Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Killerweman
Inventar
#801 erstellt: 17. Mai 2012, 13:20
Also aufgrund der Spiegelung und der höheren Helligkeit in der Praxis, hat wie im Vorjahr der GT50 sogar Vorteile gegenüber dem VT50. Im Blödmarkt in Österreich gibt es momentan einen 200 €-Rabatt, wenn man einen alten TV vorbeibringt. Nun muss ich nur noch einen auftreiben. Wie macht sich der GT50 im Vergleich zum STW50 bzw. GT30? Einer von denen wird es. Aber ich weiß schon, dass direkte Vergleiche aufgrund dessen, dass niemand alle 3 Geräte hat bzw. unter idealen Bedingungen testen konnte, ziemlich rar sind. Sollte jemand dazu etwas wissen, bin ich aufnahmebereit.
BlueSkyX
Inventar
#802 erstellt: 17. Mai 2012, 20:42
Erledigt.


[Beitrag von BlueSkyX am 17. Mai 2012, 20:43 bearbeitet]
Sonophil
Stammgast
#803 erstellt: 18. Mai 2012, 14:05
Im Markt gibt's den P50GT50E für 1499,-
Italia99
Inventar
#804 erstellt: 18. Mai 2012, 19:22
Hatte mich eigentlich für den STW50 entschieden, jetzt hat mich der GT wieder aus der Bahn geworfen?
Die frage ist ob sich die 500€ mehr wirklich lohnen?

Denke ich eigentlich nicht, da die TV Bildtechnisch sicher nahezu identisch sein werden...
babydoll32
Inventar
#805 erstellt: 18. Mai 2012, 19:41

GabbSkill schrieb:

babydoll32 schrieb:
Das steht so da

Kann mal jemand auf Sport 1 Hockey anschauen, ob es regelmäßig blitzt?


Habe gestern auf espn america hd und sky Sport hd ein blitzen wahr genommen.
Zum Glück schau ich kein Hockey :D



Das sind normale Kamera-Blitze. hab Hockey auch auf dem iPad geschaut: dasselbe also keine Sorge
Killerweman
Inventar
#806 erstellt: 18. Mai 2012, 22:03
Gibt es hier schon Vergleiche zum GT30, STW50 und VT50? Die Fakten auf der Panasonic-Homepage sind nicht gerade aussagekräfitg. Kann man es so stehen lassen:
GT30 am dunkelsten und am schwächsten, spiegelt genauso wenig wie GT50
STW50 spiegelt am meisten, hat dafür aber einen geringeren Inputlag
GT50 spiegelt genauso wenig wie der GT30 und ist in der Praxis am hellsten
VT50 hat das beste Zubehör (und sogar dunkler und spiegelanfälliger als der GT50)
tomjons
Stammgast
#807 erstellt: 18. Mai 2012, 22:29
Eine Frage an Euch:

Wie schnell ist die WLAN-Anbindung ( 54 Mbit oder doch schon n-Standard). ?

Möchte gerne mkv-Filme (ca. 9 Gbit) per WLAN vom Nas auf dem TV abspielen.
Hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt?
b1rd
Stammgast
#808 erstellt: 19. Mai 2012, 09:44

Killerweman schrieb:
Gibt es hier schon Vergleiche zum GT30, STW50 und VT50? Die Fakten auf der Panasonic-Homepage sind nicht gerade aussagekräfitg. Kann man es so stehen lassen:
GT30 am dunkelsten und am schwächsten, spiegelt genauso wenig wie GT50
STW50 spiegelt am meisten, hat dafür aber einen geringeren Inputlag
GT50 spiegelt genauso wenig wie der GT30 und ist in der Praxis am hellsten
VT50 hat das beste Zubehör (und sogar dunkler und spiegelanfälliger als der GT50)



Hier kannst du dir alle Tests der dies- und letztjährigens Panas durchlesen: hdttvtest.co.uk

Und hier ebenfalls: avforums.com

Durchlesen musst du die Artikel selber und dann solltest du die Unterschiede feststellen.

Gruß b1rd
Killerweman
Inventar
#809 erstellt: 19. Mai 2012, 13:19
@ b1rd:

Deutsche Tests wären mir lieber. Aber ich werde es versuchen. Ich glaube, die Entscheidung wird dadurch nicht leichter.
b1rd
Stammgast
#810 erstellt: 19. Mai 2012, 13:25
Du findest nur leider kaum gute und aussagekräftige deutsche Tests. Mit den von mir genannten Seiten solltest du eigentlich gute und wertvolle Infos finden können
Goldeagleno1
Stammgast
#811 erstellt: 19. Mai 2012, 15:38
warum braucht der Gt und Vt 50 im Brightroom Modus 380 Watt ?
Ist der denn viel heller als das hellste Bild beim St50, der mit max ca. 170 Watt zu Buche schlägt ?
Allgemeiner68er
Inventar
#812 erstellt: 19. Mai 2012, 15:43
JA! (den Dynamik Modus mal aussen vorgelassen)
*Dimi*
Neuling
#813 erstellt: 20. Mai 2012, 09:26
Ich habe mir im Markt mit dem Planeten mal alle angeschaut, da standen sie dirket nebeneinander, vt30,gt50,stw50.
also der stw 50 geht garnicht. der Anthrazitrahmen lässt ihn einfach nur billig wirken . Gar kein Vergleich zum vt30 oder gt50. vom Bild habe ich absolut keinen Unterschied erkennen können zum gt50. Wirklich ich stand mindestens eine halbe Stunde davor und hab versucht mir einzureden, der gt50 sei besser, ist er aber nicht. Wobei ich glaube, dass im THX Mode (diesen hat nämlich der stw50 nicht) und bei schnellen Szenen der gt50 seine stärken ausspielt. Das muss jedoch mal ausgiebing mal beim nem Fußballspiel etc. getestet werden.
und der vt30: Leute egal was jemand erzählt, dieser fernseher ist einfach viel viel dunkler und zwar im Normalmodus, nicht THX. Gar kein Vergleich. Ich bin ja immer sehr sehr skeptisch was die ganzen Neuerungen auf den Datenblättern versprechen, aber da muss man Pana einfach mal recht geben. An dem Manko ausreichende Helligkeit haben sie wirklich gefeilt!!
Fazit: GT50 der einzige der für mich in Frage kommt!! Punktet in Helligkeit und Design außerdem mal ganz erhrlich der Touchcontroller vom vt50 ist eine absolute Frechheit!!! nehmt ihn mal in die Hand versucht was zu bedienen***ohne Worte*** brauch wirklich kein Mensch!
Honda_Steffen
Inventar
#814 erstellt: 20. Mai 2012, 09:41
Ich konnte auch den 65vt30 neben einem 50stw bestaunen.

Im normalmodus sah der 30er ziemlich mau aus von der Helligkeit. Der 50stw war ne ganze Ecke heller. Aber vielleicht ist es auch Äpfel mit Birnen vergleichen
*Dimi*
Neuling
#815 erstellt: 20. Mai 2012, 10:43
Wieso Äpfel mit Birnen
Finde es einen absolut berechtigten Vergleich, vt30 kostet immer noch mehr wie der stw50. Und der stw50 ist ja gerade rausgekommen, da werden die Preise nach der EM auch noch ordentlich runtergehen.
Beim GT50 gehe mindestens von 300-400 Euro aus. Jetzt wo sich alle vor der EM und nach der Analogabschaltung eingedeckt haben mit neuen Fernsehern.
Goldeagleno1
Stammgast
#816 erstellt: 20. Mai 2012, 18:14

Allgemeiner68er schrieb:
JA! (den Dynamik Modus mal aussen vorgelassen) ;)



warum steht aber im Test vom HD. uk das der Stw das hellere Bild produziert ?
Raff da garnix mehr. Naja mein STW50 kommt morgen, mal gespannt.
Allgemeiner68er
Inventar
#817 erstellt: 20. Mai 2012, 19:59
Letztendlich kommt es auch nur darauf an, ob Dir die Helligkeit ausreicht und ob Du mit dem Bild klar kommst. Was irgendwelche Testreihen dazu aussagen ist dann völlig egal!
corsaxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#818 erstellt: 21. Mai 2012, 02:08
Hi nochmal zum Thema Surren und zwar wenn ich auf ARD oder ZDF HD schaue hab ich bei hellen Bildern kein Surren, liegt das am HD Signal wegen dem bessern Bild? mfg chris
ir0nix
Neuling
#819 erstellt: 21. Mai 2012, 19:28
Hai,

Mal eine Frage zur der GT50 Serie. Es soll ja bei vt und gt möglich sein den Inhalt vom Fernseher auf ein iPad zu streamen, was ein Medienserver auf dem Tv voraussetzt. Bedeutet das nun das der Fernseher auch auf meine Festplattezugreifen kann welche sich an meinem Router befindet?

Mfg

Andi
*Dimi*
Neuling
#820 erstellt: 21. Mai 2012, 19:35

Allgemeiner68er schrieb:
Letztendlich kommt es auch nur darauf an, ob Dir die Helligkeit ausreicht und ob Du mit dem Bild klar kommst. Was irgendwelche Testreihen dazu aussagen ist dann völlig egal!


Bin ganz deiner Meinung!!!!
bowieh
Inventar
#821 erstellt: 21. Mai 2012, 21:35

ir0nix schrieb:

Es soll ja bei vt und gt möglich sein den Inhalt vom Fernseher auf ein iPad zu streamen, was ein Medienserver auf dem Tv voraussetzt.

Es ist möglich und der GT,WT und VT haben einen DLNA Server

ir0nix schrieb:

Bedeutet das nun das der Fernseher auch auf meine Festplattezugreifen kann welche sich an meinem Router befindet?

Ja, aber nicht weil sie einen DLNA Server haben, sondern einen DLNA Client
tomjons
Stammgast
#822 erstellt: 21. Mai 2012, 21:47
Kann der GT bzw. der VT das Live TV Bild zum iPad bzw Android streamen auch im Standby? LG LM Serie ab 860 aufwärts kann das.
edwin69
Schaut ab und zu mal vorbei
#823 erstellt: 21. Mai 2012, 21:59
Mal ne Frage,
wenn ich an meinen GT50 eine Festplatte anschliesse und nach Nutzung die Optionstaste drücke, auf USB Verbindung trennen gehe, zeigt sich ein Fenster mit zwei Spalten (Produkt und Name). Aber trotz angeschlossener Festplatte sind bei mir die Spalten leer.
Mache ich da was falsch oder ist die Platte dann schon "ausgeworfen"???

Greets,
Ed.
edwin69
Schaut ab und zu mal vorbei
#824 erstellt: 22. Mai 2012, 16:41
Keiner eine Idee???
ogueno
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 22. Mai 2012, 20:35
BlueSkyX
Inventar
#826 erstellt: 22. Mai 2012, 22:17
Soll der GT50 eigentlich noch als 55" Version kommen?
Blaexe
Inventar
#827 erstellt: 22. Mai 2012, 22:47
Nein.
BlueSkyX
Inventar
#828 erstellt: 22. Mai 2012, 22:58
Na toll.
Scriper
Stammgast
#829 erstellt: 22. Mai 2012, 23:24
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Kalibrierung.
Die Kollegen von Flatpanel haben ja in ihrem Test die Werte gepostet.
Kann man die "problemlos" auf jeden anderen GT50 anwenden und der ist dann theoretisch auch ziemlich perfekt eingestellt oder ist zwischen den einzelnen Geräten dort ein ungemeiner Unterschied nochmals?
So das bei einem anderen GT50 das Bild dadurch vielleicht sogar schlechter werden könnte?

Und die haben geschrieben das sie den "Professional1" Modus nutzen. Kann man die besagten Kalibrierungswerte auch auf den THX Modus z.B. anwenden?
Blaexe
Inventar
#830 erstellt: 22. Mai 2012, 23:31
Die detaillierten Einstellungen (RGB...) sind nicht übertragbar. Probieren kann man es natürlich wenn man das will, vllt gefällt es dir dann auch. Aber niemand kann dir garantieren, dass der TV nun "richtig" eingestellt ist.
givemeanname
Hat sich gelöscht
#831 erstellt: 23. Mai 2012, 09:31
Habe ich das auf Flatpanel richtig gelesen?
Der VT50 soll letztendlich weniger spiegeln als der GT50.
Scriper
Stammgast
#832 erstellt: 23. Mai 2012, 12:38
@Blaexe also muss man jedes Gerät für sich eigenständig Kalibrieren mit Messequipment etc man kann keine Grobe Richtlinie pro Baureihe fahren?

Im Flatpaneltest steht außerdem, das sie nach Kalibrierung den Verbrauch von 213W auf 184W im 3D Modus gesenkt haben.
Ich achte nicht wirklich auf den Stromverbrauch, aber wie ist das denn möglich sind ja immerhin 30W weniger?


[Beitrag von Scriper am 23. Mai 2012, 23:54 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#833 erstellt: 24. Mai 2012, 08:18
@ Scriper

Im GT 30 Kalibrierungsthread habe gelernt, dass jedes Panel komplett anders ist und seine eigenständige Kalibrierung braucht und es keinen Sinn macht, Einstellungen von anderen zu benutzen.
Mit Glück können diese fremden Einstellungen so passen, dass du das Bild gut findest, aber ein sehr gutes Ergebnis erreichst du nur mit eigener Kalibrierung.
Helligkeit, Kontrast und Schärfe lässt sich zB sehr leicht mit der AVSHD Disc einstellen.
Für alles andere wie Weißabgleich und Farbgabgleich brauchst du ein Kolorimeter.

Wieso der Energieverbrauch nach Kalibrierung runter gegangen ist, müsste ich jetzt vermuten. Vielleicht hat es mit niedriger eingestellten Kontrast zu tun, sodass die Leuchtdichte verringert wurde.
Jemand anders wird dir dazu aber sicher eine ausührlichere Antwort geben können.

Gruß b1rd


[Beitrag von b1rd am 24. Mai 2012, 08:18 bearbeitet]
Maridian
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 24. Mai 2012, 16:20
So, es geht weiter.

Ich hatte gestern versprochen, heute einen weiteren IL-Test durchführen zu wollen und zwar zwischen dem GT50 und einer alten Röhre von Tevion.

Getestet wurde, wie bereits zuvor erwähnt, die Demo von NBA2K12, da ich bislang nur dort meinte eine Verzögerung/Trägheit wahrnehmen zu können.
Insgesamt habe ich ca. 5-6mal zwischen beiden Geräten hin-und hergeschaltet, woraus ich folgenden Schluss gezogen habe:

Der Input Lag des GT50 kratzt meiner Meinung nach an der Schwelle der Wahrnehmbarkeit. Aber eins nach dem anderen:

Am besten lässt sich die minimale Trägheit wahrnehmen, wenn sich die eigene Mannschaft in der Defensive befindet. Hier muss man nämlich seinem Gegenspieler stets an der Hacke kleben, damit dieser nicht frei zum Wurf kommen kann. Bei der Röhre gelang dies problemlos und ich konnte mein Gegenüber immer auf kurzer Distanz halten. Wenn dieser plötzlich eine Kehrtwendung machte, so konnte ich blitzschnell darauf reagieren.

Beim GT50 sah es etwas anders aus. Die Distanz zwischen beiden Spielen war immer etwas größer und allgemein fühlten sich die Bewegungen einen kleinen Tick schwerfälliger an. Nichts gravierendes, aber doch wahrnehmbar.

Fazit: Dieser Fernseher ist definitiv spieletauglich! Nach mehreren Tests mit ca. 6-7 verschiedenen Spielen konnte ich nur in diesem Sportspiel die minimale Verzögerung wahrnehmen, weshalb ich überzeugt bin, dass die Messwerte von avforums.com falsch sind. Laut diesen liegen nämlich die IL-Werte der STW50-,GT50- und der VT50-Reihe nahezu gleichauf. (alle im Bereich 48ms-50ms)

Die Messergebnisse von hdtvtest.co.uk und diversen anderen Seiten berichten von einer Differenz von ca. 10ms zwischen STW50 und GT50(16ms vs 26ms). Da ein weiterer User zum Vergleich den STW50 unter die Lupe genommen hatte und überhaupt keine Verzögerung feststellen konnte, liegt es nahe, das doch eine kleine Differenz zwischen beiden Geräten besteht und somit letztere Testergebnisse näher an der Wahrheit liegen.

Wie es mit Online-Gaming aussieht, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber mit dem STW50 sollte man da definitiv auf der sicheren Seite sein. Das soll aber in keinster Weise die Leistungen des GT50 schmälern, da dieser, bis auf diese kleine Ausnahme, bei allen Spielen eine super Performance ablieferte.

Es können gerne Fragen gestellt oder Wünsche geäußert werden, egal ob hier im Thread oder per PM. Alles wird nach Möglichkeit beantwortet.

Evtl. folgen im Laufe des Tages noch weitere Kurztests.

Gruß
Maridian
Scriper
Stammgast
#835 erstellt: 24. Mai 2012, 18:33
Erzähl doch bitte mal was zur Bildqualität Maridian
Die Zockerinformation sind schon sehr gut, auch wenn ich eher der PC Gamer bin.

Konntest du massive Fehler ausmachen? Wie zufrieden bist du mit dem Bild?
Maridian
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 24. Mai 2012, 18:58
Zur Bildqualität kann ich aktuell noch nicht sonderlich viel sagen, da ich bislang nur die Konsole daran ausgestestet habe und mein BluRay-Player vrmtl. erst am Montag eintrifft. Vielleicht kann ich später noch etwas zur Qualität des Fernsehbilds beitragen, allerdings steht mein GT50 gerade in einem komplett abgedunkeltem, von mir eingerichteten, Testraum.

Nur so viel: Von allen Fernsehern die ich in den vergangenen zwei Jahren zuhause hatte, machte keiner beim Daddeln so ein schönes Bild wie der GT50 und der ist noch nicht einmal kalibriert.

Bin bislang super zufrieden. Am Wochenende werde ich dann mal die verschiedenen Kalibrierungsvorschläge der Besitzer/User abarbeiten und sehen, was mir am meißten zusagt.

Die einzige Frage die sich mir nun stellt ist... : Bleibe ich beim GT50 oder steige ich auf den STW50 um.
Für mich als passionierten Zocker sind 10ms weniger schon sehr verlockend. Hinzu kämen die gesparten Euronen, welche ich wiederrum in einen Haufen BluRays stecken könnte.
Andererseits hat der GT50 bei avforums.com etwas besser abgeschnitten(Contrast Ratio/Dynamic Range : Reference) und die Optik gefällt mir auch um einiges besser. Es gibt noch weitere Unterschiede, welche ich jetzt allerdings nicht hier aufdröseln muss.
Scriper
Stammgast
#837 erstellt: 24. Mai 2012, 21:33
Na das klingt doch schonmal super.
Ich habe auch ewig mit mir gekämpft ob es nun der STW50 oder der GT50 wird. Habe mich jetzt für den GT50 entschieden und warte täglich auf den Anruf meines Händlers

Ich werde wenn er da ist auch mal ein paar Xbox Games ausprobieren. Da ich hauptsächlich PC Gamer bin, habe ich da nicht so die Erfahrung bin aber was Lag und Delay angeht hoch empfindlich also mal schauen.
Wäre toll wenn dein BluRayPlayer da ist, dass du dann nochmal was zum Bild sagen kannst.
Besonders ob du irgendwelche Fehler feststellen kannst.

Da du ja jetzt auch schon einige Stunden gespielt hast, konntest du Einbrenner oder Nachleuchten feststellen?
Maridian
Ist häufiger hier
#838 erstellt: 24. Mai 2012, 21:51
Da ich natürlich zu Beginn versuche Standbilder zu vermeiden, habe ich den Fernseher bislang eigentlich keiner Gefahr ausgesetzt und bei meinen ersten Tests immer zwischendurch das Menü aufgerufen, um das HUD zeitweise auszublenden.

Um deine Frage zu beantworten: Nein! Hatte bis jetzt nicht einmal ein Nachleuchten. Den Kontrast werde ich zu Beginn allerdings auch nicht höher als auf 30-40 stellen.
Killerweman
Inventar
#839 erstellt: 25. Mai 2012, 11:14
Auch mich quält die Frage, ob es nun ein STW, GT oder VT werden soll. Die Unterschiede laut Datenblättern habe ich in den anderen Threads nochmals zur Veranschaulichung aufgelistet. Während VT und STW schon günstiger zu haben sind, stagniert der GT auf ca 1500.
sgt-g666
Ist häufiger hier
#840 erstellt: 25. Mai 2012, 13:53
Mahlzeit,

also ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem GT50E. Ich hatte bisher auch keine Nachbilder(auch nicht nach ein bis zwei Stunden Mass Effect 3 online, sehr aggressive Statuseinblendungen)

Sat HD Bild sehr gut, SD könnte schärfer sein. Vielleicht ja auch Einstellungssache?

BluRay Bild sehr sehr gut im THX Modus. Kino Modus auch sehr gut.
wene
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 26. Mai 2012, 17:49
Hallo zusammen,

habe jetzt auch meinen 50GT50 bekommen, nachdem ein LGLM760 und Samsung ES7090 wegen massiven Banding wieder zurück gegangen sind.

Bis dato bin ich wirklich sehr zufrieden :-) !!!

Eine kurze Frage: beim Fußball gucken hab auf der rechten Seite einen schmalen hellen Streifen ca. 1 cm bei Kameraschwenks (aber nicht flächig). Meint ihr, dass der noch verschwindet oder der wie beim Banding immer so bleibt? Hat das auch schon einer von euch?


VG
Martin
Link1978
Stammgast
#842 erstellt: 26. Mai 2012, 20:21
Meine Erfahrung ist, dass Streifen mit der Zeit nicht verschwinden. Du kannst höchstens über den Kontrast versuchen die Gesamthelligkeit etwas anzupassen damit der Streifen nicht mehr so auffällt. Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen.
--Johnny--
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 27. Mai 2012, 00:23

Maridian schrieb:

Die einzige Frage die sich mir nun stellt ist... : Bleibe ich beim GT50 oder steige ich auf den STW50 um.
Für mich als passionierten Zocker sind 10ms weniger schon sehr verlockend. Hinzu kämen die gesparten Euronen, welche ich wiederrum in einen Haufen BluRays stecken könnte.
Andererseits hat der GT50 bei avforums.com etwas besser abgeschnitten(Contrast Ratio/Dynamic Range : Reference) und die Optik gefällt mir auch um einiges besser. Es gibt noch weitere Unterschiede, welche ich jetzt allerdings nicht hier aufdröseln muss. ;)


Ich würde an deiner Stelle den GT50 behalten wenn dich der Input Lag nicht stört. Sollte dich der Input Lag allerdings stören würde ich über einen Wechsel ernsthaft nachdenken. Dieser wird dich mit der Zeit immer mehr stören. Da bin ich mir fast sicher. Da musste schauen ob der GT50 auf diesem Gebiet für dich aussreichend ist


[Beitrag von --Johnny-- am 27. Mai 2012, 00:26 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#844 erstellt: 27. Mai 2012, 01:03
Ich hätte nie gemerkt, dass 8 ms (!) entscheidend sind. Seid ihr lauter Pro-Zocker! Bei mir wäre es eher so, dass ich mir überlegen würde vom STW50 umzusteigen :-). Es ist schwierig. In diesem Falle hab nicht nur ich solche Probleme.
--Johnny--
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 27. Mai 2012, 01:56
Hat weniger was damit zu tun ob man Pro-Zocker ist
Der eine bekommt die Verzögerung überhaupt nicht mit und dem anderen trübt das gewaltig das Spielvergnügen.
Ist wie eigentlich wie mit den meisten Problemen beim Fernseher.
Die werden von Mensch zu Mensch auch ganz unterschiedlich wahrgenommen


[Beitrag von --Johnny-- am 27. Mai 2012, 01:58 bearbeitet]
Maridian
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 27. Mai 2012, 03:20

Killerweman schrieb:
Ich hätte nie gemerkt, dass 8 ms (!) entscheidend sind.


10ms

Naja, es kommt darauf an, in welchem Bereich man sich befindet. Die Differenz zwischen bspw. einem PC-Monitor (Bsp: 6ms) und einem STW50(16ms) wird man in Verbindung mit einer Heimkonsole definitiv nicht spüren, aber ab Mitte 20ms aufwärts macht sich die Verzögerung bemerkbar. Je nach Spiel mehr oder weniger.

Aber wie bereits erwähnt, konnte ich die Verzögerung nur bei ein-zwei von acht Spielen wahrnehmen.

Ich hätte lieber zuerst den STW50 nehmen sollen, da es mir weitaus schwieriger fällt, mich von dem besseren Gerät zu trennen.


[Beitrag von Maridian am 27. Mai 2012, 03:22 bearbeitet]
--Johnny--
Ist häufiger hier
#847 erstellt: 27. Mai 2012, 06:58
Das ist absolut verständlich.
Ich bin froh das ich den ST50 genommen habe. Muss aber auch dazu sagen, dass der Anteil z.B. an
Sportspiele wie Fifa bei mir sehr hoch ist. Die restlichen Anteile sind auch Spiele bei dem man den Input Lag
sehr schnell zu spüren bekommt Ist wirklich eine schwierige Entscheidung da du ja ansonsten mit dem GT50 absolut zufireden bist.
Wäre alles einfacher wenn wir auch zu den Leuten gehören würden die selbst eine Verzögerung von 100ms nicht mitbekommen
Wobei mir das nach wie vor ein Rätsel wie man das nicht mitbekommen kann
Aber diese Leute haben es bei der Suche nach einem neuen Fernseher definitiv einfacher.
Sonophil
Stammgast
#848 erstellt: 27. Mai 2012, 10:29
Wer hat mit dem GT50 Fussball geschaut und wie sieht's bezüglich Banding aus?

Kollegen vom VT50 Thread 1 2 zufrieden und haben mit ihrem VT50 kein banding entdeckt.
Paintwar
Stammgast
#849 erstellt: 27. Mai 2012, 10:31
Ich habe absolut keine Probleme was banding angeht!

Gruß
Link1978
Stammgast
#850 erstellt: 27. Mai 2012, 14:11
Null Banding beim Austauschgerät. Alles astrein. Der erste hatte aber leider einen Streifen.
Herr_Scherflein
Neuling
#851 erstellt: 28. Mai 2012, 20:33
Liebe GT50 Bestizer

ich hätte eine Frage an euch: In vermutlich geistiger Umnachtung habe ich beim Bestellen des GT50 gleichzeitg den Panasonic Wireless Adapter bestellt um mit dem Fernseher kabellos ins Heimnetz zu gelangen. Während der GT50 noch unterwegs ist liegt der USB-Wifi-Stick schon hier vor mir. Jetzt habe ich in einem Test aber gelesen dass der GT50 ein integriertes Wlan-Modul besitzt. Ist dem so? Dann könnte ich den überteuerten Stick zurückschicken und eine zweite überteuerte 3D-Brille bestellen


[Beitrag von Herr_Scherflein am 28. Mai 2012, 22:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread
Pizzaaddi am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2022  –  6334 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
Der ultimative Panasonic Plasma Phosphor-lag Thread!
Papale am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  334 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.660