Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
eishölle
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 23. Feb 2015, 13:37
Trotzdem muss man sagen dass die Tester wohl sehr angetan sind von dem TV und es dürfte wohl der beste LCD werden. Aber für 6799 Euro kann man das ja auch im mindesten erwarten.

Das mit den Dimmingzonen war auch irgendwie klar. Die 240 gelten scheinbar nur für das 88" Modell.
svenry
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 23. Feb 2015, 13:39
wow und wie es ausshieht ohne DSE, dafür aber leichtes vertikales banding.
wenn das der einzigste negative Punkt ist, dann wird mein alter b7090 durch einen js ersetzt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 23. Feb 2015, 13:40
@eishölle

Ach auf HDTVtest gebe ich schon lang nichts mehr, die meinten auch das Dimming vom HU7590 wäre "exzellent" und das ist es bei weitem nicht (je nach Film extrem nervig).

Die meinten auch der Sony W905A wäre der beste (was schon stimmt) von daher das schreiben die theoretisch jedes Jahr. Lieber warte ich auf Praxistests von Usern wie aus dem Forum hier die sind da weitaus kritischer.

0.051 cd/m2 find ich halt immernoch schwach, die 6er Reihe von letztem jahr lag irgendwo bei 0.02 und den Unterschied sieht man in einem komplett dunklen Raum eben doch schon, ich mein gut es ist ohne das Dimming mit Dimming ist es logischerweiße dunkler aber ob das so gut funktioniert seih mal dahingestellt (das was ich bisher von Samsung Dimmings live gesehen habe war einfach nur grottig im Vergleich zum W905A).

Was mich doch schon stark wundert, dass der Tester wohl noch nie "Nativ" als Farbraum hatte? Nativ war schon immer Farbintensiver als "Auto" nun ist es halt noch mehr wegen den QDots aber bei dem Test liest es sich so als hätte er das Feature zum ersten mal überhaupt getestet, was schon ziemlich seltsam ist.


[Beitrag von Lostion am 23. Feb 2015, 13:44 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 23. Feb 2015, 13:43
@Lostion

Ich dachte auch es würden 200 Hz Panel verbaut, zumindest hatte es die Samsung Marketing Blubber Blubber Abteilung wohl der Fachpresse so kommuniziert. Bei 0.051 cd/m2 scheint wohl das Bling Bling Backlight doch nicht ganz so toll sein.

Dafür kann sich der geneigte Samsung Kunde das Bild nun ins Hirn einbrennen lassen.

Viele Grüße
eishölle
Hat sich gelöscht
#455 erstellt: 23. Feb 2015, 13:44
@ Lostion

Natürlich sind User-Berichte das A und O. Trotzdem kann man sich ja schon mal grob daran orientieren

Für mich kommt die Kiste eh nicht in Frage. Zu teuer. In diesem Preissegment greife ich lieber gleich zu OLED.
Lostion
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 23. Feb 2015, 13:50
Jo gut mit OLED hab ichs nun nicht verglichen, weil das wäre ja ziemlich unfair, weil in Sachen Schwarzwert wird da der LED gnadenlos verlieren.

Man sollte halt nur beachten, dass Samsung auch schon mal das Dimming kaputt gepatcht hat per Firmware Update (Anfang Mai) wobei mein kaputtes mittlerweile im neuem Firmware Update gefixxt wurde (nun flackern die Balken nicht mehr so extrem wie vorher). Naja abwarten bin aufjedenfall gespannt, der Preis ist halt echt heftig und das Design finde ich persönlich einfach nur hässlich (mag aber generell kein Silber, wenn dann nur ein minimaler Rand).

Werden ja bestimmt bald paar Leute live testen können
von_Braun
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 23. Feb 2015, 13:51
Der verehrte Herr Vincent Teoh könnte auch gut für die Samsung/Sony LCD Gefälligkeitsblättchen Audiovision oder Video HomeVision arbeiten.

Viele Grüße
celle
Inventar
#458 erstellt: 23. Feb 2015, 13:56

Die 240 gelten scheinbar nur für das 88" Modell.


Wie von mir zuvor schon vermutet. War bei der A-Serie genauso und 150 Dimmingzonen sind für 65" auch nicht sonderlich spektakulär.
Spaßgesellschaft
Inventar
#459 erstellt: 23. Feb 2015, 13:59

Ralf65 (Beitrag #438) schrieb:
Die Samsung Roadshow mit der offiziellen Vorstellung der neuen Produkte beginnt erst in der kommenden Woche (25.2. Berlin) und dort werden m.M.n. erst die "realen" UVP Preise veröffentlicht

Werden bei dieser Veranstaltung eigentlich alle 2015er Modelle vorgestellt oder nur die beiden teuersten Reihen?
Ralf65
Inventar
#460 erstellt: 23. Feb 2015, 17:38

von_Braun (Beitrag #449) schrieb:
Der erste Test:

http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue65js9500-201502234012.htm

Irgendwie ist bei der Anzahl der Dimming Zonen etwas schief gegangen.

Viele Grüße


240 Zonen waren bereits bekannt, das die Angabe sich nun jedoch (erst einmal) nur auf das 88er Modell zu beziehen scheint ist sehr schade, denn die ermittelten 150 des 65ers sind auch nicht viel mehr als die 128 des aktuellen Panasonic.
Bin mal gespannt, wieviel Zonen das 75er Modell am Ende haben wird.

aber zumindest die Aussage bez. der neuen OneConnect Box lässt hoffen, demnach ist sie kühler und vor allem leiser als das aktuelle Modell, das könnte für die HW Upgrader der 2013/2014 Geräte Generation ja eine lohnenswerte Investition sein

wichtig vielleicht auch die Aussage zu HDCP 2.2 von Samsung
Zitat: all four HDMI 2.0 ports on the JS9500 support 3840×2160 4:4:4 resolution at 50/60fps together with HDCP 2.2

laut BDA gelten die Angaben in Verbindung mit der Menu Funktion "HDMI UHD Color"

HDMI UHD Color "Off" supports up to UHD 50P/60P 4:2:0
HDMI UHD Color "ON" supports up to UHD 50P/60P 4:4:4 and 4:2:2.


[Beitrag von Ralf65 am 23. Feb 2015, 20:35 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#461 erstellt: 23. Feb 2015, 19:15
ein erstes Werbevideo von Samsung zu SUHD

und ein weiterer Test des JS-9500

Edit:

dem Test nach bleibt aber auch bei dem neuen Samsung ein Manko in der Bewegungsdarstellung
Zitat: Samsung’s motion processing could still be improved too, we feel. There’s a little judder without any motion processing in play – especially during 3D viewing – and while the motion processing can fix this, it’s difficult to find a setting which delivers an absolutely perfect balance between motion clarity and unwanted processing side effects.


[Beitrag von Ralf65 am 23. Feb 2015, 19:48 bearbeitet]
celle
Inventar
#462 erstellt: 23. Feb 2015, 19:15

wow und wie es ausshieht ohne DSE, dafür aber leichtes vertikales banding.
wenn das der einzigste negative Punkt ist, dann wird mein alter b7090 durch einen js ersetzt.


Du kannst die Leistung des JS9509 nicht 1:1 auf die unteren Serien übertragen. Es ist der einzige Samsung LCD mit FALD und "echtem" HDR-Feature. Alles unter dem JS95 und damit auch unter 65" ist abgespeckt.


[Beitrag von celle am 23. Feb 2015, 19:18 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#463 erstellt: 23. Feb 2015, 20:52

Spaßgesellschaft (Beitrag #414) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #413) schrieb:
FirstWatch vom JS-9000 und JS-9500

Bei den diesjährigen Geräten ist aber auch noch eine klassische Fernbedienung dabei oder? Was mich wundert, sind die Bedienungstipps am unteren Rand des EPG. Da hatte man sonst hauptsächlich die Farbtasten aufgeführt für "+24h" usw. Jetzt sind da Tasten, die auch auf der Kompakt-FB vorhanden sind.


es scheint wohl leider so zu sein, das nur die bereits vielfach abgebildete Smart Control FB im Lieferumfang enthalten sein wird, sowohl in der BDA als auch auf der US Homepage, ist nur die Samsung Smart Control TM1560B als Remote unter Zubehör gelistet.
Yappadappadu
Inventar
#464 erstellt: 23. Feb 2015, 23:19
Erklärt mir jmd., wieso hdtvtest und trustreviews für den 65JS9500 komplett andere Inputlags gemessen haben? Unglaublich niedrige 21,4 ms bei hdtvtest und 65 ms bei trustedreviews. Trustedreviews hat den Gamemodus erwähnt, also werden sie den bei der Messung auch aktiviert haben. Es sei denn, trustedreviews hat im PC Modus gemessen, für den hdtvtest eben 65 ms angegeben hat.
Die Tests basieren auf einem Gerät, das Samsung interessierten Redakteuren in eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, oder? Also nicht wie üblich ein Review Muster, welches die Schreiberlinge zu Hause für mehrere Tage unter selbst gewählten Bedingungen testen konnten. Das löst bei mir Skepsis aus.


[Beitrag von Yappadappadu am 23. Feb 2015, 23:22 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#465 erstellt: 23. Feb 2015, 23:23

Ralf65 (Beitrag #463) schrieb:
es scheint wohl leider so zu sein, das nur die bereits vielfach abgebildete Smart Control FB im Lieferumfang enthalten sein wird, sowohl in der BDA als auch auf der US Homepage, ist nur die Samsung Smart Control TM1560B als Remote unter Zubehör gelistet. :?

Ach herrje
Wollen wir hoffen, dass es doch noch anders kommt. Ehrlich, nur für z.B. die Eingabe einer Programmspeichernummer hätte ich keinerlei Interesse, mit dem Mauspfeil herumzufuchteln.
Yappadappadu
Inventar
#466 erstellt: 23. Feb 2015, 23:25
Wer so viel Kohle für einen TV ausgibt, hat notfalls auch das Kleingeld für eine normale Samsung FB.
Tribbiani
Stammgast
#467 erstellt: 23. Feb 2015, 23:32
Spitze, genau solche Leute sucht Samsung...
Yappadappadu
Inventar
#468 erstellt: 23. Feb 2015, 23:36
Wenns daran bei Dir scheitert. Aber gut, jeder hat andere Prioritäten.
Spaßgesellschaft
Inventar
#469 erstellt: 23. Feb 2015, 23:46

Yappadappadu (Beitrag #466) schrieb:
Wer so viel Kohle für einen TV ausgibt, hat notfalls auch das Kleingeld für eine normale Samsung FB.

"Teurer Fernseher" würde ja eher dafür sprechen, dass sowas serienmäßig mitgeliefert wird.
Aber darüber hinaus wäre die Frage, wie weit der Smart-Hype geht. Wenn Samsung eine normale FB nicht mehr für nötig hält, dann könnte es sein, dass auch zum Einzelkauf keine mehr angeboten wird.
Ralf65
Inventar
#470 erstellt: 24. Feb 2015, 08:11
vor allem das Fehlen eines Zahlenfeldes zur Direkteingabe einer Programmplatznummer im TV Betrieb z.B. macht mich stutzig, wie soll das einfach und sinvoll ohne dem funktionieren
Persönlich, kann ich mich irgendwie nicht mit diesem Smart Wackel Dings anfreunden


[Beitrag von Ralf65 am 24. Feb 2015, 08:17 bearbeitet]
celle
Inventar
#471 erstellt: 24. Feb 2015, 10:03

Die Tests basieren auf einem Gerät, das Samsung interessierten Redakteuren in eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, oder?


Ja, auch die vorgeführten HDR-Demos lassen darauf schließen.


vor allem das Fehlen eines Zahlenfeldes zur Direkteingabe einer Programmplatznummer im TV Betrieb z.B. macht mich stutzig, wie soll das einfach und sinvoll ohne dem funktionieren


Gibt doch noch die Spracheingabe...


[Beitrag von celle am 24. Feb 2015, 10:04 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#472 erstellt: 24. Feb 2015, 10:15
Sorry, aber auf den ganzen Krempel würde ich sogar gerne an einem TV ganz verzichten und das nicht unbedingt nur wegen der möglichen Abhöraffäre
Lostion
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 24. Feb 2015, 11:43
Ich auch
Spaßgesellschaft
Inventar
#474 erstellt: 24. Feb 2015, 21:35

celle (Beitrag #471) schrieb:
Gibt doch noch die Spracheingabe...

Und mit der Kamera kann man dem Fernseher vielleicht auch die Ziffern vortanzen. Nur, die Usability FKA Alltagstauglichkeit leidet eben.
Wenn ich mit den guten alten Zifferntasten bereits umgeschaltet habe, hat man auf die "smarte" Art gerade erst den Mauszeiger aktiviert.
Ralf65
Inventar
#475 erstellt: 24. Feb 2015, 21:42
und um ganz erhlich zu sein, auch der ganze Smart Müll ist mir eigentlich ein Dorn im Auge.

Am liebsten wäre mir ein TV in Form eines hochwertigen Monitors, der nicht wegen jedem Furz ein FW Update von 1GB benötigt und eine hochwertige externe Set-Top Box, deren technischen Funktionsumfang und Bedienfreundlichkeit eh von so gut wie keinem TV mit integrierten Tunern erreicht wird.

aber das wird jetzt auch wieder off Topic
XDK
Stammgast
#476 erstellt: 25. Feb 2015, 00:42
Ich bin ja im Auftrag von Samsung mittlerweile etwas länger tätig und bin auch auf der Roadshow in Berlin. Die Tage liefer ich euch noch weiteres Material.


Wichtig kurz zur Fernbedienung: Es wird wie in der 2014er-H-Serie eine normale Fernbedienung bei den Geräten beiliegen (zumindest auf dem deutschen Markt!).

Es wird zudem ZWEI verschiedene Krümmungen der Displays geben. Alle Großen (50"+) Geräte werden die alte Krümmung beibehalten. Die kleineren werden etwas stärker gekrümmt. (da man bekanntlicherweise auch näher dransitzt )

PS: Ich sehe den JS9590 auch mitunter als einen der besten TV-Geräte an.


[Beitrag von XDK am 25. Feb 2015, 00:58 bearbeitet]
sven_st
Neuling
#477 erstellt: 25. Feb 2015, 01:42
lediglich die 3D Brillen sind bei allen Geräten optional lt. Datenblätter
screamz
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 25. Feb 2015, 02:10
Gibts zur Roadshow auch wieder ne PDF-Datei mit einem Überblick aller neuen Modelle?

Sowas wie 2013 wäre nett: http://de.samsung.co...s_Fruehjahr_2013.pdf


[Beitrag von screamz am 25. Feb 2015, 02:10 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#479 erstellt: 25. Feb 2015, 08:08

XDK (Beitrag #476) schrieb:

Wichtig kurz zur Fernbedienung: Es wird wie in der 2014er-H-Serie eine normale Fernbedienung bei den Geräten beiliegen (zumindest auf dem deutschen Markt!).



das hätte ich eigentlich auch so erwartet......

und sollte es doch noch anders kommen, bleibt immer noch die Möglichkeit sich eine alternative FB der aktuellen TV Generation von Samsung zu besorgen, die dürfte vermutlich ebenfalls an dem neuen TV funktionieren.

Nutze selber von Beginn an die FB meines alten A-956 er Samsung an dem F-9090, die liegt m.M.n. wesentlich besser in der Hand hat größere Tasten und funktioniert einwandfrei


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2015, 08:09 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#480 erstellt: 25. Feb 2015, 08:35

XDK (Beitrag #476) schrieb:
Ich bin ja im Auftrag von Samsung mittlerweile etwas länger tätig

PS: Ich sehe den JS9590 auch mitunter als einen der besten TV-Geräte an.


schöne Werbung, gerade vor dem darüber genannten Hintergrund............

hast Du denn schon alle Neuheiten der diversen Hersteller begutachtet und vergleichen, um so eine Aussage (Meinung) zu tätigen, mit entsprechenden Demo Material machen alle einen sehr guten Eindruck, treten am Ende im normalen TV Betrieb (externer Receiver) wieder diese nervenden Samsung Ruckler auf, relativiert sich alles wieder


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2015, 08:42 bearbeitet]
XDK
Stammgast
#481 erstellt: 25. Feb 2015, 09:07
Du Werbung soll das gar nicht sein. Ich bin immer noch auch wie jeder Mensch kritisch und lass mich da nicht mit Demomaterial hinters Licht führen.

Zu mal "mitunter" heißt, dass es definitiv Konkurrenz-Produkte gibt. Alleine schon die OLEDs von LG sind interessant.

Warten wir ab, bis die "Masse" jene Geräte wirklich besitzt.. ich selbst halte da von Testberichten (wie viele Menschen) nichts und vergleiche lieber selbst.
Ralf65
Inventar
#482 erstellt: 25. Feb 2015, 09:12

XDK (Beitrag #481) schrieb:


Warten wir ab, bis die "Masse" jene Geräte wirklich besitzt.. ich selbst halte da von Testberichten (wie viele Menschen) nichts und vergleiche lieber selbst.


dann sind wir uns zu 100% einig


ich traue dem Braten nämlich auch nicht, erst recht nicht den diversen (Test) Zeitschriften


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2015, 09:15 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 25. Feb 2015, 10:21
Das liest sich jetzt nicht so toll.... Wenn ich da schon wieder Clouding lese....

http://www.chip.de/n...istest_76723253.html
Ralf65
Inventar
#484 erstellt: 25. Feb 2015, 10:29
sorry, das ist für mich weder ein Test, noch in irgend einer Form aussagekräftig, alleine schon die Aussage:

Zitat:
"Bleibt noch der Farbraum. Hier hatten wir offen gesagt mehr erwartet. Zumindest mit den von uns getroffenen Einstellungen und dem gewählten Preset konnten wir keinen großartig erweiterten Farbraum feststellen. "

welche Einstellungen ?
welches Preset ?

es sind die Ersten, die keinen erweiterten Farbraum nachweisen (messen) konnten


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2015, 10:40 bearbeitet]
V._Sch.
Inventar
#485 erstellt: 25. Feb 2015, 10:40

Yappadappadu (Beitrag #466) schrieb:
Wer so viel Kohle für einen TV ausgibt, hat notfalls auch das Kleingeld für eine normale Samsung FB.


Der hat doch noch einen Sprachsteuerung. Wahrscheinlich kann man ihm sagen, dass 3. bitte.
eishölle
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 25. Feb 2015, 11:32

welche Einstellungen ?
welches Preset ?


Wer lesen kann....


Gemessen haben wir den TV dabei immer im Bild-Preset "Film"


Außerdem stehen einige interessante Dinge drinnen wie z.B. Clouding, oder der gemessene Kontrast, Helligkeit. Dass das kein richtiger Test ist, ist klar. Trotzdem ein paar wertvolle Details wie ich finde.
Spaßgesellschaft
Inventar
#487 erstellt: 25. Feb 2015, 11:44

XDK (Beitrag #476) schrieb:
Ich bin ja im Auftrag von Samsung mittlerweile etwas länger tätig und bin auch auf der Roadshow in Berlin. Die Tage liefer ich euch noch weiteres Material.


Wichtig kurz zur Fernbedienung: Es wird wie in der 2014er-H-Serie eine normale Fernbedienung bei den Geräten beiliegen (zumindest auf dem deutschen Markt!).

Das ist ja gut. Wie gesagt, die andere Möglichkeit ist auch nicht besonders praxisorientiert.
News von der Roadshow heute ... gerne!
von_Braun
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 25. Feb 2015, 12:01
Auf die Gefälligkeitstest der Fachkräfte von Audiovision und VideoHomeVision müsst ihr halt noch ein bisschen warten, die kommen aber mit Sicherheit.

Viele Grüße
screamz
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 25. Feb 2015, 12:10

eishölle (Beitrag #483) schrieb:
Das liest sich jetzt nicht so toll.... Wenn ich da schon wieder Clouding lese....

http://www.chip.de/n...istest_76723253.html


Naja, auf die Meinung der SEO-geilen Chip Seite würde ich keinen Cent geben
eishölle
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 25. Feb 2015, 14:20
• UE88JS9590 (88 Zoll / 224 cm) – 24.999 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 17
• UE78JS9590 (78 Zoll / 197 cm) – 12.999 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS9590 (65 Zoll / 163 cm) – 6.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS9090 (65 Zoll / 163 cm) – 5.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE55JS9090 (55 Zoll / 138 cm) – 3.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE48JS9090 (48 Zoll / 122 cm) – 3.199 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS8590 (65 Zoll / 163 cm) – 4.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 20
• UE55JS8590 (55 Zoll / 138 cm) – 3.199 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 14
• UE48JS8590 (48 Zoll / 122 cm) – 2.599 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 14

http://www.samsung.c...s-in-deutschland-vor
Lostion
Hat sich gelöscht
#491 erstellt: 25. Feb 2015, 14:47
Sogar nochmal 100 € teurer für 48 Zoll was geht nur bei Samsung ab lol
Yappadappadu
Inventar
#492 erstellt: 25. Feb 2015, 14:51
Mannomann, Samsung legt richtig los. In zwei Wochen schon soll der 65JS9590/9500 zu haben sein, während LG mit ihren 4K OLEDs weiter auf sich warten lässt.
Da wundert es mich auch nicht mehr, dass Samsung schon fleissig Testexemplare an die verschiedenen Testredaktionen geschickt hat.
Waren letztes Jahr Samsungs Topmodelle auch schon im März erhältlich?


[Beitrag von Yappadappadu am 25. Feb 2015, 14:55 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 25. Feb 2015, 15:05
Ja zumindest hab ich einige im März letzten Jahres in den Märkten gesehen (auch UHDs).
eishölle
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 25. Feb 2015, 15:10
Also die vorherigen Jahre waren die Topmodelle so Ende März/Anfang April erhältlich, die richtig teuren dann meist erst ab Mai/Juni. Gut, dieses Jahr sind sie anscheinend nochmal 2 Wochen früher dran.

LG muss noch viel lernen. So platziert man Produkte am Markt und so macht man Ankündigungen. Soll nicht heißen, dass sich Samsung bei Preisen und Verfügbarkeiten nicht auch schon den ein oder anderen Schnitzer erlaubt hat aber man konnte zumindest in den meisten Fällen sicher sein, dass Produkt XY dann auch an dem besagten Zeitpunkt verfügbar war.
LeGoLaZz
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 25. Feb 2015, 15:17

eishölle (Beitrag #490) schrieb:
• UE88JS9590 (88 Zoll / 224 cm) – 24.999 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 17
• UE78JS9590 (78 Zoll / 197 cm) – 12.999 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS9590 (65 Zoll / 163 cm) – 6.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS9090 (65 Zoll / 163 cm) – 5.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE55JS9090 (55 Zoll / 138 cm) – 3.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE48JS9090 (48 Zoll / 122 cm) – 3.199 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 11
• UE65JS8590 (65 Zoll / 163 cm) – 4.799 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 20
• UE55JS8590 (55 Zoll / 138 cm) – 3.199 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 14
• UE48JS8590 (48 Zoll / 122 cm) – 2.599 Euro (UVP) – erhältlich ab KW 14

http://www.samsung.c...s-in-deutschland-vor




Ich habe gehofft, dass die Preise etwas niedriger werden


[Beitrag von LeGoLaZz am 25. Feb 2015, 15:35 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 25. Feb 2015, 15:25
Nach dem Prinzip "Die Hoffnung stirbt zuletzt", oder?

Mal ganz ehrlich....Was ist letztendlich von der bezahlbaren Quantum Dot Technologie übrig geblieben? Nicht viel. Alles unter der JS9590 Serie ist eh viel zu sehr abgespeckt um noch von Premium sprechen zu können, das ist im Endeffekt der gleiche Edge-LED Müll wie vor Jahren nur halt jetzt eben mit mehr Farben. Und dafür den Aufpreis? Der 48 Zoll Preis ist ja wirklich herrlich

Egal, das Zeug wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot da bin ich mir sicher.
Ralf65
Inventar
#497 erstellt: 25. Feb 2015, 15:28
den 78er für 12.999 Euro ?
das sind 4000 Euro mehr als für den 75er Sony X940C

echt krank
Lostion
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 25. Feb 2015, 15:33
Das schöne ist halt, QDots gabs schon bei Sony 2013 also nicht wirklich was neues.
Honda_Steffen
Inventar
#499 erstellt: 25. Feb 2015, 15:48
was bin ich froh letztes Jahr den 85er gekauft zu haben für den lächerlichen Betrag von gerade mal 8000,00 Euro......................

Was wollen die jetzt für 88 Zoll haben - so viel besser ist kein Fernseher - das ist Raffgier - nix anderes.

Gilt auch für den 78er und die Modelle drunter mehr oder weniger auch.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 25. Feb 2015, 16:12
Toshiba, Sharp, Sony, Pioneer, um ein Haar auch Panasonic erledigt. Samsung hat doch über die Jahre, mit Dumpingpreisen den gesamten TV Markt zerstört. Jetzt wird die Ernte eingefahren. Ich bin doch selbst auch so ein Trottel und habe zwei Samsung LCD Rüben im Haus, weil sie schön billig waren. Auf einer davon muss ich nun Bundesliga schauen, die Chefin rückt den PZ800 dafür natürlich nicht raus.

Jetzt wird mit Pseudoneuerungen so richtig Kasse gemacht. Lasst euch das doch mal auf der Zunge zergehen, 2599 Euro für eine 48 Zoll Q-Dot Rahmen Bling Bling LCD Rübe. Die Heerscharen von gebrieften Media- und Saturnmarktverkäufern lauern schon. Ab Mitte März wird man keinen MM/Saturn mehr betreten können, ohne Blendgranaten genötigt zu werden.

Viele Grüße
Lostion
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 25. Feb 2015, 16:18
Blendgranaten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.283