Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Okt 2010, 23:33
Hallo Leute,
wir sind alle schon gespannt auf den neuen Panasonic V30/VT30.
Was kann er alles besser gegenüber dem Vorgänger V20/VT20?
Wie gestaltet sich das kommende Design,die verbesserte 3D-Darstellung,Stromverbrauch und der Endpreis?

Im avsforums.com sind die User in Amerika auch schon sehr gespannt auf das Teil.
Die Vorstellung zur CES 2011 wird dort auch schon sehnsüchtig erwartet.
Mit Markteintritt wird im Frühjahr gerechnet und das Gerät soll mit voller Pioneer Technik ausgestattet sein.

Bitte postet hier mit alles Neue rund um die V30/VT30 Serie.
BlueLemon
Stammgast
#2 erstellt: 24. Okt 2010, 00:43
Gibts denn irgendwelche Daten zu den Modellen ? Die Größen ? Die Preise ?
Matthi007
Gesperrt
#3 erstellt: 24. Okt 2010, 16:23
Selbst ist mir leider noch nix bekannt.
Das er aber mit Pioneer Technik ausgestattet ist läßt auf einiges hoffen
Andregee
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2010, 19:52
das gerücht geht nun schon jahre lang rum und was ist.
nichts
Lunatic1848
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2010, 22:30
seid ihr nicht der Meinung, dass dieser Thread ein wenig verfrüht aufgemacht wurde?
Wartet damit doch bis es die ersten "echten" Details jenseits von Wunschdenken (Kuro Technik) veröffentlicht werden.
Matthi007
Gesperrt
#6 erstellt: 25. Okt 2010, 10:20
Die Amis sind da immer schnell mit Informationen.
Zur CES 2011 ist es nicht mehr weit hin

Klar wäre ein Panasonic-KURO die beste Variante.
Matthi007
Gesperrt
#7 erstellt: 30. Okt 2010, 21:18
Lunatic 1848 warum zu früh? Die CES 2011 ist doch schon vom 6-9 Januar 2011.
Sind doch nur noch 3.Monate

Und hier schon die ersten Infos zu den neuen Modellen


http://www.3d-led-tv-2011.nl/panasonic-3d-plasma-tv.html


Daher wird es folgende VT/V Modelle geben

TX-P65VT30
TX-P50VT30
TX-P46VT30


TX-P50V30
TX-P46V30
TX-P42V30


Und außerdem wurde auch im Sony Threat 6.Monate vor der Veröffentlichung des HX905 berichtet


[Beitrag von Matthi007 am 30. Okt 2010, 21:35 bearbeitet]
Bill_Morisson
Stammgast
#8 erstellt: 30. Okt 2010, 21:49
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie gut ich die holländischen Texte lesen und verstehen kann, obwohl ich die Sprache eigendlich nicht spreche
Matthi007
Gesperrt
#9 erstellt: 30. Okt 2010, 21:53
Die Holländer sind in sachen Technik halt einfach am schnellsten
Ronevi
Stammgast
#10 erstellt: 30. Okt 2010, 22:10
was soll dieser Glaskugelschei.?

Der VT70 ist die Eierlegendewollmilchsau!!!


[Beitrag von Ronevi am 30. Okt 2010, 22:13 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2010, 00:35
§D bis in die S/X Modelle runter?
ha68
Inventar
#12 erstellt: 31. Okt 2010, 09:24
mein V20 wir noch mal richtig teuer (Kuro).

Er wird der letzte seinrer Gattung sein, mit sehr gutem Bild und kein 3D!

Aber ich geb ihn nicht mehr her!!

ha68
Matthi007
Gesperrt
#13 erstellt: 31. Okt 2010, 18:10
Ronevi ganz bestimmt,wenn Du noch 4.Jahre wartest
Big_Bopper
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Nov 2010, 03:26
Moin,

ich fürchte bildtechnisch wird sich dort keine Revolution auftun. Dazu bedarf es wohl anderer technischer Hilfsmittel, die das Gerät so teuer machen würde, das sich die breite Masse das nicht leisten kann. Es wird wohl wieder eine winzige Evolution. Es bleibt spannend...

PVR* 16 GB intern geheugen - was immer das auch bedeuten soll. Für mich sieht es so aus, das die sinnlose Featuritis weiter geht, ohne wirklichen Mehrwert für den potenziellen Kunden.

3D wird standardmässig in die meisten eingebaut.

Alles andere wie immer in Salamitaktik --> um Nuancen besserer Schwarzwert usw.

Same procedure as every year...
pulldown0
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 01. Nov 2010, 18:27
So ist es.
Es wird keinen Kuro-Panasonic geben, da dieser zu teuer werden würde.
Ich war selbst Anfang Oktober auf der CEATEC in Tokio und konnte live die neuen VX200 Panel's anschauen.
Ab 85" voll 3D fähig, mit einem VT20 in puncto Qualität nicht vergleichbar.
Problem ist wie immer der Preis!
Auch wird es keinen in 65, oder 50" geben, man hat wohl Angst, daß dann die VT20/30 nicht mehr gekauft werden.

Wenn jemand heute ohne 3D eine Qualität eines KRP's haben möchte, dann muß er den VX100 nehmen.
Falls man es nicht glauben will, dann vor Ort bei mir.
Alles weitere bitte per PM oder Telefon.

Gruß Volker
Allgemeiner68er
Inventar
#16 erstellt: 01. Nov 2010, 19:17

Matthi007 schrieb:
Lunatic 1848 warum zu früh? Die CES 2011 ist doch schon vom 6-9 Januar 2011.
Sind doch nur noch 3.Monate

Und hier schon die ersten Infos zu den neuen Modellen


http://www.3d-led-tv-2011.nl/panasonic-3d-plasma-tv.html

G30 und S30 Full-HD Plasma in 37 Zoll ???
Sehr glaubwürdig ist das nicht
plasmater
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Nov 2010, 20:04

pulldown0 schrieb:
Ich war selbst Anfang Oktober auf der CEATEC in Tokio und konnte live die neuen VX200 Panel's anschauen. Ab 85" voll 3D fähig, mit einem VT20 in puncto Qualität nicht vergleichbar.


Das gleiche hat man mir auf der IFA auch erzählt. Angeblich seien die VX200 Panels mit KURO Technik versehen. Der Mitarbeiter schien auch ganz kompetent.

Aber so wie es aussieht, gibt es wieder keine Modelle zwischen 50 und 65 Zoll. Sehr ärgerlich!
Andregee
Inventar
#18 erstellt: 04. Nov 2010, 20:41
von 2008 zu 2009 hat sich schwarzwertmäßig nichts getan.
2010 erreichte man immerhin 0,009 im gegensatz zu 0,04.
das ist schon ein ordentlicher sprung wenn man bedenkt das zum gleichen preis noch 3d inklusive weniger pl im topmodell vt20 im gegensatz zum v10 steckt.
nur die floating black sind als minus eingeflossen.
sollte man 2011 den schwarzwert nur halbieren können, wäre man schon fast auf kuroniveau sofern dann floating black zur geschichte gehört.
aber ich denke eher das nur fl abgeschafft wird, oder der sw sich nur minimal bessert.
deepmac
Inventar
#19 erstellt: 04. Nov 2010, 21:16
floating black abschaffen geht nicht dann gibts wieder die Schwarzwerterhöhung, dann lieber flating Blacks, kenne ich schon vom PV71, war ertragbar
Mungo²
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 04. Nov 2010, 21:29
ich erwarte den p50VT30 mit Spannung.

Von der BildQqualität finde ich den VT20 schon super, nur leider werd ich den im Sommer 2011 bestimmt nicht mehr neu bekommen und ein gebrauchtes Modell kommt nicht in Frage bei nem Plasma.

2D/3D Wandlung ist mir vollkommen egal.

wenn er um 2k € teuer wird ist er gekauft ^^ für den Preis des 65" Modells wird man mit Sicherheit auch nen 3D Beamer bekommen (JVC dla-x3 z.b.), was aktuell vom Platz bei mir leider nicht machbar ist ^^

Nun heißts erstmal bis Januar abwarten und Tee trinken
Matthi007
Gesperrt
#21 erstellt: 04. Nov 2010, 21:37
Ich bin schon gespannt wie die 3D Umsetzung wird.

Konnte mal den 65VT20 in Aktion sehen,die GRöße mit 3D war schon atemberaubent genial
Nui
Inventar
#22 erstellt: 04. Nov 2010, 23:08

deepmac schrieb:
:{ floating black abschaffen geht nicht dann gibts wieder die Schwarzwerterhöhung, dann lieber flating Blacks, kenne ich schon vom PV71, war ertragbar
Die Erhöhung ist doch noch vorhanden. Nicht mitbekommen?
Und sichtbares floating black sind schlimmers als eine Erhöhung, imo.
Andregee
Inventar
#23 erstellt: 04. Nov 2010, 23:38
wie? haben die aktuellen geräte nun doch eine spannungserhöhung?
Warrior668
Inventar
#24 erstellt: 05. Nov 2010, 13:00
Ja: Link

Vielleicht wirds bei den V30/VT30 Modellen ja anders.
Andregee
Inventar
#25 erstellt: 05. Nov 2010, 16:42
aha,
danke dir.
ich kaufe mir so schnell keinen neuen tv.
irgendwo steckt immer der teufel im detail.
Nui
Inventar
#26 erstellt: 05. Nov 2010, 16:46
Das ganze wäre weniger ätzend, wenn sich dieses Macken nicht erst nach 5 Monaten zeigen würden
Andregee
Inventar
#27 erstellt: 05. Nov 2010, 16:53
klar.
das ist einfach nur verarsche auf gut deutsch gesagt.
anfangs fährt man spannungen die auf lange zeit für das panel nicht ausgerichtet sind nur um mit tollen schwarzwerten zu glänzen und hinterher fällt das niveau ab um das gerät innerhalb der konformen spezifikationen zu betreiben.
das könnte man auch gleich tun nur würde dann dem verbraucher in tests nicht der "gefakte" schwarzwert als verkaufsargument unter die nase gehalten.
das ist ja wie beim autokauf.
ich möchte auch kein pkw der nach 5000km mal eben 50ps einbüßt.
das wäre schon besonders problematisch wenn das auto nur 45ps leisten würde.
dann würde man ständig rückwärts rollen und der tank würde sich wahrscheinlich stetig füllen.
Bill_Morisson
Stammgast
#28 erstellt: 05. Nov 2010, 17:03
Es ist zwar ärgerlich, dass es trotz der floating blacks noch immer auch die Schwarzwertanhebung gibt, aber die fällt ja 2010 offensichtlich relativ harmlos aus. Und nach der Erhöhung ist der SW immernoch besser als bei den 2010er Samsungs und LGs. Damit kann ich leben.
Andregee
Inventar
#29 erstellt: 05. Nov 2010, 17:40
trotzdem ist es einfach verarsche.
Nui
Inventar
#30 erstellt: 05. Nov 2010, 20:04

Bill_Morisson schrieb:
aber die fällt ja 2010 offensichtlich relativ harmlos aus.
Ach ja? Woher wissen wir denn wo die aufhört?
Bill_Morisson
Stammgast
#31 erstellt: 05. Nov 2010, 20:07
Einfach mal abwarten und Tee trinken, mehr können wir jetzt eh nicht mehr machen. Eine Sache werde ich aber definitiv tun: Darüber grübeln ob ich mir wieder einen Pana Plasma kaufen würde...
Bohne02
Stammgast
#32 erstellt: 06. Nov 2010, 00:49
Der soll ja sogar Wäsche waschen 10kg pro Waschgang und Smooth Wasch sorgt dafür das die Wäsche beim Waschgang nicht ruckelt.

cu


[Beitrag von Bohne02 am 06. Nov 2010, 16:02 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#33 erstellt: 06. Nov 2010, 09:23
Ein schlankeres Design würde ich mir schon wünschen und einen Schwarzwert auf KURO Nivea
Anykey
Inventar
#34 erstellt: 07. Nov 2010, 23:59
Hmmm Wunschdenken ist hier angesagt, na ja mache ich mal mit

Abgeleitet von der VT 20 Serie –

1. Kein Schwartzwert Pumpen mehr!
2. Keine Schwartzwert Verschlechterung!
3. Keinen 50Hz Bug!
4. Netzteile und spulen die nicht sirren oder fiepen.

Aber jeder hat ja so seine eigenen Prioritäten und Auffälligkeiten die einen stören.

ps.möge mich der Panasonic Gott herhören
deepmac
Inventar
#35 erstellt: 08. Nov 2010, 00:02
irgendwie ist die Seite unglaubwürdig?

Ein V30 ohne Sattuner? Aber 3d?

ein G30 mit 3d, wo ist der uNterschied zum GT 30?
Matthi007
Gesperrt
#36 erstellt: 17. Nov 2010, 22:01
Schade,das sich Panasonic so bedeckt gibt und noch keine Details preis gibt
V._Sch.
Inventar
#37 erstellt: 24. Nov 2010, 19:21
http://www.teknoloji...-ler-belli-oldu.html

Eine türkische Seite die ähnlich der holländischen Seite ist.
Matthi007
Gesperrt
#38 erstellt: 24. Nov 2010, 23:51
Ein erstes Bild hätten wir ja da schon mal
Aber eine große optische Veränderung kann ich da nicht feststellen
rsaudio
Inventar
#39 erstellt: 25. Nov 2010, 11:03
Wo Panasonic sich verbessern muss ist Nachleuchten bzw. Einbrennen. Die VT20 ist da sehr anfällig.
Matthi007
Gesperrt
#40 erstellt: 25. Nov 2010, 23:35
Konnte da schon jemand den Vergleich zum LG 60PX950 machen?
Eine sehr gute preisliche Alternative zum 65VT20.

Im allgemeinen kommen verschiedene Plasma Modelle in vielen Testzeitschriften echt zu kurz,leider
StormD1
Stammgast
#41 erstellt: 26. Nov 2010, 00:33
Ich bin schon auf die neuen Panasonic Tv´s im Frühjahr gespannt, die VT20 Serie habe ich ausgelassen, aber nächstes Jahr würde ich meinen V10 schon gerne ersetzen.
Schade ist nur das es von Panasonic keine 55" bzw. 60" Geräte gibt.
Aber abwarten, mal schauen was Panasonic und die anderen Hersteller im Frühjahr alles auf dem Markt bringen.


[Beitrag von StormD1 am 26. Nov 2010, 00:34 bearbeitet]
Dr.Glotze
Stammgast
#42 erstellt: 26. Nov 2010, 12:07
Was bringt es denn, hier über Geräte zu sprechen, von denen noch keiner weiß, wie, wann und ob sie in Europa zu kaufen sein werden.
Und wenn Pana in Japan oder USA einen TV auf den Markt bringt, heißt das noch lange nicht, das es diesen auch in Europa zu kaufen geben wird (siehe aktuelle GT/VT-Serie).
In Japan werden auch Pana-TVs mit eingebautem Blu-ray Spieler und integrierter Festplatte verkauft. Zudem gibt es bei den Bildschirmgrößen viel mehr Auswahl.
Wie auch immer, irgendwelche ausländischen Websites, die Aufgrund von erhofften Zugriffszahlen auf Fakes-TVs setzen, sollten hier nicht als Info-Quelle angegeben werden.

Dr.Glotze
Stammgast
#43 erstellt: 26. Nov 2010, 19:22
Ende Februar wissen wir alle definitv mehr!
Matthi007
Gesperrt
#44 erstellt: 26. Nov 2010, 20:02
Nee,schon zur CES ab 3.1.2011
V._Sch.
Inventar
#45 erstellt: 27. Nov 2010, 14:58
Natürlich kann man schon über die kommenden TV diskutieren, denn die jetzigen Modelle sind ja eigentlich schon alt. Denn am 03.01. werden in Amerika die neuen Modelle vorgeführt. Das ist gerade mal ein guter Monat und dann wird das Modelljahr 2011 eingeläutet.
Muppi
Inventar
#46 erstellt: 02. Dez 2010, 18:24
Da ich, genau wie Storm, den VT20 bewusst ausgelassen habe, bin ich jetzt sehr auf den VT30 gespannt. Wenn alles passt, dann dürfte das mein Neuer werden.
Warrior668
Inventar
#47 erstellt: 02. Dez 2010, 21:33
Ein guter Beitrag zu den 2011er Modellen von Panasonic aus dem AVSForum, basierend auf einem Panasonic Patent, inkl. Link zum PATENT: Link
Muppi
Inventar
#48 erstellt: 02. Dez 2010, 22:54

V._Sch. schrieb:
http://www.teknoloji...-ler-belli-oldu.html

Eine türkische Seite die ähnlich der holländischen Seite ist.




Sieht aber eher aus wie der VT20, mit den gleichen unansehnlichen Spaltmaßen. Mal abwarten wie der VT30 dann am Ende tatsächlich aussieht, ich hoffe der nähert sich wieder dem Design des V10.
Anykey
Inventar
#49 erstellt: 02. Dez 2010, 23:10
Man kann beim Plasma soviel verkehrt machen, Aktuell sieht man es ja wieder bei Pana.

Wiederkehrendes Schwartzwert Pumpen
Komische Banding + Polarisationseffekte
Netzteil + Spulen –Sirren, Brummen, Lüfter Wahrnehmung etc.

Aber tut mir leid, würde nie einen Plasma nach dem äußeren kaufen.
Das Design nehme ich 2-3 Tage wahr, und war es dann auch schon…….

Na ja es sei denn er wäre Rosa oder der gleichen
kunde436
Stammgast
#50 erstellt: 04. Dez 2010, 23:10
doch, design ist schon wichtig. Guck mal, wie edel der Pioneer Kuro aussieht. Da kann, meiner Meinung nach, nicht einmal Samsung mithalten. Das Teil sieht tausend mal hochwertiger aus, als die Panasonic Plasmas...
Zu einem High End Produkt gehört auch ein gutes Design und auch die tiefe sollte dementsprechend sein. Es kann nicht sein, daß Panasonic 15 cm Plasmas rausbringt, wenn Samsung ihre 3-4 cm dick sind...
Auch wenn das Punkte sind, die keine Priorität haben, gehört ein gutes Design zu einem guten Produkt.
Nui
Inventar
#51 erstellt: 04. Dez 2010, 23:32

Anykey schrieb:
Na ja es sei denn er wäre Rosa oder der gleichen :D
Selbst damit käm ich klar. Mir fehlt aber auch scheinbar ein Sinn für sowas
Deshalb sagen mir Produkte mit optisch aufwenigem Design auch überhaupt nicht zu, weil sie 'dieses Design kostet dich was' ausstrahlen...

Davon mal abgesehen, finde ich Pana Plasma eigentlich recht hübsch.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der große neue Panasonic-Plasma 42-/50-/65 - VX 300 -Thread (2011)
danielmagdi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  162 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  6329 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  6496 Beiträge
allgemeine Diskussionen rund um die neuen Panasonic VT30 / GT30 / ST30 - 3D TVs
NooXy am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Panasonic 2011 G14 VT30 und Einbrennen
matzepp am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  1018 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Unterschied Schwarzwert 50, 55, 65 VT30
TW1138 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.612 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliednosami
  • Gesamtzahl an Themen1.380.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.286.616