Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

[Philips 2016] PUS7601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Sven1968
Stammgast
#2017 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:54

momorious (Beitrag #2016) schrieb:
Ah okay supi. Kann man dann ja selbst Updates installieren wenn von Philips nichts kommt, bspw Amazon Apk mit HDR und 5.1??

Genau. So konnte man die Amazon Prime-App auch schon auf anderen Philips-Geräten installieren, bevor sie in der Gallery verfügbar war.
momorious
Stammgast
#2018 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:57

Sven1968 (Beitrag #2017) schrieb:

momorious (Beitrag #2016) schrieb:
Ah okay supi. Kann man dann ja selbst Updates installieren wenn von Philips nichts kommt, bspw Amazon Apk mit HDR und 5.1??

Genau. So konnte man die Amazon Prime-App auch schon auf anderen Philips-Geräten installieren, bevor sie in der Gallery verfügbar war.

Top!
Finde im Netz nur leider keine neue Amazon Apk dir HDR und 5.1 hat.. Dachte da gibt es eine für nvidia Shield?!
yoomy
Stammgast
#2019 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:02

GrandSurf (Beitrag #2013) schrieb:

Hier meine erweiterten Kodi Sound Settings. Zudem ist mir heute nach einer KODI Neuinstallation aufgefallen, dass 1080p mkv's gar nicht mehr anlaufen oder nur zeitversetzt. Funzt KODI denn bei Euch mit dem 7601?


Du benutzt Kodi direkt auf dem TV und das Ton Signal soll über ARC an den Receiver richtig?

Wenn ja, dann stell mal Dolby Digital Plus und DTS HD aus.


Ich schaue dann heute Abend mal auf meine Einstellungen weil ich das Gefühl habe, dass bei mir mehr steht.
GrandSurf
Ist häufiger hier
#2020 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:06
"Du benutzt Kodi direkt auf dem TV und das Ton Signal soll über ARC an den Receiver richtig?"

Richtig. Alles klar, Danke...


[Beitrag von GrandSurf am 24. Mrz 2017, 12:07 bearbeitet]
yoomy
Stammgast
#2021 erstellt: 24. Mrz 2017, 12:14

GrandSurf (Beitrag #2020) schrieb:
"Du benutzt Kodi direkt auf dem TV und das Ton Signal soll über ARC an den Receiver richtig?"

Richtig. Alles klar, Danke...


Das derzeitige ARC unterstützt leider nur normales Dolby Digital und DTS. Wenn ein Film dann z.B. DTS HD hat, versucht Kodi es über ARC an den Receiver zu schicken, was dann nicht geht.
dinandus
Inventar
#2022 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:36
Amazon Prima lauft ja prima auf dem TV, aber ohne HDR und ohne DD 5.1?
Netflix lauft leider auch noch nur im stereo Ton aber im HDR.
Wie sieths mit dem HDR beim You Tube aus, hatte bei mir noch nicht gelaufen, vielleicht mit der komenden Update?

O, und einer der 3 leuchten, mitlaufend im combi Ambilight und Hue geht leider nicht mehr mir die anderen gleichzeitig aus, erste 2 Tage hatte das einwandfrei geklapt, aber jetzt auch nach einiger resets leider nicht mehr.
yoomy
Stammgast
#2023 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:33

dinandus (Beitrag #2022) schrieb:
Amazon Prima lauft ja prima auf dem TV, aber ohne HDR und ohne DD 5.1?
Netflix lauft leider auch noch nur im stereo Ton aber im HDR.
Wie sieths mit dem HDR beim You Tube aus, hatte bei mir noch nicht gelaufen, vielleicht mit der komenden Update?

O, und einer der 3 leuchten, mitlaufend im combi Ambilight und Hue geht leider nicht mehr mir die anderen gleichzeitig aus, erste 2 Tage hatte das einwandfrei geklapt, aber jetzt auch nach einiger resets leider nicht mehr.


Amazon: ja das ist leider so
Netflix: 5.1 geht, falls kein Ton auf dem Receiver kommt, einfach vorher über USB oder Netzwerk ein mkv mit 5.1 abspielen, dann geht danach auch Netflix. Ein sehr nerviger Bug....
Youtube: Nein HDR geht bisher nicht.
momorious
Stammgast
#2024 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:44

Toengel (Beitrag #2015) schrieb:
Tachchen,

du kannst in den Sicherheitseinstellungen die Installation von 3rd-Party-Apps erlauben...

Toengel@Alex


Getan, wie die Apk jetzt installieren?
Am pc laden und auf nen usb stick ziehen oder direkt mit dem tv downloaden?
Toengel
Inventar
#2025 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:57
Tachchen,

Total Commander App installieren... von dort kannst du dann die APK installieren, soweit ich mich erinnere...

Toengel@Alex
momorious
Stammgast
#2026 erstellt: 24. Mrz 2017, 17:21
Okay, Netflix Upsate aud 4.0.0 hat geklappt
Ändert allerdings nichts an dem 5.1 Problem.. Also mkv workaround weiterhin nutzen... Mhm.
oskar010179
Stammgast
#2027 erstellt: 25. Mrz 2017, 22:42
die neue software immer noch nicht vom tv abrufbar?
Paulaner
Inventar
#2028 erstellt: 27. Mrz 2017, 14:55
Ich habe heute den Versuch gemacht und die neue Firmware 006.188.012 installiert.
Große positive Veränderungen, außer dass jetzt bei Android Version 6.01 steht habe ich noch nicht bemerkt, das liegt aber wohl auch daran, dass ich Netflix und co. nicht nutze.

Allerdings habe ich eine große negative Veränderung:
Der TV lässt sich nicht mehr mit meiner Universal-FB (Philips SBC RU-760) einschalten, wenn der TV im richtigen Standby ist (LED am USB-Stick ist AUS), da dann scheinbar der IR-Empfänger funktionslos ist, denn die rote LED vorn blinkt nicht bei Tastendruck!
Wenn die LED am USB-Stick noch nicht aus ist, dann kann ich den TV mit der Universal-FB auch wieder einschalten. Ausschalten klappt natürlich immer.

Ich würde jetzt gerne wieder auf meine alte Firmware 1.15.15 zurückgehen.
Meine Frage wäre: Kann ich problemlos auf eine ältere Firmwar zurückgehen, oder geht das jetzt nicht mehr, da ja nun Android 6.01 drauf ist?

@Toengel,
könntest Du bitte den Fehler im Philips-Forum melden, damit hoffentlich irgendwann ein Fix dazu kommt?

Paul


[Beitrag von Paulaner am 27. Mrz 2017, 14:57 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2029 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:04
Tachchen,

TV mal Stromlos gemacht nach dem Update? IR muss immer gehen...

Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#2030 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:32
OK, ich habe den TV nochmals stromlos gemacht, obwohl ich das bereits bei der Installation mehrfach gemacht habe.

Resultat:
Das Android-Startmenü war zu sehen, aber es ist genauso wie vorher, d.h. keine Reaktion auf die Infrarot-FB im Standby.
Komisch war nur, dass der TV nach dem Einschalten der Steckdosenleiste von selbst gestartet ist, das hat er vorher nicht gemacht. da musste ich immer noch separat den TV über die Fernbedienunbg einschalten.

Ich habe den TV nochmals stromlos gemacht und warte mal etwas länger und teste dann nochmals.

Die Frage ist für mich noch: Kann ich auf eine alte Firmware zurückgehen?
Ich habe mich gerade auch im Philips-Forum angemeldet und mein Problem beschrieben.

Paul
Toengel
Inventar
#2031 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:34
Tachchen,

probier mal Folgendes:
- im Betrieb irgendeine andere IR-FB nehmen und schauen ob die LED reagiert (rot blinkt)
- wenn ja, TV ausschalten und schauen, ob die LED mit derselben IR-FB reagiert...

Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#2032 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:50
So, jetzt habe ich meine alte Fernbedienung vom 47PFL9732 ausgegraben und damit kann ich den TV auch aus dem tiefen Standby wieder einschalten.
Also hat man den Code für das Einschalten geändert!

Ich werde mal versuchen, ob ich einen RC5-Code für das Ein-/Ausschalten finde, mit dem dann das Einschalten wieder geht.
Oder ich muss eben den Code von der alten FB auf die Universal-FB kopieren! Ist jetzt nicht so dramatisch, aber gut ist anders!
Immerhin habe ich jetzt einen Lösungsansatz, mit dem ich weitermachen kann.

Mal noch ne Frage:
Kann ich die Firmware nochmals installieren, oder geht das nicht, weil es eben dann die gleiche Firmware wäre?

Paul
Toengel
Inventar
#2033 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:58
Tachchen,

vielleicht helfen die RC-Codes: https://toengel.net/philipsblog/?s=diskrete

Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#2034 erstellt: 27. Mrz 2017, 18:53
@Toengel,
diese und auch andere Listen von TVs vor 2014 kenne ich schon und haben mir auch schon viel geholfen.

Nur beim besagtem Fehler mit der neuen Firmware habe ich noch nichts gefunden, außer das eben meine alte Fernbedienung (Modell 2422 5490 1776 CRP 598/01) vom 47PFL9732 den neuen TV perfekt über Infrarot Ein- und Ausschalten kann.

Was noch komisch ist, ist eben dass ich mit meiner Universal-FB den 7601 auch Einschalten kann, wenn dieser noch nicht im tiefen Standby ist.
Erst wenn auch die LED am USB-Stick aus ist, dann geht es nicht mehr mit dem alten originalem RC5-Code.

Deshalb suche ich nach einer aktuelleren Liste von den TVs ab 2015!

Die andere wichtige Frage ist für mich noch, ob ich einen Downgrade der Firmware machen kann, also von der aktuellen 006.188.012 (Android 6.01) auf eine älteren Firmware z.B. 01.15.15 (Android 5.0).

Paul


[Beitrag von Paulaner am 27. Mrz 2017, 18:54 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2035 erstellt: 28. Mrz 2017, 09:20
Tachchen,

ich rate von einem Downgrade von M auf L ab...

Lern lieber deine FB mit dem alten Code der alten FB an...

BTW: 6.188.12 ist jetzt als USB-Update auf den Philips-Seiten verfügbar.

Toengel@Alex
ChrisClio
Stammgast
#2036 erstellt: 28. Mrz 2017, 09:40
Hallo,

so nach einigen Tagen mit Android 6.0.1 muß ich hier mal ein wirkliches Kompliment an TPV aussprechen.

Die Software läuft stabil und gut. Nichts nerviges ist mir im Betrieb aufgefallen. Kein CSM Menü aufrufen mehr nötig um Anzeigen auszublenden, kein stotternder Ton nach dem Umschalten, schnelle Menüführung und ein wirklich stabiler Betrieb sind nun Realität geworden.

Aber ganz zufrieden kann man natürlich noch nicht sein. Was fehlt, was muss noch geändert werden:

- Easylink ARC / kein Ton über HDMI wenn Easylink AUTOSTART deaktiviert wurde. Easylink EIN reicht nicht aus um Ton über ARC zu erhalten. Das ist für Nutzer einer Soundbar vollkommen egal, mich als Nutzer eines Heimkinosystems nervt es kolossal wenn der AV-Receiver bei jedem TV Start mit anspringt schließlich höre ich den TV-Ton überwiegend über die internen TV-Lautsprecher - nur zu Filmen oder zum Fußball wird die Heimkino Anlage benötigt.

- Netflix 5.1 Ton - seit dem Update von Android 5.1 zu 6 ein Problem denn es klappt nur noch über einen lästigen Workaround.

- Amazon Prime - Grottenschlechte App, kein 5.1, kein HDR, langsam und kein Vergleich zur gelungenen Netflix App.

- HDR Einstellungen über die internen Apps (momentan nur Netflix) sind identisch mit den SD Einstellungen und werden nicht separat gespeichert

- YouTube HDR via interner App - fehlt noch


Gruß

Chris
yoomy
Stammgast
#2037 erstellt: 28. Mrz 2017, 10:38
Der Netflix 5.1 ARC Bug ist für mich das nervigste an dem TV überhaupt (75PUS7101) und ich hoffe sehr auf einen Fix. Kann aber gut sein, dass wir einfach damit leben müssen. Die Amazon App nutze ich nur über NVIDIA Shield weil die auf dem TV unbrauchbar ist.
Stradi69
Stammgast
#2038 erstellt: 28. Mrz 2017, 12:22
Ich hoffe, das Problem "kein Signal" bei verschiedenen Quellen ist auch behoben....
rkansy67
Ist häufiger hier
#2039 erstellt: 28. Mrz 2017, 12:29
wenn ich das so lese und Android 6 nicht die vollen Funktionen, gerade bei Netflix und Amazon, bringt,
dann überleg ich mir noch die Anschaffung des 7601.
Genau das wäre der Grund gewesen endlich 4K Netflix, Amazon und YouTube mit HDR und selbstverständlich 5.1
zu genießen.
Doch besser auf die 8000er Serie der 2017er Geräte warten....????.....

Ralf
yoomy
Stammgast
#2040 erstellt: 28. Mrz 2017, 13:06
Um in Zukunft alles direkt vom TV abzuspielen fehlen der 2016er Reihe neben den Bugs und der schlechten Amazon App noch zwei weitere wichtige Merkmale:
- eARC damit man über ARC endlich mehr als nur dolby digital oder dts bekommt. (dolby true hd, atmos, dts-master-hd)
- gigabit ethernet Anschluss (unglaublich eigentlich, dass das nicht Standard ist) zum lokalen Streamen von 4k Inhalten

So bleibt aktuelle nur der Umweg über eine Streaming Box wie die NVIDIA Shield, welche dann zwar alle Tonformate liefert, eine gute Amazon App hat (HDR und DDplus) und natürlich gigabit ethernet. Aber eben auch wieder Bugs mit sich bringt, die dazu führen, dass das Bild oft schlechter ist als wenn man es direkt auf dem TV abspielt.
bacardiman07
Stammgast
#2041 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:31
Für UHD Streaming Wlan AC benutzen. ( obwohl auch 100 Lan reichen soll).
Oder was für UHD Videodatei hast Du ( Bitrate ) ?

gruß Bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 28. Mrz 2017, 14:37 bearbeitet]
yoomy
Stammgast
#2042 erstellt: 28. Mrz 2017, 15:26
Bitrate 69mb/s funktioniert mit 5G Wlan auch nicht ohne Ruckler. Über NVIDIA Shield mit Gigabit Ethernet geht es problemlos.
bacardiman07
Stammgast
#2043 erstellt: 28. Mrz 2017, 21:35
Es muss aber in dein Netzwerk liegen und nicht an WLAN AC.
Bei mir geht bis ca. 400 Mbps mit ein Ubiquiti UniFi UAP-AC-LITE

gruß Bacci
KA3AXCTAH2
Ist häufiger hier
#2044 erstellt: 28. Mrz 2017, 22:48
Ich bin seit gestern auch auf Android 6 am 7601. Mich interessierte am meisten, ob hue und ambilight unter Fritzbox betrieben werden kann - Fehlanzeige.
Dann hab ich zufällig in einem anderen Forum gesehen, dass ein User die Aktivierung von ipv6 in der Fritzbox empfahl. Tadaaa alles funktioniert, die bridge wird vom TV endlich gefunden. Fritzbox läuft auf Version 6.8 mein 7601 ist wie gesagt auf Android 6.
yoomy
Stammgast
#2045 erstellt: 29. Mrz 2017, 08:59

bacardiman07 (Beitrag #2043) schrieb:
Es muss aber in dein Netzwerk liegen und nicht an WLAN AC.
Bei mir geht bis ca. 400 Mbps mit ein Ubiquiti UniFi UAP-AC-LITE

gruß Bacci



Ja aber 400Mbps (Megabit pro Sekunde) reicht ja nicht für mehr als 50mb pro Sekunde, was dann bei manchen 4k Filmen eben nicht ausreicht.
nino10
Inventar
#2046 erstellt: 29. Mrz 2017, 09:45
Man "muss" aber dazu sagen, dass das so nur ein wohl eher seltenes Szenario der Zuspielung über Netzwerk von 4K Material ohne entspr. Komprimierung (bspw. HEVC) betrifft - ehe hier Missverständnisse aufkommen -
für Netflix, Youtube, Amazon, Google Play etc alles kein Problem und für die meisten Nutzer auch nicht bei unkomprimierten 4K Material, da dies dann ohnehin eher per HDMI oder USB zugespielt wird.
yoomy
Stammgast
#2047 erstellt: 29. Mrz 2017, 11:03
Ja natürlich, wobei ich das abspielen von Filmen auf dem NAS via KODI auf dem TV ein nicht so abwegiges Szenario finde. Und da werden die Bitraten mit der Zeit eben auch immer größer. Lösung ist entweder USB (was aber schlecht ist wenn man mehrere TVs hat) oder HDMI (NVIDIA SHIELD) was aber erneut Probleme anderer Art mit sich bringt.

Daher wäre mein Traum Setup: AndroidTV mit Gigabit Ethernet und eARC. Damit wären bei mir alle Probleme gelöst.
ArneArne
Stammgast
#2048 erstellt: 29. Mrz 2017, 14:46
Hi,
sehe ich das Richtig dass der PUS7601 zwar die Local Dimming Funktionalität besitzt, allerdings nicht in 55Zoll verfügbar ist?

Beste Grüße
Toengel
Inventar
#2049 erstellt: 29. Mrz 2017, 14:56
Tachchen,

ja.

Toengel@Alex
ArneArne
Stammgast
#2050 erstellt: 29. Mrz 2017, 14:59
Hmpf. das is ja ne frechheit...gibts es eine andere Alternative von Phillips in 55" und mit Local Dimming?
lord_mito
Inventar
#2051 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:03
Das Update kann nun direkt über die interne Softwareaktualisierung des TV´s durchgeführt werden. Lädt gerade ...
Toengel
Inventar
#2052 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:09
Tachchen,

@Arne
55er OLED 55POS901F/12 https://toengel.net/...-android-tv-und-hdr/

Toengel@Alex
ArneArne
Stammgast
#2053 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:16
@Toengel. Danke für die Info, allerdings ist das etwas über dem Budget was ich bereit bin für einen Fernseher auszugeben.
Toengel
Inventar
#2054 erstellt: 29. Mrz 2017, 15:27
Tachchen,

dann warte ein wenig... im Sommer kommt der preiswertere 55POS9002/12

Toengel@Alex
Sheriff007
Inventar
#2055 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:32
55er mit LocalDimming sind zur Zeit nicht bzw. nicht preiswert zu haben... zum Glück scheint die totgeglaubte Technik (vorerst) wieder im Aufwind zu sein.
Ich wollte mir auch einen 7601 holen, aber der Sony 65HX925 macht einfach noch ein zu gutes Build, als dass sich das Upgrade jetzt wirklich lohnen würde, zumal ich 5,5 Meter weg sitze und der 4K-Vorteil gegen 0 gehen würde...von den fehlenden Quellen mal ganz abgesehen.
dinandus
Inventar
#2056 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:39
Mahl was anderes: heute nacht hat meiner 7601 sich bischen komisch verhalten!
War im bed aber da ich in das zimmer neben der TV schlafe und nur Fenster dazwichen bin ich mitten der nacht aufgewacht wegens die Helle Weisse
beleuchting im zimmer. Mahl angeschaut was loss ware: Meinem TV hat spontan gelaufen, mit nicht vorher gesehe fulle Ambilicht beleuchtung im Weiss.
Weiter was dass Philips logo im weiterem schwarzen screen, und der standby leuchte hat wie einer stroboscoop geleuchtet. Ich habe versucht der TV aus zu stellen, aber functionierte gar nichts. Wenn ich nicht vorige woche schon der neue sofware geladen hatte, dacht ich was were loss? Nach einige minuten war noch einer cirka 1 cm dicker gruner streifen oben im bild uber die ganze breitte zu sehen....
Ich habe mir nicht getraut dem 220 V zu trennen vom TV, so cirka hat das alles nog einige minuten gedauert en vonselber wieder ausgegangen...
Was konte loss da passiert sein? Doch nicht nur alleine die program belegung neu?
Sheriff007
Inventar
#2057 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:07
Das klingt doch verdächtig nach einem Netzteilfehler...habe ich bei meinem 9955 gerade erst reparieren lassen. Die Symptome waren zwar etwas anders, aber das könnte schon aus der Gegend kommen...
nino10
Inventar
#2058 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:27
Frage : Uhrzeit?
dinandus
Inventar
#2059 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:24
Die uhrzeit war etwa 02.00 uur.
Alle andere gerate waren weiter aus, hatte schon nachgesehen ob sich einem anderem gerat sich eingeschaltet hatte.
Sogar dem AVR war noch aus, die schaltet normaler weisse immer an wenn der TV angeht. Via HDMI1 vom TV verbonden.
Rest gerate laufen alle via der AVR.

Heute abend weiter nichts gesehen am TV, lauft normahl weiter, alles functioniert soweit.

Muste doch heute abend alles neu einstellen, sowohl der UHD player UB900 als der XBOX One S gaben keinem 4K mehr durch, aber hatte es glucklich noch wieder hinbekommen dass alles soweit im 4K und HDR wieder functioniert.


[Beitrag von dinandus am 30. Mrz 2017, 00:46 bearbeitet]
Pengolodh
Neuling
#2060 erstellt: 31. Mrz 2017, 00:28
Ist es möglich, den TV manuell in den HDR-Modus zu versetzen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2061 erstellt: 31. Mrz 2017, 07:02
Gibt es hier eigentlich noch welche, die den TV bei SG Akustik kaufen möchten, bzw. Bestellungen zu laufen haben? Hab im Sony Forum gelesen, dass der Laden insolvent ist!
bacardiman07
Stammgast
#2062 erstellt: 31. Mrz 2017, 07:11
@Pengolodh

Nein, es geht nicht.

gruß Bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 31. Mrz 2017, 07:11 bearbeitet]
NearTheLake82
Schaut ab und zu mal vorbei
#2063 erstellt: 01. Apr 2017, 00:43
Moin zusammen!

Der Fernseher hat das Update auf die aktuellste Version abgeschlossen und es läuft soweit alles. Fast alles... denn seit dem Update
ruckeln die Übertragungen, die ich über Google Cast auf den Fernseher sende.
Konkret geht es um die Sky Ticket App auf meinem iPhone. Vor dem Update hatte ich es noch probiert. Lief alles. Nach dem Update
hat das Bild nun alle 2-3 Sekunden "Microruckler". Fernseher ein paar Minuten stromlos brachte
auch keinen Erfolg. :-( Alle internen Apps streamen tadellos.

Kann ich da noch irgendwas selber kontrollieren, einstellen oder zurücksetzen?

So kann ich das Streamen über google cast abhaken und somit auch sky ticket.


Danke!
NearTheLake82
Schaut ab und zu mal vorbei
#2064 erstellt: 01. Apr 2017, 01:24
So.. hier mal ein Workaround, falls jemand auch das Problem mit dem Ruckeln bei google cast hat.
Ich habe erst einmal erfolglos versucht die Daten der "google cast" System App zurückzusetzen.

Danach habe ich dann auf "Updates deinstallieren" für diese App geklickt und nun läuft alles wieder.
Allerdings würde ich mich da noch etwas mehr Background Infos wünschen. Man kann nicht erkennen, welches Update
da nun entfernt wurde und ob ich dies ggf. auch wieder installieren kann.

Solange dieses Deinstallieren keine weiteren Nachteile hat, wäre das auf jeden Fall der Workaround gegen das Ruckeln
ab dem letzten großen Systemupdate.


Gruß
Deetoo
Ist häufiger hier
#2065 erstellt: 03. Apr 2017, 08:27
Ich will mir auf jeden Fall einen 7601 zuelgen:

Angeblich soll der 7601 ja auch im 2017 Portfolio bleiben. Was meint ihr ist der beste Zeitpunkt für einen Kauf ? Wird der dann überhaupt noch billiger ?

Bei Idealo ist er bei "sicheren" Portalen ab ca. 2500 EUR zu haben. Hatte mal gelesen, dass er im Dezember zum Teil für knapp unter 2.000 EUR angeboten wurde ?

Wann ist wohl der beste Zeitpunkt für einen Kauf ? Gibt es da Erfahrungen `?

PS: Ein 65 Zoll OLED soll es von Philips nicht geben 2017, oder ?
Sven1968
Stammgast
#2066 erstellt: 03. Apr 2017, 09:26

Deetoo (Beitrag #2065) schrieb:
PS: Ein 65 Zoll OLED soll es von Philips nicht geben 2017, oder ?

Doch, wird auf der IFA (also Anfang September) vorgestellt.
Deetoo
Ist häufiger hier
#2067 erstellt: 03. Apr 2017, 09:38

Doch, wird auf der IFA (also Anfang September) vorgestellt.


Ok, aber ich sehe grade....die 55er liegen schon bei 3.500 EUR. Da wird der 65 Zoll locker 5.000 EUR kosten.

Ich denke ich bleibe beim 7601.

Was meint ihr zur Preisentwicklung des 7601 ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 2016 PUS7601 und Harmony FB
steffenbdd am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  43 Beiträge
[Philips 2016] PUS6101 Thread
romurmel am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
[Philips 2016] 65PUS7601 Bildeinstellungsthread
nino10 am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2019  –  77 Beiträge
<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder?
Toengel am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  845 Beiträge
(Philips 2016 ) PUS 7101/7181
Boldmann am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2021  –  1366 Beiträge
(2016) Netflix HDR
Kai-Pirinha am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  6 Beiträge
(2016) Philips 55 PUS 6501 Panelqualität
wegwolv am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
Philips Android Probleme 2016 -> auch 2017 Modelle ?
Mr_Lebowski am 26.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2017  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Philips 42PFL7603 Thread
canton/pioneer am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  64 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342