Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Tipps & Tricks - das Service Menu

+A -A
Autor
Beitrag
ramon30
Stammgast
#351 erstellt: 27. Okt 2010, 21:12

jurassic schrieb:
An alle Fragensteller der letzten Tage hier.
Nehmt bitte einen gut gemeinten Rat an.

Lasst die Finger von den Einstellungen im Servicemenü, von denen Ihr nicht genau wisst was genau dahinter steckt.

Ihr könnt aus Euren Geräten nicht ein völlig anderes machen


gruss
und Viel Spass mit euren funktionierenden Geräten

jurassic



Man stellt ja nicht einfach aus dem Kopf die Einstellungen,da werden schon hier im Forum Tipps gegeben.Was soll da denn falsch sein.
LE-40F86BD
Inventar
#352 erstellt: 27. Okt 2010, 21:50

ramon30 schrieb:
... da werden schon hier im Forum Tipps gegeben.Was soll da denn falsch sein.

Du darfst es doch gerne ausprobieren ... aber komm später nicht und weine hier rum
flatie
Inventar
#353 erstellt: 27. Okt 2010, 23:20

ramon30 schrieb:


Man stellt ja nicht einfach aus dem Kopf die Einstellungen,da werden schon hier im Forum Tipps gegeben.Was soll da denn falsch sein.


Dann schmeiß mal die Suche an und gib "Servicemenü" ein..... und staune


[Beitrag von flatie am 27. Okt 2010, 23:20 bearbeitet]
ramon30
Stammgast
#354 erstellt: 28. Okt 2010, 21:07
Hab ich und ist alles in Ordnung!Habe ja auch keinen Schraubenzieher und Hammer benutzt im Servicemenü,mach mal keinen Kopf!
flatie
Inventar
#355 erstellt: 29. Okt 2010, 00:17
Ich mache mir keinen Kopf
Aber genügend andere User NACHDEM sie im Menü ausversehen etwas verstellt haben usw usw.... Lies Dir doch die zahlreichen Beiträge durch. Manche können es halt nicht
ramon30
Stammgast
#356 erstellt: 29. Okt 2010, 00:22
Die richtige Quelle ist wichtig um so eine Einstellung zumachen
LE-40F86BD
Inventar
#357 erstellt: 29. Okt 2010, 07:10

ramon30 schrieb:
Die richtige Quelle ist wichtig um so eine Einstellung zumachen

Der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht ....
(ich meine um die richtige Quelle zu finden)
*Teddybär*
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 29. Okt 2010, 17:17

Samsung-Servicemenü und stelle unter Control -> SOUND -> Spdif (DIGITAL AUDIO OUT (OPTICAL)) die Einstellung von 50 auf 100. Jetzt sind Fernsehbild, Fernsehlautsprecher und die HifiBoxen der Anlage zu 100 % synchron...


Hallo vielleicht kann mir einer helfen, habe Kati 910 und auch
bei HD Sendungen, den Ton versetzt.

Bekomme einfach den Ton nicht Synchron aber bei meinen LE40C750 ist keine Spdif Einstellung unter Control, oder habe Ich das was übersehen.


[Beitrag von *Teddybär* am 29. Okt 2010, 18:01 bearbeitet]
gervais
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 02. Nov 2010, 11:37
Ich habe einen LE46C530F1WXZG ( aka 46LC530 ) aus der aktuellen Saturn 649€ Aktion . Das Gerät ist in Slovakia gefertigt und hat ein AA03 Panel, mit starker Wolkenbildung v.A. auf der linken Seite , rechte Ecken etwas schwächer.

Leider bin ich im Service Menü

(auch hier: Einschalten über Info>Menü>Mute>On)

unter Option > Type

an eine der Re / Li tasten gekommen und bin mir nicht sicher was da vorher stand:

Da es ein AUO Panel mit 60 Hz ist, habe ich testweise 46A6F0C und 46D6AF0C eingestellt (ohne sichtbare Veränderung)

Könnte mir jemand sagen, was da im Original steht ?

Besten Dank ,

gervais
G-M
Stammgast
#360 erstellt: 27. Nov 2010, 17:41
Hallo
wer kann mir weiter helfen ?


möchte an meinen 46C6000 im Servicemenü ins Untermenü "Advanced" .
"Vermute" dort eine Art Dimming welches mir das Bild manchmal
"versaut" - je großflächiger das Bild "hell" ist ,desto mehr"saufen" dunkle Details ab .

Mit 4x "0" gehts nicht !

Bitte um Hilfe

Gruß

G-M
bakaru
Hat sich gelöscht
#361 erstellt: 27. Nov 2010, 17:51
 
 
.. also ich weiß ja nicht wie ihr dass seht, aber wenn es nach mir ginge, gehörte dieser Thread geschlossen.
Du kannst über das SM diesen "in deinen Augen" Fehler nicht beseitigen und wie man(n) an deinem Vorredner sieht,
hat sich mal wieder einer seine Einstellungen zerschossen.

Wenn ihr keine Ahnung habt was ihr da macht, bleibt aus dem SM raus!
jurassic
Inventar
#362 erstellt: 27. Nov 2010, 18:01
Ich dachte bei der C-Serie kann man das Dimming im ganz normalen Menü abstellen

gruss
jurassic
G-M
Stammgast
#363 erstellt: 27. Nov 2010, 18:39
@ bakaru
ich bin immer noch der Meinung - jeder ist für sich selbst verantwortlich ! - gut gemeinde Warnungen gabs genug .
Ich habe die Funktion mit den "Dimming" von den Vorgängerserien mitgelesen.
Mich hat dieses Dimming schon bei meinen PANA-Plasmas angeko..
Mein C650 hat`s nicht aber der 46C6000 !
Es suggeriert nur einen "Super" Kontrast und hat nichts mit einer natürlichen Bildwiedergabe zu tun .
Ich "glaube " zu wissen was ich tue .
Wenn ich es "ausschalten" kann und es bringt nichts da schalte ich es wieder zu !

Die beste Automatik ist die , die man abschalten kann !

@ jurassic

wo ??



Gruß

G-M
jurassic
Inventar
#364 erstellt: 27. Nov 2010, 19:30
Sorry,
Da hab ich mich wohl verlesen
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Samsung die schlecht umgesetzte Dimmingfunktion auch noch in der C-Serie weiterführt.
Und dann ein Abstellen auch noch verhindert

gruss
jurassic
G-M
Stammgast
#365 erstellt: 28. Nov 2010, 13:13
@ jurassic

das "dimmen" habe ich in verschiedenen Szenen gemerkt -
großer Teil des Bildes hell , dann "saufen" Details in
dunklen Bereichen ab .
Habe es dann bewusst probiert > beim Einblenden von Sendungsinfo - sind hell (Satreceiver Technisat)
wird das Bild mehr oder weniger dunkel .
Im Animationsfilm "Drachenzähmer"(?) in den ersten Szenen kann man mit Gamma +2 plötzlich Details in dunklen Bereichen erkennen .
Habe meinen C6000 mit "Spyder 3TV " und "Colorimetre" versucht einigermaßen "normgerecht" einzustellen - aber die
Gammakurve hat mich schon fast zur Verzweiflung gebracht.

Und nur deshalb will ich ins "Untermenü - Advanced",da dort
die Dimmfunktion bei den Vorgängern war .

Aber leider kann oder will mir hier niemand helfen - ich könnte nur ungern mit dem Dimming leben.
Ansonsten läuft das Gerät - eine "höhere" Modellvariante bringt außer "mehr Geld" auch keinen Vorteil .

Gruß

G-M
G-M
Stammgast
#366 erstellt: 28. Nov 2010, 14:50
gerade noch etwas passendes gefunden ....


Test C7xxx

im Text unter "Bildqualität im Cinema-Modus" und "Plus - Minuspunkte" unten ...

Man könnte man einen neuen Thread aufmachen .


Gruß

G-M
jurassic
Inventar
#367 erstellt: 28. Nov 2010, 15:13
Ja, ich verstehe die Problematik.
Genau aus diesem Grund habe ich die Dimmingfunktion in meinem
B6000 ja auch abgestellt.
Samsung hat wohl bei der C-Serie nichts an der Bildqualität
(S-Kurve Gamma, Dimming) gegenüber der B-Serie geändert.
Vielleicht solltest Du mal bei dem für Dich zuständigen Samsung-Service nachfragen, ob Die für Dich das Dimming abstellen können.
Wenns dann ein paar Euros kostet wäre es ja auch nicht schlimm.
Vielleicht veraten Sie Dir auch am Telefon schon den Trick

Fragen kostet ja nichts.


gruss
jurassic
G-M
Stammgast
#368 erstellt: 28. Nov 2010, 17:25
hatte auch schon die Idee , wollte es aber hier auf den
unkomplizierten Wege probieren .

worüber ich auch noch nichts in Erfahrung gebracht habe ,sind die zwei verschiedenen verbauten Chisätzen (lt.Samsung) warum ?

Dafür gibt es 2 Firmware (VAL6DEUC / MSX6DEUC) auch für C6200 .


Gruß

G-M
placebofan86
Stammgast
#369 erstellt: 28. Nov 2010, 17:34
hat der c7000 auch dieses dimming? was genau bewirkt dies? vielleicht quatschen wir in einem neuen thrad?
jurassic
Inventar
#370 erstellt: 28. Nov 2010, 18:10
Neuer Thread ist nicht nötig.
Hier Link
ist alles über Global Dimming schon 100 mal durchgekaut worden.

z.B. Post 200 bis 220

gruss
jurassic
bakaru
Hat sich gelöscht
#371 erstellt: 09. Dez 2010, 22:11
 
 
.. hier mal einige aktuelle Thread's für alle lernresistenten User, die immer noch der Meinung sind im SM rumfummeln zu müssen:

Klick mich

und der nächste bitte:

Klick mich

und noch einer:

Klick mich

.. na ja, die Händler frohlocken  

thread sponsored by Audio & Tv demolition and clearing company ©


[Beitrag von bakaru am 10. Dez 2010, 21:29 bearbeitet]
Tralien
Stammgast
#372 erstellt: 30. Dez 2010, 02:24
melde mich mal mit nem ue46c8790 und dem gleichen globalen dimming das nervt wie sau.

man hat ein gesicht im bild, und wenn der hintergrund dunkler wird wird alles gedimmt, das gesicht wirkt wie wenn man die helligkeit um 20 runter dreht, details verschwinden, dann wird der hintergrund wieder hell und schwups, das gesicht strahlt wieder. das is echt ätzend...

mein alter samsung hatte sowas ähnliches, anhand der umgebungshelligkeit, das kann man aber mittlerweile auch ohne service menü abstellen. local dimming kanner ja auch, kann man aber auch abschalten, nur das was hier statt findet, ist ein globales dimming, dass man nicht abschalten kann. grrr....
mike197678
Neuling
#373 erstellt: 05. Jan 2011, 20:20
[quote="Firefighter79"]Hi

Bin ganz neuer Samsung LCD Besitzer. Und zwar das Modell LE40C630.

Kann ich im SM das Internet@TV aktivieren?
.........

/quote]

Gibt es da schon was neues oder lässt sich mit dem teil nichts mehr aktivieren (Internet@TV,pvr,...?

mfg
Mike
LE-40F86BD
Inventar
#374 erstellt: 05. Jan 2011, 21:31

mike197678 schrieb:
Gibt es da schon was neues ...?

Natürlich, das Teil lässt sich schrotten und wer es nicht glaubt darf es probieren
Mensch Leute, jeden Tag passiert es .... werdet Ihr nicht schlauer ?
mike197678
Neuling
#375 erstellt: 05. Jan 2011, 21:43

LE-40F86BD schrieb:

mike197678 schrieb:
Gibt es da schon was neues ...?

Natürlich, das Teil lässt sich schrotten und wer es nicht glaubt darf es probieren
Mensch Leute, jeden Tag passiert es .... werdet Ihr nicht schlauer ? :.


Keiner will sein teil schrotten, ist doch klar!
Aber es wird hier so viel diskutiert usw. das mann einfach
neugierig wird :).
Und irgednwo fragt sich ja jeder, ob er aus seinem gerät mehr
rausholen kann, oder!?

Deshalb meine fragestellung.
sorry

mfg
mike

haben der 630 und der 650 nicht das gleiche panel/board?


[Beitrag von mike197678 am 05. Jan 2011, 22:10 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#376 erstellt: 05. Jan 2011, 22:14

mike197678 schrieb:
Aber es wird hier so viel diskutiert usw. das mann einfach neugierig wird

Siehst Du ... genau hier liegt das Problem.
Niemand kennt sich im Service-Menü umfassend aus.
Viele reden davon, verstehen nichts und noch mehr plappern nach.
Klar dass man dadurch neugierig wird, aber wie oft muß man noch klarmachen warum dieses Menü wohl Service-Menü und nicht User-Menü heißt ?
Aber jeder ist seines Glückes Schmied
mike197678
Neuling
#377 erstellt: 05. Jan 2011, 22:22
Ja klar das sehe ich auch so, denn eine wirklich aussage kräftgige antwort gibt es eigentlich nicht, bzw anleitungen.
Darauf lässt sich zurück führen das eigentich nichts geht!!


Kurz eine andere frage, gehört zwar nicht in dem tread.
Kann man, bzw was ist, wenn man ne falsche software auf das teil spielt (defekt,nimmt sie nicht an, fall für den techniker,...??)

den unter dem 630 sind zurzeit 2 updates angegeben.
Könnte ich auch einen software stand vom 650 draufspielen??

mfg
mike
katunga68
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 05. Jan 2011, 22:28

bakaru schrieb:
 
 
.. hier mal einige aktuelle Thread's für alle lernresistenten User, die immer noch der Meinung sind im SM rumfummeln zu müssen:

Klick mich

und der nächste bitte:

Klick mich

und noch einer:

Klick mich

.. na ja, die Händler frohlocken  

thread sponsored by Audio & Tv demolition and clearing company ©

Du arbeitest doch für Samsung
mike197678
Neuling
#379 erstellt: 05. Jan 2011, 22:39

mike197678 schrieb:
......

Kurz eine andere frage, gehört zwar nicht in dem tread.
Kann man, bzw was ist, wenn man ne falsche software auf das teil spielt (defekt,nimmt sie nicht an, fall für den techniker,...??)

den unter dem 630 sind zurzeit 2 updates angegeben.
Könnte ich auch einen software stand vom 650 draufspielen??

mfg
mike


Das wollte ich eigentlich wissen!!!

mfg mike
Peter_E.
Stammgast
#380 erstellt: 05. Jan 2011, 23:01
Es gibt zwei verschiedene Hardware-Varianten (VAL / MSX), du musst im Menu schauen welche bei dir verbaut ist und die entsprechende Firmware installieren.
bakaru
Hat sich gelöscht
#381 erstellt: 05. Jan 2011, 23:17
 
 

katunga68: Du arbeitest doch für Samsung


Nein, Schrott- Buntmetalle und Industrie- Elektronik Recyclingunternehmen, Müller&Co.
Tralien
Stammgast
#382 erstellt: 06. Jan 2011, 13:06
Im US Forum hab ich gelesen, dass die Dimming Funktion bei der neuen C Serve CE Dimming heißt und im Service Menü unter Advanced abstellbar ist. Habs aber noch nicht probiert, aber wer nach CE Dimming googelt wirds finden
Artus18
Neuling
#383 erstellt: 06. Jan 2011, 13:13

aber wie oft muß man noch klarmachen warum dieses Menü wohl Service-Menü und nicht User-Menü heißt ?

Heißt das wirklich Service-Menü
Hab ich bei meinem noch nirgends gelesen
LE-40F86BD
Inventar
#384 erstellt: 06. Jan 2011, 13:32

Artus18 schrieb:
Heißt das wirklich Service-Menü
Hab ich bei meinem noch nirgends gelesen

Dann hast Du für "Deinen" bestimmt auch kein Service-MANUAL
Oder ist das von Dir etwa ironisch gemeint ?


[Beitrag von LE-40F86BD am 06. Jan 2011, 14:27 bearbeitet]
Artus18
Neuling
#385 erstellt: 06. Jan 2011, 14:41

Oder ist das von Dir etwa ironisch gemeint ?

Nein, war ne ernst gemeinte Frage, weil ichs noch nie gesehen habe.


Dann hast Du für "Deinen" bestimmt auch kein Service-MANUAL

Hab ich nicht, nur ein user manual.
LE-40F86BD
Inventar
#386 erstellt: 06. Jan 2011, 14:45

Artus18 schrieb:
Hab ich nicht, nur ein user manual.

Dann sei froh darüber und beschäftige Dich nicht weiter mit dem Service-Manual wenn Du mit Deinem TV keine Probleme bekommen willst
DommeHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#387 erstellt: 10. Mai 2011, 18:57
Mein Receiver hat sich vor wenigen Tagen verabschiedet und ich dachte mir, da mein Samsung UE46B6000 ein CI-Slot hat, dass ich mir eine neue Karte bei Kabel Deutschland bestelle (hab auch Sky mit HD etc.).
Leider hat sich herausgestellt, dass ich das Modell ohne das P in der Seriennummmer habe und somit nur die unverschlüsselten Sender empfangen kann
Gibt es im Servicemenue eine Möglichkeit, auf das "richtige" Modell umzuswitchen, um CI+ nutzen zu können?
Binatonesport
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 10. Mai 2011, 19:02
Hi

Darf ich fragen woher du das Ding hast? Kenne die Aussage nicht, der ist normalerweise Ci+.
Was meinst du mit unverschlüsselten Sender Digital KabeL?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 10. Mai 2011, 19:35 bearbeitet]
DommeHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#389 erstellt: 10. Mai 2011, 19:07
Hab ich direkt bei Kabel Deutschland geordert.
Also das wusste ich auch nicht, habe jetzt erst im Handbuch und auf der Homepage nachgelesen, dass nicht ALLE UE46B.. CI+-tauglich sind, hier der Wortlaut:

* Aufgrund einer Umstellung könnten einige TVs nicht mit CI Plus ausgestattet sein. CI Plus ist erkennbar an dem Modelcode. Modelcodes mit dem Buchstaben „P“ in der Produktbezeichnung verfügen über CI Plus. Beispiel: UE46B7090WWXXC (ohne CI Plus) vs. UE46B7090WPXXC (mit CI Plus). Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Und der Link:
http://www.samsung.d...?atab=specifications
jurassic
Inventar
#390 erstellt: 10. Mai 2011, 19:10
Also Sky lässt sich mir Alphacrypt Modul entschlüsseln.
Aber es geht hier wohl um die Privaten in HD
Ein umswitchen auf CI+ ist wohl nicht möglich. Dafür braucht man nicht nur andere Software sondern auch andere CI Slots.
Und die haben nur die Modelle mit "P"


gruss
jurassic
Binatonesport
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 10. Mai 2011, 19:18

DommeHH schrieb:
Hab ich direkt bei Kabel Deutschland geordert.
Also das wusste ich auch nicht, habe jetzt erst im Handbuch und auf der Homepage nachgelesen, dass nicht ALLE UE46B.. CI+-tauglich sind, hier der Wortlaut:

* Aufgrund einer Umstellung könnten einige TVs nicht mit CI Plus ausgestattet sein. CI Plus ist erkennbar an dem Modelcode. Modelcodes mit dem Buchstaben „P“ in der Produktbezeichnung verfügen über CI Plus. Beispiel: UE46B7090WWXXC (ohne CI Plus) vs. UE46B7090WPXXC (mit CI Plus). Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Und der Link:
http://www.samsung.d...?atab=specifications



Wow das hätte ich nicht gedacht! Dann musst du dir ein Cam Modul besorgen!
Es wird aber auch bestimmt ein Update geben. Hast du beim Fachhändler gekauft oder Online??
DommeHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#392 erstellt: 10. Mai 2011, 19:45
Hab ich online gekauft vor ca. 1,5 Jahren.
Laut jurrasic ist das ein hardwareseitiges Problem, wird sich wohl kaum über ein Firmware-Update lösen lassen (habe heute das neueste draufgespielt um sicherzugehen..)

Na wenn alles nicht geht, dann geht das Päckchen zurück an Kabel Deutschland und ich hol mir einen neuen Receiver - dann am besten gleich mit Festplatte..
Kakuta
Inventar
#393 erstellt: 10. Mai 2011, 19:47

Binatonesport schrieb:
[Es wird aber auch bestimmt ein Update geben. Hast du beim Fachhändler gekauft oder Online??


Ein Update von einer CI auf eine CI+ Schnittstelle wird es nicht geben, ist auch nicht abhängig davon, ob ich Online oder beim Händler gekauft habe.

@DommeHH

Hier steht genau beschrieben wie man an eine D02 Karte für ein Alpgcrypt Light CI-Modul kommt -
http://helpdesk.kdgf...rtifizierte_Receiver

Kakuta
TitaNICK
Neuling
#394 erstellt: 31. Mai 2011, 18:30
Nabend Zusammen,

auch wenn es hier schon länger ruhig ist hole ich in Hoch, ich habe den nämlich komplett durchgelesen.

Und ich frage auch so wie die meisten hier, wie bekomme ich meinen LE37B530 dazu, das er über den Service USB Filme abspielt. Insbesondere MKV.

Das ich den nicht auf den B650 (wegen fehlenden 100Hz) umstellen soll, habe ich mittlerweile herausgefunden. Mehr aber nicht.

Es wäre nett, wenn jemand mir genau hierdrauf ein Antwort geben könnte. In der zwischenzeit füttere ich den Google weiter in der Hoffnung die Antwort zu finden.

Gruß Nick
matrix0815
Neuling
#395 erstellt: 31. Mai 2011, 20:01
Kann ich beim LE40A786 USB Movie auch aktivieren?
Und wenn ja - wie funktioniert das?
senselezz
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 01. Jun 2011, 00:38

matrix0815 schrieb:
Kann ich beim LE40A786 USB Movie auch aktivieren?
Und wenn ja - wie funktioniert das?


soweit ich weiss nicht.. steht auch nix in der Bda?
pululut
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 05. Jun 2011, 20:46
Hallo,

ich habe soeben erfolgreich die Movie_Option bei meinem Samsung LE 40B579 freigeschaltet. Da ich den Sound gerne über meinen Onkyo TX-SR508 spielen würde, würde mich intressieren, ob das Modell auch ARC unterstützt?

Wer hört schon Sound über die integrierten Boxen.

Klappt es, das man den Sound zum Receiver weiterleiten kann und er nur das Bild darstellt? Daür muss der Samsung ja HDMI 1.4 haben, oder?

Danke!!!
thunder1981
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 30. Jun 2011, 12:55
Hallo,

ist zwar ganz nett das mann jetzt weiß wie mann ins service menü kommt aber die obtion die ich suche hab ich nicht gefunden, ich suche den ländercode, den würde ich bei meinem gerät gerne auf Deutschlan stellen um auch in den genuss von hbbtv zu kommen

Samsung UE55D8000


Gruß
Patric
Franny
Hat sich gelöscht
#399 erstellt: 30. Jun 2011, 13:03
Vergiss es. Das wurde hier auch schon zig Mal angesprochen. Ich war der Erste bei dem dies gemacht wurde. Weil mein SmartHub defekt war, wurde mein MB getauscht. Als der Techniker weg war, stellte sich heraus, dass mein HbbTV nicht merh funktionierte und ich eine ganz andere Länderkennung hatte. Also kam der Techniker erneut. Er brachte ein spezielle FB mit, mit der er die Länderkennung umstellen konnte. Und glaube es mir, es geht nur und ausschließlich mit dieser FB. Ich habe die FB aus ca. 70cm begutachten können. Ist keine handelsübliche.


[Beitrag von Franny am 30. Jun 2011, 13:04 bearbeitet]
Johanna03
Neuling
#400 erstellt: 01. Jul 2011, 21:56
Hallo zusammen! Ich wollte mir heute Abend einen Film von der USB Platte anschauen und habe bemerkt, dass ich keine Videos anschauen kann. Bin dann in dieses Forum gestoßen und euphorisch meine Modellnummer auf 7000 umgestellt. Jetzt startet mein TV nicht mehr, sondern blinkt nur im Standby Modus und es ist der Willkommensound zu hören. Das wiedeholt sich alle 20sek. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich komme auch leider nicht mehr ins SM. Könnte mir jemand helfen?
Liebste Grüße
LE40B579a5sxzg Series 5
Version SS03
jurassic
Inventar
#401 erstellt: 02. Jul 2011, 08:07
Hallo Johanna,
Ich fürchte Du hast da Mist gebaut. Du wirst wohl den Samsung
Service kommen lassen müssen.
Schon mal den TV komplett vom Netz genommen, und dann einen neuen Versuch gestartet?
Vielleicht kommt man mit einer 7000er Fernbedienung ins SM. Aber das ist nicht sicher.
Hast Du die Warnungen vor einem Eingriff ins SM hier alle überlesen


gruss
jurassic
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE32B6000VWXXU-Tipps und Tricks
ralf.hofmann am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Service Menu - Factory Reset
KlimBim88 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  11 Beiträge
Service Menu UE46B6000 LED
bullride am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  2 Beiträge
Service Menu Q70R 75"
Ober_Lui am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 23.10.2019  –  7 Beiträge
B750 Service Menu verstellt?
el-lobo am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  27 Beiträge
Samsung U28E590D Service Menu
Estrichleger am 08.08.2022  –  Letzte Antwort am 10.08.2022  –  2 Beiträge
LE40R71 (service menu)
AiKoiN am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  4 Beiträge
Service Menu / Werkseinstellungen
StefanMauer am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
LE46B750 Service Menu
tigerwutz am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  2 Beiträge
UE40B6000 Service menu Standardwerte
-rage- am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.100