Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|

VT20 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
twaldorf
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 04. Okt 2010, 10:37
OK - vielen Dank für diesen Tipp! Da ich das Teil bei Amazon bestellt habe, sollte das mit dem Umtausch kein Problem sein, wenn sich das Flimmern nicht verbessert. Allerdings hat das Gerät gerade mal 4 Stunden auf dem Buckel - wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich 20-60 Stunden voll habe...

Viele Grüße,

Thorsten
*wildcat*
Inventar
#252 erstellt: 05. Okt 2010, 13:44
hat einer von euch die einstellungen aus der audio vision ???
CigaretteSmoker
Stammgast
#253 erstellt: 05. Okt 2010, 13:55
Professionell 1:
Kontrast 43
Helligkeit -2
Farbe 26
Schärfe 0
Eco-Modus aus
P-NR aus
Gamma 2.4
IFC aus
16:9 Overscan aus

Weißabgleich:
Grün 8 nach links
Blau 2 nach rechts

Grauabgleich:
Rot 1 nach links
Blau 4 nach rechts

Rest auf Mittelstellung
*wildcat*
Inventar
#254 erstellt: 05. Okt 2010, 14:13

CigaretteSmoker schrieb:
Professionell 1:
Kontrast 43
Helligkeit -2
Farbe 26
Schärfe 0
Eco-Modus aus
P-NR aus
Gamma 2.4
IFC aus
16:9 Overscan aus

Weißabgleich:
Grün 8 nach links
Blau 2 nach rechts

Grauabgleich:
Rot 1 nach links
Blau 4 nach rechts

Rest auf Mittelstellung


sind das deine einstellungen oder von audiovision
CigaretteSmoker
Stammgast
#255 erstellt: 05. Okt 2010, 14:35
Ah, vergessen zu schreiben: Das sind die Einstellungen aus der Audiovision 05/2010.
Spezialized
Inventar
#256 erstellt: 05. Okt 2010, 14:41
Die Einstellungen von Audiovision sind irgendwie Komisch.

Im Weißabgleich Grün auf -8.

Man sollte bei der Kalibration Grün möglichst in Ruhe lassen im Weiß & Grauabgl. vielleich um 1 oder max. 2 stellen verändern um die Gammakurve etwas gleichmäßiger zu bekommen aber -8, da muss ich Lachen.

Das panel was die da hatten war bestimmt frisch vom Werk, und da bringt ne Kalibration ja gar nichts.
*wildcat*
Inventar
#257 erstellt: 05. Okt 2010, 14:42

CigaretteSmoker schrieb:
Ah, vergessen zu schreiben: Das sind die Einstellungen aus der Audiovision 05/2010.


und was hast du für einstellungen oder hast du die audiovision einstellungen probiert

muss erstmal gucken ob ich das mit den professional einstellungen hinbekomme =)
ist das idiotensicher oder nicht zu empfehlen ???
*wildcat*
Inventar
#258 erstellt: 05. Okt 2010, 14:43

Spezialized schrieb:
Die Einstellungen von Audiovision sind irgendwie Komisch.

Im Weißabgleich Grün auf -8.

Man sollte bei der Kalibration Grün möglichst in Ruhe lassen im Weiß & Grauabgl. vielleich um 1 oder max. 2 stellen verändern um die Gammakurve etwas gleichmäßiger zu bekommen aber -8, da muss ich Lachen.

Das panel was die da hatten war bestimmt frisch vom Werk, und da bringt ne Kalibration ja gar nichts.



sondern was hast du momentan für einstellungen ??
stoker85
Inventar
#259 erstellt: 05. Okt 2010, 15:04

Spezialized schrieb:

Man sollte bei der Kalibration Grün möglichst in Ruhe lassen im Weiß & Grauabgl. vielleich um 1 oder max. 2 stellen verändern um die Gammakurve etwas gleichmäßiger zu bekommen aber -8, da muss ich Lachen.


Warum? Wenn in den Werkseinstellungen zuviel Grün ist, dann ist es doch total egal ob ich Blau und Rot erhöhe oder Grün absenke.
Spezialized
Inventar
#260 erstellt: 05. Okt 2010, 15:18
@ stoker85

Weil Grün die Helligkeit beeinflusst.

Audiovision kann praktisch nur ein Neugerät gehabt haben, und die sind im neu zustand nunmal sehr Hell was sich ja mit der Zeit gibt.

Daraus folgere ich, dass die natürlich Grün abgesenkt haben was nach einigen Stunden wieder total hinfällig ist.

Fast alle "frischen" Panasonics habe einen Grünstich bzw. Grüne flecken.

Das ist aber nur eine sehr kurze Phase.


[Beitrag von Spezialized am 05. Okt 2010, 15:19 bearbeitet]
Nui
Inventar
#261 erstellt: 05. Okt 2010, 15:23

*wildcat* schrieb:
muss erstmal gucken ob ich das mit den professional einstellungen hinbekomme =)
ist das idiotensicher oder nicht zu empfehlen ???
Ist ein ganz normales Menu mit Reglern. Musst nur ISFccc im Setup Menu aktivieren.
Erst die subbrightness wird benutzerunfreundlich über's Service Menu eingestellt.
stoker85
Inventar
#262 erstellt: 05. Okt 2010, 15:34

Spezialized schrieb:

Weil Grün die Helligkeit beeinflusst.


Ach Blau und Rot etwa nicht?


Daraus folgere ich, dass die natürlich Grün abgesenkt haben was nach einigen Stunden wieder total hinfällig ist.


Wenn sie ein Werksneues Gerät benutzt haben hast du damit auch recht, aber das ist ja eine Mutmaßung.

Generell kann ich nur sagen, dass man Werte zwar übernehmen kann, aber das die Serienstreuung so hoch ist, das es sehr gut möglich ist dass man alles nur noch schlimmer macht.
tonmanns
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 05. Okt 2010, 16:57
Hallo,

habe leider kein Messgerät, habe aber schon einige Settings aus dem Thread ausprobiert und bin noch total unglücklich damit. Kann das an der veralteten Firmware liegen( glaube 2.1 oder s.ä.), oder ist jedes Modell individuell einzustellen?

Bisher hatte ich nen PV60, den ich mit Burosch und Finzels Testbidern eingestellt habe, die Ergebnisse lagen weit über dem, was so im Bekanntenkreis rumflimmerte. Allerdings möchte ich auch die Parameter nutzen...

Jemand noch nen Tip, wie ich am besten einmessen sollte?

Gruß, tonmanns
stoker85
Inventar
#264 erstellt: 05. Okt 2010, 17:02

tonmanns schrieb:

oder ist jedes Modell individuell einzustellen?


So ist es (leider).

Die Grau-/Weißabgleichswerte anderer werden bei dir nicht passen, trotzdem kannst du natürlich viele ausprobieren (hab ich auch gemacht bevor ich ein Colorimeter hatte) und hoffen das dir welche davon gefallen...
norbert.s
Inventar
#265 erstellt: 05. Okt 2010, 18:04

stoker85 schrieb:

Spezialized schrieb:

Weil Grün die Helligkeit beeinflusst.


Ach Blau und Rot etwa nicht?

Farbanteil (ITU Rec 709 HDTV) bei 100 IRE Weiß:
71,5% Grün (!)
21,3% Rot
7,2% Blau

Groschen gefallen? ;-)

Servus
norbert.s
Inventar
#266 erstellt: 05. Okt 2010, 18:07

tonmanns schrieb:
Jemand noch nen Tip, wie ich am besten einmessen sollte?

Einmessen geht halt nur mit Messgerät.

Gegen Bezahlung macht das auch ein Fachhändler.
Und wenn Du uns verrätst wo Du wohnst, findet sich vielleicht ein Forums-Kollege mit Messgerät in der Nähe....

Servus
*wildcat*
Inventar
#267 erstellt: 05. Okt 2010, 18:15
hey garkeine schlechte idee
ich schliesse mich dem mal an
ich wohne in bottrop kirchhellen =)
zufällig ein messgerätbesitzer der hier in der nähewohnt =)
stoker85
Inventar
#268 erstellt: 05. Okt 2010, 19:38

norbert.s schrieb:

Groschen gefallen? ;-)

Servus


Ehrlich gesagt nicht. Ich weiß trotzdem nicht wo der Unterschied zwischen dem Erhöhen von Blau und Rot und dem Absenken von Grün sein soll. Man verändert doch nur das Verhältniss untereinander.
norbert.s
Inventar
#269 erstellt: 05. Okt 2010, 23:31
Mit beiden Methoden kannst Du zu einem korrekten Endergebnis kommen.
In der Praxis gibt es aber unterschiedliche Hürden zu nehmen. So hat das Drehen an Grün die größte Auswirkung auf die Leuchtdichte im Vergleich zu Rot und Blau. Die gewünschte zu erreichende Leuchtdichte ist aber auch Bestandteil einer ordentlichen Kalibrierung.

Da Du selbst ein Messgerät hast...

Auch ich drehe an Grün, wenn es denn sein muss. Aber nur um extremen Stellungen von Rot und Blau entgegenzuwirken und die Leuchtdichte damit konstant zu halten. Die Beispiele sind hier im Forum zu finden.

Servus
TenDance
Stammgast
#270 erstellt: 06. Okt 2010, 00:50

norbert.s schrieb:

stoker85 schrieb:

Spezialized schrieb:

Weil Grün die Helligkeit beeinflusst.


Ach Blau und Rot etwa nicht?

Farbanteil (ITU Rec 709 HDTV) bei 100 IRE Weiß:
71,5% Grün (!)
21,3% Rot
7,2% Blau

Groschen gefallen? ;-)

Servus


Deswegen kann man Senderlogos auch schön in den grünen Testbildern begutachten... denn aus irgendeinem Grund sind die in Deutschland empfangbaren Sender der Ansicht dass ihre Senderlogos strahlend weiss sein müssen, wohingegen die Senderlogos in anderen Ländern eher leichten Wasserzeichen gleichen.

Mal ganz ehrlich... wer braucht Senderlogos? Es ist ja nicht so als ob wir per Hand die Frequenz durchforsten und sehen wollen welchen Sender wir gerade empfangen.
Wenn ich derzeit einen Sender suche, sehe ich schon wie er heisst bevor das Bild erscheint.
olli66
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 06. Okt 2010, 11:15
so, heute probier ich mal alle von Norberts Einstellungen aus (Danke an dieser Stelle an Norbert)
hat sich schon jemand mit Einstellungen für den 3D Betrieb befasst? Ich habe den VT20 und die Brillen machen das Bild extrem dunkel...
olli66
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 06. Okt 2010, 12:01
@Norbert: war gerade im Servicemnü, wenn ich all-cut verstelle, verstellen sich auch die einzelnen Werte der Farben, egal wie rum ich es mache: die Einstellungen weichen dann um 2 von deinen ab?!
Kontrast auf 48: läuft man so nicht Gefahr seinen Plasma zu beschädigen?

(hab die Frage ausversehen auch im PZ85 Thread geposted, war irgendwie abgerutscht...)
norbert.s
Inventar
#273 erstellt: 06. Okt 2010, 16:40
http://www.hifi-foru...=6368&postID=231#231

Ändere Method auf 00.

Mit der Taste 0 kann man die Methode der Einstellung ändern. Bei Method 00 können alle Werte frei eingestellt werden. Bei Method 03 hängen alle Farbtöne zusammen. Ändere ich z.B. einen Wert wie R-DRV bei Farbton Warm um 5 Schritte, so ändert sich automatisch auch der Wert bei Farbton Normal und Kühl um 5 Schritte (ebenso bei SD und HD).

Mit Kontrast 48 in Prof-Mode kann man nichts beschädigen.
Siehe dazu hier:
http://www.hifi-foru...=8818&postID=228#228

Servus
olli66
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 07. Okt 2010, 08:57
wohne in Bergisch Gladbach, bei Köln
Hallo Profi-Kalibrierer in meiner Nähe!! Hallo?! ;-)
*wildcat*
Inventar
#275 erstellt: 07. Okt 2010, 09:12
ich wollte auch mal fragen ob hier in der nähe von bottrop jemand wohnt der interesse hätte mir bei der kalibrierung behilflich zu seien =)
olli66
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 07. Okt 2010, 11:09
klappt einfach nicht mit WB Method auf 00, ich änder die einzelnen Werte und dann den Eintrag ALL und dann sind die einzelnen Werte auch wieder verändert
norbert.s
Inventar
#277 erstellt: 07. Okt 2010, 13:26
All-Cut soll man nicht ändern. Dort wird automatisch der höchste Wert aller manuell eingetragenen Cut-Werte von Fernseher eingetragen.

Also All-Cut und All-Drv bitte in Ruhe lassen.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 07. Okt 2010, 13:28 bearbeitet]
olli66
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 07. Okt 2010, 21:45
und wenn ich nun schon an all-cut dran war?
norbert.s
Inventar
#279 erstellt: 07. Okt 2010, 21:50

olli66 schrieb:
und wenn ich nun schon an all-cut dran war?

Keine Ahnung. Hatte nie Probleme damit. Ich habe es auch irgendwann einmal verstellt (ewig her beim PV60) und irgendwie auch wieder alles gerade gebracht.

Kaputt geht dabei nichts.

Servus
Vega_Zappo
Stammgast
#280 erstellt: 09. Okt 2010, 08:37
kann mir einer erklären wie ich false contur mindern kann? danke!
norbert.s
Inventar
#281 erstellt: 09. Okt 2010, 10:47

Vega_Zappo schrieb:
kann mir einer erklären wie ich false contur mindern kann? danke!

Die Einstellung zu IFC hat die stärkste Auswirkung auf False Contour. Im Regelfall aber nur bei 50Hz-Material.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 09. Okt 2010, 10:48 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#282 erstellt: 10. Okt 2010, 00:29
kann jemand mal seine einstellungen für den 3d gebrauch posten ... würde das gern mal im prof modus testen
norbert.s
Inventar
#283 erstellt: 10. Okt 2010, 07:04
Braucht man überhaupt andere Einstellungen bei 3D?
Ich habe 3D zugegebenerweise nur angetestet, habe dabei aber die selben Einstellungen wie bei 2D genutzt.

Denn eine 3D-Kalibrierung per Messgerät ist aktuell wohl nicht möglich, da man da durch die Brille messen müsste.

Die einzige zu empfehlende Änderung gegenüber 2D ist eine Erhöhung des Kontrastes.

Servus
TIM_BINFORD
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 10. Okt 2010, 07:41

norbert.s schrieb:
Braucht man überhaupt andere Einstellungen bei 3D?
Ich habe 3D zugegebenerweise nur angetestet, habe dabei aber die selben Einstellungen wie bei 2D genutzt.

Denn eine 3D-Kalibrierung per Messgerät ist aktuell wohl nicht möglich, da man da durch die Brille messen müsste.

Die einzige zu empfehlende Änderung gegenüber 2D ist eine Erhöhung des Kontrastes.

Servus


Habe bisher bei 3D auch meine normale 2D Einstellung benutzt, da die 3D Blu-rays (z.Bsp. ICE AGE 3, noch nicht alle überprüft!) schon einen Kontrastboost besitzen. Von daher wäre eine Änderung überflüssig.
*wildcat*
Inventar
#285 erstellt: 10. Okt 2010, 10:44
hey super ... dank euch das mit dem kontrast booster wusste ich nicht
darf ich einen von euch vielleicht noch bitten mir mal eine einstellungsmöglihkeit für den prof modus zu schreiben oder mir zu sagen wohin ich hier in der nähe bottrop gehen kann um mir den tv einstellen zu lassen

viellei cht WOHNT JA EINER VON EIUCH HIER IN DER NÄHE und würde mir helfen

guten start in den tag

und danke schonmal
danielmagdi
Stammgast
#286 erstellt: 10. Okt 2010, 17:54
Hey Leute ich wäre euch sehr dankbar, wenn ein paar von euch mal eure oder zu empfehlende 3d-settings posten könnte.
*wildcat*
Inventar
#287 erstellt: 12. Okt 2010, 14:09
so habe jetzt mal bei heimkinoprofis in duisburg angerufen und der nbette herr wir mal vorbei kommen und mir den tv einstellen
vielleicht einer noch paar infos worauf ich achten sollte ooooder worauf ich hinweisen sollte ???
dank euch
Amok4All
Inventar
#288 erstellt: 12. Okt 2010, 14:32
und was kostet dich der spass?
*wildcat*
Inventar
#289 erstellt: 12. Okt 2010, 14:35
70 euro
habe hier im thread gefragt aber keiner konnte mir helfen
also musste ich es mal so versuchen
werde mir den vernsehehr in kalibrierter vorm aber einmal ansehen und gucken ob es mir das wert ist =)
Spezialized
Inventar
#290 erstellt: 12. Okt 2010, 14:39
ich hätte das gemacht, wenn er >1000 Std. wär an deiner stelle.

Ich kenne die auch, hatte bei denen auch mal angefragt bevor ich den DTP94 hatte.
*wildcat*
Inventar
#291 erstellt: 12. Okt 2010, 14:42
ok ... also sagst du lieber noch warten =)
gut gut

kannst du mir empfehlen lieber selber so ein gerät zu kaufen wo du es grade schon ansprichst ??
Spezialized
Inventar
#292 erstellt: 12. Okt 2010, 14:48
das musst Du für Dich selber entscheiden.

Für's Kalibrieren musst Du Dich einlesen, das ist ein wenig Arbeit.

+

Das DTP 94 kostet um die 200 €. Ist aber ein gutes Gerät und kannst jederzeit Kalibrieren oder Nachmessen und Nachjustieren.

Die 70 € würde ich in den Colorimeter stecken.

Wenn Du darauf keine Lust hast, dann würde ich die kommen lassen, aber erst nach 1000 Std. damit sich das weitestgehendst Lohnt.
*wildcat*
Inventar
#293 erstellt: 12. Okt 2010, 14:55
ja und wie sieht es mit der kalibrierung aus
habt ihr prof 1 und 2 unterschidlich eingestellt
vielleicht einen für animationsfilme und einen für normal gedrehtes material

worauf sollte man noch achten

hatte mal was gelesen von gama auf 2,4 wegen flase contur oder so

thank you
Nui
Inventar
#294 erstellt: 12. Okt 2010, 18:10

*wildcat* schrieb:
habt ihr prof 1 und 2 unterschidlich eingestellt
vielleicht einen für animationsfilme und einen für normal gedrehtes material
Prof 1 und 2 sind für verschiedene Tageszeiten gedacht. Quasi ein Setting für kontrollierte dunkle Lichtbedingungen und eine für Tagsüber.

Animationsfilme und gedrehtes Material sind auf den gleichen Standard geeicht. Wenn man also dem Standard folgen möchte, braucht man für keine HD-Quellen (HD-Filme, HD-TV, Spiele) mehr an den Einstellungen schrauben

Das "korrekte" Gamma könnte etwas bei FCE helfen, weil "falsches" Gamma Banding hervorheben müsste und Banding ist ja ein Teil des FCE. Ob es wirklich hilft oder wie sehr kann ich nicht beurteilen.
*wildcat*
Inventar
#295 erstellt: 12. Okt 2010, 19:34
danke erstmal
kann mir vielleicht einer sagen woran ich erkenne ob mein 50 vt 20 e von den kinderkrankheiten betroffen ist oder nicht
also wie ich rauskriege von wann er ist ???
Amok4All
Inventar
#296 erstellt: 12. Okt 2010, 19:59
bist du zufrieden mit dem vt20?? wenn ja dann hast du keine kinderkrankheiten

ich würd auch nicht danach suchen
*wildcat*
Inventar
#297 erstellt: 12. Okt 2010, 20:01
ja ich bin sehr zufrieden
würde nur trotzdem gerne wissen worum es da genau geht
norbert.s
Inventar
#298 erstellt: 13. Okt 2010, 06:33

*wildcat* schrieb:
ja ich bin sehr zufrieden
würde nur trotzdem gerne wissen worum es da genau geht

Nein. Willst Du nicht wirklich wissen. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 13. Okt 2010, 06:33 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#299 erstellt: 13. Okt 2010, 07:56
lach vielleicht habt ihr recht man will ja nicht nach fehlern suchen die man nicht hat oder bemerkt
*wildcat*
Inventar
#300 erstellt: 14. Okt 2010, 09:48
so ich war gestern los mir einen kalibrierten tv anzusehen und ich war einerseits begeistert wie viele deteils man noch rausholen kann
aber zugleich auch erstmal erschrocken wie blass farben nach der kalibrierung sind
also er hat mir das so erklärt das er alle farben auf norm gestellt hat sprich auf 100% mit einem messgerät und dazu passender software
habe baraka geguckt und war halt erstmal erschrocken da das bild erstmal ziemlich unspektakulär wurde da ich den normalen kino oder thx modus gewohnt war
würde jetzt gerne auch selber mal ein bisschen testen
und würde mich über eine kleine kurzeinleitung bzw ein paar einstellungern eurer prof moden interresieren
danke euch schonmal
Alvir
Stammgast
#301 erstellt: 14. Okt 2010, 13:20
Nachdem der 65er nun mehr als 500h auf dem Buckel hat, möchte ich hier nun auch gerne von meinen Erfahrungen berichten und meine Einstellungen posten:

Ich hatte vorher einen 60er Kuro und war schon verwöhnt. Was mich an dem Pana stört sind die Bewegungsartefakte (false contour)bei 24Hz/24p und 25Hz/50Hz Zuspielung. Diese sind teilweise kaum und teilweise sehr deutlich auszumachen. Sie werden mit IFC/24p smoothing so vermindert, dass sie nur noch selten ins Gewicht fallen. Auch bei 30Hz/60Hz Zuspielung sind sie kaum zu erkennen. Aber mit dem Soap Effekt kann ich bei Kinofilmen nicht leben. Andere Sendungen sind kein Problem oder schauen sich so sogar besser an. Vor allem Sportsendungen.
Interessanter Weise habe ich herausgefunden, dass in dem Modi Normal diese Artefakte deutlich weniger zu erkennen sind. Auch wenn der Kinomodus oder besser der professionelle Modus die besten Ausgangsmodi sind um den Fernseher zu kalibrieren, habe ich deswegen den Normalmodus als meinen Ausgangsmodus genommen.
Mit ausgeschaltetem Eco-Modus ist etwas Dithering in Farbflächen zu erkennen, wenn man näher ran geht, daher lasse ich den Eco-Modus eingeschaltet und passe den Kontrast nach eigenem Geschmack Abends und Tagsüber immer an, da der Eco Modus ihn immer etwas anpasst. Das Gamma kann man tagsüber bei viel Lichteinfall auch mal auf 2,2 stellen, wenn etwas absäuft.
Kalibriert habe ich mit der Peter Finzel DVD. False Contour habe ich mit der DVD von Heimkino verglichen.
Mit den u.g. Einstellungen habe ich für mich das natürlichste Bild mit neutraler Grautreppe und der besten Bewegungsdarstellung erreicht.

Modus: Normal (weniger false contour)
Kontrast: 52 (tagsüber weniger wegen EcoModus) Ist auch immer ein bisschen Geschmackssache.
Helligkeit: +1
Farbe: 26
Schärfe: 2
Farbton: Warm
Color Management: Aus
Eco Modus: ein (weniger Dithering)
P-NR.: Aus
Gamma: 2,4
Erweiterte Schärfe: Mittel

Weißabgleich Rot: -4
Weißabgleich Grün: 0
Weißabgleich Blau: +12

Grauabgleich Rot: -2
Grauabgleich Grün: 0
Grauabgleich Blau: +6

Insgesamt finde ich das Bild jetzt sehr gut und ich konnte den Kuro jetzt gut verkaufen. Die Bildtiefe und die Bewegungsdarstellung ist schon erstklassig...

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung mit Spyder 3 Tv für 46 VT20
wolfi191 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P54Z1E Kalibriert !
Ritchy880 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  19 Beiträge
Panasonic V20 und XBOX 360 ohne HDMI-Ausgang
HiFi2k6 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  4 Beiträge
Panasonic TX-P42GTF32 Blink 7* mal Rot .
BladeDivX am 04.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  4 Beiträge
Settings NUR 42GW20!
damien6202 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  9 Beiträge
Bildeinstellungen Panasonic TX-P50vt20e
Revolver75 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  4 Beiträge
Rot, grün, blaues Nachziehen von (vorallem) Gesichtskonturen, bei VT30E
r.krantz am 16.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  9 Beiträge
Der ultimative Panasonic GT30 Kalibrierungsthread
Knizzle am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  756 Beiträge
GT30 Rot/Blaues Textproblem.
bepeal am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  88 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E blinkt rot.
Maarcii am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352