Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|

2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks

+A -A
Autor
Beitrag
Dobutrex
Stammgast
#2109 erstellt: 13. Mrz 2013, 00:35
Also mein LM620s ist nahezu frei davon... da gehört auch Glück dazu..
de_dexter
Stammgast
#2110 erstellt: 13. Mrz 2013, 01:13
Woran erkennt man eigentlich ob man ein deutsches oder ein Eu Modell hat?
Bei mir steht hinter der Typbezeichnung im Menü ZB...
Welches ist die aktuellste Softwareversion für den 860V?
Ich habe die 04.04.23 drauf, ist die veraltet und falls ja, was wurde beim Update verbessert?


[Beitrag von de_dexter am 13. Mrz 2013, 01:14 bearbeitet]
stefanstar1
Stammgast
#2111 erstellt: 13. Mrz 2013, 10:11

Dobutrex (Beitrag #2109) schrieb:
Also mein LM620s ist nahezu frei davon... da gehört auch Glück dazu..

Super, erstmal vielen dank für deine Antwort. :-)
Zockst du auch auf dem TV? Wenn ja, wie ist der input lag und/oder gibt's Probleme bei sportspielen (fifa -nhl) ?

Meinst. Du könntest evtl ein Foto machen mit jemandem schwarzen Bild...?

Nochmal danke für deine Info, bin echt schwer am überlegen ob ich mir den lg55lm62s holen soll oder doch bei meinem Plasma bleiben soll....hmmm.....
anelmarie
Stammgast
#2112 erstellt: 13. Mrz 2013, 12:04
hallo,
also da ich immer noch probleme mit dem streamen vom pc habe, frage ich hier nochmal, wer mir eventuell helfen kann. egal welchen dlna server ich nutze, es kommt permament zu extremen ladezeiten/aussetzern. woran kann das liegen. als ich serviio vor ca. 6 wochen zum ersten mal benutzt habe, war das nicht so. hat jemand eine idee. gerade wenn besuch kommt, und man will fotos zeigen, nerven die langen ladezeiten. tv ist ein lg lm660, pc i5 win7 64bit, per netzwerkkabel über router. viell. muß im router etwas eingestellt werden?
danke
mfg ulli
Dobutrex
Stammgast
#2113 erstellt: 13. Mrz 2013, 14:51
@stefanstar

Sowohl xbox, ps3 und wii laufen bei mir im Gamemodus ohne Probleme. Von input lag merke ich nix. Da ich keine Sportspiele spiele kann ich dazu nichts sagen. Rennspiele jedenfalls machen auch keine Probleme.
Wenn ich es schaffe mach ich heute abend mal ein Bild.


[Beitrag von Dobutrex am 13. Mrz 2013, 14:54 bearbeitet]
GeraldA
Stammgast
#2114 erstellt: 13. Mrz 2013, 15:30
[quote] WOW!!!....kann das jemand bestätigen? Bin auch noch Plasma Besitzer und wollte eigentlich auf den lm620s umsteigen ABER wenn ich diese Fotos hier sehe dann geht das ja mal gar nicht. Sehen die LG LEDs wirklich so schlimm aus? [/quote]

Nein, bei meinem kommt das überhaupt nicht vor.
Mein 47er Toshi hat das sehr gering, aber der hängt eh im Schlafzimmer, wo immer die Kids schauen.
Meiner hat dafür 2 horizontale Streifen, die aber nur sehr schwer erkennbar sind, und das auch nur, wenn ich ein komplett weißes Bild zuspiele.
Im normalen Betrieb sind sie komplett unsichtbar, auch bei sehr hellen Szenen.


[Beitrag von GeraldA am 13. Mrz 2013, 15:37 bearbeitet]
GeraldA
Stammgast
#2115 erstellt: 13. Mrz 2013, 15:36

stefanstar1 (Beitrag #2111) schrieb:
Super, erstmal vielen dank für deine Antwort. :-)
Zockst du auch auf dem TV? Wenn ja, wie ist der input lag und/oder gibt's Probleme bei sportspielen (fifa -nhl) ?


Ich spiele auch, u.A. Shooter. Inputlag ist mir völlig unbekannt.
mikey84
Stammgast
#2116 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:04

anelmarie (Beitrag #2112) schrieb:
hallo,
also da ich immer noch probleme mit dem streamen vom pc habe, frage ich hier nochmal, wer mir eventuell helfen kann. egal welchen dlna server ich nutze, es kommt permament zu extremen ladezeiten/aussetzern. woran kann das liegen. als ich serviio vor ca. 6 wochen zum ersten mal benutzt habe, war das nicht so. hat jemand eine idee. gerade wenn besuch kommt, und man will fotos zeigen, nerven die langen ladezeiten. tv ist ein lg lm660, pc i5 win7 64bit, per netzwerkkabel über router. viell. muß im router etwas eingestellt werden?
danke
mfg ulli

Hast du schon mal versucht auf andere Geräte zu streamen? Welchen Router hast du und wie schnell ist dein Internet?
Ich streame täglich mit Serviio und hab fast keine Probleme damit.
anelmarie
Stammgast
#2117 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:22
endlich mal jemand, der auf mein problem eingeht. nein ein anderes gerät habe ich nicht. der router ist ein linksys wrt54gl, 6000 leitung. ich will aber vom pc streamen da spielt doch die intern. geschw. ine roll, oder ??
weiß mir keinen rat. hast du noch eine idee. danke.
mikey84
Stammgast
#2118 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:33
Okay den linksys hatte ich auch mal,schaut danach aus als ob du mal einen neueren Router probieren solltest. Und 6mbits sind auch recht wenig.
Ich habe einen Router mit bis zu 300mbits und eine 50mbit Leitung.
anelmarie
Stammgast
#2119 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:37
ja aber die leitung spielt doch keine rolle beim streamen von pc inhalten, oder?
mikey84
Stammgast
#2120 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:40
Nein das nicht aber du hast einen Smart Tv und um alle Funktionen ordentlich nutzen zu können finde ich 6mbits zu wenig.
Der Router ist auf jeden Fall schon zu schwach. Hatte auch lange Ladezeiten und Ruckler mit dem,besonders bei HD.
anelmarie
Stammgast
#2121 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:47
und welchen router hast du, oder alternative router, die besser sind als meiner? du meinst also der router bremst auch das streamen vom pc aus?
mikey84
Stammgast
#2122 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:53
Ich habe jetzt einen von meinem Kabelanbieter den gibt's so nicht zu kaufen,ist ein Thomson.
Von Linksys gibt es schon 300mbit Router unter 100 Euro. wenn du wlan netzt empfehle ich einen mit 5ghz und WirelessN
derdater79
Inventar
#2123 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:31
Hi, Ulli, Mediatomp ist ein fähiger Dlna Streamer.
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 13. Mrz 2013, 20:32 bearbeitet]
anelmarie
Stammgast
#2124 erstellt: 13. Mrz 2013, 20:49
danke für den tip, habe schon mehrere dlna server probiert, immer mit dem selben ergebnis. bist du der meinung mediatomb löst mein problem?


[Beitrag von anelmarie am 13. Mrz 2013, 20:50 bearbeitet]
stefanstar1
Stammgast
#2125 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:07

GeraldA (Beitrag #2114) schrieb:

WOW!!!....kann das jemand bestätigen? Bin auch noch Plasma Besitzer und wollte eigentlich auf den lm620s umsteigen ABER wenn ich diese Fotos hier sehe dann geht das ja mal gar nicht. Sehen die LG LEDs wirklich so schlimm aus?


Nein, bei meinem kommt das überhaupt nicht vor.
Mein 47er Toshi hat das sehr gering, aber der hängt eh im Schlafzimmer, wo immer die Kids schauen.
Meiner hat dafür 2 horizontale Streifen, die aber nur sehr schwer erkennbar sind, und das auch nur, wenn ich ein komplett weißes Bild zuspiele.
Im normalen Betrieb sind sie komplett unsichtbar, auch bei sehr hellen Szenen.


hm, ok für mich blöd als Eishockeyverrückter sehe ich sehr viel hockey und zocke auch viel NHL...und da hat man bekanntlich durch die Eisfläche immer sehr viel weiß...
....schwierig schwierig...

Aber DANKE für die Rückmeldung! ;-)
mikey84
Stammgast
#2126 erstellt: 13. Mrz 2013, 23:27
Ich schau jetzt gerade Champions League und ich kann mich auf mix anderes als dies vertikalen Steifen (DSE oder Banding?) im Bild konzentrieren!

Musste mal gesagt werden!
SilverSurver_64
Inventar
#2127 erstellt: 13. Mrz 2013, 23:40
nimm mal die hintergrundbeleuchtung/kontrast und helligkeit ein bischen (3-5 punkte) zurück, die farbe im gleichen zug höher. auf jeden fall dyn-kontrast und die rauschfilter abschalten!

müsste es (DSE!!!) mindern, wie siehts aus??


[Beitrag von SilverSurver_64 am 13. Mrz 2013, 23:47 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#2128 erstellt: 13. Mrz 2013, 23:51
Ja klar umso dunkler das Bild ist desto weniger fällt das auf aber ganz weg geht's nie und wenn's zu dunkel ist gefällt's mir auch nicht. Ich steh auf helle leuchtende Farben


[Beitrag von mikey84 am 13. Mrz 2013, 23:52 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#2129 erstellt: 14. Mrz 2013, 00:11
jaaa, manchmal muss ein kompromiss sein
Sven04
Ist häufiger hier
#2131 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:01
Fussball CL ist durch und mir sind wieder ein paar neue Dinge aufgefallen.

Inserts und Blue/Green Screens im Hintergrund bringen bei mir (LM760) immer sofortige Ruckler mit sich.

Beim Beenden der der Timer Aufnahme meldet sich HBBTV mit einer Einblendung, obwohl HBBTV im Menü ausgeschaltet ist. Das irritert mich am meisten, da HBBTV eh schon viel Performance frisst.
Looki_Look
Stammgast
#2132 erstellt: 14. Mrz 2013, 01:30
mein 670s hat sich seit dem letzten firmwareupdate
schon 2 mal ca 5 min nach beginn einer Sofortaufnahme
ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
... die aufnahme lief nach dem restart natürlich nicht weiter
GeraldA
Stammgast
#2133 erstellt: 14. Mrz 2013, 11:00

stefanstar1 (Beitrag #2125) schrieb:

hm, ok für mich blöd als Eishockeyverrückter sehe ich sehr viel hockey und zocke auch viel NHL...und da hat man bekanntlich durch die Eisfläche immer sehr viel weiß...
....schwierig schwierig...

Aber DANKE für die Rückmeldung! ;-)


Das sollte nichts ausmachen. Wie gesagt, ich sehe sie nur bei komplett weißem Bild und da sind sie nur sehr schwer erkennbar.
Ich hab sämtliche Bildverbesserer deaktiviert, Helligkeit auf ca. 65 und Kontrast auch so um diesen Wert.
Wenn ich z.B. Skyrim spiele und mich da in verschneiten Gegenden aufhalte, sehe ich nichts davon.

Habe aber auf Amazon eine Rezension zu meinem TV entdeckt, da hatte der Kunde diese Streifen ziemlich stark. Siehe Bild:
http://www.amazon.de...ating&totalImages=21
mikey84
Stammgast
#2134 erstellt: 17. Mrz 2013, 01:23
1363472280676
Hey kann es sein dass da was fehlt,ich schaffe es nicht mehr eine Aufnahme zu programmieren? Timeshift funktioniert.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen dass Werkseinstellungen und Moduseinstellung ausgegraut sind!



Hat sich erledigt ich war noch im Hotelmodus


[Beitrag von mikey84 am 17. Mrz 2013, 02:24 bearbeitet]
LNN
Ist häufiger hier
#2135 erstellt: 17. Mrz 2013, 18:20
Moin allerseits,

da hier evtl. etwas mehr los ist poste ich meine Fragen hier ebenfalls, hoffe das ist in Ordnung. Seit etwa 4 Wochen habe ich einen 55LM760SBin soweit auch recht zufrieden, allerdings hätte ich einige Fragen:

1. Eine Sache die mich momentan wiederholt stört:

Bei der DVB-T Nutzung schaltet sich der Fernseher sporadisch aus (tritt ca. alle 3-4 Tage auf, nicht reproduzierbar) bzw. rebootet. Es erscheint kurz das LG-Logo, anschließend läuft der Fernseher wieder.

Ist jetzt nicht dramatisch, aber irgendwie schon nervig und für einen solch teuren Fernseher nicht hinnehmbar (aktuelle Firmware 04.20.23, vor einem Monat bei MM gekauft).

Abgesehen vom kontaktieren eines Technikers und tauschen von Bauteilen: gibt es von Eurer Seite noch andere Handlungsempfehlungen?

Im LG Forum scheint das Problem ebenfalls bekannt zu sein: http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=5101

2. Kann man die WLAN-Verbindung auch wieder deaktivieren? Ich benötige die Onlineanbindung des Fernsehers sowieso nicht und evtl. hat diese ja etwas mit den Reboots zu tun...

3. Eine Kleinigkeit: mein Fernseher hängt ein wenig auf halbacht, d.h. die horizontale Ausrichtung ist etwas schief (die linke untere Ecke des Fernsehers hängt etwas 1cm tiefer als die rechte untere Ecke). Momentan habe ich etwas unter die Linke Seite des Fußes geklemmt, da beim Montieren des Fernsehers an den Fuß ja leider kein Spiel für einen Ausgleich vorhanden ist. Hat jemand ähnliches beobachtet bei seinen LG Modellen beobachtet?

Danke!


[Beitrag von LNN am 17. Mrz 2013, 18:21 bearbeitet]
de_dexter
Stammgast
#2136 erstellt: 17. Mrz 2013, 18:37
@LNN
Bei meinem 47lm860v hängt der Fernseher links ebenfalls tiefer als rechts, allerdings 'nur' 3–4mm.
Habe vor längerer Zeit ebenfalls im Forum nachgefragt und es konnten mehrere diesen Umstand bestätigen.
Scheint wohl 'normal' zu sein...
mikey84
Stammgast
#2137 erstellt: 17. Mrz 2013, 18:50
Ich schau gerade Paranorman 3D über den Medienplayer als mkv Dateien und ich sehe überhaupt keine Popouts,kann mir jemand erklären warum das so ist? Ist das bei der originalen BD genauso oder worin besteht der Unterschied?
TobHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#2138 erstellt: 21. Mrz 2013, 19:50
Hi@all,

habe heute meinen 47 lm760s bekommen und versuche nun mein Smartphone (Samsung Galaxy S3) mit dem TV zu verbinden, nur bekomme ich es nicht zum laufen.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir erklären, wie das geht?
mikey84
Stammgast
#2139 erstellt: 21. Mrz 2013, 21:16
Wie willst du es verbinden?
TryOnce
Stammgast
#2140 erstellt: 21. Mrz 2013, 22:29
HI leute, ich besitze meinen LG LM660s schon genau 1 Jahr, und bin seit dem update auf 04.20.23 sehr unzufrieden. Support kann mir auch nicht helfen und allgemein finde ich das die mit diesen Update alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen kann. Das Update habe ich schon länger drauf, aber jetzt nervt mich das so langsam total. Als erstes besitze ich eine AVR von harmand Kardon, und er will einfach nicht das Signal weiter geben, er macht es nur wenn ich im Menü vom Harman bypass einmal deaktiviere und dann nochmal aktiviere, und dabei nochmal den Fernseher ausmachen und Anmachen, um mit Glück hoffen das er dieses mal den Fernseher erkennt. Zum kotzen sowas, und auch mit den Programmen macht er das was er möchte! Erkennt einige Programmen nicht, dan muss ich alles sender nochmals suchen lassen und ihr wisst ja wie es mit dem sortieren aussieht. Und dann erkennt er die Programme aber nach ner zeit findet er die wieder nicht. Also ich hoffffe sehr das bald ein update folgt ansonsten muss ich von lg einen Techniker holen lassen, und das wäre das dritte mal!
mikey84
Stammgast
#2141 erstellt: 21. Mrz 2013, 22:33
In Deutschland habt ihr wenigstens die Möglichkeit einen LG Techniker kommen zu lassen
TobHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#2142 erstellt: 22. Mrz 2013, 07:09
Hey mikey,

wollte es per Wi-Fi mit meinem TV connecten lassen, habe aber ganz vergessen, daß ich mein Handy erst mal für andere Geräte freigeben muß in den Einstellungen vom S3.

Habs nun hinbekommen, funktioniert echt super.


[Beitrag von TobHH am 22. Mrz 2013, 07:10 bearbeitet]
chris57518
Inventar
#2143 erstellt: 23. Mrz 2013, 14:21
Hallo zusammen,

habe einen LG47LM660 als Zweit-TV gekauft. Beim Abspielen von HD-Aufzeichnungen (egal ob von USB oder NAS) ruckelt das Bild immer wieder. Die Aufzeichnungen von BBC HD / BBC ONE HD werden mit einem Kathrein 913 gemacht. Samsung 55ES8000 spielt die Sachen problemlos ab (ES5700 und ES6300 taten es auch) genau wie meine LG und Samsung BD-Player. Wenn jemand ne Idee hätte ... Grüße;)
airzonk!
Stammgast
#2144 erstellt: 25. Mrz 2013, 11:03
Problem auch grad bei meiner Schwester gehabt... Einfach die ganzen Bildverbesserer ausschalten. Bringen nicht wirklich viel und belasten den Prozessor zu stark, deshalb ruckelts...
chris57518
Inventar
#2145 erstellt: 25. Mrz 2013, 21:04
Vielen Dank für den Tipp, hilft leider net:/. SD und 720p-HD laufen, die BBC-HD Programme ruckeln ...
airzonk!
Stammgast
#2146 erstellt: 26. Mrz 2013, 11:04
Nur bei massivem Wechsel des Bildinhaltes oder auch bei langsamen Kameraschwenks... Wenn immer dann mal die "True Motion" auf "Weich" stellen....

Mehr fällt mir dann auch nicht ein....
Pootie_Tang
Stammgast
#2147 erstellt: 28. Mrz 2013, 20:53
Hallo.

Kann schon jemand über das neue Update sagen? Hab's so eben angeboten bekommen.

Hatte die ganze zeit nachzieheffekte seid dem letzten Update. Aufgefallen aber nur bei ARD ...
SilverSurver_64
Inventar
#2148 erstellt: 28. Mrz 2013, 21:04
das kann dann aber nix mit dem update zu tun haben, wie sollte das auch geh'n!

momentan gab's noch kein chanchlog, da sich nur die letzten beiden ziffern änderten, vermute ich mal eine aktualisierung bei den app's, also im "smart"-bereich!
rcstorch
Inventar
#2149 erstellt: 29. Mrz 2013, 03:34
Würde ich auch vermuten.
SilverSurver_64
Inventar
#2150 erstellt: 29. Mrz 2013, 04:46
mein lieber scholli, jetzt legen die aber los................................

wäre mal schön wenn was effektiv bei rum käme
mikey84
Stammgast
#2151 erstellt: 29. Mrz 2013, 21:12
Und wieder mal ein Update ohne sichtliche Verbesserungen oder? Und wieder kein Flash Player Update!!!
honsl
Stammgast
#2152 erstellt: 30. Mrz 2013, 13:32
Hallo,

kurze Frage:


Ist der integrierte WLAN-Empfänger im LM670S in der Lage im 5 Ghz-Band, also 802.11a, zu arbeiten bzw. zu empfangen?

Danke
mikey84
Stammgast
#2153 erstellt: 30. Mrz 2013, 14:17
Kurze Antwort: Ja
honsl
Stammgast
#2154 erstellt: 30. Mrz 2013, 17:35
Danke!
TomWS
Neuling
#2155 erstellt: 30. Mrz 2013, 18:51
Hallo,

habe seit Juni 2012 einen 55LM860v und empfange meine Sendungen per Kabel. Da ich mit Unitymedia gelinde gesagt nicht mehr zufrieden bin, möchte ich auf Satellit wechseln. Dazu habe ich zwei Fragen, auf die ich leider bisher keine Antwort gefunden habe:
Kann ich wie bisher weiterhin USB-Recording auf meine angeschlossene Festplatte nutzen?
Unterstützt der eingebaute Satelliten-Tuner auch Unicable?

Eher unwichtig ist meine nächste Frage:
Ich möchte den Fernseher per Android-App LG TV Remote steuern. Als Fernbedienung funktioniert das auch gut. Leider wird kein Bewegtbild auf das Smartphone übertragen; ich soll die Einstellung DVR ändern. Diese finde ich allerdings nicht unter Settings. Beim Touch auf das Kamerasymbol wird übrigens das zu diesem Zeitpunkt angezeigte Fernsehbild als Standbild auf das Smartphone übertragen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, insbesondere bei den beiden ersten Punkten.

Grüße Tom
basleikir
Schaut ab und zu mal vorbei
#2156 erstellt: 30. Mrz 2013, 19:27
App funktioniert super.

live stream funktioniert nur über internen Receiver aber geht.

Gruzz Buzz

Achso ich benutze einen externen Sat Receiver und das ist nach meiner Meinung die bessere Lösung.

Beim internen Receiver kann zwar aufgenommen werden, aber leider das Programm während der Aufnahme nicht gewechselt werden ( sehr sehr schwach heut zu Tage)

Gruzz Buzz


[Beitrag von basleikir am 30. Mrz 2013, 19:28 bearbeitet]
lelumpolelum
Neuling
#2157 erstellt: 30. Mrz 2013, 19:43
Hallo,

habe folgendes Problem Habe mir vor kurzem 65lm620s bei MM gekauft und schon einmal umtauschen müssen. bei dem ersten war das Clouding extrem und DSE. Zusätzlich hatte es noch einen blauen Farbsaum.

Das zweite ist viel besser, hat weniger Clouding jedoch ist hier das Banding extrem ausgeprägt. Man sieht richtige Banding Blöcke nicht nur Streifen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Akzeptieren oder umtauschen oder sein lassen.

Eine Sache kommt mir schon komisch vor. Egal ob bei Otto oder bei Amazon, dort findet man sehr wenig in den Bewertungen etwas negatives in dieser Hinsicht. Alle scheinen mit den Geräten zufrieden zu sein oder einfach Glück gehabt zu haben. Oder könnte es sein, dass MM andere Qualität verkauft.

Bitte um Fotos und Hilfe. Danke


[Beitrag von lelumpolelum am 30. Mrz 2013, 22:38 bearbeitet]
opa38
Inventar
#2158 erstellt: 30. Mrz 2013, 19:45

basleikir (Beitrag #2156) schrieb:


Beim internen Receiver kann zwar aufgenommen werden, aber leider das Programm während der Aufnahme nicht gewechselt werden ( sehr sehr schwach heut zu Tage)

Gruzz Buzz


Schwach heutzutage?? Blödsinn.....das ist derzeit Standard
Dafür werden Geräte mit Doppeltuner benötigt.


[Beitrag von opa38 am 30. Mrz 2013, 19:46 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#2159 erstellt: 30. Mrz 2013, 20:20
So ist es und es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen, wie z.B. einige Receiver von Humax und natürlich die Linux-Boxen. Die LG TVs haben nur einen Tuner und da muss man halt damit leben, dass bei einer Aufnahme nicht auf einen anderen Sender geschaltet werden kann, auch, wenn dies theoretisch bedingt möglich wäre.
TomWS
Neuling
#2160 erstellt: 30. Mrz 2013, 20:30
Vielen Dank für die Antwort von basleikir, nur leider beantwortet sie keine von meinen Fragen.

Mir ist klar, dass ich mit den eingebauten Tunern nur eine Sendung aufnehmen kann und nicht gleichzeitig eine andere sehen kann. Das bin ich ja seit längerem mit dem Kabeltuner so gewohnt. Ich möchte allerdings wissen, ob dies auch mit dem Satellitentuner unverändert funktioniert.

Ich freue mich auch, dass die App bei basleikir gut funktioniert, bei mir eben leider nicht. Vielleicht weiß ja jemand, wie man - wie gefordert - "den DVR-Modus in den TV-Einstellungen" ausschaltet.

Und vielleicht weiß auch jemand, ob der Satelitten-Tuner unicable-tauglich ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)
RK_331978 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3290 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
LM 860 in 55"
kay1212 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.105