Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
slider999
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 19. Aug 2011, 08:35
Jetzt nicht gleich vom aller schlimmsten ausgehen. Auch wenn es unterschiedliche Mainboards gibt, müssen das keine billig Mainboards sein.
Vllt. gab/gibt es einfach bei der Fertigung Probleme. Das kann auch bei teuren passieren.
Wenn das der Techniker sieht und das Mainboard tauscht ist doch alles ok.
Liest sich bei euch so, als würde da glatt Absicht dahinter stecken.

Man hört wahrscheinlich so wenig von dem Problem, weil die meisten 3D nicht nutzen. Kenne bei mir zum Beispiel keinen der die 3D Möglichkeit am TV nutzt. Selbst im Kino schauen wir uns kein 3D mehr an.
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 19. Aug 2011, 08:43
Nein, man hört so wenig davon weil man es unter normalen Umständen gar nicht sieht. Wer kommt schon auf die Idee sein Gesicht vors Panel zu halten
Ohne den veröffentlichten Test wär es vermutlich nicht ans Licht gekommen.


[Beitrag von Karl-Heinz-Günter am 19. Aug 2011, 08:44 bearbeitet]
Angerfist1937
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Aug 2011, 08:46

TDO schrieb:

Angerfist1937 schrieb:

Und sony hat hier ein bisschen "gezaubert" mit 3d und er ps3...


Die haben einfach einen programmierbaren Videochip verbaut. Genauso wie du mit manchen "alten" 1.3er Nvidia Karten wunderbar FullHd in 3D ausgeben kannst weil der Chip passend umprogrammiert werden kann.

Ja es gibt zwei unterschiedliche die einen sind Mips basierend und die anderen Arm basierend.

Für die D-Serie gibt es aber noch keine genaue Übersicht.


Mist hätt ich mir nur eine nivida gekauft. Naja, kann man nichts machen heute wird wahrscheinlich eine neue geholt wegen 1.4 hdmi ausgang und 3d... meine 4870 ist daweil eigentlich noch ok aber leider kein 1.4 und kein 3d.

Werd das dann auch nocheinmal mitn pc testen wenn ich eine neue habe die das kann.
Lustmolch
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 19. Aug 2011, 08:55
Hallo zusammen,

gibt es ein "Test"-Video mit dem man das "problem" nachstellen kann.
Da ich noch keinen 3D Player habe wollte ich mirdas aber mal anschauen.

Grüße
Lustmolch
dugi1310
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 19. Aug 2011, 10:17
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, bei ARD HD bekommt der logo Ring sofort Stufen bei umschalten auf 3D. Bei meinem zweiten Samsung C750 bleibt der logo Ring schön scharf beim umschalten auf 3D Wandlung. Mein D6500 ist Version 02.

Die D-Serie ab D7000 hat seid kurzem eine neue FW bekommen 1014.8
Ich denke bei D6500 dauert es noch länger mit einer neuen FW wegen der vielen Versionen.

Außerdem hat der D6500 Probleme mit TS-Fieles abspielen.
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 19. Aug 2011, 10:52
Also mich würde jetzt wirklich mal interessieren ob das Problem alle Geräte dieser Serie betrifft oder ob das Problem in Version3 behoben wurde.

Da ich bei meiner version2 auch erst der Meinung war nicht betroffen zu sein, halte ich es für gut möglich dass die "Version3-Jungs" sich ebenfalls geirrt haben...
Angerfist1937
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 19. Aug 2011, 11:09
Könnte gut sein werde das nachher nocheinmal checken so gegen abend hab daweil noch keine zeit werds jetzt aber mit einem tv sender probieren. wurde nach deinem post auch ein bisschen skeptisch.
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 19. Aug 2011, 19:13
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:32 bearbeitet]
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 19. Aug 2011, 19:34
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:33 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#60 erstellt: 19. Aug 2011, 20:05
Sehr schön !!
Genau solche Augen (in meinem Fall die des Haupthelden aus: Megamind3D) haben mich auf das Problem aufmerksam gemacht.
Ich habe Megamind in 2D geschaut. Danach in 3D, recht nah vor dem TV um ein "riesen" 3D-Bild zu empfinden.
Und da habe ich mich gewundert, wie schlecht "gerundet" z.B. die Augen der Comicfigur war....

Genau seitdem bin ich diesem verräterischen Problem auf der Spur !

Ich hätte es selber nicht besser in einem Bild einfangen können....

P.S. Heute mit Samsung, bzw. einem Kooperationspartner zu meinem Fehlerticket gesprochen.
Kommentar: "keine echte FullHD-Auflösung in 3D ?? Davon habe ich noch nie gehört..Player? NEIN....Kabel ? NEIN.."
Habe lange gebraucht um glaubhaft zu versichern, dass es am TV liegt.
Er macht sich jetzt schlau und meldet sich wieder....
uiuiui...


[Beitrag von alex1971 am 19. Aug 2011, 20:09 bearbeitet]
dugi1310
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 19. Aug 2011, 21:09
Hi,

Heute war ich bei MM, habe dort die komplette D-Serie getestet.
Mit dem Ergebnis dass alle Samsungs unter D7090 das Problem haben.
Leider war kein D6500 mit Version 03 dabei.
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 20. Aug 2011, 06:49
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:33 bearbeitet]
slider999
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 20. Aug 2011, 08:09
Bei Betrug machst du ein ziemlich großes Fass auf, besonders gegen Samsung in dieser Konstellation. Der Strafrechtliche weg wäre da meiner Meinung nach nicht die angenehmste wenn nicht gar die angemessenste Lösung. Besonders, da es anscheinend eine Staffel gibt, die den Fehler nicht aufweist...

Mach' das zivilrechtlich:
Sachmangel> Nachbesserung> Geld zurück> anderen TV kaufen.
Mr.Knox
Stammgast
#64 erstellt: 20. Aug 2011, 08:13
Wenn du jemanden zu unrecht des Betruges beschuldigst kann das für dich auch ganz schon nach hinten Los gehen. Ich denke besser wäre es gib das Gerät zurück und hol dir ein anderes. Nicht das du dann sonst auf der Anklagebank sitzt wegen Rufschädigung.
TDO
Inventar
#65 erstellt: 20. Aug 2011, 08:22

casiopeia99 schrieb:
Hab hier noch nen Ausschnitt aus dem letzten Bild, denn bei dem obigen ist man einfach zu weit weg:

Na, also wenn das nicht eindeutig ist!


Wie hast du die Aufnahme gemacht - BluRay auf Pause und durch die 3D Brille?
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 20. Aug 2011, 08:32
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
electron1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 20. Aug 2011, 09:56
Also ich seh oben auf den Bildern klare Überlagerungen der Bilder für rechtes und linkes Auge. Dass diese dann so unscharf sind oder diverse unerwünschte optische Effekte nach sich ziehen ist meiner Meinung nach klar.

Interessant wäre der Test mit Brille, wie TDO schon anklingen ließ.

Bei meinem 46D6500 V01 muss ich quasi genau davor stehen, um mit Brille kleine Treppeneffekte zu sehen, die meiner Meinung nach aber der Umrechnung von 2D -> 3D geschuldet sind. Nen fullHD Zuspieler habe ich leider nicht zum Testen.


[Beitrag von electron1234 am 20. Aug 2011, 09:59 bearbeitet]
dugi1310
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 20. Aug 2011, 10:30
Was mir noch aufgefallen ist.

Bei meinem C750 steigt der Stromverbrauch in 3D Modus von 120 Watt auf 240 Watt!!!

Bei D6500 steigt der Verbrauch nur von 70 Watt auf 90 Watt.
Ich denke wegen der geringeren Auflösung wird weniger Leistung gebraucht.
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 20. Aug 2011, 10:51
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 20. Aug 2011, 11:07
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#71 erstellt: 20. Aug 2011, 11:33

dugi1310 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist.

Bei meinem C750 steigt der Stromverbrauch in 3D Modus von 120 Watt auf 240 Watt!!!

Bei D6500 steigt der Verbrauch nur von 70 Watt auf 90 Watt.
Ich denke wegen der geringeren Auflösung wird weniger Leistung gebraucht.


Der Stromverbrauch hängt hauptsächlich mit der eingestellten Hintergrundbeleuchtung zusammen, schau mal bei den beiden TVs einmal bei 2D und einmal bei 3D ins Menü und guck mal, was dort jeweils bei HBL eingestellt ist, natürlich beim gleichen Eingang bzw. Tuner --> merkste wat?

Um den Helligkeitsverlust bei 3D auszugleichen, ist die HBL ab Werk bei 3D auf Maximum eingestellt(20)!
electron1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 20. Aug 2011, 11:55
@casiopeia99

so nun habe ich das ganze mit nem SD Sender und Timeshift getestet... Bei der 2D -> 3D Wandlung ist an den Kanten dann entsprechend ein Treppenmuster zu erkennen. Bei meinem TV muss ich allerdings wirklich sehr nah davor stehen, um dies zu erkennen.

Wie gesagt, ich kann nur die Konvertierung testen. Und in dem Fall vermute ich, dass die Soft- bzw. Hardware-Umwandlungsfeatures im Vergleich zur 7/8er Serie etwas geringer ausfallen, so dass die Qualität des Bildes im Vergleich dann entsprechend geringer ist, ABER die 7/8 Serie kostet entsprechend mehr und sollte dementsprechnd auch diverse Features noch besser umsetzen als der 6er, hierzu zählt wahrscheinlich auch die 3D-Konvertierung.
dugi1310
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 20. Aug 2011, 11:57
Knüppel74

Das ist klar, beide werden sofort auf 20 gestellt.

Trotzdem würd bei der C Serie viel mehr Leistung benötigt, weil eben die Hohe Auflösung bleibt, und sie doppelt berechnet
werden muß.
Bin mir sicher das bei D7090 der Stromverbrauch bei 3D viel höher ist als bei D6500.

Man braucht doch nur bei 3D Explore sich z.B. den Film Niagara Falls anzuschauen.

Bei der Gondel wird die Stufenbildung sichtbar.

Bei der C Serie bleibt das Bild schön Scharf ohne Treppen Bildung.


[Beitrag von dugi1310 am 20. Aug 2011, 19:31 bearbeitet]
TDO
Inventar
#74 erstellt: 20. Aug 2011, 12:03

dugi1310 schrieb:

Bei meinem C750 steigt der Stromverbrauch in 3D Modus von 120 Watt auf 240 Watt!!!


Das liegt an der unterschiedlichen Hintergrundbeleuchtung. Die D-Serie hat LEDs und dein C750 hat noch CCFL.

@casiopeia99

Nimm eine 3D BluRay für den Vergleich. Am besten eine die man in 3D und 2D anschauen kann und dann von ungefähr der gleichen Szene ein Bild machen. Und wie gesagt durch die Brille aufnehmen damit man auch erkennen kann was jetzt wirklich dargestellt wird.

Denn z.b. bei deinem Ausschnitt ist das was man sieht zu 99,9% die 3D Überlagerung.

Bei 2D auf 3D entseht ziemlicher Müll das ist nicht wirklcih dafür geeignet.
Knüppel74
Stammgast
#75 erstellt: 20. Aug 2011, 12:14

dugi1310 schrieb:
Knüppel74

Das ist klar, beide werden sofort auf 20 gestellt.

Trotzdem würd bei der C Serie viel mehr Leistung benötigt, weil eben die Hohe Auflösung bleibt uns sie doppelt berechnet
werden muß.


Wie TDO schon schrieb, hat der C750 noch CCFL-Hintergrundbeleuchtung und verbraucht damit generell mehr Strom als der D6500.
Da der Anteil der HBL am Gesamtstromverbrauch beim 6500 auch deutlich niedriger ist, fällt die Steigerung beim Umschalten auf 3D nicht so hoch aus wie beim 750!

Evtl. hast Du die HBL beim 6500 auch generell (also bei 2D) etwas niedriger als beim 750?

Ich glaube nicht, dass die CPU des 750 jetzt soviel mehr verbraucht als die des 6500!
casiopeia99
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 20. Aug 2011, 15:22
X


[Beitrag von casiopeia99 am 20. Aug 2011, 19:35 bearbeitet]
Angerfist1937
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 20. Aug 2011, 19:41
So habs jetzt nocheinmalverglichen über pc und player der unterschied ist auch bei mir zu sehen allerdings jetzt nicht so stark wie auf die bilder vorher. durch die brille hab ich jetzt einmal kein gutes foto mit meinem galaxy s2 bekommen. jedoch ist der unterschied minimal und ab ca. 50 cm entfernung bei mir nicht mehr zu sehen.
Textus
Inventar
#78 erstellt: 20. Aug 2011, 19:58
Warum hat sich Casiopeia gelöscht?

Hat da etwa schon Samsung stunk gemacht?
alex1971
Stammgast
#79 erstellt: 20. Aug 2011, 22:57
Hmmm schade.... einer weniger der für die Aufklärung des 3D-Problems kämpft...
Keine Ahnung was mit ihm los ist...
Mr.Knox
Stammgast
#80 erstellt: 21. Aug 2011, 07:52
Vielleicht hat er eingesehn das es nicht so ist...
Denke mal er hat viel Wind gemacht um nichts der casiopeia99 ....


[Beitrag von Mr.Knox am 21. Aug 2011, 07:53 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#81 erstellt: 21. Aug 2011, 08:23
Das ist ja nun mal Blödsinn.

Es gibt mittlerweile genügend Besitzer die das Auflösungsproblem eindeutig sehen können.
Selbst die englische Fachzeitschrift hat es ja nun mal mit ihrem speziellen 3D Testmaterial mehr als eindeutig festgestellt.

Macht keinen Sinn sich hier ständig im Kreise zu drehen und die Frage der Existenz dieses Phänomens zu stellen.

Es gibts bei einigen D6500 dieses Problem. Punkt.

Ob es dem einen oder anderen wichtig ist, oder ob jemand es überhaupt sehen kann/möchte aus 3 Metern Entfernung, das liegt nun bei jedem selbst.

Dieses Thread hier soll die Eigentümer und Interessenten einfach dafür sensibilisieren...

Idealerweise bekommen wir hier objektive Informationen zusammen, ob man an der Gerätebezeichnung/Typ die Hardware differenzieren eindeutig kann....


P.S.
(Vielleicht hat casiopeia99 nur beschlossen, dass es ihm dieser "Stress" nicht wert ist....eine PM mit Info hätte er mir allerdings ruhig mal schicken können....schade um die schönen Beweisfotos...)


[Beitrag von alex1971 am 21. Aug 2011, 08:35 bearbeitet]
slider999
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 21. Aug 2011, 09:26
War schon ein wenig heftig gleich von Betrug zu sprechen. Bin mir ziemlich sicher, dass Samsung da nachbessern wird.
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 21. Aug 2011, 09:31
Also was das Gequatsche jetzt soll.

Ich denke wir haben doch nun geklärt dass das Problem bei ALLEN 6500er Geräten auftritt.
Wer anderer Meinung ist kann sich den Thread gern noch mal ab Seite 1 durchlesen.
Selbst denjenigen denen dieses Phänomen erst nicht aufgefallen ist, haben nun bestätigt das es auch bei Ihnen vorhanden ist.

Was mich sehr stört ist, dass man von Samsung kein Feedback bekommt UND das überall diese Geräte noch in den höchsten Tönen gelobt werden und der falsch-informierte Verkauf noch gepushed wird..
alfons_2000
Stammgast
#84 erstellt: 21. Aug 2011, 15:08
Wie schon mal gesagt kann ich mit V.03 nicht bestätigen!

cu alfons
TDO
Inventar
#85 erstellt: 21. Aug 2011, 15:56

Angerfist1937 schrieb:
jedoch ist der unterschied minimal und ab ca. 50 cm entfernung bei mir nicht mehr zu sehen.


Danke für den Test, damit relativiert sich das ganze wieder und man kann den D6500 getrost weiterhin als Einstiegsgerät empfehlen.



alex1971 schrieb:
Selbst die englische Fachzeitschrift hat es ja nun mal mit ihrem speziellen 3D Testmaterial mehr als eindeutig festgestellt.


Welche Zeitschrift war das - kannst du den Namen und die Ausgabe posten?


[Beitrag von TDO am 21. Aug 2011, 16:01 bearbeitet]
MetaMorphX
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 21. Aug 2011, 17:49
Mittlerweile glaube ich auch, das es vielleicht alle Geräte betrifft und es den meisten einfach nicht auffällt weil man es ab einer bestimmten Entfernung einfach nicht mehr wahrnimmt.

Habe mich nämlich gestern mal, für mich unübliche 3m (sonst 1.5m bis 2m) von meinem 46er weggesetzt und da seh ich es logischerweise nahezu gar nicht mehr.
Sonderbär
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 21. Aug 2011, 18:22
Mein UE37D6500 Version 01 hat auch die reduzierte Auflösung im 3D Betrieb. Ich hatte schon vor ein paar Wochen eine amazon Rezension über die 32" Version gelesen.

http://www.amazon.de...issionDateDescending
(Von S. Sigmund "stuepfnick" am 23. Juli 2011 geschrieben)

Hier kam der Käufer zu dem Schluss, das alle Geräte ab 40" mit 400er CMR nicht von diesem Problem betroffen sind.

Ich hatte mir dann extra eine Shutterbrille besorgt und 3D Testvideos via ALLShare probiert. Alles über 720p kann mein Gerät nicht abspielen. Nur 576p ist möglich. Der folgende Kontakt mit Samsung ist dann leider im Sande verlaufen, sie sind auf meine Fragen zum Thema Auflösung gar nicht erst eingegangen und wollten nur wissen welchen Videocodec das Testvideo hat.

Aber auch Full HD Sender (1080i) wie Servus TV zeigen im 2D-3D Betrieb leider die besagten Treppen - reduzierte vertikale Auflösung.

Ich werde auch nich lockerlassen und eine Nachbesserung oder Gerätetausch einfordern.


[Beitrag von Sonderbär am 22. Aug 2011, 06:50 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#88 erstellt: 21. Aug 2011, 19:47

TDO schrieb:
...
Welche Zeitschrift war das - kannst du den Namen und die Ausgabe posten?


http://www.hdtvtest....530-201108131337.htm


Online-Zeitschrift...
bigestchinese
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 22. Aug 2011, 05:43
ich kann das Problem bei meinem UE46D6500 Version:03 (gekauft Anfang Juni 2011 bei Amazon) auch bestätigen.
alex1971
Stammgast
#90 erstellt: 22. Aug 2011, 06:27
Tja...somit scheinen alle drei bisher bekannten Typen (01 , 02 und 03) von dem Problem betroffen zu sein.

Würde zugerne mal wenigstens EINEN D6500 live sehen, der wirklich FULL-HD in 3D kann.....

P.S.
Den Test von AreaDVD nehme ich überhaupt nicht mehr ernst,
die behaupten ja sogar, das der Samsung-Schriftzug am 46D6500 beleuchtbar ist.....
Da fragt man sich ja schon, was die dort getestet haben wollen.. auf Kritik wird dort auch überhaupt nicht reagiert


[Beitrag von alex1971 am 22. Aug 2011, 06:31 bearbeitet]
Fleckenzwerg
Stammgast
#91 erstellt: 22. Aug 2011, 08:26
In der Online BDA vom 6500 steht folgendes (S.166):

Die folgenden 3D-Formate werden für die HDMI-Verbindung empfohlen und müssen unterstützt werden.
Quellsignalformat | Standard HDMI 1.4 3D
1920x1080p bei 24 Hz x 2 | 1920x2205p bei 24 Hz
1280x720p bei 60 Hz x 2 | 1280x1470p bei 60 Hz
1280x720p bei 50 Hz x 2 | 1280x1470p bei 50 Hz

Das könnte man jetzt so interpretieren, dass FULL HD 3D nur bei einem 24Hz Signal dargestellt werden kann. Hat jemand das schonmal getestet?
alex1971
Stammgast
#92 erstellt: 22. Aug 2011, 08:51
Jepp.
Meinen "Testfilm" Megamind3D habe ich in 1920x1080p 24Hz getestet.
Ergebnis: pixelige Augen der Comicfiguren...

"Unterstützung" von Auflösungen bedeutet ja leider nicht dass diese 1:1 wiedergegeben werden.
Der Eingang wird unterstützt, ausgegeben wird leider nur die Hälfte....


[Beitrag von alex1971 am 22. Aug 2011, 08:53 bearbeitet]
slider999
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 22. Aug 2011, 08:55
EDIT, da war alex schneller


[Beitrag von slider999 am 22. Aug 2011, 08:56 bearbeitet]
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 22. Aug 2011, 09:10
Ich frag mich echt ob ich das Ding zurückgebe und mir dafür einen Sony Bravia kaufe.

Allerdings kann ich nicht abschätzen ob sich mit dem dann nicht auch Probleme herausstellen werden, da gleiches Preissegment.
Und ich habe nun mal schon das ganze Samsung Zubehör...
alex1971
Stammgast
#95 erstellt: 22. Aug 2011, 09:26
Sony scheint zumindest die volle Auflösung in 3D hinzubekommen..

http://www.hdtvtest....723-201108201357.htm
ResidentX4
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 22. Aug 2011, 15:43
Ich habe Samsung auch mal angeschrieben deswegen, incl. Link zu dem Test von hdtvtest.uk, bin mal gespannt ob überhaupt ne Antwort kommt.
Seid Ihr euch sicher das dieses Verhalten nur durch reduzierung der Auflösung verursacht werden kann?? Kommen keine anderen Faktoren für die "Treppenbildung" in Frage?

RX4
Karl-Heinz-Günter
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 22. Aug 2011, 16:02
Nach Allem was in diesem Thread besprochen wurde, kann es da keine weiteren Faktoren geben.

Die gleichen Treppen bekommst du wenn du an deinem Computer die Auflösung verringerst. Schau dir Diagonale Linien oder Kreise mit einer niedrigen Auflösung auf deinem Computer an... Das Gleiche geschieht hier am/im TV.
chilipepper
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 22. Aug 2011, 18:51
Hallo

habe das gleiche Problem, kann aber nicht nachsehen welchen version ich habe, denn der TV hängt an der Wand, wo ungefähr ist den der Aufkleber, links oder rechts oben oder unten?

Haben wir rechtlich überhaupt eine Chance dagegen was zu unternehmen wenn es z.B nicht per FW Update zu lösen ist?
Was kann oder muss Samsung oder der Händler tun, wenn es wirklich bewiesen ist?

chilipepper


[Beitrag von chilipepper am 22. Aug 2011, 18:54 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#99 erstellt: 22. Aug 2011, 18:55
Schau mal hier in den Test dort gibt es ein Foto von der Rückseite (dafür ist der Test wenigstens zu brauchen....)

http://www.areadvd.de/hardware/2011/samsung_ue46d6500.shtml

Von hinten gesehen ganz rechts der Aufkleber...
Angerfist1937
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 22. Aug 2011, 18:57
Hehe... hatte das gleiche problem meiner hängt auch an der wand. der sticker ist links und ca. in der mitte, hab den sticker mit meinem handy fotografiert hat aber ein bisschen gedauert bis man ein gutes bekommt. edit: von vorne betrachtet links von hinten rechts


[Beitrag von Angerfist1937 am 22. Aug 2011, 19:02 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#101 erstellt: 22. Aug 2011, 19:00
Beweis_D6500_KannKein3DFullHDIch glaube ehrlich gesagt mittlerweile eher daran, dass kein 40/46D6500 die Power für echtes 3D Full-HD hat...

Schön für jeden, dem es nicht auffällt.... :-)


[Beitrag von alex1971 am 23. Aug 2011, 03:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265