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@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

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Nase*
Ist häufiger hier
#3772 erstellt: 16. Nov 2011, 22:10
Never give up g* !

Ok, 1-2 Wochen max. dann schmeiss ich die Kiste ausn Fenster !

Hab vorhin mal wieder 3D geguckt, kommt mir nach dem Firmwareupdate noch schlechter vor !?
Archtek
Neuling
#3773 erstellt: 16. Nov 2011, 22:45
Kennt denn niemand von euch einen Anwalt der mal da einen saftigen Brief hinschicken kann?
Ohne gleich honorar zu verlangen.
Oder hat sich schon mal jemand bei einem Anwalt informiert?
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#3774 erstellt: 16. Nov 2011, 23:42

Archtek schrieb:
Kennt denn niemand von euch einen Anwalt der mal da einen saftigen Brief hinschicken kann?
Ohne gleich honorar zu verlangen.
Oder hat sich schon mal jemand bei einem Anwalt informiert?



herzlich willkommen in diesem thread.
du bist vollkommen richtig hier.

vielleicht findet sich ja eine möglichkeit einen anwalt kostenfrei in anspruch zu nehmen und oben drauf noch die 150€ zu bekommen.
shlne
Stammgast
#3775 erstellt: 17. Nov 2011, 00:15

ich würde sagen wir warten bis zum 1. Dezember auch wenn es noch 2 Wochen sind, aber dann sollte jedem betroffenen eine zufriedenstellende lösung ins haus geflattert sein. wenn nicht bin ich bei jeder handlung dabei !


Und nach den 2 Wochen am besten nochmal 3 Wochen warten, vllt gibts dann sogar was zu Weihnachten....
Also Samsung lässt sich hier wohl auf nix ein, nach dem Motto gekauft ist gekauft. Und so wie die aktuellen bzw letzten Mails von Samsung zu dem Thema ausgesehen haben, glaube ich auch nicht das da noch was kommt.
*phk*
Ist häufiger hier
#3776 erstellt: 17. Nov 2011, 09:00
war denn schon jemand bei einer Verbraucherschutzzentrale?

Meint ihr damit könnte man etwas reißen?
Oder hilft in dem Fall nur ein Anwalt?
Münchner123
Stammgast
#3777 erstellt: 17. Nov 2011, 13:50
rsp was weist du was wir nicht wissen. Los raus damit. Was soll sich am 1. Dezember genau ändern.
ottenmichel80
Schaut ab und zu mal vorbei
#3778 erstellt: 17. Nov 2011, 14:38
Ich habe gestern eine Mail an Chip.de verschickt, weil bei dem Chip App noch immer vermerkt ist 3D Full HD "ja". Ich habe Chip gebeten für alle geschädigten (habe u.a. auf dieses Forum verwiesen) Druck auf Samsung zu machen. Chip kann mehr erreichen als wir als Privatperson. Ob Chip dies macht, ist abzuwarten. Vorsichtshalber habe ich die Mail an die Geschäftsführung geschrieben.

Parallel habe ich gerade einen Brief an die Geschäftsführung von Samsung in Schwalbach geschrieben. Mal sehen, ob ich dort geholfen werde...

Ich habe echt die Schnauze mit Samsung voll. Warte seit 8.11 auf einen Anruf von einem Techniker... dreimal nachgefragt bei Samsung und jedesmal erhalte ich nur eine dumme Ausrede...
silverbullet09
Stammgast
#3779 erstellt: 17. Nov 2011, 15:10
also irgendwie scheint das alles "immer noch" in bearbeitung zu sein.
Gestern hab ich die normale hotline angerufen, da wurde mir gesagt das im system irgendwas von retoure steht,hab dan gleich erklärt das es aber um das Upgrade zur Serie 7 geht. Der ma konnte aber nur nochmals vermerken das ich um rückmeldung bitte. Hab dann heute nochmals angerufen und nachgefragt, denn sollte da sich nichts bewegen könnte samsung mal nen techniker schiken wegen meinem banding.
Also der ma beim heutigen anruf, sagte mir das das ganze noch in bearbeitung ist, und er mir da absolut nichts sagen kann da das ganze von ner anderen abteilung bearbeitet wird. Ich müsste mich noch gedulden. Auch konnte er mir "da fall in bearbeitung" keinen techniker wegen dem banding schicken.
Also irgendwas ist da intern im gange, nur anscheind im schneckentempo

Solangsam muss ja jetzt mal was passieren.
Wenn ich bis montag keine rückmeldung habe, ruf ich da täglich an. Hab die schnauze voll.....
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3780 erstellt: 17. Nov 2011, 16:02
Hallo! Habe den UE55D6500 ver.01 im August bestellt und dachte das er FullHD 3D kann da es in der Beschreibung angegeben war! Als ich erfahren habe das er kein 3D in FullHD darstellen kann ist mir fast die Wirbelsäule in die Hose gerutscht. Eine Email habe ich an Samsung mit Rechnung und ein Screenshot von der Beschreibung geschickt. Wenn ich 3D schauen will dann auch in FullHD! 2000€ habe ich für das 3D Gerät bezahlt und einfach zurückgeben kann ich es auch nicht.


[Beitrag von Alpine2035 am 17. Nov 2011, 16:27 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3781 erstellt: 17. Nov 2011, 16:18
Münchener ich weis nicht mehr und nicht weniger als alle anderen. Beruflich gesehen, weis ich aber das eine Menge Sachen pro Kunden anfallen und somit ein riesen Berg Arbeit bei Samsung auf dem Tisch liegt.

ich meinte nur, weil es ist noch etwas Zeit bis zum 1. und bis dann sollte jeder alles bekommen was er möchte. Falls nicht können wir draufhauen
pyroben
Neuling
#3782 erstellt: 17. Nov 2011, 19:12
Hallo,

Ihr schreibt immer dass ihr mit jemandem bei der Hotline gesprochen habt. Ist dabei diese Nummer gemeint?

08001213161

Ich versuche seit 10 Tagen jeden Abend 6 - 8 mal durchzukommen. Die Warteschleife bricht jedoch immer nach dreimaligem Hinweis, dass "alle Kundenbetreuer im Gespräch sind und ich mein Anliegen per Email an kundenservice1@samsung.de richten soll, ab.

Gut ok, also hab ich mein "Anliegen" inklusive Seriennummer, und Rechnungskopie an die Emailadresse geschickt und bis heute nur die Antwort bekommen, dass sie mich in den "nächsten Tagen" kontaktieren wollen:



Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung Electronics.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.


Mir scheint die Hotline ist nur dazu da die Hoffnung der Kunden auf Entschädigung aufrecht zu erhalten und nicht um einen angemessenen Support zu bieten...
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3783 erstellt: 17. Nov 2011, 19:51
Das ist die Antwort von Samsung.

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es sogenannte „beste Einstellungen“ nicht gibt! Die Einstellungen sind
nicht nur vom individuellen Empfinden abhängig, sondern auch von der Umgebung, in der das Fernsehgerät
steht.

Die Einstellungen, die bei Inbetriebnahme Ihres Samsung Fernsehgerätes eingestellt sind, entsprechen
dem, was die meisten Benutzer als „gut“ empfinden.
Darüber hinaus können nur Sie die Einstellungen individuell Ihren Sehgewohnheiten anpassen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
xxx yyy

Edit hgdo: Realnamen entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Nov 2011, 20:07 bearbeitet]
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3784 erstellt: 17. Nov 2011, 20:20

Als ich erfahren habe das er kein 3D in FullHD darstellen kann ist mir fast die Wirbelsäule in die Hose gerutscht.
Hast du es erfahren oder selber auch beim gucken bemerkt? Interessant ist ja, dass oft welche davon lesen, viele aber vorher nichts mitbekommen haben von einer minderen Qualität.
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3785 erstellt: 17. Nov 2011, 20:49
Ich war mit dem 3D Bild nicht zufrieden und jetzt erfahre ich den Grund dafür, dass die D6500er nicht in FullHD laufen obwohl mein Gerät mit Full HD 3D beworben wurde und ich beim Kauf darauf auch geachtet habe.


[Beitrag von Alpine2035 am 17. Nov 2011, 21:18 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3786 erstellt: 17. Nov 2011, 21:57

derfuxx86 schrieb:

Als ich erfahren habe das er kein 3D in FullHD darstellen kann ist mir fast die Wirbelsäule in die Hose gerutscht.
Hast du es erfahren oder selber auch beim gucken bemerkt? Interessant ist ja, dass oft welche davon lesen, viele aber vorher nichts mitbekommen haben von einer minderen Qualität.

Bei meinem 55 Zoll Fernseher hab ich es bemerkt. Aber ich habe gedacht es sei normal mit dem schlechten 3D Bild. Dachte 3D ist eben noch nicht so weit und man kann nichts besseres erwarten. Dachte wirklich das alle Fernseher damit leben müssen.
naund?
Stammgast
#3787 erstellt: 18. Nov 2011, 10:42
so amazon.de hat sich nach zwei Wochen bei mir gemeldet und mir folgendes angeboten:


1.- mich direkt am Samsung zu wenden, da die eine kostenlose Hotline eingerichtet hat.. kennen wir schon!

2.- ich kann den TV (46D6500 gekauft im August!) an amazon.de zurücksenden und ich bekomme mein Geld zurück!


welche Option würdet ihr wählen? und welche TV Alternativen hätte ich?


[Beitrag von naund? am 18. Nov 2011, 10:47 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#3788 erstellt: 18. Nov 2011, 11:29
@alle
Also Ich kann es bei meinem 55-iger definitiv nicht sehen und habe es auch erst gelesen. Wenn der TV jeden 2. Pixel interpoliert kann man das doch aus 3m Entfernung definitiv nicht mehr sehen, wenn man allerdings im 10cm Abstand an der Scheibe klebt allerdings schon. Bei den Testbildern kann man ja sehen wie er aus einer schwarzen und einer weißen Linie mit je 1 Pixel Breite und Abstand eine 2 Pixel breite graue Linie macht. Aber bei 3m Abstand ist die sowieso grau. Dann macht er also aus einer grauen Linie eine graue Linie, puh. Wenn ihr das bei euren TV seht bedeutet das ja ihr seht die einzelnen Pixel, was wiederum bedeutet ihr sitzt zu dicht dran.
Wie das ganze bei der PS3 aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine habe.
Habt ihr eigentlich mal überlegt ob nicht euer Zorn wegen dem schlechten 3D Bild beim Zocken nicht eventuell gegen Sony gerichtet sein sollte. Da laufen die Spiele in 3D mitunter im 480p Format (nicht mal PAL) weil die Hardware der PS3 zu schlapp ist und da kann dann Samsung was für. Die Spiele würden doch eh sche..e aussehen auf einer 55-iger Diagonale, Full HD hin oder her. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass diese Spiele auf anderen TV's gut aussehen. Vielleicht irre ich mich aber auch. Könnt mich da gerne korrigieren.
Ich finde mein 3D Bild jedenfalls Klasse.


[Beitrag von Rohliboy am 18. Nov 2011, 11:29 bearbeitet]
deepclock
Neuling
#3789 erstellt: 18. Nov 2011, 14:02
Grüße aus NRW,

ich habe die Informationen und Diskussionen seit längerem verfolgt und habe den Kontakt mit Samsung aufgegeben, da dies in einer annehmbaren Zeit keinen Erfolg verspricht. Ihr solltet Euch an den Händler wenden, der euch das Gerät aus der 6xxxer- Reihe verkauft hat. Bei höflichem Auftreten und Erklärung der Problematik ist ein Einssehen des Händlers höchstwahrscheinlich, sobald sie sich Informationen eingeholt haben. In der Regel möchten sie Euch als Kunden halten. Ich persönlich war auch nicht mit dem 3D-Bild zufrieden und dachte es wäre mein subjektives Empfinden. Ergebnis nach zwei Telefonaten mit meinem Saturn-Händler:

Wandlung von ue40d6500 (Kauf Ende August 2011/ 799 €) zu ue46d7090 (Nov/ 1399 €)

Das Menü und der Mediaplayer haben mich "gezwungen" erneut ein Samsungprodukt zu nehmen und bin mit dem jetzigen Ergebnis und Preis-/Leistungsverhältnis zurfrieden.

Viel Erfolg und Nerven wünscht
Deepclock
razzor242
Ist häufiger hier
#3790 erstellt: 18. Nov 2011, 14:13
@naund?: Ich hatte meinen Samsung auf bei amazon (Juni) gekauft. Sie waren sofort zur Rücknahme des TV bereit. Da ich aber im Grunde mit dem Samsung zufrieden bin, bis auf die Mängelbehaftete 3D-Darstellung, und ich auf Klärung mit Samsung warte habe ich ihn behalten.
>Spider<
Inventar
#3791 erstellt: 18. Nov 2011, 14:42

Rohliboy schrieb:
Wenn ihr das bei euren TV seht bedeutet das ja ihr seht die einzelnen Pixel, was wiederum bedeutet ihr sitzt zu dicht dran.

Was wiederum bedeutet, dass ich ein ganz kleines Stückchen weiter hinten, nicht mehr jeden einzelnen Pixel sehe, aber noch lange nicht die extrem dilettantische Skalierung nicht mehr sichtbar ist.
wgump
Stammgast
#3792 erstellt: 18. Nov 2011, 17:13

Rohliboy schrieb:
Wenn ihr das bei euren TV seht bedeutet das ja ihr seht die einzelnen Pixel, was wiederum bedeutet ihr sitzt zu dicht dran.


Diese Hypothese stellt dann Full HD überhaupt in Frage.
Wobei bei einer 2D 576i-Sendung (SD) der Fernseher ganz gut interpoliert, und Kannten dabei glättet.
Falls es nicht bekannt ist, beim Samsung 3D-Problem wird dir Full-HD-Auflösung um 50% reduziert, und die dann fehlenden Zeilen nicht interpoliert, sondern jeweils zwei gleiche Zeilen hintereinander dargestellt. Dadurch entstehen die schönen Treppenstufen. Würde die runtergerechnete Auflösung dann so wie beim 2D-Bild ordentlich interpoliert, dann würden, wie von Samsung behauptet "dezente Unschärfen" entstehen, die vermutlich niemandem aufgefallen wären.

Zusammengefasst: Wenn du sowieso keinen Unterschied siehst, brauchst du auch keinen Full HD-Fernseher. Dann reicht die alte Röhre oder ein HD-Ready.
Rohliboy
Inventar
#3793 erstellt: 18. Nov 2011, 19:51
@ wgump
Dann zeig ich Dir mal wie es bei mir aussieht und Du zeigst mir die Treppenstufen.
2011-11-18_17-19-53_564
Bild 2D


2011-11-18_17-23-12_558
Bild 3D durch Brille/ rechtes Auge

Bei den 55" Geräten sieht es halt nicht schlimm aus. SD Material ist da schon viel unschärfer.Wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen XTREEMGHOSTING und dieser "leichten" Unschärfe dann nehme ich persöhnlich lieber die.
Übrigens sieht es auf den Bildern unschärfer aus als in echt (bei 3m). Leider nur Handyfotos.
Ich will ja gar nichts runter spielen, bin ja auch der Meinung, dass Samsung so eine Nummer nicht bringen kann. Wenn Du allerdings mal z.Bsp. Waschmittelwerbung nimmst, was da so versprochen wird, dagegen ist Samsung doch grundehrlich.

Am Montag will bei mir übrigens der Mensch vom MM anrufen und die Entscheidung von Samsung verkünden, bin ja mal gespannt. Berichte dann natürlich.

Kannst Du mich jetzt verstehen?


[Beitrag von Rohliboy am 18. Nov 2011, 20:01 bearbeitet]
Polo1985
Stammgast
#3794 erstellt: 18. Nov 2011, 20:10
@ deepclock: Du hast dafür bei Saturn nix draufgezahlt?

Oder sollte der Unterschied der Preise heißen, dass du die Differenz draufgezahlt hast?!
monkeykiller
Schaut ab und zu mal vorbei
#3795 erstellt: 18. Nov 2011, 21:03
So mal mein kurzer Stand:

Hatte ja im Juni das Gerät gekauft und hab nach mehreren Telefonaten und Chats mit Amazon eine Abholung bewirken können. Amazon hatte sich anfangs geweigert aber wohl dann doch glücklicherweise eingelenkt. Hatte auch mein Fall geschieldert etc. Man versprach mir das ich das Gerät nicht unrepariert zurück erhalte. Da man jedoch 3d in Fullhd nicht wirklich reparieren kann hat man wohl jetzt eine Gutschrift veranlasst. Jedenfalls steht diese in meiner alten bestellung unten drin.

Gut dass man sich noch auf Amazon noch verlassen kann. Echt vielen Dank.

Zu Samsung bin ich echt enttäucht, zumal ich das Galaxy S2, mein PC MOnitor und mein Galaxy Tab 10.1 von denen habe aber hinters licht lass ich mich von denen wohl im bereich Tv nicht mehr so schnell führen.

Da ich wohl bald mein Geld wiederbekomme: Hat schon wer sinnvolle Alternativen aber bitte erstmal ohne Shutterbrillen 3d ^^^.


[Beitrag von monkeykiller am 18. Nov 2011, 21:04 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#3796 erstellt: 18. Nov 2011, 21:12
Hab am 15.11.2011 eine Antwort auf eine erneute Anfage wegen der Aktion erhalten. Die Mail hat mir Thunderbird zum Absturz gebracht und es erschien diese Fehlermeldung.
Neu Masche von Samsung um auch diesen Kontakt zu erschweren oder unmöglich zu machen???
Scheinen ja vollkommen (Überfordert) zu sein mit dieser Reklamation.
Gestern wieder einen Brief an die Geschäftsführung mit einer Frist von 14 Tagen.
Hab denen geschrieben das es wohl für einen Weltkonzern ein Armutszeugnis wäre so vorzugehen. Die Mitarbeiter haben die sich selbst ausgesucht. Das enscheidet ja der Personalchef, scheint selbst wohl nicht viel auf dem Kasten zu haben.
Habe das als ( dummes Verhalten ) titolliert.
Und was mit der Qualitätskontrolle ist, ob die überhaupt nach ISO zertifiziert sind??


Sonst Rückgabe an den Händler, Geld zurück.
Einschreiben mit Rückschein.
Mail Samsung
>Spider<
Inventar
#3797 erstellt: 18. Nov 2011, 21:32

Rohliboy schrieb:

Bild 3D durch Brille/ rechtes Auge
?

Und das kommt so aus der 2D->3D Konvertierung, auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennen kann.
deepclock
Neuling
#3798 erstellt: 18. Nov 2011, 22:17
@ polo1985

Die Differenz musste ich natürlich zahlen. Ok ist der Preis dennoch.
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#3799 erstellt: 18. Nov 2011, 22:22

Rohliboy schrieb:
... Du zeigst mir die Treppenstufen.


Biddeschööön (Shrek und Avatar)
Polo1985
Stammgast
#3800 erstellt: 18. Nov 2011, 22:41

deepclock schrieb:
@ polo1985

Die Differenz musste ich natürlich zahlen. Ok ist der Preis dennoch.



Also nen 7090er bekommste für 1090 mit Rechnung vom Händler bei Ebay...da find ich 1399 für nen 8090 jetzt nich sooo den Kracher.
Und...du unterstützt quasi Samsung sogar noch indem du denen ganau das gibst was sie wollen - nämlich mehr Umsatz
Rohliboy
Inventar
#3801 erstellt: 18. Nov 2011, 23:10
@spiderschwein
Ja 2D zu 3D.
Wie man kann nichts erkennen. Du siehst doch jeden Pixel, da wären doch die Stufen auch zu sehen. Ihr schreibt doch immer, dass bei euch selbst die Senderlogos stufig sind.

@Anti-Semme (Symphatie)
So sieht das Bild bei mir aber nicht aus.

Ich sag ja auch nicht, dass ihr nicht recht habt, aber bei den TV ab 55“ sind es wirklich nur Unschärfen.

@moneykiller
Ich habe auch schon versucht eine Alternative zu finden, aber immer wenn ich einen hatte und mich hier ein wenig belesen habe, waren die immer wieder gestorben. Ist ja nicht so, dass nur Samsung TV's Fehler haben.


[Beitrag von Rohliboy am 19. Nov 2011, 00:34 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#3802 erstellt: 18. Nov 2011, 23:50
Das sieht ja grausam aus.
So schlimm ist das ja nicht mal am PC in niedriger Auflösung.
Hab nur eine 3D Blueray ( Avatar).
Den hab ich mal mit einigen Kameraden und "geliehenen" 3D Brillen geschaut.
Da ist uns das nicht so aufgefallen. Sitzen ca 3,50m weg vom Gerät.
Obs am Alter und der Sehschwäche lag, oder am Alkohol??
Dafür hat meiner nur wenig Clouding und kein Banding. Auch das Ruckeln hält sich in Grenzen.
Das 2D Bild ist sehr gut. Schaue über Unitymedia nur in SD & HD.
Hab aber auch schon üble Geräte gesehen. Das ging gar nicht.
Da muss sich samsung aber was überlegen. Oder wollen die warten bis TV`s ohne Brille und OLed auf den Markt kommen???
Bei deren Sitzfleisch und Standvermögen ist damit zu rechen. Vielleicht ist da auch der Helmut Kohl mit im Vorstand. Sein Motto: AUSSITZEN!!

get
>Spider<
Inventar
#3803 erstellt: 19. Nov 2011, 00:31

Rohliboy schrieb:
@spiderschwein
Wie man kann nichts erkennen. Du siehst doch jeden Pixel, da wären doch die Stufen auch zu sehen. Ihr schreibt doch immer, dass bei euch selbst die Senderlogos stufig sind.

Ist das denn die 2D->3D Konvertion?
Ich sehe nicht jeden Pixel.
Rohliboy
Inventar
#3804 erstellt: 19. Nov 2011, 00:36
Ja 2D zu 3D.
deepclock
Neuling
#3805 erstellt: 19. Nov 2011, 01:05
@polo1985

wandlung vom 40-zoll zu 46 nicht vergessen, und der unterschied zwischen 7090 und 8090 liegt laut meinem wissen ausschließlich in der umrahmung des tv`s


[Beitrag von deepclock am 19. Nov 2011, 01:06 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#3806 erstellt: 19. Nov 2011, 02:14
d8090 hat mehr abrbeitschpeicher bischen mehr kontras und sieht total geil aus mit alurahmen,und intergierte boxen sollen auch beser sein sagte mein verkeufer,


[Beitrag von hgdo am 19. Nov 2011, 02:18 bearbeitet]
*phk*
Ist häufiger hier
#3807 erstellt: 19. Nov 2011, 11:27

monkeykiller schrieb:
So mal mein kurzer Stand:

Hatte ja im Juni das Gerät gekauft und hab nach mehreren Telefonaten und Chats mit Amazon eine Abholung bewirken können. Amazon hatte sich anfangs geweigert aber wohl dann doch glücklicherweise eingelenkt. Hatte auch mein Fall geschieldert etc. Man versprach mir das ich das Gerät nicht unrepariert zurück erhalte. Da man jedoch 3d in Fullhd nicht wirklich reparieren kann hat man wohl jetzt eine Gutschrift veranlasst. Jedenfalls steht diese in meiner alten bestellung unten drin.

Gut dass man sich noch auf Amazon noch verlassen kann. Echt vielen Dank.

Zu Samsung bin ich echt enttäucht, zumal ich das Galaxy S2, mein PC MOnitor und mein Galaxy Tab 10.1 von denen habe aber hinters licht lass ich mich von denen wohl im bereich Tv nicht mehr so schnell führen.

Da ich wohl bald mein Geld wiederbekomme: Hat schon wer sinnvolle Alternativen aber bitte erstmal ohne Shutterbrillen 3d ^^^.

bekommst du von Amazon dein Geld oder einen Gutschein?

Weißt du schon, ob der volle Betrag rückerstattet wird?
naund?
Stammgast
#3808 erstellt: 19. Nov 2011, 13:46
Also, ich bekomme den vollen Betrag von Amazon erstattet
monkeykiller
Schaut ab und zu mal vorbei
#3809 erstellt: 19. Nov 2011, 15:49
Also ich hab jetzt eine Gutschrift drin stehen und die Rückgabe. Ganz unten bei der Rückgabe steht der volle Kaufbetrag den ich damals gezahlt hatte. Ich hoffe mal ich krieg eine Gutschrift. Mitn Gutschein weiß ich nix anzufangen.

Edit: Hab jetzt auch die Bestätigung von Amazon über die Gutschrift.

Damit wäre für mich die Sache gegessen, mal abgesehn davon das ich jetzt einen neuen brauche.


[Beitrag von monkeykiller am 20. Nov 2011, 00:43 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3810 erstellt: 19. Nov 2011, 16:23
Der unterschied zwischen 55D7090 und 55D8090 beträgt doch nur knapp 100 Euro. Meint ihr man kann Samsung dazu überreden oder meinen Händler dazu bringen das ich anstelle eines 7090 Zigers einen 8090 Ziger bekomme wenn ich den Unterschieds Betrag selber bezahle.
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei
#3811 erstellt: 19. Nov 2011, 18:07
Warte doch mal ab ob du überhaupt etwas von Samsung bekommst ;-).
Ich werde nächste Woche mit meinem Händler sprechen.Kann mir nicht vorstellen, dass von Samsung noch was kommt.


[Beitrag von hgdo am 19. Nov 2011, 18:59 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3812 erstellt: 19. Nov 2011, 19:02
Gilead83 Ich weis aber das ich etwas bekomme einen neuen zugesagten Fernseher den 7090 Ziger. Ich hab es schon öfters geschrieben. Bei mir ist mehr Kaput als nur 3D. Mir sollte die Panele ausgetauscht werden. Nur Samsung selber hat das abgesagt weil ich ja einen neuen Fernseher bekomme. Bei mir geht es nicht mehr darum ob Samsung etwas gibt. Sondern ob ich das Recht habe auf einen 8090 Ziger wenn ich etwas zu zahle.
rsp123
Stammgast
#3813 erstellt: 19. Nov 2011, 19:25
bekomm du erstmal deinen 7090, dann denk über die zuzahlung nach, aber darüber brauchste eigentlich nicht nachdenken, weil es kein kostenloses upgrade geben wird!
Münchner123
Stammgast
#3814 erstellt: 19. Nov 2011, 20:18
rsp wenn du schon Behauptungen aufstellst dann sag uns bitte woher du es weist das wir nichts bekommen.
shlne
Stammgast
#3815 erstellt: 19. Nov 2011, 22:02
Hat Samsung doch in nem Schreiben (welches hier auch gepostet wurde) deutlich gemacht.
Münchner123
Stammgast
#3816 erstellt: 19. Nov 2011, 22:37
Was hat Samsung deutlich gemacht. Doch nur das es keine pauschal Lösung sondern das für jeden einzeln entschieden wird was man bekommt.


[Beitrag von hgdo am 19. Nov 2011, 22:58 bearbeitet]
mi201
Stammgast
#3817 erstellt: 20. Nov 2011, 02:03
Also doch einen Plasma von Pana?
rsp123
Stammgast
#3818 erstellt: 20. Nov 2011, 14:16
Das schreiben kann jeder interprettieren wie er möchte, bei jedem Mal durchlesen könnte man es anders verstehen.

Wenn es eine Lösung geben wird, bestimmt kein Upgrade für LAU streicht euch das aus dem KOPF !!!
Münchner123
Stammgast
#3819 erstellt: 20. Nov 2011, 14:59
rsp ich bekomme genau das was mir zugesichert wurde. Wenn du hier aufmerksam mitgelesen hättest wüstest du das schon jemanden hier der Fernseher für lau wie du sagst umgetauscht bekommen hat.
edi_67
Stammgast
#3820 erstellt: 20. Nov 2011, 16:31
hat aber lange gedauert bei dir bis dein d7090 bei dir kommt,normale weise in 2wochen müste dein neue tv bei dir sein,rufmal da an wie lange soltes du noch warten, und deine panel tausch haben die auch noch abgelehnt weil du ein neue tv kriegen soltes ,
und fragmal da wan du deine tv kriegs ,machmal bischen druck da

Edit Duke44: Komplettzitat entfernt


[Beitrag von Duke44 am 20. Nov 2011, 18:34 bearbeitet]
shlne
Stammgast
#3821 erstellt: 20. Nov 2011, 17:43
Aber nicht von Samsung! Vom Händler aus Kulanz mehr nicht.
Münchner123
Stammgast
#3822 erstellt: 20. Nov 2011, 19:46
Danke edi hab ich bereits gemacht heute.

shin wenn der Händler den Umtausch aus Kulanz gemacht hat wie du sagst. Dann zahlt aber der Händler drauf. Meinst du Samsung zahlt dem Händler den Unterschieds Betrag zum 7090 Ziger. Du kannst davon ausgehen das der Händler nichts aus Kulanz macht. Er hat sich die Genehmigung von Samsung eingeholt. Ohne das er vorher mit Samsung gesprochen bekommst du von deinem Händler nix und auch Samsung gibt dem Händler nur was wenn er sich den Umtausch genehmigen lassen hat..


[Beitrag von Münchner123 am 20. Nov 2011, 19:52 bearbeitet]
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