Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Tipps & Tricks - das Service Menu

+A -A
Autor
Beitrag
jurassic
Inventar
#301 erstellt: 02. Mai 2010, 10:27
Der Technisat hat doch eine Audiodelay Schaltung

Hast du es damit nicht hinbekommen?


gruss
jurassic
TechniSurfer
Neuling
#302 erstellt: 02. Mai 2010, 11:16
Richtig - hat der TechniSat - aber diese EInstellung bezieht sich aufs Fernsehbild! Beispiel: Stelle ich im TechniSat Receiver an der Audiodelay, dann passt der Ton irgendwann zu den Samsung Fernsehlautsprechern aber nicht mehr zum Bild!!
Oder habe ich das Falsch verstanden?


[Beitrag von TechniSurfer am 02. Mai 2010, 11:18 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#303 erstellt: 02. Mai 2010, 11:42
Also der Ton sollte doch irgendwann zum Fernsehbild passen, und nicht zu den Fernsehlautsprechern.
Weil die Bildverarbeitung im Fernseher länger dauert, wird der Ton zurückgehalten bis er syncron zum Bild ist.
Wenn Du die Fernsehlautsprecher und externe Lautsprecher Deiner Anlage nutzt (Warum eigentlich?) hast du eine Echo Problem. Das weg zubekommen ist doch fast unmöglich.

gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 02. Mai 2010, 11:52 bearbeitet]
TechniSurfer
Neuling
#304 erstellt: 02. Mai 2010, 12:19
OK, bedeutet: Jeder, der externe Lautsprecher bzw. ein Soundsystem oder eine Hifianlage anschliesst, schaltet auch immer die Lautsprecherboxen im Fernseher ab - dann klappts.

Richtig?
jurassic
Inventar
#305 erstellt: 02. Mai 2010, 13:34
So sollte es sein

gruss
jurassic
joga65
Neuling
#306 erstellt: 02. Mai 2010, 17:19
Ich denke der eingestellte Typ (40A1UFOC) passt nicht.
Kann jemand mal an seinem UEB8090XPXZG nachschauen, welcher Typ der richtige ist.
Ich bedanke mich im voraus
funker
Neuling
#307 erstellt: 04. Mai 2010, 20:38
hallo zusammen.
genau so ist es bei mir.

habe einen le32b579

update auf 1009 gemacht.
im servicemenü den usb player aktiviert.
pip wäre für mich sehr sehr wichtig
gerät auf 670 geändert.
kann kein pip menü finden. über fernbedienung pip nicht unterlegt.
sitz den ganzen tag schon hier und lese im forum.

vielen dank vorab!

funker
knight102
Neuling
#308 erstellt: 12. Mai 2010, 09:46
Hallo zusammen kann mir einer weiter helfen?????
Hab den ue b46 7090 von samsunug
ist das alles was mann unter internet tv hat (youtube-putpat-news) usw kann mann nicht anderes noch machen oder runterlanden???? wie beim c model
bitte um antwort

Gruß
tomkai3
Inventar
#309 erstellt: 12. Mai 2010, 10:20

knight102 schrieb:
Hallo zusammen kann mir einer weiter helfen?????
Hab den ue b46 7090 von samsunug
ist das alles was mann unter internet tv hat (youtube-putpat-news) usw kann mann nicht anderes noch machen oder runterlanden???? wie beim c model
bitte um antwort

Gruß


Was willst Du denn anderes machen ? funktioniert doch einwandfrei...
paparas
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 16. Mai 2010, 16:14
Umgestellt von B6000 nach B7000.

Kann mir jemand erklaeren warum ich kein vollbild habe in den Media-player ( USB-Harddisk)?

Divx, (720x576, 16:9) und (640x480, 16:9), alle diese divx spielt meine ext.HDMI Pionner DV-400 in vollbild-Modus auf dem TV.

Ich habe grosse schwarze Balken links und rechts!

Wenn ich mit "Tools" reingehe, habe ich "Fit" und "original" zur auswahl (Fit kommt das oben ganannte Bild und original ein wintzig kleines Bild)

Das selber passiert mit VOB und MKV dateien mit den selben format.

Muss ich noch irgendwas in SM verstellen?

Gruss.


[Beitrag von paparas am 16. Mai 2010, 16:15 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#311 erstellt: 16. Mai 2010, 17:24
Wie komme ich aus SM wieder raus?????
LE-40F86BD
Inventar
#312 erstellt: 16. Mai 2010, 17:25

Matz71 schrieb:
Wie komme ich aus SM wieder raus?????

Ausschalten
Sp33d23
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 16. Mai 2010, 20:40
Hi Leute hab mich jetzt mal durch den Thread gekämpft hier, danke erstmal für die Movie wiedergabe werd es morgen mal testen ob es funktioniert.

Ich häte mal noch ne technische Frage und zwar habe ich meinen DVD Player = Anlage 5.1 mit meiner externen festplatte verbunden über ein optisches kabel. Jetzt kann ich leider nicht mehr den TV Optisch anschließen gibt es dafür irgendwie Adaper weil ich hab ja am DVD Player keinen Eingang mehr dafür?

Danke schonmal.
columbo4711
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 17. Mai 2010, 19:08
Hallo, hab mir auch nen UE46 B6000 VPXZG zugelegt. Den Moviefähig gemacht und leider auch den Typ verändert.
Kann mir den hier jemand posten, auf Seite 1 wird für den älteren ohne CI+ der Typ 46A1UF0E angegeben. Ist der richtig?

Weiterhin habe ich das Problem, dass bei mir im Menue bei Einstellungen das Feld "Sender" nicht wälhbar ist. Hier sind doch auch die Angaben zum CI-Slot. Mein Modul wird nämlich nicht erkannt. Vielleicht habe ich ja nur die falsche Typennummer gewählt.

Gruß
paparas
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 17. Mai 2010, 20:04
Kann jemand, mir sagen ob der richtige type eigestellt ist in SM, irgendwie gefaellt mir das Bild nicht(unscharf!)

Modell: UE40B6000VW
Modell code : UE40B6000VWXXH
Version: BN02

SM: eingestellter type ist :40P1UFOE

Das einzige was ich geaendert habe ist von Modell B6000 auf B7000.

Danke.
columbo4711
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 17. Mai 2010, 20:49
[quote="columbo4711"]Hallo, hab mir auch nen UE46 B6000 VPXZG zugelegt. Den Moviefähig gemacht und leider auch den Typ verändert.
Kann mir den hier jemand posten, auf Seite 1 wird für den älteren ohne CI+ der Typ 46A1UF0E angegeben. Ist der richtig?

Weiterhin habe ich das Problem, dass bei mir im Menue bei Einstellungen das Feld "Sender" nicht wälhbar ist. Hier sind doch auch die Angaben zum CI-Slot. Mein Modul wird nämlich nicht erkannt. Vielleicht habe ich ja nur die falsche Typennummer gewählt.

dass mit der Einstellung "Sender" hat such erledigt. Hab mal nen Antennestecker angestöpselt; mein Modul wird dann auch erkannt.

Bleibt noch das Einstellungsproblem des Typs. Dort sind leider 5-7 46er Möglichkeiten wählbar.
Sp33d23
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 20. Mai 2010, 18:00
Hallo bei mir im Servicemenü ist die funktion wisemovie grau hinterlegt kann ich das irgendwie ändern??

Softwareversion. T-CHL5CIPDEUC-2008.0

lg
paparas
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 21. Mai 2010, 08:00
Wenn es auf "grau" ist und "ON" is ok!.

Wenn nicht aender das Modell von B6000 auf B7000 dann ist es "ON".
raik37
Neuling
#319 erstellt: 03. Jun 2010, 11:20
hallo an alle,

habe auch erst seit kurzem den UE40B6000 und habe nun im SM auf B7000 umgestellt und kann filme vom stick schauen, hat einer aufgrund dieser umstellung schon schlechte erfahrungen gesammelt, oder sollte man einfach nachdem man fertig ist mit schauen alles wieder umstellen (also auf B6000)

danke jetzt schon mal für die antwort

gruss
jurassic
Inventar
#320 erstellt: 03. Jun 2010, 17:15
Wenn Du zufrieden bist lass es so.
Normalerweise dürfte die Umstellung keine Probleme machen.

Ein Eingriff ins Service Menü ist immer mit einem Risiko verbunden. Also lieber Finger weg.
Das Forum ist voll von Usern die arge Probleme hatten, weil Sie aus versehen irgendwelche Einstellungen verstellt haben.


Und auch keine Samsung Updates mehr machen.
Denn da kommt nichts sinnvolles mehr.
Außer, dass man Dir vielleicht die Filmabspielmöglichkeit nimmt.


gruss
jurassic
Frankman_koeln
Inventar
#321 erstellt: 03. Jun 2010, 17:17
richtig, wenn eingriff ins service menu und wenn danach der TV super läuft = finger weg !!!!

keien weiteren eingriffe ins SM und keine software updates mehr !
never change a running system !!!!!


[Beitrag von Frankman_koeln am 03. Jun 2010, 17:17 bearbeitet]
raik37
Neuling
#322 erstellt: 06. Jun 2010, 07:01
Ja dann bleibt erstmal nichts anderes zu sagen als, DANKE !!!

gruß
fernsehalex
Neuling
#323 erstellt: 06. Jun 2010, 10:31
Hallo,

ich habe mir einen Samsung LE 40 B 579 zugelegt und möchte gerne Filme von einem USB Stick auf dem Gerät schauen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das im Service Menu so hinzubiegen, das es zuverlässig funktioniert.

Ich habe es mal mal mit dem B670 ausprobiert - aber das funktioniert leider nur manchmal - beim Einschalten hängt sich der Fernseher manchmal weg - ist also in einer Dauerschleife - wie gesagt, nicht immer aber doch immer öfter.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Danke!

Alex
StardustOne
Inventar
#324 erstellt: 06. Jun 2010, 12:31
Ja die Filmwiedergabe Möglichkeiten des Samsung sind eh kaum der Rede wert. Ich würde mich nicht weiter darum kümmern vor allem da das Service Menu sowieso sehr viele Gefahren mit sich bringt. Solche Dreingabe Funktionen wie die Filmwiedergabe sind technisch ohnehin kaum zufriedenstellend.

Besser ist die Anschaffung eines echten Media Players wie z.B. eines WD Live TV Gerätes. Der spielt praktisch alles ab und erst noch ohne die bei Samsung vorhandenen zum Teil gravierenden Probleme.
rodgauman
Neuling
#325 erstellt: 08. Jun 2010, 21:04
Hallo eine Frage an die Spezialisten. Ich habe meinen U40B6000 ueber HDMI Kabel mit meinem Humax PDR ICORD HD mit Sky Decoder verbunden. Damit kann ich nun alle freien u. die SkyHD Programme sehen.

Ist es nun technisch moeglich mit einem HD+ CAM im TV auch nochs die HD+ Programme z.B. RTL HD zu sehen?
Der Humax ist leider seitens Sky fuer HD+ gesperrt.
Meine Bedenken sind, da ja der interne Tuner im TV nichtbenutzt wird wird auch das CAM nicht funktionieren.

Das Bild wird ja ueber HDM IKabel geliefert.

Ach ja CI+ ist laut Serien Nr. vorhanden.

Danke fuer Info.

Gruss Andreas
Sylogistik
Inventar
#326 erstellt: 08. Jun 2010, 21:24

rodgauman schrieb:

Ach ja CI+ ist laut Serien Nr. vorhanden.

Danke fuer Info.

Gruss Andreas


Wie erkennt man das anhand der Seriennummer?
adriano99
Neuling
#327 erstellt: 08. Jun 2010, 21:25
Weiß jemand wo sich der "ADVANCED" Eintrag im SM bei der C650 Serie versteckt hat?

rodgauman
Neuling
#328 erstellt: 08. Jun 2010, 21:33
Ei ....P.... in der Serien Nr. zeigt ob CI+ drin ist wurde auch hier beschrieben.
flatie
Inventar
#329 erstellt: 08. Jun 2010, 22:49

rodgauman schrieb:
Hallo eine Frage an die Spezialisten. Ich habe meinen U40B6000 ueber HDMI Kabel mit meinem Humax PDR ICORD HD mit Sky Decoder verbunden. Damit kann ich nun alle freien u. die SkyHD Programme sehen.

Ist es nun technisch moeglich mit einem HD+ CAM im TV auch nochs die HD+ Programme z.B. RTL HD zu sehen?
Der Humax ist leider seitens Sky fuer HD+ gesperrt.
Meine Bedenken sind, da ja der interne Tuner im TV nichtbenutzt wird wird auch das CAM nicht funktionieren.

Das Bild wird ja ueber HDM IKabel geliefert.

Ach ja CI+ ist laut Serien Nr. vorhanden.

Danke fuer Info.

Gruss Andreas


HD+?
Also SAT?
Der interne TV Tuner ist ein DVB-C / und ein DVB-T!
pcuserman
Neuling
#330 erstellt: 09. Jun 2010, 20:08
So wie ich das bisher mitbekommen habe kann man den Samsung UE40 C6000 im SM nicht das Model wechseln, richtig?

Daher auch keine Möglichkeit, irgendwie Internet@TV (was ja rein softwaretechnisch gelöst zu sein scheint) , und auch kein PIP möglich oder?

Werde wohl eher zum 6700er greifen.
rodgauman
Neuling
#331 erstellt: 09. Jun 2010, 22:47

flatie schrieb:

rodgauman schrieb:
Hallo eine Frage an die Spezialisten. Ich habe meinen U40B6000 ueber HDMI Kabel mit meinem Humax PDR ICORD HD mit Sky Decoder verbunden. Damit kann ich nun alle freien u. die SkyHD Programme sehen.

Ist es nun technisch moeglich mit einem HD+ CAM im TV auch nochs die HD+ Programme z.B. RTL HD zu sehen?
Der Humax ist leider seitens Sky fuer HD+ gesperrt.
Meine Bedenken sind, da ja der interne Tuner im TV nichtbenutzt wird wird auch das CAM nicht funktionieren.

Das Bild wird ja ueber HDM IKabel geliefert.

Ach ja CI+ ist laut Serien Nr. vorhanden.

Danke fuer Info.

Gruss Andreas


Jo das hatte ich nicht erwaehnt Empfang mit dem Humax ist ueber Sat. Deshalb nochmals die Frage nach uebertragen des Bildes per HDMI Kabel zum TV ist dann die CI+ Schnitstelle benutzbar???


HD+?
Also SAT?
Der interne TV Tuner ist ein DVB-C / und ein DVB-T!
flatie
Inventar
#332 erstellt: 10. Jun 2010, 00:05
Ich "behaupte" NEIN.
Die CI-Schnittstelle ist mit dem internen TV-Tuner verbunden. Und somit hast Du in deinem Fall keine Chance diese zu nutzen.
killertiger
Inventar
#333 erstellt: 22. Jun 2010, 10:19

pcuserman schrieb:
So wie ich das bisher mitbekommen habe kann man den Samsung UE40 C6000 im SM nicht das Model wechseln, richtig?

Daher auch keine Möglichkeit, irgendwie Internet@TV (was ja rein softwaretechnisch gelöst zu sein scheint) , und auch kein PIP möglich oder?

Werde wohl eher zum 6700er greifen.

Der C6000 hat natürlich PIP.
in-vino-veritas
Neuling
#334 erstellt: 30. Jun 2010, 19:08
Hallo,

habe einen UE40B7090 und ich weiß im Service Menü nicht mehr , was bei type stand, wie kriege ich raus, was ich wählen muss? Oder ist das egal?

Habe zwar schon was hier im Forum gefunden, allerdings weiß ich nicht ob derjenige das gleiche panel hat!? Quasi der Vendor

Gibt es auch ein Service Manual für den 7090WWXZG als PDF?


[Beitrag von in-vino-veritas am 30. Jun 2010, 23:13 bearbeitet]
charly13
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 27. Jul 2010, 18:55
kann man im Service-Menu des ue40c6000 sinnvolle Veränderungen durchführen ????

Vielen Dank für alle infos
charly
ramon30
Stammgast
#336 erstellt: 02. Aug 2010, 00:12
Das ist mir aber neu,wieso sollte man kein Update machen!Habe den 50B850.
sickboy007r
Schaut ab und zu mal vorbei
#337 erstellt: 14. Sep 2010, 15:29
Hi,

ich habe den Samsung UE B6000 und da der Fernseher leider keinen Klinkenstecker besitzt und ich keine digitale Anlage schicke ich den Ton mittels Scart- Klinke Adapter an meinen Verstärker. Jetzt habe ich die Movie Link Funktion erfolgreich freigeschaltet, allerdings kommt der Ton, wenn ich einen Film über USB sehe, aus den normalen Fernseher Boxen und wird nicht mehr an den Verstärker geschickt?!


Kennt das Problem hier jemand und hat eine Lösung dafür?? Beim normalen Fernsehen über DVBT funktioniert das einwandfrei mit dem Ton. Dann müsste es doch auch über USB gehen, oder nicht?! Jetzt lassen sich endlich Fimle über USB sehen, aber der Ton kommt durch diese sch.... Boxen, somit macht das Film sehen, wieder keinen spaß.....

Danke im vorraus.....


Beste Grüße
jurassic
Inventar
#338 erstellt: 14. Sep 2010, 16:22
Soviel ich weiss geht das nicht.
Ich kann Dir leider keine erfreulichere Antwort geben.
Optional kann man einen DA Wandler benutzen. Hab ich aber selbst noch nicht probiert.
Für den Preis bekommt man auch fast schon einen Mediaplayer

Außerdem greift der Samsung auch dann nur AC3 ab. Bei DTS und exotischen Filmformaten gibts auch schon mal gar kein Ton.



gruss
jurassic
Navigator1337
Neuling
#339 erstellt: 15. Sep 2010, 02:06
Wie bekommt man MKV Dateien beim UE46B7090 zum laufen?
Und die Senderliste weigert sich auch exportiert zu werden
Ich blicks einfach nicht;)
MOF81
Stammgast
#340 erstellt: 15. Sep 2010, 13:24
Nur mal zur Info: Um den Fernseher auf HDMI starten zu lassen, muss man den LCD nur auf HDMI auschalten und dann wieder über die POWER-Taste starten. Dann beginnt er mit der letzten verbundenen Quelle - in unserem Fall mit HDMI.

Damit entgeht man dem Risiko im Menü was zu verstellen!
atan
Stammgast
#341 erstellt: 15. Sep 2010, 21:01
Hallo,

habe heute meinen neuen UE55C6200 bekommen und bin bis auf die Schärfe auch zufrieden.

Im Vergleich zu meinen Philips LED ist das Bild des Samsung eben etwas unschärfer und das stört mich so, dass ich ihn vielleicht zurücksenden werde.

Meine Frage: Ist es eigentlich normal, dass größere Bilder unschärfer sind als Kleine?

Und die wichtigere Frage, gibt es im Service Menü vielleicht eine Einstellung um die Schärfe nachzustellen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
tomkai3
Inventar
#342 erstellt: 16. Sep 2010, 07:47
Die Samsungs sind nicht unscharf, aber je größer das Bild je unschärfer wird er, Die Bildinformation wächst ja nicht mit der Bilgröße des TV-Geräts, gerade bei SD-Material, sieht man das deutlich... ist aber vollkommen normal.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Sep 2010, 11:46 bearbeitet]
MOF81
Stammgast
#343 erstellt: 16. Sep 2010, 10:02
Wie groß war denn dein Philips?

Wenn der neue Samsung natürlich sehr viel größer ist als der Philips und du schlechte Bildquali als Quelle nutzt, sieht das Bild auf dem größeren Display schechter aus, das sollte klar sein.

Vergleich mal ne BD oder allgemein gutes HD-Quellmaterial, dann solltest du von der Schärfe des Samsungs überzeugt sein.
Deni1986
Neuling
#344 erstellt: 17. Sep 2010, 17:10
Hi an alle,

erstmal vielen vielen Dank für die klasse erklärung zum freischalten des Samsung UE37B6000. Hat alles wunderbar funktioniert und jetzt klappt auch das Abspielen von HD Filmen von der Festplatte fast einwandfrei. Eine frage die ich noch hätte ist, wie man bei einem FIlm von der Festplatte die Tonspur wechselt. Habe einige MKVs mit 2 Tonspuren auf der Platte und würde gern im Betrieb zwischen den Spuren wechseln. Könnte mir da jemand behilflich sein?

Zudem habe ich festgestellt, dass der TV keine DTS Tonspuren wiedergeben kann. Gibts da nen Fix für, (z.B. über eine andere Firmware) oder muss ich da wohl oder übel die Tonspur umcodieren?

Gruß Deni
MOF81
Stammgast
#345 erstellt: 20. Sep 2010, 08:37
Wenn du über USB abspielst, gibt es für beide deiner Probleme leider keine schnelle Lösung.

Du kannst weder die Tonspur wechseln, der LCD spielt immer die erste Tonspur ab, also mußt du ggf. die Spuren in der Reihenfolge ändern.

DTS kann der Fernseher nicht ausgeben, da gibt es meiner Meinung nach auch noch keine Besserung.
sadibe
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 23. Sep 2010, 11:12
Hallo Zusammen

Habe das Gerät UE40B6000.
Nun will ich das "Wise" aktivieren.
Habe gelesen, dass ich evtl. auf den B7000 umstellen muss.
Nun habe ich folgende Fragen an Euch:

- geht dies mit der Firmware XXX2009.2 noch?
- wenn ich auf B7000 umstellen kann, funktioniert mein CI-Modul noch?
- wenn es nicht mehr gehen sollte mit dieser firmware, kann ich irgendwie auf eine alte downgraden? wenn ja, wo finde ich die zum runterladen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss

sadibe
Camerro
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 22. Okt 2010, 09:48
Hi zusammen,

ich habe den 40 C 579 und würde bei ihm gerne 100 Hz "freischalten" mit dem dem B579 hatte dies funktioniert.
Kennt jemand die Typenbezeichnung für den 40C679 im Menü?
Erazer72
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 22. Okt 2010, 15:45
Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach dem richtigen Modell Type für den UE55C8790. (C8700)
Da sich einige von Euch mit dem Service-Menü auskennen, hoffe ich auf Hilfe.
Folgendes Problem:
An Meinem TV wurde ein Update auf die neuste FW gemacht.
Als ich den TV nun wieder eingeschaltet habe, ist das Bild nicht mehr wie vorher. Irgendwie unscharf. Alle Einstellungen sind wie vorher und ein schlechteres Bild bleibt vorhanden.
Nun denke ich, das sich evtl. im Service-Menü der Type verändert hat. Kann jemand mal an seinem C8790 nachschauen, welcher Typ der richtige ist.
Ich bedanke mich im voraus, macht weiter so.
Vielen Dank
Firefighter79
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 22. Okt 2010, 20:55
Hi

Bin ganz neuer Samsung LCD Besitzer. Und zwar das Modell LE40C630.

Kann ich im SM das Internet@TV aktivieren?
Und mich nervt am Videotext etwas. Kann man irgendwo einstellen dass nicht bei jedem aktivieren die Seite 100 da ist. Sondern das wenn ich nicht umschalte, dass die gewähte Seite gespeichert wird? War bei meinen alten TV´s bisher immer so.

Und was kann ich allgemein noch einstellen bzw. verbessern?

Danke
jurassic
Inventar
#350 erstellt: 23. Okt 2010, 09:24
An alle Fragensteller der letzten Tage hier.
Nehmt bitte einen gut gemeinten Rat an.

Lasst die Finger von den Einstellungen im Servicemenü, von denen Ihr nicht genau wisst was genau dahinter steckt.

Ihr könnt aus Euren Geräten nicht ein völlig anderes machen


gruss
und Viel Spass mit euren funktionierenden Geräten

jurassic
ramon30
Stammgast
#351 erstellt: 27. Okt 2010, 21:12

jurassic schrieb:
An alle Fragensteller der letzten Tage hier.
Nehmt bitte einen gut gemeinten Rat an.

Lasst die Finger von den Einstellungen im Servicemenü, von denen Ihr nicht genau wisst was genau dahinter steckt.

Ihr könnt aus Euren Geräten nicht ein völlig anderes machen


gruss
und Viel Spass mit euren funktionierenden Geräten

jurassic



Man stellt ja nicht einfach aus dem Kopf die Einstellungen,da werden schon hier im Forum Tipps gegeben.Was soll da denn falsch sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE32B6000VWXXU-Tipps und Tricks
ralf.hofmann am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Service Menu - Factory Reset
KlimBim88 am 27.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  11 Beiträge
Service Menu UE46B6000 LED
bullride am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  2 Beiträge
Service Menu Q70R 75"
Ober_Lui am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 23.10.2019  –  7 Beiträge
B750 Service Menu verstellt?
el-lobo am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  27 Beiträge
Samsung U28E590D Service Menu
Estrichleger am 08.08.2022  –  Letzte Antwort am 10.08.2022  –  2 Beiträge
LE40R71 (service menu)
AiKoiN am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  4 Beiträge
Service Menu / Werkseinstellungen
StefanMauer am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
LE46B750 Service Menu
tigerwutz am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  2 Beiträge
UE40B6000 Service menu Standardwerte
-rage- am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082