Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 Letzte |nächste|

Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#10150 erstellt: 11. Jan 2012, 14:55
Das Bild ist doch schwarz!
Compiguru
Inventar
#10151 erstellt: 11. Jan 2012, 15:53
Um es kurz zu machen: ja, dass ist normal. Das schwarze Bild des Fernsehers sieht im Vergleich zum Rahmen wie Schwarz + einen Tick Weiß aus. Fällt aber während Filmschauen etc. nicht die Bohne auf - finde ich.
Lunatic1848
Stammgast
#10152 erstellt: 11. Jan 2012, 15:57
+2 könnte aber auch zu hoch sein. Hast du kein PWM Noise wenn du direkt davor stehst?
Media_passau
Stammgast
#10153 erstellt: 11. Jan 2012, 16:12
So mein Austauschgerät welches ich am Montag erhalten habe, läuft jetzt seit ca. 50 Stunden.

Leider hat Panasonic sein Green Blob Problem immer noch nicht im Griff! Bei dem Gerät ist es sogar noch wesentlich stärker wie bei dem davor! Dafür ist zumindest das Panel frei von jeglichen Pixelfehlern.

Wird das grüne Leuchten mit der Zeit besser??? Einige haben geschrieben, dass dies mit der Zeit leichter wird und irgendwann sogar ganz verschwindet. Hat da jemand Erfahrung und kann dies bestätigen???
evolva110
Schaut ab und zu mal vorbei
#10154 erstellt: 11. Jan 2012, 17:00

Lunatic1848 schrieb:
+2 könnte aber auch zu hoch sein. Hast du kein PWM Noise wenn du direkt davor stehst?

nein ich habe kein PWM Noise
mfg
evolva110
norbert.s
Inventar
#10155 erstellt: 11. Jan 2012, 19:34

Media_passau schrieb:
Wird das grüne Leuchten mit der Zeit besser??? Einige haben geschrieben, dass dies mit der Zeit leichter wird und irgendwann sogar ganz verschwindet. Hat da jemand Erfahrung und kann dies bestätigen???

Siehe dazu hier:
http://www.hifi-foru..._id=149&thread=10843

Servus
Media_passau
Stammgast
#10156 erstellt: 11. Jan 2012, 19:54
Danke Norbert!

Mal gucken wie des sich entwickelt! Bin guter Dinge!
Plasmatic
Inventar
#10157 erstellt: 11. Jan 2012, 20:47

evolva110 schrieb:
gamma 2.4
helligkeit +2

mfg
evolva110


Geh mal nah ran und sieh dir die Cinemascope-Balken an: Falls da weißes Krisseln zu sehen ist, muss die Helligkeit runter. Bei den meisten bedeutet das: 0 oder -1
evolva110
Schaut ab und zu mal vorbei
#10158 erstellt: 11. Jan 2012, 21:13
bei +2 krisselt es nicht in den balken. habe die helligkeit trotzdem auf 0 gestellt.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Jan 2012, 22:45 bearbeitet]
Nui
Inventar
#10159 erstellt: 12. Jan 2012, 00:04
Damit verschlechterst du aber die Durchzeichnung

@ Muppi
Für mich ist zB alles was das DTP 94 an Luminanz noch > 0 misst, nicht mit Schwarz zu verwechseln. Leider.
es.ef
Stammgast
#10160 erstellt: 12. Jan 2012, 11:04
Bei mir gestern bei Bluray-Wiedergabe getestet, ab +1 Krieseln im Cinemascopebalken, habe allerdings den 42", der ja lichtstärker sein soll. Kontrast ist auf 32 und Farbe auf 30, Rest alles aus.
Wangan
Stammgast
#10161 erstellt: 12. Jan 2012, 13:42
Ist der 65 VT30 für Videospieler empfehlenswert ?
Scheint ja - insofern er von Greenblob etc verschont bleibt - der ideale TV für Cineasten in dem entsprechenden Preissegment zu sein.

Ich schaue schon auch Blu-rays, aber meistens Games & TV. Habe keine Erfahrung mit Plasmas, aber die Diskussionen um Nachleuchten / Einbrennen, Einfahren des TVs bis 100 / 500 / 1000h etc machen schon etwas nachdenklich.

Sind hier Gamer dabei, die über Erfahrungen mit einigen Hundert Stunden Xbox360 / PS3 mit Call of Duty, Battlefield, Gran Turismo / Forza etc verfügen ? Alles super, Probleme, gerade mit Einbrennen oder Nachleuchten ?

Ich zocke auch mal 6h am Stück, will da kein schlechtes Gewissen haben weil ich Angst habe, den TV zu ruinieren

Alternativvorschläge ? Samsung ? Sony ? LG ?
LCD ? LED ? Warten auf Panasonic Nachfolger 2012 ? Pana LCD ?

DANKE

PS : Hier wäre mein Kaufberatungsthread, in dem ich meine Vorstellungen im detail dargestellt habe. Wer Lust hat, darf gerne dort posten

Mein Kaufberatungsthread, -Gaming-TV für ca. 3000 EUR
baumi147
Ist häufiger hier
#10162 erstellt: 12. Jan 2012, 21:48
Hallo

ich habe den 65er VT30 seit November. Über Weihnachten habe ich das neue Zelda durchgespielt mit 85 Stunden Gesamtspielzeit. War am Anfang sehr vorsichtig, hab aber dann auch schon mal einen ganzen Tag (10 Stunden durch) gezockt. Selbst bei den statischen Anzeigen (Lebensherzen usw.) keine Anzeichen von Nachleuchten oder Einbrennern.

Aber ich spielte auf Modus Normal und mit Kontrast 30 und Stromsparmodus auch ein. Sicher ist sicher.

Hatte keine Probleme und auch keinen Ansatz von Ghosting usw,
Hatte vorher schon 2 Pioneer Plasmas und hatte selbst vor 10 Jahren damals keine Probleme mit Zocken und Einbrennen. Aber ich will bei den alten ein Nachleuchten nicht verheimlichen.
Jetzt mit dem Pana aber kein Hauch davon,

kurzes Fazit: absolut gamertauglich!!!!
Nui
Inventar
#10163 erstellt: 12. Jan 2012, 21:55

baumi147 schrieb:
Aber ich spielte auf Modus Normal und mit Kontrast 30 und Stromsparmodus auch ein. Sicher ist sicher.
Der Prof Mode wäre sicherer, weil Normal bei gleichem Kontrast heller ist
Wangan
Stammgast
#10164 erstellt: 12. Jan 2012, 22:38

baumi147 schrieb:
Hallo

ich habe den 65er VT30 seit November. Über Weihnachten habe ich das neue Zelda durchgespielt mit 85 Stunden Gesamtspielzeit. War am Anfang sehr vorsichtig, hab aber dann auch schon mal einen ganzen Tag (10 Stunden durch) gezockt. Selbst bei den statischen Anzeigen (Lebensherzen usw.) keine Anzeichen von Nachleuchten oder Einbrennern.

Aber ich spielte auf Modus Normal und mit Kontrast 30 und Stromsparmodus auch ein. Sicher ist sicher.

Hatte keine Probleme und auch keinen Ansatz von Ghosting usw,
Hatte vorher schon 2 Pioneer Plasmas und hatte selbst vor 10 Jahren damals keine Probleme mit Zocken und Einbrennen. Aber ich will bei den alten ein Nachleuchten nicht verheimlichen.
Jetzt mit dem Pana aber kein Hauch davon,

kurzes Fazit: absolut gamertauglich!!!! :D


Danke. Das klingt ja schonmal sehr gut, es sieht eben so aus, als gäbe es keine eierlegende Wollmilchsau im TV Bereich - es gibt zwar ne Menge sehr guter Geräte im 42 Zoll Bereich für weit unter 1000 EUR, aber in diesem Segment hier scheint der Pana VT30 noch der beste Kompromiss zu sein. Je mehr man über die einzelnen TVs in dieser Größenklasse liest, desto mehr Horrorgeschichten findet man. Kaum verwunderlich in einem Forum, trotzdem schrecken einem bestimmte Dinge schon ab. Hatte heute auch mal den Samsung UE55/60D8090 in Erwägung gezogen, dann aber sehr viel über extremstes banding und clouding gelesen, tw bei 6 verschiedenen Geräten nacheinander.

Du schreibst jetzt hier, dass das Einbrennen / Nachleuchten kein Problem sei, in einem anderen thread hat vor ein paar min jemand folgendes geschrieben :


TheSane

#13 erstellt: Heute, 19:35
Ein typisches Problem der Panas der T30 Generation.
Nach 200 Stunden einfahren und Zoom gucken von 50 Stunden, hat sich nach 20 Stunden normalem schauen schon Premiere Sport Logo verewigt.
Sorry das ist unter aller Kanone. Selbst nach 4 Tagen war es trotz BrunIN Bilder bzw. Laufbild (aus dem Menü) noch sichtbar. Die 20 Stunden wurden natürlich nciht am Sütck oder ähnliches geguckt, maximal 2 Stunden, wobei da auch eine Halbzeit und so mit drin ist.
Ist dann zu Amazon zurückgegangen das Teil.


Was ja wiederum nicht so gut klingt.
Alles nicht so einfach - anscheinend ist nicht jedes Gerät oder jeder User gleich empfindlich, was die Phänomene angeht.
Najo
Stammgast
#10165 erstellt: 12. Jan 2012, 22:57
Na manche summen manche sirren manche zirpen,manche haben green Blob manche nicht,manche zocken nach 5std gleich 10std am stück passiert nix,manche haben nach 400 std einfahren noch ein rtl oder sky logo einbrennen.
Reines Glück irgendwie was du für ein Gerät hast nachm auspacken.

Was mir aufgefallen ist 100%,hier gibt es einen user @kinohome,der hat ein SB-thread gestartet,alle leute die von ihm gekauft haben da,haben null probleme-nicht einer,und es waren ca an die 50 durch die Bank weg mit verschiedenen grössen.

Vielleicht hat Pana da ne 2. oder 3. "auflage" der Geräte gehabt und einiges verbessert,der thread läuft noch oder ist spät nach erscheinung der VGt30 gestartet worden.
Davor hab ich schon mal öfter diversen Beschwerden gelesen.
Johnny_B.
Stammgast
#10166 erstellt: 12. Jan 2012, 22:59

Najo schrieb:
Na manche summen manche sirren manche zirpen,manche haben green Blob manche nicht,manche zocken nach 5std gleich 10std am stück passiert nix,manche haben nach 400 std einfahren noch ein rtl oder sky logo einbrennen.
Reines Glück irgendwie was du für ein Gerät hast nachm auspacken.

Was mir aufgefallen ist 100%,hier gibt es einen user @kinohome,der hat ein SB-thread gestartet,alle leute die von ihm gekauft haben da,haben null probleme-nicht einer,und es waren ca an die 50 durch die Bank weg mit verschiedenen grössen.

Vielleicht hat Pana da ne 2. oder 3. "auflage" der Geräte gehabt und einiges verbessert,der thread läuft noch oder ist spät nach erscheinung der VGt30 gestartet worden.
Davor hab ich schon mal öfter diversen Beschwerden gelesen.


hi,

hast du den link?
Najo
Stammgast
#10167 erstellt: 12. Jan 2012, 23:08
Nee leider nicht,auch nicht abgespeichert mehr,ich weiss jetzt nicht warum ich den gelöscht hab ich kanns mir nicht erklären.

"Kinohome SB thread vt 30 hifi forum"

Ich hab grad danach gegoogelt,und da kam "der thread existiert nicht mehr" (!).

Ich könnte aber schwören das ich da noch letztes Wochenende drin gelesen hab ,da gings um die neuen Brillen etc.

Das ist mir jetzt selber Peinlich-sorry,auf jeden fall gabs den.

Ich finde nicht mal den ersten,der 2. existiert nicht mehr.
phoenix0870
Inventar
#10168 erstellt: 12. Jan 2012, 23:23
Das hier:

http://www.hifi-foru...read=1950&postID=1#1

dürfte einiges erklären!


MfG Phoenix
Najo
Stammgast
#10169 erstellt: 12. Jan 2012, 23:27
Danke für die Aufklärung @Phoenix
phoenix0870
Inventar
#10170 erstellt: 12. Jan 2012, 23:30
Gern geschehen! Ich war gerade schockiert, als Du geschrieben hattest, dass der Thread nicht mehr existiert und konnte es erst gar nicht glauben.
Als ich dann gesehen habe, dass er unter "Eigene Beiträge" nicht mehr gelistet wird, habe ich nachgeforscht und wurde fündig.

Ich finde das wirklich extrem schade! Schließlich haben ja viele hier etwas davon gehabt.

MfG Phoenix
Kino@Home
Gesperrt
#10171 erstellt: 13. Jan 2012, 12:33
Hallo,

zu diesem Thema darf ich nichts mehr schreiben und tue es auch nicht.

Ich kann aber bestätigen, dass ich selbst mit meinem VT20 bis heute noch wie vor super zufrieden bin. Sehr schönes helles Bild, kein Floating Black und Nachleuchten oder Einbrenner kenne ich bisher nur hier aus dem Forum von Euren Erzählungen.

VG
Markus.
wannaknow2005
Inventar
#10172 erstellt: 13. Jan 2012, 15:37
vllt hat noch jemand folgendes Problem:

Ich habe auf ESPN HD Probleme mit den statisches Anzeigen. Wenn die Kamera schwenkt flackern die untersten Zeilen der Anzeige nach. aber nur bei ESPN HD! Bei den "normalen" Sendern und egal ob Fußball, Eishockey, etc. passt das alles.

Zudem habe ich beim Eishockey das Problem das die Linien sehr starke Doppelkonturen haben. Von FC wollen wir gar nicht reden, damit kann ich aber noch leben.

Aber die anderen beiden Sachen nerven doch ganz schön.
Matthi007
Gesperrt
#10173 erstellt: 13. Jan 2012, 22:02
Kino@Home,
melde Dich doch auch einfach als Gewerblicher Teilnehmer an.
Das kostet nichts und Du gehst hier allen Ärger aus dem Weg
sinavel
Schaut ab und zu mal vorbei
#10174 erstellt: 14. Jan 2012, 01:33
Hallo Kino@Home
es ist schade, dass es keine weiteren SBs geben wird. Ich bin immer noch sehr dankbar, dass ich einen 50VT30 erwischen konnte. Tolles Gerät. Kein Einbrennen, kein Greenblob. Alles bestens. Liegt vielleicht auch am seriösen Händler.
Gruß
sinavel
dvddiego
Inventar
#10175 erstellt: 14. Jan 2012, 20:37
auch ich bin froh über Kino@Home den TV bezogen zu haben.
Wäre schade, wenn dies so enden sollte.
Deine Aktionen waren super
ph1l
Ist häufiger hier
#10176 erstellt: 15. Jan 2012, 03:32
brauchst dir keine sorgen wegen einbrennen machen. habe allerdings thx auf 30 kontrast die ersten 20 h benutzt.
frankynight
Ist häufiger hier
#10177 erstellt: 16. Jan 2012, 01:25
Es wird Zeit für einen neuen, seit 5 Jahren 42PV60 nun möchte ich zum 50 VT 30 wechseln.
Könnte bitte mal jemand bei seinem 50er den Abstand der Schraubenfassung messen für die Wandaufhängung.
DANKE
megaknaller
Stammgast
#10178 erstellt: 17. Jan 2012, 12:49
Hallo und gleich eine kurze Frage,irgendwie stelle ich mich zu doof an,ich wollte über den installierten youtube viera App mal 3 D Videos schauen die ich so finde,aber ich sehe einfach kein 3 D,alle Einstellungen unter 3 D ausprobiert aber ich sehe einfach kein 3 D Efekt,was mache ich falsch oder ist es nicht möglich?Ob der Fernseher es einfach nicht erkennt obwohl ich die 3 D Taste mit allen Einstellungen drücken kann.Mfg
TX50VT20E
Stammgast
#10179 erstellt: 17. Jan 2012, 15:48

frankynight schrieb:
Könnte bitte mal jemand bei seinem 50er den Abstand der Schraubenfassung messen für die Wandaufhängung.
DANKE



Auf der Panasonic-Seite erhälst Du alle benötigten Informationen, nicht nur für den VT30, sondern ggf. auch für den VTxx, falls Du später nochmals zu weiteren Modellen eine Frage haben solltest.

Anbei der Link zum Handbuch für den 50er VT30, dort sind alle Angaben zu finden.
http://www.panasonic....html?trackInfo=true
syrano
Stammgast
#10180 erstellt: 17. Jan 2012, 21:20
@megaknaller

Funzt 2D-3D normal TV Pseudo 3D
mit einer DigitalKamera kannst Du sehen ob er ein Signal hat
test

Ein schönes Video auf YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=0GcLW0g_c1s

Wenn 3D läuft im HauptMenü-Bild-Erweiterte Einstelungen 3D auf Erweitert
Ich nehme an Brillenakku voll Und nicht weiter weg als 4m zum TV
wormate
Ist häufiger hier
#10181 erstellt: 18. Jan 2012, 10:28
morgen forum
habe probleme bei den öffentlichen hd sendern
bild bleibt hängen und ton manchmal bei voice of germ...
furchtbar über surround
liegts am tv oder am humax i coerd der das bild durchschleift
aber sky gehts ja fehlerfrei habt ihr ne erklärung dafür
alla wormatia
dvddiego
Inventar
#10182 erstellt: 18. Jan 2012, 11:40
mit durchschleifen hab ich nur Probleme. Empfange überhaupt keine HD-Kanäle, wie ARD-HD.
Wahrscheinlich ist der Kathrein 912 nicht besonders prädestiniert dafür.
wannaknow2005
Inventar
#10183 erstellt: 18. Jan 2012, 15:03
Mir ist heute morgen was aufgefallen:

Wenn ich den TV einschalte, dann ist er erst "grau" und schaltet dann in 2-3 Stufen dunkler...ist das normal? Kann auch gerne mal versuchen das auf Film zu bannen...
Nui
Inventar
#10184 erstellt: 18. Jan 2012, 16:37
Direkt nach dem anschalten ist das normal.
wannaknow2005
Inventar
#10185 erstellt: 18. Jan 2012, 16:48
Alles klar, ich war etwas überrascht und alle Alarmglocken schrillten auf einmal^^ Dann muss ich nur gucken was der Driss beim Eishockey und bei ESPN HD soll...Videos folgen die Tage mal.
kopfbeisser
Inventar
#10186 erstellt: 18. Jan 2012, 16:55
mir ist auch unlängst was aufgefallen; bei SD Material; also zb TV RTL hab ich ein ganz leichtes Flackern der Helligkeit; man muss aber schon ganz genau drauf achten bzw. meiner Frau fällts nicht auf; also wirklich auf hohem Niveau; kann da irgendein Bildverbesserer schuld sein? Kennt dieses Phänomen wer?
Champ111
Ist häufiger hier
#10187 erstellt: 18. Jan 2012, 17:03
Vor einigen Posts stellte jemand die Frage ob der 65" Panasonic automatsich das Bild Bildfüllend darstellen kann. ich habe derzeit einen 60" Pioneer der das hervorragend kann . Egal auch wenn bei HD+ ein alter Film gezeigt wird habe ich nach mx 5 Sekunden das Bild Bildfüllend.
Wäre super nett wenn da einer mal testen könnte.


Achja ich will von meinem kuro 60" pioneer ohne 3D entwerder den 65" Panasonic oder den 60" Sony holen.
Nun habe ich die Qual der Wahl.
Hab den Sony hier in Bangkok (bin beruflich hier) und fand das Bild Hammergeil.#Es lief grade avatar und ich war begeistert.
Viele schreiben jetzt hier der Pna 65" hätte auch ein geniales Bild.

Habt ihr nen Rat für mich ob Pana oder Sony.
Aber bitte objektiv.


MFG Champ
phoenix0870
Inventar
#10188 erstellt: 18. Jan 2012, 23:17
Der VT30 kann das Bild nicht automatisch bildfüllend darstellen.
Am Nächsten kommt Deinem Wunsch wohl die Funktion Aspekt unter der Taste Aspekt. Hier wird das Bild gestreckt, bis es an irgendeiner Stelle den Rand berührt.

Die Zoomfunktionen strecken das Bild viel stärker und auch über den Bildschirmrand hinaus.

Die Funktion 4/3-Vollformat streckt ein 4/3-Bild bildschirmfüllend. Allerdings nur dieses Format.

Wenn Dir der Sony gefällt und Dich die typischen LCD-Problemchen nicht stören, dann spricht nichts gegen dieses Gerät. Allerdings ist er wesentlich teurer.

Man muss aber bedenken, dass sowohl der Sony, als auch der Panasonic, bauartbedingte Probleme haben.

Am Besten ist, Du entscheidest ganz persönlich für Dich selber, welche Probleme Dich am meisten stören und richtest Dich dann danach.

MfG Phoenix
Champ111
Ist häufiger hier
#10189 erstellt: 19. Jan 2012, 00:54
Eins habe ich vergessen . Ich schaue gerne Sky Sport HD Bundesliga.
Hat einer der beiden Fernseher damit ein Problem?


MFG Champ
es.ef
Stammgast
#10190 erstellt: 19. Jan 2012, 09:12

Champ111 schrieb:
Eins habe ich vergessen . Ich schaue gerne Sky Sport HD Bundesliga.
Hat einer der beiden Fernseher damit ein Problem?


MFG Champ


Ja, die Ergebnisse weichen öfters von meinen Erwartungen ab.
Scherz beiseite, HD ist überhaupt kein Problem (Achtung Nachleuchtgefahr beim Logo), die Optionskanäle kannst Du aber kaum anschauen, fürchterliche Bildqualität.
@kopfbeisser
Bei solchen Helligkeitsschwankungen frage ich mich immer, ob das wirklich am Fernseher liegt. Ich vermute, dass diese Helligkeitsschwankungen schon im Quellmaterial vorliegen, wer weiß, welcher Praktikant die Beleuchtung hält.
kopfbeisser
Inventar
#10191 erstellt: 19. Jan 2012, 09:46

es.ef schrieb:

@kopfbeisser
Bei solchen Helligkeitsschwankungen frage ich mich immer, ob das wirklich am Fernseher liegt. Ich vermute, dass diese Helligkeitsschwankungen schon im Quellmaterial vorliegen, wer weiß, welcher Praktikant die Beleuchtung hält.


ja kann sein; bei einem 65 sieht man halt schon jeden kleinsten Fehler; ist mir nur bei "unter uns" auf RTL aufgefallen; aufgenommen mitn icord; ich darf mir die serie ja des öfteren dank meiner frau mitanschauen;) aber es gibt schlimmeres;) dafür schaut sie auch meinen "Dreck";)
Wilder_Wein
Inventar
#10192 erstellt: 19. Jan 2012, 10:14

es.ef schrieb:

Champ111 schrieb:
Eins habe ich vergessen . Ich schaue gerne Sky Sport HD Bundesliga.
Hat einer der beiden Fernseher damit ein Problem?


MFG Champ


HD ist überhaupt kein Problem (Achtung Nachleuchtgefahr beim Logo), die Optionskanäle kannst Du aber kaum anschauen, fürchterliche Bildqualität.


Also ich habe meinen VT30 nun seit gut 7 Monaten und hatte noch nie ein Problem mit Nachleuchten, einbrennen oder was auch immer. Nach dem Kauf habe ich zusammen mit einem Forumskollegen die "Standart-Einstellungen" vorgenommen und seit dem läuft die Kiste ganz normal im Alltagsbetrieb.

Penne sogar häufiger Nachts mal ein und sehe beim Aufwachen dann ein Standbild meines VU+ Sat Receivers - am Anfang habe ich da fast einen Herzschlag bekommen, aber auch hier muss ich feststellen, alles kein Problem.

Bei den Optionskanälen muss ich dir recht geben. Als alter Frankfurter muss ich ja nun mal auch des öfteren Freitags, Samstags oder Sonntags die 2. Liga schauen - die Bildqualität ist hier schon grauenhaft schlecht, erinnert mehr an ein YouTube Video.
Champ111
Ist häufiger hier
#10193 erstellt: 19. Jan 2012, 13:23
Da ich ja Bayern Fan bin (oje habe mich geoutet) kommt das Spiel fast immer auf HD.
Einmal musste ich auf Normal sehen , das war bei meinem Pioneer 60" schon grausam.

Wie sieht es aus mit schnellen Bewegungen und wenn der Ball mal weit geschossen wird.
Ist das bei beiden Geräten ok.

Bis jetzt tendiere ich noch für den Sony , hab aber da noch kein Fußball drauf sehen können.
Hier im Laden läuft den ganzen Tag dort Avatar (ist aber der 55" hier).

Wenn ich in Deutschland bin kann sich meine Tendenz aber noch ändern. Ich versuche dort mal einen Laden aufzutreiben der beide Geräte hat.

Hoffe auf MM oder Saturn in Aachen. Falls ein Aachener hier unterwegs ist und schon mal vor kurzem im MM oder Saturn war wäre es nett zu berichten ob die Geräte dort ausgestellt sind.


CHAMP
megaknaller
Stammgast
#10194 erstellt: 19. Jan 2012, 16:17
Kann ich an meinem VT 30 bei der USB Aufnahme auch wöchentlich oder täglich einstellen,find das einfach nicht...
TW1138
Stammgast
#10195 erstellt: 19. Jan 2012, 16:18
Bei solchen Vergleichen im Geschäft gewinnt meistens das LCD Gerät, weils erstmal spektakulärer aussieht. Die Enttäuschung kommt dann meistens zuhause, gerade wenn man mit dem Sony Fussball schaut. Im LCD Forum wird viel von DSE bei Sony geschrieben. Ausserdem ist der stark Blickwinkelabhängig. Nur leicht von der Seite geschaut hellt sich der Kontrast an der gegenüberliegenden Bildschirmseite leicht auf. Das nervt ziemlich - zumindest mich. Ich hab einen 65VT30 und keine Probleme mit einbrennen, weder Logo´s noch Balken - spielen tue ich nicht.
Compiguru
Inventar
#10196 erstellt: 19. Jan 2012, 19:37

megaknaller schrieb:
Kann ich an meinem VT 30 bei der USB Aufnahme auch wöchentlich oder täglich einstellen,find das einfach nicht...

Auf dem Feld zur Datumseingabe Pfeiltaste nach oben oder unten drücken.
klaus11111
Stammgast
#10197 erstellt: 19. Jan 2012, 22:32
Hi ihr Preisspekulanten,
der VT30 in 65 Zoll war letztes Jahr bei 4300 Dollar.
Aber leider ist der Euro gefallen.

Gruß

Klaus


turboseth schrieb:
Den VT 30 kann man in den USA ab 31.01 vorbestellen.
DIe PReise für die 55 und die 65 Zoll Variante sind :

"Place your pre-order by 01/31/11 (or until supplies last) and get the following offer: TC-P55VT30 pre-order guaranteed price $2,799 or TC-P65VT30 $4,299 and take advantage of the following.

DIe 50Zoll Variante war leider nicht dabei.

Wenn ich von der 65 Zoll Variante ausgehe die es ja schon als VT20 gab denke ich das der Startpreis wieder der gleiche wird oder 100Euro billiger da ja nur noch 1 3D Brille dabei ist was meint ihr?

Hier die Quelle der Preise : http://www.valueelec...and%20TC-P55VT30.htm
Champ111
Ist häufiger hier
#10198 erstellt: 19. Jan 2012, 23:24
Wenn Dir der Sony gefällt und Dich die typischen LCD-Problemchen nicht stören, dann spricht nichts gegen dieses Gerät. Allerdings ist er wesentlich teurer.
@phoenix0870
das ist aber nicht richtig.


den Sony bekomme ich für 2520.- Online und den Panasonic
für 2820.- Online



MFG Champ
theglove
Stammgast
#10199 erstellt: 19. Jan 2012, 23:54
Wo gibt es denn den Sony zu diesem Preis?

Danke vorab!
Champ111
Ist häufiger hier
#10200 erstellt: 20. Jan 2012, 00:24


[Beitrag von Champ111 am 20. Jan 2012, 00:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
allgemeine Diskussionen rund um die neuen Panasonic VT30 / GT30 / ST30 - 3D TVs
NooXy am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  6 Beiträge
Der große neue Panasonic-Plasma 42-/50-/65 - VX 300 -Thread (2011)
danielmagdi am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  162 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Unterschied Schwarzwert 50, 55, 65 VT30
TW1138 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Bildfehler Thread
phoenix0870 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.317