Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
Olsen84
Stammgast
#10447 erstellt: 19. Jan 2020, 19:25
Prime öffnet bei mir immer erst beim zweiten Mal, spielt dann aber sauber durch.
JCash
Stammgast
#10448 erstellt: 19. Jan 2020, 19:33
Olsen84 Das mit dem starten ist auch Thema auf der Seite von Amazon hab ich gerade gesehen. Das soll wohl was mit dem Update zusammenhängen. Das Menü sieht seit dem Update auch anders aus. Irgendwie sollen die Titel nicht mehr angezeigt werden. Muss aber sagen, dass mir zwar aufgefallen ist dass es anders aussieht, aber bin nicht drauf gekommen was es wahr.
Olsen84
Stammgast
#10449 erstellt: 19. Jan 2020, 19:45
Das ist mir ehrlich gesagt alles gar nicht aufgefallen. Mir fiel nur auf, dass beim ersten Drücken gar nichts passiert und ich immer ein zweites Mal anwählen muss. Danach hätte ich behauptet, ist alles wie immer.
Benschbob
Inventar
#10450 erstellt: 19. Jan 2020, 20:07
Das Problem gibt es auch bei meinem Q90R aktuell.
JCash
Stammgast
#10451 erstellt: 19. Jan 2020, 20:10
Benschbob Angeblich weiß Samsung Bescheid. Sagen zumindest die wichtigen Moderatoren im Forum bei Samsung.🤣
tezz2
Ist häufiger hier
#10452 erstellt: 25. Jan 2020, 21:02
Ich habe seit gestern ein komisches Problem. Der Tv, ist ein Q9, fängt im Stand by etwa alle 30- 40 Minuten an zu fiepen und surren. Das hält etwa 1 Min. an. Wenn es aufhört blinkt an der Smart Control einmal die rote LED.Das Spiel wiederholt sich immer wieder. Auch wenn ich die Batterien aus der Fernbedienung entnehme, surrt die One Connet Box in den regelmäßigen Abständen. Habe bereits Powerreset, stromlos machen, Fernbedienungsreset, erneut einrichten durchgeführt. Software ist aktuell 1290.4. Seitdem Update läuft übrigens Amazon Prime auch nicht mehr vernünftig. Hat jemand diese Probleme schon einmal gehabt? Wäre dankbar für Ratschläge.


[Beitrag von tezz2 am 25. Jan 2020, 21:41 bearbeitet]
joneu
Stammgast
#10453 erstellt: 28. Jan 2020, 00:46



Außerdem heißt es UHD ( 50p/60p 444 und 442) Signale werden akzeptiert für UHD Color.
Heißt das dann auch wenn Apple TV Original 24hz abspielt die UHD Color nicht funktionieren?

Nein heißt es nicht. UHD Color brauchst du für HDR. Ist die Option deaktiviert meldet der TV dem AppleTV "ich kann kein 10bit verarbeiten" und der AppleTV schickt nur noch 8bit. Dann bekommt du ein 8bit HDR Signal zugespielt was de facto kein HDR ist.



Hm , vermutlich gelten für den Oppo 203 als Zuspieler die selben Einstellungen ?


[Beitrag von joneu am 28. Jan 2020, 00:49 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10454 erstellt: 28. Jan 2020, 00:57
Egal welcher zuspieler, sobald dieser HDR sendet muss UHD Color aktiviert sein
joneu
Stammgast
#10455 erstellt: 31. Jan 2020, 13:21
experimentiere immer noch mit der Wiedergabe von 4K Inhalten der verschiedenen Anbieter rum,
habe bei iTunes grad den Hinweis gesehen, dass Inhalte in 4K-Qualtät nur auf dem Apple TV 4K angesehen werden können,
also nicht über die Apple TV App auf dem Samsung ?
Ist dem so ? Kann ich mir so nicht vorstellen, da HDR anscheinend aktiv ist.
Stiffler´s_Dad
Ist häufiger hier
#10456 erstellt: 02. Feb 2020, 14:05
Hab ein Problem. Musste mal meinen Laptop anschliessen und hab das HDMI Kabel meines Apple Tv abgesteckt. Als ich sie wieder einsteckte ist jetzt im Smart Hub mein Apple TV weg. Bin dann so vorgegangen wie ich es anfangs von der Soundbox gekannt habe.
HDMI Stecker raus, Hauptstrom des Samsung raus. Dann alles einschalten und HDMI Stecker rein. Aber immer noch nchts. Ich kann manuell die Quelle hinzufügen, sehe auch den Apple TV, der lässt sich aber nicht mehr mit der Fernbedienung navigieren.
Bitte sagt mir nicht das ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss


Edit: Hab jetzt alles abgesteckt, vom Netzt genommen hat auch nichts gebracht. Nochmal alle HDMI Quellen abgesteckt, Smart Hub resetet, nur Sky hat er gefunden. PS4 und Apple TV nicht automatisch erkannt. Ps4 stört mich jetzt weniger, aber Apple TV will ich mit meiner Samsung Fernbedienung steuern können weil ich da DAZN und NFL Gamepass drüber schaue.

********Positiver Nebeneffekt*******
Seit ich meinen Hub resetet habe musste ich mich ja überall neu anmelden, Netflix und Prime usw. Ich hatte auch das Problem mit Prime das ich immer die App doppelt starten musste, ich will es nicht beschreien weil ich seitdem etwa nur 3-4mal den TV neu gestartet habe, aber es hat den Anschein das die Prime App wieder normal funktioniert. Jetzt startet er jedesmal Prime beim ersten mal.


[Beitrag von Stiffler´s_Dad am 02. Feb 2020, 20:30 bearbeitet]
Stiffler´s_Dad
Ist häufiger hier
#10457 erstellt: 04. Feb 2020, 00:58
Ok. Prime geht doch nicht. Aber die ersten paar mal tadellos.
Kann mir bei meinem Problem wirklich niemand helfen? Ich will nur ungern einen Werksreset machen
Nemesis200SX
Inventar
#10458 erstellt: 04. Feb 2020, 01:20
es wundert mich wirklich von so viele Problemen mit Prime zu lesen. Ich habe aktuell einen kostenlosen Testmonat und suchte deswegen exzessiv alle möglichen Serien und Filme auf Prime. Die App läuft tadellos.

Wo ist das Problem mit einem Werksreset? Senderliste auf einem USB Stick speichern, Bildeinstellungen aufschreiben und los gehts.
premutos666
Inventar
#10459 erstellt: 04. Feb 2020, 10:34
Betrifft vielleicht auch nur die 2019er Modelle:

Wenn ich das richtig verstehe gibt es mit der App gar keine Probleme wenn es darum geht eben die entsprechenden Inhalte abzuspielen. Auch bei mir nicht. Zwei Dinge passen aber nun mal nicht:

- Die App startet bei Druck auf die entsprechende Taste der Smart Remote nicht immer sofort bzw. wird Apple TV+ gestartet. Deshalb starte ich Prime Video aus dem Smart Hub und fertig...

- Die Textvorschau für die Inhalte in der App fehlt. Schon seit ich den Q70 habe (November). Beim Vorgänger H6470, beim Fire TV Stick oder der Smartphone App funktioniert es tadellos.

Beide Probleme sind auch über dieses Forum hinaus bekannt.

Ich nutze auf dem Q70 die internen Apps HD+, Amazon Prime Video, Netflix, Rakuten TV und Apple TV+, grundsätzlich machen alle was sie sollen.
Nemesis200SX
Inventar
#10460 erstellt: 04. Feb 2020, 10:57
Ah jetzt macht das Sinn. So eine Taste auf der FB habe ich gar nicht. Ich kann die App generell nur über den Smart Hub starten
tezz2
Ist häufiger hier
#10461 erstellt: 04. Feb 2020, 20:38
@Nemesis200SX
Du hast wirklich keine Probleme mit der App? Ich habe den Q9FN. Bei mir startet Prime auch erst aus dem Smart Hub heraus, wenn ich den TV neu starte. Ist erst seit der 1290.4 so. Samsung muss doch langsam mal merken, dass hier etwas nicht stimmt. Habe schon kompletten Werksreset gemacht. Ohne Erfolg. Die Textvorschau fehlt auch.


[Beitrag von tezz2 am 04. Feb 2020, 20:40 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10462 erstellt: 04. Feb 2020, 20:41
nein überhaupt keine Probleme, läuft 1A

zur Optik der App kann ich nichts sagen, da ich keinen Vergleich zu früher habe.


[Beitrag von Nemesis200SX am 04. Feb 2020, 20:42 bearbeitet]
JCash
Stammgast
#10463 erstellt: 04. Feb 2020, 20:54
Wie oben schon jemand erwähnt hat, ist das Problem wohl bekannt. Könnt ihr hier lesen.

https://eu.community...uf-1290/td-p/1433191
tezz2
Ist häufiger hier
#10464 erstellt: 04. Feb 2020, 21:00
Das Problem mit dem Starten ist echt lästig. Aber irgendwie ist das Problem wohl unterschiedlich stark ausgeprägt.
Verstehe auch nicht, dass man es nicht löst.
tomkai3
Inventar
#10465 erstellt: 04. Feb 2020, 21:18
Ich finde es ist mit der neuen Firmware noch schlimmer geworden, egal ob über SmartHub oder Direkttaste, Amazon startet immer erst beim zweiten mal,
zudem hatte ich gestern massive Probleme mit dem Stream bei Amazon, musste zigmal neu starten und der Stream hatte mehrere Aussetzer und Standbilder bis er mal durchlief, bei Netflix gibt es diese Probleme nicht.
Ich frage mich allen Ernstes was für Deppen bei Samsung am Werk sind wenn sie bei mehreren Updates die Probleme nicht in den Griff kriegen, genauso wie dieses lästige Hinweisfenster für die Netzwerkeinstellungen.
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meinem Samsung, hab auch einen guten erwischt, aber diese Bug's nerven doch ganz schön.
Ist das bei anderen Anbietern auch so ? oder ist Samsung da die schlechte Ausnahme ?
JCash
Stammgast
#10466 erstellt: 04. Feb 2020, 21:21
Tezz2 Ich muss immer mindestens 2 mal drücken bis sich die App öffnet. Soll wohl seit dem letzten Update so sein. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch vom Zeitpunkt passen. Habe da als erstes nicht direkt drauf geächtet.
tezz2
Ist häufiger hier
#10467 erstellt: 04. Feb 2020, 21:37
Ist bei mir genauso. Oftmals ist auch ein Neustart erforderlich. Das Problem kam bei mir definitiv erst mit der 1290.4.
Vorher lief alles sehr gut. Eigentlich bin ich mit Samsung auch sehr zufrieden, aber diese Probleme gehen wirklich nicht.


[Beitrag von tezz2 am 04. Feb 2020, 21:43 bearbeitet]
JCash
Stammgast
#10468 erstellt: 04. Feb 2020, 21:45
Tezz2 Bleint zu hoffen dass es noch ein Update für die 2018er Serien kommen wird.
tezz2
Ist häufiger hier
#10469 erstellt: 04. Feb 2020, 21:49
Das hoffe ich auch.
behrangc222
Stammgast
#10470 erstellt: 21. Feb 2020, 11:17
Hallo Leute,

noch mal in Bezug auf Q9FN und HDR10-Helligkeitsprobleme. Ich habe nun einen Freund mit dem Q90R und er hat mir dieselbe Stelle von Daredevil fotografiert und wenn man die Bilder vergleicht die hier gepostet wurden + ich mir die Stelle bei mir auf dem Q9FN ansehe, stelle ich einen gewaltigen Unterschied fest. Das kann doch eigentlich nicht sein, da beide Geräte relativ ähnlich zueinander sind laut den ganzen Testberichten, die ich gelesen habe.
Wichtig zu wissen, ich habe bereits die Netflix App neuinstalliert, Werkreset durchgeführt und den Tipp den hier ein netter User veröffentlicht hatte, die Funktion "Neu Einrichten" unter "Allgemein" genutzt. Dennoch gibt es diesen Riesenunterschied und da kann doch etwas nicht stimmen mit dem Algorithmus.
In einigen Foren wird sogar gesagt, dass es an der App selber liegt. Was könnt ihr mir sagen?

Hier das Bild:

87416949_2699173446835593_3814069785075908608_n

Stelle: 42:10 Staffel 3 Folge 6 Daredevil
RW3
Ist häufiger hier
#10471 erstellt: 21. Feb 2020, 22:38
Hello,

ich habe mal eine Frage an die Q9 Besitzer.
Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder das Problem
das mir nach dem einschalten "kein Signal" vom TV Programm
angezeigt wird.
1x Softreset (on/off auf der Ferbedienung gedrückt halten)
hat den Fehler jetzt eigentlich immer gelöst. Von dem her
geh ich nicht von einem Problem mit meiner Verkabelung aus.

Hatte den Fehler noch jemand und vielleicht die Ursache dafür.

TV Signal kommt direkt aus der Wanddose von Unitymedia/Vodafone
Nemesis200SX
Inventar
#10472 erstellt: 22. Feb 2020, 12:45
@behrangc222

Das gepostete Bild ist jetzt vom Q9 oder vom Q90?

@RW3
ich habe auch immer wieder mal Probleme mit keinem Signal beim Sender Tele5. Witziger Weise hängt an der selben Dose über einen Verteiler auch noch mein Q6 drann und der hat keinerlei Probleme. Während der Q9 kein Signal anzeigt, kann ich am Q6 Tele5 schauen. Vielleicht unterschiedliche Tuner verbaut? Keine Ahnung...
Chomper2k
Neuling
#10473 erstellt: 22. Feb 2020, 13:02
Eine neue Firmware 1292.1 ist seit dem 18/02/2020 verfügbar. Komischerweise ist das Upgrade kleiner als die letzte Version 1290.4

Bei den QLED 2018 Modellen ist bisher nichts aufgelistet. Aber bei italienischen Supportseite kann man es eindeutig sehen, dass es sich hier um die richtige Firmware zu handeln scheint.

Sowohl die "aktuelle" Firmware 1290.4 als auch der Nachfolger 1292.1 ist hier für das gleiche Modell aufgelistet. Die Informationspolitik seitens Samsung ist mal wieder überragend.

Der einzige Unterschied 2018_KANTM2_(A) vs. 2018_KANTM2_LITE_(A)

Keine Ahnung, ob es bereits in der Vergangenheit _LITE Updates gab ...

https://www.samsung.com/it/support/model/UE55NU7370UXZT/

[Main information]
upgrade type = USB
model string = T-KTM2DEUC
major version = 1290
minor version = 4
build date = 2019-11-07
release name = SWU-OU_T-KTM2DEUC-01290-2019-11-07-Release
firm code = SWU-OU_T-KTM2DEUC_01290_2019-11-07
firm version = 01290.2019-11-07
used key type = 2018_KANTM2_(A) / 2018_KANTM2_(R)
tool version = 1.5
partitions = 12345678910121314151819
md5sum = 8b60ff6aa5f757299bbe924c8dafa41c

[Main information]
upgrade type = USB
model string = T-KTM2LDEUC
major version = 1292
minor version = 1
build date = 2020-01-23
release name = SWU-OU_T-KTM2LDEUC-01292-2020-01-23-Release
firm code = SWU-OU_T-KTM2LDEUC_01292_2020-01-23
firm version = 01292.2020-01-23
used key type = 2018_KANTM2_LITE_(A) / 2018_KANTM2_LITE_(R)
tool version = 1.5
partitions = 12345678910121314151819
md5sum = 592a577c2d5d7162f1a27ff790ec9dda

Hier der direkte Link:
http://downloadcente...KTM2LDEUC_1292.1.exe
behrangc222
Stammgast
#10474 erstellt: 22. Feb 2020, 13:25

Nemesis200SX (Beitrag #10472) schrieb:
@behrangc222

Das gepostete Bild ist jetzt vom Q9 oder vom Q90?



Das Bild ist vom Q90, 55 Zoll mit den selben Bildeinstellungen, die ich auch verwende. Wobei sich meine Bildeinstellungen an deinen Bildeinstellungen orientieren.
Es ist deutlich zu sehen das das Bild viel heller ist als beim Q9FN. Das Local Dimming funzt nicht richtig, was ich sehr komisch finde.
Nemesis200SX
Inventar
#10475 erstellt: 22. Feb 2020, 16:26
Ich habe mir die Szene jetzt noch mal bei mir angeschaut (ich glaube genau darüber hatten wir schon mal gesprochen?). Diese Szene sieht auf deinem Foto ja komplett anders aus. Nicht nur wegen der Helligkeit sondern auch wegen der Farbgebung.

Man muss bedenken, diese Szene spielt bei Nacht in einem Büro bei Stromausfall ohne jeglicher Lichtquelle. Das Bild ist hier mit einem Blaufilter überzogen und differenziert die einzelnen Farben nicht wirklich stark. Auf deinem Bild sieht das aus wie am Nachmittag bei Sonnenschein.

Ich habe mir diese Szene jetzt am Q9, dem Q6, auf einem PC Monitor, auf einem Laptop und einem Smartphone angesehen. Also sowohl in HDR als auch in SDR. Nirgendwo schaut das auch nur annähernd so aus wie auf dem von dir geposteten Foto.

Das hier ist ein Screenshot direkt von der SDR Version am PC, also nix abfotografiertes sondern direkt von der Quelle.
Unbenannt

und hier in HDR vom TV wiedergegeben (habe versucht es so originalgetreu wie möglich zu fotografieren
20200222_142229_resized

Also ich behaupte das Gegenteil. Nicht dein Bild passt nicht, sondern das von deinem Kumpel. Ich habe mich auch mit den Bildeinstellungen rumgespielt aber ich kann das Bild gar nicht zu verbiegen, dass es so aussieht wie auf dem Foto.
Biggydaklaus
Ist häufiger hier
#10476 erstellt: 23. Feb 2020, 18:04
Hat schon jemand eine Lösung für die viel zu geringe Lautstärke im TV (HD+)? Bei 30 wackelt (auf der SB) das Fenster und beim TV kann ich auf 100 noch hören. Auch ohne SB ist der bei den anderen Quellen sehr viel Lauter in höheren Zahlen als bei „TV“.
Der skaliert falsch, seit FW 1280. verzeiht bitte, wenn es auf den letzten Seiten stand und ich habe es überblättert.

65Q7F + HWQ90R
RW3
Ist häufiger hier
#10477 erstellt: 26. Feb 2020, 22:21
Ich hab gestern die UHD von Joker geschaut und gleich am Anfang ist mir aufgefallen das der Joker Schriftzug rechts und links etwas abgeschnitten ist.

Jetzt bin ich mal in meinen Einstellungen durch u d hab da den Punkt
An Bildschirm anpassen... das hatte ich auf "aus".
Komischerweise wird das Bild aber kleiner/passender wenn ich es einschalte... muss das jetzt ein oder aus sein?
16:9 habe ich auf Standard
tomkai3
Inventar
#10478 erstellt: 26. Feb 2020, 22:32
Die Einstellung muss auf Ein sein um eine Pixel genaue Darstellung zu erreichen, ansonsten bist Du im Overscan Modus, dabei wird das Bild geringfügig aufgezoomt, kostet aber bei HD/UHD Bildqualität.
RW3
Ist häufiger hier
#10479 erstellt: 26. Feb 2020, 22:37
Okay, danke... hat mich etwas verwundert da ich von der Beschreibung dachte es wird an den Bildschirm angepasst/gezoomt... und ich hätte was anderes verstellt.
tomkai3
Inventar
#10480 erstellt: 26. Feb 2020, 22:44
An Bildschirm anpassen heißt Pixel genaue Darstellung, Einstellung Ein.
Bei der Einstellung aus, also Overscan sollen ungenaue Ränder bei SD vermieden werden so das man keine schwarzen Ränder oder unsauber geschnittene Formate oder die Zeilen am oberen Bildschirmrand sieht wo auch der Videotext untergebracht ist.
Bei mir steht die Bildschirmanpassung immer auf EIN.
-goldfield-
Inventar
#10481 erstellt: 28. Feb 2020, 01:29
Mein Q9FN hat mich heute mit der Meldung begrüßt, das die Firmware auf die Version 1292 aktualisiert wurde.
Im Netz kann ich dazu allerdings nichts finden, und selbst konnte ich bisher auch keinen Unterschied feststellen.
Hat evt, jemand Infos zu dem Update, was es bewirkt ?
Benschbob
Inventar
#10482 erstellt: 28. Feb 2020, 02:29
Bestimmt nur Disney+ dazu gekommen.
Aragon70
Inventar
#10483 erstellt: 29. Feb 2020, 04:26
Ich habe auch das Update bekommen. Nein, Disney ist nicht dazu gekommen.

Habe auf Anhieb keine Änderungen festgestellt. Scheint auch noch nicht der sogenannte "Todespatch" zu sein denn man gewöhnlich nach 2-4 Jahren auf die alten TVs aufspielt um das Betriebssystem künstlich zu verlangsamen und die Bildqualität zu verschlechtern, damit der Kunde das Gefühl hat einen neuen TV kaufen zu müssen.
Nemesis200SX
Inventar
#10484 erstellt: 29. Feb 2020, 04:44
sind die Verschwörungstheoretiker wieder unterwegs?
Mike500
Inventar
#10485 erstellt: 29. Feb 2020, 04:53
Höre ich auch zum ersten Mal. Halte ich für gewagt, die Theorie. Ich hatte schon ein paar TVs mit der letzten Firmware in Betrieb und da hat sich nichts groß verschlechtert. Die würden sich ja auch selbst ins Knie schießen mit sowas, denn wenn das irgendwie rauskäme oder bewiesen würde, wäre das ein riesiger Vertrauens- und Imageverlust. Nein, die ganz normale technische Innovation sorgt schon dafür, dass alle paar Jahre irgendein Feature kommt, was begehrenswert erscheint, ob es jetzt immer sinnvoll ist oder nicht.
Aragon70
Inventar
#10486 erstellt: 29. Feb 2020, 05:47
Ich habe einige Fälle wo das so war.

Auf dem Samsung JS8590 wurde das Betriebssystem irgendwann mal so lahm das mans kaum noch benutzen konntet. Auf dem Philips 9706, wo Philips eh alle paar Wochen einen Patch rausgebracht hat mit dem das Local Dimming jedesmal anders ausssah, haben sie nach ein paar Jahren einen rausgebracht womit es ganz abgeschaltet wurde, es wurde nur noch vollflächtig gedimmt.

Und mein uraltes Samsung Galaxy Note 1 wurde irgendwann mal auch unglaublich langsam. Bekannte von mir haben das auch schon bestätigt.

Kann auch andere Gründe gehabt haben, aber wundern würde es mich nicht wenn man das so macht, natürlich gerne mal unter dem "Deckmäntelchen" notwendiger Sicherheitspatch.

Und sicher nicht unbedingt auf Samsung oder Philips begrenzt, ich denke das machen wenn dann wahrscheinlich alle.
Nemesis200SX
Inventar
#10487 erstellt: 29. Feb 2020, 11:10
Hat nicht Apple genau wegen sowas in Frankreich ne saftige Strafe bekommen? Alle in das müsste die Firmen ja abschrecken
Chomper2k
Neuling
#10488 erstellt: 29. Feb 2020, 11:32
Hallo,

das de Geräte mit der Zeit mit "aktueller" Software langsamer laufen ist klar, da der Fokus auf den aktuellen Modellen liegt. Am Beispel Apple läuft ein 5 Jahre altes Gerät mit iOS 13 natürlich langsamer als ein aktuelles Gerät mit aktueller Hardware, trotzdem kann ich mit dem alten Gerät aktuelle Features nutzen.

Das nachträglich erschienene Apple TV Update möchte ich auf meinem QLED Q6FN 2018 jedenfalls nicht mehr missen, dabe zählt noch dazu, dass der beim Kauf bereits auf dem Markt befindliche Nachfolger Q60R bei ähnlichen Preis, weniger wertiger verarbeitet wurde und eine schlechtere Ausstattung hat.

Einzger Vorteil war damals aus meiner Sicht das von Haus aus integrierte Apple TV bei den 2019er Modellen.

Aber ja, für die Hersteller ist es auch eine Möglichkeit ein Gerät totzupatchen, indem man rechenintensive Updates rausbringt, welche das TV Gerät unnutzbar langsam machen ...

Bei den Samsung Android Handys ist es aber schlimmer als bei den TV's, wo sie ihr eigene Software entwickeln und nicht auf Google angewiesen sind.

Installiere gerade das neue Update 1292.3, mal schauen, ob Amazon Prime jetzt wieder korrekt funktioniert.

Gruß,
Chomper


[Beitrag von Chomper2k am 29. Feb 2020, 12:24 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10489 erstellt: 29. Feb 2020, 11:51

Einzger Vorteil war aus meiner Sicht das integrierte Apple TV.

Das gibts auch bei den 2019er QLEDs.
Chomper2k
Neuling
#10490 erstellt: 29. Feb 2020, 12:25

Nemesis200SX (Beitrag #10489) schrieb:

Einzger Vorteil war aus meiner Sicht das integrierte Apple TV.

Das gibts auch bei den 2019er QLEDs.


Einziger Vorteil der QLED 2019er Geräte zum damaligen Zeitpunkt. Ansonsten sind sie den 2018er Modellen aus der gleichen Serie meiner Meinung nach nicht ebenbürtig.

Aber die 2018er haben das Update zum Glück auch bekommen. Haben meinen Post mal angepasst.

P.S.: Meine Startprobleme mit der Amazon Prime App sind mit 1292.3 übrigens weg.
HinterMailand
Inventar
#10491 erstellt: 29. Feb 2020, 12:36
Ich habe noch die 1290 drauf.
Beim Aktualisieren bringt er, das keine neue Version vorliegt.
D.h. dann wohl noch warten für mich, denn das mit der Amazon-App nervt mittlerweile schon sehr, da es eigentlich immer schlechter wird.
Oder kann ich die Version doch irgendwie/irgendwo runterladen?

UPDATE:
hier gefunden: LINK


[Beitrag von HinterMailand am 29. Feb 2020, 12:40 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#10492 erstellt: 29. Feb 2020, 12:39
von der Samsung Homepage
HinterMailand
Inventar
#10493 erstellt: 29. Feb 2020, 12:40
job, danke, hat sich überschnitten, habs in meinem Beitrag oben eingetragen
HinterMailand
Inventar
#10494 erstellt: 29. Feb 2020, 13:02
Neue Version installiert und siehe da ... Amazon funktioniert wieder
behrangc222
Stammgast
#10495 erstellt: 29. Feb 2020, 13:26
Stehen jetzt auch wieder die Infos zu den Filmen/Serien oben?
Chomper2k
Neuling
#10496 erstellt: 29. Feb 2020, 14:11

behrangc222 (Beitrag #10495) schrieb:
Stehen jetzt auch wieder die Infos zu den Filmen/Serien oben?



Zu Früh gefreut, die Startprobleme sind wieder da, die Vorschau fehlt natürlich weiterhin. Naja hab von Samsung eigentlich nichts anderes erwartet ...
HinterMailand
Inventar
#10497 erstellt: 01. Mrz 2020, 20:45
ja, bei mir auch wieder
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109