Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
Mythology72
Ist häufiger hier
#2361 erstellt: 26. Okt 2014, 20:54
Also ich habe ja in der Mitte dieses Threads von meinen Problemen mit dem SEK 2000 berichtet, TV ist ein UE55ES7090. Das Anfangsproblem war, dass das Kit keine Verbindung über WLAN herstellen konnte, geschweige denn, überhaupt drahtlose Netzwerke zu finden. Ich habe das Kit eingeschickt (auf meine Kosten), es wurde repariert und ich hatte auch kurz Spass an der Geschichte: Über WLAN konfiguriert und alles eingestellt, eigentlich happy, aber leider nur paar Tage, dann trat wieder das Problem auf, dass kein WLAN gefunden wurde. Zur Erinnerung, wenn das Kit entfert wurde, war WLAN kein Problem.

Das Nervige an dem Kit wechseln ist, dass das Kit sich ja auf 1004 aktualisiert, bei Entfernen aber nicht der Firmwarestand vom Gerät zuvor aktuell bleibt, sondern dass das Gerät auf Uraltzustand zurückgesetzt wirde, erst dann über WLAN die 2009 eingespielt werden muss und ich per USB dann die 2014 aufspiele. Naja habe dann nochmals Kontakt gesucht zu Samsung, die anboten, das Kit nochmals zu überprüefen, ich schickte es ein und erhielt es vor paar Tagebn zurück mit dem Kommentar, es wurde kein Fehler gefunden, das Kit funktioniere einwandfrei.

Habe es nochmals angesteckt und bin ratlos: Ohne Kit kein Problem mit WLAN, mit Kit werden keine WLAN´s gefunden, über Kabel ging es. Weiter kann ich mich mit meinem Samsung Account auch nicht in Smart Hub einloggen, weder WLAN (weil nicht gefunden), noch über Kabel, bleibt jedes Mal beim "Verbinden" hängen. Selbst einen neuen Account akzeptiert er nicht, das Einloggen über die Website mit den Accounts funktioniert ohne Probleme. Bin drauf und dran, mich von TV und Kit zutrennen, alleine schon die Aussage, das Kit ist heil...klingt für mich unterschwellig, ich wäre zu doof...

Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze? Reset habe ich schon mehrmals gemacht, ohne Kit sogar Factory Reset (geht mit Kit ja nicht genau so mit der Tastenkombi).


[Beitrag von Mythology72 am 26. Okt 2014, 21:12 bearbeitet]
flatie
Inventar
#2362 erstellt: 26. Okt 2014, 21:16
Bei mir klappt WLAN + Kit ebenfalls nicht.
Stört mich aber nicht, da ich Kabel nutze.
C650 hatte angeraten den Service zu kontaktieren und ein neuen WLAN Modul einbauen zu lassen. Dem bin ich nicht nachgekommen
Mythology72
Ist häufiger hier
#2363 erstellt: 26. Okt 2014, 21:26
Meinst Du das WLAN Modul im Kit oder im Fernseher? Glaube im Kit wurde die Platine getauscht, im TV macht es ja nicht viel Sinn, da beim Einstecken des Kits nicht der TV das WLAN aufbaut, sondern das Kit, oder?
C650
Inventar
#2364 erstellt: 26. Okt 2014, 21:51
Nein,
Modul befindet sich im TV (separat, nicht auf dem Board), wobei die verbauten Teile größtenteils minderwertig sind und damit die Achillesferse darstellen.
Kann, an einer schlechten Schirmung liegen, wobei der Grenzwert mit Kit evt. überschritten ist.

Bei mir persönlich, hat es erst mit dem zweiten Tausch des Bluetooth-Modul geklappt.
Im Grunde ein Armutszeugnis von Samsung.



[Beitrag von C650 am 26. Okt 2014, 21:52 bearbeitet]
Mythology72
Ist häufiger hier
#2365 erstellt: 26. Okt 2014, 21:51
...also so hat mir das der Support erklärt, aber wenn ich so die Eigenschaften von dem Kit durchlese, wurde zwar Hard-/Software (CPU/GPU/RAM) verbessert, aber von einem WLAN Modul im Kit ist da eigentlich nicht die Rede, oder wie ist das nun genau?
Mythology72
Ist häufiger hier
#2366 erstellt: 26. Okt 2014, 21:55
Ok, Antwort und Frage kam da gerade gleichzeitig, also gut zu lesen...also WLAN am TV austauschen und hoffen...ein doppeltes Armtuszeugnis von Samsung, erstens dass die ihr eigenes Produkt nicht kennnen und traurig für den 7090, kann ja gerne bei einem 500€ Gerät so sein, aber immer hatte das Gerät mal eine UVP von 2399€, ich empfinde das fast als Frechheit

Euch vielen Dank für die Antworten, auf dem UE55ES7090 ist noch Garantie, die sollen antanzen und am TV das Bluetooth tauschen....
C650
Inventar
#2367 erstellt: 26. Okt 2014, 21:56
Kannst Du ganz leicht selbst herausfinden.
Wlan Mac-Adresse, ist mit/ohne Kit identisch, also befindet sich das Modul definitiv im TV.

LG
C650
Inventar
#2368 erstellt: 26. Okt 2014, 22:02
Tja,
schon recht armselig.
Da hat man einen TV, jenseits der 1000 Euro-Grenze und dieser wird von einem 20 Euro Artikel ausgebremst.

Das verbaute Wlan u. Bluetooth-Modul, sind tickende Zeitbomben, bei den meisten ES-Geräten.
Mein Techniker, hat mir letztendlich beide verbesserten Versionen eingebaut.

Mythology72
Ist häufiger hier
#2369 erstellt: 27. Okt 2014, 22:53
Kommentar Samsung: "Sie haben sich bereits die Mühe gemacht, Informationen über alternative Wege zu finden – schön, dass Sie sich nun direkt an uns wenden. Bitte verstehen Sie aber, dass wir Beiträge aus Foren zunächst einmal nicht bestätigen oder werten. Gern helfen wir Ihnen direkt weiter."
flatie
Inventar
#2370 erstellt: 28. Okt 2014, 00:29
Nahezu alle Unternehmen antworten darauf (berechtigt) so. Das ewige hinweisen auf irgendwelche Foren und anonymen Usern bringt ja auch nichts. Du hast ein Defekt / Problem mit deinem TV, also leite eine Reparatur / Lösung in die Wege.
Der letzte Satz "Gern helfen wir Ihnen direkt weiter" sagt doch alles Wichtige....auf geht es
Mythology72
Ist häufiger hier
#2371 erstellt: 28. Okt 2014, 00:50
Grundsätzlich richtig, nur wenn der Support Dir erzählen will, das Kit hat einen eigenen WLAN Empfänger, der wohl defekt ist, kennen die ja ihr eigenens Produkt nicht, das heisst quasi, ich habe mich, weil ich mich darauf verlassen habe, ein heiles Kit reparieren lassen
C650
Inventar
#2372 erstellt: 28. Okt 2014, 01:15
Dazu sollte man wissen, daß Support-Anfragen meist an aussenstehende Call-Center verwiesen werden.
Da sitzen dann Mitarbeiter (teilweise Studentenjobs), welche auch schon einmal, gleich verschiedene Hersteller - Firmen vertreten.

Da ist es wenig verwunderlich, daß derartiges Personal oft weniger über das Produkt weiß, als man selbst.
Diese haben zunächst die Aufgabe, den Kunden mit vorgefertigten Lösungsansätzen, sagen wir einmal ruhig zu stellen.

Wenn dann noch jemand, mit einer blühenden Phantasie hinzukommt, wie es bei Dir der Fall gewesen ist, dann kommt halt so ein Ergebnis dabei heraus.

Mythology72
Ist häufiger hier
#2373 erstellt: 28. Okt 2014, 01:18
Wie auch immer, ich möchte denen ja auch keine Lösung vorschreiben, das wäre arrogant, ich habe nur einen Denkanstoss aufgrund dieses Forum hier gegeben, welcher wohl auch auf guten Boden gefallen ist, am Donnerstg wird WLAN/Bluetooth am TV getauscht und dann mal schauen
BillKill
Inventar
#2374 erstellt: 28. Okt 2014, 12:50
Wenn du noch Garantie hast bist du doch fein raus,also hol den Techniker ran!
Hab ja ähnliche Probleme wie du,allerdings ist meine Garantie schon weg.
Hab das Kit nun über einen Power-LAN-Adapter angeschlossen und Ruhe ist.
C650
Inventar
#2375 erstellt: 28. Okt 2014, 15:02
Wlan, hin oder her.
LAN, sollte immer erste Wahl sein, wenn möglich. (stabiler/weniger fehleranfällig)

Ist wohl ein Ergebnis, des unerbittlichen Preiskampfes im TV-Segment.
Da wird gespart, wo es nur geht und da geht der Schuß, auch gerne einmal nach hinten los.

Wer muss es ausbaden? Richtig, der zahlende Kunde.



[Beitrag von C650 am 28. Okt 2014, 15:04 bearbeitet]
Mythology72
Ist häufiger hier
#2376 erstellt: 28. Okt 2014, 23:15
Nicht unbedingt, ich bin in solchen Sachen rigoros, besonders wenn es Dinge in der Premiumklasse sein, das heisst für mich: Einmal reparieren ok, zweimaliger Versuch auch ok, dritter Versuch ist grenzwertig und danach wird das Gerät verkauft und eine andere Marke gekauft. Wenn ich überlege, dass ich vor ca. 5 Jahren nur Samsung Geräte hat, sei es Laptop, Laserdrucker, Fernseher, Surroundanlage, Handy etc. und es jetzt eigentlich nur noch der TV ist, hat das doch schon einen Lerneffekt gehabt.

Ausserdem geht es mir sehr um die Tatsache, WIE Defekte eingestanden werden, wenn die Firma sagt, sorry, geht auf deren Kappe und man kümert sich, ok, aber wenn man dann selber noch quasi als zu dämlich zum Bedienen hingestellt wird, ist das für mich alles andere, nur keine Kundebindung und zu erzählen, dass das Kit selber ein WLAN Modul hat, finde ich für so eine grosse Firma trotzallem grenzwertig, sorry...ist meine Meinung. Das Kist wurde zweimal eingeschickt und vermutlich war es wohl nie Defekt, SOWAS zahlt der nächste Kunde...
C650
Inventar
#2377 erstellt: 28. Okt 2014, 23:52
Kann Deine Meinung, "fast" voll und ganz unterschreiben und sehe es im Grunde ähnlich.
Mein nächster, kommt definitiv mal von einem anderern Hersteller.

Wenn LG so weitermacht, dann wird man wohl hier fündig, in Zukunft einen bezahlbaren OLED-TV zu bekommen.
Ob es, bei einem anderen Hersteller bzgl. der Qualitätssicherung anders aussieht, fraglich???

Was Samsung, so in den letzten Jahren fabriziert, haut mich am Ende nicht wirklich vom Hocker.
Liest sich zunächst immer ganz gut, wobei Anspruch und Wirklichkeit, nicht gerade Hand in Hand gehen.

Brauche_Hilfe!
Inventar
#2378 erstellt: 29. Okt 2014, 09:53
In diesem Sinne kann ich nur
Sharp empfehlen,
der hat halt weniger
Firlefanz!
BillKill
Inventar
#2379 erstellt: 29. Okt 2014, 13:38
Na,dann ackert euch mal schön durch die LG- und Sharp-threads
Jede Marke hat irgendwo ihre Macke.
Meine Wahl für einen neuen TV wurde 2012 pro ES8090 entscheidend durch die Möglichkeit, das Teil durch Evolution-Kits zu pimpen, beeinflusst.
Das ist Neuland,das Samsung hier beschreitet und dafür kriegen sie erstmal von mir einen Bonuspunkt.
Der nächste TV wird ja mit Sicherheit ein UHD-Gerät sein und bis zur geplanten Neuanschaffung 2016 ist noch etwas Zeit um zu sondieren.
Das SEK-3000 zu ordern werde ich mir nach den jetzigen Erfahrungen aber stark überlegen.


[Beitrag von BillKill am 29. Okt 2014, 13:39 bearbeitet]
C650
Inventar
#2380 erstellt: 29. Okt 2014, 15:38
Genau den gleichen Gedankengang, hatte ich auch.
Das 3000er, für ein Modell aus 2012, macht wohl keinen richtigen Sinn.

Dann, müsste schon ein Doppel-Tuner hinzukommen.
Wobei ich, wohl trotzdem lieber in etwas neues investieren würde.

Mythology72
Ist häufiger hier
#2381 erstellt: 29. Okt 2014, 19:31
Genau so war mein Gedanke, Pluspunkt für den Einfall, aber Umsetzung war dann nicht soooooo top. Kurze Zusammenfassung: Heute klingelt das Telefon, Servicetermin bei anderem Kunde ausgefallen, ob man heute schon kommen kann. GEsagt getan, Techniker da, WLAN im TV Modul getauscht, alles wieder heil.

Sharp war das Vorgängermodell von mir in 60 Zoll, Preis/Leistung sehr gut, aber der Tuner macht mir zu schaffen, da er keinen automatischen Netzwerkscan machte und ich die ID des Anbieters nicht parat hatte, wäre aber für mich immer noch eine Alternative.


[Beitrag von Mythology72 am 29. Okt 2014, 19:34 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2382 erstellt: 29. Okt 2014, 20:22

BillKill (Beitrag #2379) schrieb:
Na,dann ackert euch mal schön durch die LG- und Sharp-threads
Jede Marke hat irgendwo ihre Macke.
Meine Wahl für einen neuen TV wurde 2012 pro ES8090 entscheidend durch die Möglichkeit, das Teil durch Evolution-Kits zu pimpen, beeinflusst.
Das ist Neuland,das Samsung hier beschreitet und dafür kriegen sie erstmal von mir einen Bonuspunkt.
Der nächste TV wird ja mit Sicherheit ein UHD-Gerät sein und bis zur geplanten Neuanschaffung 2016 ist noch etwas Zeit um zu sondieren.
Das SEK-3000 zu ordern werde ich mir nach den jetzigen Erfahrungen aber stark überlegen.



Schon geschehen hängt im Wohnzimmer mit
52"!
cinfo
Stammgast
#2383 erstellt: 29. Okt 2014, 23:23
Hi,


Schon geschehen hängt im Wohnzimmer mit
52"!

hmm, was hat das alles mit dem Thema hier zu schaffen?

Das die nächste Generation Richtung Oled incl. UHF geht ist doch allen klar die sich hier in diesem Preisbereich befinden.
Auch ein TV in 52" der heute schon an der Wand hängt ist in diesen Punkten überholt.
Welche Marke dann das Rennen macht kann man in der Regel nur Zeitnah (aktuell immer an http://www.cesweb.org/Januar/CES bzw. zur IFA sehen) entscheiden.

Mit der F-Serie ist mit dem SEK-2000 alles OK, was 2015 kommt muß man sehen.

Grüße
cinfo
alfons_2000
Stammgast
#2384 erstellt: 31. Okt 2014, 11:18
Enttäuschend ist leider die Update Politik.
5 Monate auf dem Markt und immer noch kein Sender im/exportieren.
Die Startzeit der Glotze ist auch sehr verbesserungswürdig sowie die Menüführung mit der super FB könnte noch einfacher werden zu viele Klicks.

cu alfons
Mythology72
Ist häufiger hier
#2385 erstellt: 31. Okt 2014, 20:41
Das mit den Sendern ist leider korrekt, ich löse es dann so, dass ich einen Suchlauf ohne Kit mache, auf USB exportiere, am PC bearbeite, wieder auf den Stick kopieren und einspiele, nach Installation des Kits bleibt glücklicherweise die Senderliste erhalten.
manvohifi
Neuling
#2386 erstellt: 01. Nov 2014, 12:08
SEK ab, Liste bearbeiten, SEK an - gute Idee.

Für den "normalen" Benutzer ist das Sender sortieren nicht gerade der Hammer, warum das Importieren/Exportieren nicht mehr geht ist wohl ein Samsung Geheimnis.

Habe gerade meinen ES8090 vom SEK1000 auf SEK2000 aufgerüstet.
Geht ja eigentlich ganz einfach, hatte aber auch Probleme und wollte das Teil schon zurück schicken.
Ich hatte das aktuelle SW Update bei gestecktem SEK1000 gemacht und dann das SEK2000 rein, Pech gehabt.
C650
Inventar
#2387 erstellt: 01. Nov 2014, 12:52
Ist leider Gottes, wie bei vielen Samsung-Produkten.
Potente Hardware und theoretisch top, wenn da nicht die Tücken, der Firmware/Software wären.

Erklären, lässt es sich im Grunde nicht, da Samsung doch über genügend Erfahrung verfügen sollte.

Wird Zeit, daß Apple einen iTV herausbringt. Nicht, daß ich diesen unbedingt kaufen würde.
Wenn der Kunde dann aber die Wahl hat, könnte man sich derartig unfertige Produkte, wohl nicht mehr ohne weiteres leisten.

klink
Ist häufiger hier
#2388 erstellt: 01. Nov 2014, 13:27
Ich habe auch das WLAN-Modul tauschen müssen. Ging aber scheinbar schon ohne SEK2000 nicht mehr richtig. Hatte den TV ja am Kabel. Für Screen-Mirroring braucht man aber WLAN, deshalb der Aufwand für den Tausch (30 Euro gebrauchtes WLAN-Modul und Selbsteinbau).
Ich bin habe den ES8090 und bin begeistert vom SEK-2000 (158 Euro neu), insbesondere vom Browser und der Pointer-Fernbedienung. Der Browser ist nicht nur schnell genug, sondern spielt auch alle Videostreams von Pay-Anbietern ab, z.B. NBA-League-Pass, Telekombasketball. Und das auch noch im Splitscreen-Modus mit TV-Bild. In dem Punkt hat der TV alle Enigma2-Receiver überholt.
Allerdings alles was mit Aufnehmen (Autotimer), Timeshift, EPG, Senderlisten zu tun hat, da liegen weiter Welten zwischen einem Enigma2-Receiver (bis zu 4 Tunern, bei mir Gigablue Quad+ 4xSAT) und den TVs.


[Beitrag von klink am 01. Nov 2014, 13:30 bearbeitet]
C650
Inventar
#2389 erstellt: 01. Nov 2014, 20:40
Habe nun in Nachbar-Threads gelesen, daß bei H-SERIE Modellen, exportieren von Senderlisten, sowie die Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern im normalen TV-Betrieb möglich sein soll. (auch erst mit aktuellen Firmware-Versionen)

Wenn Samsung hier beim Kit, inkl. dem Abschalt-Problem nach 1 1/2 Stunden Timeshift, nachbessern würde, dann wäre ich schon mehr, als zufrieden.
Gibt es denn niemanden mehr, der beim Support mal auf Krawall macht?

Wenn nicht, dann glaubt man dort noch, beim Kit bedarf es keiner Nachbesserung.


BillKill
Inventar
#2390 erstellt: 04. Nov 2014, 13:16

C650 (Beitrag #2389) schrieb:
Habe nun in Nachbar-Threads gelesen, daß bei H-SERIE Modellen, exportieren von Senderlisten, sowie die Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern im normalen TV-Betrieb möglich sein soll. (auch erst mit aktuellen Firmware-Versionen)

Wenn Samsung hier beim Kit, inkl. dem Abschalt-Problem nach 1 1/2 Stunden Timeshift, nachbessern würde, dann wäre ich schon mehr, als zufrieden.
Gibt es denn niemanden mehr, der beim Support mal auf Krawall macht?

Wenn nicht, dann glaubt man dort noch, beim Kit bedarf es keiner Nachbesserung.


:hail

Genau die richtige To-Do-List
Einfach mal hierhin mailen, vlt. machts statistisch die Menge der Anfragen
http://www.samsung.com/de/support/erms1
C650
Inventar
#2391 erstellt: 04. Nov 2014, 16:49
Hatte ich natürlich schon gemacht.
Standard-Antwort -) wird an die Entwickler, direkt nach Korea weitergeleitet.

Aber, @BillKill hat selbstverständlich recht.
Wenn man den Support mit Beschwerden zumüllt, wird es evt. einmal ernst genommen.

lucky_randy
Ist häufiger hier
#2392 erstellt: 04. Nov 2014, 22:04
Vielleicht sollten wirklich ALLE mal eine Mail schreiben.

Mein Text:
Ich betreibe an meinem TV ein SEK 2000, welches soweit ganz gut läuft. Allerdings ist Timeshift nur bedingt möglich. Der TV schaltet sich nach ca. 1,5 Stunden im Timeshift-Modus aus.
Wann kann ich und viele andere SEK-Nutzer endlich mit einem Update rechnen, dass die Kinderkrankheiten des SEK abstellt. Die Version 1003 war sicherlich ein erster Schritt!
C650
Inventar
#2393 erstellt: 04. Nov 2014, 22:05
1003? Es gibt doch schon 1004.5!

LG


[Beitrag von C650 am 04. Nov 2014, 22:06 bearbeitet]
lucky_randy
Ist häufiger hier
#2394 erstellt: 04. Nov 2014, 22:12
Mit der 1003 wurden Funktionen freigeschaltet. Das konnte ich bei der 1004 nicht beobachten!
C650
Inventar
#2395 erstellt: 04. Nov 2014, 22:17
War die Timeshift - Problematik eigentlich schon, bei der 1003er vorhanden?
Ist mir erst, mit der 1004er bewusst geworden.

niwa2
Neuling
#2396 erstellt: 04. Nov 2014, 22:26
Ja das Problem mit dem Timeshift war schon von Anfang an da. Solange das nicht behoben ist, ist das sek2000 für mich unbrauchbar.
HerrKommilitone
Hat sich gelöscht
#2397 erstellt: 12. Nov 2014, 19:43

C650 (Beitrag #2393) schrieb:
1003? Es gibt doch schon 1004.5!

LG


Hast Du einen Link? Auf der Deutschen Support Seite ist immer noch die 1003.5 Online...wo bekommt Ihr die Updates denn her?
cinfo
Stammgast
#2398 erstellt: 12. Nov 2014, 19:54
Hi,

online per Update am TV

Grüße
cinfo
HerrKommilitone
Hat sich gelöscht
#2399 erstellt: 12. Nov 2014, 21:43
Schade! Online(Update am TV) scheint keines zur Verfügung zu stehen.
C650
Inventar
#2400 erstellt: 12. Nov 2014, 22:54
Tja, was soll ich sagen.
Wirkliche Veränderungen, habe ich unter der 1004er nicht feststellen können.

Warte einfach auf die 1005er und es bleibt zu hoffen, daß mit dieser einige der kleinen Unzulänglichkeiten beseitigt wurden.

Syncron
Inventar
#2401 erstellt: 16. Nov 2014, 17:23
Hi meine Freunde sagt mal Lohnt es sich umzusteigen vom SEK 1000 auf das SEK 2000 ? oder soll ich lieber meiner Freundin davon Weihnachtsgeschenke kaufen ?
Luafen alle Apps ? Netflix/Maxdome/Watchever/Amazon ? Snap geht ja auch mit dem 1000der nicht will ich auch nicht .....Pointer FB mal aussen vor ist geschwindigkeitszuwachs festzustellen zum eh schon schnellen SEK 1000 ?


[Beitrag von Syncron am 16. Nov 2014, 17:41 bearbeitet]
C650
Inventar
#2402 erstellt: 16. Nov 2014, 17:55
N/M/W/A lüppen.
Browser, ist nochmals deutlich schneller.

Negativ: (per Update in Zukunft, wohl zu beseitigen)
- Abschalt-Bug nach 1 1/2 Stunden Timeshift
- kein exportieren von Senderlisten möglich
- Bluetooth-Kopfhörer, bisher nur im Multi-Screen nutzbar, nicht aber im normalen TV-BETRIEB (in der H-Serie, mit neuster Firmware bereits gefixt)

Syncron
Inventar
#2403 erstellt: 17. Nov 2014, 01:56
Ja danke dir , Also heißt das du würdest den Umstieg empfehlen? die negativen Dinge die du aufgezählt hast, stellen sich bei mir nicht ein. Ich nutze eine Dreambox 7080
Der Browser etwas schneller kann ich mir kaum vorstellen, weil der Browser vom SEK 1000 ja schon ziemlich zügig ist,aber natürlich lasse ich mich auch eines besseren belehren, also würdest du empfehlen umzusteigen?
C650
Inventar
#2404 erstellt: 17. Nov 2014, 02:12
Bei Nutzung eines externen Recievers, fällt die wirklich geniale Neuerung "Pointer-FB" im Grunde weg, wenn auch mittels IR - Blaster teilweise nutzbar. Nur im Bereich Internet, wäre mir zu wenig, zumal man beim SEK1000 inkl. ordentlicher Tastatur, auch nicht schlecht unterwegs ist.

In diesem Fall, würde ich eher abraten und beim SEK1000 bleiben.
Entscheiden, mußt Du natürlich selbst.

Syncron
Inventar
#2405 erstellt: 17. Nov 2014, 11:00
O. k. das wusste ich auch nicht, dann danke ich dir für die Hilfe und warte noch bis nächstes Jahr und leg mir dann den neuen zu, Fernseher versteht sich ))))
BillKill
Inventar
#2406 erstellt: 17. Nov 2014, 12:32
Dafür haste jetzt das Problem mit dem Weihnachtsgeschenk für die Freundin
Vantassel
Stammgast
#2407 erstellt: 19. Nov 2014, 18:15
Neue Software 1006 verfügbar! Ich riskiere es mal


[Beitrag von Vantassel am 19. Nov 2014, 18:17 bearbeitet]
C650
Inventar
#2408 erstellt: 19. Nov 2014, 18:38
Wo?

Vantassel
Stammgast
#2409 erstellt: 19. Nov 2014, 19:07
Tv hat es angezeigt. Schon das erste Problem! Ich kann die Lautstärke vom Verstärker nicht mehr steuern. Fernbedienung ist in Ordnung, vom Tv kann ich die Lautstärke regeln. Mist....
C650
Inventar
#2410 erstellt: 19. Nov 2014, 19:23
Mir wird "noch" nichts angeboten.
Sag mal Bescheid, wenn Dir weiteres auffällt!

Wäre cool, wenn Du mal checken könntest, ob nun endlich Bluetooth-Kopfhörer im normalen TV-BETRIEB unterstützt werden.

ollir2002
Stammgast
#2411 erstellt: 19. Nov 2014, 20:14
Wie meinste das Lautstärke vom Verstärker geht
nimmer?

Hattest Du die Pointer FB auf den Verstärker programmiert?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328