Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
LordLaden
Gesperrt
#901 erstellt: 26. Mrz 2012, 17:46
Zumal du ja schon beim 760er preislich an dem vt50 schrammst.
Marksdeath
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 26. Mrz 2012, 17:55
Ich würde bis zu 3.000€ ausgeben, wenn ich wüsste, dass ich aus 2,2 Metern bei den LGs keine Scanlines sehe. Aber ich glaube, ich muss das einfach mal testen im Media Markt oder Saturn.
LordLaden
Gesperrt
#903 erstellt: 26. Mrz 2012, 17:56
Ich denke, dass ist sehr individuell, wie das hirn die überblendet oder nicht. Ich sehe die auch net so arg, dafür das flimmern von shutterbrillen extrem.
23jvc
Inventar
#904 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:01
Würde ich sowieso machen.
WO kommst Du denn her, vieleicht steht ja einer in Deiner Nähe.
Marksdeath
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:07
Ich komm aus Bielefeld. Ich werd mal übermorgen einfach in einen Saturn und Media Markt spazieren und mal schauen, ob einer der neuen LGs evtl. da schon steht. Glaube aber eher nicht. Die Elektronik-Ketten sind hier meiste die Letzten, die neue Modelle reinkriegen. Da gibts die normalerweise schon monatelang im Internet.
23jvc
Inventar
#906 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:12
dieses Jahr zumindest bei LG nicht und auch die anderen Hersteller, Sony und Samsung, fahren mittlerweile die Strategie, zuerst den Handel.
In Bielefeld ist mir jetzt leider kein Markt bekannt. Die ersten Geräte wurde aber gestern in NRW ausgeliefert, in Media M. Mönchegladbach, MM Krefeld, MM Chroweiler, usw. stehn schon dier ersten.
LordLaden
Gesperrt
#907 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:18
Weißt du ob in der Metropolregion Rhein-Neckar schon welche zu sehen sind?
23jvc
Inventar
#908 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:28
Müsste ich auch jetzt lostingeln und in einem Markt nachfragen.
Ihr köönt aber einfach in einen Saturn oder Media Markt gehen und die können im System gucken wo es das gewünschte Modell gibt.
Bekomme erst wieder nächste Woche Infos.
LordLaden
Gesperrt
#909 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:30
Nö so wichtig ist das nu auch net.
Ridgewalker80
Stammgast
#910 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:02
Ja, die Scanlines sind für mich auch ein KO Kriterium. Ich verstehe sie Leute einfach nicht, die diese 3D Technik bevorzugen. Und sehen tut MSN sie bei 55" immer.
23jvc
Inventar
#911 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:07
kann ich nicht bestätigen ich sitze 3,5 m von einem 55" entfernt und habe die Linie ganz selten mal gesehen.
Sengaja
Stammgast
#912 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:10
Bei 47 Zoll sehen ich ab 2,80 Meter keine Scanlines mehr. Kurz gerechnet --> Bei 55 Zoll ab 3,30 Meter

Sitze 3,4 Meter weg, also passt das.
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#913 erstellt: 26. Mrz 2012, 22:28
Ist denn der Preisunterschied vom 55lm960v zum 55lm860v gerechtfertigt oder kann man die nano-Technik vernachlässigen und sich zum 860 entscheiden ?


[Beitrag von Flo3003 am 27. Mrz 2012, 10:21 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#914 erstellt: 26. Mrz 2012, 22:54
hä 980V ich dachte 960V!?
John-Sinclair
Gesperrt
#915 erstellt: 27. Mrz 2012, 06:14
Ich sehe die Linien ab 2m nicht mehr und das bei 55".
LordLaden
Gesperrt
#916 erstellt: 27. Mrz 2012, 06:37

Rovi75 schrieb:
hä 980V ich dachte 960V!?

da hat wohl jemand den lw980 mit dem lm960 durcheinander gewürfelt. er meinte lm960v!
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#917 erstellt: 27. Mrz 2012, 07:08

LordLaden schrieb:

Rovi75 schrieb:
hä 980V ich dachte 960V!?

da hat wohl jemand den lw980 mit dem lm960 durcheinander gewürfelt. er meinte lm960v! :D


Stimmt,
Kann mir trotzdem jemand helfen
Reiner_1978
Stammgast
#918 erstellt: 27. Mrz 2012, 09:57

Flo3003 schrieb:
Ist denn der Preisunterschied vom 55lm980v zum 55lm860v gerechtfertigt oder kann man die nano-Technik vernachlässigen und sich zum 860 entscheiden ?


Ich habe mich für den 860 entschieden.
Ist ja letztlich High End...

Die Full Leds sollen ähnliche oder andere Probleme haben... So what..
TDO
Inventar
#919 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:20

Flo3003 schrieb:
Ist denn der Preisunterschied vom 55lm980v zum 55lm860v gerechtfertigt oder kann man die nano-Technik vernachlässigen und sich zum 860 entscheiden ?


Das beste Bild solltest mit dem 960 bekommen.

Wenn es günstiger sein soll würde ich aber den 760 statt den 860 in's Auge fassen.
alimaniac
Stammgast
#920 erstellt: 27. Mrz 2012, 10:20
Der 860er hat in meinen Augen aber den unschöneren Standfuss! Wobei das aber nebensächlich ist.

Bin eher mit Panasonic und Sony vertraut, daher würde mich der Unterschied zwischen 760er und 860er interessieren.

Ist der einzige Unterschied wirklich nur der DualCore? Da wird doch bestimmt auch ein Unterschied bei der Dimming-Technologie oder dem Panel sein?

Wie schätzt ihr eigentlich die Bildqualität eines LM760 bzw LM860 gegenüber einem D7090 bzw. D8090 von Samsung ein?

Ich hatte bis heute einen D7090, von daher würde ich gerne einen Fortschritt erkennen. Zumindest sollte die BQ nicht schlechter werden. Am Samsung hat mich nur die Ausleuchtung, das Banding und Clouding genervt.
Wenn keines dieser Probleme zu sehen gewesen ist, hat er eigentlich ein ganz gutes Bild gemacht.
Reiner_1978
Stammgast
#921 erstellt: 27. Mrz 2012, 11:05

alimaniac schrieb:
Der 860er hat in meinen Augen aber den unschöneren Standfuss! Wobei das aber nebensächlich ist.
...


Bei mir hängen die Teile eh an der Wand.

Der 860 ist zudem silbern... Das ist das Hauptargument....
Marksdeath
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:07
So, war nun im Saturn vor Ort und hab dort mal die passiv-3D-Technik auf Scanlines gecheckt. Leider nur ein LG 55LW5500 da gewesen, aber ich denke das hat gereicht.

Generell kann ich sagen, dass passiv-3D schon interessant ist. Man merkt, dass es die Augen nicht so anstrengt wie Shutter, das ist gut. Allerdings sind die Scanlines ein K.O.-Kriterium für mich. Habe mich sicherheitshalber ungefähr 2,5 Meter vom TV weggestellt und ich habe sie immer noch deutlich gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es so intensiv ist

Damit ist die neue LG-Serie für mich raus, da ich Zuhause noch näher dran sitze. Designtechnisch ist die echt super, schade :(.

Dazu kommt noch, dass der Test zum Panasonic VT50 seit heute bei avforums vorliegt und der TV als einziger TV bisher die höchste Wertung erhalten hat :hail. Das sagt ja schon einiges aus. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Da ich bereits einen Plasma Zuhause habe und mit diesem viel zufriedener als mit meinem Samsung LED bin, werde ich diesbezüglich auch wohl keine böse Überraschung erleben. Deswegen nicht so schlimm wegen dem LG.

Trotzdem wie gesagt sind die LGs interessant.
Pete87
Inventar
#923 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:21
Heute im örtlichen Saturn gewesen und den 760s gesehen. 55" für Schlappe 2499€. Vom Design her sieht er ganz nett aus. Vom Bild kann ich nicht viel sagen,außer das er mächtig spiegelt.
celle
Inventar
#924 erstellt: 27. Mrz 2012, 15:24
Wie intensiv man die Scanlines wahrnimmt hängt wie beim Fliegengitter der LCD-Projektoren auch vom Material (bei Bildern mit vielen dunklen Bildinhalten oder stark wechselnden Helligkeitsbereichen eher weniger als bei hellen gesamtflächigen Bild) ab und wie sehr man sich darauf konzentriert. Es gibt aktuell keine kompromissbefreite 3D-Lösung. Shutter flimmert halt wieder. Aber wenn du eh schon bei 2D das flackernde Panasonic-Bild gewohnt bist und damit klar kommst, dann brauchst du nicht wechseln.
Es wäre halt schön, LG würde das Bild nicht horizontal in Streifen halbieren, sondern schachbrettartig. Dann dürfte der Effekt aus geringeren Abständen weniger auffallen. Trotzdem muss man abwarten wie sich die neue Serie hier schlägt. LG wollte ja eigentlich die Abstände verkleinert haben und deswegen ist die alte Serie nicht zu 100% vergleichbar, bis erste seriöse Aussagen zur neuen Serie eingetroffen sind.
babydoll32
Inventar
#925 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:36
Televisioninfo hat das ja schön erklärt, aber warum es jetzt besser/anders als bei der 2011 Serie ist, hab ich nicht ganz verstanden


[Beitrag von babydoll32 am 27. Mrz 2012, 16:36 bearbeitet]
Reiner_1978
Stammgast
#926 erstellt: 27. Mrz 2012, 16:49

celle schrieb:
..... bis erste seriöse Aussagen zur neuen Serie eingetroffen sind.


Es gab doch schon erste seriöse, wenn auch englischsprachige, Aussagen.
Demnach: Erstes aktzeptables 3d überhaupt... schon beim 670er..
TDO
Inventar
#927 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:07

babydoll32 schrieb:
Televisioninfo hat das ja schön erklärt, aber warum es jetzt besser/anders als bei der 2011 Serie ist, hab ich nicht ganz verstanden


Da brauchst dich nicht zu wundern, da in dem Bericht ziemlich viel bull... gestanden ist.
Auch die Vorjahresmodelle haben zirkular polarisiertes Licht verwendet.

Weiß jemand ob der Mediaplayer der 2012er Modell schon darauf reagiert?

http://www.anandtech...ys-selfdestruction/1
TDO
Inventar
#928 erstellt: 27. Mrz 2012, 17:20

babydoll32 schrieb:
Televisioninfo hat das ja schön erklärt, aber warum es jetzt besser/anders als bei der 2011 Serie ist, hab ich nicht ganz verstandenimages/smilies/insane.gif


Da brauchst dich nicht zu wundern, da in dem Bericht ziemlich viel bull... gestanden ist.
Auch die Vorjahresmodelle haben zirkular polarisiertes Licht verwendet.

Der Satz mit dem besten 3D liest man lustigerweise bei jedem Test der 2012 Modelle (sei es LG, Samsung, ...)

Ich bin schon mit der 2011er 3D Performance von LG zufrieden.

Weiß jemand ob der Mediaplayer der 2012er Modell schon darauf reagiert?

http://www.anandtech...ys-selfdestruction/1


[Beitrag von TDO am 27. Mrz 2012, 17:20 bearbeitet]
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#929 erstellt: 28. Mrz 2012, 07:25
Bei den alten Modellen wurde immer geschrieben das Festplatten bis max. 1TB unterstützt werden.

Da ich in den Bedienungsanleitungen der LM660S etc. keinen Hinweis gefunden habe, habe ich den Support kontaktiert. Der schreibt das bei den Modellen max. 1TB unterstützt werden.

Kann das sein das LG hier etwas hinter her hängt?
Die neuen Panasonic Geräte sollen sogar mit 3TB laufen lt. Anleitung.

Gibt es irgenwo weitere Infos dazu?

Habe mir zwar erst mal den ETW5 bestellt aber wenn die neuen Modelle keine Macken haben könnte ich noch schwach werden, jedoch stört mich die max. Größe ein wenig.
babydoll32
Inventar
#930 erstellt: 28. Mrz 2012, 08:26
Im AVSForum berichten viele zum LM7600 über Flashlights. Liest sich nicht gut?

Hier z.B.


[Beitrag von babydoll32 am 28. Mrz 2012, 09:44 bearbeitet]
mrbackslash
Ist häufiger hier
#931 erstellt: 28. Mrz 2012, 08:59

babydoll32 schrieb:
Im AVSForum berichten viele zum LM7600 über Flashlights. Lost sich nicht gut?

Hier z.B.


Das wundert mich nicht, je dünner das Gehäuse ist umso eher wird man die Hintergrundbeleuchtung durchscheinen sehen.
Reiner_1978
Stammgast
#932 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:00

babydoll32 schrieb:
Lost sich nicht gut?


Mer losse d´r Dom in Kölle...
Reiner_1978
Stammgast
#933 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:10

babydoll32 schrieb:
Im AVSForum berichten viele zum LM7600 über Flashlights. Lost sich nicht gut?

Hier z.B.



Direkt in der nächsten Antwort unter dem schönen Bild:
I would try another set. When I look at that same screen (no input) I do not see anything at all like that.
Martix
Stammgast
#934 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:29
Wundert mich nicht, eine Serienstreuung gibts es bei jedem technischen Gerät, obs nun ein Fernseher, Beamer oder was auch immer ist. Dafür hat man ja 2 Jahre Garantie bzw. 14 Tage Wiederrufsrecht.

Da find ich es gut, das LG 2 Jahre Vor-Ort Service macht.

Ich freu mich auf mein 55LM760S !


[Beitrag von Martix am 28. Mrz 2012, 09:34 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#935 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:47
Dann finden manche das Bild im Vergleich zu den Samsungs nicht so prickelnd bei LG.

Ja das mit den Sereinstreuungen ist mir voll bewußt Aber wenn sich solche Beschwerden mehren, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht nur die Anderen trifft gell Und ein 30kg riesen 55 Zoll Elektroschrott-Monster ist ja nicht unbedingt so komfortabel zurückzubringen/abholen zu lassen. Der ganze Aufwand und Zeitverschwendung, die damit einhergehen.... Man muss zuhause sein, warten, dann auf neues gerät warten, wieder zuhause sein müssen beim Anruf der Spedition etc....

Und dann ist die ganze Freude dahin


[Beitrag von babydoll32 am 28. Mrz 2012, 09:53 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#936 erstellt: 28. Mrz 2012, 10:26
Hi,da die Geräte teuerer geworden sind,muß Lg einen kleinen Koreaner mit einem "Drehmomentkreuzschlitzschrauberdreher" mitschicken.
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 28. Mrz 2012, 10:30 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#937 erstellt: 28. Mrz 2012, 10:35

Reiner_1978 schrieb:

babydoll32 schrieb:
Lost sich nicht gut?


Mer losse d´r Dom in Kölle... :D


Doofe Autokorrektur an iPad 2
Urzgisch
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 28. Mrz 2012, 11:28
Woran erkenne ich denn an den neuen LM Modellen, ob ein Fernseher echtes 100Hz oder echtes 200Hz hat?
Reiner_1978
Stammgast
#939 erstellt: 28. Mrz 2012, 11:40

Urzgisch schrieb:
Woran erkenne ich denn an den neuen LM Modellen, ob ein Fernseher echtes 100Hz oder echtes 200Hz hat?


An den Angaben auf amazon.com .. Dort ist eine Tabelle mit 120 bzw 240 hz.
Demnach haben 660/670 100hz.
Alles drüber 200 hz.
Reiner_1978
Stammgast
#940 erstellt: 28. Mrz 2012, 11:41

Martix schrieb:


Ich freu mich auf mein 55LM760S ! :prost


Isch auch.. Hoffentlich macht der voran!!!!!!!!!
55LM860V V für Vollgas...
derHomer
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 28. Mrz 2012, 12:15
Leute ich bin dabei ntweder ein Fehler zu machen oder eine richtige Entscheidung zu treffen -ä bitte Hilfe!

Ich habe vor ein LED 47" mit passiv 3d zu kaufen, habe nun den LG 47lw659s für 1049 Euro gesehen (bei Promarkt). - ein Superangebot für das Teil finde ich.

nun kommen bald die neuen Modelle von LG (der lm660s z.B.), Toshiba (l6200)

nun zu der Frage:

ist der LW659s dem lm660s überlegen? sind diese vom technischen gleich und design ist schöner?

oder ist der lm660s technisch schlechter, da der lw659s 200Hz TrueMotion hat und der lm660s die "MCI" Technologie mit 400 Hz?


was mein ihr?

Gruß
Witrol
TDO
Inventar
#942 erstellt: 28. Mrz 2012, 12:48
Ja der LM660 hat nur 100Hz der LW659s hat 100Hz + scanning backlight

Wenn du das Feature auch bei den 2012er Modellen willst musst du dir den LM760 nehmen.
Reiner_1978
Stammgast
#943 erstellt: 28. Mrz 2012, 12:55

TDO schrieb:
Ja der LM660 hat nur 100Hz der LW659s hat 100Hz + scanning backlight

Wenn du das Feature auch bei den 2012er Modellen willst musst du dir den LM760 nehmen.



Welches Modell der neuen Generation hat denn nu echte 200hz?

Du schreibst ja, der 760 hat 100hz + scanning backligt...
derHomer
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:06

TDO schrieb:
Ja der LM660 hat nur 100Hz der LW659s hat 100Hz + scanning backlight


also doch keine echten 200 Hz
was ist genau scanning backlight? ich kenne mich leider nicht so gut aus..


TDO schrieb:
Wenn du das Feature auch bei den 2012er Modellen willst musst du dir den LM760 nehmen.


der würde aber um die 1800 Euros kosten oder? da ist mein Limit sehr weit überschritten!



noch was anderes wie sieht es mit dem lw570s aus, der würde ja mit dem lm660s vergleichbar sein oder?
den kriege ich für 900 Euro und der Unterschied zum 659s ist auch nicht gravierend oder (vorrausgesetzt scanning backlight verbessert das Bild um einiges)?
bigfraggle
Inventar
#945 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:28
Als wenn mehr als 100Hz groß wahrnehmbar wären...
Martix
Stammgast
#946 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:35
Der LM660/670 hat ein 120hz Panel, für Europa wird kein extra 100hz Panel eingebaut.
Der LM760 hat ein 240hz Panel, für Europa wird kein extra 200hz Panel eingebaut.
Reiner_1978
Stammgast
#947 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:36

bigfraggle schrieb:
Als wenn mehr als 100Hz groß wahrnehmbar wären... :.


Darum geht es doch nicht.. . Meine 230 Ps kann ich auch nicht ausfahren...
derHomer
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:36

bigfraggle schrieb:
Als wenn mehr als 100Hz groß wahrnehmbar wären... :.


dann lohnt sich ja nichts was mit 200 hz gepriesen wird zu kaufen

dann loht es sich auch den 570s statt dem 659s zu holen oder?

aber die Frage ist immer noch offen - haben die neuen Modelle einen technischen Sprung nach vorne gemacht, oder ist die Technik wie Panel etc. gleich geblieben un nur das Design und ein paar andere Internet Features (open browser mit Flash-Unterstützung) sich geändert haben?
Reiner_1978
Stammgast
#949 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:37

Martix schrieb:
Der LM660/670 hat ein 120hz Panel, für Europa wird kein extra 100hz Panel eingebaut.
Der LM760 hat ein 240hz Panel, für Europa wird kein extra 200hz Panel eingebaut.



Klar, aber sind das echte Hz... oder nur so ein scanning backlight.. oder ist das gar echtes 200hz und heißt nur blöd...
bigfraggle
Inventar
#950 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:47

derHomer schrieb:

bigfraggle schrieb:
Als wenn mehr als 100Hz groß wahrnehmbar wären... :.


dann lohnt sich ja nichts was mit 200 hz gepriesen wird zu kaufen


Korrekt.

Zumindest nicht wegen dieser Hz-Jagd.
23jvc
Inventar
#951 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:58
Scanning Backlight ist keine billige Technologie. Es gibt auch keine echten und unechten Hz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810