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Reklamation Samsung D6er Serie

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Autor
Beitrag
Mike02x
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 31. Okt 2011, 19:26
also da kommt man echt nicht durch
- jetzt schon mehrfach versucht anzurufen
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 31. Okt 2011, 19:33

Mike02x schrieb:
also da kommt man echt nicht durch
- jetzt schon mehrfach versucht anzurufen



Ich glaube, dass es nicht viel bringt, es zu versuchen, dort anzurufen, da man sowieso eine Mail mit Rechnungskopie und der Fehlerbeschreibung schicken muss (so war es bei mir, nach dem Anruf).
Da kann man gleich die Mail an Samsung schicken, und abwarten.
Happywolf
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 31. Okt 2011, 19:36
Ich denke mal ihr Östereicher seit zuwenige die das Problem haben. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und ihr etwas über 8 Millionen. Da ihr zu klein seit habt ihr gegenüber uns deutschen nicht so eine große Lobby wie wir
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 31. Okt 2011, 19:41

Happywolf schrieb:
Ich denke mal ihr Östereicher seit zuwenige die das Problem haben. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und ihr etwas über 8 Millionen. Da ihr zu klein seit habt ihr gegenüber uns deutschen nicht so eine große Lobby wie wir



Kann schon sein, aber trotzdem haben wir das gleiche Problem mit dem Gerät. Und es kann ja nicht angehen, nur weil wir weniger sind, das es einfach ignoriert wird.
Dafür gibts auch bei uns Gesetze.
Happywolf
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 31. Okt 2011, 19:44
Man bekommt eine Vorgangsnummer von der kostenlosen Nummer die direckt beim Anruf generiert wird. Nur wenn man diese Nummer mit sendet wird das was man an der Hot Line besprochen hat bearbeitet. Ich habe eine 10 stellige Nummer bekommen. Es bedeutet ohne den kostenlosen Anruf bei Samsung geht es leider nicht.
Happywolf
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 31. Okt 2011, 19:47
Ich liebe Euch Österreicher und hoffe das auch ihr alles bekommt was euch zusteht. Macht Druck und schaut das Ihr zu eirem Recht kommt,
Thu8nder05
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 31. Okt 2011, 19:47

Happywolf schrieb:
Man bekommt eine Vorgangsnummer von der kostenlosen Nummer die direckt beim Anruf generiert wird. Nur wenn man diese Nummer mit sendet wird das was man an der Hot Line besprochen hat bearbeitet. Ich habe eine 10 stellige Nummer bekommen. Es bedeutet ohne den kostenlosen Anruf bei Samsung geht es leider nicht.



Mir wurde bei der Hotline gleich gesagt, ich sollte eine Mail schicken, ohne irgendeine Nummer, es ging sofort ein Mitarbeiter ran. (Samsung Österreich)


[Beitrag von Thu8nder05 am 31. Okt 2011, 19:49 bearbeitet]
Happywolf
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 31. Okt 2011, 19:54
Entschuldigung, Du bist ja anscheinend Östereicher. Das was ich geschrieben habe gilt nur für Deutschland.
g-warrior
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 31. Okt 2011, 20:07
komm jetzt gerade vom mediamarkt,hab unbedingt schauen gemüsst was da los ist.war gerade der 60 zoll 6500 im vorführraum mit brille.haben da eine demo 3d film laufen lassen.also ihr werdet mich zwar schlagen,aber ich hab da nichts gesehen von schechtem bild,war super knackig.bin ich jetzt blind oder einfach amateurhaft.
g-warrior
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 31. Okt 2011, 20:11
laut mitarbeiter,der samsung ist völlig in ordnung ist quasi bestseller,auf die frage wegen dem 3d.antwort im internet wird soviel geschrieben,ist seiner meinung nichts dran
Gilead83
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 31. Okt 2011, 20:17

g-warrior schrieb:
laut mitarbeiter,der samsung ist völlig in ordnung ist quasi bestseller,auf die frage wegen dem 3d.antwort im internet wird soviel geschrieben,ist seiner meinung nichts dran


Ist doch klar, dass er das sagt. Will ja auch das Gerät verkaufen. Und wenn du dann kommst und einen Mangel reklamieren willst, dann verweist er darauf, dass es im Einzelhandel kein "14 Tage Rückgaberecht" gibt und du dich an den Hersteller wenden sollst ;-).

Übrigens soll es erst ab den Geräten 46 Zoll und darunter so richtig schlimm sein. Größere haben zwar trotzdem kein Full HD 3D, aber man sieht es nicht so stark.
Audax666
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 31. Okt 2011, 20:21

g-warrior schrieb:
.antwort im internet wird soviel geschrieben,ist seiner meinung nichts dran

Und das aus dem Munde eines MM Mitarbeitern, der einem bei speziellen tiefergehenden technischen Fragen einfach den Aufdruck auf der Verpackung vorliest.
(Als ob man das nicht selbst machen könnte und bereits gemacht hat....)

Weiter reicht oftmals deren Wissen auch nicht.
Aber es gibt auch Ausnahmen!

In dem Fall ist das Problem aber zu offensichtlich und international bestätigt worden.

Zitat Chip.de:"
Der Unterhaltungselektronik-Riese Samsung hat erstmals öffentlich Stellung zu dem Umstand bezogen, dass die Modelle der hauseigenen LED-LCD-TV-Serie 6000 3D-Bilder nur in einer reduzierten Auflösung darstellen, obwohl mit einem "3D Full-HD"-Logo für die Geräte geworben wird."
Frank0021
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 31. Okt 2011, 20:48
ich hab innerhalb einer min. 3 verschiedene ansagen gehabt.

erst. Willkommen bei Samsung bla bla aber dann doch wieder Besetztzeichen.

dann nur noch besetzt.

und zum Schluss die von Ihnen gewählte Nummern ist zur Zeit nicht vergeben.

Ich glaub ich schick das Ding einfach an den Händler zurück und fertig.

Samsung ist für mich gestorben.
Jimmbean1986
Inventar
#65 erstellt: 31. Okt 2011, 21:02
Hi Leute,

da es im eigentlichen 3D Thread im Moment drunter und drüber geht (wird mittlerweile sogar moderiert) und sich anscheinend niemand mehr die Mühe macht etwas selbst zu lesen fasse ich auch hier noch einmal die Fakten zusammen.

a) KEIN TV DER D6xxx REIHE ZEIGT FULLHD3D WIE ANFANGS BEWORBEN!

b)DIE AUFLÖSUNG WIRD NICHT NUR ZUR HÄLFTE REDUZIERT!
LINKS: 1920x540p und RECHTS: 960x540p! BEI STEREOSKOPISCHER FULLHD ZUSPIELUNG!

c) LIEGT DAS QUELLMATERIAL (z.B. Spiele in 3D) in 720p vor, dann reduziert sich die Auflösung wiederum um den gleichen Faktor!


Nachzulesen z.B. im Cine4Home-Test HIER

d) Das Argument "es gibt keinen 3DFHD Standard" ist NICHT RICHTIG!

Der BluRay 3D Standard wurde bereits 2009 von der Blu-ray Disc™ Association festgelegt und kann HIER nachgelesen werden!

Im Statement auf Cine4Home verweist Samsung auf die Deutsche TV-Plattform um das Argument zu untermauern.

Allerdings heißt es dort:
" "3D" Logo zur
Konsumenteninformation?
– Eigentlich eine gute Idee!
• HDready and HD TV haben die Markteinführung von HDTV gut unterstützt
– Was sollte die Aussage eines "3D" Logos sein?
• Konformität zum DVB 3DTV Übertragungsstandard wäre sinnvoll
• … aber dann müsste es jetzt verfügbar sein!
– …leider sind schon (viel zuviele) verschiedene "3D" Logos im Markt
"3D" Logo zur
Konsumenteninformation?"

Dies hat also nichts mit der Tatsache selbst zu tun sondern bezieht sich auf ein EINHEITLICHES LOGO!

Übrigens heißt es im dort veröffentlichten Einkaufsberater für 3D Geräte vom August 2011:
"3D mit Shutter-Brille (aktiv)
Fernseher, die mit Verschlussbrille arbeiten,
zeigen stets die volle HDTV-Zeilenzahl. Ein
Programm von Blu-ray Disc hat somit 1920 x
1080 Pixel (Abbildung oben)."


Und im Vortrag TecWatch-Forum 3D-Tag:

Unter den "PROS" für die Shuttertechnik"

:
"Volle räumliche Auflösung"


Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

Dass mittlerweile kaum noch jemand bei Samsung durch kommt liegt ganz einfach daran, dass mittlerweile über etliche Seiten davon berichtet wird und es sogar als Superdeal bezeichnet wird.
Dass das damit verbundene Anfrageaufkommen nicht mal eben so bewältigt werden kann ist normal.
Zumal in einigen Bundesländern heute Feiertag ist und somit deutlich mehr Leute Zeit haben um dort an zu rufen.


Grüße Jimmy
g-warrior
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 31. Okt 2011, 21:27
aber was ich jetzt nicht verstehe .ist das jetzt so schlimm vom bildeindruck wenn man 4 m davor sitzt oder ist das jetzt nur ei theater wegen der falschausage von samsung.weil wie gesagt ich hab da nichts gemerkt.
Polo1985
Stammgast
#67 erstellt: 31. Okt 2011, 21:40
je nach Material fällt es mal mehr und mal weniger auf.
ich habe jetzt auch bei meinem ue46d6510 ein deutlich besseres Bild als bei meinem alten 40er. es liegt also nicht unbedingt an dir. außerdem wäre es ja alles halb so wild, hätte Samsung nicht damit geworben.
carcult
Neuling
#68 erstellt: 31. Okt 2011, 23:06

g-warrior schrieb:
aber was ich jetzt nicht verstehe .ist das jetzt so schlimm vom bildeindruck wenn man 4 m davor sitzt oder ist das jetzt nur ei theater wegen der falschausage von samsung.weil wie gesagt ich hab da nichts gemerkt.



Wenn für dich irgendwie machbar, häng eine PS3 an das Gerät und lass ein Spiel auf 3D laufen - du wirst ganz schön erschrecken.

Ich habe auf Grund dessen mehrere Anrufe mit der Samsung-Hotline geführt. Nach deren Angaben ein richtig teures HDMI-Kabel gekauft, ohne Erfolg. Dann konnte es, laut Hotline, ja nur noch die PS3 alsQuellgerät sein. Diese reklamiert und getauscht bekommen. Ein Erfolg blieb aus. Ein anders Spiel getestet, ohne irgendwelche Verbesserung. Zwischenzeitlich natürlich noch an allen möglichen Einstellungen gedreht, andere FW getestet, Hardware-Reset ausgeführt. Da fällt ja jedem Hotliner etwas anderes ein...

Das zieht sich nun über mehrere Wochen hin und nun bin ich zufällig auf einen Link zu der Problematik gestossen. Ich kann es einfach nicht fassen, was Samsung sich hier leistet.


[Beitrag von carcult am 31. Okt 2011, 23:07 bearbeitet]
Tom.vk
Neuling
#69 erstellt: 01. Nov 2011, 12:44
Hallo zusammen,

Warum habe ich diesen Thread nicht schon vor ein paar Tagen gesehen??!
Da sieht man mal wieder dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!

Habe Wochenlang das Internet durchstöbert ( auch hier viel gelesen) weil wir uns einen neuen Fernseher gönnen wollten, und ich die "schlechte" angewohnheit habe mich immer "bestens" zu Informieren bevor ich etwas kaufe, und habe mich dann letzten Samstag für den Samsung 46 UE 6200D bei Media M. für 899.- plus Garantieverlängerung entschieden, und jetzt lese ich das hier

Jetzt bin ich hin und her gerissen.
Was würdet Ihr an meiner stelle tun?
Den Fernseher zurückbringen? (14 tägiges Rückgaberecht)

Oder versuchen beim Samsung eine entschädigung zu bekommen?
Ich denke ich bin mir nicht mal sicher ob wir die 3d Funktion nutzen werden, aber wir wollten einen Fernseher der die Funktion hat, und sind dann jetzt mehr der weniger über den Tisch gezogen worden.
Und sowas kann ich garnicht leiden!

Das gerät ist an sich nicht schlecht, bis auf den Integrierten Sat receiver der ums verecken die Programme Sat1 , prosieben usw. nicht findet.
Man die Senderliste nur am Pc bearbeiten kann. (Sowas hab ich noch nie gesehen, zu glück hab ich einen Pc)

Und jetzt diese sache mit dem 3d

Gäbe es eine Alternative für diesen Preis, und diese größe?

Ich bin mit meinem Lateien am ende...
Tomicka
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 01. Nov 2011, 14:23
hi,
kurze Zwischenfrage:
gibt es das Problem eigentlich auch bei der C-Serie oder ist das da eine andere Technik?

Gruß
tomicka
TreffnixHH
Stammgast
#71 erstellt: 01. Nov 2011, 14:46
ich habe gestern zugeschlagen den UE46D6500 für 1099€

und bin begeistert...
3D war mir auch unwichtig... der rest ist alles TOP
zumal ich finde fürn normalen gebracuh mal 3d schauen ist das bild trotzdem sehr gut bei 3D.

das manko das er kein echtes full HD hat bei 3D ist ein kleines minus... aber jeder TV hat ein minus irgendwo...

und muss sagen ich schau wenn ich einen richtigen 3d TV haben möchte nicht in der klasse rum

klar das es erst drauf stand ist nicht so schön aber gibt ja nun echt schlimmeres...
Deutscher_Michel
Stammgast
#72 erstellt: 01. Nov 2011, 15:21
Ich sitze jetzt hier seit heute morgen mit sogar zwei Telefonen in der Hand und komme nicht bei der Hotline durch!!!
Meine Wähldaumen sind rot und ich wünsche mir ein 3D-Telefon, wo ich die Faust durchstecken kann...
Ist hier überhaupt jemand heute durchgekommen? Oder führt die Leitung jetzt bei Samsung direkt ins Klo?


[Beitrag von Deutscher_Michel am 01. Nov 2011, 15:26 bearbeitet]
Polo1985
Stammgast
#73 erstellt: 01. Nov 2011, 16:41
habe heute jetzt eine Antwort von Samsung per Mail bekommen auf meine entschädigungsmail.

wurde wohl alles in die entsprechende Abteilung geleitet und jetzt bearbeitet. mal sehen ob und wann das Geld eingeht.

wink gesagt, ich wollte bewusst keinen tausch zum 7090er
Sayid86
Neuling
#74 erstellt: 01. Nov 2011, 16:42
Ich habe gestern ca. 30min versucht durchzukommen. Nen Kumpel hat mir geholfen. Hatten quasi 3 Handys ;). Iwann bin ich dann schließlich durchgekommen. Juhuu. Aber leider hatte ich keinen Mitarbeiter dran. Lediglich eine Mailbox. Ich sollte meinen Namen, das Problem und meine Handynummer hinterlassen. Sie wollen zurück rufen. Bis jetzt hat noch keiner angerufen.
Mein Freund hatte es gestern auch noch unter einer anderen Nummer versucht. Er hatte mehr Erfolg. Dieser Samsung-Mitarbeiter hatte uns zwar auch nur die Telefonnummer geben, die extra für dieses Problem angelegt worden ist, aber er meinte zu uns, wir sollten uns auf jeden Fall beschweren und die Wahrscheinlichkeit das wir etwas als Entschädigung bekommen würden wäre sehr hoch.
Ich besitze den ue46d6500 und würde am liebsten einen neuen ue46d7090 bekommen. Immerhin habe ich für diese Funktion bezahlt.
fralud
Stammgast
#75 erstellt: 01. Nov 2011, 17:09

Polo1985 schrieb:
habe heute jetzt eine Antwort von Samsung per Mail bekommen auf meine entschädigungsmail.

Wohin hattest Du ursprünglich gemailt?
alfons_2000
Stammgast
#76 erstellt: 01. Nov 2011, 18:54
Wie geht man genau vor?

Bitte um kurze Erklärung!
Einleitung des Gespräches u.s.w.

Meiner ist jetzt 4 Monate alt und die 150€ könnte ich gut gebrauchen.

cu alfons
Gwion
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 01. Nov 2011, 21:15
Wie ist eigentlich die Email-Adresse das Samsung-Supports?
schrotti1210
Neuling
#78 erstellt: 01. Nov 2011, 21:23
habe das gleiche problem bei meinen UE40D6500 habe auch versucht bei der Hotline anzurufen kein erfolg zum durchkommen


[Beitrag von schrotti1210 am 01. Nov 2011, 21:24 bearbeitet]
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 01. Nov 2011, 21:59
Hallo, ich habe mal eine Umfrage zur Hotline gestartet. Bitte beteiligt Euch, wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt!
sickfile
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 02. Nov 2011, 10:26
Woher weiß ich, dass Samsung bei meinem Modell mit "FullHD 3D" geworben hat?
Die Beschreibung auf der Internetseite meines Online-Shops kann ja mittlerweile angepasst worden sein.

Auf der Verpackung steht nur Samsung 3D. Ist diese Beschreibung damit gemeint? In diesem Fall steht mir ja wohl keine Reklamation zu
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 02. Nov 2011, 10:47

sickfile schrieb:
Woher weiß ich, dass Samsung bei meinem Modell mit "FullHD 3D" geworben hat?


Welcher ist es denn? Und wann gekauft?
Zumindest die Datenblätter sind alle noch online.

Gruß
Tuttibratscher
Deutscher_Michel
Stammgast
#82 erstellt: 02. Nov 2011, 10:49

sickfile schrieb:
Woher weiß ich, dass Samsung bei meinem Modell mit "FullHD 3D" geworben hat?

Mann, macht die Augen auf und lest Euch den Thread dazu durch.

Wichtig ist WANN das Gerät gekauft wurde. Bis zum 11. Oktober war laut dem Forum hier die Werbung für "3D in Full HD" oder "Full HD in 3D" auch im Internet bei Samsung noch vorhanden, bevor die Beweise beiseite geschafft wurden:
Zwischenstand am 11. Oktober

Viel schwerer ist es, bei der sogenannten "Hotline" durchzukommen.
Status November, Tag 2: Hotline ist weiterhin ständig besetzt.


[Beitrag von Deutscher_Michel am 02. Nov 2011, 10:58 bearbeitet]
Kailos91
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 02. Nov 2011, 10:53
Guten Morgen,

habe grade mal auf deren Website geguckt und das hier gefunden:

Zitat: "Die neuen 3D-TVs der LED Serie 6500 kombinieren bemerkenswert realistische 3D-Bilder mit einer neuen 3D-Sound-Technologie. Durch die 3D HyperReal Engine wird ein erstklassiges 3D-Erlebnis ermöglicht. Die Engine-Funktion verbessert die Bildwiedergabe und sorgt für dynamische und kristallklare HDTV-Bilder. Mit den neu entwickelten, federleichten 3D-Brillen und dem 3D-Konverter bringt dieser LED TV neues Leben auch in Ihre 2D-Filme und in Ihre gesamte Heimkino-Unterhaltung. "

Dort steht auch noch kristallklare HDTV-Bilder, ob das mit HD-3D kennung vergleichbar ist kann ich juristisch nicht sagen. Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus.

MfG Kailos91
Tuttibratscher
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 02. Nov 2011, 11:00
Noch eindeutiger wird es, wenn Du unter Support auf das Datenblatt klickst: "3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit"

Die packen es bei Samsung einfach nicht...

Wahrscheinlich sitzen alle web-Designer an der Hotline...
cank22
Stammgast
#85 erstellt: 02. Nov 2011, 12:31
Noch was lustiges von Samsung Österreich!
Heute konnte man beim Online Kontaktformular nicht die Geräte der D6xxx Serie auswählen obwohl es vor 2 Tagen noch ging.
Die werden wohl irgendwann noch die Geräte völlig aus der Homepage nehmen!
Und eine Antwort bekommt man sowieso nicht
TreffnixHH
Stammgast
#86 erstellt: 02. Nov 2011, 12:43

cank22 schrieb:
Noch was lustiges von Samsung Österreich!
Heute konnte man beim Online Kontaktformular nicht die Geräte der D6xxx Serie auswählen obwohl es vor 2 Tagen noch ging.
Die werden wohl irgendwann noch die Geräte völlig aus der Homepage nehmen!
Und eine Antwort bekommt man sowieso nicht :|


glaub nicht das sie die rausnehmen... man kann ja auch genügend pos meinungen und erfahrungen lesen im internet über den 6500
sickfile
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 02. Nov 2011, 12:57

Deutscher_Michel schrieb:

sickfile schrieb:
Woher weiß ich, dass Samsung bei meinem Modell mit "FullHD 3D" geworben hat?

Mann, macht die Augen auf und lest Euch den Thread dazu durch.

Wichtig ist WANN das Gerät gekauft wurde. Bis zum 11. Oktober war laut dem Forum hier die Werbung für "3D in Full HD" oder "Full HD in 3D" auch im Internet bei Samsung noch vorhanden, bevor die Beweise beiseite geschafft wurden:
Zwischenstand am 11. Oktober

Viel schwerer ist es, bei der sogenannten "Hotline" durchzukommen.
Status November, Tag 2: Hotline ist weiterhin ständig besetzt. :|

Kein Grund sich aufzuregen, Kollege.
Im ersten Beitrag steht drin, dass dieser Thread eine Übersicht über den anderen Thread bieten soll, damit man nich nicht durch 50 Seiten lesen muss. Und ich habe nach Infos gefragt die auf jeden Fall auch hier rein gehören!
Polo1985
Stammgast
#88 erstellt: 02. Nov 2011, 16:08
Ich als Threatersteller kann euch nur mit Informationen versorgen, die mir selbst auch von Samsung gegeben werden.


Da ich allerdings keine Informationen habe, bis zu welchem Zeitpunkt die Geräte noch "gewertet" werden, habe ich auf diese Information verzichtet bevor hier irgendwelche Fehlinfos zu geben.
Deutscher_Michel
Stammgast
#89 erstellt: 02. Nov 2011, 16:30

Polo1985 schrieb:
Ich als Threatersteller kann euch nur mit Informationen versorgen, die mir selbst auch von Samsung gegeben werden.

Vielen Dank für all die Infos! Mir ist es aber absolut unverständlich, warum es von Samsung auch nach Wochen keine offiziellen Informationen gibt. Noch nicht einmal deren eigenes Statement oder die spezielle "Hotline" taucht bei denen in den hochwichtigen Samsung-News auf. Für alles zu diesem Fall ist man als Kunde auf Dritte angewiesen, deren Angaben dann wiederum von Samsung angezweifelt werden. Das stinkt doch zum Himmel.
Kalli91
Stammgast
#90 erstellt: 02. Nov 2011, 17:49
Falls das hier jemanden interessiert, ich habe heute den Warenwert meines D6500 von Amazon erstattet bekommen. Die 30 Tage Rückgaberecht waren schon abgelaufen, da ich ihn bereits Ende Juli geordert hatte, die Erstattung lief dennoch alles in allem sehr schnell und ohne Probleme ab. Erstattet wurde der gesamte Warenwert, den ich zum Zeitpunkt der Bestellung auch bezahlt habe.
underdog-ma
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 02. Nov 2011, 20:57
das hat man mir bei amazon auch angeboten. ich habe den 6500d aber für 1300 bei amazon damals ergattern können und bin mit dem gerät sehr zufrieden, ist im schlafzimmer. 3d brille habe ich nicht mal und auch nicht vor zu kaufen. deswegen würde ich ihn lieber behalten wollen als zurück zu geben. was soll ich für dieses geld bekommen gleichwertiges?

kann jemand hier konkret angeben was samsung bisher überhaupt als entschädigung anbietet?
loeffella
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 02. Nov 2011, 23:15
wie schon mal erwähnt - MM - wirbt immer noch damit, zu lesen im aktuellen Flyer
Viewer08
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 02. Nov 2011, 23:38

Gilead83 schrieb:
Moin Moin zusammen,

habe ebenfalls schon jemand erreicht. Habe ihn mit den Fakten die hier gesammelt wurden konfrontiert und deutlich gemacht, worum es mir geht. Nicht um Geld oder kostenlosen Zusatz, sondern um einen Fernseher der Full HD 3D kann! Er hat sich versucht noch etwas rauszureden, aber am Ende sagte er mir einen D7090 zu.

Ob es ohne Aufpreis verläuft konnte er zwar nicht sagen, aber da mein Geräte gerade mal eine Woche alt ist, war er in der Hinsicht recht zuversichtig.

Also lasst euch nicht unterkriegen und pocht auf ein Gerät mit Full HD 3D oder Rückgabe!

Gruß Gil


Gestern noch wollte ich mir den 55UED6500 holen. Das ist nun vorbei, ob ich dann gleich zum 7090 greife, sehe ich aktuell nicht ein, da hier der Preis deutlich höher liegt.

Klar könnte jetzt einen billigen 6500D kaufen und Ihn dann tauschen, wenn dies kostenlos ist. Samsung bekommt den bisher größten Image Verlust in diesem Bereich, schade für das Unternehmen, gerade in diesem Bereich sollte man im vorhinein mit offenen Karten spielen.

Gruß Viewer
Mike02xx
Neuling
#94 erstellt: 03. Nov 2011, 09:55
so ich habe jetzt mal über das Kintaktformular mein Anliegen vorgetragen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man bescheid bekommt. Leider kommt man ja an der genannten Nummer nicht durch. Sollte ich jetzt innerhalb von 3 Tagen nichts höhren, gebe ich alles an meinen Anwalt weiter, Rechtschutz sei dank
Zankapfel
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 03. Nov 2011, 12:54
ibt es unter den hier Anwesenden überhaupt jemanden, der auf seine Mail an kundenservice1 überhaupt schon eine Antwort bekommen hat?
sickfile
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Nov 2011, 15:10

Tuttibratscher schrieb:

sickfile schrieb:
Woher weiß ich, dass Samsung bei meinem Modell mit "FullHD 3D" geworben hat?


Welcher ist es denn? Und wann gekauft?
Zumindest die Datenblätter sind alle noch online.

Gruß
Tuttibratscher


So, ich hab nochmal nachgeschaut:
Ich hab den UE40D6500 am 28.09.2011 gekauft.
Auf der Verpackung steht aber wie gesagt nur "Samsung 3D".

Hab ich hier wohl auch die Möglichkeit einer Reklamation?
alfons_2000
Stammgast
#97 erstellt: 03. Nov 2011, 17:09

Zankapfel schrieb:
ibt es unter den hier Anwesenden überhaupt jemanden, der auf seine Mail an kundenservice1 überhaupt schon eine Antwort bekommen hat?



NEIN!! KEINER
loeffella
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 03. Nov 2011, 19:18
hi,

war gerade mal im MM, weil ich int. an dem d 6500 habe - preis 1699,- habe den verkäufer angesprochen, wegen dieser full hd 3d sache, er sagt, es sei das erste was er hören würde, ein kol. allerdings sagte, das so gewesen sei, samsung aber definitiv bestätigt hat, das der D6500 full HD 3d kann, also was ist jetzt dran ? blick bald net mehr durch
shlne
Stammgast
#99 erstellt: 03. Nov 2011, 19:36
Meinste hier regen sich alle zum Spass auf?
Kein FULL HD 3D bei der D65x0 Serie.
loeffella
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 03. Nov 2011, 19:40
nee,

ist klar, net aus spass, aber finde es halt seltsam, das der mitarbeiter es weiß, aber von der samsung seite aus gesagt bekommen hat, das es doch geht.

der eine meinte, das linke auge bekomme 540 ab und das rechte auch, somit wären es 1080 p. b.z.w full hd. das war seine erklärung.
dieda12
Stammgast
#101 erstellt: 03. Nov 2011, 20:32
Habe gestern sofort eine autoresponder Nachricht auf meine Mail bekommen. Mal abwarten, wie's weiter geht. Mail-Server überlastet??
Mike02x
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 03. Nov 2011, 21:19
ich habe den Fall mit dem Kontaktformular an Samsung geschickt. Leider bisher noch keine Antwort. Versuche nun auch schon seit 6 Tagen bei Samsung durch zu kommen - auch ohne Erfolg. Wenn man denkt man hat es mal geschaft, da man sich in der Wareteschleifen befindet - kommt nach einiger Zeit das man eine Mail senden soll.

Mir reicht es nun aber, habe keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen --- habe mich nun noch einmal an meinen Händler gewendet und Ihm erklärt was hier ab geht und das man einfach nicht durchkommt und diese ganze Hotline meiner Meinung nach zum Schein eingerichtet wurde. Der Händler wird nochmals meine Angaben prüfen und wenn er frststellt das er wirklich kein 3D in Full HD kann, was ja nicht schwer ist nach all den Links, werde ich mein Gerät zurück geben können. Werde mich dann wohl auch von einem Samsung Gerät entfernen und mir doch einen beim Mitbewerber holen.
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