Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9704

+A -A
Autor
Beitrag
Proon
Stammgast
#10065 erstellt: 11. Okt 2010, 10:37

*fruchtzwerg* schrieb:

NICKIm. schrieb:

*fruchtzwerg* schrieb:
An alle, die sich noch für den 46PFL9704 interessieren:

Bei Technoland in Deizisau (bei Stuttgart) gibt es ihn für sagenhafte 1.590 EUR!! Ist laut Prospekt Ware, bei der die Verpackung leichte Transportschäden hat.


Guter Preistipp - Transportschaden klingt negativ.


Wird mit voller Garantie verkauft...

Technoland


Hier lohnt es durchaus mal einen Blick zu riskieren. Es wird ja im Zelt verkauft und die Bedingungen sind etwas "feldmäßig", aber Auspacken und das Gerät selber auf äußere Beschädigungen zu prüfen und vielleicht auch mal Anschalten und Todpixel suchen muß schon sein, denn auf Transportschäden reagiert der Hersteller meist etwas "komisch".
Einen kleinen Zuspieler mit den Test-Farbflächen sollte man auch anschließen dürfen, wegen der ersten Funktionskontrolle.
Hat man Fehler übersehen, beginnt ja erst die "freudebringende" Prozedur mit der Garantie bei Philips und das muß man nicht unbedingt haben ;-)!
Gruß Proon
*fruchtzwerg*
Hat sich gelöscht
#10066 erstellt: 11. Okt 2010, 10:38
[quote="NICKIm."]Dann ist ein guter Tausch, da Du leider von den Nachzieheffekten betroffen bist.

Bin gespannt ob dieser sie nicht hat:

[url=http://www.testberichte.de/p/philips-tests/42pfl6805h-testbericht.html]http://www.testberic...05h-testbericht.html[/quote]

Ich weiß nicht, ob nur Philips LCD's von den Nachzieheffekten betroffen sind - bei der letzten Reparatur (Austausch der gesamten Platine) wurde mir jedenfalls gesagt, dass dafür vermutlich das Panel verantwortlich wäre - und getauscht werden müsse. Seltsamerweise habe ich über Nachzieheffekte z. B. bei Loewe oder Metz noch nichts lesen können. Ob der 42PFL6805 welche hat, wird sich sicherlich zeigen. Das Gerät ist für mich aber uninteressant, da es nur Edge-LED hat.


[Beitrag von *fruchtzwerg* am 11. Okt 2010, 11:28 bearbeitet]
Remergil1974
Stammgast
#10067 erstellt: 11. Okt 2010, 10:45
Wie sieht es mit dem Inputlag im Gamemodus aus?

Was Nachzieheffekte betrifft: hängt das von der entsprechenden FW oder und den Bildeinstellungen ab, wenn ja wie sollten die am besten aussehen?

2. mehr oder weniger Nachzieheffekte hängt das vom Baustatus des Modells ab oder allg. Serienstreuung?




wie oft treten diese wenn ja auf?


wird es dieses Jahr noch eine neue FW geben, die was das SD Bild des int. Tuners angeht es auf das Niveau der 73er bringt, wo ja auch die HD Ruckler ausbleiben bei ARD/ZDF HD und die Ergänzungen der letzten 3 FWs beinhaltet?
kalle1111
Inventar
#10068 erstellt: 11. Okt 2010, 11:09

*fruchtzwerg* schrieb:


Ich weiß nicht, ob nur Philips LCD's von den Nachzieheffekten betroffen sind


Der 9704 ist generell von diesem Problem eigentlich nicht betroffen. Dieser Fehler ist auch hier im Thread nicht thematisiert. Ich denke eher, es ist ein Problem Deines Gerätes. Ich würde auf einen Tausch bestehen. Nachgebessert wurde ja bereits (2x??). Von daher sollte eine Wandlung oder Rücktritt vom Kaufvertrag rechtlich kein Problem sein.
Beim 9705 (ich verfolge den Thread) läufst Du (noch) Gefahr, ein Gerät mit Fehlern zu erhalten. Wenn es der 9705 sein soll, dann würde ich noch ein paar Wochen warten.
Matthias030
Stammgast
#10069 erstellt: 11. Okt 2010, 11:09
@ *fruchtzwerg*


bei der letzten Reparatur (Austausch der gesamten Platine) wurde mir jedenfalls gesagt, dass dafür vermutlich das Panel verantwortlich wäre - und getauscht werden müsse.


Wurde bei dir auch das Panel getauscht oder nur die Platine? Meiner hat auch leichtes Banding. Im Prinzip kann ich damit leben, aber manchmal stört es mich doch etwas. In der Preisklasse darf das eigentlich nicht vorkommen. Habe schon überlegt den Service zu kontaktieren. Aber ich will den TV nicht für mehrere Tage abgeben, um ihn dann mit dem gleichen Problem zurückzubekommen. Hier im Board habe ich schon gelesen, dass andere User das durchgemacht haben und am Ende war alles wie vorher.


[Beitrag von Matthias030 am 11. Okt 2010, 11:13 bearbeitet]
*fruchtzwerg*
Hat sich gelöscht
#10070 erstellt: 11. Okt 2010, 11:15

Matthias030 schrieb:
@ *fruchtzwerg*


bei der letzten Reparatur (Austausch der gesamten Platine) wurde mir jedenfalls gesagt, dass dafür vermutlich das Panel verantwortlich wäre - und getauscht werden müsse.


Wurde bei dir auch das Panel getauscht oder nur die Platine? Meiner hat auch leichtes Banding. Im Prinzip kann ich damit leben, aber manchmal stört es mich doch etwas. In der Preisklasse darf das eigentlich nicht vorkommen. Habe schon überlegt den Service zu kontaktieren. Aber ich will den TV nicht für mehrere Tage abgeben, um ihn dann mit dem gleichen Problem zurückzubekommen. Hier im Board habe ich schon gelesen, dass andere User das durchgemacht haben und am Ende war alles wie vorher.


Das Panel wurde nicht mehr getauscht, hatte ja bereits zwei Nachbesserungen (1 x Austausch, 1 x Reparatur).
*fruchtzwerg*
Hat sich gelöscht
#10071 erstellt: 11. Okt 2010, 11:33

kalle1111 schrieb:

*fruchtzwerg* schrieb:


Ich weiß nicht, ob nur Philips LCD's von den Nachzieheffekten betroffen sind


Der 9704 ist generell von diesem Problem eigentlich nicht betroffen. Dieser Fehler ist auch hier im Thread nicht thematisiert. Ich denke eher, es ist ein Problem Deines Gerätes. Ich würde auf einen Tausch bestehen. Nachgebessert wurde ja bereits (2x??). Von daher sollte eine Wandlung oder Rücktritt vom Kaufvertrag rechtlich kein Problem sein.
Beim 9705 (ich verfolge den Thread) läufst Du (noch) Gefahr, ein Gerät mit Fehlern zu erhalten. Wenn es der 9705 sein soll, dann würde ich noch ein paar Wochen warten.


Doch, dieser Fehler ist hier im Thread thematisiert, lies mal S. 60 ff.

Der 9705 wird erst in ca. 3 - 4 Wochen geliefert, bin schon auf Entzug (habe nur ein kleines billiges Ersatzgerät bekommen).
NICKIm.
Inventar
#10072 erstellt: 11. Okt 2010, 14:37
[quote="*fruchtzwerg*"][/quote]
wurde mir jedenfalls gesagt, dass dafür vermutlich das Panel verantwortlich wäre - und getauscht werden müsse. Seltsamerweise habe ich über Nachzieheffekte z. B. bei Loewe oder Metz noch nichts lesen können.[/quote]

Welches Panel möchten sie oder würden sie ihnenzufolge einsetzen, wenn die Nachzieheffekte panel-bezogen sind?

Das Fachhandelsmodell MM zum PFL 7605 H bei einem Bekannten in 42" hat diese nicht.

Mein Loewe als heuriger Haupt-TV hat keine, das stimmt.

MfG

- nicki
Remergil1974
Stammgast
#10073 erstellt: 11. Okt 2010, 15:44
der 40er PFL9704 ist ja teilweise schwer zu bekommen, werden eigentlich von Philips noch ein paar gebaut dieses Jahr, schon klar nur reduziert in den Fabriken da ja die 2010er Modelle raus müssen oder ist der Bau schon eingestellt?

hoffe das man im Dezember noch einen bekommen kann und außerdem das der Preis etwas weiter fällt, momentan 1399€ in einem Saturn.

Wie schon mal erwähnt, hoffe ich sehr, dass es nochmal bei Saturn oder Media Markt eine 19% Preisnachlassaktion auf alle Hardwaregeräte geben wird oder ein weiter reduziertes Angebot bei einem Online-Händler!


[Beitrag von Remergil1974 am 12. Okt 2010, 10:13 bearbeitet]
KingBanh
Neuling
#10074 erstellt: 11. Okt 2010, 17:12
überlege auch schon aktuell, ob ich mir den 52PFL9704 für 2199 Euro. Alternativen sind Samsung 46C7700,46C8090, Sony 46HX805 oder Panasonic 46Z1. Echt schwere Entscheidung.

Grüße

KingBanh
sahara0477
Ist häufiger hier
#10075 erstellt: 11. Okt 2010, 21:37
Hallo an Alle,

brauche mal dringend hilfe ,habe im untermenü(062596+info)auf Pixel precise HD umgestellt kann jetzt nicht mehr auf perfect pixel hd umstellen,wenn ich auf perfect pixel umstelle und aus dem menü gehe steht trotzdem pixel precise hd . wie kann ich das wieder rückgängig machen,habe übrigens den 52pfl9704.
hoffe ihr könnt mir helfen
Pitman1
Inventar
#10076 erstellt: 11. Okt 2010, 23:47
Hab nicht aufgepasst aber was ist denn jetzt mit dem "Nachzieheffekt" gemeint ? das Banding, die Streifen ?

Grüße
Pitman
Matthias030
Stammgast
#10077 erstellt: 12. Okt 2010, 07:45
Ich denke mal, dass er mit "Nachzieheffekte" das Banding meint. Hier beschreibt er es eigentlich relativ deutlich:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-5345.html#3066


@babubi

informiere dich ob dir UNICAM passen wird.


Danke für den Tip. Habe mich mal in anderen Foren eingelesen. Klingt interessant, nur leider brauche ich da Unicam + Programmer und noch die Smartcard. Ob ich das mache, nur um RTL und Co in HD zu sehen, weiß ich noch nicht. Lieber wäre mir da ein Angebot meines Kabelproviders für ca. 50 EUR/Jahr. Der Preis wäre noch ok. Die müssen nur endlich das angekündigte CI+-Modul rausbringen. Soll ja Ende diesen Jahres passieren.
NICKIm.
Inventar
#10078 erstellt: 12. Okt 2010, 09:07

Remergil1974 schrieb:
der 40er PFL9704 ist ja teilweise schwer zu bekommen, werden eigentlich von Philips noch ein paar gebaut dieses Jahr?


Keine Ahnung, laut Chip Welt hat Philips im vorigen Jahr seine TV Produktion verkauft.

Pitman

Der Nachzieheffekt zeigt sich bei schnell bewegenden Darstellungen in Form eines nachziehenden Schweifs. Er ist vor allem bei kontrastreichen Wiedergaben gut sichtbar, beispielsweise dann, wenn sich ein helles oder dunkles Objekt vor einem dunklen resp. hellen Hintergrund bewegt.


[Beitrag von NICKIm. am 12. Okt 2010, 09:10 bearbeitet]
heinz2003
Ist häufiger hier
#10079 erstellt: 12. Okt 2010, 09:56

heinz2003 schrieb:
Hallo Alle,

wolllte mr eigentlich den 9705 zulegen, aber lese nur Probleme..

Daher ist mein Interesse am 9704 geweckt + 3D brauche ich eigentlich nicht....

Mich interessiert "Media Connect", wie es beim 9705 enthalten ist, das Ganze soll per wlan laufen.

Kann mir jemand Unterschiede zum 9705 sagen, habe gehört, dass wlan Protokoll N nicht unterstützt wird, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wer kennt außerdem andere Unterschiede zum 9705 in Sachen Internet & Multimedia (nicht 3D, das weiß ich).

Freue mich über kurzfristige Info, da der 9704 langsam knapp wird.

Dank im voraus für ausführliche Infos.

heinz 2003


Entschuldigung, das ich noch mal nachfrage: aber kann hier jemand mit Infos helfen?

heinz2003
luckybastard
Inventar
#10080 erstellt: 12. Okt 2010, 12:42

Remergil1974 schrieb:
der 40er PFL9704 ist ja teilweise schwer zu bekommen, werden eigentlich von Philips noch ein paar gebaut dieses Jahr, schon klar nur reduziert in den Fabriken da ja die 2010er Modelle raus müssen oder ist der Bau schon eingestellt?

hoffe das man im Dezember noch einen bekommen kann und außerdem das der Preis etwas weiter fällt, momentan 1399€ in einem Saturn.

Wie schon mal erwähnt, hoffe ich sehr, dass es nochmal bei Saturn oder Media Markt eine 19% Preisnachlassaktion auf alle Hardwaregeräte geben wird oder ein weiter reduziertes Angebot bei einem Online-Händler!


Warte nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag !

Bedenke:
Der 9705 ist auf dem Markt und wird ständig nachproduziert.
Ich glaube nicht, daß Philips beide Modelle parallel produziert. Das käme viel zu teuer.
Vom Auslaufmodell 9704 werden wohl nur noch die Restbestände abverkauft.
Remergil1974
Stammgast
#10081 erstellt: 12. Okt 2010, 15:03
sicher hast du nicht Unrecht "lucky bastard"

habe mich während letzter Woche schon geärgert, dass ich bei Amazon Marketplace nicht zugeschlagen hatte für rund 1100 Euro, aber bei Hifi-Profis hier in Hessen wollen die für den 40er 1599 Euro sehen, was mir definitv zuviel ist.

hoffe halt bald auf neue Schnäppchenangebot für den 40PFL9704
NICKIm.
Inventar
#10082 erstellt: 12. Okt 2010, 16:38

Remergil1974 schrieb:

habe mich während letzter Woche schon geärgert, dass ich bei Amazon Marketplace nicht zugeschlagen hatte für rund 1100 Euro.

hoffe halt bald auf neue Schnäppchenangebot für den 40PFL9704


Super Preis für den 40PFL9704

Bitte frage einmal den Preis hier an, die mitunter gut sind bei diesem Philips Vertragshändler:

http://www.hifi-schl...s/Philips-40PFL9704H
Remergil1974
Stammgast
#10083 erstellt: 12. Okt 2010, 16:56
danke habe gerade mal Preisanfrage wieviel der da im Moment kostet und ob sie den bis Anfang Dezember weiterhin kriegen können und sich der Preis möglicherweise nochmals leicht senkt.
NICKIm.
Inventar
#10084 erstellt: 12. Okt 2010, 18:34

Remergil1974 schrieb:
danke habe gerade mal Preisanfrage wieviel der da im Moment kostet.


Vor 2 Wochen erbaten sie noch 1.450 Euro, Philips 40 PFL 9704 war lagernd. Klasse Preise soll auch ein Händler in München machen, macht aber keinen Versand, den müsste man selbst beauftragen inform einer Abholung durch eine Spedition.
hansi1984
Ist häufiger hier
#10085 erstellt: 12. Okt 2010, 20:57
Hi Leute.

Ich hab mal eine kleine Frage an euch aber nicht böse sein.
Kann der philips 40 pfl 9704 durch ein softwareupdate 3D fähig gemacht werden? Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen von wahnsinnig viel seiten.

danke trotzdem
stubenqualm
Ist häufiger hier
#10086 erstellt: 12. Okt 2010, 21:03
Moin,
hansi1984 schrieb:
Kann der philips 40 pfl 9704 durch ein softwareupdate 3D fähig gemacht werden?


nein, aber ein Hardwareupdate ist möglich!!
hombrepeter
Stammgast
#10087 erstellt: 12. Okt 2010, 21:37

stubenqualm schrieb:
Moin,
hansi1984 schrieb:
Kann der philips 40 pfl 9704 durch ein softwareupdate 3D fähig gemacht werden?


nein, aber ein Hardwareupdate ist möglich!! :D


Was für ein Hardwareupdate, das geht glaube ich nur beim 9705.

mfg Pit
NICKIm.
Inventar
#10088 erstellt: 13. Okt 2010, 05:41

hansi1984 schrieb:
Hi Leute.
Kann der philips 40 pfl 9704 durch ein softwareupdate 3D fähig gemacht werden?


Hallo

Dies ist nicht möglich, weil 3-D hardwaremäßig ist.

MfG

- nicki
Remergil1974
Stammgast
#10089 erstellt: 13. Okt 2010, 08:51
gibt es zur Zeit oder demnächst vielleicht ein günstiges Angebot für den 40er von einem niederländischen online shop?

neue FW wohl nicht in Sicht, nur aus Interesse?
(wegen den unterschiedlichen Problemen der Vorgängerversionen)
NICKIm.
Inventar
#10090 erstellt: 13. Okt 2010, 09:39

Remergil1974 schrieb:
gibt es zur Zeit oder demnächst vielleicht ein günstiges Angebot für den 40er von einem niederländischen online shop?


Liegen heuer bei den bekannten Shops die oft auch örtliche sind, hoch.

Preise sind mitunter verhandelbar.

Grosser Dealer, bitte Tagespreis anfragen:

0031413 243.554
www.benvandijk.nl

Ist einer der grössten Philips LCD Händler.

euregiogruß

- nicki
mrbean30
Schaut ab und zu mal vorbei
#10091 erstellt: 14. Okt 2010, 05:08
Hallo !!
Finde die Preise bei dem "Dealer" in NL nicht so niedrig...und dazu kommt noch das man laut Philips in D nur ein Jahr die "europa-Garantie" hat.Dann noch der Transport aus den NL nach Haus....
Nu denn muss jeder selber wissen...
DeMode
Neuling
#10092 erstellt: 14. Okt 2010, 08:35
hallo an alle......habe mich nun endlich nach jahren des schauens und berichte lesens für den 40pfl9704 entschieden....habe den in der schweiz für 1599 sFr. gekauft.... ....zuerst wollte ich den 9705 jedoch ist mir die lust an dem vergangen....und als ich dann diesen preis sah habe ich sofort zugeschlagen......mein alter panasonic röhrenfernseher kann nun nach 10 1/2 jahren in den ruhestand gehen....:-)......
NICKIm.
Inventar
#10093 erstellt: 14. Okt 2010, 08:40

mrbean30 schrieb:
Hallo !!
Finde die Preise bei dem "Dealer" in NL nicht so niedrig


Hallo

Die Preise erhält man per Anfrage, wie ist der Preis?

Das ist nicht richtig. Es gelten die Garantiebedingungen in dem Land in dem der Käufer seinen Hauptwohnsitz hat, der LCD Philips muss ein EU Modell sein, gekennzeichnet mit "/12".

DeMode

Toll. Ist es ein guter Preis für die schöne Schweiz?

MfG

- nicki
Remergil1974
Stammgast
#10094 erstellt: 14. Okt 2010, 09:41
super Preis für den 40PFL9704 in der Schweiz - 1192 Euro
wow, wieso ist der hier bei uns nur so teuer, 1399 bis 16xx/1700 Euro rum.......
NICKIm.
Inventar
#10095 erstellt: 14. Okt 2010, 09:52

Remergil1974 schrieb:
super Preis für den 40PFL9704 in der Schweiz - 1192 Euro


Klasse und bei uns wird der 40PFL9704 mit zunehmender Knappheit, entsprechend teurer.
Remergil1974
Stammgast
#10096 erstellt: 14. Okt 2010, 10:58
genau bei wermuth.de hat der mal kurz 1349,- meist aber 1379 und jetzt 1449 in der Richtung, so ein Müll

hatte ja gehofft, wie hier im Thread schon erwähnt, dass vor Weihnachten die zuletzt neu produzierten des 40PFL9704 dann mal auf 1200,- rum fallen würden, aber davon kann ich wohl leider nicht ausgehen, außer Media Markt oder Saturn machen nochmal Aktion mit 19% Preisnachlass....


[Beitrag von Remergil1974 am 14. Okt 2010, 12:22 bearbeitet]
hansi1984
Ist häufiger hier
#10097 erstellt: 14. Okt 2010, 11:51
Hi

eine 3D Brille wäre ja Hardware aber das heißt ja noch lange nicht ob der Philips dann mir auch ein 3D Bild wiedergibt?!
Meine PS3 wurde ja jetzt auch durch Softwareupdate hardwarefähig gemacht.

danke euch




so ich hab eben mal ne kanalsuche gemacht und mir sky 3D rausgesucht und da hab ich auch ein Bild. Jetzt aber die Frage, dort sind 2 Bilder nebeneinander wenn ich mir jetzt ne 3D Brille zulegen würde, könnte ich dann ein richtiges 3D Bild genießen???


[Beitrag von hansi1984 am 14. Okt 2010, 12:08 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#10098 erstellt: 14. Okt 2010, 14:27

Remergil1974 schrieb:

hatte ja gehofft, wie hier im Thread schon erwähnt, dass vor Weihnachten die zuletzt neu produzierten des 40PFL9704 dann mal auf 1200,- rum fallen würden, aber davon kann ich wohl leider nicht ausgehen


╠╣αℓℓi ╠╣αℓℓo

Würde ich beim 40 PFL 9704 auch nicht, da mit abnehmender Verfügbarkeit die Preise steigen. 19% könnte es u.U. bald bei Saturn geben und dann in der Hoffnung, dass es ein lokaler Markt ist, der ihn noch vorrätig hat. Heuer haben sie jede Woche 19% auf eine bestimmte Warengruppe, der noch TVs folgen könnten.

hansi

Der PFL 9704 kann kein 3-D wiedergeben, da er hardwareseitig nicht für 3-D geeignet ist, hat nichts mit der Brille zu tun.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Okt 2010, 14:34 bearbeitet]
mrbean30
Schaut ab und zu mal vorbei
#10099 erstellt: 14. Okt 2010, 20:20
so hier der link vom nl "dealer" http://webshop.benva...ILIPS&f_pp2=200-7000

da ist der PHILIPS KTV-LCD 40PFL9704H/12 für 1995 euro zubekommen... aber seit wann hat der 9704 400Herz????


Wie schon gesagt dann nur 12 monate garantie lt. philips...

Dann hab ich ja noch ein bessseres schnäpchen gemacht als ich dachte:1199 .- inkl. versand per spedi...
aber muss gleich sagen war ein super fachhändler bei ebay wenn ich denn verrate geht der noch pleite
NICKIm.
Inventar
#10100 erstellt: 15. Okt 2010, 08:28

mrbean30 schrieb:
so hier der link vom nl "dealer" http://webshop.benva...ILIPS&f_pp2=200-7000

da ist der PHILIPS KTV-LCD 40PFL9704H/12 für 1995 euro zubekommen... aber seit wann hat der 9704 400Herz????


Dieser Dealer erbittet auch Preisanfragen zum Tagespreis. Beim 52PFL9704 geben sie 100 Hz an

Wenn Du den E-bay Dealer nennst, hat er viele Preisanfragen

40PFL9704 für 1298 Euro - guter Preis, leider in F:

http://www.illel.fr/...age&id_produit=16757


[Beitrag von NICKIm. am 15. Okt 2010, 10:21 bearbeitet]
pitpompej
Ist häufiger hier
#10101 erstellt: 15. Okt 2010, 10:08
@ Hansi


hansi1984 schrieb:

so ich hab eben mal ne kanalsuche gemacht und mir sky 3D rausgesucht und da hab ich auch ein Bild. Jetzt aber die Frage, dort sind 2 Bilder nebeneinander wenn ich mir jetzt ne 3D Brille zulegen würde, könnte ich dann ein richtiges 3D Bild genießen???


Du siehst zwei Bilder nebeneinander weil die 3D-Filme in diesem Format übertragen werden. Sprich ein übertragenes TV-3D-Bild besteht eigentlich aus 2 gequetschten Bildern nebeneinander oder übereinander. Um daraus nun ein 3D-Bild zu bekommen bräuchte der 9704 softwareseitig die Möglichkeit, sein Anzeigeverfahren umzustellen und anstatt beide gequetschten Bilder nebeneinander gleichzeitig darzustellen zunächst das eine entzerrt und dann das andere entzerrt kurz hintereinander darzustellen. Zudem bräuchte er noch einen Anschluss für einen 3D-Brillen-Sender der die 3D-Brille entsprechend schaltet, dass dein eines Auge immer nur das eine, dein anderes Auge immer nur das andere Bild sieht.
Rein aus Softwaresicht ist ein Update durchaus möglich, ob die Rechenpower des 9704 aber dazu ausreicht ???? keine Ahnung. Zudem fehlt eben der Anschluss für den 3D-Brillen-Synchronisator.
erki
Ist häufiger hier
#10102 erstellt: 15. Okt 2010, 10:38
[quote="Remergil1974"]
andererseits wie unterscheiden sich die Einstellungen, wenn man einen digital/HD Kabel Receiver benutzt?

Hallo liebe Fangemeinde,

bekomme heute einen 46PFL9704 bei Technoland für 1590 € aus der Aktion mit beschädigter Verpackung aber voller Garantie.
Man liest immer wieder, dass der interne DVB-C Tuner beim 9704 eher Mittelmaß ist..
Die Upscaler der externen Zuspieler sollen oft besser sein?
Was ratet Ihr, lohnt ein externer HD Receiver? Sollte Möglichkeit für PVR Funktion intern oder extern haben.

Nach Onlinerecherche bieten sich folgende Geräte an, die nach Aussage verschiedener Tests über (sehr) gute Bildqualität verfügen sollen:
Sollte im Bereich 200 - 400 Euro liegen

- Kathrein UFC 960 SW
- Coolstream Neo
- Edision Argus VIP (2)
- Triax Hirschmann C-HD 100
- Dream 800

Vorschläge herzlich willkommen!

Freue mich über reges Feedback ;-)

DANKE u Gruß
E
Chill0r1980
Stammgast
#10103 erstellt: 15. Okt 2010, 12:06
Hallo Leute,

bis vor einer Stunde war ich eigentlich total auf Plasma aus, dann wurde mir aber der 46" 9704 gezeigt und ich war sofort überzeugt!!!!

.... bis ich einen kleinen Pixelfehler fand, den man ab ca. 1m aber nicht mehr wahrnimmt.... sollte man das tolerieren und das Teil trotzdem kaufen????

Preis wäre 2099€ was meiner Meinung nach mehr als ok ist... bei redcoon oder amazon auf jeden Fall teurer und die würde mir das Teil bringen und meinen anderen abholen....

bitte um Rat, da das Angebot steht... oder soll ich wegen des Fehlers noch ein wenig handeln???

aber sicher hat Philips da Toleranzen und wegen einem Fehler wird da sicher nix reklamiert oder ausgetauscht

Gruß

P.S. Es ist aber kein Pixel, was Fehlfarben hat oder leuchtet, es ist einfach nur dunkel und ändert auch seine Farbe nicht, somit nur bei hellen Flächen und max. bis 1,50m zu sehen


[Beitrag von Chill0r1980 am 15. Okt 2010, 12:33 bearbeitet]
Nessie
Ist häufiger hier
#10104 erstellt: 15. Okt 2010, 12:14
@ Erki

Das wichtigste ist, dass du die Kanäle digital empfangen kannst. Wir können uns über die Bildqualität in keinster Weise beschweren, dass Bild ist bei allen digitalen Kanälen sehr gut, bei ARD/ZDF/Arte-HD natürlich nur noch genial. Die (digitalen) Privatsender sind allerdings verschlüsselt und in analog sind sie manchmal grenzwertig, hängt natürlich vom Sitzabstand ab.
==> Entschlüsselung über CI+-Modul + Karte, wie sie jetzt von z.B. Kabel Deutschland angeboten wird. Das kommt dann direkt in den Fernseher. Wenn du da noch über ein anderes Teil gehst, muss das Ganze dann natürlich da rein, aber ich als Laie kann mir nicht vorstellen, dass das Bild dadurch um Klassen besser wird.... ich lasse mich natürlich belehren.

Schönes Wochenende

Nessie
NICKIm.
Inventar
#10105 erstellt: 15. Okt 2010, 13:36

Proon schrieb:

Hier lohnt es durchaus mal einen Blick zu riskieren.
Hat man Fehler übersehen, beginnt ja erst die "freudebringende" Prozedur mit der Garantie bei Philips und das muß man nicht unbedingt haben ;-)!
Gruß Proon


Finde ich auch.

Eine kurze Funktionskontrolle des PFL 9704 für die,die in der Nähe des Händlers wohnen ist ratsam aus den von Dir genannten
Gründen.

WE-Gruss

- nicki
luckybastard
Inventar
#10106 erstellt: 15. Okt 2010, 14:00

Chill0r1980 schrieb:
Hallo Leute,

.... bis ich einen kleinen Pixelfehler fand, den man ab ca. 1m aber nicht mehr wahrnimmt.... sollte man das tolerieren und das Teil trotzdem kaufen????

Preis wäre 2099€ was meiner Meinung nach mehr als ok ist...
bitte um Rat, da das Angebot steht... oder soll ich wegen des Fehlers noch ein wenig handeln???


Lies mal den post vor deinem !
Da wurde der 46"er, nur wegen einer defekten Verpackung auf 1.590.-€ reduziert.

Außerdem:
Da du ganz genau weisst, wo der Pixelfehler ist, wirst du immer wieder genau da hingucken und dich schwarzärgern.
Ist wie der erste Kratzer im Lack des nagelneuen Autos.
NICKIm.
Inventar
#10107 erstellt: 15. Okt 2010, 14:12

luckybastard schrieb:

Da du ganz genau weisst, wo der Pixelfehler ist, wirst du immer wieder genau da hingucken und dich schwarzärgern.


würde ich mich auch.
Chill0r1980
Stammgast
#10108 erstellt: 15. Okt 2010, 14:31
ich habe den Post gelesen, aber gekonnt ignoriert, da mir dieser Preis nicht der Norm entspricht und den aktuellen Marktpreis widerspiegelt...

selbst in der Preissuchmaschine, ist so ein Preis nie zu erzielen...

ich finde den Preis um die 2000€ hier nicht zu übertrieben oder teuer.... siehe redcoon, die oft mit Abstand die besten Preise haben oder auch als Primus Amazon....

das mit dem Fehler an sich, würde mich sicher schon ärgern, aber was soll man machen, wenn man ein gutes 46" Modell sucht...

Reklamation hätte bei nur einem Pixelfehler wohl keinen Zweck??? ich könnte dem Händler anbieten, mir einen neuen zu dem Preis zu bestellen... mal schauen, ich geh dann noch mal vorbei...

Gruß
Chill0r1980
Stammgast
#10109 erstellt: 15. Okt 2010, 14:31

NICKIm. schrieb:

luckybastard schrieb:

Da du ganz genau weisst, wo der Pixelfehler ist, wirst du immer wieder genau da hingucken und dich schwarzärgern.


würde ich mich auch.


fehlt das bei HD schauen noch mehr auf? stell ich mir zumindest so vor.... ????
NICKIm.
Inventar
#10110 erstellt: 15. Okt 2010, 15:24

Chill0r1980 schrieb:

Reklamation hätte bei nur einem Pixelfehler wohl keinen Zweck??? ich könnte dem Händler anbieten, mir einen neuen zu dem Preis zu bestellen... mal schauen, ich geh dann noch mal vorbei...

Gruß


Hat wenig Zweck, zu diesem Thema gibt es einen interessanten Thread hier im Hifi-Forum:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6487.html

Das würde ich beim PFL 9704 versuchen. Frage ihn bitte, welche Pixelfehlerklasse das Modell hat.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 15. Okt 2010, 15:25 bearbeitet]
Tion_07
Stammgast
#10111 erstellt: 16. Okt 2010, 14:02
Hallo Silver Surver 64,
konnte aus Zeitgründen noch kein Feedback abgeben.
Bei den Bildeinstellungen sind wir auf gleicher Ebene. Mit "Burosch-Testbildern" eingestellt. Schärfe auf "4".
Frage: Hast du den DMR-BS 750 am 9704 hinzugefügt? Unter welcher Geräteklasse?
Habe auch "Easy-Link" und "Pixel-Plus-Link" auf Ein.
Software ist momentan noch bei 026.075.0.
alf11
Ist häufiger hier
#10112 erstellt: 16. Okt 2010, 17:02
Moin Männer,

weiß einer ob der 9704 auch per Software HbbTV tauglich gemacht wird,hatte letztens einen Beitrag gelesen,dass Philips die Net-TV Geräte per Software fit machen will. Leider stand da nicht ob der 9704 mit dabei ist oder ob es nur für die ganzen 05er Serie geht.
hansi1984
Ist häufiger hier
#10113 erstellt: 16. Okt 2010, 18:42
hi

ich hab mal im Philips Chat nachgefragt und der sagte mir das der 9704 nicht 3D fähig gemacht werden könne, schade. Einen Anschluss für eine Brille benötigt man auch? Wie wird das Problem im Kino gelöst??

danke euch
SilverSurver_64
Inventar
#10114 erstellt: 16. Okt 2010, 20:57

Tion_07 schrieb:
Hallo Silver Surver 64,
konnte aus Zeitgründen noch kein Feedback abgeben.
Bei den Bildeinstellungen sind wir auf gleicher Ebene. Mit "Burosch-Testbildern" eingestellt. Schärfe auf "4".
Frage: Hast du den DMR-BS 750 am 9704 hinzugefügt? Unter welcher Geräteklasse?
Habe auch "Easy-Link" und "Pixel-Plus-Link" auf Ein.
Software ist momentan noch bei 026.075.0.


ja ich auch, welchen namen du der "kuh" gibst ist völlig egal- ich hab ihn unter "hd-receiver" laufen!

und - geile bilder oder was?!

schon avatar gesehen?
Chill0r1980
Stammgast
#10115 erstellt: 17. Okt 2010, 02:29
dumme Frage... was bedeutet das /H12 hinter 9704.....
nicht, dass ich nen falschen TV kaufe....

würde nen 46" mit nur einem toten Pixel für glatt 2000 bekommen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tversity mit Philips 9704
Jack_Mo am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Philips 9664 oder 9704
J3nn1F3r am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  8 Beiträge
problem mit philips 9704
isyankar1982 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Philips 9704 Net TV
Anton27 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Philips 9704 und HTPC
fischgourmet am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  3 Beiträge
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Philips 40PFL 9704 H
toor am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Videotextprobleme mit dem Philips 9704
scholli25 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  5 Beiträge
Alles über den Philips 9705
atlas15 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6875 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312