Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV

+A -A
Autor
Beitrag
hqimps
Stammgast
#551 erstellt: 15. Jun 2015, 16:49
PS4 soll das doch abspielen können - schau mal, ob Du neuesten Update drauf hast,

am besten vorher Bluray einlegen und Netzwerbindung aktivieren - ggf. bietet er Update an,

falls noch erforderlich.

http://www.digital.e...-fur-foto-und-video/


[Beitrag von hqimps am 15. Jun 2015, 16:50 bearbeitet]
Reno_Raines
Stammgast
#552 erstellt: 15. Jun 2015, 17:03

PinkyR (Beitrag #545) schrieb:
wie sollte der Blurayplayer einen Fernseher zum Knistern bringen? .

Antwort: Gar nicht! Aber ein HDMI Kabel kann das anscheinend, denn als ich das ausgetauscht habe war das weg...unglaublich aber WAHR!
NobbySummer
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 15. Jun 2015, 17:56
Es ist leider wirklich so das die PS4 Fotos über USB nicht anschauen kannst. Warum auch immer.
Firmware ist auf dem neusten Stand.
hqimps
Stammgast
#554 erstellt: 15. Jun 2015, 18:06
Dachte,

Du spielst die Burosch Bluray damit ab.
NobbySummer
Ist häufiger hier
#555 erstellt: 15. Jun 2015, 18:07
Ne hab die Download Variante genommen und die Bilder auf einen Stick gezogen.
hqimps
Stammgast
#556 erstellt: 15. Jun 2015, 18:09
Oder den Inhalt auf DVD brennen und einlegen.

PS3 nimmt auch nichts vom Stick - ist Sony-DRM eben.
Rueppi
Neuling
#557 erstellt: 16. Jun 2015, 20:23
noch mal blöde Fragen. Ich will einen Film am Fernseher aufnehmen.
a) kann ich parallel Amazon Instant Video schauen. Ein anderes TV Programm sollte ja funktionieren, denn der JU7090 hat ja einen Twin Tuner
b) kann ich den TV sogar ausschalten?
Mike500
Inventar
#558 erstellt: 16. Jun 2015, 20:32

Rueppi (Beitrag #557) schrieb:

a) kann ich parallel Amazon Instant Video schauen. Ein anderes TV Programm sollte ja funktionieren, denn der JU7090 hat ja einen Twin Tuner


Denkfehler; Instant Video kommt übers Internet rein, nicht über einen Tuner. Ich selbst habe kein Instant Video, aber Youtube und andere Internet-Apps funktionieren parallel zur Aufnahme mit Single-Tuner, also sollte das auch gehen.


b) kann ich den TV sogar ausschalten?


Ja. Der TV schaltet dann Bild + Ton aus, die sonstige Elektronik läuft weiter und zeichnet auf Platte auf. Sonst könntest du ja auch keine Aufnahmen programmieren für Zeiten, wo der Fernseher aus ist.
Rueppi
Neuling
#559 erstellt: 16. Jun 2015, 20:37
traumhaft!
bei a) dachte ich es mir schon fast das Amazon geht. Habe mich übrigrens schlecht ausgedrückt, meinte "geht Amazon Instant Video parallel? Denn einen anderen Sender kann ich dank Twin Tuner ja auch parallel schaauen, sollte also bei Amazon auch gehen"
b) ist ja schon genial
Wusste ich nicht, dahcte der TV muss an sein. Ideal! Ich liebe den Fernseher immer mehr
Danke!


[Beitrag von Rueppi am 16. Jun 2015, 20:41 bearbeitet]
luckybastard
Inventar
#560 erstellt: 17. Jun 2015, 08:12
Hab jetzt auch die 1210er Firmware drauf.
War zunächst etwas angesäuert, da der Fernseher das update ausführte "ohne mich zu fragen". Automatisches update war definitiv auf "AUS!!!"

Jetzt vergisst er die Datendienst- und Anynet-Einstellungen nicht mehr und der EPG läuft beim seitenweisen Durchschalten deutlich flüssiger.
So weit, so gut.
Allerdings hab ich seit kurzem Probleme mit HbbTV. Mal wird die entsprechende Meldung unten rechts angezeigt (dann funktioniert es auch), oder nicht (dann wird beim Betätigen der "roten Taste" "NICHT VERFÜGBAR" angezeigt).
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ?

P.S.
Hab sowohl den smart hub als auch das komplette Gerät (Unterstützung/Eigendiagnose) zurückgesetzt.
finestjazz
Neuling
#561 erstellt: 17. Jun 2015, 10:40
hallo luckybastard,

ja - hab ähnliche Probleme mit HbbTV. Häufig "nicht verfügbar" - oder das HbbTV eines ANDEREN als des gewählten Senders wird angezeigt ...
Mike500
Inventar
#562 erstellt: 17. Jun 2015, 11:45

luckybastard (Beitrag #560) schrieb:
Hab jetzt auch die 1210er Firmware drauf.
War zunächst etwas angesäuert, da der Fernseher das update ausführte "ohne mich zu fragen". Automatisches update war definitiv auf "AUS!!!"


Zwangsupdates seitens Samsung sind bekannt und berüchtigt. Nur eine Gegenmaßnahme im Service-Menü bringt dauerhaft Ruhe vor den Updates. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ich habe es gemacht, auch weil ich mir bei meiner H-Serie die Option offen halten will, meine Aufnahmen irgendwann mal zu entschlüsseln (möglich ist es, aber noch nicht frei erhältlich). Samsung dichtet nämlich mit neuen Versionen auch gerne mal die Firmwares gegen Root-Versuche ab. Wegen HbbTV und sonstigen Problemen: Sofort Samsung kontaktieren. Nur wenn sich dort genug Leute melden, wird das überhaupt nach Korea weitergeleitet.
luckybastard
Inventar
#563 erstellt: 17. Jun 2015, 20:47

finestjazz (Beitrag #561) schrieb:
hallo luckybastard,

ja - hab ähnliche Probleme mit HbbTV. Häufig "nicht verfügbar" - oder das HbbTV eines ANDEREN als des gewählten Senders wird angezeigt ...


Genau so sieht es bei meinem Gerät auch aus !!!

@Mike500
Dann werde ich mal direkt morgen den Support anrufen.
Hab ich schon bei meinen Problemen mit der 1207er Firmware gemacht.
Daß mit der 1210er Firmware genau die von mir genannten Probleme behoben wurden, war aber wohl nur ein glücklicher Zufall.

Gruß, Lucky
Konstant12
Stammgast
#564 erstellt: 18. Jun 2015, 22:23
Ich habe heute mal wieder im MM Hamburg-Altona reingeschaut. Sie haben den 75JU7090 immer noch (seit über 2 Wochen) ganz offiziell mit 4.599.- Euro im Angebot. Zu diesem Zeitpunkt ein wirklich erstaunlicher Preis. Was wird da noch möglich sein, wenn der Sony 75X8505C erst auf den Markt kommt.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#565 erstellt: 19. Jun 2015, 06:00
Reiner Preiskampf, warte mal 6 Monate,
dann gibts ihn für 3.999,00 Euro!
markus-maximus
Stammgast
#566 erstellt: 19. Jun 2015, 22:38
In sechs Jahren gibt es den Nachfolger..Zumindest angekündigt und absehbar..Alles wird irgendwann billiger..

Die 80€/Monat investiere ich bis dahin gerne um davor zu sitzen während andere noch warten
fernseheule52
Neuling
#567 erstellt: 21. Jun 2015, 10:34
Hallo,
Habe seit 2 Monaten einen Samsung 55" UHD 4K Curved Smart TV JU7590 Serie 7.Tolles Gerät.
Seit seit 3 Wochen " pfeifen/summen ". Netzteil gewechselt-nicht geholfen. Gleiches Ersatzgerät-nicht geholfen "wieder gleicher pfeifton".

Wie weiter?


[Beitrag von fernseheule52 am 21. Jun 2015, 10:34 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#568 erstellt: 21. Jun 2015, 12:38
Wenn Du ihn eigentlich behalten willst, lass halt nochmal reparieren. Ansonsten kannst Du das Teil nach 2 erfolglosen Reparaturen auch dem Händler wieder zurückbringen. Idealerweise sollte das Piepen natürlich auch für andere Leute und nicht nur für Dich hörbar sein.
willwaswissen
Inventar
#569 erstellt: 21. Jun 2015, 13:53
Vorab könnte man z.B. Android-Apps zu Hilfe nehmen, die eine Lärmmessung/FFT durchführen und den Frequenzverlauf darstellen können.
Ameno
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 21. Jun 2015, 20:05
Hallo, wer hat den 55er Zöller ?
Kann der mal bitte den Standfuß in der Breite ausmessen ?
Bei uns gibt es den TV noch nicht. Das wäre sehe sehr nett.
dr_colossos
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 21. Jun 2015, 20:20
85,5 cm beim JU7090!
luckybastard
Inventar
#572 erstellt: 21. Jun 2015, 21:36
Das wird ja immer besser

Eigentlich wollte ich ja nur meinem Ärger über die Samsung-Software(na ja, was die so Software nennen) Luft machen und dann muss ich den Beitrag von fernseheule52 lesen.
Pfeifton Da war doch mal was ?? Ach ja !!! Philips war's. Die hatten vor ein paar Jahren auch mal so ein Problem.

Zurück zu meinem eigentlichen Thema:

Die Software.

Auch da fühle ich mich stark an Philips erinnert:

Von update zu update wird es eher schlimmer statt besser:

Zur Historie:
1.)Ausgeliefert wurde mein UE55JU7090
mit der Version 1200
Das Menu, insbesondere die Sendersortierung, war sehr lahm, aber wenigstens funktionierte alles.

2.) Zwangsupdate auf 1205
a)Plötzlich liess sich die Infoleiste mit der normalen FB nicht mehr vollumfänglich bedienen. Hatte man die Unterleiste("weitere Infos",Aufnahme/Wiedergabe programmieren) geöffnet konnte man nicht zur nächsten Sendung auf dem gleichen Sender weiterschalten. Das ging nur noch mit derPointer-FB.
3.) Update auf 1207
a) siehe 2a)
Jetzt funktioniert es auch mit der Pointer-FB nicht mehr
b) Das Gerät vergisst die Datendienst- Einstellung, wenn man vom internen tuner auf einen hdmi-Eingang und dann auf den internen tuner zurück wechselt.
Zur Veranschaulichung:
Bei vielen Sendern(z.B. Das Erste HD, VOX HD etc.) ist es so, daß, bei aktiviertem Datendienst, das Betätigen der Videotext-Taste zum Aufrufen des hbbTV-Textes führt.
Das Deaktivieren des Datendienstes führt u.a. dazu, daß das Betätigen der Videotext-Taste sofort den "alten Videotext" aufruft.
Habe ich den Datendienst im Menu deaktiviert, weil z.B. das Internet nicht funktioniert, funktioniert es bis zum Eingangswechsel(s.o.)
Dann allerdings erfolgte zwar die Hinweismeldung unten rechts nicht mehr, betätige ich jedoch die Videotext_Taste versucht das Gerät , natürlich erfolglos, den hbbTV-Text aufzurufen.
Bei das Erste HD kann man zwar durch mehrmaliges Betätigen der Videotext-Taste den "alten Videotext" noch erreichen, wobei sich das Gerät allerdings heftig wehrt. Bei VOX HD ist der Videotext gar nicht mehr erreichbar.
b) Das Gerät vergisst auch ohne Eingangswechsel die Anynet-Eistellung

4.) Zwangsupdate auf 1210
Das Gerät vergisst immer noch die Datendienst-Einstellung.
Das ist jetzt noch gravierender, weil jetzt hbbTV nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Zudem habe ich den subjektiven Eindruck, daß sich die Software- Experimente mittlerweile, wenn auch nur minimal, auf die Bildqualität auswirken. Es scheint mir zumindest so, daß das Gerät nicht mehr so gut wie vorher mit allen Bildinhalten klarkommt.

Das habe ich in ähnlicher Form schon bei Philips erlebt.
Ich will ja nicht unken aber mir stellt sich so langsam die Frage, ob Samsung denSoftware-Lieferanten gewechselt hat. Im Firwareupdate F8090 v.1104 - thread kann man nachlesen, daß auch dort die 1125er Firmware ähnliche Probleme macht.

Das Positive will ich natürlich nicht verschweigen:
Die Sendersortierung funktioniert deutlich schneller, aber wie oft braucht man die ?
Die Infoleiste lässt sich zumindest mit der Pointer-FB wieder vernünftig bedienen.

P.S.
Hinzufügen muss ich noch, daß das Vergessen der Datendienst-Einstellung nicht im Menu angezeigt wird.
Dort steht weiterhin : "Deaktivieren".


[Beitrag von luckybastard am 21. Jun 2015, 22:02 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#573 erstellt: 21. Jun 2015, 21:43
Hmm...ixh arbeite nicht mit den Dingen wie du...Aber. .

Seit dem Update sieht Dynamisch katastrophal aus..Habe sowohl Film wie Dynamisch angepasst und heute bei der F1 auf Sky hat mich Film genervt also auf dynamisch rüber da war das Bild aber eine Katastrophe..Als wenn man nen Filter drüber gelegt hätte..

Am Anfang hatte ich auf schwarzen Inhalten(wenn er umschaltet zwischen zwei Teilen einer Serie) eine sehr homogene Ausleuchtung nun sieht es eher wie bei meinem D8090 aus...
luckybastard
Inventar
#574 erstellt: 21. Jun 2015, 22:22
Hallo markus-maximus !
Hab gerade mal auf Das Erste HD von meinem angepassten "Standard-Modus" auf den unbearbeiteten
Dynamisch-Modus gewechselt. War mir viel zu bunt und viel zu hell. Den von dir beschriebenen Effekt konnte ich allerdings nicht feststellen.

Ich habe den Eindruck, daß seit dem update nicht mehr alle Bildinhalte so klar und scharf wie vorher dargestellt werden.

Da ja zur Zeit hbbTV eh nicht vernünftig funktioniert,habe ich das Gerät (über Unterstützung/Eigendiagnose) zurückgesetzt und dabei, bei ausgeschaltetem Wlan-Router, bei der Neueinrichtung die Netzwerk- und smarthub- Einstellungen übersprungen.
Jetzt sieht das Bild, nach meinem subjektiven Eindruck, wieder besser aus.
Ich vermute, daß der Prozessor etwas unterdimensioniert ist. Ich vermute weiterhin, daß bei den updates die Ressourcenverteilung geändert wurde und sich dies so langsam auf die Bildverarbeitung auswirkt.


[Beitrag von luckybastard am 21. Jun 2015, 22:23 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#575 erstellt: 22. Jun 2015, 05:00
Interessant...Bei mir war es wie mit nem Grauschleier..trüb und ganz komische Farben...
hiender
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 22. Jun 2015, 10:47
Ich wollte mir den 55JU7090 eigentlich kaufen, zumal ich auch ein gutes Angebot vorliegen habe.

Aber wenn ich das hier alles lese, habe ich doch meine Zweifel.
fernseheule52
Neuling
#577 erstellt: 22. Jun 2015, 11:40
Der Fuß vom Samsung 55" UHD 4K Curved Smart TV JU7590 ist 86 cm breit

G ruß


[Beitrag von fernseheule52 am 22. Jun 2015, 11:42 bearbeitet]
ClearBlue
Neuling
#578 erstellt: 22. Jun 2015, 12:18
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen den 7090. Leider ist die Uhrzeit trotz konstanter Internetverbindung und Satelliten-Empfang beim Starten des Gerätes immer falsch. Es dauert teilweise 40-60 Minuten, bis die Uhrzeit angepasst wird.

Woran könnte es liegen, dass die Uhrzeit nicht übernommen wird ?
markus-maximus
Stammgast
#579 erstellt: 22. Jun 2015, 13:29

hiender (Beitrag #576) schrieb:
Ich wollte mir den 55JU7090 eigentlich kaufen, zumal ich auch ein gutes Angebot vorliegen habe.

Aber wenn ich das hier alles lese, habe ich doch meine Zweifel.



So dramatisch würde ich es jetzt nicht sehen...aber man sollte zumindest drüber reden
Ulver
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 22. Jun 2015, 13:58
Hab auch mal kurz zwei Fragen: Gibts eine Möglichkeit, Dateien auf einer externen Festplatte zu löschen oder zu verschieben? Wäre toll, wenn man Gesehenes direkt löschen könnte.

Anschluss an den AV-Receiver: Habe aktuell die Mini-Box via optischem Kabel mit dem AV-Receiver verbunden. HDMI geht nur, wenn der Receiver auch ARC kann, ist dies korrekt (anschluss via HDMI 4 ARC)? Hab mit dem HDMI-Kabel jedenfalls keinen Ton aus dem AV-Receiver hergekriegt. Wenn das so wäre, fänd ich den ARC-Zwang ein wenig doof, da ich ja nur vom TV an den AV-Receiver senden will, und nicht empfangen.

Ansonsten mit dem TV sehr zufrieden, bei der Curved Version sind die Ecken ein klein wenig schwach ausgeleuchtet ist mir aufgefallen. Ansonsten Top-Bildqualität und rundum zufrieden. Lediglich das Ändern der Lautsprecherquelle (Wechseln zwischen TV und AV-Receiver) geht viel zu umständlich.


[Beitrag von Ulver am 22. Jun 2015, 14:07 bearbeitet]
Ameno
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 22. Jun 2015, 17:54
Hallo fernseheule52 und Hallo dr_colossos
Danke Euch, habt mir sehr geholfen.
luckybastard
Inventar
#582 erstellt: 22. Jun 2015, 21:53
Hallo zusammen !!!

Mich würde interessieren, ob auch andere JU7090(oder auch JU7590-)-Besitzer ähnliche, wie die in post #572 geschilderten, Software-Probleme haben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das mal durchtesten und hier berichten könntet.

Gruß, Lucky

P.S.
Habe heute mal Kontakt zu Samsung aufgenommen.
Der Mitarbeiter hat mir zugesagt, meine Kritik an der Software weiterzuleiten. Warten wir mal ab
Meiner Theorie, daß sich die Änderung der Software auch auf die Bildverarbeitung auswirken kann, hat er nicht widersprochen.


[Beitrag von luckybastard am 22. Jun 2015, 22:02 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#583 erstellt: 22. Jun 2015, 22:02
Ich schaue mal...nutze weder Videotext noch die Datendienstinhalte...

Was mir eben wieder aufgefallen ist wenn man in den Guide geht ist das "kleine" Bild gestochen scharf..so dürfte es immer sein.
luckybastard
Inventar
#584 erstellt: 22. Jun 2015, 22:04
Danke im Voraus !!!
markus-maximus
Stammgast
#585 erstellt: 22. Jun 2015, 22:09
Weil du es bist.

Also Videotext ist Videotext auch bei ARD und Konsorten...Datendienst ist an - geht aktuell auch auf ZDF...

Habe aktuell nichts angeschlossen zum umschalten...teste ich morgen mal..
Micha1991
Neuling
#586 erstellt: 23. Jun 2015, 17:33
Hallo,

ich hab mal ne ganz andere Frage.
Es wird bei den Bildeinstellungen immer der Modus Film empfohlen. Bei Film hat der Fernseher aber leicht sichtbares Clouding in der linken oberen Bildhälfte.
z.b. bei Dynamisch und Natürlich ist das Clouding nur zu erahnen, weil man halt weis das es da ist.
Woran liegt das und kann ich das clouding im Modus Film irgentwie verringern ohne Bildqualität zu verlieren?
Ansonsten habe ich die Einstellung so vorgenommen wie es hier in einem anderen Thread beschrieben wurde.

Und ich weiß jetzt auch was Curved eigentlich bringen soll. Die Blickwinkelstabilität von dem 55JU7090 ist so gering das schon bei einem Sitzabstand von 2,5 Metern der Bildschirm am Rand schon heller wird wenn man mittig davor sitzt.
Venom_
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 23. Jun 2015, 18:00
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage, sollte ich im Menü Color UHD anmachen oder eher nicht ?
Azzkickr
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 24. Jun 2015, 09:23
Hat von euch jemand zufällig schonmal die U21-EM auf dem 7090/7590 geschaut?

Immer, wenn von einer Zeitlupe zurück zum normalen Spiel gewechselt wird, kommt es auf meinem TV für einige Sekunden zu einem deutlich sichtbaren, störenden Ruckeln. Liegt das am Gerät oder ggf. an der Übertragung? Auch ein Ändern an gewissen Einstellungen (inkl. Zwischenbildberechnung) hat hier nicht geholfen.

Dann habe ich gestern auf Sky Action noch den Film Con Air angeschaut. Auch hier gab es einige Szenen, wo der TV heftig ins Flackern geriet. Kommt auch das jemandem bekannt vor?
markus-maximus
Stammgast
#589 erstellt: 24. Jun 2015, 09:32
Guide ist immer wieder mal bei mir gestört..erst einen Neustart ändert da was..
-Tomi666-
Neuling
#590 erstellt: 24. Jun 2015, 20:11
Moin Moin hat schon jemand den UE85JU7090 gesichtet ?
wird ja langsam zeit das er aus den Startloch kommt.
Gruß Tomi
Reno_Raines
Stammgast
#591 erstellt: 25. Jun 2015, 00:15

-Tomi666- (Beitrag #590) schrieb:
Moin Moin hat schon jemand den UE85JU7090 gesichtet ?
wird ja langsam zeit das er aus den Startloch kommt.
Gruß Tomi


Google ist dein Freund

Hier ist er z.b. lagernd:

http://www.thomas-electronic-online-shop.de
Venom_
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 25. Jun 2015, 07:02
Moin Leute,
Ich frage mich ob der 7590 für mich besser gewesen wäre?
War im Elektro Markt und bekam dort ( neu aus dem Lager) meinen ju7090 55 Zoll für 1600€. Der Verkäufer sagte mir zu curved das ich durch meine sirzposition ( 2,5 weg, eckcouch und sitze an der Seite nur) das falsche wäre.
Das Bild ist top ohne Frage, ich hatte jetzt auch noch keinen 7590 gesehen der ansatzweise an 1600-1800 Euro ran kommt. Was meint ihr?
MaxSeefeld
Stammgast
#593 erstellt: 25. Jun 2015, 08:31

Venom_ (Beitrag #592) schrieb:
[...]
War im Elektro Markt und bekam dort ( neu aus dem Lager) meinen ju7090 55 Zoll für 1600€. Der Verkäufer sagte mir zu curved das ich durch meine sirzposition ( 2,5 weg, eckcouch und sitze an der Seite nur) das falsche wäre.[...]


Bei deiner Sitzposition, wärst du mit einem IPS Panel, wie sie Angebot von LG und Sony sind, besser bedient.
Allerdings hast du dann einen schlechteren Schwarzwert, was allerdings nur dann besonders auffällt, wenn du im Dunkeln TV siehst.
singulusus
Inventar
#594 erstellt: 25. Jun 2015, 09:45

Venom_ (Beitrag #592) schrieb:
Moin Leute,
Ich frage mich ob der 7590 für mich besser gewesen wäre?
War im Elektro Markt und bekam dort ( neu aus dem Lager) meinen ju7090 55 Zoll für 1600€. Der Verkäufer sagte mir zu curved das ich durch meine sirzposition ( 2,5 weg, eckcouch und sitze an der Seite nur) das falsche wäre.
Das Bild ist top ohne Frage, ich hatte jetzt auch noch keinen 7590 gesehen der ansatzweise an 1600-1800 Euro ran kommt. Was meint ihr?

Wenn du zufrieden bist behalte ihn. Schau dir mal abends die Cinemascope Balken an. Sind diese durchgehend schwarz , wenn du von der Seite guckst ? Oder werden sie auf der anderen Seite des TV ,s heller ? Ich schaue auch von der Seite . Bei mir sind sie auf der anderen Seite minimal heller, was mich nicht stört.
Mal was anderes. Wie hast du ihn zu diesem Preis bekommen ?Immerhin liegt der Preis 600 Eur unter der UVP ?


[Beitrag von singulusus am 25. Jun 2015, 10:02 bearbeitet]
Ulver
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 25. Jun 2015, 10:18
So, heute hat sich mein UE65JU7580 nach 5 Tagen im Dienst verabschieded. Das Gerät kriegt keinen Strom mehr, Netzkabel gewechselt, Fernbedienungen sprechen beide nicht an, die externe HD kreigt auch keinen Saft - es geht gar nichts mehr.
Nachdem mein erster Samsung vor 10 Tagen ein defektes Display hatte (Spalt) bereits nun das 2te defekte Gerät inenrt 10 Tagen.
Nie mehr Samsung.
Matz71
Inventar
#596 erstellt: 25. Jun 2015, 10:52

Ulver (Beitrag #595) schrieb:
So, heute hat sich mein UE65JU7580 nach 5 Tagen im Dienst verabschieded. Das Gerät kriegt keinen Strom mehr, Netzkabel gewechselt, Fernbedienungen sprechen beide nicht an, die externe HD kreigt auch keinen Saft - es geht gar nichts mehr.
Nachdem mein erster Samsung vor 10 Tagen ein defektes Display hatte (Spalt) bereits nun das 2te defekte Gerät inenrt 10 Tagen.
Nie mehr Samsung.
eren

das passiert auch bei anderen Herstellern
Ulver
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 25. Jun 2015, 12:16

Matz71 (Beitrag #596) schrieb:

Ulver (Beitrag #595) schrieb:
So, heute hat sich mein UE65JU7580 nach 5 Tagen im Dienst verabschieded. Das Gerät kriegt keinen Strom mehr, Netzkabel gewechselt, Fernbedienungen sprechen beide nicht an, die externe HD kreigt auch keinen Saft - es geht gar nichts mehr.
Nachdem mein erster Samsung vor 10 Tagen ein defektes Display hatte (Spalt) bereits nun das 2te defekte Gerät inenrt 10 Tagen.
Nie mehr Samsung.
eren

das passiert auch bei anderen Herstellern :{


Klar, aber bei mir noch nie in diesem Ausmass. Vorgängig hatte ich z.B. einen Pioneer TV, 10 Jahre nie ein einziges Problem. Samsung 10 Tage = 2 TVs defekt, spricht ja nicht gerade für deren Qualität.
Venom_
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 25. Jun 2015, 13:21
Wie ich den TV so günstig bekommen haben?... Weil ich Glück hatte. Ein Riesen grosser Laden ist das gewesen welcher vielleicht seit 8 Monaten auf hat. Dieser ist aber immer komplett leer und machen kaum Umsätze. Ich sagte ihm das ich Ende des Jahres erst eigentlich einen kaufen möchte usw. Dann kam er mit, kaufen Sie ihn jetzt dann mache ich ihn für 1600.
MaxSeefeld
Stammgast
#599 erstellt: 25. Jun 2015, 13:30

Venom_ (Beitrag #598) schrieb:
[...]Ein Riesen grosser Laden ist das gewesen welcher vielleicht seit 8 Monaten auf hat. Dieser ist aber immer komplett leer und machen kaum Umsätze.[...]


Wie heißt denn der Laden?
Venom_
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 25. Jun 2015, 17:57
Expert Bening in Lüneburg


[Beitrag von Venom_ am 25. Jun 2015, 18:00 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#601 erstellt: 25. Jun 2015, 18:07
Ja, die expert-Läden können durchaus verhandlungsbereit sein - das ist auch meine Erfahrung...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Samsung JU7090 Uhrzeit falsch
ClearBlue am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 - Dropbox einrichten
fkrisch am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 DD+ Passthrough?
CommanderROR am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
JU7090 4K per USB wiedergeben
hennerich am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Samsung UHD TV Serie HU-8200
Ralf65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
JU7090 Tonproblem bei Wiedergabe?
4motion67 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  10 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.068

Hersteller in diesem Thread Widget schließen