Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV

+A -A
Autor
Beitrag
cobra82
Stammgast
#902 erstellt: 23. Jul 2015, 22:44
werde ich morgen machen, ansonsten fahre ich nach medimax, weil die preisspane ist bei 500 euro und das ist ne menge geld.
BigBlue007
Inventar
#903 erstellt: 23. Jul 2015, 23:05

cobra82 (Beitrag #900) schrieb:
gibt es dort eine art preisgarantie jemand erfahrung damit?

Zumindest offiziell gibts da bei Saturn nix (bei MM auch nicht). Fragen kostet natürlich nix.

da ich dort die finanzierung in kauf nehmen möchte.

Bietet Medimax das nicht auch an?
cobra82
Stammgast
#904 erstellt: 23. Jul 2015, 23:10
doch medimax bietet es an, aber bei saturn mediamarkt gibt es das für 0% medimax kommen zinsen drauf.
BigBlue007
Inventar
#905 erstellt: 23. Jul 2015, 23:35
Im Ernst? Es gibt wirklich Läden, die KEINE 0%-Finanzierung anbieten? Dachte, das sei inzw. Standard...
purplehaze1979
Stammgast
#906 erstellt: 24. Jul 2015, 09:27

dmk3000 (Beitrag #899) schrieb:

purplehaze1979 (Beitrag #896) schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man das milchige aus dem Bild weg bekommt ?

Gruß Purple


Hast Du vielleicht die Helligkeit zu hoch eingestellt?


Habe ich so eingestellt wie im Thread von Mike beschrieben. Settings folgen.


Frabra74 (Beitrag #898) schrieb:
Ich habe auch extrem Probleme mit der Einstellung und den Farben.
Das mit dem milchigen habe ich aber ganz gut im Griff
Das war erst extrem und ist aber besser geworden.

Mit dem Weißabgleich komme ich noch nicht klar.
Die Farben passen noch gar nicht.
Egal wie ich es einstelle noch bin ich nicht happy.

Ich hatte euch ja mal gebeten Eure Settings zu Posten.
Das wäre ja eine Orientierung.


Wie hast du das mit dem Milchigen denn hinbekommen ? Die Farben sind bei mir eigentlich sehr gut finde ich, bis auf das milchige.

----------------------------
Hier meine Settings - Verbesserungsvorschläge willkommen :)

Bildmodus: Film
Hintergrundbeleuchtung: 13 (Das mit dem Ökomodus funktioniert bei mir bescheiden=
Kontrast: 90
Helligkeit: 43
Schärfe: 28 (Habe ich höher gedreht als im Vorschlag von Mike, weil 9 mir nicht scharf genug war - ist ggf. ein bisschen hoch, aber momentan spiele ich hier noch rum
Farbe: 50
Farbton: 50/50

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast: Hoch (Habe ich angemacht, um das milchige irgendwie raus zu bekommen! Ist aber suboptimal)
Schwarzton: aus
Hautton: 0
Nur RBG: Aus
Farbraum: Auto
Weißabgleich: unverändert 0/0/0 da ich es nicht hinbekomme
Gamma: -1

Bildoptionen:
Farbton: Warm2
Digital aufbereiten: Gering
MPEG Rauschfilter: Aus
Smart LED:Gering

Auto Motion Plus: Benutzerdefiniert
Unschärfenminderung: 10
Judder Minderung: 10 (Habe teilweise mit Rucklern zu kämpfen bei schnellen Bewegbildern beim Streamen)
LED Clear Motion: aus
------------------------------------

Wie gesagt: - Verbesserungsvorschläge willkommen :)

Gruß Purple


[Beitrag von purplehaze1979 am 24. Jul 2015, 09:28 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#907 erstellt: 24. Jul 2015, 09:39
Verbesserungsvorschläge: Optimalkontrast Mittel, sollte besser sein als auf Hoch, eventuell dafür den Schwarzwert auf Dunkel.
SmartLED auf Hoch, hat (zumindest bei mir) nur positive Effekte.

Hintergrundbeleuchtung ist OK, aber unbedingt den Öko Sensor einstellen. Nicht den Sparmodus, der ist sinnlos, aber den "Helligkeitssensor", Minimalwert der Beleuchtung dann z. B. auf 4 einstellen. Die Huntergrundbeleuchtung auf 13 ist z. B. für einen dunklen Raum viel zu hell.

Bei Warm2 ohne Weißabgleich wäre ich nicht glücklich, schonmal auf Standard probiert? Das ist bei mir fast so gut wie Warm1 mit Weißabgleich.

Viel Erfolg beim Probieren!
ms303
Stammgast
#908 erstellt: 24. Jul 2015, 13:24
@purplehaze1979:
Hab mal Deine Liste "kopiert" und meine Einstellungen eingetragen (gilt nur für Fernsehen über Horizon-Box, BluRay differiert (z. B. Schärfe = 9). hab aber jetzt die genauen Werte nicht im Kopf).


purplehaze1979 (Beitrag #906) schrieb:


----------------------------

Bildmodus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 13-14 (Ökomodus aus)
Kontrast: 100
Helligkeit: 45
Schärfe: 20
Farbe: 52
Farbton: 50/50

Erweiterte Einstellungen:
Optimalkontrast: Mittel
Schwarzton: Dunkel
Hautton: 0
Nur RBG: Aus
Farbraum: Nativ (je nach Film stelle ich aber auch mal auf Auto)
Weißabgleich: unverändert 0/0/0
Gamma: 0

Bildoptionen:
Farbton: Warm1
Digital aufbereiten: Aus
MPEG Rauschfilter: Aus
Smart LED:Aus

Auto Motion Plus: Benutzerdefiniert
Unschärfenminderung: 10
Judder Minderung: 10
LED Clear Motion: aus
------------------------------------



[Beitrag von ms303 am 24. Jul 2015, 13:27 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#909 erstellt: 24. Jul 2015, 13:31
@purplehaze1979

Kleine Frage: ist dieser "milchige" Effekt auch in der Bildmitte da? Beim 7090 ist der Blickwinkel sehr wichtig, selbst leicht abseits der Mitte ist schon der Kontrast deutlich schlechter...
ms303
Stammgast
#910 erstellt: 24. Jul 2015, 14:11
Stimmt, da ist der TV echt empfindlich... ist nicht so perfekt...
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#911 erstellt: 24. Jul 2015, 20:00
Habe noch einen Blaustich drin
Und einen grün/beige stich dazu

Was stelle ich um wenn ich noch Bildrauschen habe.

Also der 7090 macht es mir schon schwer das richtige Setting zu finden.

Warm 1 geht gar nicht
Das ist total gelb bei mir


[Beitrag von Xrabrax0 am 24. Jul 2015, 20:01 bearbeitet]
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#912 erstellt: 24. Jul 2015, 20:50
Meine Settings
Standard
Hintergrund 17
Kontrast 100
Helligkeit 45
Schärfen25
Farbe 50
Farbton 50/50
Optimal Mittel
Schwarton Dunkler
Hautton 0
Farbraum nativ
Weißabgleich G Gian -7. B Gain 7
Farbton Standard
Digital Auto
MPEG Rauschfilter Auto
Automotion Plus jetzt auf klar zum testen habe Bildrauschen
Smart Led Mittel
cobra82
Stammgast
#913 erstellt: 24. Jul 2015, 21:45
habe mir den UE65JU7090 geholt, angeschlossen, aber trotz HDMI 1 zeigt kein Signal, muss ich was machen oder andere HDMI kabel für 2.0 oder so?

hoffe jemand kann mir helfen.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#914 erstellt: 24. Jul 2015, 21:58
Was hast du denn an hdmi 1 angeschlossen ?
cobra82
Stammgast
#915 erstellt: 24. Jul 2015, 22:08
direkt der Receiver, habe den fernseher geupdatet nun geht es.

der TV ist ja riesig 65 zoll, hoffe das ist kein fehlkauf :-)

ich habe zwei kleine plastik teile bekommen, viereckig wofür sind die und wo werden die angebracht?


[Beitrag von cobra82 am 24. Jul 2015, 22:12 bearbeitet]
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#916 erstellt: 24. Jul 2015, 22:13
Zu groß , Never :-)
Viel Spaß
cobra82
Stammgast
#917 erstellt: 24. Jul 2015, 22:18
ja weil vom 47 auf 65 ist schon 2 nummer :-)

weiss jemand wofür die 2 plastik dinger sind?

und gibt es eine gute TV Bild einstellung=?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#918 erstellt: 24. Jul 2015, 22:28
Schau mal weiter oben
Es gibt einen Thread zu den Settings mit toller Erklärung
Teste einfach mal
Oben habe ich meine Settings gepostet
ahud
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 25. Jul 2015, 08:20
Ich Wechsel auf von 37 Zoll mit großem Rahmen auf 55 Zoll 7090... Als ich mir die Maße erst mal am alten TV als Vergleich anschaute war ich auch erst nicht sicher ^^ nur 7cm höher mit Fuß aber pro Seite fast 14cm breiter war schon schwer vor zu stellen weil das riesig wirkt
markus-maximus
Stammgast
#920 erstellt: 25. Jul 2015, 08:42
Ich habe keine Ahnung wie ihr euer Bild einstellt..wenn man aber die richtige Vorlage nimmt und die Anleitung befolgt hat man keinerlei Farbstiche oder sonstiges...

Natürlich mag jeder das Bild ein wenig anders...aber eure Probleme sind wirklich schwer nachzuvollziehen...
cobra82
Stammgast
#921 erstellt: 25. Jul 2015, 10:23
wie meinst du das mit vorlage, vielleicht kannst du uns paar tipps geben.

habe das problem, wenn ich auf RTL HD zb bin kommt der Ton normal, bin ich auf ein SD sender muss ich lautstärker ganz laut machen wie stelle ich es ein das es normal bei beidem ist?

was muss ich unter HDMI-Audioformat einstellen PCM pder Bitstream


[Beitrag von cobra82 am 25. Jul 2015, 10:52 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#922 erstellt: 25. Jul 2015, 11:26
In der Anleitung von Mike sind doch Vorlagen verlinkt...damit ist es wirklich keine Doktorarbeit.
Mike500
Inventar
#923 erstellt: 25. Jul 2015, 12:10
Mein Bildeinstellungs-Thread ist angepinnt, oder siehe Signatur.


cobra82 (Beitrag #921) schrieb:

habe das problem, wenn ich auf RTL HD zb bin kommt der Ton normal, bin ich auf ein SD sender muss ich lautstärker ganz laut machen wie stelle ich es ein das es normal bei beidem ist?


Im Tonmenü den Punkt "Autom. Lautst." auf "Normal" stellen, um den Dynamikumfang etwas zu begrenzen.

Frabra74, ich würde erstmal wieder Bildmodus Film einstellen. Und dann zum gefühlten hundertsten Mal, Warm1 geht sehr wohl, wenn man den Weißabgleich gemacht hat! Es ist doch nicht so schwer, mit zwei bzw. drei Reglern ein reines Weiß zu bekommen. Stell erstmal R-Gain auf +5, dann verschiebe B-Gain von links nach rechts auf der Skala, je nachdem wo es besser wird. Dann probier R-Gain auf +10, oder -5 und -10 usw., und immer wieder dabei den anderen Regler bewegen. An irgendeinem Punkt wird es sich schon bessern. Dann noch feinjustieren. Ansonsten auch noch mit G-Gain probieren. Natürlich alles mit dem Testbild.
cobra82
Stammgast
#924 erstellt: 26. Jul 2015, 11:26
Ich möchte gern mein Laptop aufs fernseher übertragen, das komplette display, weiss jemand wie ich das hinbekomme, der TV hat widi sowie mein laptop. was muss ich genau machhe, versuche seit gestern es hinzubekommen, muss ich was am tv aktivieren?
Franciskus
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 26. Jul 2015, 12:43
Update zur Meldung vom 19. Juli 2015


Aktueller Preis Media Markt Neubrandenburg: UE65JU7590 -> 2.247,- €


25. Juli 2015: Aktueller Preis Media Markt Neubrandenburg: UE65JU7590 -> 1.999,- €

Wären da nicht die Ausleuchtungsschwierigkeiten in den Ecken, hätte ich ihn glatt mitgenommen.
cobra82
Stammgast
#926 erstellt: 26. Jul 2015, 13:12
Bist du dir sicher? Ist das nur dort bzw Einzelstück?
Habe mein als Einzelstück für 3000 geholt.
Franciskus
Ist häufiger hier
#927 erstellt: 26. Jul 2015, 19:33
Ich bin mir da sehr sicher!
cobra82
Stammgast
#928 erstellt: 26. Jul 2015, 20:20
ich hätte zugeschlagen guter preis, schade das es nur dort gibt.

kann mir jemand sagen wie ich blutooth aktivieren kann.
markus-maximus
Stammgast
#929 erstellt: 27. Jul 2015, 09:05
Source -》Screen Mirroring

Laptop rechte Seite Richtung Mitte ziehen das die Leiste kommt..Da auf Geräte - projezieren - Fernseher auswählen. .

Beim ersten Mal gibt es glaube ich eine Pin Abfrage..

Ist super easy...
cobra82
Stammgast
#930 erstellt: 27. Jul 2015, 09:18
na endlich, ich versuche schon seit tagen, ich dachte screen mirroring geht nur mit samsung handys, echt vielen dank, das ist das was ich schon immer wollte :-)

nur die maus bzw der tv reagiert etwas träge, woran liegt das?
markus-maximus
Stammgast
#931 erstellt: 27. Jul 2015, 10:00
Die Technik ist wohl nicht so schnell...ist eher für Präsentationen etc...spielen geht nicht..aber red bull tv etc. geht gut...da ist Verzögerung ja egal.
cobra82
Stammgast
#932 erstellt: 27. Jul 2015, 10:32
wie kann ich mein iphone am tv spiegeln? geht das auch und wie mache ich das?
BigBlue007
Inventar
#933 erstellt: 27. Jul 2015, 14:31
Unter iOS gibt es m.W. kein natives Miracast. Geht insofern m.E. nur mit einem Apple-TV oder einem anderen, an den TV anzustöpselnden Empfänger, der Airplay spricht.
markus-maximus
Stammgast
#934 erstellt: 27. Jul 2015, 15:45
Receiver mit Air Play könnte auch gehen..
BigBlue007
Inventar
#935 erstellt: 27. Jul 2015, 17:50
Ein AVR mit Airplay läuft natürlich ebenfalls unter "... einem anderen, an den TV anzustöpselnden Empfänger, der Airplay spricht"...

Wobei a) die Frage ist, ob es AVRs gibt, die bei AirPlay nicht nur Audio, sondern auch Video können (gibt es m.W. nicht), und b) wäre ein AVR, wenn er nicht eh schon vorhanden ist, vermutlich ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn's lediglich darum geht, Screen Mirroring zu betreiben.
markus-maximus
Stammgast
#936 erstellt: 27. Jul 2015, 18:00
Die Möglichkeit aufzuzeigen schadet zumindest nicht...wenn man hier so mit liest, sind 80% eher wenig Technik affin und kennen gar nicht alle Möglichkeiten ihrer Geräte.

Ich habe es noch nicht probiert, aber Musik stellt er ja auch auf dem Fernseher dar. Da ich aber aus Ipod nichts nutze, ist mir der Apple Krams egal.
BigBlue007
Inventar
#937 erstellt: 27. Jul 2015, 18:11
Das Bild, das ein AVR, der AirPlay kann, während der AirPlay-Wiedergabe auf dem Fernseher anzeigt, kommt aber nicht aus dem zuspielenden Apple-Gerät, sondern aus dem AVR selber...

Wie Du schon sagtest - viele sind halt wirklich wenig technikaffin...


[Beitrag von BigBlue007 am 27. Jul 2015, 18:12 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#938 erstellt: 27. Jul 2015, 18:23
Ach das Cover kommt vom Receiver?

Du magst zwar vieles wissen, aber das Rad hast du genauso wenig wie viele andere hier nicht erfunden...auch wenn man das bei eurem doch so bescheidenen Auftreten annehmen müsste.

Dazu habe ich es in den Raum gestellt und nicht behauptet es ginge...ich lade jetzt für die Gewissheit kein Video auf den Ipod um es zu testen...
BigBlue007
Inventar
#939 erstellt: 27. Jul 2015, 21:34

markus-maximus (Beitrag #938) schrieb:
Ach das Cover kommt vom Receiver?

Ja.

Du magst zwar vieles wissen, aber das Rad hast du genauso wenig wie viele andere hier nicht erfunden...auch wenn man das bei eurem doch so bescheidenen Auftreten annehmen müsste.

Nö, natürlich nicht. Aber wie Du schon ganz richtig sagtest - ich weiß Vieles, und äußere mich zumindest i.d.R. eben auch nur zu Dingen, mit denen ich mich auskenne. Wenn ich was nicht weiß, sage ich dazu meist auch nichts. Was den Eindruck, ich wisse Vieles, natürlich noch verstärkt...

Habe dies mal zum Anlass für eine Signaturänderung genommen...
dmk3000
Stammgast
#940 erstellt: 27. Jul 2015, 21:50
Wunderbar!


[Beitrag von dmk3000 am 27. Jul 2015, 21:52 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#941 erstellt: 27. Jul 2015, 22:15
Mir fällt gerade auf: "...das Rad hast du genauso wenig wie viele andere hier nicht erfunden..." -> doppelte Verneinung -> also DOCH das Rad erfunden?

Nein, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wenn ich das Rad erfunden hätte, hätte ich es direkt durch Magnetschwebetechnik ersetzt...
ms303
Stammgast
#942 erstellt: 27. Jul 2015, 22:48
Dabei hätten nur ein Paar Satzzeichen genügt, um Dir die Erfindung des Rades abzusprechen:

Das Rad hast Du, genau so wenig wie viele andere hier, nicht erfunden.

Wenn Klugscheissen, dann richtig...

Übrigens:
Satzzeichen retten leben.

Beispiel:

Komm, wir essen Opa...

oder

Komm, wir essen, Opa...

Völlig unterschiedliche Bedeutungen...



[Beitrag von ms303 am 27. Jul 2015, 22:51 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#943 erstellt: 27. Jul 2015, 23:23
Dann hättest du vorher die Elektrizität erfinden müssen...

Dazu sehe ich keine doppelte Verneinung, nur zwei Typen die versuchen sich fern ab vom Thema zu profilieren.

Aber so hat halt jeder seine Hobbies, wenn es sonst nicht klappt, muss das Internet her halten.

Glückwunsch ihr beiden, ihr habt euch verdient


Seit wann zeigt ein Receiver Cover an, wenn sie denn nicht vom Host kommen?

Die Metadaten werden bei Airplay mit übertragen und dargestellt sofern ein Display/Monitor angeschlossen ist. Von Videos sind wir da noch weit weg, gebe ich zu...war auch nur eine Idee, Airplay ist dazu in der Lage, was davon ein AVR nutzt übersteigt mein Wissen, da ich es dank Win8 und Note4 nicht benötige und mich daher nie damit beschäftigt habe.
purplehaze1979
Stammgast
#944 erstellt: 27. Jul 2015, 23:35

CommanderROR (Beitrag #909) schrieb:
@purplehaze1979

Kleine Frage: ist dieser "milchige" Effekt auch in der Bildmitte da? Beim 7090 ist der Blickwinkel sehr wichtig, selbst leicht abseits der Mitte ist schon der Kontrast deutlich schlechter...


der ist komplett über das Bild verteilt. Ich habe mal ein Foto angehängt. Ggf. kriegt man da eine Idee von was ich meine


1. siehe Fenster auf dem Bild und die Wand - Sonneneinstrahlung 20150727_234511

2. auch bei dunklen Szenen zu sehen, da stellt sich das milchige allerdings eher als bläulich dar. 20150727_235754

Gruß


[Beitrag von purplehaze1979 am 28. Jul 2015, 00:00 bearbeitet]
ms303
Stammgast
#945 erstellt: 28. Jul 2015, 00:20
@markus-maximus:

Ach, komm... Ein wenig Spass muss sein...

Gerade bei einem Haarspalter wie BigBlue007.
ms303
Stammgast
#946 erstellt: 28. Jul 2015, 00:39
@purplehaze1979:

Mit welchen Einstellungen bist Du denn jetzt eigentlich unterwegs? Und bei was für einer Quelle?

Bei mir sieht eigentlich nichts mehr milchig aus.

Bin allerdings mit der Helligkeit/Hintergrundbeleuchtung etwas runter (45/12 bzw.13), und Optimalkontrast (Mittel) und Schwarzton (Dunkel) habe ich auch an.

Farbraum steht auf Nativ und Gamma auf -1, Farbton ist Warm1.

Bezogen auf TV (Horizon)... Je nach Quelle differiert das etwas (z. B. Schärfe)... Aber nur leicht...

Bin da mittlerweile eigentlich ganz glücklich mit (ohne bisherigen Weißabgleich).

Auch wenn das weit entfernt von den Empfehlungen von Mike500 ist.

Aber mir muss das Bild gefallen, und das tut es.

Und von Knallbonbonmässig bin ich mit meinen Einstellungen auch noch weit entfernt...


[Beitrag von ms303 am 28. Jul 2015, 01:15 bearbeitet]
purplehaze1979
Stammgast
#947 erstellt: 28. Jul 2015, 08:02

ms303 (Beitrag #946) schrieb:
@purplehaze1979:

Mit welchen Einstellungen bist Du denn jetzt eigentlich unterwegs? Und bei was für einer Quelle?

Bei mir sieht eigentlich nichts mehr milchig aus.

Bin allerdings mit der Helligkeit/Hintergrundbeleuchtung etwas runter (45/12 bzw.13), und Optimalkontrast (Mittel) und Schwarzton (Dunkel) habe ich auch an.

Farbraum steht auf Nativ und Gamma auf -1, Farbton ist Warm1.

Bezogen auf TV (Horizon)... Je nach Quelle differiert das etwas (z. B. Schärfe)... Aber nur leicht...

Bin da mittlerweile eigentlich ganz glücklich mit (ohne bisherigen Weißabgleich).

Auch wenn das weit entfernt von den Empfehlungen von Mike500 ist.

Aber mir muss das Bild gefallen, und das tut es.

Und von Knallbonbonmässig bin ich mit meinen Einstellungen auch noch weit entfernt...


Moin!

Deine Einstellungen habe ich auch getestet. Da ist der Effekt auch vorhanden. Sowohl über Zuspielung per Dreambox als auch bei internem Tuner und auch bei Netzwerkstreaming von der NAS. Bis morgen habe ich noch widerrufsrecht.... wenn ich heute nix hinbekomme überlege ich wirklich den TV zurückzuschicken.

Gruß
markus-maximus
Stammgast
#948 erstellt: 28. Jul 2015, 08:05
Milchig ist bei mir kein Problem. .Die Farben sind sehr realistisch..Nur eben keine SUHD Werbefilmchen Farben...

Dies sollte man aber auch nicht erwarten..

Bin insgesamt sehr zufrieden..War auf jeden Fall ein Fortschritt, nicht nur von der Größe
WebReaper
Schaut ab und zu mal vorbei
#949 erstellt: 28. Jul 2015, 09:51

cobra82 (Beitrag #932) schrieb:
wie kann ich mein iphone am tv spiegeln? geht das auch und wie mache ich das?


Hast du schon die SmartVirew-App von Samsung probiert? Mit der soll es angeblich funktionieren.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#950 erstellt: 28. Jul 2015, 10:19
Ich habe auch einige Zeit geübt bis mein Bild gepasst hat.
Mit dem Blau und dem Milchigen hatte ich auch.

Jetzt sieht es gut aus.
Habe den Weißabgleich abgepasst
aber auch Optimalkontrast etwas angepasst und den Schwarzton.

Vllt hilft Dir das ja.
purplehaze1979
Stammgast
#951 erstellt: 28. Jul 2015, 10:36

Frabra74 (Beitrag #950) schrieb:
Ich habe auch einige Zeit geübt bis mein Bild gepasst hat.
Mit dem Blau und dem Milchigen hatte ich auch.

Jetzt sieht es gut aus.
Habe den Weißabgleich abgepasst
aber auch Optimalkontrast etwas angepasst und den Schwarzton.

Vllt hilft Dir das ja.


Hey,

könntest du mir ggf. mal deine Settings schicken ? Das wäre super.

Gruß Purple
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#952 erstellt: 28. Jul 2015, 10:41
wenn es DIr heute Abend reicht, mach ich das.
Wie gesagt ich habe diesmal echt lange gebraucht
und ich dachte ich schaffe es nicht ein gutes Bild zu bekommen.
Jetzt passt es aber und ich freue mich den TV zu besitzen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Samsung JU7090 Uhrzeit falsch
ClearBlue am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 - Dropbox einrichten
fkrisch am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 DD+ Passthrough?
CommanderROR am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
JU7090 4K per USB wiedergeben
hennerich am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Samsung UHD TV Serie HU-8200
Ralf65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
JU7090 Tonproblem bei Wiedergabe?
4motion67 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  10 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen