Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
CantonFan1983
Gesperrt
#2561 erstellt: 21. Jan 2015, 10:42
Bringt es was das SEK 2500 für denn 7590er zu kaufen?Oder ist diese technik bereits verbaut im 7590er?
jfrie
Stammgast
#2562 erstellt: 21. Jan 2015, 15:25
Wer hat auch noch folgende Probleme mit einem ES8090+SEK 2000. Installation ging reibunglos, danach wurde keine Wlan Verbindung gefunden. Plötzlich war Wlan da, nur jetzt vergisst der TV bei erneutem anschalten die Pointer FB. Manchmal ist ein erneutes pairing möglich, und manchmal kommt die Meldung nicht verfügbar. LT. der Samsung Hotline sollte es am Kit liegen, Kit getauscht gleiche Probleme. Sollte neue Firmware laden jedoch gibt es keine neue (TV 2015 und Kit 1007) nun weiß Samsung selbst nicht mehr weiter. Angesprochen auf ein defektes Wlan/Bluethooth Modul sagten sie hatten noch nie Probleme mit diesen Bauteilen. Es ist einfach traurig wie Samsung mit seinen Kunden umspringt, hauptsache man hat einen Betatester mehr


[Beitrag von jfrie am 21. Jan 2015, 15:50 bearbeitet]
C650
Inventar
#2563 erstellt: 21. Jan 2015, 15:54
Das ich nicht lache!
Bei mir, wurde 2 x Wlan-/Bluetooth-Modul getauscht und ich bin da sicher keine Ausnahme.

Guck mal im TV-Menü unter "Unterstützung" / "Samsung kontaktieren", ob beim Ausfall der FB noch eine Bluetooth-Adresse angezeigt wird.
Wenn nicht, dann liegt es am Modul.

LG
jfrie
Stammgast
#2564 erstellt: 21. Jan 2015, 16:00
Ja nach dem neuen pairing steht eine Bluethooth Adresse drin. Ansonsten bleibt sie leer. Hatte dies auch der Samsung Hotline mitgeteilt, aber sie vermuten eben ein Softwareproblem. Danke C650 na da werd ich das Wlan/Bluetthooth tauschen lassen. Bloss gut das ich noch eine Zusatzgarantie damals gemacht habe. Pünktlich nach 2 Jahren und 1 Monat steigt das Ding aus. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


[Beitrag von jfrie am 21. Jan 2015, 16:11 bearbeitet]
C650
Inventar
#2565 erstellt: 21. Jan 2015, 16:38
Im Service-Menü, wird der Service - Techniker im Fehler-Counter eine hohe Zahl vorfinden und der Defekt / die Ungereimtheiten, lassen sich damit ohne wirklich glaubhaften Widerspruch leicht belegen lassen.

t.tester
Schaut ab und zu mal vorbei
#2566 erstellt: 22. Jan 2015, 13:55

C650 (Beitrag #2563) schrieb:
Das ich nicht lache!
Bei mir, wurde 2 x Wlan-/Bluetooth-Modul getauscht und ich bin da sicher keine Ausnahme.
LG


Ich lache dann mal herzlich mit.
Bei meinem ES8090 habe ich schon 2x die Platine WIFI BN59-01148B eigenhändig getauscht... manchmal lohnt sich wohl doch eine Garantieverlängerung

VG
flatie
Inventar
#2567 erstellt: 22. Jan 2015, 17:52
Platine habe ich hier auch schon länger liegen. Aber ehrlichgesagt noch keine Lust gehabt mir die Arbeit zu machen
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2568 erstellt: 22. Jan 2015, 22:14
Ich habe mit dem SEK2000 am F7090 folgendes Problem und bitte, das mal an euren Geräten zu testen.
Wenn ich bei aktiviertem Timeshift auf die Idee komme, die laufende Sendung doch aufzuzeichnen und dann die REC Taste drücke, bekomme ich eine Abfrage, ob ich die Timeshift in die Aufnahme integrieren möchte. Wenn ich dieses mit JA bestätige, bricht die Aufnahme mit einer Fehlermeldung ab.
Ohne SEK2000 funktioniert das einwandfrei,d.h. die Timeshiftdatei wird problemlos in die Aufnahme integriert.
Kann das jmd von euch rekonstruieren?
Besten Dank
Vantassel
Stammgast
#2569 erstellt: 23. Jan 2015, 13:20
Kann ich bestätigen, bei mir tritt der gleiche Fehler auf!
schorsch36
Ist häufiger hier
#2570 erstellt: 23. Jan 2015, 17:16
Moin moin Freunde,

ich bin Kabel Deutschland Kunde und um die Funktionen von TV und Kit zu nutzen verwende ich ein smit-Modul & Zweitkarte von KD für die Privaten in HD.
Im Smarthub in der Zeile unten werden die Privaten auch in HD ageboten, wenn ich in "Meine TV-Programme" gehe sind nur die Vorschläge für die ÖR in HD und die Pivaten in SD.
Desweiteren werden Sender angeboten die mein Modul zZ gar nicht entschlüsselt.
jfrie
Stammgast
#2571 erstellt: 23. Jan 2015, 18:24

schorsch36 (Beitrag #2570) schrieb:

Desweiteren werden Sender angeboten die mein Modul zZ gar nicht entschlüsselt. :?

Das Kit bzw. der TV zieht die Kanalliste von KD aus dem Netz. Der TV bzw. Kit kann ja nicht wissen ob du für die Sender ein Abo hast oder dein Modul das entschlüsseln kann.


[Beitrag von jfrie am 23. Jan 2015, 18:25 bearbeitet]
schorsch36
Ist häufiger hier
#2572 erstellt: 23. Jan 2015, 19:18
Ich dachte die Vorschläge basieren auf meinem Sehverhalten, also welche Sender ich aufrufe und was für Sendungen und Filme ich schaue.
Sky Abbos egal ob über Kabel oder Sat liegen im einstelligen Prozentbereich und da sollten zB keine Vorschläge kommen wenn die nicht genutzt werden.


[Beitrag von schorsch36 am 23. Jan 2015, 19:24 bearbeitet]
füchslein
Ist häufiger hier
#2573 erstellt: 25. Jan 2015, 22:36
Hallo,
bei mir ES8080 und SEK 2000 steht bei Bluetooth auch keine Adresse, WLAN schon.
Weiss jetzt nicht, ob es seit dem letzten update 1007 ist, oder weil die Garantie seit 1
Monat abgelaufen ist. Liegt es vielleicht auch nur an der Software.
Beim verletzen update ging ja die Lautstärke ARC HDMI auch nicht mehr.
jfrie
Stammgast
#2574 erstellt: 26. Jan 2015, 00:30
Ich denke nicht, dass es an der Firmware liegt, da das 2. neue Kit mit der 1006 ausgeliefert wurde und mit dieser war auch der Fehler da. Und ich denke da wären hier auch mehr Posts. Morgen kommt der Techniker mal sehen was defekt ist. Aber ließ mal den Post #764 und #811 durch, diese Probleme habe ich jetzt auch.
Michael_0778
Ist häufiger hier
#2575 erstellt: 26. Jan 2015, 08:04
Guten Morgen,
seit 1007 stelle ich vermehrt Fehler beim Laden/Starten von AmazonPrime oder Netflix fest. Entweder bleibt die App hängen oder man muss sich neu anmelden. Vielleicht liegt es auch an den Apps, aber die Fehler traten ziemlich zeitgleich mit der neue FW auf.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß Michael
C650
Inventar
#2576 erstellt: 26. Jan 2015, 09:53
Amazon Prime nutze ich nicht, aber Netflix funktioniert bei mir 1a. Keinerlei Abstürze und Neuanmeldung nötig.
Evt. Serien bedingt, betreibe das Kit an einem ES8er.



[Beitrag von C650 am 26. Jan 2015, 09:54 bearbeitet]
cookiedent
Neuling
#2577 erstellt: 27. Jan 2015, 01:04
Moin,

ich habe mir mit dem SEK-2000 nen echt dickes Problem eingehandelt...

Paket angekommen, TV stromlos gemacht, EK eingebaut, beim Neustart direkt erkannt, Installation bricht dann aber nach dem angekündigten Neustart nach Update der Software mit mehrfachen Neustarts ab, der TV wurde in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und die Installation verlief, als ob kein EK eingebaut wäre. Das EK selbst wurde im Anschluss erst nach unzähligen Versuchen und x-maligem Aus- und Einbau fertig installiert. Seitdem geht zwar die echt nette Fernbedienung, aber mein CI+-Modul wird nicht mehr erkannt, bzw. angesprochen. Stattdessen läuft der CI-Port immer auf Fehler und kann auch mit Mute-2-4-7-Exit nicht aus dem Fail-Status geholt werden. WLAN wollte zunächst auch nimmer, ließ sich aber wohl iwie mit der Installation des SEK-1000 (man versucht ja alles in so ner Situation) wieder zum Leben erwecken. Dem CI-Port hat das aber augenscheinlich nix gebracht. Das git auch für Softwareupdates etcpp.

Konsequenz der Aktion: alles, was über die KD-Smartcard entschlüsselt werden muss, kann aktuell nicht geschaut werden, sprich max. SD statt HD, bei vielen Sendern komplett Pustekuchen. Der Support hat mir zu ner Kulanz-Anfrage bei Samsung geraten, da mein TV natürlich außerhalb der Garantie ist.

Ich bin echt bedient. Willste mal was besser haben und bekommst nur Rotze raus...

Ihr habt nicht zufällig die rettende Idee?
C650
Inventar
#2578 erstellt: 27. Jan 2015, 10:31
Eine Möglichkeit, wäre sicher den TV über die 0000er Firmware zunächst zurückzusetzen. (ohne Kit)
Danach neuste ES-FIRMWARE drauf und dann später erst ein Neuversuch mit Kit.

Gegen Wlan - Probleme, kann unter Umständen auch eine Änderung des Regionscodes von "E" auf "A", für Abhilfe sorgen.



[Beitrag von C650 am 27. Jan 2015, 10:32 bearbeitet]
Hawk2014
Ist häufiger hier
#2579 erstellt: 27. Jan 2015, 10:35
Wie ist es eigentlich mit DLNA und MKV..... kann man mit dem Evo-Kit beim f8090 ENDLICH auch pausieren und vorspulen?


[Beitrag von Hawk2014 am 27. Jan 2015, 10:36 bearbeitet]
Aulus2001
Stammgast
#2580 erstellt: 27. Jan 2015, 10:45
Hab von Problemen mit der 1007 und AVR über ARC/CEC gelesen.
Bin noch auf 1006 und mein X2100 funktioniert super.
Hat jemand die Konstellation mit 1007 und ARC und CEC läuft fehlerfrei?
Verwendete Geräte UE55F8090/SEK-2000/X2100

Danke

Gruß
füchslein
Ist häufiger hier
#2581 erstellt: 27. Jan 2015, 19:05

füchslein (Beitrag #2573) schrieb:
Hallo,
bei mir ES8080 und SEK 2000 steht bei Bluetooth auch keine Adresse, WLAN schon.
Weiss jetzt nicht, ob es seit dem letzten update 1007 ist, oder weil die Garantie seit 1
Monat abgelaufen ist. Liegt es vielleicht auch nur an der Software.
Beim verletzen update ging ja die Lautstärke ARC HDMI auch nicht mehr. :{


So, hab jetzt mal mit dem Support telefoniert.
Hab SEK abgeschlossen, TV update auf 2015, SEK wieder installiert, Blutooth weiterhin leer.
Somit kann Software ausgeschlossen werde.

Jetzt warte ich auf eine Kulanzlösung, werden sich bei mir wieder melden!!
C650
Inventar
#2582 erstellt: 27. Jan 2015, 20:08
Wenn Du Pech hast, dann geben die dir das Material (ca. 10-30 Euro / Modul) für lau und die Technikerkosten, bleiben an dir hängen.
Sollte es so kommen, dann würde ich sie bitten, daß man Dir das Teil per Post schickt und würde es selbst einbauen.

Ist leicht zu machen und kann wohl selbst von jemandem mit zwei linken Händen bewerkstelligt werden.

füchslein
Ist häufiger hier
#2583 erstellt: 27. Jan 2015, 20:16
Besten Dank für die Info.

Hab wirklich zwei Linke und zusätzlich noch einen Rolli
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Vantassel
Stammgast
#2584 erstellt: 27. Jan 2015, 20:45

Hawk2014 (Beitrag #2579) schrieb:
Wie ist es eigentlich mit DLNA und MKV..... kann man mit dem Evo-Kit beim f8090 ENDLICH auch pausieren und vorspulen?


Ja !
C650
Inventar
#2585 erstellt: 27. Jan 2015, 22:30

füchslein (Beitrag #2583) schrieb:
Besten Dank für die Info.

Hab wirklich zwei Linke und zusätzlich noch einen Rolli
Gibt es da irgendwo eine Anleitung?



Anleitung ist im Grunde nicht nötig.

Dunkle Metallrückseite abschrauben - Wlan u. BLUETOOTH-MODUL befinden sich jeweils in der unteren rechten bzw. linken Ecke - da jedes Modul eine spezifische Nummer besitzt / von der Art her zu unterscheiden sind u. Du ja nur 1:1 tauschen mußt, sollte eine Verwechslung auch für 2 linke Hände u. Rolli auszuschließen sein - kurz die Befestigungsschraube lösen, mit der das Modul am TV befestigt ist - vorsichtig die Steckverbindung lösen - neues Modul einsetzen - Abdeckung wieder drauf - fertig!

cookiedent
Neuling
#2586 erstellt: 27. Jan 2015, 23:27

C650 (Beitrag #2578) schrieb:
Eine Möglichkeit, wäre sicher den TV über die 0000er Firmware zunächst zurückzusetzen. (ohne Kit)


Hi,

dank Dir für die Idee, aber das wars nicht. Hatte keinerlei Effekt auf den CI-Slot. Ich komme also wohl nicht um nen Techniker-Einsatz herum.
C650
Inventar
#2587 erstellt: 28. Jan 2015, 01:00
Tja,
dann hat wohl doch das Board einen weg bekommen.

Wie hast Du das Kit denn installiert?
Alle USB-Teilnehmer u. CI-MODUL zuvor entfernt?

Und, beim aufspielen der 0000er u. der anschließenden Installation einer neueren Version, hast Du dazwischen jeweils über das Service-Menü einen Factory-Reset gemacht?

Obwohl, müßig darüber zu philosophieren. Wenn der Kunde schon auf Fehlersuche gehen muss, dann läuft definitiv etwas verkehrt.

nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2588 erstellt: 28. Jan 2015, 02:15
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Smarttouch Fernbedienung (die mit dem SEK-2000 geliefert wurde ) zicken macht.
Ich kann problemlos pairen und Sie reagiert prompt, jedoch spinnt der Pointer. Er geht auf dem Display in jede Himmelsrichtung, nur nicht in die Richtung, in die ich ihn bewege.
Probeweise habe ich die Smarttouch Fernbedienung der F Serie gekoppelt, funktioniert tadellos (ich finde jedoch den Pointer sehr bequem, das geht halt mit dieser Fernbedienung nicht). 3D Brillen verbinden sich auch anstandslos ohne Unterbrechungen.
TV Reset habe ich auch gemacht. Das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand einen Rat, bevor ich den Samsung Service bemühe ?
Besten Dank
Aulus2001
Stammgast
#2589 erstellt: 28. Jan 2015, 11:03

nemesis-2000 (Beitrag #2588) schrieb:

Hat jemand einen Rat, bevor ich den Samsung Service bemühe ?
Besten Dank


Bei mir hat es geholfen neue Batterien in der Fernbedienung zu verwenden.

Gruß
C650
Inventar
#2590 erstellt: 28. Jan 2015, 13:32
Neue Firmware Sek2000 - online über den TV - 1008.2

Cooooool, Bluetooth-Kopfhörer werden endlich im Normal-TV-Modus unterstützt!
Funktioniert bei mir bestens -) Bluetooth-Headset Samsung SBH650 inkl. Beats Studio

Wichtig -) Lippensyncron, da habe ich bei anderen Systemen schon ganz anderes erlebt!




[Beitrag von C650 am 28. Jan 2015, 18:18 bearbeitet]
schorsch36
Ist häufiger hier
#2591 erstellt: 28. Jan 2015, 16:53
SONY Smart Bluetooth® Handset SBH52 funtioniert auch.
Vantassel
Stammgast
#2592 erstellt: 28. Jan 2015, 18:49
Scheisse finde ich, dass der Tv automatisch auf die neue Version aktualisiert hat, obwohl ich das Autoupdate deaktiviert habe! Dann wundert es mich nicht, dass der Tv meinen AVR nachts anschaltet, aber nicht wieder aus. Na hoffentlich ist das bei der 1008 wieder Ok.
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2593 erstellt: 28. Jan 2015, 21:16
[quote=

Bei mir hat es geholfen neue Batterien in der Fernbedienung zu verwenden.

Gruß[/quote]

Danke. Waren tatsächlich die Batterien. Bin ich nicht drauf gekommen, da mir beim Pairing angezeigt wurde, dass die angeblich voll sind...
niwa2
Neuling
#2594 erstellt: 28. Jan 2015, 21:35
Hat schon jemand probiert, ob der timeshift Bug behoben ist?
Solange der Fernseher nach 90min timeshift abstürzt kommt mir das sek2000 nicht wieder zum Einsatz.
Ich nehme an das der Senderlistenexport immer noch nicht angeboten wird, oder?
Pivotman
Ist häufiger hier
#2595 erstellt: 28. Jan 2015, 21:54
Hallo, wie wird eigentlich ein Bluetooh Kopfhörer gekoppelt? Kann man theoretisch jeden nutzen? Dankeeeeeeeeeeeee
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2596 erstellt: 28. Jan 2015, 22:13

niwa2 (Beitrag #2594) schrieb:
Hat schon jemand probiert, ob der timeshift Bug behoben ist?
Solange der Fernseher nach 90min timeshift abstürzt kommt mir das sek2000 nicht wieder zum Einsatz.
Ich nehme an das der Senderlistenexport immer noch nicht angeboten wird, oder?


Das war doch schon in der vorherigen FW behoben (ich habs nicht probiert aber meine es hier im Thread gelesen zu haben)
C650
Inventar
#2597 erstellt: 28. Jan 2015, 22:16
@niwa2

Bug, war bei mir schon unter 1007 nicht mehr existent.

LG

@Pivotman

Kannst auch diese Art nutzen und einen bisher vorhandenen Nicht-Bluetooth-Kopfhörer verwenden.
Kann ja sein, daß man schon im Besitz eines guten/eigentlich schnurgebundenen Teils ist.

http://www.amazon.de..._encoding=UTF8&psc=1

Theoretisch, sollte fast jeder gängige Bluetooth-Kopfhörer funzen.
Einfach über -) Menü -) Ton -) Lautsprechereinstellungen -) Liste der Bluetooth-Kopfhörer, entsprechenden koppeln



[Beitrag von C650 am 28. Jan 2015, 22:19 bearbeitet]
fubo08
Ist häufiger hier
#2598 erstellt: 28. Jan 2015, 22:26
Bei mir war der Bug noch da, hat vor 10min erst wieder zugeschlagen.
Mein TV zeigt zwar die 1008 an, lädt sie aber leider nicht. Abwarten und hoffen.
niwa2
Neuling
#2599 erstellt: 28. Jan 2015, 22:26
Danke für die Info mit dem timeshift Bug. Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass der Fernseher mit der 1007 immer noch abstürzt.
Na dann kann ich ja dem sek2000 noch mal ne Chance geben.
watchbrother
Ist häufiger hier
#2600 erstellt: 28. Jan 2015, 23:36
Der Bluetooth Kopfhörer (hier: Jabra Move) funktioniert top.

Allerdings muß ich auch wenn er schon gekoppelt ist jedes Mal über Menü - Ton - Lautsprechereinstellungen - Liste der Bluetooth Kopfhörer - sozusagen neu anstossen.

Direkt über Tools - Lautsprecher auswählen - geht nicht.....

Gibt es hier einen Workaround oder ist das so einfach normal?!


PS:
Ich habe immer wieder das Problem das der TV sich nicht per WLAN einloggt.... TV aus und an dann geht es?! Feste IP etc. habe ich schon probiert....


[Beitrag von watchbrother am 28. Jan 2015, 23:36 bearbeitet]
C650
Inventar
#2601 erstellt: 28. Jan 2015, 23:39
@niwa2

Könnte natürlich auch serienspezifisch sein.
Bei meinem ES8er, ist der Bug zumindest seit der 1007.4 nicht mehr vorhanden.

Wie es bei F-Serie Geräten ausschaut, kann ich nicht sagen.
Evt., melden sich auch einmal ein paar weitere zu Wort.

LG
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2602 erstellt: 29. Jan 2015, 00:23
Mit der FW 1008 scheint jetzt auch HBBTV während einer laufenden TV Aufzeichnung zu funktionieren.
BillKill
Inventar
#2603 erstellt: 30. Jan 2015, 14:52
Mein BT-Kopfhörer von Philips funktioniert auch
Allerdings musste ich den TV nochmal Aus/Ein-schalten weil die Kopplung zuerst nicht funzte - Ursache: keine Blauzahnadresse des TV.
Habe in meinem ES8090 noch immer das Originalmodul drin,dass immer wieder Probleme macht (Garantie lange weg).
Weitere Änderungen von V2007 auf V2008 sind mir noch nicht aufgefallen.
watchbrother
Ist häufiger hier
#2604 erstellt: 30. Jan 2015, 14:57
@BillKill

Musst Du jedes Mal über das Ton- Menü oder sollte es nicht ausreichen nach einer Kopplung die weiteren Male nur über die Tools auf den Kopfhörer umzuschalten?!
Wie ist das bei Dir?!
BillKill
Inventar
#2605 erstellt: 30. Jan 2015, 15:37
Sorry,muß ich noch testen, bin gestern abend bei Musikvideos unter Kopfhörer hängengeblieben, der Klang war echt gut..


[Beitrag von BillKill am 30. Jan 2015, 15:37 bearbeitet]
C650
Inventar
#2606 erstellt: 30. Jan 2015, 15:46
Geht bei mir direkt über Taste "Tools".
Umständlich, ist es beim ersten Pairing.

Nun, kann man jederzeit zwischen Audioausgabe / TV-LAUTSPRECHER / Bluetooth-Kopfhörer wechseln.
Wenn ich den Kopfhörer jedoch komplett aus-/einschalte, muss ich zunächst erst wieder kompliziert über das TV-MENÜ koppeln.

Leider wird meine Variante nicht direkt beim einschalten automatisch gekoppelt.
Diesen Schritt, muss ich wieder und wieder über die komplizierte Variante händeln, bevor es danach dann wieder über "Tools" angenehm hin und herzustellen ist.



[Beitrag von C650 am 30. Jan 2015, 15:59 bearbeitet]
watchbrother
Ist häufiger hier
#2607 erstellt: 30. Jan 2015, 21:20
Das meinte ich.

Der Kopfhörer sagt zwar connected aber ich muss trotzdem erst ins Tonmenü.

Danach geht es über Tools.


Aber Hauptsache es geht endlich überhaupt.
C650
Inventar
#2608 erstellt: 31. Jan 2015, 00:53
Ja, sehe ich genauso.
Habe ich lang drauf gewartet und die Hoffnung fast schon aufgegeben.

Funktioniert erstaunlich gut und ist ein echter Mehrwert.



[Beitrag von C650 am 31. Jan 2015, 00:54 bearbeitet]
flatie
Inventar
#2609 erstellt: 31. Jan 2015, 17:51
Hallo,
Seit dem letzten Update habe ich wieder WiFi und Screen Mirroring
Also muss ich das Wifi Modul doch nicht tauschen
klink
Ist häufiger hier
#2610 erstellt: 31. Jan 2015, 19:36

C650 (Beitrag #2578) schrieb:

Gegen Wlan - Probleme, kann unter Umständen auch eine Änderung des Regionscodes von "E" auf "A", für Abhilfe sorgen.


Hat tatsächlich bei mir geholfen. Nach Umstellen von WIFI-Region auf A über das Servicemenu wurde erstmal überhaupt kein Wifi-Adapter erkannt ("Stecken sie einen Wifi-USB-Adapter an"). Ein "Zurücksetzen" aus dem normalen Menu brachte dann Hilfe. Mal sehen wie lange?

Bin auch geschädigter des SEK-2000 bzgl. Wifi. Hatte schon einmal das Modul getauscht.
Besten Dank für den Tipp.

Habe auch gerade auf 1008.2 geupdatet. Mal sehen, ob das sporadische Neustarten des Gerätes jetzt besser ist. War zuletzt bis zu 6 Mal an einem Abend.
erikbuch
Neuling
#2611 erstellt: 01. Feb 2015, 10:34
Ich habe auch meinen ES 8090 auf 1008 upgedatet
und das ist richtig klasse.
Mein sennheiser urbanite xl läuft einwandfrei
Endlich mal was richtig gutes
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339