Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Acid78
Stammgast
#3070 erstellt: 16. Dez 2014, 13:25

Acid78 (Beitrag #3063) schrieb:

- Spielt die Youtube App UHD-Videos nativ in 2160p ab oder ist das begrenzt auf 1080p?

- Spielt der Samsung Media-Player bei euch von DLNA-Quellen Subtitles im SRT-Format ab oder geht das nur von USB? Ich habe gestern etwas vom QNAP NAS auf dem Twonky läuft eine Sendung gestreamt und ich hatte keine Möglichkeit die Subtitles zu aktivieren. Das File ist korrekt benannt, denn mit einem externen Medienplayer war das Streaming problemlos mit Subtitles möglich.


Ich zitiere mich hier mal selber:

- Zu Youtube glaube ich nach diversen Tests sagen zu können, dass die Youtube App in 4K streamt. Ich kann es zwar nicht per Anzeigefunktion darstellen lassen aber ich gehe nach Sichtung diverser Videos davon aus. Klasse, bei anderen Marken (z.B. Sony) geht dies explizit nicht.

- Das Subtitle-Problem via DLNA habe ich allerdings noch nicht gelöst. Von USB-Festplatte kein Problem: dort habe ich auch im Menu den Punkt "Untertitel" mit einigen Einstellmöglichkeiten. Bei DLNA-Wiedergabe vom NAS ist der Punkt nicht im Menu vorhanden.

Spielt hier nieman von einem NAS zu und kann mir einen Tipp geben wie ich das hinkriegen kann?

lg Acid
LillC
Stammgast
#3071 erstellt: 16. Dez 2014, 13:33
Ich bin mir da nicht so sicher.

Wenn du z.B. über den Browser auf Youtube zugreifst, kann ich bei 4K-trailern nur bis 720p anwählen!

Den Ironman Trailer auf anixe fand ich auch besser als den gleichen angeblichen 4K-trailer über youtube.

Sicher bin ich mir da aber natürlich nicht.
Acid78
Stammgast
#3072 erstellt: 16. Dez 2014, 13:51
Der Browser ist IMHO nicht entscheidend, sondern nur die native App. Habe einige Videos von diesen Usern getestet:

https://www.youtube.com/user/HQMEDIA

https://www.youtube.com/user/jacobschwarz

Teilweise fantastische Bilder, die extrem gut und für mich nach nativem 4K aussahen. Habe dann testweise die gleichen Sequenzen als File von USB abgespielt und keine sichtbaren Unterschiede ausmachen können.


Gruss Acid
LillC
Stammgast
#3073 erstellt: 16. Dez 2014, 13:52
Wann hast du das denn mal probiert?
Vor oder nach dem letzten Update?

edit:

schau mal bei Beitrag #3

http://www.hifi-forum.de/viewthread-216-751.html


[Beitrag von LillC am 16. Dez 2014, 14:01 bearbeitet]
silvernight
Ist häufiger hier
#3074 erstellt: 16. Dez 2014, 17:01
nochmal eine Sky Info im Nachgang zu link

sky hat sich nach über zwei wochen bei mir telephonisch gemeldet und ein voicemail hinterlassen.

Modul in wärend derLaufzeit 90 eur + Versand, kein kauf, nur Miete, keine Aufnehmen möglich, nur im tausch gegen den Sky Receiver, also beides geht nicht.
konstelosen modul nur möglich bei buchung eine zweitkarte.

In Summe, absolut uninteressant. Dann lieber bei ebay eine passendes Modul besorgen.


[Beitrag von silvernight am 16. Dez 2014, 17:09 bearbeitet]
LillC
Stammgast
#3075 erstellt: 16. Dez 2014, 17:05
Es geht nichts über einen Linux Receiver
silvernight
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 16. Dez 2014, 17:11
wo würde der Mehrwert gegenüber Unicam Modul liegen? Vor allem wäre es wieder ein Gerät und Fernbedieung mehr.
Filou6901
Inventar
#3077 erstellt: 16. Dez 2014, 17:24
Wie lange läuft denn noch dein Vertrag ?
Ich habe gewartet bis er auslief, dann neu verhandelt,und bekam das Modul für 12,90€ !
Den Receiver habe ich dann natürlich zurück geschickt.
LillC
Stammgast
#3078 erstellt: 16. Dez 2014, 17:40

silvernight (Beitrag #3076) schrieb:
wo würde der Mehrwert gegenüber Unicam Modul liegen?


Kann ich dir so nicht sagen, da ich mich mit Modulen noch weniger auskenne wie mit Linux selbst.

Ich hatte aber testweise ein Diablo Cam am laufen und war von der hardwareperformance so enttäuscht, das ich es nach nur 2 Stunden Testlauf wieder ausgebaut habe.

Die Menüführung usw. ist meiner Meinung nach aber allen "Standardoberflächen" ob TV oder Receiver weit überlegen.

Wie das mit Aufnahmen usw. bei den Modulen so funktioniert weiß ich auch nicht. Bei meinem Receiver gibt es keinerlei Einschränkungen.
silvernight
Ist häufiger hier
#3079 erstellt: 16. Dez 2014, 17:41
das wäre natürlich eine Möglichleit, habe das Ding aber noch 15 Monate an der Backe. Dann wird sowieso gekündigt. Für hin und wieder BuLi ist mit das Angebot zu schwach.
nitzer5
Schaut ab und zu mal vorbei
#3080 erstellt: 16. Dez 2014, 23:58
kann jemand mal schauen wegen MHL Mobile High-Definition Link...laut Anleitung gibt es den nicht beim 8500 also baugleich ist das nicht !!

Nur 1x CI+
Kein MHL

Und bei den Innereien wird auch für die einzielen Märkte entsprechend bestückt, nicht mal die selbe Baureihe ist baugleich.
picard1
Inventar
#3081 erstellt: 17. Dez 2014, 00:47
Da steht viel Schmarrn über das EU Modell im Netz!
Was für eine Anleitung meinst Du?
Ich habe den lettischen 8500 und extra grad mal mit Taschenlampe nachgesehen für Dich.
Das Teil steht bei mir im Lowboard dicht unterm Oberboden und man erkennt die Anschlüsse schlecht von außen.
Meine OCB sieht hinten genauso aus wie die.:

OCB
EmotionDB
Stammgast
#3082 erstellt: 17. Dez 2014, 13:30
Ist das normal wenn ich ein SW Update mache das dann keine Statusanzeige am TV kommt?
Macht er das Updade im Hintergrund, muss ich einfach warten bis er den TV neustartet?
picard1
Inventar
#3083 erstellt: 17. Dez 2014, 13:36
Bei manuellem Updatestart wird eigentlich ein Fortschrittsbalken angezeigt.
Mein TV hat nach Kauf ohne Zutun im Hintergrund upgedatet.
Das Automatische Update habe ich später dann deaktiviert.
Weil es eine 1 GB Datei ist, dauert es bei langsamem Netz ewig und der TV könnte solange blockiert sein.
Darum mache ich es lieber per USB.


[Beitrag von picard1 am 17. Dez 2014, 13:39 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#3084 erstellt: 17. Dez 2014, 13:50
Obwohl ich glaube, dass er bei einem OTA Update nicht auch 1 GB zieht, wie wenn man es runterläd. Denke das ist dann eher inkrementell oder so.

Mfg KAMPI
picard1
Inventar
#3085 erstellt: 17. Dez 2014, 14:44
OTA kommt das doch nicht.
Es kommt aus dem Internet.
silvernight
Ist häufiger hier
#3086 erstellt: 17. Dez 2014, 15:52
hi zusammen,

hat eigentlich jemand von euch 4k Netflix auf dem Samsung am Start? Läuft das gut und stabil? 5.1 geht vermutlich immer noch nicht, oder?

Ganz allgemein, erfahre ich eigentlich, wenn eine App aktualisiert wird, bzw. ein Update zur Verfügung steht? Wie läuft das auf dem Bestriebssystem des TVs, oder ist das immer im Standart Firmware Update des TVs enthalten?

Danke
EmotionDB
Stammgast
#3087 erstellt: 17. Dez 2014, 16:20
Ich muss bitte nochmal was zum Thema HDMI UHD Color fragen.
Diese Option einzuschalten bringt ja nur was wenn man echtes 4k Material via Blu Ray wiedergibt oder?

Bis dahin benötigt man diese Option nicht bzw. kann es ausgeschaltet lassen?
picard1
Inventar
#3088 erstellt: 17. Dez 2014, 16:22
Ja und Ja
Filou6901
Inventar
#3089 erstellt: 17. Dez 2014, 16:22
Habe Netflix gestern gekündigt. Ich habe mir das 4K dort mal angesehen,ist ein hochscaliertes 4K, aber ein recht gutes Bild.
5.1 läuft , und wenn man eine gute,stabile Internet Leitung hat,ein Bild ohne Macken oder Hänger.
Ich habe gekündigt,da das Angebot doch überschaubar ist,keine aktuellen Blockbuster,und die neusten Filme sind eher von 2013....
Neues Update kannst du jeder Zeit im Menü nachsehen,da wo deine aktuelle Version steht,und ob eine neue zur Verfügung steht.
dinandus
Inventar
#3090 erstellt: 17. Dez 2014, 16:24
Hetflix 4K hatte ich schon beim kauf der fernseher, und sinds letzte woche lauft Netflix DD 5.1 auch wieder, sogar Dolby Digital Plus 5.1 zeigt der uhd 8500 and beim Marco Polo ansehen.
kan auch gleich mehre sprachversionen wahlen, zum beispiel English, Deutsch, und noch einige.

Hoffentlich werden alle neue series vom Netflix jetzt nur noch in Ultra HD gemacht!!
EmotionDB
Stammgast
#3091 erstellt: 17. Dez 2014, 16:24

picard1 (Beitrag #3088) schrieb:
Ja und Ja


vielen Dank! : )
Acid78
Stammgast
#3092 erstellt: 17. Dez 2014, 16:58

silvernight (Beitrag #3086) schrieb:
hi zusammen,

hat eigentlich jemand von euch 4k Netflix auf dem Samsung am Start? Läuft das gut und stabil? 5.1 geht vermutlich immer noch nicht, oder?



Hallo

ich habe gestern meinen Netflix Probemonat mit UHD gestartet und mit Marco Polo getestet. Diese Serie wurde auch bereits 4K produziert und sah schon verdammt gut aus. Läuft bei mir superstabil, abends zur Prime Time. Okay, habe auch eine 75MB Leitung, also von daher keine Probleme.

Wäre cool, wenn sie auch Filme in 4K anbieten würden.

lg Acid
silvernight
Ist häufiger hier
#3093 erstellt: 17. Dez 2014, 17:11
coole sache. Eine passende Leitung habe ich auch. Ne 64er, 200 wären sogar Verfügbar (Großstadt sei dank)

Dann werde ich mal 4k Netflix testen. Mir gehts in der ersten Linie um den OV Ton. Netlfix ist da halt führend. Hatte es bisher immer auf dem FireTV, evtl kann ich dieses ja dann einmotten. Vorrausgesetzt 5.1 geht inzwichen.

Nochmals die Frage nach den Updates der Apps, läuft das automatisch?
pcgerd
Stammgast
#3094 erstellt: 17. Dez 2014, 18:26
Hi miteinander,

Das Flaggschiff bei Netflix ist die eigene Sendung:

House of Cards.

Die wird doch in 4k (Ultra High Definition) ausgestrahlt. Das soll sogar besser als Blu-ray sein. Referenz!


[Beitrag von pcgerd am 17. Dez 2014, 18:27 bearbeitet]
picard1
Inventar
#3095 erstellt: 17. Dez 2014, 18:36
4K muß ja auflösungsmäßig besser als Blu-ray mit 2K sein.
Blu-ray mit UHD gibt es noch nicht.
JoachimWitt
Ist häufiger hier
#3096 erstellt: 17. Dez 2014, 19:06

pcgerd (Beitrag #3094) schrieb:
House of Cards.

Die wird doch in 4k (Ultra High Definition) ausgestrahlt. Das soll sogar besser als Blu-ray sein. Referenz!


Yepp, sieht cool aus!!! Ist aber erst ab der 2. Staffel Episode 4 oder so in 4k, voher ist alles in Full HD. Marco Polo
ist komplett in 4k und sieht an manchen Stellen Hammer aus.

Grüße Joachim
pcgerd
Stammgast
#3097 erstellt: 17. Dez 2014, 19:10
Vielen Dank für die Info.

Werde mir noch überlegen ob, und welchen Anbieter ich abonieren möchte.

Zur Zeit gefält mir Maxdome, Netflix, Amazon am Besten.

Die Zeit wird es zeigen
picard1
Inventar
#3098 erstellt: 17. Dez 2014, 20:23
Und wir müssens sein lassen...
VoD geht hier, wie bei vielen anderen Meschen, nicht, weil ausschließlich LTE als schnelles Internet verfügbar ist, das nur rationiertes Volumen bietet...
Bleibt nur Blu-ray...
Gibts denn per VoD schon Transformers 4 und Planet der Affen 5?
Am Donerstag kommt endlich TNG Staffel 7 in HD auf Blu-ray und Heiligabend Guardians of the Galaxy 3D...


[Beitrag von picard1 am 18. Dez 2014, 02:25 bearbeitet]
bruxo
Ist häufiger hier
#3099 erstellt: 17. Dez 2014, 20:33
netflix läuft bei mir in echtem 4K mit DD5.1.
habe 100er Internet-leitung.
Fantastische UHD-Auflösung aller Serien, die in 4K angeboten werden mit DD5.1 Sound.
Marco Polo seit 5 Tagen geschaut, geniale Aufnahmen, war einfach sprachlos!!

bruxo
picard1
Inventar
#3100 erstellt: 17. Dez 2014, 20:53
Wieviel GB hat denn eine Folge Marco Polo?
BigBlue007
Inventar
#3101 erstellt: 17. Dez 2014, 23:36

bruxo (Beitrag #3099) schrieb:
Fantastische UHD-Auflösung aller Serien, die in 4K angeboten werden mit DD5.1 Sound.

Was ist inzw. an 4k-Content noch dazugekommen? Anfangs gab es ja nur House of Cards und Breaking Bad.
bruxo
Ist häufiger hier
#3102 erstellt: 18. Dez 2014, 00:07
@piccard1

keine Ahnung wieviel GB.
1 folge ca. 55 Min

@BigBluu007
Marco Polo
silvernight
Ist häufiger hier
#3103 erstellt: 18. Dez 2014, 01:38
Also bei mir bekomme ich "nur" Dolby Digital auf meinen AVR. Über FireTV kommt DD+
Wobei ich nicht behaupten würde einen Unterschied zu hören.

Dolby Digital bekomm ich aber auch nur, wenn ich es am TV anschalte. Mit PCM kommt nur Stero an.
BigBlue007
Inventar
#3104 erstellt: 18. Dez 2014, 02:17
Ja, das ist alles absolut normal so.

@bruxo: Danke!
picard1
Inventar
#3105 erstellt: 18. Dez 2014, 02:22
Hier was zu den Größenordnungen, wieviel GB man für 4k Material verbraucht.:

http://www.gutefrage...kann-ein-film-werden

http://www.pcgames.d...GB-Download-1058311/


Um die 100 GB für einen Film ist ganz schön happig.
Seit Ewigkeiten heißt es, das Internet ist an seiner Belastungsgrenze...
Wenn immer mehr Leute streamen, wirds eng.
Ein Drittel des USA Datenverkehrs soll schon rein durch Filme schauen entstehen.
Ralf65
Inventar
#3106 erstellt: 18. Dez 2014, 06:51
damit dann in Zukunft jeder was vom Kuchen abbekommt, ist das Wort Drosselung seiner Zeit (wieder) in aller Munde.
Die Telekom hatte es bereits angekündigt und (erstmal) wieder verworfen, Vodafone wird es umsetzen, wer in Zukunft viel Datenvolumen verbraucht, wird dann nochmal extra zur Kasse gebeten und Streaming verbraucht ja nun immens viel.
Das wir hier in Deutschland in Puncto Breitband Netz im Vergleich mit anderen ziemlich hinten liegen ist ja leider hinreichend bekannt.


[Beitrag von Ralf65 am 18. Dez 2014, 06:59 bearbeitet]
marcelv88
Stammgast
#3107 erstellt: 18. Dez 2014, 09:51
Könnte den UE55HU8290 für 1.890 € bekommen. Dazu erhalte ich ein kostenloses Samsung S5.
Wenn ich das verkaufe, zahle ich unterm Strich knappe 1.400 für den UHD.

Sollte ich da zuschlagen? Oder ist in den nächsten Monaten damit zu rechnen, dass der TV nochmal günstiger wird?
plempos
Stammgast
#3108 erstellt: 18. Dez 2014, 10:09

marcelv88 (Beitrag #3107) schrieb:
Oder ist in den nächsten Monaten damit zu rechnen, dass der TV nochmal günstiger wird?


Die Preise kennen eigentlich nur eine Richtung, und die zeigt bei den meisten Modellen nach unten.
Aber irgendwann muß man ja mal was kaufen und sich auch daran erfreuen.

Rechnerisch ist der Preis durch die Zugabe des Handys eigentlich ganz okay.
marcelv88
Stammgast
#3109 erstellt: 18. Dez 2014, 10:11
"Ganz okay", "gut" oder "sehr gut"?


[Beitrag von marcelv88 am 18. Dez 2014, 10:12 bearbeitet]
Acid78
Stammgast
#3110 erstellt: 18. Dez 2014, 11:25

bruxo (Beitrag #3102) schrieb:
@piccard1

keine Ahnung wieviel GB.
1 folge ca. 55 Min

@BigBluu007
Marco Polo



picard1 (Beitrag #3105) schrieb:
Hier was zu den Größenordnungen, wieviel GB man für 4k Material verbraucht.:

http://www.gutefrage...kann-ein-film-werden

http://www.pcgames.d...GB-Download-1058311/


Um die 100 GB für einen Film ist ganz schön happig.
Seit Ewigkeiten heißt es, das Internet ist an seiner Belastungsgrenze...
Wenn immer mehr Leute streamen, wirds eng.
Ein Drittel des USA Datenverkehrs soll schon rein durch Filme schauen entstehen.



In der Praxis sieht das ganz anders aus, da die Kompressionsmethoden sehr viel effizienter sind, für das Streaming sowieso.

Gemäss Netflix-Website benötigt UltraHD schlappe 7 GB pro Stunde. Das ist IMHO sehr sehr vernünftig. Jeder bessere 1080p Rip im Netz kommt auf eine solche Datengrösse.

Da wird im Internet gar nichts eng. In Deutschland sollte mal evtl. auch mal grossflächig in die Netzinfrastruktur investieren. Die Geschwindigkeiten, die man hier hört sind ja grausam. In der Schweiz z.B. wird seit 3 Jahren der Glasfaserausbau bis an die Hausanschlüsse im grossen Stil betrieben. Ca. 2017 dürften 60-70% der Haushaltungen Glasfaser haben und damit Internetspeeds von mindestens 100 Mbit und höher.Das kleinste momentan erhältiche Internetabo bei meinem Kabelanbeiter ist 20 Mbit, ich stehe bei 125 Mbit, und bin damit zufrieden.

Gruss Acid
JoachimWitt
Ist häufiger hier
#3111 erstellt: 18. Dez 2014, 12:28

BigBlue007 (Beitrag #3101) schrieb:
Was ist inzw. an 4k-Content noch dazugekommen? Anfangs gab es ja nur House of Cards und Breaking Bad.


Momentan nur Marco Polo, dafür aber komplett. House of Cards und Breaking Bad sind nur Teilweise in 4k.

Grüße Joachim
Luke_LP
Ist häufiger hier
#3112 erstellt: 18. Dez 2014, 13:16

plempos (Beitrag #3108) schrieb:

marcelv88 (Beitrag #3107) schrieb:
Oder ist in den nächsten Monaten damit zu rechnen, dass der TV nochmal günstiger wird?


Die Preise kennen eigentlich nur eine Richtung, und die zeigt bei den meisten Modellen nach unten.
Aber irgendwann muß man ja mal was kaufen und sich auch daran erfreuen.

Rechnerisch ist der Preis durch die Zugabe des Handys eigentlich ganz okay.


Trage mich mit dem Gedanken bei dem ALDI(-Süd)-Angebot vom 15.12., GARDENLINE (R), Beetpflanzen Wintermix, je 10er-Tray/1,39 € zuzuschlagen.


[Beitrag von Luke_LP am 18. Dez 2014, 13:35 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#3113 erstellt: 18. Dez 2014, 14:18

picard1 (Beitrag #3085) schrieb:
OTA kommt das doch nicht.
Es kommt aus dem Internet.


Ich meinte damit das der TV es sich selber übers Internet zieht und man es nicht selber herunterlädt.

MfG Kampi
picard1
Inventar
#3114 erstellt: 18. Dez 2014, 14:21
Ja, schon klar.
Das macht er primär übers Netz.
Man kann auch einstellen OTA, über einen Sender.
Olbi87
Neuling
#3115 erstellt: 18. Dez 2014, 18:10
Guten tag zusammen,

Habe mir gestern den hu8590 gegönnt.
Heute eingeschaltet 2min tv geguckt und aufeinmal zeigt der mir eine animation an, in der gezeigt wird, das man das kabel zwischen tv und ocb verbinden soll.

image

Hat von euch schon jemand erfahrung damit gehabt ? Der support hatte auch keine erklärung.
Über die fb kann ich nur ein und ausschalten.

Gruss olbi

*edit*

Gib es sowas wie ein hardreset oder ähnliches?


[Beitrag von Olbi87 am 18. Dez 2014, 18:13 bearbeitet]
silvernight
Ist häufiger hier
#3116 erstellt: 18. Dez 2014, 18:17
Hast du bestimmt gemacht, aber ist die OCB richtig angeschlossen? Auf dem Kabel ist eine Markierung.
Olbi87
Neuling
#3117 erstellt: 18. Dez 2014, 18:18
Die anschlüsse vom kabel passen nur einmal. Die sind unterschiedlich. Wie gesagt hab ja 2 minuten gucken können. Gestern abend war alles ok.
pcgerd
Stammgast
#3118 erstellt: 18. Dez 2014, 18:44
Hi,

das hört sich aber sehr seltsam an. Kabel ist eigentlich lang genug.
Nochmal die Verbindung TV/OCB entfernen und neu anschließen.

Kabelbruch?

Auf jedenfall weiter beobachten und bitte berichten.
Wir lernen doch alle noch sehr gerne
silvernight
Ist häufiger hier
#3119 erstellt: 18. Dez 2014, 22:24
Sagt mal, seit ihr mit den 3D Brillen zufrieden? Find die jetzt nicht so dolle.
Nutzt jemand von euch andere, also nicht die 5100 ?

Insbesondere dass diese seitlich offen sind, empfinden wie als störend.
Olbi87
Neuling
#3120 erstellt: 18. Dez 2014, 22:40
Nabend zusammen.

War heute nochmal bei meinem freundlichen. Habe dort meine ocb getestet und siehe da= gleicher fehler.
Der verkäufer war super drauf und hat mir eine neue mitgegeben. Neue box an meinem tv angeschlossen und läuft. Der anschluss der ocb war defekt.

Schönen abend noch.

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492