Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

@SAMSUNG: D65x0 Serie: schlechte 3D-Qualität > Serienfehler ?

+A -A
Autor
Beitrag
Münchner123
Stammgast
#3822 erstellt: 20. Nov 2011, 19:46
Danke edi hab ich bereits gemacht heute.

shin wenn der Händler den Umtausch aus Kulanz gemacht hat wie du sagst. Dann zahlt aber der Händler drauf. Meinst du Samsung zahlt dem Händler den Unterschieds Betrag zum 7090 Ziger. Du kannst davon ausgehen das der Händler nichts aus Kulanz macht. Er hat sich die Genehmigung von Samsung eingeholt. Ohne das er vorher mit Samsung gesprochen bekommst du von deinem Händler nix und auch Samsung gibt dem Händler nur was wenn er sich den Umtausch genehmigen lassen hat..


[Beitrag von Münchner123 am 20. Nov 2011, 19:52 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3823 erstellt: 20. Nov 2011, 20:21
in meinem Briefkasten finde ich auch immer Tolle sachen die mir zugesichtert wurden: Sie haben ein Auto gewonnen, Sie haben das gewonnen, Sie bekommen dies uns jenes.

Find dich damit ab, dass du definitiv keinen bekommst, da kannst du ruhig hier im board jammern und von deinem zugesicherten TV überzeugt sein.

Ich lese alles hier im Board, halte mich jedoch zurück und poste nur wenn ich absolut nicht mehr aushalte vor lachen auf die Tastatur zu kloppen.

KINDER DIE WAS WOLLEN, KRIEGEN WAS AUF DIE BOLLEN! Kennst du das Sprichwort? Du bist so auf deine Illusion fixiert, das du es wirklich glaubst.
Münchner123
Stammgast
#3824 erstellt: 20. Nov 2011, 20:45
rsp auch wenn du es dauernd runter betest wird es nicht besser. Wir sprechen uns wieder wenn ich einen neuen Fernseher habe. Du meinst doch nicht im allen Ernsten das Samsung nur zum Spaß eine kostenlose Nr. eingerichtet hat und die Mitarbeiter dort nur sitzen um uns alle zu vera...


[Beitrag von Münchner123 am 20. Nov 2011, 21:42 bearbeitet]
digiqual
Stammgast
#3825 erstellt: 20. Nov 2011, 21:41
Hallo zusammen,

hat denn überhaupt schon mal einer was von Samsung zurückbekommen, egal ob Geld oder Umtausch???

Habe vor ca. einer Woche eine E-Mail an Kundenservice1@samsung.de geschickt, aber außer der automatisch generierten Antwort-Mail, noch kein Feedback bekommen

Ich glaub so langsam, dass auch diese Aktion von wegen "150€ zurück, damit die Kunden nicht verärgert sind" eine riesen große Schwindelei ist...

In der Presse steht Samsung jedenfalls wieder gut da, weil sie Ihre Kunden entschädigt für eine Sache die keinerlei Standarts unterliegt!

Naja, vielleicht berichtet ja doch einer über eine inzwischen geleistete Zahlung von Samsung. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren
shlne
Stammgast
#3826 erstellt: 20. Nov 2011, 21:49
Die Nummer ist für Leute die Fragen zur 3D-Darstellungsqualität haben und nicht um von Samsung ein Geschenk zu bekommen.

Das hat Samsung auch so weitergegeben z.B an cine4home
http://www.cine4home.de/index2.htm

@digigual
Niemand hat von Samsung etwas bekommen.


[Beitrag von shlne am 20. Nov 2011, 21:50 bearbeitet]
dieda12
Stammgast
#3827 erstellt: 20. Nov 2011, 21:58

Rohliboy schrieb:
@alle
Also Ich kann es bei meinem 55-iger definitiv nicht sehen und habe es auch erst gelesen. Wenn der TV jeden 2. Pixel interpoliert kann man das doch aus 3m Entfernung definitiv nicht mehr sehen, wenn man allerdings im 10cm Abstand an der Scheibe klebt allerdings schon. Bei den Testbildern kann man ja sehen wie er aus einer schwarzen und einer weißen Linie mit je 1 Pixel Breite und Abstand eine 2 Pixel breite graue Linie macht. Aber bei 3m Abstand ist die sowieso grau. Dann macht er also aus einer grauen Linie eine graue Linie, puh. Wenn ihr das bei euren TV seht bedeutet das ja ihr seht die einzelnen Pixel, was wiederum bedeutet ihr sitzt zu dicht dran.
Wie das ganze bei der PS3 aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine habe.



Das merkt man, beim Daddeln sitze/bewege ich mich direkt vor der Kiste. Das hat also nix mit Kleben zu tun.
edi_67
Stammgast
#3828 erstellt: 20. Nov 2011, 22:05

Münchner123 schrieb:
Danke edi hab ich bereits gemacht heute.

shin wenn der Händler den Umtausch aus Kulanz gemacht hat wie du sagst. Dann zahlt aber der Händler drauf. Meinst du Samsung zahlt dem Händler den Unterschieds Betrag zum 7090 Ziger. Du kannst davon ausgehen das der Händler nichts aus Kulanz macht. Er hat sich die Genehmigung von Samsung eingeholt. Ohne das er vorher mit Samsung gesprochen bekommst du von deinem Händler nix und auch Samsung gibt dem Händler nur was wenn er sich den Umtausch genehmigen lassen hat..
also ich hate bis vor ein woche den 46d7090 gehab
und hate paar probleme damit,und techniker war bei mir hat mainbord getauscht und gleische fehler war da ,ich hate probleme mit netzwerk und mit tuner gehab,und teschnicker hat mir gesagt das ich damit leben mus ,und ich habe gesagt niks da sons schalte ich anwald an entweder den fehler weck machen oder tauschen ,und der hat mir vorgeschlagen das ich bei mm laden gehen soll und auf kulans tv tauschen lasen und ich war mm laden und habe mein probleme mit tv gesagt und teschniker könen auch nicht machen habe ich ihn verkeufer gesagt gehab ,der verkeufer hat mit sein schef geredet und die wolten bericht von techniker sehen habe ich auch gezeigt ,und der chef welcher tv wils du haben ,und ich:kan ich auch den 46d8090 nehmen er sagte klar ,und habe seit 1 woche den 46d8090 ,und ich muste auch nichts zu zahlen die waren echt zu kulans,den kulans kriegs du auch bistimt,und samsung schikt keine neue tv für dich zu deinem verkeufer ,die geben ok zu deine verkeufer ,und du kans ein tv wählen von dein verkeufer,
und ich hatte meine 46d7090 seit juni und die haben trotzdem als kulans gegen nagel neue oktober version 46d8090 getauscht ,


[Beitrag von edi_67 am 20. Nov 2011, 22:09 bearbeitet]
rsp123
Stammgast
#3829 erstellt: 20. Nov 2011, 22:10
Warte doch bis zum 24.12 vielleicht bekommst du dann unterm Tannenbaum vom Christkind den 7090 für lau.

Unter der Nummer ist nur ein AB, rallt das endlich. Da sitzt keine sau mehr...

Ob Samsung gut darsteht oder nicht, sollte sich herausstellen, das die Entschädigung nur eine Täuschung war wird dies noch schneller die Runde machen und Samsung wirklich ernste schwierigkeiten bereiten... ich denke das wollen die nicht


[Beitrag von rsp123 am 20. Nov 2011, 22:11 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3830 erstellt: 20. Nov 2011, 22:11

Münchner123 schrieb:
Du meinst doch nicht im allen Ernsten das Samsung nur zum Spaß eine kostenlose Nr. eingerichtet hat und die Mitarbeiter dort nur sitzen um uns alle zu vera...

Ach, Du meinst die Nummer, die nur ein paar Stunden geschaltet war?
Münchner123
Stammgast
#3831 erstellt: 20. Nov 2011, 22:19
edi das ist ja mal eine gute Nachricht. Nur das was ich geschrieben habe ist das was mir an der Samsung Hotline gesagt wurde.
rsp danke für dein Weihnacht Geschenk. Werde dir dann per pn meine Adresse geben

spiderschwein: woher weist du das die Nr. nur ein paar Stunden geschaltet war.


[Beitrag von Münchner123 am 20. Nov 2011, 22:36 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#3832 erstellt: 20. Nov 2011, 22:28

Münchner123 schrieb:
edi das ist ja mal eine gute Nachricht. Nur das was ich geschrieben habe ist das was mir an der Samsung Hotline gesagt wurde.
ja ich weis ,ich beobachte schon seit paar woche deine schrifte ,ok ich hatte auch erst samsung hotline angerufern und die haben mir teschniker geschikt gehab und er konte den tv nicht raperiren ,und der hat mir vorgeschlagen das ich meine verkeufer gehen soll ,und da frgen ob die als kulans den tv tauschen,und habe versucht und hat geklappt ,hast du schonmal von deine verkufer versucht zu tauschen als kulans weil samsung weis ja bescheid von dir ,und die sollen mit samsung verbinden ,fleischt klappt bei dir auch soo schneler und als kulans
oder hast du rechtschuts ein brief schiken lasen zum samsung von deine anwalt ,dan sin die schnell genug glaube mir ,wolte ich auch soo machen wen die nicht als kulans getaucht hetten ,aber die haben getauscht glück hab und ohne zuzahlen


[Beitrag von edi_67 am 20. Nov 2011, 22:31 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3833 erstellt: 20. Nov 2011, 23:22
edi ja habe leider erst heute meinem Händler geschrieben und ihm eine 14 Tägige Frist gesetzt. Bin gespannt wie mein Händler oder Samsung reagieren werden.
Rohliboy
Inventar
#3834 erstellt: 20. Nov 2011, 23:23
@ dieda12
Wieviel Zoll hat deiner?
Ich sag ja ich hab keine PS3 oder Xbox sondern ne Wii und da sieht das von Haus aus mies aus.
Beim 3D Film schauen sieht man es aber nicht auch nicht bei 2Dzu3D Konvertierung.

Und kann mal Jemand dem Bayern die rosarote Brille wegnehmen. Ich kanns nicht glauben, dass er über Wochen immer noch an sein Märchen glaubt. Wach endlich auf Münchner!!!
Münchner123
Stammgast
#3835 erstellt: 21. Nov 2011, 00:21
Rohliboy Ich bin so was von wach. Ihr werdet euch alle noch wundern. Liebe Moderatoren da wir wie hier dauernd behauptet wird ja nichts bekommen kann man doch eigentlich diesen Thread schließen.


[Beitrag von Münchner123 am 21. Nov 2011, 08:34 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#3836 erstellt: 21. Nov 2011, 00:21

Münchner123 schrieb:

spiderschwein: woher weist du das die Nr. nur ein paar Stunden geschaltet war.


Meinst Du das ernst?
Hast Du da mal angerufen?
Nase*
Ist häufiger hier
#3837 erstellt: 21. Nov 2011, 02:49
Moin,
heute ist der 21. , da sollte doch etwas passieren !?

So die Hoffnung, wir werden sehen, ob und was passiert !

(Naja, ich vermute, wie immer nichts)
rsp123
Stammgast
#3838 erstellt: 21. Nov 2011, 13:06
wer hat denn eigentlich das mit dem 21. in die Welt gesetzt? Woher habt ihr das Datum?
Münchner123
Stammgast
#3839 erstellt: 21. Nov 2011, 13:16

_spiderschwein: schrieb:

Münchner123 schrieb:

spiderschwein: woher weist du das die Nr. nur ein paar Stunden geschaltet war.


Meinst Du das ernst?
Hast Du da mal angerufen?


Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Die du anscheinend nicht beantworten kannst weil sie nur in deiner Fantasie existiert und deine Antwort die du nicht geben kannst ist dann nur dein Wunsch denken. Und zu deiner Frage. Klar hab ich dort mal angerufen.


[Beitrag von Münchner123 am 21. Nov 2011, 14:36 bearbeitet]
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3840 erstellt: 21. Nov 2011, 13:55
Ja, ich vermute auch es wird rein gar nichts mehr kommen, bis auf ein paar glückliche Einzelfälle, in denen dann aber eher der Händler Kulanz zeigt, als Samsung. Dafür dauert das ganze jetzt einfach zu lange. Wäre eine für den Kunden positive Umtauschaktion beschlossen worden oder ähnliches, dann würde die schon längst laufen. Samsung hat für sich durchgerechnet, dass es viel zu teuer werden würde, weil sich der Fernseher im Vorfeld zu gut verkauft hat. Samsung wird darauf bestehen bleiben, dass es keinen gültigen Standard gibt, die Werbung somit nicht falsch war und es ggf. auf eine gerichtliche Klärung ankommen lassen, die aber nicht kommen wird. Vor allem kann man sich mit den Klägern wieder außergerichtlich einigen und es kommt kein Urteil raus, auf das sich dann alle anderen berufen können.

Den Imageschaden werden sie verkraften können, da sie eh der mit Abstand stärkste in dem Markt sind, Topprodukte rausbringen die sich weiterhin gut verkaufen lassen und auch die wenigsten Kunden überhaupt etwas von dieser Misere mitbekommen.

Ich denke so wird es laufen.

@edi_67:
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll Beiträge noch einmal durchzulesen oder ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen bevor man sie abschickt. So viele Rechtschreibfehler in einem Beitrag zeugen nicht gerade von Respekt gegenüber anderen Forenusern, die sich das durchlesen...
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3841 erstellt: 21. Nov 2011, 14:54
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass Sie das Fernsehgerät beanstanden, können jedoch einer Rücknahme oder einem Umtausch nicht mehr zustimmen.

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb schlagen wir Ihnen vor, unser Angebot der kostenlosen Nachbesserung zu nutzen. Wir werden die Ware umgehend fachgerecht für Sie instand setzen lassen, wenn nachweisbar ein Material- oder Herstellungsfehler vorliegt.

Bitte wenden Sie sich dazu gleich an die von Samsung extra eingerichtete kostenlosen Hotline: 0800/1213161

Für diese Vorgehensweise bitten wir um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

xxxx xxxx

neckermann.de GmbH
razzor242
Ist häufiger hier
#3842 erstellt: 21. Nov 2011, 15:08
Sein wir realistisch. Heute wird nichts passieren. Auch am 01.12. nicht! Es ist nicht davon auszugehen, dass sich Samsung auf eine Kulanz einlässt! Außer vielleicht bei denjenigen, die bei der geschalteten Hotline tatsächlich jemand erreicht haben und Druck gemacht haben. Das soll ihnen den Betroffenen auch gegönnt sein.
Und Glück auch für die, deren Händler einen Austausch etc. ermöglicht haben.
Mein Verkäufer war zur Rücknahme des UE46D6500 bereit. Aber was soll ich ohne Fernseher? Ich möchte 3D im versprochen FullHD-Format (Industriestandard hin oder her) sehen!

Alle anderen (auch die Schnäppchenjäger, die auf Kosten der tatsächlich Betroffenen versuchen, Samsung etwas aus dem Kreuz zu leiern) werden leer ausgehen. Und ich auch, der Samsung nur per E-Mail kontaktieren konnte. So sehe ich das.
Samsung wird es aussitzen. Für die Fachpresse ist das ein Thema von gestern. Und hier im Forum drehen wir aus auch nur im Kreis. Wie auch sonst, wenn es keine neuen Informationen gibt.
Ich finde es von Samsung einfach dreist, Die D6***-Serie mit FullHD-3D anzupreisen, und in den Datenblättern darauf zu verweisen, und nun so tun, als ob das alles nicht so gemeint war und die Käufer es missverstanden haben. Man könne halt von den preisgünstigen Serien doch nicht wirklich FULLHD-3D erwarten. Nur die hochpreisigen Serien wären dazu in der Lage.
Das perfide daran ist, dass ich damals im Juni kurz davor war den D7090 zu kaufen und mich (natürlich auch neben des Preisvorteils) von den Aussagen Samsungs habe „verleiten“ lassen, diese Serie D6500 zu kaufen.
Sollte sich Samsung nicht rühren, werden sie mich (und meinen Bekanntenkreis vermutlich auch) als Kunden endgültig verlieren. Das ist fakt!

Ich denke kurz vor Weihnachten wird eine freundliche E-Mail von Samsung kommen, mit dem hier bereits oft publizierten Standradtext zum Industriestandard mit besten Wünschen zum Weihnachtsfest. (Ironie immer wieder gern).

Sorry, aber ich musste meinem Frust mal freien Lauf lassen.
Münchner123
Stammgast
#3843 erstellt: 21. Nov 2011, 17:58
Alpine2035 hast du den Fernseher vor dem 28.10.11 gekauft dann hast du normalerweise einen Anspruch. Nur nach den Datum hast du keinen Anspruch mehr. Oder hat Samsung jetzt ein Datum eingereichte ab dem keiner der sich später also nach dem eingerichtetem Datum gemeldet hat,das der keinen Anspruch mehr von Samsung eingeräumt bekommt.


[Beitrag von Münchner123 am 21. Nov 2011, 19:23 bearbeitet]
_balou25111970
Neuling
#3844 erstellt: 21. Nov 2011, 19:56
So habe mein 46Zoll Samsung 6540 nach einen Monat zurück geben können.

Nun ein Panasonic 55VT30 gekauft und ich kann nur sagen Hammergerät,

nie wieder Samsung


[Beitrag von _balou25111970 am 21. Nov 2011, 20:01 bearbeitet]
Icke13
Ist häufiger hier
#3845 erstellt: 21. Nov 2011, 20:06
nie wieder Samsung kann ich nicht sagen! Habe meinen UE556500 gegen einen PS59D6900 getauscht und bin nun mehr als zufrieden.


[Beitrag von Icke13 am 21. Nov 2011, 21:49 bearbeitet]
sam066
Ist häufiger hier
#3846 erstellt: 21. Nov 2011, 20:55
das nervt mich doch schon wieder warum bekommt hier jeder sein gerät umgetauscht bzw zurückgegeben und mein mm stellt sich quer und schickt lieber die infos an samsung (was auch immer das bringen soll)
alfons_2000
Stammgast
#3847 erstellt: 21. Nov 2011, 20:56
Denke auch das sich Samsung NICHT mehr rührt.
Sehr schade meine Mail ist nun auch fast 4 Wochen alt.
Die meisten hier habe ja die Glotze schon seit 4 oder 5 Monaten und der Mangel wurde ja auch schon zeitnah erkannt!!
Einfach nur sehr schwach von Samsung!




cu alfons
>Spider<
Inventar
#3848 erstellt: 21. Nov 2011, 21:13

Münchner123 schrieb:


Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Die du anscheinend nicht beantworten kannst...

Ich habe Dir mit einer Gegenfrage geantwortet! Die trivial zeigt, woher ich weiß, dass die Hotline nur kurz geschaltet war.

...weil sie nur in deiner Fantasie existiert und deine Antwort die du nicht geben kannst ist dann nur dein Wunsch denken...

Die Frage, die Du mir stellst, existiert nur in meiner Fantasie?Das würde bedeutet, dass ich nie auf deine Frage hätte antworten können.
Ich frage mich, warum Du auf das Hinterfragen, so angesäuert reagierst?


Und zu deiner Frage. Klar hab ich dort mal angerufen.

Und wann?
Jetzt sage nicht, am 1. oder 2. Tag nach dem Bekanntwerden der Nummer.
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3849 erstellt: 21. Nov 2011, 21:14

Münchner123 schrieb:
Alpine2035 hast du den Fernseher vor dem 28.10.11 gekauft dann hast du normalerweise einen Anspruch. Nur nach den Datum hast du keinen Anspruch mehr. Oder hat Samsung jetzt ein Datum eingereichte ab dem keiner der sich später also nach dem eingerichtetem Datum gemeldet hat,das der keinen Anspruch mehr von Samsung eingeräumt bekommt.

Habe am 16.08.11 bestellt und am 26.08.2011 bekommen!!
Im Online-Shop werden die D6500er immer noch mit FullHD-3D beworben.
Mike02xx
Neuling
#3851 erstellt: 21. Nov 2011, 21:52
bin auch froh das ich heute den Anruf meines Händlers bekommen habe und der den Fernseher nun nach knapp 6 Monaten zurück nimmt und den vollen Preis ersetzt. Habe mit dann gleich einen 55 Zoll bestellt ... und Ratet mal .. nein es ist kein Samsung
dexterm
Ist häufiger hier
#3852 erstellt: 21. Nov 2011, 22:16
Ich wäre ja mal dafür, dass jeder der seinen Samsung umtauschen konnte, das Alter und den Händler mit angibt.

Wäre ja auch eine gute Werbung für den Händler. Eventuell für den nächsten Fernseher.
Ich von meiner Seite wurde leider von Amazon(direkt) enttäuscht.
Es kam nur die Standard Mail von Samsung.
Sascha631
Neuling
#3853 erstellt: 21. Nov 2011, 23:30
Nachdem ich diesen Thrend hier schon seit ein paar Wochen regelmäßig verfolge und auch wirklich alle Seiten gelesen habe, wollte ich nun auch mal zu Wort kommen.

Ich selber besitze ebenfalls den UE40D6500 und habe mich ebenfalls vor knapp 2 Wochen mal ans Werk gemacht, mit Samsung Kontakt aufzunehmen. Und so ist bei mir der Stand der Dinge:

Es fing damit an, das ich erstmal 2 Mails geschrieben habe, aber darauf leider bis heute keine Antwort erhalten habe.

Dann hab ich 2x die normale Hotline angerufen und wurde auch bereits letzten Donnerstag einmal von der speziellen Hotline zurückgerufen. Dort wurden alle Daten von meinem Gerät und mir aufgenommen und wollten bzw. werden sich dazu morgen bzw. Mittwoch noch mal bei mir melden. Als ich das 3D HD Problem erwähnte, wusste man auch sofort Bescheid und boot mir ohne was zusagen die Kulianz die derzeit angeboten wird an.

Auf meine Frage warum auf Mails nicht reagiert wird und warum hinter der speziellen Hotline nur ein AB sitzt, fand er sofort eine Antwort: Im Moment sind etwa 45.000 Kunden mit genau diesem Problem betroffen und sehr viele davon haben sich eben bei Samsung gemeldet, seit dem es öffentlich bekannt wurde. Um diese alle abzuarbeiten benötigt man halt viel Zeit. Daher wird auch nur noch ein AB geschaltet, damit die Mitarbeiter überhaupt mal dazu kommen die Fälle auch richtig zu bearbeiten. Zumindest klang der Mitarbeiter mal echt so, als hätte er Ahnung und wüsste was er tut, im gegensatz zu den Mitarbeitern der normalen Hotline.

Ich bin sehr gespannt, was mich morgen bzw. Mittwoch erwartet!
Im Moment sehe ich das zumindest noch alles sehr zuversichtlich!
Mike02xx
Neuling
#3854 erstellt: 21. Nov 2011, 23:42
meiner war ca. 6 Monate alt und gekauft habe ich Ihn bei Neckermann
Alpine2035
Schaut ab und zu mal vorbei
#3856 erstellt: 22. Nov 2011, 02:27
haben die das Gerät zurückgenommen?


[Beitrag von hgdo am 22. Nov 2011, 02:55 bearbeitet]
Krosse
Ist häufiger hier
#3857 erstellt: 22. Nov 2011, 13:20
habe einen Samsung 406d6200 am 15.06.2011 im Saturn in St Augustin gekauft. Der wurde jetzt zurückgenommen und ich kann mir das Geld bzw für 749 Euro einen neuen aussuchen.
Dannyboy1972
Ist häufiger hier
#3858 erstellt: 22. Nov 2011, 14:22

_balou25111970 schrieb:
So habe mein 46Zoll Samsung 6540 nach einen Monat zurück geben können.

Nun ein Panasonic 55VT30 gekauft und ich kann nur sagen Hammergerät,

nie wieder Samsung :D


Da sind wir schon zwei

Habe den 65er VT30, das Ganze macht schon einen wesentlich ausgereifteren und professionelleren Eindruck als alles was es von Samsung gegeben hat. Mit der neuen Cash Back Aktion habe ich sogar noch 250 Euro weniger bezahlt als mein 60 Zoll 8090er den ich vorher hatte (was für ein Sch... Gerät das war für so viel Geld!).
#MaxXx1605#
Neuling
#3859 erstellt: 22. Nov 2011, 16:47
Hey Leute,

Ich bin dermaßen schockiert das hier zu lesen. Habe mir gestern den ue55d6500 bestellt. Habe ihn kurz getestet bei Sat***, da ist mir das natürlich nicht aufgefallen, da ich kein direkten Vergleich hatte.
Aber wieso hat der Tv bei Testberichte.de eine Note von 1,2?! Nur paar Plätze hinter dem d8090...

Sollte ihn also echt besser wieder abbestellen?! Verdammt.
Komme ich deutlich besser, wenn ich bissl drauflege für den 8090?

LG


[Beitrag von #MaxXx1605# am 22. Nov 2011, 16:48 bearbeitet]
alfons_2000
Stammgast
#3860 erstellt: 22. Nov 2011, 20:46

dexterm schrieb:
Ich wäre ja mal dafür, dass jeder der seinen Samsung umtauschen konnte, das Alter und den Händler mit angibt.

Wäre ja auch eine gute Werbung für den Händler. Eventuell für den nächsten Fernseher.
Ich von meiner Seite wurde leider von Amazon(direkt) enttäuscht.
Es kam nur die Standard Mail von Samsung.


Wie alt ist Deiner? Habe meinen auch von Amazon.

cu alfons
silverbullet09
Stammgast
#3861 erstellt: 22. Nov 2011, 21:28
also meiner ist auch von amazon, die nehmen den jetzt nach fast 6 monaten zurück (austausch oder nachbesserung, wenn das nicht geht,was ja eh nicht geht dann gibts halt geld zurück).
Musste allerdings 3 Mails schreiben.

Hab kein bock mehr auf die verarsche von samsung,sollen ihr upgrade behalten.
Wenn ich noch länger warten würde, würde amazon das gerät im endeffekt wohl nichtmehr zurück nehmen.
Es müsste ja mittlerweile mal "mindestens" die informationen geben, wie das upgrade überhaupt ablaufen soll usw, das wollte man uns ja auch mitteilen.
Aber nichts null....

Wer weis vieleicht bekommen manche noch "irgendwann" ihr upgrade,
nur was wenn das gerät übelstes banding oder clouding hat und samsung kommt wieder mit
"innerhalb der Spezifikation" und stellt sich quer.
Dann gehts wieder weiter mit dem stress.
Da bestell ich lieber neu und tausche um innerhalb 14 tagen wenns nicht passt.

Neee nach einem Jahr Tv suchen dabei C650&C750 mit üblem Banding + 2 Austauschpanels danach RMA + 1 D6500 mit Banding und dem 3D BUG ist ja auch mal schluss.
#MaxXx1605#
Neuling
#3862 erstellt: 23. Nov 2011, 00:37
Sorry, hab nur überflogen die ersten und die letzte Seite. Also es ist ein Upgrade angekündigt oder wie für den d6500????


@Dannyboy: was, wieso war der D8090 schei..?? Dachte das ist das absolute Mega Teil...?? Ist da das 3D Bild auch so kagge?

LG
FoVITIS
Stammgast
#3863 erstellt: 23. Nov 2011, 11:53
Ich hab mal das Thema durchsucht aber finde nichts.

Irgendwer hier hatte doch mal Kontakt mit dem Verbraucherschutz oder? Kann er mir da einen passenden Kontakt nennen?

Ich habe hier nämlich gerade ein Samsung Galaxy Note.
Das wird mit FullHD Videoaufnahme beworben.
Bietet das aber gar nicht an (Es wird in das bild hineingezoomt und das ganze dann hocherechnet, die folge ist dass, das sogenannte FullHD unschärfer und verrauschter ist als 720p Videos ...).

Überlege das denen dort auch mal zu "stecken"


Ist ja evtl. Firmenphilosophie bei Samsung die Kunden zu veräppeln... schade, die Produkte an sich sind ja oft gut.
tomcatxxk
Schaut ab und zu mal vorbei
#3864 erstellt: 23. Nov 2011, 11:55
Moin zusammen,

habe mir mal die Testbilder von "ColdFever " auf einen Stick geladen und bei MM getestet.
Beim 6500 wie beschrieben, ist das Bild schlechter geworden (Der Fernseher hat direkt auch in den 3D Modus geschaltet).
Ferner habe ich aber auch den 8090 mit Firmware 1016 getestet. Hier wurde das 3d Bild wie das normale JPG angezeigt und nicht automatisch in den 3D Modus geschaltet. MM hatte dort zwei von der Serie ausgepackt dort stehen aber bei beiden das gleiche. Ich hatte keine Möglichkeit bei dem Bild in 3d zu schalten.

Weis einer was ich vielleicht falsch gemacht habe? Meine Vorgehensweise war ja genau wie beim 6500.

Gruß
Dirk
derfuxx86
Ist häufiger hier
#3865 erstellt: 23. Nov 2011, 13:59
Nein es ist keine generelles Upgrade angekündigt und dich betrifft diese Problematik sowieso nicht, weil du jetzt gerade erst bestellt hast und die problematische Situation um 3D FullHD, die irreführende Werbung usw. schon lange bekannt sind.


Aber wieso hat der Tv bei Testberichte.de eine Note von 1,2?!
Weil es ein super Gerät ist, gute Funktionen, top 2D-Bild und das 3D-Bild noch gut genug trotz fehlendem 3D FullHD. Darum fällt es den meisten im normalen Betrieb auch gar nicht auf, außer vllt. noch bei Konsolenspielen.

Schlecht ist das Gerät keinesfalls und der 55er soll auch noch weniger von der Problematik betroffen sein, als z.B. der 46er, 40er usw.

Wenn du ihn online bestellt hast, hättest du ja 2 Wochen Rückgaberecht. Dann kannst ihn austesten. Ansonsten überleg dir, jetzt abbestellen und anderes Gerät holen oder dennoch beim Samsung bleiben.
rsp123
Stammgast
#3866 erstellt: 23. Nov 2011, 14:01
Habe gerade mit Samsung telefoniert:

Also wie mir mitgeteilt wurde, hat Samsung die kostenlose Rufnummer auf eine Bandansage beschränkt, weil der Ansturm zu groß war/ist.

Jeder der sich dort meldetPer Email wird auch 100%ig zurückgerufen, wir sollen uns alle noch 1-2 Wochen gedulden, weil es wirklich ein Mega Berg an Arbeit ist und es noch nicht gan nach oben durchgedrungen ist bis in die letzte Chefetage.

Zu einer Lösung wegen einem Upgrade wollte man sich nicht äußern, außer das auf jeden fall etwas passiert und keine Kunden verarscht werden, weil Samsung sich das nicht leisten möchte.

Also noch 1-2 Wochen Geduld und dann mal schauen was passiert.

Ich wurde mehrmals gefragt ob ich wirllich durchgekommen bin bei der kostenlosen Rufnummer, scheint als wurde man da differenzieren?!


[Beitrag von rsp123 am 23. Nov 2011, 14:02 bearbeitet]
dexterm
Ist häufiger hier
#3867 erstellt: 23. Nov 2011, 14:24

alfons_2000 schrieb:

dexterm schrieb:
Ich wäre ja mal dafür, dass jeder der seinen Samsung umtauschen konnte, das Alter und den Händler mit angibt.

Wäre ja auch eine gute Werbung für den Händler. Eventuell für den nächsten Fernseher.
Ich von meiner Seite wurde leider von Amazon(direkt) enttäuscht.
Es kam nur die Standard Mail von Samsung.


Wie alt ist Deiner? Habe meinen auch von Amazon.

cu alfons



Meiner wurde Ende April direkt von Amazon gekauft.
Ich habe auch 2 Mail über das Kontaktformular geschrieben.
Antworten sahen so aus:


Guten Tag, Herr xxxxx,

ich melde mich bei Ihnen bezüglich des Artikels "Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz".

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass eine Rücknahme nicht möglich ist.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Hersteller. Vielen Dank!

-------------------------------------
Guten Tag, Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Leistung des Fernsehers nicht zufrieden sind.

Da hier laut Angaben vom Hersteller kein Defekt vorliegt, können wir die Ware leider nicht zurücknehmen oder Tauschen;
diese Aussage haben wir vom Hersteller Samsung erhalten:

*******************************************************************************************************************

Bislang gibt es keinen anerkannten Industriestandard für die 3D-Full-HD-Wiedergab....

######################
Wahrsager
Stammgast
#3868 erstellt: 23. Nov 2011, 15:05
@FoVITIS:
Samsung wird sich jetzt ganz furchtbar in die Hosen machen, wenn sie lesen, dass du das mit dem Galaxy Note ihnen "steckst".

@die übrigen Thread- Poster:
Ich glaube kaum, dass Samsung vor Weihnachten Geschenke in Form von Geräteupgrades rausrücken wird.
Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei den Geräten nicht um einen Fehler oder eine Fehlfunktion im 3D Bereich. Ich nehme an dass die 6er Reihe so geplant war und so auch gefertigt wurde. Einzig und allein die PR-Abteilung es Konzerns hat wohl entschieden, so mein Eindruck, diese Geräte auch mit dem "Full" zu bewerben. Was sich später als grosser Fehler wegen der schlechten Publicity herausgestellt hat.
Die Kunden haben so locker dahergesagte Werbeaussagen diesmal wörtlich genommen . In der Weberbeindustrie gibt es aber unzählige Beispiele, wo der Kunde ständig "verarscht" wird und nicht ein Sturm der Entrüstung losgeht. Denkt doch nur einmal an die schönen Zuckerwaren, die ja ach so gesund und leicht sind, dass man ja versucht ist die eigenen Kinder nur noch von diesen Waren zu ernähren Aber bei sowas hält sich die Aufregung in Grenzen.
Man wollte einfach bei der Technik in den Geräten sparen und, wie schon in der Presse geschrieben, einen günstigen Einstieg in 3D liefern. Wie sollten sich auch diese relativ preiswerte Serie auch sonst von den wesentlich teureren Geräten der 7er, 8er usw. Serien signifikant unterscheiden?
Samsung will ja auch ihre "Flaggschiffe" verkaufen.

Wenn ich den Thread hier lese und auch in Netz andere Äußerungen mir anschaue, dann kann ich einen grossen Teil von Leuten ausmachen, die nach meinem Eindruck eher daran gelegen ist z.B. ein Upgrade für lau abzuzocken, als wirklich die verminderte Darstellungsqualität als störend zu betrachten. Wenn es solche Threads wie diesen hier im Netz nicht gegeben hätte, dann hätten sich garantiert keine 45.000 Leute bei Samsung gemeldet. Den meisten wäre das wohl auch gar nicht aufgefallen, einerseits dass sie gar nicht intensiv 3D benutzen, oder dass es ihnen aus ihrem Sehabstand gar nicht auffällt.

Ich glaube ihr macht euch was vor wenn ihr glaubt, dass da noch was größeres bei Samsung passiert. Sie werden in Korea das Problem aussitzen und in den PR Abteilungen an Formulierungen basteln, die ihre Kunden und damit ja auch zukünftige Kunden (so ein Fernseher wird ja mitlerweile fast nur noch so lange wie ein Handy genutz nicht zu arg zu verärgern.
Ihr werdet also (vielleicht) noch ein paar nette Worte von Samsung hören, mehr aber nicht. Die einzigen die sich vieleicht noch wegen ihrer Kundenbindung kulant zeigen werden, sind einzelne Händler selbst. Und ein Gerät nach Monaten der Nutzung zum vollen Preis wieder zurückgeben zu können, empfinde ich schon als sehr gutes Angebot. Besonders wenn man bedenkt wie inzwischen schon wieder die Preise verfallen sind. Ihr bekommt doch inzwischen fürs gleiche Geld höherwertigere Geräte als vor 5-6 Monaten.
Also was wollt ihr mehr??
Rechtlich gibt es meiner Meinung nach (bin kein Jursit) keine Handhabe ein Upgrade oder einen finanziellen Ausgleich zu erzwingen. Bestenfalls liesse sich vermutlich nur über Gerichte, die Rücknahme des Gerätes (bei unwilligen Händlern) erstreiten.
Also "so what?"
silverbullet09
Stammgast
#3869 erstellt: 23. Nov 2011, 15:32
@dexterm

genau deswegen nutze ich die chance der rücknahme bei amazon, und geb lieber das gerät zurück als auf samsung zu warten,
und am ende mit der kiste hier zu sitzen, oder ner serie 7 mit üblem banding oder ner zuzahlung von 300€,
und dann wieder stress diesen zu tauschen...nöö muss nach allem nicht sein.

@rsp123

jaja noch zwei wochen warten....
samsung ist sowas von lächerlich..pff


[Beitrag von silverbullet09 am 23. Nov 2011, 15:32 bearbeitet]
Münchner123
Stammgast
#3870 erstellt: 23. Nov 2011, 15:46
Wahrsager der Name passt zu dir. Ich glaube deine Kugel hat einen Sprung.
rsp123
Stammgast
#3871 erstellt: 23. Nov 2011, 17:07
Ich denke, dass diejenigen, die ihre Geräte schon abgegeben Habenichts vielleicht im Nachhinein ärgern werden.

Alle haben so lange gewartet zum Teil 6 Monate und jetzt macht ihr euch in die Hose 2 Wochen länger zu warten? Bittet euren Händler um 2 Wochen bedenkfrist.

Umso mehr Leute nichts mehr von Samsung wollen umso mehr bleibt bestimmt für die anderen die warten. War sowieso meine Spekulation gewesen, die warten erst und Zögern Weil viele aufgeben so wie es viele getan haben, somit müssen für diese nichtmnoch upgrades oder Entschädigungen gezählt werden.

Was macht ihr denn die 150 Euro wollten und jetzt einen anderen TV haben? Am besten wenn Samsung jetzt noch vor Abklärung auf eine Registrierung des Tv mit allen Daten fordert. Und somit nachvollziehen kann ob der TÜV zurück gegangen ist oder nicht.

Schade das es so viele gibt die große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen...
Wahrsager
Stammgast
#3872 erstellt: 23. Nov 2011, 18:32
@Münchener:
Wenn du gerne weiterhin von "Geschenken =Upgrades oder Bares" träumen willst, dann will ich dich sicher nicht davon abhalten. Ich versuche die Angelegenheit nur halbwegs realistisch zu sehen
Und die Tendenz im Verhalten von Samsung sieht anders aus, als das räuemütige Geständnis einen Fehler gamacht zu haben und nun die Kunden (grosszügig) zu entschädigen.


Ich habe grossen Respekt vor Leuten die sich in ihrem Recht verletzt sehen und dann auch ihre ernsthaften Ansprüche verfolgen und alle Hebel in Bewegung setzten. Also auch den Anwalt einzuschalten und wenn nötig den Widersacher zu verklagen.

Allerdings mache ich ich im Forum auch einige Leute aus, die gerne sehen würden, dass andere ihe Zeit, ihre Nerven und ihr Geld (Anwälte kosten das ) einsetzen würden, damit sich was bei Samsung bewegt und sie dann nur sagen brauchen "Ich bin auch ein Betroffener. Ich will das auch." und dann die Hand aufhalten.
Wenn ihr es ernst meint, dann wartet nicht sondern lasst Anwälte "böse" Briefe schreiben. Je mehr davon bei Samsung ankommen, desto besser. Ob es dann was nützt ist eine andere Frage. Aber eine E-Mail zu schreiben und dann Wochen und Monate auf eine Antwort zu warten oder auch nur einfach mit der Hotline zu telefonieren und sich dort vertrösten zu lassen ist sicher nicht der richtige Weg, Ansprüche durchzusetzen.
Wahrsager
Stammgast
#3873 erstellt: 23. Nov 2011, 18:41
@rsp:

Das ist etwa so wie Pokern mit einem "schlechten" Blatt
Warten kann sich vielleicht lohnen. es ist ja bald Weihnachten und da gibt es ja ab und an Wunder
Da kann mann nur hoffen, dass die 11 Prozent Christen in Korea in maßgeblichen Etagen von Samsung sitzen. Die anderen 89% haben nämlich mit Weihnachten nichts am Hut

Im Ernst: Die Händler werden sich mit ihren Rücknahmeangeboten nicht ewig gedulden und das Angebot auch irgendwann zurückziehen und dann kann es so kommen wie beim Pokern, man geht mit leeren Taschen nach Hause

Versuchen kann man es sicher, aber keiner der Händler ist begeistert ein Gerät gebraucht zurückzunehmen, da ja bisher Samsung von Rücknahme nichts wissen will. Die Händler müssen dann selber sehen, wie sie das Gerät verscherbeln können. Und je älter die Dinger werden, desto ungünstiger sieht das für die Händler aus.

Deshalb: Wenn ihr auch nur den Hauch von Erfolg haben wollt, dann müsst ihr den notwendigen Druck aufbauen. Und das geht nicht durch E-Mails oder böse Postings in diesem Thread. Davon wird kein Koreaner bei Samsung schelcht schlafen können
sam066
Ist häufiger hier
#3874 erstellt: 23. Nov 2011, 20:04
wer immer die möglichkeit hat diesen tv zurück zu nehmen sollte das machen... ich plage mich seit über einen monat damit rum und weder gabs einen rückruf von samsung noch hat sich der mediamarkt einen cm bewegt und mir irgendein befriedigendes angebot gemacht...ich werd wohl drauf sitzen bleiben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
D65xx-Serie: Weiter irreführende Werbung bei Media Markt und Co
Deutscher_Michel am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  30 Beiträge
Samsung LCDs schlechte Qualität?
Doomtramper am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  16 Beiträge
Samsung schlechte Qualität ?
markus.m. am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES8090 Serienfehler?
SirOssy am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  180 Beiträge
Serienfehler LE46C750 ?
Bulwyf am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  11 Beiträge
samsung = schlechte qualität bei kabel?
yima am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
schlechte Qualität bei Samsung LE37M86BD
Sunny1980 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  5 Beiträge
Schlechte Qualität beim Kabelfernsehen
TheDuskfall am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  5 Beiträge
Samsung UE40J6250 - schlechte Erfahrung
Selky am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  3 Beiträge
Samsung ES-Serie 3D-Bild
Jay44225 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.417