Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
CosmoCortney
Neuling
#451 erstellt: 27. Jun 2014, 20:16
@blautopas
wird das Video bei Dir wirklich in 4K abgespielt?
Bei mir ist die Qualität immer sehr gering..
dsdjoy
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 27. Jun 2014, 20:37

blautopas (Beitrag #449) schrieb:


... wo bekomme ich so einen grossen Winkel her??


Oh - Im Schreinerfachgeschäft.
Früher waren die Fernsehergehäuse ja auch noch aus Holz...
blautopas
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 27. Jun 2014, 20:38
muss ich heute abend nochmals anschauen,
das YT UHD Video schien mir so knackig, dass ich vollkommen vergessen habe auf "info" zu klicken....

hole ich aber nach...
M.Picky
Neuling
#454 erstellt: 29. Jun 2014, 18:42
Grüßt euch, ich bin seit knapp einer Woche auch Besitzer des 55hu7590.

Mich würden mal eure Bildeinstellungen interessieren, ich denke das man aus dem Gerät noch was rausholen kann, bin da aber nicht so im Thema drinnen was man wo einstellen kann und würde mich über ein paar Einstellungen freuen da. Man über google bisher nix dazu finden kann.

Andere frage ist, ob ihr schon eine Lösung habt wie der tv das. EPG nicht verliert. Was bei so einem Gerät wie ich finde schon unschön ist. Samsung sagt das liegt am Prozessor und nur der Quad core + kann das! was für mich knutsch ist da er es ja nur irgendwo speichern muss.

Lg Martin
blautopas
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 29. Jun 2014, 18:59
versuch`s mal hier -> Einstellungen HU7590
Vineo
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 29. Jun 2014, 19:32

dsdjoy (Beitrag #435) schrieb:
...
Mein Bild ist Top, besser als alles was ich bis jetzt gesehen habe ohne clouding, banding, flashlights, super Schwarzwert, und dank Kalibrierung auch mit natürlichen Farben...

Könntest du mal deine Ränder genau ansehen? Vor allem den linken, unteren und Rechten? Hast du direkt am Rand keinen ca. 3 bis 5 Pixel breiten, dunklen Schattenstreifen?

Man ich wäre so froh, wenn jemand aus Deutschland für mich in einen Laden geht. Genau diesen TV holt aber ohne diese blöden Ränder, ohne Clouding, Banding und Pixelfehler und mir dann diesen Fernseher ohne die deutsche Mehrwertsteuer in die Schweiz schickt. Dafür würde ich auch bezahlen. Jemand der gerade vielleicht etwas zu viel Zeit hat?
singulusus
Inventar
#457 erstellt: 29. Jun 2014, 20:21

Vineo (Beitrag #456) schrieb:

dsdjoy (Beitrag #435) schrieb:
...
Mein Bild ist Top, besser als alles was ich bis jetzt gesehen habe ohne clouding, banding, flashlights, super Schwarzwert, und dank Kalibrierung auch mit natürlichen Farben...

Könntest du mal deine Ränder genau ansehen? Vor allem den linken, unteren und Rechten? Hast du direkt am Rand keinen ca. 3 bis 5 Pixel breiten, dunklen Schattenstreifen?

Man ich wäre so froh, wenn jemand aus Deutschland für mich in einen Laden geht. Genau diesen TV holt aber ohne diese blöden Ränder, ohne Clouding, Banding und Pixelfehler und mir dann diesen Fernseher ohne die deutsche Mehrwertsteuer in die Schweiz schickt. Dafür würde ich auch bezahlen. Jemand der gerade vielleicht etwas zu viel Zeit hat? ;)

Falls dann noch einer dabei ist, der keinen Lüfter hat, den hätte ich gerne.Bild war auch das Beste, was ich je gesehen habe. Bei mir hats am Lüfter gescheitert.
Warum sollen die deutschen Geräte besser sein als die schweizer Geräte ?


[Beitrag von singulusus am 29. Jun 2014, 20:43 bearbeitet]
desk
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 30. Jun 2014, 11:42
Hi zusammen,

also ich habe den 557590 nun seit drei Tagen und suche noch die für mich optimalen Einstellungen. Was ich nur bemerkt habe, dass bei Zuspielung von DVD, obwohl ich den Judder nur auf 3 stehen habe, doch an der ein oder anderen Stelle ein leichter soap effekt auftritt. Und dass der Judder sich anscheinend bei HD TV Signal (ARD HD z.B.) gar nicht bemerkbar mach in Form eines Soap Effekts. Selbst wenn ich den auf 10 hoch regle, sehe ich keinen Sopa Effekt. Wenn ich das bei DVD oder blue ray oder Files von nem Stick mache, ist das bei 10 nicht zu ertragen. Wie kann das?

Bemerkt ihr einen soap Effekt nicht bei DVD Zuspielung oder blue ray?

Und ist der TV bei euch auch leicht nach hinten geneigt, wenn er auf dem Fuß montiert ist?

Danke für eure ilfe!

Grüße
blautopas
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 30. Jun 2014, 11:48

CosmoCortney (Beitrag #451) schrieb:
@blautopas
wird das Video bei Dir wirklich in 4K abgespielt?
Bei mir ist die Qualität immer sehr gering..


Hi,
wo kann ich sichtbar machen, in welcher Auflösung YT Material abgespielt wird?

Meine Leitung gibt bis zu 250 mbit her.... nur finde ich keinen Hinweis auf die Qualität....
singulusus
Inventar
#460 erstellt: 30. Jun 2014, 16:36
Hab da noch mal eine Frage wegen dem Lüfter.Im Samsung chat hat man mir gesagt, daß die OCB eine Kühlung braucht. Aber der Tv hat doch gar keine OCB. Irgendwas vertsehe ich da nicht.
Man muss doch die OCB dazu kaufen, wenn man diese möchte. Vielleicht kann mir das hier jemand erklären. Vielen Dank.
t0bst3r
Stammgast
#461 erstellt: 30. Jun 2014, 20:21
Der HU7590 hat einen internen Lüfter.
singulusus
Inventar
#462 erstellt: 30. Jun 2014, 20:31

t0bst3r (Beitrag #461) schrieb:
Der HU7590 hat einen internen Lüfter.

Das weiß ich auch. Ich wollte ja auch nur mal fragen warum ? Da er ja keine OCB hat muß auch nichts gekühlt werden. Im Samsung chat sagte man mir, daß die OCB 's gekühlt werden müssen (die 8 er Serie hat eine extra OCB. Die muß gekühlt werden. Verstehe ich). Aber der 7590 hat doch keine OCB dabei. Da muß auch nix gekühlt werden. Also ist der interne Lüfter sinnlos. Oder kann mir dies jemand erklären ?
t0bst3r
Stammgast
#463 erstellt: 30. Jun 2014, 20:37
Hat ja auch einen Quadcore Prozessor intern, der will gekühlt werden.
voller75
Stammgast
#464 erstellt: 30. Jun 2014, 21:50
Sag mal Singulus, wo hast du die letzten 690 Beiträge mitgelesen?
Du wirst warscheinlich ganz aus dem Häuschen sein, wenn eines Tages
jemand behauptet, dass die Lüfter alles Propaganda sind....

Es ist so und ist es schon immer gewesen, Samsung--> UHD = Lüfter mal
unverschämt laut, mal normal dezent.

Wer auf die Garantie verzichten kann, klemmt Ihn ab-flanscht an die rückseitigen
Lüftungsgitter einen flexiblen Abluftschlauch und regelt den Abtransport
der Abwärme selbst-nach eignem "Gutdünken".

Alternativ gibt es noch geräuschmindernde Maßnahmen durch
schallabsorbierende Beschichtungen/al á weichem Teppich der Wand,
vor der er steht.

Du kannst auch, um bei Samsung zu bleiben nochmals zum 7090 greifen,
der soll richtig stumm sein....aber ob Dieser deinen Ansprüchen genügen wird....
singulusus
Inventar
#465 erstellt: 30. Jun 2014, 23:00
Gut , bin jetzt ruhig. Das Thema Lüfter ist jetzt durch. Den h 7090 hat ich hier. Der hat mir vom Bild her nicht gefallen. War teilweise grobkörnig und das Bild hat bei schnellen Bewegungen gestockt. Der hu 7590 war schon bildmäßig wirklich klasse.
desk
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 01. Jul 2014, 12:20
Hat der 7590 eigentlich einen oder zwei CIplus Slots?
blautopas
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 01. Jul 2014, 12:46
voller75
Stammgast
#468 erstellt: 01. Jul 2014, 15:31
Sorry...ich vertraue seit längerem eher den Nutzern und meinen
eigenen Augen, als den Daten der Hersteller....oder den
gesponserten Geräte-Test´s

Das beginnt mit den Abmaßen des Gerätes / der Verpackung,
Stromverbrauch, CMR-Angaben, Panel-Typ und endet bei
der 3D-Funktionalität.

Aber schön zu sehen, das bei dem 7580 der DVB-T2 Tuner extra
aufgeführt ist.

Und wenn schon, dann rutsch ich jetzt mal richtig ins OT:
Ich verfolge schon seit Jahren das TV-Geräteprogramm von
Samsung-auch die Features/Technologie/Qualität
Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer
desk
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 01. Jul 2014, 15:51
Was mich auch irritiert, ist das zum 7590 zwar die Anzahl der HDMI Schnittstellen mit 4 angegeben ist, jedoch da nicht steht, dass es 2.0 Schnittstellen sind. Dies ist beim 8590 anders, da steht explizit 4 x HDMI 2.0. nd das am 7590 keine 2.0er oder nicht alle vielleicht?
t0bst3r
Stammgast
#470 erstellt: 01. Jul 2014, 16:47
Der HU7590 hat definitiv HDMI 2.0.
desk
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 01. Jul 2014, 20:34
Ja, habs auch gefunden. Hat HDMI 2.0

was er aber schon mal nicht spielt sind 4k Files in4096 × 2304 Pixel, die Auflösung findet man jedoch in zahlreichen 4K Kinotrailern auf YouTube und wird wohl auch offiziell unter 4K konformen Format gelistet. Der Samsung kann wohl 3940x2160 und 4096 x 2160.
barins5
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 01. Jul 2014, 22:03
Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage, habe keine richtige Antwort gefunden:

Ich bekomme am Freitag den 55HU7590, ich spiele viel Konsole, also Xbox One und PS4.
Da ich schon einiges über inputlag gelesen habe bei dem TV, wollte ich wissen ob die 69ms(oder wie viel sind es tatsächlich?) wirklich so extrem spürbar sind beim zocken, also auch Ego-Shooter. Oder betrifft das dann nur wenn man den TV an einem PC hat, also der inputlag von 69ms?

Ist echt wichtig zu wissen, da ich erst die letzten Tage das erlesen habe und nun angst habe, das ich mit dem TV keinen Spaß habe beim zocken mit der Xbox One/PS4.

Aktuell habe ich den 55D6200 und der hat 16ms und da merke ich einfach gar nichts, außer ich verbinde ihn mit dem PC und habe ihn nicht im Spielmodus laufen, da merke ich eine Verzögerung bei der Maus-Bewegung. Aber beim zocken mit der Xbox One/PS4 rein gar nichts.

Hoffe mir kann einer antworten und auch wirklich aus Erfahrung beim Zocken mit der Xbox One/PS4 bezüglich des inputlags, mit dem HU7590 mitteilen.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus :-)


[Beitrag von barins5 am 01. Jul 2014, 22:05 bearbeitet]
dsdjoy
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 01. Jul 2014, 22:16
Hm...2304 pixel hoch finde ich nicht im Standard: Digital Cinema DCI: 4096 x 2160 und Ultra UHD: 3840 x 2160
Youtube kochte da scheinbar ein eigenes Süppchen.

Interessanterweise an einem Beispiel:
Der Videotitel ist in einer früheren (1. Februar) Veröffentlichung bei Youtube: "4096 mal 2304 Pixel: 4K-Demovideos beeindrucken"
Schaut man aber heute in die Auflösungsoptionen (bei Abspielung über PC) sieht man dass in 2160 abgespielt wird.
Auf YouTube wurde der Titel dieses Videos mittlerweile geändert: 2304 taucht nicht mehr auf, wird auch nicht mehr gestreamed !

Es sieht also so aus, dass auch Youtube sich mittlerweile für den Standard 2160-pixel-hoch entschieden hat.

Youtube 2304 oder 2160
t0bst3r
Stammgast
#474 erstellt: 01. Jul 2014, 22:40

barins5 (Beitrag #472) schrieb:

Ich bekomme am Freitag den 55HU7590, ich spiele viel Konsole, also Xbox One und PS4.
Da ich schon einiges über inputlag gelesen habe bei dem TV, wollte ich wissen ob die 69ms(oder wie viel sind es tatsächlich?) wirklich so extrem spürbar sind beim zocken, also auch Ego-Shooter. Oder betrifft das dann nur wenn man den TV an einem PC hat, also der inputlag von 69ms?


Konnte bisher nur Fifa 14 auf der PS4 testen und dafür ist der Input Lag okay.
Er wird zwischen 66-69ms liegen. (lt. Angaben unterschiedlicher Tester)

Wenn du Ego Shooter online spielen wirst kann es durchaus passieren, dass du in manchen Situationen einen Nachteil hast. Da du das Bild etwas später auf dem TV angezeigt bekommst. Besonders wenn man um Ecken läuft.

Abhilfe schafft da eigentlich der PC-Mode. In diesem werden sämtliche Bildverbesserer deaktiviert und der Input Lag minimiert. (PS4 am DVI-HDMI Eingang anschließen und auf "PC" umbenennen.)
Komischerweise wird der Input Lag laut den Testern beim HU7590 im PC-Mode genauso hoch wie im Spielemodus angegeben.


Viele Grüße.


[Beitrag von t0bst3r am 01. Jul 2014, 22:42 bearbeitet]
barins5
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 01. Jul 2014, 23:40

t0bst3r (Beitrag #474) schrieb:

barins5 (Beitrag #472) schrieb:

Ich bekomme am Freitag den 55HU7590, ich spiele viel Konsole, also Xbox One und PS4.
Da ich schon einiges über inputlag gelesen habe bei dem TV, wollte ich wissen ob die 69ms(oder wie viel sind es tatsächlich?) wirklich so extrem spürbar sind beim zocken, also auch Ego-Shooter. Oder betrifft das dann nur wenn man den TV an einem PC hat, also der inputlag von 69ms?


Konnte bisher nur Fifa 14 auf der PS4 testen und dafür ist der Input Lag okay.
Er wird zwischen 66-69ms liegen. (lt. Angaben unterschiedlicher Tester)

Wenn du Ego Shooter online spielen wirst kann es durchaus passieren, dass du in manchen Situationen einen Nachteil hast. Da du das Bild etwas später auf dem TV angezeigt bekommst. Besonders wenn man um Ecken läuft.

Abhilfe schafft da eigentlich der PC-Mode. In diesem werden sämtliche Bildverbesserer deaktiviert und der Input Lag minimiert. (PS4 am DVI-HDMI Eingang anschließen und auf "PC" umbenennen.)
Komischerweise wird der Input Lag laut den Testern beim HU7590 im PC-Mode genauso hoch wie im Spielemodus angegeben.


Viele Grüße. :)


Hey ich danke dir, da bin ich dann doch etwas beruhigt, da ich seltener Ego-Shooter spiele, außer CoD Online wird das denke icj verkraftbar sein, aber das es so ist wenn ich den Controller Richtungsstick anstupse und es extrem bemerkbar erst auf dem Bild ankommt, das ist nicht oder?

Nochmal eine andere Frage zu dem upscalling, upscalling macht der TV immer, egal ob im Spielmodus oder nicht richtig? Und sehen die Spiele dadurch echt nochmal um einiges besser aus, also schärfer und weniger flimmern?
t0bst3r
Stammgast
#476 erstellt: 02. Jul 2014, 11:52
So, extrem wird es nicht sein. Manchen fällt es vielleicht gar nicht auf.

Upscaling immer. Egal welches Quellmaterial.
Besser wird das Bild im Spielemodus nicht sein, da dort schon ein paar Bildverbesserer deaktiviert sind um den Input Lag zu minimieren.

Im Filmmodus hast du ein besseres Bild beim Zocken. Aber dort liegt die Verzögerung über 100ms. Und das merkt man. Kann ich nicht empfehlen. Kannst es ja selbst mal testen.
barins5
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 02. Jul 2014, 13:29

t0bst3r (Beitrag #476) schrieb:
So, extrem wird es nicht sein. Manchen fällt es vielleicht gar nicht auf.

Upscaling immer. Egal welches Quellmaterial.
Besser wird das Bild im Spielemodus nicht sein, da dort schon ein paar Bildverbesserer deaktiviert sind um den Input Lag zu minimieren.

Im Filmmodus hast du ein besseres Bild beim Zocken. Aber dort liegt die Verzögerung über 100ms. Und das merkt man. Kann ich nicht empfehlen. Kannst es ja selbst mal testen.


Danke für deine Hilfe, dann bin ich mal am Freitag gespannt und hoffe der inputlag ist echt nicht zu extrem und störend. Ich teste ihn dann knapp zwei Wochen und wenn es mir nicht passt, geht das ding zurück, weil als Zocker ist so einer Verzögerung(wenn sie denn so extrem sein soll bei Ego Shooter Online spielen) echt nicht gut!
desk
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 02. Jul 2014, 14:32
Bei welchem Quellmatarial ist dieser Filmmodus eigentlich überhaupt aktivierbar? Jedesmal wenn ich das im Menü versucht habe, war der gar nicht aktivierbar.
t0bst3r
Stammgast
#479 erstellt: 02. Jul 2014, 14:50
Mit Filmodus meinte ich den Standart.
desk
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 02. Jul 2014, 15:59
achso.
Aber mal im Ernst, hat denn jemand mal den Filmmodus aktiviert bekommen?
galli2
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 03. Jul 2014, 20:11
Mein TV "klackert"nur noch;wie Relais die hin und her schalten.
Der Hu 7590 lässt sich nicht mehr bedienen und es leuchtet nur die untere blaue Leuchte.Der Bildschirm ist schwarz.
Es passierte heute mitten im Betrieb.Wirklich Schade bei einem fast 7000€ TV.
blautopas
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 03. Jul 2014, 20:44
... das ist Pech.... mitten in der WM.....
hoffentlich hast Du Ersatz...


aber mal was zu den funktionstüchtigen Geräten....

gestern habe ich meinen BD-F7500 bekommen und angeschlossen - BR Avatar eingelegt - Luft angehalten
Im Vergleich zum 5 Jahre alten 42" Philips - Oberhammer


dann der Schock BR Haiti Doku eingeworfen - grieseliges Bild, ok - lag gratis beim Philips BR Player mal dabei.... Quellmaterial taugt anscheinend nix.
Danach hat meine Tocher "plötzlich Meerjungfrau" eingelegt.... Bild war etwas besser, aber deutlich gekörnt...

Da ist ja das "HD Material" von ARD & ZDF besser....


Kann man das Bild irgendwie "schärfen"? Einstellungen beim BR Player sind alle soweit auf Originaleinstellung belassen, evtl. muss ich da noch mal drann schrauben....
voller75
Stammgast
#483 erstellt: 05. Jul 2014, 00:52
Sind wir echt nun schon bei 85" angelangt-->85HU7590
http://kleinanzeigen...-175-1994?ref=search
norbert65
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 05. Jul 2014, 02:59
Hallo
kann es sein das der Input lag über hdmi umbennen auf pc besser ist als in game Modus kommt mir auf jedenfalls so vor wenn ich das schon merke mit denn neusten update.
hab auch hier noch was gefunden:

The HU8200 returned lower input lag than the Samsung HU8500 and HU7500, which we think is helped by an updated firmware (version 2122 at time of publication), bringing the UHD TV’s gaming responsiveness in line with 4K Ultra HD televisions from Panasonic and Sony. As we’ve previously found on certain Samsung TV models, the key to obtaining the lowest input lag on the UE-55HU8200 was by renaming the HDMI input label to [PC] – our Leo Bodnar device reported a figure of 41ms in this configuration. [Game] and [Movie] modes had more lag at 68ms and 129ms respectively.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue55hu8200-201406123803.htm
die aktuellen test sind ja noch wahrscheinlich mit alter Firmware mit 66-69 ms in games Modus und auch Hdmi umbenenen auf pc getestet worden


[Beitrag von norbert65 am 05. Jul 2014, 03:04 bearbeitet]
t0bst3r
Stammgast
#485 erstellt: 05. Jul 2014, 09:10
Hallo,

kann sein das die neuen Updates den Input Lag beim HU7500 im PC Modus verbessert haben.
Mit der alten Firmware war der Wert ja nicht besser als im Spielemodus.

Das funktioniert jedoch nur über den DVI-HDMI Eingang oder über alle?

Wie findest du den grafischen Unterschied zwischen Spielemodus und PC-Modus?
t0bst3r
Stammgast
#486 erstellt: 05. Jul 2014, 09:18

voller75 (Beitrag #483) schrieb:
Sind wir echt nun schon bei 85" angelangt-->85HU7590


Mit 10.000€ bist du dabei.
Jackson.
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 05. Jul 2014, 13:51
Ich hatte den 65HU7590, und jetzt den 75HU7590. Bei beiden Geräten war kein Lüftergeräusch zu hören. Da war mein Samsung 64 E8090 lauter.
Ich kann zu beiden Geräten nur sagen, absolut top.
Gibt es für den 75 Zöller eine UltraSlim Wandhalterung?

Gruß
singulusus
Inventar
#488 erstellt: 05. Jul 2014, 14:20
Mich stört immer noch die Aussage mancher: " kein Lüftergeräusch" . Da der tv definitiv einen Lüfter hat, muss er eiin Geräusch von sich geben. Man könnte ja sagen, dass man ihn ein wenig hört, zumindest, wenn man vor dem TV steht und alles leise ist.
Man sollte auch alleine im raum sein, dann hört man ihn . wie gesagt mit " kein" , das bedeutet ja lautlos, kann ich nicht nachvollziehen . Ich hatte 3 Exemplare da.
t0bst3r
Stammgast
#489 erstellt: 05. Jul 2014, 14:49
Diese Lüfter- Diskussion reicht langsam.

Es ist doch ganz einfach, jeder hat eine andere Wahrnehmung und ist unterschiedlich sensibel.
Der Eine hört ihn und der Andere nicht!

Und beide haben Recht...
Meischder04
Stammgast
#490 erstellt: 05. Jul 2014, 15:16
Was kostet der 65HU7590 im Angebot? Ist er für Sky und besonders Fußball geeignet?
t0bst3r
Stammgast
#491 erstellt: 05. Jul 2014, 15:23

Meischder04 (Beitrag #490) schrieb:
Was kostet der 65HU7590 im Angebot? Ist er für Sky und besonders Fußball geeignet?


Welches Angebot?

Bei Saturn und Mediamarkt 4000€
(Hab heute im MM gesehen, dass die dort auch das EU Modell HU7500 hatten)

Online Preis für EU-Modell aktuell ~3150€

Er hat ein CI+ Modul, also kein Problem mit einer Sky-Smartcard.


[Beitrag von t0bst3r am 05. Jul 2014, 15:25 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#492 erstellt: 05. Jul 2014, 15:49

Meischder04 (Beitrag #490) schrieb:
Was kostet der 65HU7590 im Angebot? Ist er für Sky und besonders Fußball geeignet?


Ich habe noch auf keinem Tv ein besseres Fußballbild gesehen ,,wie auf dem 7590. Null Banding und DSE. Ein absolut klares Bild. Kein Nachziehen , nix zu beanstanden .


[Beitrag von singulusus am 05. Jul 2014, 15:50 bearbeitet]
Meischder04
Stammgast
#493 erstellt: 05. Jul 2014, 15:56
Das hört sich schon mal gut an, da brauchst du noch ein gutes Angebot.
Alex_Quien_85
Inventar
#494 erstellt: 05. Jul 2014, 15:57
Und so ein Panel gibst du her wg. dem Lüfter? Hoffentlich bereust du das nicht irgendwann...
singulusus
Inventar
#495 erstellt: 05. Jul 2014, 16:23

Alex_Quien_85 (Beitrag #494) schrieb:
Und so ein Panel gibst du her wg. dem Lüfter? Hoffentlich bereust du das nicht irgendwann... :.

Das ist ja genau das was mich aufregt. Ich hatte wirklich ein perfektes Panel , mag behaupten, daß es besser nicht geht , und musste ihn leider wegen dem Lüfter zurückgeben. Dann haben hier einige behauptet, dass man den Lüfter nicht hört. Also in der Hoffnung noch mal einen geholt. Aber das gleiche in grün, wobei das panel ganz leichtes Banding hatte.
Aber ich wollte ja ruhig sein und mich nicht mehr aufregen.
Alex_Quien_85
Inventar
#496 erstellt: 05. Jul 2014, 16:40
und jetzt hast du gar keinen daheim?
norbert65
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 05. Jul 2014, 17:06

t0bst3r (Beitrag #485) schrieb:
Hallo,

kann sein das die neuen Updates den Input Lag beim HU7500 im PC Modus verbessert haben.
Mit der alten Firmware war der Wert ja nicht besser als im Spielemodus.

Das funktioniert jedoch nur über den DVI-HDMI Eingang oder über alle?

Wie findest du den grafischen Unterschied zwischen Spielemodus und PC-Modus?

Hallo ich merk ein unterschied zwischen Spielemodus und PC-Modus. über hdmi hab ich denn pc angeschlossen der mauszeiger ist in Spielemodus noch leicht schwammig in pc Modus merk ich kein unterschied zwischen PC Monitor und TV. das Bild find ich in Ordnung ist ist nicht so überschärft wie in
Spielemodus
singulusus
Inventar
#498 erstellt: 05. Jul 2014, 17:47

Alex_Quien_85 (Beitrag #496) schrieb:
und jetzt hast du gar keinen daheim?

Ne, hab noch einen Samsung b750. Warte jetzt bis nächstes Jahr und gucke mir dann die UHD, s an.
Vineo
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 05. Jul 2014, 18:01
In einem Jahr wird es *sicher* besser.
Jackson.
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 06. Jul 2014, 14:39
Ich habe den 65er gehabt, und jetzt den 75er. Beide sind für Fußball hervorragend geeignet. Kein nachziehen oder sonst irgendwelche Störungen. Kann ich nur emphehlen.
Das deutsche Modell wird als 65er für ca. € 3.300,-- und der 75er für ca. € 5.500,-- angeboten.

Gruß

Jackson
voller75
Stammgast
#501 erstellt: 06. Jul 2014, 16:32
75" ist mal ne Ansage
Was verballert der an Watt-
reichen 300?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932