Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#6725 erstellt: 05. Jun 2016, 14:31
Genau dasselbe macht mein Sat-Receiver auch.
Glücksspiel...
-Didée-
Inventar
#6726 erstellt: 05. Jun 2016, 15:42
Dann hast Du aber einen schlechten Sat-Receiver. Oder eine schlechte Festplatte. Ich hab' hier in 10+3 Jahren Jahren Technisat + VU+ noch keine einzige Fehlaufnahme gehabt (ausgenommen Signalausfall wegen zu starkem Gewitter).
BigBlue007
Inventar
#6727 erstellt: 05. Jun 2016, 18:19
Lt. Signatur ein Edision, also Baumarktware.
erk1975
Stammgast
#6728 erstellt: 05. Jun 2016, 18:33

C._Ecker (Beitrag #6724) schrieb:
Hallo Leute,

ich habe bei der Aufnahme von TV Programmen auf Festplatte das Problem das es öfters zum Fehlschlagen der Widergabe kommt. Ich habe mal über Tage einige Szenarien durchprobiert. Aufnahme von ÖR Sender, Aufnahme von HD+ Sendern, Aufnahme nachts im Standby, Aufnahme während der TV an ist.
Die Aufnahmen werden auch immer rechtzeitig gestartet und beendet.
Das Problem ist, dass bei ca. 30-40% der Aufnahmen beim späteren Wiedergeben der Fehler "Wiedergabe Fehlgeschlagen" kommt und damit die Aufnahme unbrauchbar ist. Es ist auch mal vorgekommen, dass ich eine Aufnahme ohne Probleme bis zur Hälfe angeschaut habe und am nächsten Tag weiterschauen wollte und dieser Fehler kam.
Noch ein Bsp: Gestern auf RTL 2 HD um 20.15 Uhr ein Film aufgenommen. => Wiedergabe heute Fehlgeschlagen. Den gleichen Film gestern zur Wiederholung nachts nochmal aufgenommen => läuft heute einwandfrei
Ich erkenne einfach kein Muster bei dem Problem, sodass ich auf Anhieb keine Lösung finde.
Hat evtl. jemand von euch eine Idee oder hatte das Problem auch mal gehabt?!

Danke


Bei manche Sendern darfst du nach 24 Stunden die aufgenommene Filme nicht mehr anschauen. Das ist ein Plus Future vom HD+.
picard1
Inventar
#6729 erstellt: 05. Jun 2016, 18:35
BigBlue007
Inventar
#6730 erstellt: 05. Jun 2016, 18:39
Sag ich doch.

@erk1975: Mit dem offiziellen CI+ Modul für HD+ sind grundsätzlich überhaupt keine Aufnahmen möglich. Wenn er HD+ Sender direkt im TV grundsätzlich (also abgesehen von den beschriebenen gelegentlichen Problemen) aufnehmen kann, dann verwendet er ein inoffizielles Modul, und da gibt es dann wiederum keinerlei Beschränkungen.


[Beitrag von BigBlue007 am 05. Jun 2016, 18:39 bearbeitet]
C._Ecker
Ist häufiger hier
#6731 erstellt: 05. Jun 2016, 18:58
Das mit den 24 Stunden höre ich zum ersten Mal. Schließe ich aber aus, da manche Aufnahmen schon ein halbes Jahr drauf sind und einwandfrei gehen und die die nicht gehen teilweise paar Stunden nach Aufnahme schon abgerufen wurden.

Ich nutze denke ich mal ein offizelles Modul. Gekauft wurde es auf jeden Fall mal im Media Markt. Steht auch HD+ drauf mit Logo und allem. Nehme auch schon seit Jahren HD+ Sender auf. Vor dem TV neukauf per externem Humax Sat-Receiver. Dort ging alles einwandfrei. Nur die RTL Gruppe hatte bis vor kurzer Zeit von eine Sperre drin damit die Werbung nicht vorgespult werden kann. Aber das war einmal.
picard1
Inventar
#6732 erstellt: 05. Jun 2016, 19:07
Nur die Pro7-Sender kann man uneingschränkt aufnehmen.
Daß RTL auch geht, wäre mir neu...
erk1975
Stammgast
#6733 erstellt: 05. Jun 2016, 21:02

BigBlue007 (Beitrag #6730) schrieb:
Sag ich doch.

@erk1975: Mit dem offiziellen CI+ Modul für HD+ sind grundsätzlich überhaupt keine Aufnahmen möglich. Wenn er HD+ Sender direkt im TV grundsätzlich (also abgesehen von den beschriebenen gelegentlichen Problemen) aufnehmen kann, dann verwendet er ein inoffizielles Modul, und da gibt es dann wiederum keinerlei Beschränkungen.


Du, ich habe ein Dreambox HD Receiver und kann ich damit alles machen was ich will


[Beitrag von erk1975 am 05. Jun 2016, 21:17 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#6734 erstellt: 05. Jun 2016, 21:21
Guck mal in mein Profil, was ich habe. Damit kann ich sogar noch mehr machen...

@C.Ecker: Also lt. FAQ auf der HD+ Seite sollen mit dem offiziellen CI+ Modul grundsätzlich keine Aufnahmen möglich sein. Ich habe das mangels Interesse selbst nie weiter verfolgt oder getestet.
MuLatte
Inventar
#6735 erstellt: 06. Jun 2016, 07:59

picard1 (Beitrag #6675) schrieb:
Ganz abgedunkelte Räume sind nicht gut fürs Auge...


Weil man immersiver dabei ist oder weswegen? Nachts ist immer dunkel und die Augen machen es mit.
MuLatte
Inventar
#6736 erstellt: 06. Jun 2016, 08:01

picard1 (Beitrag #6725) schrieb:
Genau dasselbe macht mein Sat-Receiver auch.
Glücksspiel...


Meiner macht das nie. Ist eine VU+ Solo2.
picard1
Inventar
#6737 erstellt: 06. Jun 2016, 11:39
Das ist aber auch das einzig Negative an meinem Receiver.
Es passiert nicht ständig.
Evtl. ne Softwaresache.
Ansonsten gilt dasselbe wie bei BigBlue007...das Teil kann mehr als andere...zwinker.


@ MuLatte:

Du meinst intensiver?

Ist Fernsehen im Dunkeln schädlich?
Fernsehen im Dunkeln stellt laut Augenärzten kein gesundheitliches Risiko dar, dennoch ermüden die Augen wesentlich schneller. Ein leicht gedimmtes Licht oder eine kleine Stehlampe im Raum sorgen für angenehmes Licht, das Ihre Augen schont. Die dezente Raumbeleuchtung wirkt der Überanstrengung der Augenmuskeln entgegen, die ansonsten permanent zu einer Mittelstellung von Nah- und Fernsicht gezwungen werden. Achten Sie aber darauf, dass sich das Licht der Lampe nicht im Fernseher spiegelt.

Fazit: Nein, es ist nicht schädlich – dezente Raumbeleuchtung verhindert aber Ermüdungserscheinungen wie etwa brennende, rote oder juckende Augen.

http://www.hdaustria.at/blog/brennende-augen/


Das Argument Kino zählt übrigens auch nicht.
BigBlue007
Inventar
#6738 erstellt: 06. Jun 2016, 14:16

picard1 (Beitrag #6737) schrieb:
Ansonsten gilt dasselbe wie bei BigBlue007

Davon träumst Du aber...

Du meinst intensiver?

Nee, er meint schon das, was er geschrieben hat...

Fazit: Nein, es ist nicht schädlich – dezente Raumbeleuchtung verhindert aber Ermüdungserscheinungen wie etwa brennende, rote oder juckende Augen.

Das wiederum stimmt.
George_Lucas
Inventar
#6739 erstellt: 06. Jun 2016, 22:00
Hinweis der Moderation:
Ich habe hier gerade ein paar Beiträge abgelehnt, weil mir die Gemüter zu überhitzt sind.

Bitte fahrt jetzt mal wieder etwas runter. Die Diskussion geht auch sachlich und höflich.

patchstar
Ist häufiger hier
#6740 erstellt: 07. Jun 2016, 08:43

BigBlue007 (Beitrag #6734) schrieb:
Guck mal in mein Profil, was ich habe. Damit kann ich sogar noch mehr machen...

@C.Ecker: Also lt. FAQ auf der HD+ Seite sollen mit dem offiziellen CI+ Modul grundsätzlich keine Aufnahmen möglich sein. Ich habe das mangels Interesse selbst nie weiter verfolgt oder getestet.

Also ich nutze das offizielle CI Modul von Sky mit HD+
Aufnehmen kann ich immer, aber das "Problem" mit den 24h besteht bei mir auch
Werbung vorspulen geht leider auch nicht. Kleiner Tipp. Nehmt die SD Sendung auf. Qualität ist zwar nicht so schön aber sonst gibt es hier wenigstens keine Einschränkung.
Wenn ihr die Sendung/Film nur leicht zeitversetzt schaut ist Time-Shift auch keine schlechte Sache. Hier lässt sich sogar die Werbung auf HD+ Kanälen spulen. Ich nutze das sehr regelmäßig wenn ich es nicht pünktlich 20:15 Uhr vor die Klotze schaffe.
Aber Vorsicht : Aufnahmezeit maximal 90 Minuten.
Kampi4
Inventar
#6741 erstellt: 07. Jun 2016, 08:49
Nehmt doch nicht das original HD+ Modul sondern ein Unicam Modul. Kostet nicht die Welt und man hat keinerlei Restriktionen. Funzt in meinem HU8590 mit den HD+ Sendern super und man brauch die lästige Werbung nicht mehr schauen.

Mfg Kampi
BigBlue007
Inventar
#6742 erstellt: 07. Jun 2016, 09:51
Interessant - dann sind die Angaben auf der HD+ Seite diesbzgl. offenbar nicht mehr aktuell.

SD gucken wäre für mich nicht so wirklich eine Alternative.
MuLatte
Inventar
#6743 erstellt: 08. Jun 2016, 20:33
Ne mit Lampe schauen ist was Omi und Opi wenn die sich Tatort ansehen.
hoschi85
Neuling
#6744 erstellt: 09. Jun 2016, 23:13
Hi.

Was haltet Ihr von dem Angebot auf "schlauershoppen" für den UE65KS9590 für ca. 4000,00 Euro.

Mit den 250 Euro Rabatt wg. der Aktion gerade wären es noch 3750 Euro.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler gesammelt?

http://www.schlauershoppen.de/checkout/cart/
C._Ecker
Ist häufiger hier
#6745 erstellt: 10. Jun 2016, 10:01

hoschi85 (Beitrag #6744) schrieb:


Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler gesammelt?

http://www.schlauershoppen.de/checkout/cart/


Hab da meinen JS8590 gekauft. Alles super geklappt. Spedition war auch soweit in Ordnung.

Ist er mit dem Preis so gelistet oder hast du schon versucht etwas zu handeln. Evtl. bekommst du da noch paar Euro raus. Und bei bestimmten Zahlweisen sind glaube ich nochmals paar Prozent drinn
t3
Stammgast
#6746 erstellt: 11. Jun 2016, 16:53
Hallo, wenn ich eine UHD BluRay anschaue, Setzt mein Samsung 65JS9090 die Hintergrundbeleuchtung und 20 und den Kontrast auf 100. Zudem deaktiviert er den Ökosensor. Ist das normal. Wird das für HDR benötigt ??
Nemesis200SX
Inventar
#6747 erstellt: 11. Jun 2016, 16:57
meines Wissens nach ja. Der TVV erkennt automatisch wenn HDR Content abgespielt wird und schalte dann von selbst in einen HDR Modus.
erk1975
Stammgast
#6748 erstellt: 11. Jun 2016, 18:47
Hallo zusammen,

Ich will mein Fernseher an die Wand hängen. Leider OCB Kabel ist zu kurz. Hat jemand Erfahrung mit Samsung BN39-02008A - One-Connect-Box-Verbindungskabel (3m). Hat jemand an die 65JS9590 angeschlossen?

MFG.
*out*
Stammgast
#6749 erstellt: 13. Jun 2016, 16:49
Ich habe seit ca. 2 Monaten den JS9590 in 65zoll. Allerdings hat der sehr störendes DSE über den ganzen Bildschirm verteilt. Fussball ist mit dem ungenießbar. Leider fällt es auch bei TV, Blu-ray und zocken auf. Mal mehr, mal weniger. Dazu noch Ghosting am oberen Bildschirmrand bei 3D. Ansonsten viel mir noch auf das bei 4:3 und bei Kinobalken man das Dimming in den Balken arbeiten sieht (Tv Betrieb). Und das wenn man mittig vorm TV sitzt.

Eigentlich wollte ich das reklamieren, aber bin von den Paneltausch Geschichten ein paar Seiten zuvor verunsichert, wo mehrfach das Panel getauscht und es eher schlimmer als besser wurde. Würde mich interessieren, ob das Ausnahmen sind und ob in letzter Zeit ein Paneltausch bei jemanden ein positives Ende hatte. Die Entscheidung kann mir natürlich keiner abnehmen, allerdings würde es meine Entscheidungsfindung erleichtern.
t3
Stammgast
#6750 erstellt: 13. Jun 2016, 16:52
Moin,
Noch eine Frage zu HDR: Bei den neuen Samsung SUHD Tv's wir nicht nur die Hintergrundbeleuchtung und der Kontrast auf maximal gestellt wenn ein HDR Signal anliegt, sondern auch SmartLED und Optimal Kontrast.
Bei meinem SUHTV JS65 9090 bleiben die beiden Optionen unangetastet.
Sollte ich diese nun beim betrachten von UHD BluRay's auch aktivieren ?
BigBlue007
Inventar
#6751 erstellt: 13. Jun 2016, 17:00
@*out*: Du kannst bzw. musst davon ausgehen, dass Du auch nach dem Tausch von Gerät oder Panel kein komplett DSE-freies Gerät haben wirst. Es gibt heutzutage in dieser Größe und auch trotz der Preisklasse de facto keine Geräte, die wirklich 100%ig DSE-frei sind. Und ob der DSE nun schlimm oder so gut wie nicht vorhanden ist, ist völlig subjektiv, d.h. es kann gut sein, dass meiner genausoviel DSE hat wie Deiner, ich damit aber kein Problem habe, Du schon.

@t3: Dass die neuen Samsungs bei HDR Optimalkontrast aktivieren, ist neben der ganzen Edge-HDR-Verarsche dann das nächste Verarsche-Level. Die Option "Optimalkontast" ist ja nicht neu, funktioniert auch unabh. vom Backlight, und offenbar hofft man, dass die Leute den durch und durch negativen Effekt, den diese Option hat, als "Wow, geiles HDR!" - Effekt akzeptieren. Es ist im Grunde genommen das Eingeständis, dass das, was ich und andere die ganze Zeit schon sagen, zutreffend ist: Mit Edge geht kein HDR. Und wenn kein HDR geht, zweckentfremdet man nun eben diese Option, die etwas bewirkt, das Leuten ohne Ahnung als HDR verkauft werden kann, damit aber natürlich nichts zu tun hat.

Macht der KS9590 das auch? Bei dem wäre es ja nun wirklich schwachsinnig.

Dass der JS9590 das nicht macht, ist gut so.

Smart-LED hingegen sollte für HDR auf jeden Fall auch bei unserem schon auf "Hoch" stehen. Dass die neuen das automatisch machen, macht auf jeden Fall Sinn. Ich habe Smart-LED sowieso immer auf "Hoch", weil damit die HDR-Emulation (bei den KS jetzt "HDR+" genannt) aktiviert wird.


[Beitrag von BigBlue007 am 13. Jun 2016, 17:03 bearbeitet]
MasterOne
Stammgast
#6752 erstellt: 13. Jun 2016, 23:27
Ich habe nur die möglichkeit über Netflix UHD zu schauen.
Wie merke ich das mein JS HDR wiedergibt ?


[Beitrag von MasterOne am 13. Jun 2016, 23:28 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#6753 erstellt: 13. Jun 2016, 23:35
Backlight und Kontrast werden automatisch auf Max. (20/100) umgestellt.
Feigi88
Stammgast
#6754 erstellt: 14. Jun 2016, 16:04
Also "nur" wegen DSE würde ich das Panel auf jeden Fall nicht tauschen lassen, wenn Samsung das überhaupt machen sollte. Du wirst danach vermutlich mehr Probleme haben wie davor. Kenne nicht einen der nach seinem Paneltausch zufrieden war. Wie schon von dir erwähnt war es bei den meisten inkl. mir schlimmer wie davor bzw. neue und andere Probleme wie davor.
Du kannst versuchen das DSE mit einem Microfasertuch weg zu bekommen oder es zumindest zu minimieren.
C._Ecker
Ist häufiger hier
#6755 erstellt: 14. Jun 2016, 16:28

Feigi88 (Beitrag #6754) schrieb:

Du kannst versuchen das DSE mit einem Microfasertuch weg zu bekommen oder es zumindest zu minimieren.


Kann man mit dem "Rausmassieren" eigentlich auch etwas verschlimmern oder kann da wenig schiefgehen. Habe auch etwas DSE was vorallem bei Fußball auffällt. Der Rest wie Clouding oder Ausleuchtung sind top. Will da also nichts verschlimmbessern
Feigi88
Stammgast
#6756 erstellt: 14. Jun 2016, 17:00
Wenn du es vorsichtig (nicht Zuviel Druck) machst, kann nichts passieren.
Nemesis200SX
Inventar
#6757 erstellt: 14. Jun 2016, 21:52
wie genau funktioniert dieses "massieren"? was muss ich da tun?

Ich schaue eigentlich nie Fußball, EM ist eine echte Ausnahme und hier ist mir nun auch zum ersten mal leichtes DSE aufgefallen. Bei Filmen/Spielen ist das Bild top, daher will ich deswegen auch keinen Austausch oder ähnliches.
Feigi88
Stammgast
#6758 erstellt: 15. Jun 2016, 10:53
Einfach mit nem Mikrofasertuch vorsichtig von innen nach außen in kreisende Bewegungen reiben. Aber halt nicht viel Druck anwenden, nur ganz leicht.
Mike500
Inventar
#6759 erstellt: 15. Jun 2016, 23:23
Kreisende Bewegungen muss nicht unbedingt sein. Weiches, fusselfreies Tuch ist Pflicht (man will keine Kratzer reinbekommen). Dann mit der Handfläche über die betroffenen Gegenden reiben, kann ruhig etwas Druck drauf sein. Panels mögen keine Druck von spitzen Gegenständen, weil sie unter einer gewissen Grundspannung stehen, aber mit flachem Druck kommen sie ganz gut klar. Es haben auch Leute schon ein Tuch unter eine Holzleiste gelegt und damit ganzflächig über das Panel gerieben (erfolgreich).

Verschlimmbessern kann man nichts, man löst damit nur Verspannungen und Ungleichmäßigkeiten von/zwischen Panel und Folien, wenn es hinhaut.
Nemesis200SX
Inventar
#6760 erstellt: 16. Jun 2016, 00:07
ich werde es mal probieren. habe paar dse tests von youtube gemacht, da sieht das bild echt übel aus. viel schlimmer, als ich es bei fußball wahrnehme. zum glück schaue ich zu 90% filme wo das ganze überhaupt nicht auffällt.
Mike500
Inventar
#6761 erstellt: 16. Jun 2016, 00:20
Ich rate auch von DSE-Testvideos ab. Außer man plant, das Panel zu bearbeiten und will genau sehen, wo es ist. Aber ansonsten sinkt nur die Zufriedenheit mit dem Gerät. Unwissenheit ist ein Segen.
t3
Stammgast
#6762 erstellt: 16. Jun 2016, 12:23
Noch ne frage: auf der amerikanischen Internetseite ist eine neuere Firmware als auf der deutschen. Kann ich auch die Firmware von der US Seite installieren ??
timCologne
Ist häufiger hier
#6763 erstellt: 16. Jun 2016, 18:24
Hallo zusammen!

Ich hab seit neuestem einen dunklen Fleck am linken, unteren Bildschirmrand (siehe Bild).
Hat jemand eine Ahnung wie sowas auf einmal auftreten kann?

Gruß
Timimage
picard1
Inventar
#6764 erstellt: 16. Jun 2016, 19:44
Ne LED kaputt?
BigBlue007
Inventar
#6765 erstellt: 17. Jun 2016, 01:03

t3 (Beitrag #6762) schrieb:
Noch ne frage: auf der amerikanischen Internetseite ist eine neuere Firmware als auf der deutschen. Kann ich auch die Firmware von der US Seite installieren ??

Nein.
t3
Stammgast
#6766 erstellt: 18. Jun 2016, 06:05
Schade, die sind mit der Firmware schon eine Version weiter.
foxfoursfive
Stammgast
#6767 erstellt: 20. Jun 2016, 14:09
Eine Frage mal lohnt es sich eine neue Version von der One Connect Box zu kaufen
mein Onkel hat den 55JS9090 und ob da einer mal mir erklären kann ob da was in Zukunft mal kommt was sich lohnen würde zu kaufen oder nicht.

lg
BigBlue007
Inventar
#6768 erstellt: 20. Jun 2016, 15:45
Für die 2015er Geräte gibt es kein OneConnect-Upgrade.
zftkr18
Inventar
#6769 erstellt: 20. Jun 2016, 15:53
Für die 2015er JS-Serie soll "im Sommer" ein Softwareupdate kommen, dass die Features der KS-Serie nachrüstet...

...darauf bin ich schon gespannt. Zumal die KS ja den "Pointer" nicht mehr haben.

Gruß Klaus
foxfoursfive
Stammgast
#6770 erstellt: 20. Jun 2016, 16:18
Aha okay also nur in Ausrufungszeichen ein Update und Hardware technisch nichts neues . Also finde ich nur komisch wurde ja raus gebracht damit man auch mal nachrüsten kann oder.
Mike500
Inventar
#6771 erstellt: 20. Jun 2016, 17:26
Die größten Neuerungen spielen sich aber im Panel und bei der Hintergrundbeleuchtung ab. Das kann man nicht aufrüsten. Die Elektronik und die Anschlüsse sind inzwischen für die nächste Zeit gerüstet. Somit macht ein neues Evolution Kit momentan keinen rechten Sinn, man würde keinerlei große Neuerungen damit erreichen können und dann wären die Kunden erst recht enttäuscht.
FANCY-HR
Ist häufiger hier
#6772 erstellt: 21. Jun 2016, 11:18
Ich warte auf OLED 8K ode LASER TV 8K. Quantum LED, und Co. das ist alles Irrtum.


[Beitrag von FANCY-HR am 21. Jun 2016, 11:21 bearbeitet]
FANCY-HR
Ist häufiger hier
#6773 erstellt: 21. Jun 2016, 11:18

timCologne (Beitrag #6763) schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hab seit neuestem einen dunklen Fleck am linken, unteren Bildschirmrand (siehe Bild).
Hat jemand eine Ahnung wie sowas auf einmal auftreten kann?

Gruß
Timimage

timCologne Ich habe so ein Punkt gehabt, bi mir war oben links. Seit ich neues Panel habe ist alles ok aber ein wenig DSE-Ghosting habe ich immer noch aber 80% weniger als mit altem Panel. Bei mir hat sich gelohnt Panel Austausch.


[Beitrag von FANCY-HR am 21. Jun 2016, 15:29 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#6774 erstellt: 22. Jun 2016, 00:15

zftkr18 (Beitrag #6769) schrieb:
Für die 2015er JS-Serie soll "im Sommer" ein Softwareupdate kommen, dass die Features der KS-Serie nachrüstet...

...darauf bin ich schon gespannt. Zumal die KS ja den "Pointer" nicht mehr haben.


LOL, was wollen die softwaremässig denn da nachrüsten?

Die Pointer Funktion rausnehmen, 3D deaktivieren und Drei Viertel der Fernbedienungstasten abschalten
zftkr18
Inventar
#6775 erstellt: 22. Jun 2016, 08:16
Es werden sicher nur die Hub-Features werden.

Gruß Klaus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.043