Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#651 erstellt: 30. Apr 2012, 12:33
@ cyberpunky

Schau dir mal Samsung Plasma an. Habe selber ein PS64D8090 und bin sehr zufrieden.
Bin aber Pio verwöhnt und nur im „total“ dunklen Raum, macht der PS64 ein wenig schlapp(SW= halt noch vom Pio verwöhnt). Deswegen warte ich noch auf den Pana65VT50 bevor ich mir ein PS64E8090 hole.

Knackpunkt wird aber das schlechtere Bild bei Sky HD Sport sein, wo der Pana 65VT30 nicht gut ausschaut.

P.S. LCD komme ich gar nicht mehr ran. Hatte selber Sony, nie wieder LCD(LED). Doch im Schlafzimmer steht ja ein LED, da gehört er auch hin


[Beitrag von Gerald_Z am 30. Apr 2012, 12:35 bearbeitet]
GabbSkill
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 30. Apr 2012, 12:43

Gerald_Z schrieb:
@ cyberpunky

Schau dir mal Samsung Plasma an. Habe selber ein PS64D8090 und bin sehr zufrieden.
Bin aber Pio verwöhnt und nur im „total“ dunklen Raum, macht der PS64 ein wenig schlapp(SW= halt noch vom Pio verwöhnt). Deswegen warte ich noch auf den Pana65VT50 bevor ich mir ein PS64E8090 hole.

Knackpunkt wird aber das schlechtere Bild bei Sky HD Sport sein, wo der Pana 65VT30 nicht gut ausschaut.

P.S. LCD komme ich gar nicht mehr ran. Hatte selber Sony, nie wieder LCD(LED). Doch im Schlafzimmer steht ja ein LED, da gehört er auch hin



Mich würde interessieren inwie Weit der Pana schlechter ist bei Sky Sport HD. Kannst du das evtl. erläutern?
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#653 erstellt: 30. Apr 2012, 13:15
Den Unterschied sieht man sogar im MM= leider
GabbSkill
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 30. Apr 2012, 13:33
Ich sollte lieber nicht gucken gehen denn sonst werde ich nur vom GT50 enttäuscht und will ihn wieder los werden
Tobi1982
Inventar
#655 erstellt: 30. Apr 2012, 13:56
Ich find den GT50 super... Denn offenbar hat sich ja gegenüber meinem GT30 wirklich nicht die Welt getan, und ich kann den beruhigt noch eine Weile lang behalten
Nach den vollmundigen Ankündigungen, um wieviel die neuen Modelle besser sind hatte ich ja schon die Befürchtung, mich würde es bald wieder in den Fingern jucken, Kohle für nen GT50 auszugeben

Gruß
Tobi
olewed
Gesperrt
#656 erstellt: 30. Apr 2012, 14:12
@Gerald_Z
Habe zwar nur einen 55VT30 bin aber gerade was Fußball betrifft sehr zufrieden mit dem Gerät.(Auch Sky)Kann leider deine Kritik nicht nachvollziehen.
MFG olewed
fluffibaer
Stammgast
#657 erstellt: 30. Apr 2012, 14:32
Ich habe den GT30 und bin wirklich sehr zufrieden mit der Bildquali,auch gerade bei Sky Sport HD.

Aber gut,mir fehlt der Vergleich zum Samsung,deshalb kann ich nur subjektiv beurteilen.
helle85
Stammgast
#658 erstellt: 30. Apr 2012, 17:49

cyberpunky schrieb:
So, mein GT geht zurück!
Linebleeding, False Contouring, Nachleuchten, und enttäuschender Schwarzwert sind zuviel und dazu noch ständige Einbrenngefahr!

Also wieder zurück zu Sony und hoffen einen mit wenig Banding zu erwischen, denn das war tatsächlich die einzige Schwäche!


Kann ich so fast alles unterschreiben, Nachleuchten und Einbrenner hat ich bis jetzt nicht aber alles andere wie oben beschrieben. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin der es wahrnimmt.
Und wie schon gesagt, wenn ich bei manchen die bildeinstellungen durchgehe wunderts es micht nicht das sie einige dinge nicht warnehmen, aber ich lebe lieber mit den "bugs" wie mit diesen Verschlimmbesserern

Bin jetzt "noch" nicht ganz soweit ihn deswegen zurückzugeben aber ein klein klein wenig bin ich schon enttäuscht, hab mir eigentlich kein so ein "high end" gerät angeschafft um fehler zu sichten die mein 6 Jahre alter LCD nicht aufweist Aber was wären die alternative, sind die neuen Samsung frei von Fehlern, ich denke wohl auch nicht

Und zu den XBOX 360 besitzern, kann hier vll zufällig jemand testen ob bei ihnen 1080P auch über Komponenten Kabel läuft? Ich hab noch die alte XBOX ohne HDMI, und wenn ich auf 1080P stelle springt der TV wieder auf 1080i zurück! War das vll bei der 30er Serie auch schon?
Muppi
Inventar
#659 erstellt: 30. Apr 2012, 18:15

cempaja schrieb:
Das Sky Logo ist meiner Meinung nach besonders aggressiv.
Selbst bei meinem 6Jahre alten Pio habe ich ein deutliches Nachleuchten
des Spielstandes von Sky-Buli HD.
Das braucht Tage bis Wochen ehe es nicht mehr sichtbar ist.
Naja, ist ja bald Sommerpause, da könnte man einen GT50 schön einfahren...
wenn einer erhältlich wäre...



Habe ich vor einiger Zeit auch geschrieben, daß insbesonders das Sky Sport HD Logo sehr hartnäckig ist.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#660 erstellt: 30. Apr 2012, 18:15
Xbox 360: Ja, völlig korrekt, das Komponenten Kabel funktioniert nur bis 1080i. Dies ist aber glaube ich aufgrund von Kopierschutzmassnahmen limitiert, und wäre rein technisch (vom Kabel) her möglich.

Du hast noch die Möglichkeit die Xbox 360 mittels dem VGA Kabel an den TV anzuschliessen. Da sollte dann auch ein eigener Audio Eingang sein!?

Da die meisten Xbox 360 Spiele aber sowieso nur HD Ready sind, sollte das Bild auch als 720p Ausgabe gut aussehen.
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#661 erstellt: 30. Apr 2012, 18:16
Samsung ist der Nr1 Plasma hersteller:

http://www.flatpanel...owfull&id=1335798142

Den Forcast zu halbieren ist schon mal ein starkes Stück.

:-/
helle85
Stammgast
#662 erstellt: 30. Apr 2012, 18:36

Bruce2019 schrieb:
Xbox 360: Ja, völlig korrekt, das Komponenten Kabel funktioniert nur bis 1080i. Dies ist aber glaube ich aufgrund von Kopierschutzmassnahmen limitiert, und wäre rein technisch (vom Kabel) her möglich.

Du hast noch die Möglichkeit die Xbox 360 mittels dem VGA Kabel an den TV anzuschliessen. Da sollte dann auch ein eigener Audio Eingang sein!?

Da die meisten Xbox 360 Spiele aber sowieso nur HD Ready sind, sollte das Bild auch als 720p Ausgabe gut aussehen.


danke, aber hab jetzt auch gelesen das es normal gehen sollte und es nur am TV liegen sollte! Egal, wird den unterschied eh kaum sehen. Hab die XBOX aber immer auf 1080i laufen anstatt 720P.
matthis
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 30. Apr 2012, 19:22
Ich warte zwar auf den 55vt50, habe aber heute im Jupiter-Markt den 50gt50 gesehen.
Da nur die Shop-Trailer liefen, habe ich auf das Bild keinen großen Wert gelegt.

Ich wollte nur mal kurz den Kopf hinter das Gerät stecken, um eventuelles Surren zu hören. Dabei musste ich feststellen, dass der linke Gehäuserand extrem warm war.
Okay, das Gerät läuft den ganzen Tag durch und war auch im Dynamik-Modus und der Kontrast auf 60 Punkte, aber so heiß?
Vielleicht hätten sie den gt50 doch einen Lüfter spendieren sollen...

edit: 60 nicht 600


[Beitrag von matthis am 30. Apr 2012, 19:27 bearbeitet]
ogueno
Ist häufiger hier
#664 erstellt: 30. Apr 2012, 19:48
und, konnteste Surren hören?
matthis
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 30. Apr 2012, 20:00
Ne, Surren war nicht zu hören. Das Gerät stand zwar etwas abseits, aber die Umgebungsgeräusche sind sicherlich nicht mit dem heimischen Wohnzimmer vergleichbar.
War auch nicht die genialste Idee, dies im Laden zu testen, und hat bestimmt auch lustig angemutet.


[Beitrag von matthis am 30. Apr 2012, 20:00 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#666 erstellt: 30. Apr 2012, 20:03

helle85 schrieb:

Und zu den XBOX 360 besitzern, kann hier vll zufällig jemand testen ob bei ihnen 1080P auch über Komponenten Kabel läuft? Ich hab noch die alte XBOX ohne HDMI, und wenn ich auf 1080P stelle springt der TV wieder auf 1080i zurück! War das vll bei der 30er Serie auch schon?


Wozu testen ? Steht in der Anleitung: Component bis 1080i/60

Das war bei Panasonic schon immer so, Komponente ist nur bis 1080i spezifiziert.
Einige Hersteller, Sony, Samsung, usw, ignorieren die Vorgaben und lassen 1080p zu.
roxzr
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 30. Apr 2012, 20:36

Bruce2019 schrieb:
Samsung ist der Nr1 Plasma hersteller:

http://www.flatpanel...owfull&id=1335798142

Den Forcast zu halbieren ist schon mal ein starkes Stück.

:-/



Hallo,

hier ist lediglich von den Absatzzahlen die Rede. Wenn man mal beachtet das alle Verkäufer bei MM die meiste Provision für den Verkauf von Samsung-Geräten bekommen und dies unter Umständen in anderen Ländern auch so ist, ist dies kein Wunder.

Letztens habe ich irgendwo einen Vergleichstest zwischen einem neuen Pana, Samsung und LG Plasma gelesen. Der Pana wurde Testsieger. Weiss aber nicht mehr welcher es war.

MfG
roxzr
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#668 erstellt: 30. Apr 2012, 21:15
Naja fast doppelt soviele Plasma Geräte wie Panasonic finde ich trotzdem eine starke Ansage.

Hab ja selbst einen Panasonic ST und hoffe das die wieder zurück in die Gewinnzone kommen.
habedere
Stammgast
#669 erstellt: 30. Apr 2012, 22:31

cyberpunky schrieb:
So, mein GT geht zurück!
Linebleeding, False Contouring, Nachleuchten, und enttäuschender Schwarzwert sind zuviel und dazu noch ständige Einbrenngefahr!

Also wieder zurück zu Sony und hoffen einen mit wenig Banding zu erwischen, denn das war tatsächlich die einzige Schwäche!


Tach,
nutzt ihr eigentlich alle den internen Tuner oder einen Externen?

mfg
Hoffe284
Ist häufiger hier
#670 erstellt: 30. Apr 2012, 22:57

Tach,
nutzt ihr eigentlich alle den internen Tuner oder einen Externen?

mfg


Hallo

Für mich ist einer der wichtigsten Kaufgründe das ich den externen Receiver nicht mehr habe .

Gruss
babydoll32
Inventar
#671 erstellt: 30. Apr 2012, 22:58

GabbSkill schrieb:
Also ich bin soweit sehr zufrieden mit dem GT50, FC ist nur bei "schlechtem Material" zu sehen. Mit IFC auf "Hoch" kann ich es so gut wie garnicht mehr wahrnehmen.


Heute leider auch FC auf The Vampire Diaries auf Pro7 HD. Kann doch nicht sein, dass das schlechtes Material ist oder? IFC hatte ich auf niedrig. Leider muss ich da hochdrehen
habedere
Stammgast
#672 erstellt: 30. Apr 2012, 22:59
Mir geht es nur darum wie "ernst" ich die Kritik nehmen soll...
Denn die Fehler sind bestimmt teils vom internen Tuner abhängig
Hoffe284
Ist häufiger hier
#673 erstellt: 30. Apr 2012, 23:34
Hallo
Jetzt mal ehrlich, meint ihr ein externer Receiver ist schlechter als ein Interner ?

Gruss
GrafSpeeDVD
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 01. Mai 2012, 04:36

Hoffe284 schrieb:
Hallo
Jetzt mal ehrlich, meint ihr ein externer Receiver ist schlechter als ein Interner ?

Gruss


Eher nein mein Receiver steckt das Bild vom Internen Tuner meines Plasmas jedenfalls locker in die Tasche, wichtiger und Informativer finde ich deshalb auch immer wenn man das alles ausgiebig Testet was zuspieler und Einstellungen angeht.

Bin jedenfalls auf weitere Meldungen gespannt, will wenn ich umziehe mir gleich einen 50 Zoll Plasma holen bin nur unentschlossen welcher wenn der GT 50 nichts wird kann ich wohl zum billigeren GT 30 greifen.;)
Schnoesel
Stammgast
#675 erstellt: 01. Mai 2012, 15:10
Ich hoffe auch, das es mit Pana Plasmas wieder aufwärts geht.Die Samsung Plasmas werden nur gekauft, weil die Billiger sind als die Plasmas von Panasonic.Die Besitzer eines Samsung Gerätes werden sich freuen, wenn am Gerät was ist, dann würden die sich wünschen ,doch lieber etwas mehr bezahlt zu haben und einen sehr guten Service zu haben.

mfg
Schnoesel
Stammgast
#676 erstellt: 01. Mai 2012, 15:11

Bruce2019 schrieb:
Samsung ist der Nr1 Plasma hersteller:

http://www.flatpanel...owfull&id=1335798142

Den Forcast zu halbieren ist schon mal ein starkes Stück.

:-/



Ich hoffe auch, das es mit Pana Plasmas wieder aufwärts geht.Die Samsung Plasmas werden nur gekauft, weil die Billiger sind als die Plasmas von Panasonic.Die Besitzer eines Samsung Gerätes werden sich freuen, wenn am Gerät was ist, dann würden die sich wünschen ,doch lieber etwas mehr bezahlt zu haben und einen sehr guten Service zu haben.

mfg
Turnermike
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 01. Mai 2012, 15:11
@ Hoffe284

Ich werde meinen zukünftigen VT50 an der Dreambox betreiben und habe bislang neben der sehr guten HD Darstellung auch nur positive Resonancen bezgl. SD Materials gelesen.
Wenn er dann mal kommen sollte, kann man das ja leicht feststellen und direkt vergleichen - (habe 2-fach LNB für meinen Doppeltuner).

Vielleicht gleicht die separate Box, die hier als schlecht empfundene SD Wiedergabe, sogar etwas positiv aus???
Mibra1
Inventar
#678 erstellt: 01. Mai 2012, 17:54

Turnermike schrieb:
@ Hoffe284

Ich werde meinen zukünftigen VT50 an der Dreambox betreiben und habe bislang neben der sehr guten HD Darstellung auch nur positive Resonancen bezgl. SD Materials gelesen.
Wenn er dann mal kommen sollte, kann man das ja leicht feststellen und direkt vergleichen - (habe 2-fach LNB für meinen Doppeltuner).

Vielleicht gleicht die separate Box, die hier als schlecht empfundene SD Wiedergabe, sogar etwas positiv aus???


Auf diesen Vergleich bin ich mal richtig gespannt!!!
Evtl hole ich mir dann doch etwas Externes!
Sneaky
Inventar
#679 erstellt: 01. Mai 2012, 18:28
@cempaja : Wenn Du das Sky Logo extrem findest,dann schau doch mal ein paar Stunden SIXX oder Pro7 und dann behauptest Du nicht mehr dass das Sky Logo Extrem ist

@Tobi : Wenn ich hier das so lese,dann bin ich voll und ganz Deiner Meinung.Ausser dem THX Brightroom Modus lese ich zur Zeit keine richtigen Verbesserungen/Vorteile raus.Immer noch FC,Nachleuchten,nur vom Floating hab ich noch nix gelesen,kann aber ja noch kommen Schön das meine Kohle weiterhin auf meinem Konto bleiben kann und ich meinen GT30 geniessen darf
Tobi1982
Inventar
#680 erstellt: 01. Mai 2012, 20:42

Sneaky schrieb:
nur vom Floating hab ich noch nix gelesen,kann aber ja noch kommen


Also beim STW gibt's doch diese Brightness Pops beim Eishockey, sieht auf nem Youtubevideo richtig übel aus, dagegen war das bisschen Floaten bei unseren 30ern richtig süß :-)

Naja ganz ehrlich, wie sollen sie auch plötzlich das Plasmadisplay ganz neu erfinden, nachdem es jahrelang immer nur kleine Verbesserungen gab? Kein Plan, warum hier alle gleich so auf die Werbeversprechen abgegangen sind und jede Anmerkung, man solle doch erstmal die fertigen Geräte abwarten,. gleich niedergebügelt wurde...
Link1978
Stammgast
#681 erstellt: 01. Mai 2012, 21:47
Mit Line Bleeding hat mein 50Gt50 keine Probleme, genauso wenig wie mit False Contour und Nachleuchten. Ich kann ihn mit keinem GT30 vergleichen aber die Verbesserungen zu meinem alten 46GW20 sind mehr als deutlich zu erkennen. Sowohl im Kontrast, in der Helligkeit und von allem in der Bewegungsdarstellung (ohne IFC). Empfehlen kann ICH ihn absolut. Wie es im Vergleich zur 30er Serie aussieht muss jemand anders beurteilen.
GabbSkill
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 02. Mai 2012, 07:34

Sneaky schrieb:
@cempaja : Wenn Du das Sky Logo extrem findest,dann schau doch mal ein paar Stunden SIXX oder Pro7 und dann behauptest Du nicht mehr dass das Sky Logo Extrem ist

@Tobi : Wenn ich hier das so lese,dann bin ich voll und ganz Deiner Meinung.Ausser dem THX Brightroom Modus lese ich zur Zeit keine richtigen Verbesserungen/Vorteile raus.Immer noch FC,Nachleuchten,nur vom Floating hab ich noch nix gelesen,kann aber ja noch kommen Schön das meine Kohle weiterhin auf meinem Konto bleiben kann und ich meinen GT30 geniessen darf ;)



Also mit dem Pro7 Logo habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, selbst bei mehreren Stunden schauen. Da war bei mir das Sky Logo doch um einiges extremer. Mittlerweile ist es aber nicht mehr zu sehen (nach 10 Stunden auf Zoom3 und vollem Kontrast).

FC ist leider, so musste ich feststellen, vom Material abhängig. Schau ich Filme auf Sky HD kann ich es überhaupt nicht feststellen. Läuft eine hochgerechnete SD Sendung sieht das schon etwas andes aus. Da muss ich dann IFC nachregeln.
cyberpunky
Inventar
#683 erstellt: 02. Mai 2012, 09:56

Link1978 schrieb:
Mit Line Bleeding hat mein 50Gt50 keine Probleme, genauso wenig wie mit False Contour und Nachleuchten. Ich kann ihn mit keinem GT30 vergleichen aber die Verbesserungen zu meinem alten 46GW20 sind mehr als deutlich zu erkennen. Sowohl im Kontrast, in der Helligkeit und von allem in der Bewegungsdarstellung (ohne IFC). Empfehlen kann ICH ihn absolut. Wie es im Vergleich zur 30er Serie aussieht muss jemand anders beurteilen.


Kein Line Bleeding kann ich fast nicht glauben, mach doch mal bei einem grauen oder grünen Hintergrund das Menü an, wenn dann leichte Schatten oder Linien vom Menü-Kasten nach rechts oder links strahlen hast du es doch.
Kann doch nicht sein das es von Gerät zu Gerät so grosse Unterschiede gibt, oder wird das mit der Zeit weniger?
Link1978
Stammgast
#684 erstellt: 02. Mai 2012, 12:06
Wenn ich das Menü bei einfarbigem Hintergrund einblende sehe ich es auch leicht. Glücklicherweise hat das auf das normale Fernsehen keinen Einfluss. Ich wüsste jedenfalls nicht in welcher Situation bei einem normalen Film es auftreten könnte. Bei meinem alten 46GW20 ist es mit der Zeit aber auch besser geworden, wenn nicht sogar ganz verschwunden.
Tobi1982
Inventar
#685 erstellt: 02. Mai 2012, 12:29

Link1978 schrieb:
Mit Line Bleeding hat mein 50Gt50 keine Probleme, genauso wenig wie mit False Contour und Nachleuchten.


Mein 46GT30 auch nicht, zumindest keine die mir auffallen oder mich stören würden.
Linebleeding kann man provozieren, beim TV schauen hab ich es dagegen noch nie gesehen, FC fällt mir nicht auf und Nachleuchten hatte ich auch noch nie so, dass es bei normalem TV Bild zu sehen gewesen wäre.

Ich frage mich auch öfter mal ob es die Geräte sind, die so extreme Unterschiede aufweisen, oder ob es die Nutzer sind

Gruß
Tobi
GabbSkill
Ist häufiger hier
#686 erstellt: 02. Mai 2012, 14:03
Ich kann mir kaum vorstellen das nur bestimmte Geräte davon betroffen sind. Dann müsste ja eine ganze Charge in der Produktion auf "Fehler" gelaufen sein. Denke der eine nimmt es mehr, der andere weniger wahr.
babydoll32
Inventar
#687 erstellt: 02. Mai 2012, 14:03

Tobi1982 schrieb:


Also beim STW gibt's doch diese Brightness Pops beim Eishockey, sieht auf nem Youtubevideo richtig übel aus, dagegen war das bisschen Floaten bei unseren 30ern richtig süß :-)




Also ich hab 0 Pops gesehen Und war das nicht ein Amie ST50?




Link1978 schrieb:
Mit Line Bleeding hat mein 50Gt50 keine Probleme, genauso wenig wie mit False Contour und Nachleuchten.


Man siehts oder man siehts nicht Ich habs am Anfang auch übersehen (wollen?), jetzt kommt es aber langsam "zum Vorschein"
Sneaky
Inventar
#688 erstellt: 02. Mai 2012, 15:58
@tobi : Magst mir bitte den Link zu diesem Eishockey Video zuschicken oder hier noch mal posten bitte? T
Bruce2019
Hat sich gelöscht
#689 erstellt: 02. Mai 2012, 16:00
Weil irgendwer seinen defekten ST50 mit einer Eishocky Szene online gestellt hat, glauben jetzt alle das jeder ST50 bei einer Eishocky Szene diesen Fehler anzeigt.

Langsam fragt man sich schon...
helle85
Stammgast
#690 erstellt: 02. Mai 2012, 16:25
So, ich bin gerade schön am Wischerbild laufen lassen wei mir gestern aufgefallen ist das sich das tolle PRO7 logo ganz leicht Verewigt hat
Meine Freundinn hatt zwar am Montag wo ich auf arbeit war paar stunden pro7 geschaut aber auch ab und zu den kanal gewechselt, ich hab auch alles so eingestellt das nix passieren sollte. Orbiter ein, Kontrast unter 30 usw...

Ist echt ärgerlich, da gibt man sich die ersten stunden wirklich mühe mit Burn-In CD aufzoomen und den ganzen quatsch aber trotzdem kommt der misst

Ist zwar wirklich nur ganz ganz leicht bei weißen hintergrund zu sehen, ist aber vorhanden!
babydoll32
Inventar
#691 erstellt: 02. Mai 2012, 16:29
Da scheint wohl die GT Serie sensibler zu sein als der STW?
Anykey
Inventar
#692 erstellt: 02. Mai 2012, 16:38
@Helle85

Mach uns erstmal helle! Ab was für einen Sichtabstand auf wieviel Zoll, nimmst du das nachleuchten wahr?
Und suchst du danach mit eingespielten Testbildern, oder sieht man es beim "Normalen" TV schauen?

Wie schon gesagt nachleuchten sehe ich auf jeden Plasma, wenn ich danach suche........ . Nur wenn
das nachleuchten bei " Normalen" Sitzabstand ohne Adlerblick sichtbar wäre - ist ...... .
Mibra1
Inventar
#693 erstellt: 02. Mai 2012, 18:35

helle85 schrieb:
So, ich bin gerade schön am Wischerbild laufen lassen wei mir gestern aufgefallen ist das sich das tolle PRO7 logo ganz leicht Verewigt hat
Meine Freundinn hatt zwar am Montag wo ich auf arbeit war paar stunden pro7 geschaut aber auch ab und zu den kanal gewechselt, ich hab auch alles so eingestellt das nix passieren sollte. Orbiter ein, Kontrast unter 30 usw...

Ist echt ärgerlich, da gibt man sich die ersten stunden wirklich mühe mit Burn-In CD aufzoomen und den ganzen quatsch aber trotzdem kommt der misst

Ist zwar wirklich nur ganz ganz leicht bei weißen hintergrund zu sehen, ist aber vorhanden!



Mach Dir da mal keine Sorgen, dass ist am Anfang völlig normal!!!

Wird auch von allein weggehen!

Mein GT30 hat in den ersten 300-500h auch immer wieder nachgeleuchtet. Das wird mit der Zeit weniger und verschwindet irgendwann dann ganz!

@babydoll

Das denke ich nicht. Wenn Du auf deinem STW in den ersten Stunden mal Pro7 oder so schaust wirst Du auf einem weißen oder grünen Testbild mit Sicherheit auch ein leichtes Nachleuchten haben! Im normalen TV Betrieb ist das aber nicht sichtbar!!!


[Beitrag von Mibra1 am 02. Mai 2012, 18:37 bearbeitet]
Tobi1982
Inventar
#694 erstellt: 02. Mai 2012, 21:55

Sneaky schrieb:
@tobi : Magst mir bitte den Link zu diesem Eishockey Video zuschicken oder hier noch mal posten bitte? T


http://www.youtube.com/watch?v=Xv6NgF_MhcA&feature=youtu.be
Sneaky
Inventar
#695 erstellt: 02. Mai 2012, 22:08
Alter Schwede....das is ja wohl wirklich heavy! Da war das Floating Brightness echt ne Lachnummer! Wie nennt sich das jetzt? Floating Whiteness?
babydoll32
Inventar
#696 erstellt: 02. Mai 2012, 23:05
Dieser TV war bestimmt kaputt
dlj11
Stammgast
#697 erstellt: 03. Mai 2012, 11:46
Nein er war nicht kaputt, sondern im Normalmodus der ja alles dynamisch regelt. Im Cinemamodus oder in den Custom-Modes macht e das nicht!
Link1978
Stammgast
#698 erstellt: 03. Mai 2012, 11:58
Da hängt das gute Stück nun endlich wo es hin soll.
Foto

Wandhalterung nach oben gesetzt und alles ist gut. Modus ist übrigens auf dem Foto "Kino" mit Kontrast und Farbe "30".
babydoll32
Inventar
#699 erstellt: 03. Mai 2012, 13:31

Link1978 schrieb:
Da hängt das gute Stück nun endlich wo es hin soll.


Ist das ein 50 Zoll? (Ja ist er)
Der Heco Center erschlägt den ja völlig So ein Riesen-Teil
Link1978
Stammgast
#700 erstellt: 03. Mai 2012, 14:47
Riesenteil stimmt. Aber dafür auch riesig gut.
Lunatic1848
Stammgast
#701 erstellt: 03. Mai 2012, 18:22
OT mein Infinity Beta C360 ist auch so nen Gerät, glaub sogar noch größer ^^ der erschlägt auch nen 55er
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.577