Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Der NUR PZ80E Erfahrungs-& Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Buschmeister72
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Jul 2008, 23:05
aus 2,5m entfernung würd ich perönlich nen 37" empfehlen.
mein cousin hat auch etwa 2,5m und da kommt sein 37" auf gar keinen fall zu klein.
bei ner empfehlung bilddiagonale x 3 kämste bei 37" auf 2,8m - für dich ideal.

es is ja nicht nur die frage, wie aus der entfernung die bildqualität is, sondern ob man auch noch entspannt nen film gucken kann, ohne daß man nach zwei stunden kopfschmerzen und augen wie ein kaninchen hat.
wenn sich die augen bewegen müssen um dem ablauf auf dem bildschirm zu folgen, is immer scheiße.
im kino sind die ersten reihen auch immer leer, und jeder der von ganz vorne mal nen film gucken mußte weiß, wie blöd das is.
wie gesagt, ich hab um die 3,5m und näher als 3m möcht ich auch nicht dran sein, zumindest keinen ganzen abend.

aber das is nur meine meinung...

eine andere frage is natürlich, obs immer bei deinen 2,5m bleibt...;o)
killertiger
Inventar
#152 erstellt: 14. Jul 2008, 23:37
Kann man den PZ80 sauber über DVI-HDMI mit 1920x1080
an den PC anschließen?

Ich frage weil in der BDA auf S. 46 unter HDMI Hinweise steht:

"Der Anschluß eines PC an diese Schnittstelle ist nicht möglich."

Siehe hier:
http://dlc.panasonic...mt=PDF&lang=de&src=3
JMAS
Stammgast
#153 erstellt: 14. Jul 2008, 23:38
Das mit dem Sitzabstand is so ne Sache die echt jeder für sich entscheiden muss, da gibts wohlkein Wahr oder Falsch!
Ich sitz etwa 2,5 m weg und hab das heute bei ner Freundin mit einem 42er getestet und das geht für mich voll in Ordnung. Bei mir füllt das Ding dann schön die Fernsehfläche im Regal aus und so kann ichs auch jetzt schon beurteilen wie groß das sein wird und ich finde man hat dann einfach ein volles, gutes Blickfeld.
Aber wird wohl auch Leute geben denen das zu groß ist, keine Frage!


Ich hätt jetzt noch 3 Fragen:
1. Gilt das oben gepostet auch für Österreich (bis auf 7 statt 14 Tage)
2. Was ist mit Ansteuerung per PC beim PZ80
3. Is es wahr dass Panasonic die Produktion von Plasmas einstellt und die im Aussterben begriffen sind? Wollte mir heute einer bei gamestop verklickern.

Edit: Da is mir noch was eingefallen: Kann er Bild in Bild? Hab ich bis jetzt leider noch nirgends gesehen.


[Beitrag von JMAS am 14. Jul 2008, 23:43 bearbeitet]
Buschmeister72
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 15. Jul 2008, 03:25
bild in bild kann er glaub ich nicht, zumindest hab ich noch nix diesbezüglich gefunden.
daß panasonic die produktion von plasmas einstellt, kann ich mir nicht vorstellen.
warum sollten sie das tun?
sie haben kaum konkurrenz, weil sich alle anderen mehr auf lcd konzentrieren, ne bessere position für ein produkt gibts fast nicht - und pioneer fällt als konkurrent auch flach, weil sie erheblich teurer sind.
allein schon aus der tatsache, daß sich die neuen plasmas verkaufen wie blöd, kann ichs mir nicht vorstellen.
daß plasmas vom aussterben bedroht werden, hört man schon seit jahren.
was draus geworden is, sieht man ja...;o)
Levi
Neuling
#155 erstellt: 15. Jul 2008, 11:10
Hallo zusammen,

habe eben meinen 42PZ80E bekommen, bin soweit auch zufrieden, allerdings weigert sich das Gerät strikt, ein 1080p-Signal via VGA oder YUV anzunehmen. Habe es sowohl mit der Xbox360 versucht als auch mit dem PC. 1080p über den PC via HDMI funktionierte problemlos. Bei YUV oder VGA kommt nur ein Bild ab 1080i abwärts. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke und Gruß
norbert.s
Inventar
#156 erstellt: 15. Jul 2008, 12:29

Levi schrieb:
Hallo zusammen,

habe eben meinen 42PZ80E bekommen, bin soweit auch zufrieden, allerdings weigert sich das Gerät strikt, ein 1080p-Signal via VGA oder YUV anzunehmen. Habe es sowohl mit der Xbox360 versucht als auch mit dem PC. 1080p über den PC via HDMI funktionierte problemlos. Bei YUV oder VGA kommt nur ein Bild ab 1080i abwärts. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke und Gruß

Made by Design. ;-)
Laut Panasonic 1080p nur per HDMI.

bye
Levi
Neuling
#157 erstellt: 15. Jul 2008, 12:31

norbert.s schrieb:
Made by Design. ;-)
Laut Panasonic 1080p nur per HDMI.

bye


Hm, ärgerlich. Hat das einen plausiblen Grund? Selbst mein 22"-TFT kann ein 1080p-Signal via VGA darstellen.
jw
Stammgast
#158 erstellt: 15. Jul 2008, 12:43

Levi schrieb:

norbert.s schrieb:
Made by Design. ;-)
Laut Panasonic 1080p nur per HDMI.

bye


Hm, ärgerlich. Hat das einen plausiblen Grund? Selbst mein 22"-TFT kann ein 1080p-Signal via VGA darstellen.


Beim Panasonic geht es nicht !!!
ssjahrejung
Neuling
#159 erstellt: 15. Jul 2008, 17:17
Sorry für die blöde frage.

Der 80e kann ja 24p annehmen, stellt er zb blue ray discs über ps3 ohne ruckeln dar?

man hört ja das doch einige lcds/plasmas trotz 24p playback ruckeln..

wäre dankbar für eine antwort
JMAS
Stammgast
#160 erstellt: 15. Jul 2008, 18:48

ssjahrejung schrieb:
Sorry für die blöde frage.

Der 80e kann ja 24p annehmen, stellt er zb blue ray discs über ps3 ohne ruckeln dar?

man hört ja das doch einige lcds/plasmas trotz 24p playback ruckeln..

wäre dankbar für eine antwort


Ich hab zwar den Fernsehr (noch) nicht, aber wenn du vom pz80e sprichst dann kann ich glaub ich "ja" sagen, hab ich schon in einigen Foren gelesen dass das flüssig und problemlos läuft. Obwohl ich immer noch nicht so ganz verstanden hab für was man das genau braucht :-)

Stimmt es denn jetzt endgültig dass man ihn problemlos über DVI-Ausgang vom PC aus ansteuern kann? Natürlich mit entsprechendem DVI-HDMI-Kabel, das is klar.
fraster
Inventar
#161 erstellt: 15. Jul 2008, 19:55

JMAS schrieb:
Das mit dem Sitzabstand is so ne Sache die echt jeder für sich entscheiden muss, da gibts wohlkein Wahr oder Falsch!
Ich sitz etwa 2,5 m weg und hab das heute bei ner Freundin mit einem 42er getestet und das geht für mich voll in Ordnung. Bei mir füllt das Ding dann schön die Fernsehfläche im Regal aus und so kann ichs auch jetzt schon beurteilen wie groß das sein wird und ich finde man hat dann einfach ein volles, gutes Blickfeld.
Aber wird wohl auch Leute geben denen das zu groß ist, keine Frage!


Hier stimme ich dir voll zu. Eine gute Zuspielqualität vorausgesetzt, sind 42 Zoll auf 2,50m genau richtig! Erst recht gilt das bei HD-Quellen!


Ich hätt jetzt noch 3 Fragen:
1. Gilt das oben gepostet auch für Österreich (bis auf 7 statt 14 Tage)

Keine Ahnung, kenne mich mit österreichischem Recht nicht so aus...


3. Is es wahr dass Panasonic die Produktion von Plasmas einstellt und die im Aussterben begriffen sind? Wollte mir heute einer bei gamestop verklickern.

Nein und nein. Panasonic haben gerade erst neue Fertigungsstätten fertiggestellt und weitere in Auftrag gegeben. Und in 2 Jahren wird Panasonic Pioneer mit Plasma-Panels versorgen. Dieses Frühjahr gab es weltweit einen 10% Umsatzplus bei Panasonic im Bereich von Plasma-Fernsehern, und zwar innerhalb eines Monats! Soviel zum Thema "Plasma stibt aus". Das Gegenteil ist eher der Fall.

Bis es bezahlbare, gleich performante 50-Zoll OLEDs ohne Kinderkrankheiten geben wird (also schätzungsweise in frühestens 5 Jahren), wird Plasma qualitativ konkurrenzlos bleiben.


Edit: Da is mir noch was eingefallen: Kann er Bild in Bild? Hab ich bis jetzt leider noch nirgends gesehen.

Nein.
JMAS
Stammgast
#162 erstellt: 15. Jul 2008, 20:09
Danke für die Antworten! Schade dass kein BiB geht, das hab ich teilweise schon ganz gern genutzt. Aber werd mich damit abfinden können.
felix2k6
Stammgast
#163 erstellt: 15. Jul 2008, 22:15
habt ihr auch so ein unruhiges bild? die zuspielung ist ne bluray und ich ab immer son pixelflimmern, aber kein großflächenflimmern...ist so eine art körnung


[Beitrag von felix2k6 am 15. Jul 2008, 22:19 bearbeitet]
JMAS
Stammgast
#164 erstellt: 15. Jul 2008, 22:40

felix2k6 schrieb:
habt ihr auch so ein unruhiges bild? die zuspielung ist ne bluray und ich ab immer son pixelflimmern, aber kein großflächenflimmern...ist so eine art körnung


Kann am Film liegen! Manche sind so aufgenommen. Zb "Munich", hab ich mal bei wikipedia gelesen. Da war das auch deutlich zu sehen.
felix2k6
Stammgast
#165 erstellt: 15. Jul 2008, 23:20
hab jetzt zum bleistift jumper geguckt
vogelvogel
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 16. Jul 2008, 12:04
wie bekomm ich ne wandmontage installiert ?
muss ich die 4 abdeckungen hinten entfernen ? aber wie ? im handbuch steht nichts.
S97
Inventar
#167 erstellt: 16. Jul 2008, 12:45

vogelvogel schrieb:
wie bekomm ich ne wandmontage installiert ?
muss ich die 4 abdeckungen hinten entfernen ? aber wie ? im handbuch steht nichts.


Man nehme z.B. so wie ich : http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da sind alle Schrauben & Dübel bei. Montage sehr Einfach ! Beschreibung liegt bei.

Ja die Abdeckungen mußt du entfernen , denn darunter befinden sich die Gewindebohrungen zum Aufhängen des Plasma. Die Schrauben , welche da reingeschraubt werden liegen auch der Wandhalterung bei.

Viel Spass

Gruß S97
vogelvogel
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 16. Jul 2008, 12:47
nen wandhalterung hab ich schon bereits... so eins http://cgi.ebay.de/w...UCI%252BSI%26otn%3D4
aber wie genau kann man die abdeckung entfernen ? mit nem schraubenzieher ? messer ? ? ?
S97
Inventar
#169 erstellt: 16. Jul 2008, 17:15
Einfach mit nem Phasenprüfer/Schraubendreher raushebeln das Mittelstück.
vogelvogel
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 16. Jul 2008, 17:21
habs gemacht... nur ein zahn ist mir kaputt gegangen... muss mit sekundenkleber es wieder ganz kleben
S97
Inventar
#171 erstellt: 16. Jul 2008, 17:24
Was für ein Zahn ?
fjordbutt
Stammgast
#172 erstellt: 17. Jul 2008, 01:04
hab grad gesucht aber nix gefunden, wo schau ich bei meinem 46"pz80e nach den betriebstunden nach?

muss wohl anders wie beim 85e sein, tv taste am tv-lol + 0 funzt irgendwie nicht
m0p3d
Stammgast
#173 erstellt: 17. Jul 2008, 06:35
- halten unf paar mal 0 drücken ........
fjordbutt
Stammgast
#174 erstellt: 17. Jul 2008, 11:53
danke werd ich heute abend gleich mal testen:)

bin seit gestern abend auch stolzer besitzer des 46pz80e. hatte vorher den lcd lg47lg6000 habe ihn aber zurück gegeben.

plasma - endlich das schwarz was ich wollte, kein komisches flimmern (wie im sommer auf ner teerstrasse) mehr um die köpfe herum bei hohen kontrasten. sehr natürliches bild, gefällt mir wirklich sehr gut. phosphorlag seh ich keins. plasmaflimmern nur wenn ich die 100hz ausschalte.

habt ihr noch ne idee zum tuning? läuft im mom im kino modus mit herunter gedrehten einstellungen zum einfahren.

was mir am pana fehlt.-> ich vermisse die gestochene schärfe wie beim lcd von lg. dieses sehr plastische bild bei verschiedenen blurays, also dieser fast schon 3D effekt...
Abgenochtae
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 17. Jul 2008, 12:02
Grüße euch.
Ich habe den Panasonic 46Pz80e nun seit gestern.
Nach einer "durchprobierten " Nacht kann ich nun folgendes sagen.
Sitzabstand 3,0Meter

Das Sd Bild ist marginal schlechter als bei meinen Pioneer 436Rxe 43" ,ich habe beide hier stehen und glaube das daher recht objektiv beurteilen zu können.

Stromverbrauch liegt bei 280-400Watt also ca 100Watt höher als bei meinen Pioneer, was je nach Bildinhalt aber unterschiedlich ausfällt.Das Meßgerät ist allerdings auch ein Billiggerät, daher kann ich nicht sagen ob diese Werte aussagekräftig sind.

Die Lüfter sind hörbar bei ausgeschalteten Ton,nicht störend.

Der Schwarzwert ist wesentlich besser als bei meinen Pioneer welcher aber auch noch kein kuro ist!

Blu-Ray sieht gewaltig aus und (meiner Meinung nach ) wesentlich plastischer als bei meinen alten Pioneer(Hd-Ready).

Die Verarbeitung ist in Ordnung bloß die Fernbedienung finde ich billigst.

Weiterhin stört mich der Hdmi Eingang an der Frontseite,warum nicht an der Seite wie beim 85?

Naja das ist schon meckern auf hohem Niveau

Generell kann ich sagen das ich keinerlei Bildfehler,Pixelfehler oder sonstige Fehler inkl. des viel beschriebenen Phosphor Problems habe, es kann aber auch sein das es mir Normalnutzer einfach nicht auffällt!

Der Beitrag ist natürlich auf meiner subjektiven Meinung gewachsen,muß also nicht mit der Meinung der Fachleute übereinstimmen.


[Beitrag von Abgenochtae am 17. Jul 2008, 12:06 bearbeitet]
S97
Inventar
#176 erstellt: 17. Jul 2008, 12:19
Deine Erfahrung deckt sich absolut mit meiner. Hab ihn jetzt 1 Monat knapp und bin sehr Zufrieden mit dem Bild.

@fjordbutt

Das Bild bei Bluray im Kino-Modus einstellen. Dann ist die Plastizität am besten , finde ich.

Gruß S97
Fisico2217
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 17. Jul 2008, 12:25

m0p3d schrieb:
- halten unf paar mal 0 drücken ........


sorry ihr werdet mich killen - und wie schauen die optimalen Einfahreinstellungen aus??
vogelvogel
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 17. Jul 2008, 12:37

fjordbutt schrieb:
hab grad gesucht aber nix gefunden, wo schau ich bei meinem 46"pz80e nach den betriebstunden nach?

muss wohl anders wie beim 85e sein, tv taste am tv-lol + 0 funzt irgendwie nicht


ich will das jetzt auch nachgucken... was muss ich alles drücken ?

was fürne lol taste ?
fjordbutt
Stammgast
#179 erstellt: 17. Jul 2008, 12:43
hinter der frontklappe ist eine taste "tv" die drücken und dann irgendwie auf der fernbedienung die 0 mehrmals drücken...wenn ich das so richtig verstanden habe....
vogelvogel
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 17. Jul 2008, 13:04
was fürne klappe ? es gibt nur eine klappe und die ist unten !
fjordbutt
Stammgast
#181 erstellt: 17. Jul 2008, 13:11
ach echt? na klar mann und diese klappe ist an der frontseite des gerätes;) einfach aufmachen-> mann nehme den finger und schiebe die klappe weg, dann mit dem auge nach "TV" ausschau halten

felix2k6
Stammgast
#182 erstellt: 17. Jul 2008, 13:13
so:

der techniker war da von pana center in düsseldorf und war sehr kompetent! kein vergleich zu den affen bei samsung. er war sehr pünktlich(ausgemacht war 9-13uhr), um 9,45 hats geschellt.

kam mit kleinem alukoffer und fragte nach fehlern, ich sagte grünstich und brummen. das brumme könne er sofort beheben und machte sich an sein werk. schraubte den pana auf (gefühlte 50 schrauben) und klebte einen filzstreifen an die linke seite. kiste wieder zu und wie leise der jetzt ist .

grünstich: er machte einen servicemenü reset mit seiner spezialfernbedienung und sagte: sollte besser sein.

fertig
bluesea-dolphins
Stammgast
#183 erstellt: 17. Jul 2008, 17:18
UND?

Is der Grünstich besser?

MfG Matze

P.S. bin der einzige der sich ein 7,5m HDMI Kabel von Oehlbach in die Wand verlegt und nach aller arbeit 3 Stunden feststellt das das Oehlbach Kabel kaputt is!!!
fjordbutt
Stammgast
#184 erstellt: 17. Jul 2008, 17:50

bluesea-dolphins schrieb:


P.S. bin der einzige der sich ein 7,5m HDMI Kabel von Oehlbach in die Wand verlegt und nach aller arbeit 3 Stunden feststellt das das Oehlbach Kabel kaputt is!!!



mein aufrichtiges beileid

so blöd kanns kommen, sorry aber ein wenig geschmunzelt habe ich schon
felix2k6
Stammgast
#185 erstellt: 17. Jul 2008, 18:31

bluesea-dolphins schrieb:
UND?

Is der Grünstich besser?



so wie ich beurteilen kann, ja! sehe nix mehr.

den leichten kratzer hab ich ja noch immer. ich möchte den fernseher aber jetzt behalten, da der nun wirklich gut ist und keine pixelfehler aufweisst.

kann ich beim händler nochmal den preis drücken und wenn ja wieviel? der ist mittelfinger lang und so dünn die ne stecknadel

felix
JMAS
Stammgast
#186 erstellt: 17. Jul 2008, 18:43

felix2k6 schrieb:

bluesea-dolphins schrieb:
UND?

Is der Grünstich besser?



so wie ich beurteilen kann, ja! sehe nix mehr.

den leichten kratzer hab ich ja noch immer. ich möchte den fernseher aber jetzt behalten, da der nun wirklich gut ist und keine pixelfehler aufweisst.

kann ich beim händler nochmal den preis drücken und wenn ja wieviel? der ist mittelfinger lang und so dünn die ne stecknadel

felix


Kannst es ja probieren! Aber wenn er dir sagt "dann tauschen wir das Gerät halt aus" und du willst das nicht dann hast du Pech gehabt, dann kannst nix holen, also keine Kohle.
fraster
Inventar
#187 erstellt: 17. Jul 2008, 20:32
Würde ich auch so machen. Freundlich den Verkäufer fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, 100 EUR nachzulassen.

Vor allem ist das Gerät technisch top, ohne Pixelfehler, leise etc., da würde ich auch nicht mehr tauschen. Wichtig ist halt nur, ob man den Kratzer deutlich sieht oder nicht. Immerhin hätte der auch beim Staubwischen reinkommen können.
vstverstaerker
Moderator
#188 erstellt: 17. Jul 2008, 20:34
kann mir hier jemand näheres zum panasonic TH-D42PN83 sagen???
bluesea-dolphins
Stammgast
#189 erstellt: 17. Jul 2008, 21:31

fjordbutt schrieb:

bluesea-dolphins schrieb:


P.S. bin der einzige der sich ein 7,5m HDMI Kabel von Oehlbach in die Wand verlegt und nach aller arbeit 3 Stunden feststellt das das Oehlbach Kabel kaputt is!!!



mein aufrichtiges beileid

so blöd kanns kommen, sorry aber ein wenig geschmunzelt habe ich schon


Lach du nur!
vogelvogel
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 17. Jul 2008, 22:25

fjordbutt schrieb:
ach echt? na klar mann und diese klappe ist an der frontseite des gerätes;) einfach aufmachen-> mann nehme den finger und schiebe die klappe weg, dann mit dem auge nach "TV" ausschau halten

:D

habs jetzt verstanden, da passiert aber nichts !
fjordbutt
Stammgast
#191 erstellt: 17. Jul 2008, 22:46

vogelvogel schrieb:

fjordbutt schrieb:
ach echt? na klar mann und diese klappe ist an der frontseite des gerätes;) einfach aufmachen-> mann nehme den finger und schiebe die klappe weg, dann mit dem auge nach "TV" ausschau halten

:D

habs jetzt verstanden, da passiert aber nichts !



ich hab mich auch grad blöd gedrückt... scheint wohl wirklich anders als beim pz85 zu sein.

hats noch keiner probiert?? oder was machen wir falsch?
vogelvogel
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 17. Jul 2008, 23:51
jep, die frage ist noch offen...


hab da noch ne frage... gibs nen gamemodus ?
ich hab mein rechner mit dem pana verbunden... über dvi-hdmi kabel
gibs da irgendetwas was ich unbediengt einstellen soll ?
Jeridian
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 18. Jul 2008, 21:36
Hallo

Ich besitze im Moment einen Philips 42PFL7603, bin aber wegen des leidigen Input Lags jetzt auf der Suche nacheinem anderen TV.

Kann mir hier jemand sagen ob der 42PZ80 einen wahrnehmbaren Input Lag hat oder nicht?
fraster
Inventar
#194 erstellt: 18. Jul 2008, 21:54
Ich lese hier schon sehr lange mit, aber hiervon habe ich bei den Panas noch nie etwas gehört.

Klar dürfte sein, dass man - sollte man den Ton eines externen Receivers abgreifen - dieser minimal früher (ein paar Millisekunden) am Verstärker ankommt als aus den eingebauten TV-Lautsprechern. Dies lässt sich jedoch mit jedem besseren Verstärker/Surroundreceiver korrigieren lassen.

Greift man hingegen das Tonsignal vom TV ab oder lauscht direkt den eingebauten Lautsprechern, bleiben Bild und Ton 100%ig synchron. Zumindest ist dies bei meinem 2 Jahre alten Panasonic Plasma so.
vogelvogel
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 18. Jul 2008, 22:37
ich hab nen pixelfehler entdeckt
auf weißem hintergrund ist es rot
was nu ??
red_dragon_ch
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 19. Jul 2008, 00:18
Wenn du nur einen hast und nicht wahrnehmen kannst bei dvds, games usw. würd ich nichts unternehmen...

schon mal du ev eh kein recht auf umtausch hast bei einem einzigen!

bis bis jetzt immer noch vollends zufrieden mit meinen 42pz80
vogelvogel
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 19. Jul 2008, 07:08
nur wenn man genau hinschaut kann man es erkennen.
naja mit einem kann ich noch leben... beim 2. umtauschen lassen oder wie ? geht das ?

weil bei samsung kann man auf 3 stück
vstverstaerker
Moderator
#198 erstellt: 20. Jul 2008, 10:13
kann mir bitte jemand die abmessungen vom karton des 42pz80 sagen??? ich muss wissen ob der ins auto passen würde
vogelvogel
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 20. Jul 2008, 13:54
gibs nen pixelfehler test für das plasma ?
vom pc aus kann ich es laufen lassen ...
simpucker
Stammgast
#200 erstellt: 20. Jul 2008, 14:35

vstverstaerker schrieb:
kann mir bitte jemand die abmessungen vom karton des 42pz80 sagen??? ich muss wissen ob der ins auto passen würde :)


http://www.hifi-foru...ad=4745&postID=37#37



[Beitrag von simpucker am 20. Jul 2008, 14:36 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#201 erstellt: 20. Jul 2008, 18:08

simpucker schrieb:

vstverstaerker schrieb:
kann mir bitte jemand die abmessungen vom karton des 42pz80 sagen??? ich muss wissen ob der ins auto passen würde :)


http://www.hifi-foru...ad=4745&postID=37#37

;)


vielen dank!

da soll mal einer drauf kommen das es hier mehrere pz80-threads gibt dann mach ich später auch meinen eigenen auf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
V20 Einstellungs/Settings/Kalibrations Thread
Alex2006 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  343 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der große TH-xx PX80EA Einstellungs Thread
Daniel_Jackson am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  2 Beiträge
Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread
frsa am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3028 Beiträge
PZ80E nur bei 50Hz bewegungsscharf?
AnakinSkywalker am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  2 Beiträge
Unterschiede PZ800E zu PZ80E?
Jürgen0749 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  2 Beiträge
PZ85E Billiger als PZ80E?
Richman1987 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
PX80E vs PZ80E?
orausch am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  56 Beiträge
th 50 pz80e Bildkalibrierung
gecko1963 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.424