Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
willwaswissen
Inventar
#5880 erstellt: 14. Nov 2015, 06:19
Also beim mir mit SEK 3500 funktioniert Netflix/Amazon mit DD per ARC mittlerweile recht zuverlässig!
Auf Netflix House of Cards geschaut und auf Amazon Tribute von Panem Mockingjay Teil 1.
Bei mir ist unter Ton/Zusätzliche Einstellungen/Audioformat DD eingestellt.

Häufiger waren in der Vergangenheit Inkompatibilitäten zwischen TV und einigen AVR-Modellen schuld. Insbesonders wurden hier häufiger Denon genannt, wobei mein 7200WA dieses recht gut unterstützt.
Auch kann ein HDMI-Splitter mit 2 Out daran schuld sein, da er vermutlich nicht ARC ohne ein zusätzliches Audio-Kabel unterstützen wird!


[Beitrag von willwaswissen am 14. Nov 2015, 11:16 bearbeitet]
roland13
Stammgast
#5881 erstellt: 14. Nov 2015, 12:05
Beim SEK3500 kommt man auch bei der Amazon App ins die BIld und Toneintellungen.

Beim SEK2500 ist alles ausgegraut!
Wenn man da nich auf DD umstellen kann, haste bei jedem Film PCM!
Da nützt auch optisch nix.
Filou6901
Inventar
#5882 erstellt: 14. Nov 2015, 12:28

zukosan (Beitrag #5879) schrieb:
Filou, ich verstehe, dass es für dich nicht leicht ist, manches verstehen "zu wollen". Es geht um die integrierte Amazon App des TV. Davon ist die Rede. Zum ca. 20. Mal. Diese IST fehlerhaft. Das habe ich dir schonmal erklärt. Netflix ebenso. Der TV bekommt es nicht hin im Audio Return Channel ein DD Signal dieser Apps an einen AV-Receiver zu vermitteln.

Ich versteh echt nicht, was du da wieder versuchst einem mit "es hat nicht jeder Film DD usw." zu "helfen". 90% aller Amazon Titel haben DD 5.1! Und KEINER wird an den Receiver in DD übertragen.

Es ist dort von niemanden ein Einstellungsfehler. Dieser Fehler ist WEIT bekannt. Selbst hier im Forum.

Ich gehe GANZ STARK davon aus, dass du den TV nicht mit ARC betreibst. Liege ich da richtig? Denn dann würdest nicht jedesmal dasselbe schreiben.
Auch deine Mutmaßung lässt mich das erkennen. Denn eine Toneinstellung in der App ist nicht möglich, ABER für die TV Channel sehrwohl. Und beides läuft ja über das gleiche Kabel per ARC!

Da es über JEDEN anderen Zuspieler funktioniert am AV-Receiver, brauch man, denke ich, auch nicht länger andere User verwirren und falsche "Mutmaßungen" verbreiten.

Es IST ein Softwarefehler seitens Samsung. Da gibt es nicht mal etwas drumherum zu diskutieren. Verstehe das immer nicht. Und deinen "Augenrollsmiley" solltest mal lieber ab und an dich selber schreiben.


Denn deine Aussage "Ich glaube,das ist normal.....
Du hast ja den Surround Receiver angeschaltet, steht dieser dann auch auf TV ?"

scheint ja zu besagen, dass du meinst, es ist normal dass es ALLGEMEIN grau ist, wenn ein AV-Receiver integriert ist. Und DAS isses nunmal nicht. Ansonsten bissl besser schreiben.


Was machst du mich jetzt so blöd an ???
Ich wollte nur helfen .... !
Und ja, habe doch geschrieben , das er Amazon App meint , NICHT TV !
Und ja, ICH verstehe das alles, ICH habe diese Probleme ja nicht !
DU brauchst mir auch nicht vorzuschreiben,wie ich was und wie zu schreiben habe,mit deiner arroganten,selbstverliebten Art !
Merkst du eigentlich noch, das diese von dir gewählte Art und Weise hier so einigen sehr sauer aufstößt ???
puschelyx
Stammgast
#5883 erstellt: 14. Nov 2015, 13:31
So Leute, ich habe für mich die Lösung. Ich habe meine Sat Kabel mal an den TV angeschlossen, da ich mal wissen wollte, ob über ARC in meiner Konstellation überhaupt DD ausgegeben wird. Habe vorher beim Sat Receiver geschaut welcher Sender gerade in DD sendet, Kabel umgesteckt, Sender gewählt und siehe da DD über ARC funktioniert. Dann wieder mit der Amazon App getestet und es ging nicht. Da kam mir die Idee mit Zattoo. Die App ist ja auch auf dem TV und in der App kann ich auch den Sender schauen der DD sendet. Aber auch da wurde über ARC kein DD übertragen. Aber in der Zattoo App komme ich beim TV in die Toneinstellungen und dort war bei zusätzliche Einstellungen PCM ausgewählt. Das habe ich auf DD umgestellt und bei Zattoo konnte ich den Sender dann mit DD gucken. Nun habe ich wieder den Film bei der Anazon App ausgewählt und auch dort wird nun mit DD gesendet. Also alles gut. Auf die Idee muss man nur erstmal kommen.
roland13
Stammgast
#5884 erstellt: 14. Nov 2015, 13:47
Gute Idee mit zatoo, muss ich gleich mal testen.
pcgerd
Stammgast
#5885 erstellt: 14. Nov 2015, 14:03
OT

Ich lese hier gerne die Beiträge. (bis jetzt)
Manche sind besser/hilfreicher als andere Beiträge.

Aber ich möchte hier nur Fakten lesen.
Dieses ständige verbessern oder in meinen Augen beleidigende Verhalten, stört hier nur.

In anderen Foren hätte ein Moderator hier schon längst eingegriffen.
puschelyx
Stammgast
#5886 erstellt: 14. Nov 2015, 14:11
Was ist denn der Dienstanbieter (Fernsehanbieter) der Set-Top-Box, wenn ich die Universalfernbedienung einrichten will?
roland13
Stammgast
#5887 erstellt: 14. Nov 2015, 14:28
Super funktioniert, sorry für OT.

Finde den Tipp sehr hilfreich, weil das ein leidiges Problem war.
Gar nicht mal zu sehr OT.
puschelyx
Stammgast
#5888 erstellt: 14. Nov 2015, 19:54
Irgendwie funktioniert meine Smart Control FB nicht mehr richtig. Die Tast funktionieren zwar alle aber der Pointer nicht. Kennt sich da jemand aus?
willwaswissen
Inventar
#5889 erstellt: 15. Nov 2015, 02:05
Du glücklicher, ich würde was drum geben, wenn der Pointer bei mir nicht funktionieren würde!
zukosan
Hat sich gelöscht
#5890 erstellt: 15. Nov 2015, 05:49

Filou6901 (Beitrag #5882) schrieb:

zukosan (Beitrag #5879) schrieb:
Filou, ich verstehe, dass es für dich nicht leicht ist, manches verstehen "zu wollen". Es geht um die integrierte Amazon App des TV. Davon ist die Rede. Zum ca. 20. Mal. Diese IST fehlerhaft. Das habe ich dir schonmal erklärt. Netflix ebenso. Der TV bekommt es nicht hin im Audio Return Channel ein DD Signal dieser Apps an einen AV-Receiver zu vermitteln.

Ich versteh echt nicht, was du da wieder versuchst einem mit "es hat nicht jeder Film DD usw." zu "helfen". 90% aller Amazon Titel haben DD 5.1! Und KEINER wird an den Receiver in DD übertragen.

Es ist dort von niemanden ein Einstellungsfehler. Dieser Fehler ist WEIT bekannt. Selbst hier im Forum.

Ich gehe GANZ STARK davon aus, dass du den TV nicht mit ARC betreibst. Liege ich da richtig? Denn dann würdest nicht jedesmal dasselbe schreiben.
Auch deine Mutmaßung lässt mich das erkennen. Denn eine Toneinstellung in der App ist nicht möglich, ABER für die TV Channel sehrwohl. Und beides läuft ja über das gleiche Kabel per ARC!

Da es über JEDEN anderen Zuspieler funktioniert am AV-Receiver, brauch man, denke ich, auch nicht länger andere User verwirren und falsche "Mutmaßungen" verbreiten.

Es IST ein Softwarefehler seitens Samsung. Da gibt es nicht mal etwas drumherum zu diskutieren. Verstehe das immer nicht. Und deinen "Augenrollsmiley" solltest mal lieber ab und an dich selber schreiben.

Denn deine Aussage "Ich glaube,das ist normal.....
Du hast ja den Surround Receiver angeschaltet, steht dieser dann auch auf TV ?"

scheint ja zu besagen, dass du meinst, es ist normal dass es ALLGEMEIN grau ist, wenn ein AV-Receiver integriert ist. Und DAS isses nunmal nicht. Ansonsten bissl besser schreiben.


Was machst du mich jetzt so blöd an ???
Ich wollte nur helfen .... !
Und ja, habe doch geschrieben , das er Amazon App meint , NICHT TV !
Und ja, ICH verstehe das alles, ICH habe diese Probleme ja nicht !
DU brauchst mir auch nicht vorzuschreiben,wie ich was und wie zu schreiben habe,mit deiner arroganten,selbstverliebten Art !
Merkst du eigentlich noch, das diese von dir gewählte Art und Weise hier so einigen sehr sauer aufstößt ???


Filou, der einzige selbstverliebte hier bist und bleibst du. Denn wenn jemand eine andere Meinung als du hat, wird es grundsätzlich ins lächerliche gezogen. Egal ob du Recht hast oder nicht... ich denke du hältst auch den Rekord für gelöschte Posts. Also bitte nicht von dir auf andere schließen.

Dieses Ton Beispiel war halt ein gutes Beispiel, dass du keine Fakten anderer übernimmst, sondern grundsätzlich ignorierst. Ich habe dir mal SEHR NETT und ausführlich das Problem und den Fehler erklärt. Und was machst du? Es interessiert dich nicht und schreibst wieder deinen gleichen Kram bei denselben Fehler bei einem andere User.
Von mir aus nenn mich arrogant, aber ich bin dankbar für das Wissen anderer hier. Wie oft hat GeorgeLucas einem hier schon vor Jahren superbe Tipps gegeben? Und wie gut konnte man mit ETLICHEN hier einfach reden und diskutieren? Mit fast jedem. Nur du bist jemand, der denkt er wüsste alles. Auch wenn man etwas nicht mal selber hat. Dennoch denkst du, Leuten bei etwas helfen zu können, von dem du selber keine Ahnung hast. Sehr schade... achja und ich bin natürlich selbstverliebt... merkst du oder?

ich könnte nicht mal so arrogant sein, jemanden etwas zu raten wovon ich keine Ahnung habe. Sieht man ja auch im Verhältnis unserer Postanzahl und das Jahr der Anmeldung... ich schreibe nur, wenn ich mir auch sicher bin bei etwas und nicht einfach mal überall irgendwas "vermuten".

In 10 Jahren 384 Posts von mir im Verhältnis 3427 in 10 Jahren bei dir ist eine deutliche Aussage denke ich oder? Ich bin also derjenige der sich hier profiliert, arrogant und selbstverliebt ist, weil ich das total brauche... dann würde ich auch jeden Tag hier reinschreiben.


und zum Thema. Du schreibst also erneut du verstehst worum es geht und hast den Fehler nicht. Aber auch keinen AV-Receiver dazwischen. Wenn ja, dann hättest ja nicht Vermutungen aufgestellt sondern einfach mal nur die exakte Lösung hier genannt.
Da es aber keine gibt, isses wieder eine schwammige Aussage. "Und ja, ICH verstehe das alles, ICH habe diese Probleme ja nicht !"
Dann erklär uns doch wie es mit nem AV-Receiver im ARC bei Amazon App normal funktioniert. oder bekomme ich jetzt wieder keine exakte Antwort mit der Lösung? Weil es keine gibt... aber du kannst auch gern weiter User verwirren, mich beleidigen und drumherumreden... die 4000 müssen dieses Jahr ja noch geschafft werden.

Ich bin erstmal wieder weg hier. Wenn jemand fachliche Auskunft haben will, kann er mir ne PN schreiben. Wenn ich keine Antwort weiß, wird er dies auch klar von mir mitgeteilt bekommen. Auf jeden Fall keine Mutmaßungen...


[Beitrag von zukosan am 15. Nov 2015, 06:05 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#5891 erstellt: 15. Nov 2015, 09:40
Jetzt wird es ja langsam albern.....sehr albern !!!
Ich schreibe hier gerne,lasse mich gerne belehren,suche nach Lösungen und möchte auch gerne helfen.
Hinzu kommt,ich interessiere mich für viele Sachen :
TV,Beamer,Kabel,Subwoofer,Verstärker,Lautsprecher,Einmessen,Akustik...... merkst du was ?
Aber genug jetzt.......... gehört alles nicht hier rein !
Aber ist natürlich schön zu wissen, das du "erst mal weg bist" !
snark
Inventar
#5892 erstellt: 15. Nov 2015, 12:17
Jungs,

wir haben genau zwei Möglichkeiten: entweder der Thread marschiert wieder in Richtung Sachlichkeit und wird ohne persönliche Anfeindungen weitergeführt, oder wir müssen ihn auf moderiert setzen.

Liegt bei Euch !
snark, Administration
puschelyx
Stammgast
#5893 erstellt: 15. Nov 2015, 14:36
Na du musst den Pointer doch nicht nutzen?! Ich kam ganz gut klar damit. Deshalb würde ich ihn gerne wieder haben. Weiß nicht warum er hält auf einmal nicht mehr geht.
Rainer_Hohn
Inventar
#5894 erstellt: 15. Nov 2015, 14:43
Ihr könnt doch tauschen
willwaswissen
Inventar
#5895 erstellt: 15. Nov 2015, 15:10
Würde sofort tauschen!
Kann man den blöden Pointer irgendwie ausschalten!? Die Tasten sind so empfindlich, dass bei mir im Nu der Pointer aktiviert ist!


[Beitrag von willwaswissen am 15. Nov 2015, 15:10 bearbeitet]
puschelyx
Stammgast
#5896 erstellt: 15. Nov 2015, 15:51
Habe mal ein Tipp aus einem anderen Thread gefolgt und die Batterien raus genommen. Nachdem sie jetzt wieder drin sind muss ich die FB nochmal pairen. Das klappt leider nicht. Er zeigt mir das Bluetooth Symbol und dann kommen aber keine grünen Kreise zwischen den Geräte sondern das rote Kreuz.
puschelyx
Stammgast
#5897 erstellt: 15. Nov 2015, 21:34
Problem erledigt. Jetzt könnte ich pairen und der Pointer ist wieder da👍🏼
BlackVoodoo
Inventar
#5898 erstellt: 17. Nov 2015, 09:39

puschelyx (Beitrag #5897) schrieb:
Problem erledigt. Jetzt könnte ich pairen und der Pointer ist wieder da👍🏼


Darf ich fragen, wie du das Pairing gemacht hast? Mein Pointen geht auch nicht, und das Pairing lt BDA bringt immer das rote Kreuz Die On/Off Taste geht aber komischerweise

Danke
AirRailey
Inventar
#5899 erstellt: 17. Nov 2015, 12:01
als ich von der sek 3500 wieder auf die 2500 gewechselt war, ging das paring auch nicht richtig! ich habe dann einfach ein paar Minuten die Batterien aus dem ei genommen und danach ging es sofort

mfg
Kampi4
Inventar
#5900 erstellt: 17. Nov 2015, 12:10
@BlackVoodoo: Pairing musst du zwei Knöpfe gleichzeitig drücken. Habe ich im Moment nicht im Kopf. Ging bei mir aber immer. Das Ein/Aus auch so geht ist klar. Weil das geht über Infrarot. Nach dem Einschalten besteht ja erst die Bluetooth Verbindung.

Mfg KAMPI
puschelyx
Stammgast
#5901 erstellt: 17. Nov 2015, 15:30
Ja On/Off geht immer. Zum Fairen muss man die Tasten Return und Guide paar Sekunden gleichzeitig drücken. In der Beschreibung steht, dass man 30-40 cm vom TV entfernt sein soll. Hat bei mir nicht geklappt. Bei mir ging es als ich auf der Couch saß (ca 3m entfernt).
Rainer_Hohn
Inventar
#5902 erstellt: 17. Nov 2015, 22:27
Neuerdings stellt sich bei mir der Ton von selbst auf AD (Seh- und Hörgeschädigte) ein. Ich muß dann immer manuell umschalten.
Kennt ihr das auch und was kann man machen?

Danke
bruxo
Ist häufiger hier
#5903 erstellt: 18. Nov 2015, 00:44
sw update auf 1290 ab sofort verfügbar
dl1hsw
Stammgast
#5904 erstellt: 18. Nov 2015, 00:51
Wo?
Filou6901
Inventar
#5905 erstellt: 18. Nov 2015, 00:53
Die berühmte Frage : Gibt es Veränderungen ?
bruxo
Ist häufiger hier
#5906 erstellt: 18. Nov 2015, 00:58
@dl1hsw
Menü: SW-Update

@Filou6901
Noch Nicht getestet
AirRailey
Inventar
#5907 erstellt: 18. Nov 2015, 10:55
Ich bekomme kein Update angeboten
EFakles
Neuling
#5908 erstellt: 18. Nov 2015, 12:33

Rainer_Hohn (Beitrag #5902) schrieb:
Neuerdings stellt sich bei mir der Ton von selbst auf AD (Seh- und Hörgeschädigte) ein. Ich muß dann immer manuell umschalten.
Kennt ihr das auch und was kann man machen?

Danke


Das hat mich vor einiger Zeit auch wahnsinnig gemacht. Ich vermute mal unter System->Barrierefreiheit ist die
"Audio für Sehgeschädigte" auf EIN gestellt. Wahrscheinlich mal zulang die AD-Taste bei der Smart-FB gedrückt
und schon ist das für immer an.
picard1
Inventar
#5909 erstellt: 18. Nov 2015, 13:27


[Beitrag von picard1 am 18. Nov 2015, 13:28 bearbeitet]
pcgerd
Stammgast
#5910 erstellt: 18. Nov 2015, 13:47
Hi,

bei mir gibt es keine neue Firmware.
Weder OTA noch USB.

Version 1282 ist die aktuellste bei mir.
bruxo
Ist häufiger hier
#5911 erstellt: 18. Nov 2015, 17:17
bei mir schon


bei mir schon


[Beitrag von bruxo am 18. Nov 2015, 17:17 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#5912 erstellt: 18. Nov 2015, 20:52
Was hat sich denn mit der 1290 verändert , irgend etwas besser geworden ?
Rainer_Hohn
Inventar
#5913 erstellt: 18. Nov 2015, 21:07

EFakles (Beitrag #5908) schrieb:

Rainer_Hohn (Beitrag #5902) schrieb:
Neuerdings stellt sich bei mir der Ton von selbst auf AD (Seh- und Hörgeschädigte) ein. Ich muß dann immer manuell umschalten.
Kennt ihr das auch und was kann man machen?

Danke


Das hat mich vor einiger Zeit auch wahnsinnig gemacht. Ich vermute mal unter System->Barrierefreiheit ist die
"Audio für Sehgeschädigte" auf EIN gestellt. Wahrscheinlich mal zulang die AD-Taste bei der Smart-FB gedrückt
und schon ist das für immer an.

Danke Dir - Problem ist jetzt behoben
dl1hsw
Stammgast
#5914 erstellt: 19. Nov 2015, 17:49
Hallo. Kann mir mal jemand bitte die genaue Bezeichnung der originalen Fernbedienung des HU 8590 schreiben ? Steht unten auf der FB . Nicht die Smarttouch. Danke schon mal...
AirRailey
Inventar
#5915 erstellt: 19. Nov 2015, 17:50
BN59-01175N
dl1hsw
Stammgast
#5916 erstellt: 19. Nov 2015, 17:55
Danke...
moddi
Ist häufiger hier
#5917 erstellt: 19. Nov 2015, 22:00
und was macht die 1290er besser?
AirRailey
Inventar
#5918 erstellt: 19. Nov 2015, 23:25
ich bekomme sie gar nicht angeboten
Rainer_Hohn
Inventar
#5919 erstellt: 19. Nov 2015, 23:51
auf der HP ist die 1290er auch wieder weg
knaus625
Stammgast
#5920 erstellt: 20. Nov 2015, 00:05
Typisch Samsung
AirRailey
Inventar
#5921 erstellt: 20. Nov 2015, 00:15
Dann war da wohl noch was faul
bruxo
Ist häufiger hier
#5922 erstellt: 20. Nov 2015, 09:38

AirRailey (Beitrag #5918) schrieb:
ich bekomme sie gar nicht angeboten


bis dato ist mir nichts neues aufgefallen.


[Beitrag von bruxo am 20. Nov 2015, 09:38 bearbeitet]
Polltaex
Neuling
#5923 erstellt: 22. Nov 2015, 16:22
Hallo,

Ich habe ein Samsung UE55HU8290, der dürfte von den Funktionen fast Identisch sein. Dennoch bekomm ich echt die Kriese wenn ich mit Blu Ray´s anschaue. Das Bild ist super das 3D auch. Nur eine Funktion wird ausgegraut in den Optionen und zwar die Bildformat Funktion. Ich möchte gerne die Blu Ray´s ohne diese doofen Pal Balken schauen. Habe eine Sony BDP-S7200 Blu Ray Player und dort finde ich so eine Option leider auch nicht. An Was liegt es das man nicht die doofen Pal Balken weg Zoomen kann? Hab ich evtl was falsch eingestellt? Der Fernseher und der Blu Ray Player scalieren die Filme auf 4k. Liegt es evtl. daran?

Hoffe auf Hilfe

Danke im Vorraus
*Filmfan*
Stammgast
#5924 erstellt: 22. Nov 2015, 16:32
Da du von Blu Ray sprichst, nehme mal an, du meinst jetzt die schwarzen Cinemascopebalken oben und unten?
Wenn du den Film in Original-Schärfe sehen willst, gehören die auf einem 16:9 Fernseher dazu.

vG
Polltaex
Neuling
#5925 erstellt: 22. Nov 2015, 16:41
Ja die Balken oben und unten die das komplette Bild irgendwie verkleinern. Möchte einfach die Filme so sehen das der Komplette Fernseher auch damit ausgefüllt ist. Wie eben im ganz normalen TV. Unser billig Fernseher im Schlafzimmer bekommt das ohne Probleme hin. Einfach Zoom drücken und er vergrößert das Bild. Aber dieser Fernseher der "alles" kann, kann eben genau dies nicht.. Liegt es an einer Falschen Einstellung das "Bildformat" ausgegraut ist? Oder kann eben dieser Fernseher gerade diese Funktion nicht?
AirRailey
Inventar
#5926 erstellt: 22. Nov 2015, 16:43
Wenn du die Balken oben und unten weg hast, dann fehlt dir links und rechts aber was! Eierköpfe bekommen die Leute bestimmt auch
*Filmfan*
Stammgast
#5927 erstellt: 22. Nov 2015, 16:45
Keine Ahnung. Will man die maximale Qualität sehen, sollte man wie gesagt immer eine pixelgenaue und formattreue Darstellung anstreben. Dazu gehört eben wie gesagt, dass 21:9 Filme auf einem 16:9 Panel mit Balken oben und unten dargestellt werden (müssen).
Mike500
Inventar
#5928 erstellt: 22. Nov 2015, 17:02
Das finde ich jetzt auch etwas merkwürdig, wozu sollte man sich einen 200-Euro-Blu-ray-Player mit 4K-Upscaling holen, um das alles wieder mit einem Heranzoomen zunichte zu machen? Die Schärfe geht doch komplett wieder flöten.

Beim Samsung gibt es zwei Möglichkeiten, das Bildformat zu ändern, und zwar einmal per gleichnamiger Menüfunktion oder per Tools-Taste (siehe mein Thread, unter Bildformat). Gehen beide nicht, dann war's das. In diesem Fall korrekterweise.
Polltaex
Neuling
#5929 erstellt: 22. Nov 2015, 17:06
Ok danke Bei manchen Filmen wäre es halt schöner in voller Größe zu schauen :-)
Mike500
Inventar
#5930 erstellt: 22. Nov 2015, 17:34
Da hilft dann wohl nur ein größerer Fernseher. Oder man holt sich diesen Kaventsmann im 21:9-Format:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE105S9WALXZG

Ok, 21:9-Fernseher gab es auch mal in Kleiner, wurden aber mangels Nachfrage eingestellt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147