Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
Yappadappadu
Inventar
#5222 erstellt: 17. Nov 2015, 16:02
Wie breit ist der Fuss des 65JS9590? Bzw. der Schwerpunkt liegt in der Mitte, oder? Würde bei mir, glaube ich, knapp werden.
Ratlos25
Stammgast
#5223 erstellt: 17. Nov 2015, 19:22
Mal zwei allgemeine Fragen zu den 65JS9590

~ hat er irgendwelche gröbere Schwächen
~ wie sieht es mit DSE / Banding aus // weil ich ja sehr viel Fußball schaue



Also eigentlich kommen bei mir nur noch 3 Modelle in Frage

1. 65JS9590
2. 65EF9509 OLED (bei eventuelle Weihnachtsangebote)
3. 65CXW804

und das ist auch meine favorisierte Reihenfolge.

Ich hatte zwar noch nie ein Samsung TV aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht
Mike500
Inventar
#5224 erstellt: 17. Nov 2015, 20:46
DSE und Banding sind eher Gerätebedingt statt Modellbedingt, wobei manche Modelle dort tatsächlich anfälliger sind. Aber man kann eigentlich schlecht von einem Gerät auf alle Geräte schließen.

Bezüglich der verschiedenen Hersteller, sie haben alle gewisse Stärken und Schwächen, schau mal hier ein paar Videos an, da kommt fast jedes der Geräte irgendwo vor: https://www.youtube.com/user/digitalfernsehende/videos
buma
Ist häufiger hier
#5225 erstellt: 17. Nov 2015, 23:22
Hallo,

ist das mittlerweile behoben, dass bei 3D kein vernünftiges local dimming möglich ist?

Danke!
lehmac
Ist häufiger hier
#5226 erstellt: 18. Nov 2015, 00:18

markus0508 (Beitrag #4975) schrieb:
Kann es sein, dass seit dem letzten update die epg aktualisierung funktioniert? Ist mir gerade aufgefallen, gleich nach tv start waren zu allen programmen die infos da. Sonst musste ich immer einmal die programmliste durchzappen


Kann das jemand bestätigen?
w.wiesel
Neuling
#5227 erstellt: 18. Nov 2015, 09:59
nein, beim mir ist EPG nach dem Einschalten immer noch leer. Das Durchzappen bleibt.
Lt. Techniker soll aber in den nächsten Wochen ein neues Firmware rauskommen - vielleicht gibts dann eine Änderung
Kampi4
Inventar
#5228 erstellt: 18. Nov 2015, 12:20
Da wird keine Änderungen im Bezug auf das EPG kommen. Das ist schon immer so gewesen und wird sich meiner Meinung nach leider auch nicht ändern. Weshalb auch immer Samsung das so macht.

Mfg KAMPI


[Beitrag von Kampi4 am 18. Nov 2015, 12:20 bearbeitet]
picard1
Inventar
#5229 erstellt: 18. Nov 2015, 13:23
Das hat wohl mit Rechten zu tun, die separat zu zahlen sind.

Mein Telefunken lädt sämtliche Inhalte und zeigt das EPG komplett für alle Sender an, ohne vorheriges Zappen.


Zum Schmunzeln:

http://www.areadvd.d...-koerper-und-gehirn/

Lach...


[Beitrag von picard1 am 18. Nov 2015, 13:28 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#5230 erstellt: 18. Nov 2015, 15:07
Bliebe dann natürlich trotzdem noch die Frage, warum markus0508 beobachtet hat, was er beobachtet hat...

Mit Rechten hat das Ganze übrigens nur indirekt etwas zu tun. In der Praxis ist es so, dass TVs, die den EPG von Anfang an komplett anzeigen können, hierzu auf einen Internetdienst (z.B. Rovi) zurückgreifen, und dies kostet natürlich in der Tat Lizenzgebühren. Rein technisch wäre es aber natürlich gerade bei Twintuner-Geräten auch ohne Weiteres möglich, die Sender im Hintergrund abzuscannen (oder bei Singletuner-Geräten vielleicht auch im Standby; müsste natürlich optional sein), und vor allem, die Daten dann irgendwo zu speichern, so dass er das nicht bei jedem Einschalten von vorne machen muss. Hierfür wären keine Lizenzgebühren nötig, nur ein wenig Programmieraufwand.
zftkr18
Inventar
#5231 erstellt: 18. Nov 2015, 18:35

Ratlos25 (Beitrag #5223) schrieb:
Mal zwei allgemeine Fragen zu den 65JS9590

~ hat er irgendwelche gröbere Schwächen
~ wie sieht es mit DSE / Banding aus // weil ich ja sehr viel Fußball schaue

Ich habe an meinem 65JS9590 in den letzten 7 Monaten keinen Nachteil gefunden. Auch kein DSE, Clouding oder Banding. Blooming hat er prinzipbedingt etwas, allerdings muss ich da bewusst hinsehen um es beim Abspann zu bemerken. Im laufenden Film sehe ich es dagegen nicht.

Auch nach der Zeit ist der JS9590 immer noch der Fernseher der letzten 5 Jahre, welcher mich am meisten begeistert. Der bleibt nun solange hängen bis der OLED ausgreift und bezahlbar geworden ist.

Gruß Klaus
buma
Ist häufiger hier
#5232 erstellt: 18. Nov 2015, 21:05

buma (Beitrag #5225) schrieb:
Hallo,

ist das mittlerweile behoben, dass bei 3D kein vernünftiges local dimming möglich ist?

Danke!


Niemand? Ist für mich kaufentscheidend. Da muss sich doch was getan haben. Oder akzeptiert ihr etwas das Clouding während 3D?
BigBlue007
Inventar
#5233 erstellt: 18. Nov 2015, 21:13
Da ich so gut wie kein 3D mehr schaue, weiß ich leider nicht, was genau das Problem gewesen sein soll.

Habs eben mal probiert. Im 3D-Modus kann ich sowohl das Backlight regulieren, als auch Smart-LED ganz normal einstellen. Das wären jetzt die beiden Dinge, von denen ich weiß, dass sie bei anderen Geräten im 3D-Modus manchmal nicht gehen. Hier also keine Probleme.

Gilt für die 1412.
buma
Ist häufiger hier
#5234 erstellt: 18. Nov 2015, 21:20
Danke schön. Ja, ich denke, es war das Smart LED, was am Anfang bei der 3D-Wiedergabe deakiviert war und somit bei 3D hässliches Clouding zur Folge hatte. Habe die eigentlichen Posts dazu hier nicht mehr gefunden. Sind zu viele Seiten geworden.
Ratlos25
Stammgast
#5235 erstellt: 18. Nov 2015, 22:08
@zftkr18

Danke

Wenn es zu Weihnachten nochmal eine Aktion geben sollte, werde ich den JS9590 mal ausprobieren.
Ich denke mal Curved ist sicherlich nur Gewöhnungssache und daher für mich kein K.o. Kriterium.
picard1
Inventar
#5236 erstellt: 18. Nov 2015, 23:24
Das ist es Tatsache nicht.
Man merkt aus der normalen Sichtweite kaum, daß man auf eine leichte Kurve schaut.
Da gibt es nichts zum Gewöhnen.
Es ist schlichtweg ein Eyecatcher, ein Hingucker.
Dieses Verkaufsargument beeinflußt in keinster Weise das Bild.
zftkr18
Inventar
#5237 erstellt: 19. Nov 2015, 14:34
@Ratlos25, wie picard1 schon ausführt ist das "Curved" kein Thema. Ich habe es nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkt. Und mittlerweile ist es einfach normal. Mir fällt es nicht auf ob ich in den planen 40" im Schlafzimmer oder in den gebogenen 65" im Wohnzimmer schaue.

Ich hatte da auch zuerst Bedenken, aber die waren unbegründet.

Gruß Klaus
Scoty
Inventar
#5238 erstellt: 19. Nov 2015, 17:24
Heute habe ich das Samsung UHD Video Pack bekommen. Ein paar Videos sehen schon extrem Nice aus, andere wieder kaum ein Unterschied zu sehr guten fhd Videos. Vor allem die Star Trek Filme sehen aus als wenn diese hochgerechnet wurden was nicht so gut gelungen ist.
KKK101
Inventar
#5239 erstellt: 19. Nov 2015, 17:37
wie bekommt man das UHD pack ?
dxwilli
Ist häufiger hier
#5240 erstellt: 19. Nov 2015, 18:36
dinandus
Inventar
#5241 erstellt: 19. Nov 2015, 20:29
Das uhd pack ist schon dem alten aus 2014, wenn komt hier mahl die neue vom diesem jahr welcher schon langer da ist und auch mit HDR content enthalt? ? Im USA langere zit da, leider functioneert dieser hier nicht!
Brummbude
Neuling
#5242 erstellt: 19. Nov 2015, 22:51
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir den 48JS9090 zuzulegen. Leider ist die letzte Cashbackaktion von Samsung ausgelaufen.

Weiß hier jemand ob Samsung dieses Jahr noch eine neue Aktion auflegt?

Grüße
Freelander22
Stammgast
#5243 erstellt: 20. Nov 2015, 09:39
Ob da noch eine Aktion kommen wird, dass wird wohl nur Samsung selber wissen, aber ich denke mal, nachdem es jetzt immer Geld als Bonus gab, wird die nächste Aktion vor Weihnachten wieder nur ein Galaxy Smartphone oder Tablet bei herausspringen.

@Kampi4
Was das Thema EPG betrifft, da glaube ich auch nicht an eine Änderung, aber in einem Video von Heimkinoraum und auf der Roadshow wurde gesagt, dass im Sommer 2015 da eine Lösung kommt.
BigBlue007
Inventar
#5244 erstellt: 20. Nov 2015, 12:47
Das wäre dann vor knapp einem halben Jahr gewesen. Was immer da kommen sollte, wird wohl eher nicht mehr kommen.
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#5245 erstellt: 21. Nov 2015, 12:44
hi ,
kann mir jemand sagen wie tief ein lowboard sein müsste, um darauf einen 65 zoll 9590 samt J8501 soundbar zu platzieren?
picard1
Inventar
#5246 erstellt: 21. Nov 2015, 13:52
In der Regel sind Lowboards um die ca. 50 cm tief und hoch, was ausreichen müßte.


[Beitrag von picard1 am 21. Nov 2015, 13:52 bearbeitet]
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#5247 erstellt: 21. Nov 2015, 14:00
Thx,
für das was ich vor habe ist das zu viel... ich hätte nur 40cm zur verfügung.....
Tengre
Ist häufiger hier
#5248 erstellt: 21. Nov 2015, 14:29
Hallo Leute

Wie bei Panasonic Thread über Firefox OS..
wollte ich gern wissen wie es so mit Samsung Tizen ist..läuft es gut und gibt da viel Apps auswahl?
picard1
Inventar
#5249 erstellt: 21. Nov 2015, 17:58
Es gibt auch nur 40 cm tiefe Lowboards...
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#5250 erstellt: 21. Nov 2015, 20:14
Ja meins ist 45cm tief!
CantonFan1983
Gesperrt
#5251 erstellt: 21. Nov 2015, 22:06
78 er heute bestellt kommt nächsten Freitag
MuLatte
Inventar
#5252 erstellt: 21. Nov 2015, 23:14

JamoFan1983 (Beitrag #5251) schrieb:
78 er heute bestellt kommt nächsten Freitag :)

Respekt. Klasse Größe.
Sleipnir77
Ist häufiger hier
#5253 erstellt: 23. Nov 2015, 15:10
Ich habe seit dem letzten Update (1412) ein "nachziehen" bei SD-Inhalten in dunklen Scenen.
Einstellungen sind die gleichen wie vorher auch.

Hat jemand von Euch sowas auch bemerkt, oder muss ich jetzt wieder erst an den Einstellungen rumfusseln??
SilverSurver_64
Inventar
#5254 erstellt: 23. Nov 2015, 18:04
ein Kumpel hat sich den 9090 geholt, update auf 1411 kam gleich. jetzt lese ich hier 1412, gibt es einen link?
patchstar
Ist häufiger hier
#5255 erstellt: 23. Nov 2015, 18:19
Ich schau heute Abend mal ob mit auch ein Update angeboten wird.
Aber das sollte wohl lieber nicht installiert werden?
Auf der dt. Samsung Seite gibt es nur die 1217, auf der US Seite die 1403 zum Download

@Sleipnir77
Ist denn wenigstens auch etwas besser als vorher?

edit:
auf der GB Seite die 1411 vom 12.Oktober 1015


[Beitrag von patchstar am 23. Nov 2015, 18:24 bearbeitet]
CantonFan1983
Gesperrt
#5256 erstellt: 23. Nov 2015, 18:19
der 9090 ist auch eine andere Baureihe als der 9590
Ralf65
Inventar
#5257 erstellt: 23. Nov 2015, 20:25

SilverSurver_64 (Beitrag #5254) schrieb:
ein Kumpel hat sich den 9090 geholt, update auf 1411 kam gleich. jetzt lese ich hier 1412, gibt es einen link?


die 1412 wurde wieder zurückgezogen, die gab es nur kurzzeizig online

die jeweils aktuelle FW zum F-9090 findest Du z.B. HIER

@JamoFan1983
in Verbindung mit dem SEK-3500 Upgrade, wird beim F-9090 die gleiche FW benötigt wie für die JS-9590 Serie, den dort werkelt ebenfalls das SEK-3500
das gilt übrigens auch für andere TV Geräte aus 2014 die mit dem SEK-3500 Kit aufgerüstet wurden


[Beitrag von Ralf65 am 23. Nov 2015, 20:44 bearbeitet]
Brummbude
Neuling
#5258 erstellt: 23. Nov 2015, 23:59

Freelander22 (Beitrag #5243) schrieb:
Ob da noch eine Aktion kommen wird, dass wird wohl nur Samsung selber wissen, aber ich denke mal, nachdem es jetzt immer Geld als Bonus gab, wird die nächste Aktion vor Weihnachten wieder nur ein Galaxy Smartphone oder Tablet bei herausspringen.



Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich hoffe mal da geht noch was. Auf der amerikanischen Seite von Samsung ist der UN48JS9000FXZA (jaja nicht ganz Baugleich) für 1599USD zu finden. Den UN65JS9500FXZA für 3999USD.

Mal schauen was von den Rabatten so zu uns rüberschwappt.
patchstar
Ist häufiger hier
#5259 erstellt: 24. Nov 2015, 16:15
Also bei mir ist schon die 1412 drauf gewesen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der TV die SW installiert hat
BigBlue007
Inventar
#5260 erstellt: 25. Nov 2015, 03:24
Ja, im Grunde sollten ALLE, die die automatischen OTA-Updates nicht deaktiviert haben, die 1412 drauf haben, denn für ein paar Tage wurde diese ja verteilt. Wer sie nicht hat, hat entweder die automatischen Updates deaktiviert, oder den TV an einer Schaltsteckdose hängen und ihn längere Zeit nicht an, oder ihn erst angeschafft, nachdem die Version zurückgezogen wurde.
devilsown
Stammgast
#5261 erstellt: 25. Nov 2015, 14:12
Gibt es zu dem 2015er 9er TVs eigentlich einen Bildeinstellungen-Thread?
Bin mit meinem UE65JS9590 nämlich noch nicht so zufrieden und würde gerne ein paar Konfigs probieren :-)
SilverSurver_64
Inventar
#5262 erstellt: 25. Nov 2015, 15:04
Das ist hier aber nicht gewünscht, du musst dir schon den "User" "Mike500" suchen und in seiner Signatur steht der Link zum Einstell- Mekka

Du sollst nämlich was lernen dabei......
devilsown
Stammgast
#5263 erstellt: 25. Nov 2015, 15:53

SilverSurver_64 (Beitrag #5262) schrieb:
Das ist hier aber nicht gewünscht, du musst dir schon den "User" "Mike500" suchen und in seiner Signatur steht der Link zum Einstell- Mekka

Du sollst nämlich was lernen dabei...... ;)


Danke, ich kannte den Post - er ist aber meiner Meinung nach doch recht allgemein gehalten - es werden zwar die einzelnen Punkte ausführlich erklärt, aber gerade bei den teuersten Top-Modellen kann man doch annehmen, dass diese Bauartbedingt von den normalen TVs abweichen (gerade der JS9590 mit seinem FullArray Backlight besitzt hier sicher ein eigenes Verhalten bei gewissen Punkten) - auf den Spielemodus und seine eventuell Auswirkungen aufs Bild wird zumindest im Startpost auch nicht eingegangen. Falls sich ein 65UEJS9590 Nutzer erbarmen sollte mit mir seine Einstellungen zu teilen (gerne auch per PN, will niemanden verärgern) wäre ich jedenfalls sehr dankbar...
Mike500
Inventar
#5264 erstellt: 25. Nov 2015, 16:02
Keine Sorge, auch für den JS9590 gelten noch die Samsung-Naturgesetze. Auch wenn es das prächtigste Exemplar ist, wurde alles soweit es geht berücksichtigt. Zum Beispiel wird er bei "Hintergrundbeleuchtung" nur eine relativ niedrige Einstellung benötigen, weil er so hohe Reserven hat, bzw. vielleicht sind die Schritte dort auch größer. Aber alles kein Problem, ich empfehle da ja keine feste Einstellung, sondern gebe Hinweise. Und so ist es auch mit den anderen relevanten Settings.

Bei den paar verbleibenden Punkten, die ich mangels SUHD-Gerät bzw. Oberklassen-Gerät nicht im Detail testen konnte, wirst du aber bestimmt recht schnell selbst erkennen, was passt und was nicht (Smart-LED usw.). Und bei den Punkten, die gerätespezifisch (Weißabgleich) bzw. Geschmackssache sind (Motion Plus etc.), nun, da hilft dir eh keine Liste von anderen Leuten. Das würde es nur verkomplizieren, ein vernünftiges Bild zu bekommen.


[Beitrag von Mike500 am 25. Nov 2015, 16:03 bearbeitet]
markus0508
Ist häufiger hier
#5265 erstellt: 25. Nov 2015, 16:10
Hier mal meine aktuellen Einstellungen:
Modus: Film
HBL: 11
Kont: 97
Hell: 46
Schärfe: 5
Farbe: 50
opt. Kontrast: aus
schwarzton: aus
Hautton: 0
Farbraum: nativ
Gamma: -1
Farbton: warm1
Digital aufb: gering
MPEG: aus
Filmmodus: auto2
Auto Motion: klar
Smart LED: hoch
Ökosensor: 7
devilsown
Stammgast
#5266 erstellt: 25. Nov 2015, 16:11

Mike500 (Beitrag #5264) schrieb:
Keine Sorge, auch für den JS9590 gelten noch die Samsung-Naturgesetze. Auch wenn es das prächtigste Exemplar ist, wurde alles soweit es geht berücksichtigt. Zum Beispiel wird er bei "Hintergrundbeleuchtung" nur eine relativ niedrige Einstellung benötigen, weil er so hohe Reserven hat, bzw. vielleicht sind die Schritte dort auch größer. Aber alles kein Problem, ich empfehle da ja keine feste Einstellung, sondern gebe Hinweise. Und so ist es auch mit den anderen relevanten Settings.

Bei den paar verbleibenden Punkten, die ich mangels SUHD-Gerät bzw. Oberklassen-Gerät nicht im Detail testen konnte, wirst du aber bestimmt recht schnell selbst erkennen, was passt und was nicht (Smart-LED usw.). Und bei den Punkten, die gerätespezifisch (Weißabgleich) bzw. Geschmackssache sind (Motion Plus etc.), nun, da hilft dir eh keine Liste von anderen Leuten. Das würde es nur verkomplizieren, ein vernünftiges Bild zu bekommen.


Danke, - hab auch dieses Video von AVforums mit deren Einstellungen für den UE65JS95xx gefunden Einstellungen JS95xx - die haben die Schärfe zB. gleich auf 0 stehen, wobei sie nicht wirklich auf das Quellmaterial eingehen. Ich werde mich da wohl langsam rantasten müssen - deinen Einstellguide hab ich mir schon ausgedruckt, danke dafür. Ich hab übrigens mit meinem Gerät das Problem, dass wen ich über den angeschlossen PC spiele der Input lag (trotz aktiviertem Spielemodus) gefühlt sehr hoch ist - hat jemand eine Ahnung, welche Bildverbesserer ich hier eventuell deaktivieren sollte die sich darauf auswirken bzw. ob es in den Treibereinstellungen auf dem PC eine Einstellung dafür (GTX980) gibt die das beeinflusst?

EDIT: markus0508 - vielen Dank!


[Beitrag von devilsown am 25. Nov 2015, 16:13 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#5267 erstellt: 26. Nov 2015, 21:32
Gibt es aktuell denn JS9590 bzw 9580 aktuell wo besonders günstig durch eine black friday Aktion oder dergleichen?
Mike500
Inventar
#5268 erstellt: 26. Nov 2015, 21:45
Nein, bei solchen Aktionen kommen meist nur Mittelklasse- oder Einstiegsmodelle vor. Also Modelle, wo sie einen Haufen von raushauen können. Bei den High-End-Modellen sind meist die Cashback-Aktionen das Höchste der Gefühle, bzw. man muss selber bei einem Händler vor Ort verhandeln.
Scoty
Inventar
#5269 erstellt: 26. Nov 2015, 22:49
Alles klar Mike500.
eishölle
Hat sich gelöscht
#5270 erstellt: 26. Nov 2015, 23:13
Ab Samstag den 28. November gibts ne neue Aktion.


http://www.hifi-im-hinterhof.de/home/samsung-zweinachtszeit.html
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#5271 erstellt: 27. Nov 2015, 16:22
Gibt es die Möglichkeit nur einen externen Subwoofer mit dem 9590 zu koppeln ( nicht das ganze soundbar gedönz...sowas ähnliches wie der Sony SWF-BR100) ?
Thx
BigBlue007
Inventar
#5272 erstellt: 27. Nov 2015, 22:23
Wie soll das gehen?

Das Sony-Teil wird über eine proprietäre Wirelessverbindung angekoppelt. Bei Samsung gibts sowas nicht. Der hat halt einen digitalen Tonausgang und ARC - das sind die beiden Varianten, wie man hier Ton rausbekommt.

Mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, was genau es bringen soll, einen Subwoofer an den TV anzuschließen. Bei Sony kann ich das zumindest bei den Modellen mit den Lautsprecherohren noch halbwegs verstehen; die klingen für TV-Lautsprecher überdurchschnittlich gut (dafür sehen sie scheisse aus). Die Speaker hier beim Samsung klingen hingegen mit Subwoofer genauso scheisse wie ohne, nur halt tiefer. Was soll das bringen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.318