Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . Letzte |nächste|

2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks

+A -A
Autor
Beitrag
mikey84
Stammgast
#1907 erstellt: 01. Feb 2013, 01:17
Geht bei meinem leider nicht?
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1908 erstellt: 01. Feb 2013, 01:21
@Looki: Dann habt Ihr ein LW Model in LM Gehäuse, weil das funktioniert nicht (mehr)!
Ging nur mit der LW Serie und angeblich soll LG anfangs Restbestände aus der LW Serie in LM Serie verbaut haben. Kann schon sein und machen viele Firmen, weil weggeschmissen wird da nix.


[Beitrag von netmasterr am 01. Feb 2013, 01:29 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#1909 erstellt: 01. Feb 2013, 01:26
Nicht dein ernst oder? Wäre ja toll der Beschiss oder?
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1910 erstellt: 01. Feb 2013, 01:32
Warum?, wenn Du heute ein 530'er E60 BMW kaufst wirst Du auch feststellen dass zwischen BJ2003-2011 viel nachgebessert wurde und nicht alle Teile gleich sind.
Mein Dreambox ist auch nicht 1:1 gleich mit der 1. Serie. Chips, Tuner, Mainboard... alles anders und trotzdem wird es als Dreambox 8000S verkauft. Die 1. Generation hat z.B. die schlechteren Tuner.

Das ist völlig Normal, dass im Laufe der Zeit andere Bauteile eingebaut werden. Manchmal schlechtere und manchmal bessere....


[Beitrag von netmasterr am 01. Feb 2013, 13:41 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#1911 erstellt: 01. Feb 2013, 08:46
Es wäre trotzdem "Etikettenschwindel", wenn ein LW-Modell als LM verkauft würde. Dass eine Modellreihe im laufe der Zeit in gewissen Bereichen verbessert wird bzw. verändert, ist normal, aber ein älteres Modell als ein neues anzupreisen, ist etwas anderes.
mirage81
Stammgast
#1912 erstellt: 01. Feb 2013, 09:34
Wenn das gängige Praxis sein soll, dann sehe ich es auch als Etikettenschwindel an.


mirage81 (Beitrag #1878) schrieb:

Mal ne andere Frage.

Was denkt Ihr wo sich der 55LM660s oder der 55LM760s preislich noch hinbewegen wird? Wann ist in Hinblick auf die letzten Jahre mit drn besten Preisen zu rechnen?

Grüße
mirage


Noch einmal darauf zurück kommend. Wann gab es die LW-Modelle am günstigen im letzten Jahr?
bono22g
Ist häufiger hier
#1913 erstellt: 01. Feb 2013, 12:21
Da vor etwa zwei Tagen hier über Wandhalterungen diskutiert wurde,
möchte ich hiermit auf noch ein gutes Produkt hinweissen.

Vogels - WALL 1205 oder 1215

Aufgestellt sieht es dann so aus
Quadral Rhodium front
SilverSurver_64
Inventar
#1914 erstellt: 01. Feb 2013, 12:53
sieht ganz gut aus
nur dein tv hängt schief, linkslastig!
airzonk!
Stammgast
#1915 erstellt: 01. Feb 2013, 13:00
Der Schrank neigt nach rechts, der TV nach links... Glaub das ist einfach nur durch die Objektivverzerrung der Kamera...


[Beitrag von airzonk! am 01. Feb 2013, 13:02 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1916 erstellt: 01. Feb 2013, 13:24
nee, ich habe bei meiner beurteilung die perspektivischen gegebenheiten mit einkalkuliert.

tv hängt schief!
bono22g
Ist häufiger hier
#1917 erstellt: 01. Feb 2013, 13:26
Es ist eine optische Täuschung... in der Realität ist alles gerade :-)
bono22g
Ist häufiger hier
#1918 erstellt: 01. Feb 2013, 13:28
Jetzt macht Ihr mich aber unsicher... Ich glaub, ich muss das Massband und die Wasserwage wieder zur Hand nehmen :-)
soul4ever
Inventar
#1919 erstellt: 01. Feb 2013, 22:06
Mach mal. Ich hab vom ersten Eindruck her auch gedacht, schief, linkshängend. Problem hab ich aktuell auf dem Fuß ja auch. Daher soll er auch irgendwann mal an die Wand um das Problem zu umgehen
Kornilein
Stammgast
#1920 erstellt: 01. Feb 2013, 22:47
...mal eine ganz blöde Frage.

Ich hab jetzt schon bei einigen Händler die aktuellen LG Modelle 660 aufwärts in Augenschein genommen und grundsätzlich machen die Teile, insbesondere auch was Bedienung und Umschaltzeiten angeht, wirklich Spaß. Preis/Leistung scheint ebenfalls klasse zu sein,
ABER

Entweder habe ich einen Knick in der Optik, aber warum erkenne ich immer nur bei den LG Modellen jeden einzelnen Pixel? Leider meine ich das auch nicht positiv, sondern ich finde dies eher störend. Klar, daheim steh ich nicht einen Meter vor der Kiste und auf die Entfernung wird es nicht mehr auffallen, aber irgendwo hat mich das trotzdem verunsichert. Ist mir bisher wirklich bei jedem Händler und bei jedem LG Gerät aufgefallen...bei anderen Herstellern nicht.

Hilfe
mirage81
Stammgast
#1921 erstellt: 01. Feb 2013, 22:58
Du hast ein Knick in der Optik. FullHD in 55" sind in der Pixeldimension/ -abmessungen immer gleich.
Kornilein
Stammgast
#1922 erstellt: 01. Feb 2013, 23:04
...oder doch einen übersinnlichen Sehsinn

Im Ernst: Ich weiß es nicht, ob ich es als Pixel oder Treppchen oder sonst was beschreiben soll, aber wenn ich direkt vor den Geräten stehe, dann sehe ich das eben nur bei den LG Geräten. Sieht nicht wie aus einem Guss aus, sondern eben zusammengesetzt. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich dieses Phänomen nur mit SD oder HD-Sat Material (720p) festgestellt habe.
mirage81
Stammgast
#1923 erstellt: 01. Feb 2013, 23:12
Wer weiss schon welches Material da zugespielt wird und welche Kompressionsartefakte du meinst als Pixel zu erkennen. Bei allen TVs/ Bildschirmen kann man die einzelnen Pixel erkennen, wenn man nur nah genug ran geht. Ausnahme die Retina-Teile und deren Äquivalente der Konkurrenz.
Kornilein
Stammgast
#1924 erstellt: 01. Feb 2013, 23:16
Da hast Du grundsätzlich sicher völlig recht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen zig Geräte in der Nähe wesentlich andere Zuspieler haben.

Aber vielleicht habe ich wirklich einen Knick in der Optik Aber dann einen LG-Knick

Aktuell schwanke ich zwischen dem 660 und dem Panasonic DT50. Beide mittlerweile preislich recht ähnlich...
mirage81
Stammgast
#1925 erstellt: 01. Feb 2013, 23:21
Es kann auch sein, dass bei dem LG den 3D Modus an war (muss nicht unbedingt auch 3D Kontent abgespielt werden, es reicht auch die 2D zu 3D Umwandlung) und du die Treppchen vom Polfilter gesehen hast, welche doch recht deutlich beim 55" zu sehen sind, auch bei 2m Abstand.


[Beitrag von mirage81 am 01. Feb 2013, 23:23 bearbeitet]
Rofor
Ist häufiger hier
#1926 erstellt: 02. Feb 2013, 21:42

mikey84 (Beitrag #1907) schrieb:
Geht bei meinem leider nicht?


Bist Du auch im 'Antenne'-Modus gewesen? Sprich, sobald Du auf einem anderen Eingang als 'Antenne' bist, funktioniert das nicht mehr! Habe ich extra versucht und ist, zumindest bei meinem TV definitv so!

Und das mit dem 'alten' TV kann ich nicht ganz glauben, das wäre dann wirklich Beschiss - auf dem Etikett am Karton (dort wo auch die Seriennummer drauf ist) stand etwas von 'Produktionsdatum Oktober 2012', wenn ich mich jetzt richtig entsinne - gekauft habe ich den 47LM660 in der zweiten Dezember-Woche bei Amazon...
soul4ever
Inventar
#1927 erstellt: 02. Feb 2013, 21:45
Hat von euch jemand das mit maxdom hinbekommen? Hab mich jetzt registriert,aber die wollen für jeden Abruf Geld haben. Ich dachte das wäre jetzt einen Monat kostenlos?
doppelvobber
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 03. Feb 2013, 00:48
Update:
Dr. Google hat geholfen. Es sieht nach vertical Banding aus.

Wenn man da nichts nachjustieren kann, geht der TV wieder retoure.

*********************************************************************************

Hallo zusammen,

besitze seit heute einen 55LM660S.

Passt soweit alles, ein Problem habe, bei dem ich gerne Eure Meinung hören würde.

Über Flashlights und Clouding habe gelesen, finde diese Effekte auch in erträglichem Maße bei meinem neuen TV.

Allerdings habe ich einen (schwer zu beschreiben, würde sagen transparenten) Streifen auf der linken Seite, ca. 10 cm vom Rand entfernt, der ca. 2 cm breit ist und komplett von Ober- bis Unterkante durchgehend zu sehen ist, allerdings besonders auffällig nur bei grünem und weißem Hintergrund.

Ziemlich blöd, wenn man häufig Fussball schaut

Firmware ist auf aktuellstem Stand, Streifen ist quellunabhängig vorhanden. Bildeinstellungen habe ich alle durchgetestet.

Habe versucht, ein Foto zu machen, kommt aber leider nicht gut sichtbar rüber, daher lade ich es nicht hoch.

Kennt Ihr dieses Phänomen mit dem Streifen?

Ist wirklich schade, sonst passt das soweit mit dem Gerät. Keine Pixelfehler, keine Geräuschentwicklung. Aber dieser Streifen macht mir zu schaffen. Sogar meine Frau hat ihn gesehen, das will schon was heißen.

Was für Möglichkeiten habe ich?

Bleibt mir nur das Umtauschen oder kann ich das bei LG als Mangel geltend machen? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Hab eigentlich keine Lust, das Teil wieder ins Auto zu laden und wieder zurückzubringen.

Vorab danke für Eure Rückmeldung!

Grüsse
doppelvobber


[Beitrag von doppelvobber am 03. Feb 2013, 01:37 bearbeitet]
respublica
Ist häufiger hier
#1929 erstellt: 03. Feb 2013, 14:57
Also ich habe dieses Problem bei meinem 55LM620 nicht. Ich denke es handelt sich hierbei um das sog. "Banding". Die LED sind vertikal streifenförmig angeordnet und wenn eine LED eine andere Helligkeit hat, dann könnte dieser Effekt entstehen. Ich denke Du solltest Dich bei LG melden und die werden dann einen Techniker vorbeischicken und das Gerät sollte dann getauscht, bzw. repariert werden.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1930 erstellt: 03. Feb 2013, 16:26
Die LEDs sind bei Edge-Led nicht vertikal-streifenförmig angeordnet

http://www.bilgimany...-fiyati-full-led.jpg


[Beitrag von netmasterr am 03. Feb 2013, 17:06 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#1931 erstellt: 03. Feb 2013, 19:12

Rofor (Beitrag #1926) schrieb:

mikey84 (Beitrag #1907) schrieb:
Geht bei meinem leider nicht?


Bist Du auch im 'Antenne'-Modus gewesen? Sprich, sobald Du auf einem anderen Eingang als 'Antenne' bist, funktioniert das nicht mehr! Habe ich extra versucht und ist, zumindest bei meinem TV definitv so!

Und das mit dem 'alten' TV kann ich nicht ganz glauben, das wäre dann wirklich Beschiss - auf dem Etikett am Karton (dort wo auch die Seriennummer drauf ist) stand etwas von 'Produktionsdatum Oktober 2012', wenn ich mich jetzt richtig entsinne - gekauft habe ich den 47LM660 in der zweiten Dezember-Woche bei Amazon...

Wie komme ich zum Antennenmodus wenn ich über den integrierten Kabeltuner schaue?
Rofor
Ist häufiger hier
#1932 erstellt: 04. Feb 2013, 13:20

mikey84 (Beitrag #1931) schrieb:
Wie komme ich zum Antennenmodus wenn ich über den integrierten Kabeltuner schaue?


Das war auch gemeint - sorry, schlecht ausgedrückt!

So sollte es, bzw. tut es auch bei mir, funktionieren -> 'Settings' gedrückt halten, bis die 'Settings'-Box wieder verschwindet und oben am Bildschirmrand die Infoleiste auftaucht -> jetzt 'Settings' loslassen und während die Infoleiste noch zu sehen ist, '1105' und 'OK' eingeben -> jetzt sollte das besagte Menü mit dem 'Hotelmodus' usw. auftauchen...
mikey84
Stammgast
#1933 erstellt: 04. Feb 2013, 14:21
Nein das funktioniert auch nach 2 Minuten gedrückt halten nicht
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1934 erstellt: 04. Feb 2013, 14:46
wer nicht glauben will kann so lange drücken bis die Finger rot werden
tino789
Ist häufiger hier
#1935 erstellt: 04. Feb 2013, 17:11
bei mir geht das auch nicht,mit dem drücken der Settingstaste.
egal wie lange ich drücke, danach erscheint auch keine infoleiste.
doppelvobber
Ist häufiger hier
#1936 erstellt: 04. Feb 2013, 23:27
So, kurzes Update.

Ich habe den 55LM660S wieder zurückgegeben. Mit diesem vertikalen Streifen wären wir einfach nicht glücklich geworden.

Ich habe mir den 55LM860V jetzt nochmal genauer angeschaut. Er ist (leider) spürbar teurer, aber das Bild hat mir einfach besser gefallen. Die Farben kamen besser rüber (Standard), die Bewegungsschärfe war in meinen Augen auch spürbar besser.

Ist natürlich alles subjektiv, die Geräte standen auch nicht nebeneinander, aber momentan tendiere ich zum 860V. Mal sehen, wo es ein gutes Angebot für das Gerät gibt.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit Euren Kisten...

Grüsse
doppelvobber
Aces
Hat sich gelöscht
#1937 erstellt: 04. Feb 2013, 23:54
@Doppelvobber


Haste du dir auch mal den LM760s angeschaut??
doppelvobber
Ist häufiger hier
#1938 erstellt: 05. Feb 2013, 00:22
hi aces,

vielen dank für den Tipp! hört sich gut an. auf voicecontrol und premium apps können wir verzichten. oder gibt es noch weitere Unterschiede zum 860v?

grüsse
doppelvobber
soul4ever
Inventar
#1939 erstellt: 05. Feb 2013, 00:41
Die Std Einstellungen sind bei lg immer schlecht. Musst du immer konfigurieren.
Looki_Look
Stammgast
#1940 erstellt: 05. Feb 2013, 00:59

tino789 (Beitrag #1935) schrieb:
bei mir geht das auch nicht,mit dem drücken der Settingstaste.
egal wie lange ich drücke, danach erscheint auch keine infoleiste.


haben die, bei denen es nicht geht in der modellnummer hinten was anderes?
Bei meinem kommt unter produk/dienstinfo 55LM670S-ZA
software 04.10.43 (alle davor haben aber auch funktioniert)
sdk-version 02.02
browserversion V5.00.00.r4886
esn: LGTV20122=2100...
manufactured june 2012
zusammengebastelt in Polen
gekauft in der Schweiz
Bedienung über die normale Fernbedienung - das Fuchteldings ist eingerichtet und betriebsbereit, liegt aber bloss rum
Nutze internen Tuner (nur Kabel)

was mich wundert ist, dass es ja die selbe firmware ist, also müsste der unterschied
beim prozessor/ bei der hardware liegen. Vielleicht erklärt das auch die schwarzen Fussball-Kometenschweife,
die ich habe, wobei mir diese in letzter zeit kaum noch aufgefallen sind.
Aces
Hat sich gelöscht
#1941 erstellt: 05. Feb 2013, 02:04

doppelvobber (Beitrag #1938) schrieb:
hi aces,

vielen dank für den Tipp! hört sich gut an. auf voicecontrol und premium apps können wir verzichten. oder gibt es noch weitere Unterschiede zum 860v?

grüsse
doppelvobber




Hallo,



Eigendlich soweit nicht nur das der 860v ein anderen Sockel hat und das LG logo leuchtet,und Design sieht anders aus desweiteren hat der gestensteuerung,das heisst du kannst per Mikrofon den TV steuern ansonsten ist der 860v mit dem werten des LM760s identisch und finde auch das der besser aussieht.


[Beitrag von Aces am 05. Feb 2013, 02:07 bearbeitet]
rOis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1942 erstellt: 05. Feb 2013, 16:57
Der 860er besitzt zudem noch zusätzlich:

Dualcore
Display mit TripleXD-Engine (oder so ähnlich)
MagicRemote mit VoiceControl
Dual-Display -> Beamen des TV-Programms/Bilds auf Smartphone etc.


http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-5244.html

Dual-Display nicht mit Dual-Play verwechseln. Dual-Play besitzten beide :-)


[Beitrag von rOis am 05. Feb 2013, 16:58 bearbeitet]
topenga
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 05. Feb 2013, 19:38
@dobbelvobber Glaub nicht das du beim LM860 keine vertikalen Streifen hast..
Ich hab den lm860(ich hatte 2) und hab vertikale Steifen, mag glücksache sein, aber bei meinem ersten wars so und beim jetzigen ist es auch so.
Hauptsächlich bei einfarbigen Hintergründen und schnellen Kameraschwenks sichtbar. Wenn ich heut mir ein neuen TV holen würde, nehme ich wieder ein Plasma, zwar höherer Energieverbrauch, aber keine Streifen oä..
Jamir
Schaut ab und zu mal vorbei
#1944 erstellt: 05. Feb 2013, 20:18
Sorry.


[Beitrag von Jamir am 05. Feb 2013, 20:22 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#1945 erstellt: 07. Feb 2013, 21:18
Langsam aber sicher nervts!!!
Hab das Problem nur ich?

1360260673079
Rean
Ist häufiger hier
#1946 erstellt: 08. Feb 2013, 01:32
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft und möchte das der Ton vom Fernseher auch über dem Verstärker wiedergegeben wird.
Ich habe das HDMI Kabel (1.4Version) mit dem HDMI out am Verstärker und dem HDMI Anschluss 1 am Fernseher verbunden, leider bekomme ich so keinen Ton.
Nutze ich ein Toslink Kabel oder schließe ich ein 2 HDMI Kabel an funktioniert dies auch.
Das 2 Kabel ist dann z.B am TV bei HDMI 2 angeschlossen und beim Verstärker bei HDMI in 5.

Doch laut der Beschreibung müsste der Ton auch so funktionieren.
Am TV und am AVR wurde natürlich auch schon ARC eingestellt.

Hier mal ein Auszug aus dem Handbuch
Pioneer




AVR: Pioneer Vsx 922 k
TV: LG 47lm620s

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp


Rean
begbi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1947 erstellt: 08. Feb 2013, 02:05
Hi

Hab seit ein paar Tagen auch einen 37 Zoll LG 620 s.
Soweit zufrieden nur habe ich ein ziemlich nerviges problem.
Wenn ich einen Kopfhörer anschließe und dann einen 3D Film über Usb und den internen mediaplayer abspiele bekomme ich einen total verzerrten Ton.
Schalte ich auf 2d um ist der Ton völlig normal.
Schon alles mögliche ausprobiert aber finde da leider keine Lösung.
Vielleicht weiß da einer ne Lösung oder hatte mal das gleiche problem.

MFG
netmasterr
Hat sich gelöscht
#1948 erstellt: 08. Feb 2013, 03:16
Habe heute zum ersten mal den Dualplay-Modus mit PC-Spiel "F1 Race Stars" getestet und ich war positiv überrascht. Bildqualität war mit der DP-Brille super und es hat so richtig Spaß gemacht gegen meinen Sohn zu verlieren!!


[Beitrag von netmasterr am 08. Feb 2013, 03:32 bearbeitet]
mirage81
Stammgast
#1949 erstellt: 08. Feb 2013, 08:24

begbi (Beitrag #1947) schrieb:
Hi

Hab seit ein paar Tagen auch einen 37 Zoll LG 620 s....
...Schon alles mögliche ausprobiert aber finde da leider keine Lösung.
Vielleicht weiß da einer ne Lösung oder hatte mal das gleiche problem.

MFG



Probier mal die ext. Zuspielung via BD Player, HTPC o. Computer.


@Rean
Zum Prob mit dem ARC, hast auch ARC beim LG unter den Einstellungen - Lautsprecher aktiviert? Probier doch auch einmal die Aktivierung von Simpli-Linkt etc. im Source-Menü vom LG.

Habe gelesen, dass seit einiger Firmware der LG Probleme mit dem ARC hat.
mikey84
Stammgast
#1950 erstellt: 08. Feb 2013, 10:35

Rean (Beitrag #1946) schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft und möchte das der Ton vom Fernseher auch über dem Verstärker wiedergegeben wird.
Ich habe das HDMI Kabel (1.4Version) mit dem HDMI out am Verstärker und dem HDMI Anschluss 1 am Fernseher verbunden, leider bekomme ich so keinen Ton.
Nutze ich ein Toslink Kabel oder schließe ich ein 2 HDMI Kabel an funktioniert dies auch.
Das 2 Kabel ist dann z.B am TV bei HDMI 2 angeschlossen und beim Verstärker bei HDMI in 5.

Doch laut der Beschreibung müsste der Ton auch so funktionieren.
Am TV und am AVR wurde natürlich auch schon ARC eingestellt.

Hier mal ein Auszug aus dem Handbuch
Pioneer




AVR: Pioneer Vsx 922 k
TV: LG 47lm620s

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp


Rean


Wenn du nur 1 HDMI Kabel verwendest musst du den ARC einschalten wenn dein Vestärker das kann.
Welchen AVR hats du?
Rean
Ist häufiger hier
#1951 erstellt: 08. Feb 2013, 11:00

Rean (Beitrag #1946) schrieb:


AVR: Pioneer Vsx 922 k
TV: LG 47lm620s

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp


Rean

Habe auch beim Verstärker und TV ARC an
mirage81
Stammgast
#1952 erstellt: 08. Feb 2013, 11:22
Also der AVR kann auf jeden Fall ARC. Hast auch Simpli-Link mit an?
mikey84
Stammgast
#1953 erstellt: 08. Feb 2013, 12:35
Ich schaffe das einfach nicht mit dem Sendelisten editieren mit diesen Channeleditor kommt immer dieselbe Fehlermeldung wenn ich meine .tll Datei öffnen will.

Unbenannt

Hab wohl den falschen Editor genommen aber mit dem gehts auch nicht?

Unbenannt


[Beitrag von mikey84 am 08. Feb 2013, 12:46 bearbeitet]
mayotube
Neuling
#1954 erstellt: 08. Feb 2013, 12:49

Rean (Beitrag #1946) schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft und möchte das der Ton vom Fernseher auch über dem Verstärker wiedergegeben wird.


Ja du solltest im AV-Eingangsauswahlmenü SimpLink aktivieren (rote oder grüne Taste)
Mattymatik
Neuling
#1955 erstellt: 08. Feb 2013, 17:03
Hallo Zusammen,


lackiem (Beitrag #1899) schrieb:

netmasterr (Beitrag #1896) schrieb:
Genau, sogar alle Servicemenütasten. 26LE5300-UE ist das Gerät für die Service Fernbedienung der LG-Techniker mit der sich alle LM Geräte halbwegs bedienen lassen und alle Service Tasten schon vorprogrammiert sind. Man braucht keine spezielle Tasten hinzuzufügen. :prost


Habe das mit meiner Harmony One mal getestet, bin mit InStart und mit Passwort0413 ins Servicemenü gekommen.

Dann wollte ich wieder raus und habe InStop gedrückt und das Passwort 0413 eingegeben,
darauf hin hat sich mein Fernseher ohne Nachfrage auf Werkseinstellung gestellt und ich war auf Ersteinrichtung .


Ich habe einen LM960 und würde gerne über das In_Start Menu den Ländercode / gruppe ändern. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass es beim LM960 kein In_Start Menu geben soll. Bevor ich mir aber eine Fernbedienung kaufe oder andere Aktionen starte um das abzusichern, würde gerne wissen, ob das jemand beim LM960 bereits durchgeführt hat?

Viele Grüße,
Matt
rcstorch
Inventar
#1956 erstellt: 08. Feb 2013, 22:36
Dazu kann ich nur sagen, dass es durchaus ein In_Start Menü beim 960er gibt. So wie es aussieht, kann man da aber den Ländercode/Gruppe nicht ändern, ist ausgegraut. Aber vielleicht kann Dir hier der netmaster weiterhelfen...
mikey84
Stammgast
#1957 erstellt: 08. Feb 2013, 23:30
Wozu sollte man den Ländercode ändern?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)
RK_331978 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3290 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
LM 860 in 55"
kay1212 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.593