Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|

JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV

+A -A
Autor
Beitrag
ju6430fan
Neuling
#2962 erstellt: 02. Aug 2016, 18:01
Zitat Bedienungsanleitung (E-Manual) zum JU6430, Seite 144:

Auch wenn die Funktion Samsung Sofort ein aktiviert ist, wird der auf dem Typenschild angegebene Energieverbrauch des ausgeschalteten Fernsehgeräts im Standby-Modus eingehalten.

Und das entspricht auch meiner Messung.
hanspampel
Inventar
#2963 erstellt: 03. Aug 2016, 16:16

KOKOtm (Beitrag #2957) schrieb:
1460 wurde heute auf mein 7590 geupdated... seltsamerweise ist der Fernseher 2-3x einfach schwarz geworden. Habe mal den TV zurück gesetzt... hoffe, die Firmware spackt nicht rum.


In wie fern schwarz? Beim Einschalten kommt kein Bild mehr obwohl das OS normal bootet und man noch kurz den HDMI Eingang sieht? So ists nämlich bei mir. Aber schon seit der letzten oder vorletzten FW. Ist mit der 1460 nun der 3te Tag in Folge wo der TV schwarz bleibt. Fullwipe noch nicht gemacht.

Abhilfe:
TV aussschalten
TV einschalten und das Bild ist wieder da.

Das nervt tierisch.


Patroclus (Beitrag #2959) schrieb:
Da wird groß geworben, dass ein Quad-Core Prozessor an Board ist, und dann sowas lahmes...


Stimme ich zu. Die Mühle wird mit jeder FW(oder zunehmendem Alter) langsamer. Es ruckelt und zuckelt hier und da beim durch die "Menüs-hangeln". Auch ein Quad-Core SoC ist leider kein Garant dafür dass das System flüssig läuft. Hier könnte Samsung auch auf ältere SoCs zurückgreifen, die nicht mehr "state of the art" sind. Konnte leider bislang nicht herausfinden welchen SoC Samsung da verbaut.
TKP
Ist häufiger hier
#2964 erstellt: 03. Aug 2016, 17:22

ju6430fan (Beitrag #2962) schrieb:
Zitat Bedienungsanleitung (E-Manual) zum JU6430, Seite 144:

Auch wenn die Funktion Samsung Sofort ein aktiviert ist, wird der auf dem Typenschild angegebene Energieverbrauch des ausgeschalteten Fernsehgeräts im Standby-Modus eingehalten.

Und das entspricht auch meiner Messung.


Danke, wieder was gelernt - ist bei meinem BD-H6500 definitiv anders und der ist auch nicht sooo alt...

Da heisst die Funktion "Schnellstart" und in der Anleitung wird vor hoeherem Verbrauch gewarnt. Ist aber halt kein Fernseher.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2965 erstellt: 03. Aug 2016, 19:26
Hat jemand noch ne Tipp wegen WLAN am TV.
Das nervt.
Habe WLAN Empfang und der TV sagt keine Internetverbindung
Kann dann zB Amazon oder Disney Channel nicht starten.
Ab und zu klappt es wenn ich den TV ausschalte u dann wieder einschalte aber nicht immer.

WLAN ist aber da.ipad geht zB immer.


[Beitrag von Xrabrax0 am 03. Aug 2016, 19:27 bearbeitet]
Patroclus
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 03. Aug 2016, 20:13
Wie sind denn die örtlichen Gegebenheiten (WLAN-Router im Betonkeller - TV im 2. Stock?)
IP-Einstellungen korrekt bzw. DHCP am Router aktiv?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2967 erstellt: 03. Aug 2016, 20:21
Router steht im ersten Stock
Tv im Erdgeschoss
DHCP ist an.

Ist die letzte Zeit schlechter geworden.
Bin ratlos.
Patroclus
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 03. Aug 2016, 21:26
Wie ist denn der WLAN Empfang an der Stelle wo der TV steht?
Vielleicht mal mit der App "WiFi Analyzer" testen...

Ich hab mit meinem 55JU7090 keine Probleme bei mittelmäßgem WLAN
F@hne
Stammgast
#2969 erstellt: 04. Aug 2016, 11:37
Mal ein Repeater getestet?

Hatte auch ein ähnliches Phänomen. Router steht im Wohnzimmer, in der Küche ein TV mit FireStick. Alles auf einer Etage und Luftlinie ca. 8m. Der Empfang war am Stick, Tablet und zwei Smartphones ohne Probleme. Von jetzt auf gleich hatten das Tablet und die Smartphones kein Wlanempfang mehr in der Küche, aber der Stick noch. Das Problem konnte nur durch ein Repeater gelöst werden der im Zimmer nebenan ist.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2970 erstellt: 04. Aug 2016, 15:22
Komisch ist wenn ich unter Netzwerk schaue
Sagt er mal dass die Verbindung vom TV an den Router nicht geht
Und mal zeigt er an dass vom Router ins Internet keine Verbindung besteht.
Patroclus
Ist häufiger hier
#2971 erstellt: 04. Aug 2016, 20:19
Da fällt mir gerade ein:
hast du zufällig eine Vodafon EasyBox 904?

Bei der hatte ich auch das Problem, dass ich von einigen Endgeräten kein WLAN-Verbindung zustande kam.

PC + Notebook + Smarthone hat funktioniert
TV und und Tablet haben ums Verrecken nicht funktioniert.

Nach gefühlt 80 Telefonaten mit der inkompetetnte Vodafon-Hotline endlich einen kompetenten Techniker an der Leitung gehabt, der mir eine bestimmte Firmware zukommen lies... Jetzt klappts...
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2972 erstellt: 04. Aug 2016, 20:32
Hab Unitym.
Habe den gleichen tv oben als 65 Zoll
Da geht es immer.
Unten nicht.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2973 erstellt: 05. Aug 2016, 21:09
Sagt mal wenn ich etwas Bildrauschen habe
Wie bekomme ich es am einfachsten weg?
Mike500
Inventar
#2974 erstellt: 05. Aug 2016, 21:13
Digital aufbereiten auf Gering probieren.
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2975 erstellt: 05. Aug 2016, 21:49
Danke hatte ich aber schon auf gering :-(
Mike500
Inventar
#2976 erstellt: 05. Aug 2016, 21:53
Ist das generell vorhanden oder nur bei bestimmtem Material?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#2977 erstellt: 05. Aug 2016, 22:03
Ist mal so mal so
Bei Amazon Prime fällt es immer mal auf
ms303
Stammgast
#2978 erstellt: 05. Aug 2016, 22:40
Dann liegt es aber am eher Film/Serie bzw. dem Material.

Normal ist die Qualität bei Amazon schon ganz gut.
Mike500
Inventar
#2979 erstellt: 05. Aug 2016, 22:58
Ja, liegt dann am Quellmaterial. Manche Serien und Filme haben einfach viel Rauschen bzw. Filmkorn drin. Wie ich bei "Digital aufbereiten" in meinem Thread erkläre, z.B. bei "The Walking Dead" ist es ziemlich schlimm (wie man's nimmt, ist eben volle Absicht). Dort dann mit "Digital aufbereiten" gegenzuarbeiten macht keinen Sinn und wäre auch wider der künstlerischen Intention.

Ob man sich allerdings immer mit einem gewollten Rauschen zufrieden geben muss bzw. ob man es mögen muss, steht auf einem anderen Blatt. Das gibt es ja auch in der Musik, ich nenne als Beispiel mal das Album "St. Anger" von Metallica, das absichtlich überaus "roh" klingt und bei dem vor allem der Schlagzeugsound sehr kritisiert wurde. Das ging dann so weit, dass eine andere Band das ganze Album von vorne bis hinten mit besserem Sound neu aufgenommen hat: https://www.youtube.com/watch?v=lU-UI3_6HcM

Also, die Künstler meinen es ja gut, aber das Resultat ist manchmal einfach nicht das Gelbe vom Ei.
markus-maximus
Stammgast
#2980 erstellt: 06. Aug 2016, 19:09
Kann mir einer erklären wieso ich immer AD drin habe, wenn ich auf ARD/ZDF schalte. Also immer wieder, auch wenn ich es 5min vorher manuell umgestellt habe...AD ist eine mittlere Katastrophe, total nervig.
luckybastard
Inventar
#2981 erstellt: 06. Aug 2016, 19:23
Ich nehme mal an, du meinst Audiodeskription.
Ich hatte das Problem mit den zuschaltbaren Untertiteln bei ARD. Einmal aktiviert, liessen die sich nicht mehr abschalten. Obwohl im Menu alles auf "AUS" stand, verschwanden die Untertitel nicht.
Auch Aus- und Wiedereinschalten des TV half nicht.
Letztendlich habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt und lasse seitdem die Finger von diesem Feature.
Scheint ein Softwarefehler zu sein.


[Beitrag von luckybastard am 06. Aug 2016, 19:24 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#2982 erstellt: 06. Aug 2016, 22:52
Ich hatte es nie aktiviert, mich bei der EM aber gewundert über den schauerlichen Kommentar und wieso sich immer zwei abgewechselt haben darin zu beschreiben in welchem Takt und Farbe die Grashalme auf dem nördlichen Teil des Platzes gewankt sind

Seitdem ist jede Großveranstaltung die AD bei mir drin..ich kann dann zwar umschalten, aber nervt trotzdem...vor allem weiß man ja heutzutage nie ob es reine Unfähigkeit ist oder AD
CommanderROR
Inventar
#2983 erstellt: 07. Aug 2016, 01:22
Wie sieht es eigentlich mit der ehemals angedachten verbesserung des EPG bzw. Umstellung auf IP-EPG bei Samsung aus? Da hat sich immernoch nichts getan, oder?
yamaha573
Ist häufiger hier
#2984 erstellt: 07. Aug 2016, 11:34
Kann man sich jetzt ohne bedenken die neue firmware draufmachen ? oder sollte man die auslassen ?
mfg
vssrolandas
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 07. Aug 2016, 14:04
Hi,

ich habe es drauf. Ich kann nichts negatives sagen.

Gruß
Roland
luckybastard
Inventar
#2986 erstellt: 07. Aug 2016, 23:00

CommanderROR (Beitrag #2983) schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der ehemals angedachten verbesserung des EPG bzw. Umstellung auf IP-EPG bei Samsung aus? Da hat sich immernoch nichts getan, oder?


An dieses Versprechen aus den Anfangszeiten der JU-Modelle kann ich mich auch noch dunkel erinnern.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran.
Aber Samsung ist nicht der einzige Hersteller, der, bei der Vorstellung einer neuen Modellreihe, für die Zukunft Features per Softwareupdate verspricht, die dann nie kommen.
Ich wäre schon froh gewesen, wenn die es , im Rahmen der Firmwareupdates, geschafft hätten, die Transponderlisten zu aktualisieren.


[Beitrag von luckybastard am 07. Aug 2016, 23:03 bearbeitet]
filmfreundCH
Ist häufiger hier
#2987 erstellt: 11. Aug 2016, 15:56
Ich fand das Bild vor der 1460 eher HDR-mässig - jetzt ein klarer Rückschritt... Dann hoffen wir, dass sie das beim nächsten Update wieder bessern
ms303
Stammgast
#2988 erstellt: 11. Aug 2016, 22:21
Komisch, ich finde das Bild mit der 1460 besser/sauberer als mit der Version davor.

Ist aber natürlich rein subjektiv und evtl. sogar quatsch.

Ich bin zufrieden mit der 1460.


[Beitrag von ms303 am 11. Aug 2016, 22:42 bearbeitet]
uwe51
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 12. Aug 2016, 10:42
Hallo,
ich kann kein Unterschied zu den Versionen feststellen. Das Bild ist nicht schlechter aber auch nicht besser geworden.
CommanderROR
Inventar
#2990 erstellt: 13. Aug 2016, 13:03
Somit hätten wir alle Positionen belegt...
Besser, schlechter und gleich.

Mein Eindruck ist, dass vielleicht der Kontrast etwas schwächer geworden ist, aber wenn dann nur minimal.Ich frage mich allerdings, was Samsung bei den diversen Firmware Versionen eigentlich ändert. Changelogs wären was feines...
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#2991 erstellt: 14. Aug 2016, 09:09
Ich hätte da mal ein anderes Problem.

Seit dem Update auf 1460 sind die Sender auf S02 aus der Senderliste verschwunden. Ein Upload der letzten intakten Senderliste bringt leider nichts, obwohl die verschwundenen Sender bei einem Sendersuchlauf gefunden werden. Bevor ich alle Sender nach einem Sendersuchlauf neu sortiere, frage ich doch lieber die Gemeinde, ob jemand eine Idee hat.
Filmfreak78*
Stammgast
#2992 erstellt: 14. Aug 2016, 13:00
Welche Sender sind bei dir verschwunden? Bei mir waren es: VOX HD, RTL2 HD, RTL Nitro und noch zwei andere.
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 14. Aug 2016, 13:11
Bei mir sind es:

hr-fernsehen HD
arte HD
kabel eins HD
sport1 HD
Cartoon Network HD
Spiegel TV Wissen HD

Die liegen alle auf S02 bei 114 MHz. Auf anderen TV sind die alle noch da.
Filmfreak78*
Stammgast
#2994 erstellt: 14. Aug 2016, 13:43
Ich hab es bei mir so gemacht:

Sendereinstellung
Man. Sendereinstellung
Einstellung von Digitalsendern
dann entweder die 114000KHz auswählen oder
rechts unter NEU die 114000 KHz von Hand eingeben

Dann werden die Sender wieder hinzugefügt.
Dann eventuell die Sender noch wieder zu Favoritenliste hinzufügen.
Dauert 5 Minuten.
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 14. Aug 2016, 16:00
Genau danach hatte ich gesucht ....
Dann hätte ich mir die Spielereien mit ChanSort schenken können, die das Problem zwischenzeitlich auch gelöst haben.

Trotzdem kann es doch nicht sein,dass ein Update so was anrichtet.


[Beitrag von Magicgonzo am 14. Aug 2016, 16:01 bearbeitet]
F@hne
Stammgast
#2996 erstellt: 14. Aug 2016, 19:24
Bei Samsung kann leider alles sein
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#2997 erstellt: 14. Aug 2016, 20:50
Glaub mir, wenn du vorher einen Philips hattest, ist ein Samsung eine echte Offenbarung. Mit meinem 55JU7090 bin ich ansonsten sowas von zufrieden.
ms303
Stammgast
#2998 erstellt: 15. Aug 2016, 21:02
Oder einen Sony X85xxC aus 2015.

Der ist auch eine Katastrophe.

Nur gut, dass ich den noch rechtzeitig zurückgegeben habe.

Lese noch immer im Sony-Forum mit spaßeshalber.

Das ist nicht lustig mit dem Ding...
CommanderROR
Inventar
#2999 erstellt: 20. Aug 2016, 00:16
Mal ne dumme Frage:
Wie kriege ich denn (bei SAT Empfang, beide Tuner) das EPG dazu zu aktualisieren? Momentan ist es so, dass ich per "Guide" Taste das EPG aufrufe, und da steht dann bei den meisten Sendern "keine Informationen" und ich muss den Sender auswählen (dann ist das EPG erstmal wieder weg) damit die Infos da sind. Das dann für alle Sendergruppen... Macht keinen Sinn. Was mache ich falsch? Oder liegt das an der Unfähigkeit von Samsung?

Mein alter TV hat sich die Infos nachts selbstständig geladen und hatte sie dann parat. Mit Doppel Tuner ginge es ja sogar im Huntergrund...
Kalle_Anka
Stammgast
#3000 erstellt: 20. Aug 2016, 11:28
Warum gibt es die ZDF-Mediathek nicht im App-shop?
Über hbbtv kann ich die Mediathek nicht aufrufen, da ich den internen Tuner nicht verwende...
Mike500
Inventar
#3001 erstellt: 20. Aug 2016, 14:26

CommanderROR (Beitrag #2999) schrieb:
Mal ne dumme Frage:
Wie kriege ich denn (bei SAT Empfang, beide Tuner) das EPG dazu zu aktualisieren?


Auf einen Sender schalten, dann aktualisiert er auch die restlichen Sender im selben Bouquet (je eine Handvoll Sender auf der selben Frequenz). Ist bei Samsung leider schon seit Jahr und Tag so dämlich gelöst. Ich hab mich schon damals bei der C-Serie darüber aufgeregt, dass Samsung das EPG nicht aktuell halten kann, aber selbst die A-Serie kriegt es nicht hin, und so hat sich das auch hingeschleppt bis zu den heutigen Modellen.

Überhaupt, wenn man mal überlegt, wir hatten damals mit den VHS-Videorecordern und dem VPS-Signal einen höheren Komfort als heute mit digitalen HD-Sendern. Schon traurig.
*RobStar*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3002 erstellt: 22. Aug 2016, 11:01
Hallo Leute,

habe hier im Thread quer gelesen und denke, dass mir der 7090 oder die curved Variante in 55" gefallen könnten.
Könnt ihr mir mal erklären, warum der TV immer noch so unverschämt teuer ist...teilweise kostet der ja immer noch um 1500!!
Da haben ja einige bereits vor 1 Jahr einen besseren Deal gemacht!
Ist bei dem etwa die Nachfrage noch höher als das derzeitige Angebot??

Jemand einen Tipp, ob und wann sich das noch einmal ändern könnte?

Mein Ziel wäre unter 1000 davon zukommen

Danke für Aufklärung + Tipps

Gruß,
Robin
*RobStar*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3003 erstellt: 22. Aug 2016, 14:08
Noch eine separate Frage:

Können mir bitte alle 7090 Besitzer sagen, wie weit die TV Vorderkante bei Wandmontage mittels Samsung Halterung von der Wand entfernt ist?
Und die 7590 Besitzer wieweit die links/rechts außen Kanten entfernt von der Wand sind?

Gibt es jetzt bis auf eine von mir gelesene Person noch weitere, die Probleme mit Schwindel bei der curved Version hatten?

Ist die 7590er Version wirklich anfälliger für ungleiche Helligkeitsverteilung / Lichhöfe?

Danke,
Rob
luckybastard
Inventar
#3004 erstellt: 22. Aug 2016, 16:59
@RobStar
Die Vorjahresmodelle UE55 JU7090/7590 wirst du NEU so gut wie gar nicht mehr bekommen.
dumbo77
Ist häufiger hier
#3005 erstellt: 22. Aug 2016, 18:02
@all

Hat jemand eine externe Festplatte am Samsung laufen und einen PC/Laptop mit Windows 10 Anniversary Update?
Bei mir werden manche Festplatten (oder auch USB Sticks) am Laptop nicht mehr erkannt und ich hab diese device_info-Datei in Verdacht.
Nach Neuformatierung gingen die Sticks dann wieder am Laptop, was aber bei der Festplatte keine Option ist.

Danke
*RobStar*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3006 erstellt: 22. Aug 2016, 19:45

luckybastard (Beitrag #3004) schrieb:
@RobStar
Die Vorjahresmodelle UE55 JU7090/7590 wirst du NEU so gut wie gar nicht mehr bekommen.


Aber woran liegt das..gibts da echt gar keine Rest Exemplare mehr?
...das würde den Preis erklären
Ich kaufe mir generell immer ganz gerne das vorherige Modell - seit Jahren auch z.B. bei Laufschuhen - um viele Euronen Steinchen zu sparen :-)

Was wäre dann ein vergleichbares Modell, der KS7090?

Danke + Gruß,
Rob
soul4ever
Inventar
#3007 erstellt: 22. Aug 2016, 20:35
Du bist einfach zu spät dran. Reste verramschen ist immer im Frühjahr. Mittlerweile sollten da die Lager schon lange leer sein...
Haribo11
Stammgast
#3008 erstellt: 22. Aug 2016, 21:09

Können mir bitte alle 7090 Besitzer sagen, wie weit die TV Vorderkante bei Wandmontage mittels Samsung Halterung von der Wand entfernt ist?


Bei mir sind es Wand bis TV Vorderkante 9cm
Wandhalterung ist eine Samsung Ultra Slim Wall- Mount


[Beitrag von Haribo11 am 22. Aug 2016, 21:11 bearbeitet]
*RobStar*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3009 erstellt: 22. Aug 2016, 23:12
Das wäre Mist, wenn es den 7090 / 7590 echt nicht mehr geben sollte.
Ich schau mal noch ein paar Tage rum.


Haribo11 (Beitrag #3008) schrieb:

Bei mir sind es Wand bis TV Vorderkante 9cm
Wandhalterung ist eine Samsung Ultra Slim Wall- Mount


Danke dir!
..das ist ja inkl Wandhalterung echt nicht viel...mal schauen, was es bei einem 7590 so im Vergleich wäre. Aber ich vermute mal nur 2-3 cm mehr..

Gruß,
Rob
CommanderROR
Inventar
#3010 erstellt: 29. Aug 2016, 13:20
Weiß zufällig jemand, ob Samsung bei den 2016er Modellen eine neues (IP)-EPG integriert hat? Dann bestünde ja noch ein kleine Hoffnung, dass sich beim JU7090 noch was tut...auch die automatische Geräteerkennung wäre toll, aber ich denke Samsung wird nichts, oder nur sehr wenig von den 2016er Geräten bei den 2015er nachreichen...
CommanderROR
Inventar
#3011 erstellt: 30. Aug 2016, 12:57
Noch eine Frage: kann man Timeshift am 7090 mit einem USB Stick verwenden? Platte brauche ich da nicht mehr, denn Aufnahmen mache ich über den Sat Receiver.

Außerdem, kann es sein, dass der TV eine Platte oder einen Stick braucht damit Amazon Video richtig funktioniert? So als Pufferspeicher oder so? Habe heute mal die Amazon App gestartet und einen UHD Stream geladen, und der Fernseher hat sich quasi komplett aufgehängt, nqch wenigen Sekunden. Das war sonst kein Probel, aber da hing auch noch eine Platte dran
m.paul
Ist häufiger hier
#3012 erstellt: 02. Sep 2016, 18:38
hallo an alle !

Ich besitze auch ein Samsung JU 7090 und wollte mal Fragen ob sich jemand mit den Programm Manager auskennt?
Denn jedesmal wenn ich direkt von Guide eine Aufzeichnung programmiere,dann fehlen mir hinten raus immer 3-5 Minuten.
Deswegen wollte ich mal Fragen ob man es im Programm Manager einstellen . das mit der zeit 2 Minuten vorher oder 5 Minuten nachher ist kein Problem. das kriege ich hin. nur leider steht dann bei Sendung ...kein Titel da? denn wenn man sehr viele Sendungen aufnimmt,weiß man am Ende nicht was es für eine Sendung ist?
Kann man den irgendwo reinschreiben,und wenn ja wo?
über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
mfg m.paul
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Samsung JU7090 Uhrzeit falsch
ClearBlue am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 - Dropbox einrichten
fkrisch am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 DD+ Passthrough?
CommanderROR am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
JU7090 4K per USB wiedergeben
hennerich am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Samsung UHD TV Serie HU-8200
Ralf65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
JU7090 Tonproblem bei Wiedergabe?
4motion67 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  10 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen