Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
>Spider<
Inventar
#3562 erstellt: 08. Nov 2011, 19:58

rsp123 schrieb:


Kann man Overdrive irgendwie abstellen?

Vielleicht, aber nicht der normale Nutzer im Menü.
Münchner123
Stammgast
#3563 erstellt: 08. Nov 2011, 20:10
rsp die hat aus mehr als 3 Metern Entfernung nicht richtig reagiert. Sie hat immer so reagiert als wäre die Batterie fast leer. Jetzt reagiert die Fernbedienung mega schnell und umschalten tut der Fernseher auch schneller.
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei
#3564 erstellt: 08. Nov 2011, 20:13
Die Idee von Dalao, an Akte zu schreiben, finde ich ganz gut. Wenn wir alle eine Mail senden, werden die das Thema sicher auch eher behandeln, als wenn es nur ein Einzelner tut.

Hat jemand Lust ein Musterschreiben aufzusetzten mit den technischen Fakten und chronologischem Ablauf der Thematik? Sollte halt für die Akte-Reporter verständlich sein und darauf hinweisen, dass Samsung mit ihrer Werbung die Kunden bewusst getäuscht hat.
Sam_27
Ist häufiger hier
#3566 erstellt: 08. Nov 2011, 20:25
meine Fernbedienung hat auch nicht mehr so reagiert.

bei mir kommt kein samsung Produkt mehr ins Haus.
-Tabby-
Neuling
#3567 erstellt: 08. Nov 2011, 20:34

xherdan17 schrieb:
Samsung ist für mich gestorben...

Aber wenn nur 40 Leute nachziehen, welche vorher auch viel bei Samsung gekauft haben und Samsung anderen empfohlen haben, macht Samsung schon 1 Mio. € weniger Umsatz. Ich würde es ihnen gönnen...



Ich wollte zu Weihnachten eigentlich einiges von Samsung verschenken.

Jetzt freut sich wohl eine andere Firma über den Umsatz.
PacMan92
Neuling
#3568 erstellt: 08. Nov 2011, 21:20
Wie kann denn ein 3d Fernseher 3D in Full HD Anzeigen?

Ein Film hat doch 24 Bilder/sec.

Dann müssten von der Blue-Ray Scheibe 48 Bilder/s kommen mit jeweils vollen 1920x1080 Bildpunkten,

damit der Fernseher die abwechselnd für jedes Auge in 24p anzeigen kann.

Gibt es denn eine Blueray die 48bilder/s liefert mit 1920x1080 Punkten ?

Ich hab leider keine Blue-Ray in 3D. Aber die MKV haben meistens 24p in 1920x1080.


[Beitrag von PacMan92 am 08. Nov 2011, 23:35 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#3569 erstellt: 08. Nov 2011, 21:50
So heute hat jemand vom MM bei mir angerufen. Zuerst natürlich das übliche bla bla wie kein Standard und so. Dann sagte er aber, dass Samsung ein offizielles Statement vorbereitet und wie der Fall gelöst werden soll. Ich soll einfach ein paar Tage abwarten. Klang eigentlich ganz hoffnungsvoll. Ich hatte das Gefühl er wusste schon mehr durfte es aber noch nicht sagen. Nun will er am 21. wieder anrufen und dann sehen wir weiter, bin ja mal gespannt.
wgump
Stammgast
#3570 erstellt: 08. Nov 2011, 22:05

Samsung Österreich schrieb:

Samsung hat als weltweit führender TV Hersteller und klar stärkster Anbieter von 3D TVs, für sich die höchsten Qualitätsansprüche, die unseren Kunden gerecht werden müssen. Aus diesem Grund formuliert Samsungs intern den Begriff 3D Full HD so, dass das TV-Gerät 1080 Linien in 3D darstellen können muss. Die gesamte LED Serie 6*** erfüllt diesen Standard. Deswegen kann man diese Geräte als 3D FHD Geräte bezeichnen.



...ist ein Auszug aus der Mail von Samsung Österreich an die Händler!

und:

Samsung Österreich schrieb:

Kulanz:

Die Geräte sind technisch einwandfrei und entsprechen der Produktbescheibung. Die Bildverbesserungsmechanismen die sie von den Premiumserien 7080 und 8080 abgrenzen werden seit Produkteinführung auf der Website und in allen Offline-Materialen publiziert.

Daraus folgend können wir keine Kulanzlösung, wie sie aus Deutschland kolportiert wird, anbieten.
Münchner123
Stammgast
#3571 erstellt: 08. Nov 2011, 22:23
Es reicht langsam. Wann handelt Samsung endlich. Wir sollten zusammen halten. Einigkeit macht stark. Senden wir doch alle Samsung mindestens jeden 2ten Tag eine Mail und machen druck und kämpfen um unser recht. Vielleicht hilft es wenn wir Sammsung mit Mails zu müllen.


[Beitrag von Münchner123 am 08. Nov 2011, 22:39 bearbeitet]
Nase*
Ist häufiger hier
#3572 erstellt: 08. Nov 2011, 22:39
bis zum 21 sind es aber noch ein paar mehr Tage !
>Spider<
Inventar
#3573 erstellt: 08. Nov 2011, 22:41

PacMan92 schrieb:
Wie kann denn ein 3d Fernseher Hull HD in 3D Anzeigen?

Ein Film hat doch 24 Bilder/sec.

Ja und? 1920*2160p24
Werden übertragen
Sam_27
Ist häufiger hier
#3574 erstellt: 08. Nov 2011, 22:50
die hotline ist immer noch Besetzt ist einer mal durchgekommen?
Münchner123
Stammgast
#3575 erstellt: 08. Nov 2011, 22:57

Sam_27 schrieb:
die hotline ist immer noch Besetzt ist einer mal durchgekommen?


Ja ich am ersten Tag.
Rohliboy
Inventar
#3576 erstellt: 08. Nov 2011, 23:04
@Nase Stimmt aber vor dem Statement können die als Händler ja eh nichts machen.
PacMan92
Neuling
#3577 erstellt: 08. Nov 2011, 23:47

_spiderschwein: schrieb:

PacMan92 schrieb:
Wie kann denn ein 3d Fernseher Hull HD in 3D Anzeigen?

Ein Film hat doch 24 Bilder/sec.

Ja und? 1920*2160p24
Werden übertragen




1910*2160 @ p24 wäre möglich. Gibt es das wirklich ? Ich finde bei Wikipedia nichts ....
edi_67
Stammgast
#3578 erstellt: 09. Nov 2011, 00:00

Münchner123 schrieb:
Es reicht langsam. Wann handelt Samsung endlich. Wir sollten zusammen halten. Einigkeit macht stark. Senden wir doch alle Samsung mindestens jeden 2ten Tag eine Mail und machen druck und kämpfen um unser recht. Vielleicht hilft es wenn wir Sammsung mit Mails zu müllen.
ich dachte du kriegs doch den d7090 gegen deine d6500 ,du hast soo irgendwas geschrieben gehab hir,oder ich habe falsch gelesen gehab
sam066
Ist häufiger hier
#3579 erstellt: 09. Nov 2011, 00:32
leider entwickelt sich diese geschichte ja zur endlosen tragödie hin... bin absolut unzufrieden mit der reaktion von samsung aberauch von den händlern für mich im speziellen mm...

mal eine frage an das forum.. hat jemand das gerät schon zurückgeben können oder einen wandel in eine höhere serie bekommen oder überhaupt ein entgegenkommen?
Sonderbär
Ist häufiger hier
#3580 erstellt: 09. Nov 2011, 00:44

PacMan92 schrieb:
Wie kann denn ein 3d Fernseher 3D in Full HD Anzeigen?

Ein Film hat doch 24 Bilder/sec.

Dann müssten von der Blue-Ray Scheibe 48 Bilder/s kommen mit jeweils vollen 1920x1080 Bildpunkten,

damit der Fernseher die abwechselnd für jedes Auge in 24p anzeigen kann.

Gibt es denn eine Blueray die 48bilder/s liefert mit 1920x1080 Punkten ?

Ich hab leider keine Blue-Ray in 3D. Aber die MKV haben meistens 24p in 1920x1080.


Durch das Frame Packing Verfahren bei 3D Blu-ray Playern:
Frame Packing - HDMI 1.4a

3D Blu-ray Logo
Münchner123
Stammgast
#3581 erstellt: 09. Nov 2011, 01:02
edi_67 stimmt ich bekomme ihn ja Umgetauscht. Nur dauert es noch etwas und ich will das Samsung allen das geben muss was sie versprochen haben.
Polo1985
Stammgast
#3582 erstellt: 09. Nov 2011, 01:10

sam066 schrieb:
leider entwickelt sich diese geschichte ja zur endlosen tragödie hin... bin absolut unzufrieden mit der reaktion von samsung aberauch von den händlern für mich im speziellen mm...

mal eine frage an das forum.. hat jemand das gerät schon zurückgeben können oder einen wandel in eine höhere serie bekommen oder überhaupt ein entgegenkommen?



Ja, ich habe mein Gerät nach einem Monat problemlos bei MediaMarkt umtauschen können (UE40D6500) ohne mir dafür ein anderes Gerät beim MM zu kaufen und habe meinen Kaufpreis bar ausgezahlt bekommen.

Beim neuen TV bin ich jetzt noch gespannt was die 150 € Entschädigung angeht...

Außer das Versprechen, dass ich aus Kulanz trotzdem meine 150 € bekomme, da ich mich ja wieder für einen Samsung entschieden habe...kam ja leider nix. Und das halt am Telefon.
Von daher...im zweifelsfall muss die Sache halt echt bis zum Ende durchgegangen werden.
Rohliboy
Inventar
#3583 erstellt: 09. Nov 2011, 01:22
Zurück nehmen würde ihn der MM ja, aber bisher hab lch auch noch keine Alternative gefunden. Am Ende hab ich dann gar keinen TV mehr.
Also lieber noch etwas Geduld. ;-)
Audax666
Ist häufiger hier
#3584 erstellt: 09. Nov 2011, 02:26
Insgesamt aber eine gar nicht schlecht PR Maßnahme von Samsung für den Abverkauf der qualitativ minderen 6er Serie.
Deren 3D Full HD Schummelei dann doch tatsächlich jemandem aufgefallen ist.

Man streue das Gerücht eines Preisnachlasses und verbreite es auf Schnäppchenblogs.
Das Ding geht weg wie warme Semmeln.
Irgendwann zieht man dann einfach offiziell diese Aussage zurück und wartet wieviele klagen kommen. (Hier zählen Erfahrungswerte bestimmt eine Rolle)

Massenabverkauf
- Klage Kosten
= Dicker Gewinn und die Serie ist verkauft.

Nur ein theoretisches Szenario auf das ich nicht hoffe, aber den Schnäppchenjägern gerne gönne, die gedacht haben Samsung "übers Ohr hauen" zu können.

So langsam wünsche ich das sogar Samsung...
snoopy064
Neuling
#3585 erstellt: 09. Nov 2011, 02:28
Habe heute meinen Ue46D6500 nach fast 1 1/2 Monaten beim MM zurückgegeben nachdem ich am 7.11. eine Mail an den MM geschickt habe. Am Abend ein Antwort-Mail, möge mich melden zwecks Lösung. Ich am 8.11. vormittags angerufen und als Antwort kam, Entschädigung über Samsung, die bekannten 3 Angebote, oder den UE46d7090 mit Differenzzahlung bekommen. Nunja jetzt hängt der UE46D7090 an der Wand und 3D-Full-HD super und es gab noch 2 3D-Brillen mit dazu.
alfons_2000
Stammgast
#3586 erstellt: 09. Nov 2011, 09:40
Wenn jemand auf eine Wandlungsmail mal eine Antwort bekommen hat ,bitte mal Groß,Fett und am besten Farbig schreiben!!
Der Übersichtshalber. Danke.

cu alfons
Sarathai
Schaut ab und zu mal vorbei
#3587 erstellt: 09. Nov 2011, 11:29
Nachfolgend die Antwort die ich jetzt von meinem Händler bekommen habe:

"Sehr geehrter Herr Uhrig,



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit der von uns gelieferten Ware gekommen ist.

In unserem Webshop werden ausschließlich die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Daten verwendet. Bislang existiert leider kein verbindlicher Industriestandard für die 3D-Full-HD Wiedergabe, somit kann Samsung diese Option bewerben ohne eine konkrete Aussage dabei zu treffen. Der von Ihnen angegebenen Umstand ist bei Samsung jedoch bereits bekannt. Aufgrund der sich häufenden Reklamationen hat Samsung eine kostenfreie Hotline eingerichtet, welche sich ausschließlich mit der von Ihnen reklamierten Thematik befasst. Den kostenlosen Samsung Support erreichen Sie unter folgender Rufnummer: 0800-1213161

Ebenfalls hat Samsung ein offizielles Statement abgegeben welches Sie beispielsweise über folgenden Link einsehen können: http://www.cine4home...tatement_Samsung.htm

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte unter folgender E-Mailadresse: rma@notebooksbilliger.de an unser Servicecenter.

Mit freundlichen Grüßen
"

soviel dazu.
Dannyboy1972
Ist häufiger hier
#3588 erstellt: 09. Nov 2011, 12:07
Habe gestern mein Austausch Gerät (UE60D8090) erhalten und kann nur jedem von diesem Modell abraten.

Näheres habe ich gerade im Erfahrungsthread der 2011er Samsung Linie gepostet:

http://www.hifi-foru...506&postID=3398#3398

Irgendwann ist auch mal gut.

Für mich nie wieder Samsung, nach drei Geräten ist für mich die Schmerzgrenze erreicht.

Macht's Gut!
monokrom
Ist häufiger hier
#3589 erstellt: 09. Nov 2011, 13:24

snoopy064 schrieb:
Habe heute meinen Ue46D6500 nach fast 1 1/2 Monaten beim MM zurückgegeben nachdem ich am 7.11. eine Mail an den MM geschickt habe. Am Abend ein Antwort-Mail, möge mich melden zwecks Lösung. Ich am 8.11. vormittags angerufen und als Antwort kam, Entschädigung über Samsung, die bekannten 3 Angebote, oder den UE46d7090 mit Differenzzahlung bekommen. Nunja jetzt hängt der UE46D7090 an der Wand und 3D-Full-HD super und es gab noch 2 3D-Brillen mit dazu.



Genauso werde ich es wahrscheinlich auch handhaben.
Welches Brillenmodell ist denn dabei? Brillen hab ich nämlich schon genügend (4 Stück der ultraleichten), die könnte man dann ja wieder veräußern.

lg
snoopy064
Neuling
#3590 erstellt: 09. Nov 2011, 13:51
ich habe am Montagabend eine Mail von meinem MM in Bln bekommen


Sehr geehrter Herr xxxxxxx


Zur Lösung Ihres Problems, bitte ich Sie, mit uns telefonisch in Kontakt zutreten oder Sie senden uns ihre Telefonnr. und wir rufen Sie zurück !!!



Und seit gestern Abend habe ich den 7090.
Musste aber etwas dazuzahlen.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3591 erstellt: 09. Nov 2011, 14:24

snoopy064 schrieb:
Habe heute meinen Ue46D6500 nach fast 1 1/2 Monaten beim MM zurückgegeben nachdem ich am 7.11. eine Mail an den MM geschickt habe. Am Abend ein Antwort-Mail, möge mich melden zwecks Lösung. Ich am 8.11. vormittags angerufen und als Antwort kam, Entschädigung über Samsung, die bekannten 3 Angebote, oder den UE46d7090 mit Differenzzahlung bekommen. Nunja jetzt hängt der UE46D7090 an der Wand und 3D-Full-HD super und es gab noch 2 3D-Brillen mit dazu.


Wieviel musstest Du denn noch draufzahlen? Und bist Du mit dem 7090 zu 100% zufrieden?


[Beitrag von filmfreak78 am 09. Nov 2011, 14:35 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3592 erstellt: 09. Nov 2011, 14:41
Samsung muss lernen das man so nicht mit seinen Kunden umgeht. Ich für meine Fall werde werde Samsung nicht den Trumpf gönnen und klein bei geben. Und wenn ich nicht ein heiles Austausch Gerät bekomme das einwandfrei funktioniert ist mir das vollkommen egal. Ich werde es so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät habe. Samsung gewährt ja immerhin 24 Monate vor Ort Austausch Service. Weil seit dem 29.09. wäre der Nächste Austausch mein drittes Gerät das ich bekomme. Samsung nur her damit mit dem nächsten Gerät ob nun einwandfrei oder nicht. Eines verstehe ich nicht ganz. Prüft den Samsung vorm versenden Ihrer Ware nicht ob sie einwandfrei ist. Mit jeder nicht einwandfreien Lieferung schadet sich doch die Fa. Samsung doch nur selber.
aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei
#3593 erstellt: 09. Nov 2011, 15:30
von wem hast du denn das austauschgerät bekommen?

Samsung gibt doch offensichtlich nun doch keine kulanz?

oder hat wie durch ein "wunder" jemand plötzlich die 150€ erhalten?

oder irgendwas anderes von "samsung"?

lg
Münchner123
Stammgast
#3594 erstellt: 09. Nov 2011, 16:31
Nein ein 7090ger Gerät hab ich noch nicht bekommen. Nur mein 6500 Gerät wurde Getauscht. Jetzt soll ich drittes Gerät bekommen und zwar den UE55D7090. Zuversichtlich bin ich deshalb weil der Austausch meiner Panele die für Freitag letzter Woche zu gesagt wurde von Seiten Samsungs abgesagt wurde. Es wurde auf nachfrage von mir gesagt da Sie ja jetzt ein Austausch Gerät bekommen deshalb lohnt sich der Panelen Austausch jetzt nicht mehr.

Eine bitte hab ich an alle die ein Austausch Gerät bekommen haben sagt welche Größe wie z.b. bei mir 55 Zoll ihr hattet und in was es umgetauscht wurde auch in 55 Zoll oder kleiner und wie viel ihr draufzahlen musstet. Danke für die Mühe. Damit helft ihr uns allen weiter und man muss nicht dauernd nach fragen.

aviliciousss Wenn du richtig mitgelesen hättest dann wüstest du das die Ersten hier etwas bekommen haben ein Austausch Gerät auf den 7090ger.


[Beitrag von Münchner123 am 09. Nov 2011, 17:58 bearbeitet]
TreffnixHH
Stammgast
#3595 erstellt: 09. Nov 2011, 16:32
war auch gerade bei MM weil ich den preisnachlass bekommen habe.. da der tv nun 100€ weniger kurz nach meinem kauf kostet.... da sagte mir der aus dem Büro auch das Samsung an was arbeitet das aber noch dauert.
snoopy064
Neuling
#3596 erstellt: 09. Nov 2011, 16:40
ich habe den D6500 zum MM geschafft und habe dort den 7090 mitgenommen.
musste etwas zuzahlen 400€.

bin seit gestern Abend sehr zufrieden.
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3597 erstellt: 09. Nov 2011, 17:04

aviliciousss schrieb:


Samsung gibt doch offensichtlich nun doch keine kulanz?



Wer sagt denn sowas? Nur wegen den Leuten die diese Abwimmelmail bekommen haben? Es wurde ja gesagt das man das Problem nur über die Hotline regeln kann. Ok, da erreicht man keinen. Aber deshalb gleich sowas behaupten...
aviliciousss
Schaut ab und zu mal vorbei
#3598 erstellt: 09. Nov 2011, 17:09

snoopy064 schrieb:
ich habe am Montagabend eine Mail von meinem MM in Bln bekommen


Sehr geehrter Herr xxxxxxx


Zur Lösung Ihres Problems, bitte ich Sie, mit uns telefonisch in Kontakt zutreten oder Sie senden uns ihre Telefonnr. und wir rufen Sie zurück !!!



Und seit gestern Abend habe ich den 7090.
Musste aber etwas dazuzahlen.


wieviel musstest du denn zahlen und welches gerät hattest du genau?
Sam_27
Ist häufiger hier
#3599 erstellt: 09. Nov 2011, 17:32
Wieviel musstest Du denn noch draufzahlen?
shlne
Stammgast
#3600 erstellt: 09. Nov 2011, 18:02

Welches Brillenmodell ist denn dabei?


Ich habe meinen UE40D6500 auch zurückgegeben und mir dank entgegenkommen nen UE40D7090 gekauft, bei mir waren SSG 3100 Brillen dabei.
Sind die, wo seitlich kein Licht rein kommt und mit Batterie. Aber sind in Ordnung.
Bild:
http://pinoytutorial...ung-3d-glasses-1.jpg


Bei den UE40D6500 die es jetzt mit Brillen gibt, liegen SSD 3050 Brillen bei.
Bild:
http://9.bilyraj.ofd...ng-ssg-3050_full.jpg
sasu-berlin
Neuling
#3601 erstellt: 09. Nov 2011, 19:14
Habe gerade eine viertel Stunde mit meinen MediaMarkt telefoniert.

Nachdem er erstmal das offizielle Statement von Samsung vorgelesen hat und behauptet hat alles sei Spinnerei einiger Internet-User, hab ich Ihn mit den Testergebnissen von ct etc. konfrontiert. Upps.

Lange Diskussion -. 7090 muss ja ein besseres Bild haben- kostet ja auch mehr
3D Full HD kein Standard ... bla bla bla. Persönlich sieht er es ein, beruft sich aber auch den Hersteller und der sagt nach seiner Darstellung Full HD in 3D kein Problem.

Was jedoch interessant war, dass er sagte das Sie heute eine Mitteilung von Samsung erhalten haben nach der die Berichte über Erstattungen (150 €), Austausch der Geräte etc. frei erfunden sind und es diese nicht geben wird.
langer_hans
Schaut ab und zu mal vorbei
#3602 erstellt: 09. Nov 2011, 19:15
So, eben nochmal mit der normalen Samsung Hotline telefoniert. Die darf mir bekanntermaßen keine Auskunft geben bla bla. Ich wurde also um Geduld gebeten und man sagte mir, dass das extra gebildete Team Tag und Nacht die Anrufe abarbeitet...

Bei meinem Mediamarkt habe ich auch nichts erreicht weil die TV-Abreilung wohl ständig im Kundengespräch ist.

Geduld ist ein Tugend, hm?


[Beitrag von langer_hans am 09. Nov 2011, 19:15 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3603 erstellt: 09. Nov 2011, 19:41
snoopy064 Wenn du 400 Euro drauf gezahlt hast ist das kein gutes Geschäft. Dann Kostet der 7090ziger den Originalen Strassen Preis. Damit hat dann nur Samsung ein gutes Geschäft gemacht. Samsung lacht sich jetzt ins Fäustchen. Du hast zwar einen Full HD 3D Fernseher aber eine Entschädigung ist das keine.
Phantom2007
Ist häufiger hier
#3604 erstellt: 09. Nov 2011, 19:47
hier mein bericht vom besuch beim media markt am 08.11.11
hab den schon im reklamation thread gepostet dacht ich poste ihn hier auch nochmal hoffe dass ist kein problem



so heute im media markt gewesen.
zuerst testbilder hier vom forum natürlich zuhause ausprobiert
tja was soll ich sagen beim 3d bild kam die böse und vermutete überraschung
schrift oben links unlesbar und die kleinen muster totall unscharf nicht so beim 2d bild

nun guter dinge mit bilder am usb stick und rechnung und fotos von der schachtel mit der aufschrift full hd 3d zum mm in österreich da ich von dort bin


zuerst mal in der tv abteilung umgesehen und siehe da mein ue 46 d 6750 haben sie mit schachtel ausgestell und was fehlt auf der schachtel jop genau über 3d steht kein full hd mehr .
gut nun bin ich zum netten mm mitarbeiter gegangen und hab ihm das problem geschieldert

zu meinem erstaunen hat er bescheid gewusst und auch gewusst das in deutschland abnscheinen schon rechtlich vorgegangen wird nur eben bei uns nicht.
ich nun ja und was machen wir jetzt? er meinte dann ja er glaubt das in 2 bis 3 wochen von samsung österreich eine entscheidung kommt. ich meinte dann ja des hilft mir auch nicht weiter ich möchte ein gerät dass eben full hd 3d kann er dann ja ich kann nichts machen liegt an samsung.


nun gut dachte ich reden wir halt mit dem filialleiter.
der war heute nicht anwesend dann wollte ich mit dem abteilungsleiter sprechen war auch beschäftig der mitarbeiter sprach aber mit ihm per telefon.
nun schien es für mich so als würden sie das gerät zurücknehmen.

so und jetzt gings richtig los ab zum nächsten mitarbeiter ersterre fragte ihn was mir jetzt machen , der ja nix der samung kann ja 3d full hd wer sagt dass er des nicht kann geht ja technisch gar net anders.

hab ihm dann aus dieversen foren berichte lesen lassen.

er meinte ja was im internet nicht so alles steht kann man nicht glauben nur weil das irgenwer sagt oder schreibt

nach weiteren 10 minuten heftigen diskutieren und dass obwohl ersterrer mitarbeiter ihm sagte glaub es doch er kann nicht full hd 3d ging er nicht von der meinung runter er kann in 3d 1080p und selbst wenn meinte er die auflösung halbiert ist für ein auge , ist es für beide augen e wieder 1080p

ich hab dann versucht ihnm zu erklären dass 3d immer ein ganzes full hd bild für jedes auge zeigt er meinte dann nur ist ansichtssache.

gut dachte ich du wirst mir nicht zu klug junger mann , war so ca mitte 20 , also hab ich ihm von den testbildern erzählt und gefragt ob wir es testen können

er ja natürlich kein problem....

nun dachte ich jetz hab ich ihn in der tasche

nun sind wir zu besagtem ue 46 d 6750 rüber gegangen usb rein und erstes testbild rein.
ja wie erwarten gestochen scharf nun kommts 2 bild des in 3d rein ....... und nun war ich sprachlos auch gestochen scharf und kein unterschied jetzt hatte ich keine argumente mehr.

wir diskutierten dann noch 10 min heftigst ohne ergebniss nur wenn ein defekt vorligt sollte ich ihn bringen und sie schicken ihn dann ein.

ich bin dann wüttend und kopfschüttelnt gegangen ich hatte die nase sowas von voll.


werde heute noch samsung österreich schreiben so wie mir es bei der hotline gesagt worden ist mit foto von der serien nummer und rechnugskopie und was ich mir eben erwarte von samung mal schauen was da rauskommt


aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf


[Beitrag von Phantom2007 am 09. Nov 2011, 19:48 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#3605 erstellt: 09. Nov 2011, 19:56

filmfreak78 schrieb:

aviliciousss schrieb:


Samsung gibt doch offensichtlich nun doch keine kulanz?



Wer sagt denn sowas? Nur wegen den Leuten die diese Abwimmelmail bekommen haben? Es wurde ja gesagt das man das Problem nur über die Hotline regeln kann. Ok, da erreicht man keinen. Aber deshalb gleich sowas behaupten...



Leider gibt es hier NOCH Niemanden der bezüglich Umtausch was erreicht hat und das ist nunmal Fakt. Leider!
Semme
Ist häufiger hier
#3606 erstellt: 09. Nov 2011, 20:03

Phantom2007 schrieb:


nun sind wir zu besagtem ue 46 d 6750 rüber gegangen usb rein und erstes testbild rein.
ja wie erwarten gestochen scharf nun kommts 2 bild des in 3d rein ....... und nun war ich sprachlos auch gestochen scharf und kein unterschied jetzt hatte ich keine argumente mehr.

wir diskutierten dann noch 10 min heftigst ohne ergebniss nur wenn ein defekt vorligt sollte ich ihn bringen und sie schicken ihn dann ein.

ich bin dann wüttend und kopfschüttelnt gegangen ich hatte die nase sowas von voll.


werde heute noch samsung österreich schreiben so wie mir es bei der hotline gesagt worden ist mit foto von der serien nummer und rechnugskopie und was ich mir eben erwarte von samung mal schauen was da rauskommt


aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf



War bei mir im Saturn genauso. Das 3D Bild aufm 40d6500 war auch scharf! Im Gegensatz zum 6510 daheim. Vllt legen sie jz richtig mit dem Betrug los?
filmfreak78
Ist häufiger hier
#3607 erstellt: 09. Nov 2011, 20:09

alfons_2000 schrieb:
Leider gibt es hier NOCH Niemanden der bezüglich Umtausch was erreicht hat und das ist nunmal Fakt. Leider!
:{


Natürlich hat noch niemand etwas bekommen, weil ja auch noch nicht klar ist wie es geregelt wird. Ich find's auch nicht gut, dass es so lange dauert. Aber was soll man machen. Ich zahl bestimmt nicht beim Medimax 400€ für einen 7090 drauf!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 09. Nov 2011, 20:18 bearbeitet]
neusond021
Neuling
#3608 erstellt: 09. Nov 2011, 20:18

Phantom2007 schrieb:
hier mein bericht vom besuch beim media markt am 08.11.11

aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf


welche Firmware hatte der drauf ?
Phantom2007
Ist häufiger hier
#3610 erstellt: 09. Nov 2011, 20:22

neusond021 schrieb:

Phantom2007 schrieb:
hier mein bericht vom besuch beim media markt am 08.11.11

aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf


welche Firmware hatte der drauf ?



weis ich nicht hatte die fernbedienung im mm nicht in der hand sondern der "nette" herr von mm

hab aber seit gestern bei mir zuhause die neueste drauf und trozdem bei den testbildern in 3D ein miserables bild

das abc kann ich überhaubt nicht lesen zb
Anti-Semme
Ist häufiger hier
#3611 erstellt: 09. Nov 2011, 20:32

Phantom2007 schrieb:
hier mein bericht vom besuch beim media markt am 08.11.11

aber warum zum teufel zeigt der sasmung im mm das bild und die schrift gestochen scharf

Vermutlich deshalb, weil er es in 2D angezeigt hat. Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, daß die Fernseher bei Auswahl des 3D-Bildes nicht automatisch in den 3D-Modus geschaltet haben. Das erkennt man daran, daß beim aktuellen Testbild nicht "L" und "R" gleichzeitig zu sehen sind sondern nur ein Buchstabe. Diese eine Bildhälfte stellt er dann natürlich in FullHD dar.


[Beitrag von Anti-Semme am 09. Nov 2011, 20:33 bearbeitet]
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei
#3612 erstellt: 09. Nov 2011, 20:42
Habe eben eine E-Mail an meinen Händler (Saturn) gesendet.
In dieser habe ich diese ganze Misere erläutert und darauf hingewiesen, dass ich das Gerät zurück bringen werde und mein Geld rückerstattet haben möchte, falls Samsung bis zum 20.11.2011 keine Rückmeldung bezüglich des zugesagten Austausch auf den 7090 liefert.
Außerdem habe ich hinzugefügt, dass ich bereit bin auch mit dem Händler eine, für alle Seiten akzeptable, Lösung zu finden.
Mal schauen was die antworten.

Halte Euch auf dem Laufenden
Münchner123
Stammgast
#3613 erstellt: 09. Nov 2011, 21:31
Eines kapiere ich nicht warum wenden sich so viele von Euch an Euren Händler. Anspreche Partner ist in unserem Fall eindeutig nur Samsung. Warum hat Samsung sonnst eigentlich eine kostenlose Nummer eingereichte. Alle die jetzt den Weg über ihren Händler gehen bekommen nur das was der Händler aus Kulanz gibt. Alle anderen die jetzt den Einzig richtigen Weg über die Hotline gehen bekommen am Ende etwas. Leute seit doch nicht so dumm am Ende sagt samsung allen die Über die Hotline gegangen sind eine Entschädigung zu alle anderen haben dann das nachsehen.
Phantom2007
Ist häufiger hier
#3614 erstellt: 09. Nov 2011, 21:41

Münchner123 schrieb:
Eines kapiere ich nicht warum wenden sich so viele von Euch an Euren Händler. Anspreche Partner ist in unserem Fall eindeutig nur Samsung. Warum hat Samsung sonnst eigentlich eine kostenlose Nummer eingereichte. Alle die jetzt den Weg über ihren Händler gehen bekommen nur das was der Händler aus Kulanz gibt. Alle anderen die jetzt den Einzig richtigen Weg über die Hotline gehen bekommen am Ende etwas. Leute seit doch nicht so dumm am Ende sagt samsung allen die Über die Hotline gegangen sind eine Entschädigung zu alle anderen haben dann das nachsehen.




also ich hab zuerst mit der hotline in österreich gesprochen und danach wie mir gesagt wurde ne email verfasst und gesendet
nur vor dem senden der email wollt ich einfach wissen was der händler im meinen fall der mm dazu sagt


[Beitrag von Phantom2007 am 09. Nov 2011, 21:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.902