Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#451 erstellt: 26. Okt 2010, 12:51
Tachchen,

ich kann mich bisher mit meiner Kiste nicht beschweren, hab aber auch nicht die Zeit, alles so zu testen und mal "home office zu machen und in der zeit zum händler zu fahren" ;-)

Gruß,

Toengel@Alex
caclclo
Stammgast
#452 erstellt: 26. Okt 2010, 13:55
hi zusammen,

komme grade vom saturn wo ich mit meiner ps3 (film und spiel) dem cinema nochmal gründlich auf den zahn gefühlt habe.

das wichtigste zuerst: meine ernüchterung im fernsehbetrieb(test gestern) abend ist nun doch wachsender begeisterung gewicht

test bluray von der ps3: endlich zeigt der tv einen super kontrast und eine sehr schöne und lebhaft helle farbdarstellung. habe auch die bewegtbildoptionen verändert, hier reicht das bild von extrem flüssig( aber sehr unnatürlich,außerdem kommt es zu verwischeffekten) bis ruckelig. ich denke hier sollte jeder seinen eigenen kompromiss finden.
getesteter film war "die liga der außergewöhnlichen gentlemen", da es hier viele helle brilliante bilder,aber auch viel dunkle/graue gibt.

allerdings darf man wirklich nicht zu nah am tv sein, weil das bild sonst matschig bzw pixelig wird. den effekt hat man aber bei jedem fernseher wenn man zu nah dran ist.
ich empfehle für den tv einen mindestabstand von etwa 2,50 meter (was auch meinem realen sitzabstand entspricht)

test ps3-spiel (auflösung 720p),
wow, richtig gut und durch das breite format richtiger wow effekt. der schärfeverlust durch die skalierung ist zwar sichtbar, aber konnte man gut durch erhöhung der bildschärfe um 1 zähler kompensieren. hier bieten sich 2 skalierungsmethoden an,
- super zoom (proportionen bleiben erhalten, man velriert aber oben und unten was vom bild), finde ich persönlich sehr gut, dies sollte man immer wählen außer es fehlen einem wichtige bildinformationen (kommt auf den film/spiel an)
- breitbild 21:9 (hier wird das bild einfach nur gestreckt), bildinhalt bleibt komplett erhalten, proportionen ziehen sich aber in die breite, muß aber sagen daß die verzerrungen noch absolut im rahmen sind. es wird zwar alles etwas breiter (ein kreis wird zb leicht oval), aber bei weitem nicht so schlimm wie wenn 4:3 material auf 16:9 gestreckt wird.
diese einstellung empfehle ich wenn man absolut keinen bildinhalt verlieren will und einen etwas in die breite gezogene propotionen nicht stören.

farbdarstellung und kontrast haben mich bei dem spiel (elder scrolls oblivion) sehr gut gefallen, sehr glaubwürdige darstellung,tolle farben und brilliantes bild (getestete szene war in einem alten gemäuer mit grünlicher beleuchtung). aber auch hier wird das bild (ist also egal ob 720p oder 1080p) bei zu geringem abstand matschig. auch hier sei mein empfohlener mindestabstand von ca 2,50 meter nahe gelegt.

im endeffekt ist meine begeisterung für den tv wieder zurückgekehrt;) einen streifen an der seite konnte ich nicht ausmachen, es war aber auch sehr hell im laden und hatte nicht viele unterschiedliche szenen ausprobiert. auf anhieb ist mir aber kein fehler aufgefallen.

vom ambilight hab ich nicht viel gesehen, ist ja auch zu hell im laden.hierzu kann ich aber nur empfehlen den tv nicht allzu hoch anzubriengen da man sonst nicht viel vom ambilight oben mitbekommt. oder einfach weiter von der wand wegstellen dann vergrößert sich der ambilight-bereich.

kleine notiz zum schluss: das display ist GLOSSY! achtet also darauf daß ihr kein licht auf den tv gerät sonst gibts störende reflexionen. für mich zum glück irrelevant, habe nur früh morgens etwas lichteinfall auf den tv
qfactor
Inventar
#453 erstellt: 26. Okt 2010, 14:03
hatte mich schon gewundert, denn bei allen fotos spiegelt das panel für philips-verhältnisse sehr stark.

konntest du auch 3D testen?
caclclo
Stammgast
#454 erstellt: 26. Okt 2010, 14:24
ja mir ist es zuerst garnicht aufgefallen, aber im saturn ist es natürlich sehr hell. das panel der 9705 reihe ist glaube ich matt.
muß aber sagen daß es nur bei großer helligkeit im raum stört. nachdem ich endlich eine hochwertige quelle zuspielen konnte (ps3 über hdmi) fand ich die bildqualität sogar besser als beim 46pfl9705, einfach brillianter,knackiger, lebendiger. dies ist sicher auch dem glossy display zu verdanken.

die reflexionen sind aber weitaus geringer als bei einem plasma (glasscheibe) oder einem der extrem spiegelnden samsung und LG fernseher. vielleicht ist das sogar absicht von philips , ich finde es erträglich;)


3d konnte ich leider nicht testen, 3d über playstation 3 wird wohl noch nicht untersützt und nen bluray player mit 3d hatten die grad nicht da,brillen auch nicht.

habe aber schon den 46pfl9705 im 3d modus gesehen und das war sehr gut. der 21:9 sollte da eigentlich nicht schlechter sein wenn der eingebaute 3d transmitter ordentlich arbeiten
seebaer1970
Schaut ab und zu mal vorbei
#455 erstellt: 26. Okt 2010, 15:40
Moin,

wo gibt es den TV zu kaufen. Im Netz finde ich nichts und die Fachhändler im Raum Rostock schauen mich immer an, nach dem Motto," Was will der?" Und Preise bei eurem Fachhändler wären interessant.

Grüße aus dem Norden
waldixx
Inventar
#456 erstellt: 26. Okt 2010, 16:12
So, hab gerade bei meinem Händler eien bestellt - soll 2 Wochen dauern. Vielleicht sind die Kinderkrankheiten bis dahin überwunden.
Ninja1001
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 26. Okt 2010, 17:53
@waldig

Daumen drück, bin gespannt auf Deinen Bericht
spuelkasten
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 26. Okt 2010, 19:34

seebaer1970 schrieb:
Moin,

wo gibt es den TV zu kaufen.


Hi, wie bereits geschrieben steht beim Fachhändler Media@home (Euronics Gruppe) und neuerdings auch im Mediamarkt im EKZ Nova Eventis zwischen Halle und Leipzig jeweils ein Exemplar des Cinema 21:9 in der Ausstellung.

Preis bei beiden gleich: unverschämte 3999,- Euronen!

In beiden Läden habe ich versucht, einen besseren Preis für den 46PFL9705 (VK: 2799.- €) zu verhandeln, leider Fehlanzeige, die sind da ziemlich hart geblieben.

Falls jemand mal nen guten Preis für den Cinema oder den 05-er entdeckt, bitte gleich hier posten!
Toengel
Inventar
#459 erstellt: 26. Okt 2010, 19:49
Tachchen,

wenn man mit Verbindungsabbrüchen beim Synchronisationssignal zu den 3D-Brillen zu kämpfen hat, sollte mal alle Energiesparlampen im Raum ausmachen. Die können (steht sogar im Handbuch) die Synchronisation stören. Hatte das Problem am WE und konnte es durch Abschalten der Lampen beheben... siehe hier

Gruß,

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 26. Okt 2010, 20:02 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 26. Okt 2010, 20:16
Weiß nicht mehr wer das gepostet hat....
PS3 und der Cinema funktioniert klasse, hab ich bei mir hier. 3 Filme gesehen, wirklich super.
Ninja1001
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 27. Okt 2010, 13:45
@nino

...hat sich den einer von den Philips Leuten jetzt gemeldet bei Dir ?
nino10
Inventar
#462 erstellt: 27. Okt 2010, 14:20
@ninja

Ne leider noch immer nicht...!!!
war dafür bei meinem Händler
(habs gestern trotz Homeoffice nicht ganz geschafft...:-)
Hat mir angeboten meinen nächsten Dienstag
abzuholen und direkt vor Ort auszutauschen.
Sollte der neue dann auch Mängel haben, wird man dann
das weitere Vorgehen besprechen...


@ alle die einen haben:
bei wem neigt er sich mit der oberen Kante auch um etwa 1cm nach vorne? (Mit Standfuß)-
überleg ob ich den Neuen dann ggf. mit neuem Fuß tauschen lassen soll...


[Beitrag von nino10 am 29. Okt 2010, 21:38 bearbeitet]
icep
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 27. Okt 2010, 14:33
Konnte beim meinem Test den Nachzieheffekt auch reproduzieren und zwar egal welcher Zuspieler. TV oder BluRay mit HDMI angeschlossen. Transformers BluRay gestartet und gemeinsam mit einem Kollegen zusammen 5 Nachzieher und 2x Flackern innerhalb einer Minute gezählt.

Bei dieser Preisklasse einfach ein Unding!!!
Ninja1001
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 27. Okt 2010, 14:33
@nino

Da hast Du was richtig gemacht ... Drücke Dir die Daumen das Du ein einwandfreies Gerät bekommst !

Ja, von Philips echt ein schwaches Bild. Schade. Aber dafür haben die mich jetzt am Bein.....Wuff..grrr.....
nino10
Inventar
#465 erstellt: 27. Okt 2010, 14:40
@ Ninja

fürchte mich haben die ab Dienstag Abend/Mittwoch Morgen auch am Bein ... grrr ...
kann mir kaum vorstellen, dass das Tauschgerät fehlerfrei sein wird- ist leider auch aus der PW 41...
und da außer Toengel (und der sagt ja selber noch keine Zeit zum "genauen" begutachten gehabt zu haben) scheinbar alle gesichteten Geräte Mängel haben...
ahne ich schon welche Telefonnummer ich Dienstag Abend/Mittwoch Morgen als erstes wähle- so lange bis man mir eine adäquate Lösung anbietet... ;-)


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 14:42 bearbeitet]
nino10
Inventar
#466 erstellt: 27. Okt 2010, 15:03
News von Philips-Hotline:
mein Fall sei noch nicht bearbeitet worden,
daher noch keine Rückmeldung...
strange ... und aus meiner Sicht
war die Hotline mehr als kunden-
unfreundlich im Inhalt und Art
der Antworten- viell. auch einfach
überfordert...jedenfalls für mich als
langjährigen und mehrfachen Kunden mehr als
unerfreulich.

@ninja
wie lange hat die "Bearbeitung" bei dir gedauert
bis man dir gesagt hat, dass eine Reperatur nötig sei?


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 15:07 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 27. Okt 2010, 15:08
@nino

Auch nett. Du hast Dir ja auch nur einen Kopfhörer gekauft Entweder Massen von Reklamationen, oder Bearbeitung durch Teilzeitstelle

Bearbeitung gab es bei mir in dem Sinne keine. Ich hab die Info direkt im Gespräch erhalten....
nino10
Inventar
#468 erstellt: 27. Okt 2010, 15:09
na das ist ja mal interessant!!!
wann ist dein abholtermin?

PS: tippe auf beides- massen an reklas und zuwenig
personal
und ich wollt mir wirklich neue funkkopfhörer kaufen-
überraschenderweise werden es doch keine philips ;-)


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 15:12 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 27. Okt 2010, 15:16
@nino

Am Montag.
Ja, die Hotline. Es ist schon manchmal tragisch/komisch. Hab bewusst 3x hintereinander wgen der selben Sache angerufen. 3 verschiedene Ansagen. Inhaltlich total abweichend, einer von den Agents auch super unfreundlich. Geht gar nicht......
Ninja1001
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 27. Okt 2010, 15:19
@nino

Opps. Obacht...Die sollen nicht gut fürs Hirn sein die Dinger.. .....

Hab auch gerade einen privaten Einkaufsstopp für
Philips Produkte eingeführt......
nino10
Inventar
#471 erstellt: 27. Okt 2010, 15:20
@ninja
letzte frage für heute ;-):
steht deiner auf dem standfuß oben auch etwa 1 cm hervor
also mit dem oberen ende etwas nach vorne geneigt?


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 15:20 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 27. Okt 2010, 15:22
..kein Thema

Wackelig ist die ganz Sache schon. Hab es bisher allerdings nicht nachgemessen. Aber die Halterung ist ganz klar unterdimensioniert.
nino10
Inventar
#473 erstellt: 27. Okt 2010, 15:32
dann doch noch eine frage :-)
ist denn bei dir eine neigung nach vorne zu sehen (nicht unbedingt gemessen)?


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 15:33 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 27. Okt 2010, 15:34
Bin gerade nicht zuhause, aber gefühlt ja. Ich schaue nach und poste es.....
nino10
Inventar
#475 erstellt: 27. Okt 2010, 15:36
thanx
Flying_Frank
Stammgast
#476 erstellt: 27. Okt 2010, 16:36
Also ich muss sagen, das überrascht mich schon mit euren schlechten Erfahrungen mit dem Philips Service. Ich hatte auch an meinem "alten" Cinema 21:9 ein Problem. Der wurde innerhalb 24h abgeholt und nach 3 Wochen wieder vorbeigebracht. Und in der Zwischenzeit hatte ich das gleiche Modell als Ersatzgerät. Da es etwas zu lange gedauert hat gab es noch 2 Geschenke aus dem Hause Philips, kein billiger Kram, hätte im Laden an die 100€ gekostet als Entschädigung. Seit der Reparartur funzt er einwandfrei und ich habe jeden Tag richtig Fruede mit der Kiste!

Gibt es diesen Premiumsevice nicht mehr für die Top Modelle???


[Beitrag von Flying_Frank am 27. Okt 2010, 16:37 bearbeitet]
nino10
Inventar
#477 erstellt: 27. Okt 2010, 17:03
mich überraschts leider auch...
("dabei sollten gerade reklamationen als möglichkeit
genutzt werden kunden trotz negativer erfahrung
bei der eigenen marke zu halten...")

war bisher bis auf einmal immer zufrieden
mit dem philipsservice...

viell. haben die z.Zt. wirklich sehr viele
Reklamationen --- eigentl. ein Grund mehr
besonders freundlich und kundenorientiert
zu sein...

bleibt die empfehlung (aus meiner sicht) an alle kaufinteressierten:
wartet lieber ein paar wochen und schaut zu was so
passiert- oder nicht passiert ;-)
Flying_Frank
Stammgast
#478 erstellt: 27. Okt 2010, 17:17
Jaja, das ist der Grund warum ich nicht der Testpilot von Philips sein will. Geht mir auch nicht in die Birne warum die Käufer immer die Beta User von Philips sein müssen, bei der Kohle, 4.000€.... Da erwarte ich ein funktionierendes, ausgetestetes Produkt. Zum Glück bauen die keine Flugzeuge...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 27. Okt 2010, 17:22
@nino

Ja, tatsächlich, knapp 1cm kippt der Kleine nach vorne....

Oh weia. Haben die nicht auch eine Sparte für medizinisches Gerät.......


[Beitrag von Ninja1001 am 27. Okt 2010, 17:24 bearbeitet]
nino10
Inventar
#480 erstellt: 27. Okt 2010, 17:25
@ninja

ja haben die ...
sollte ich mal operiert werden, frag ich lieber zuerst ob die geräte von philips haben ;-)

lG Quax der Bruchpilot
Ninja1001
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 27. Okt 2010, 17:37
@nino

...besser ist das !

So, als ob es nicht schon reicht.....ich glaube jetzt echt das hier wirkliche Defekte vorliegen.....ein Kumpel hat zum Vergleich mal eine Toshiba mitgebracht.....also in bestimmten Konstellationen ist der Schwarzwert mit dem Backlight deutlich schlechter, als bei dem Gerät ohne.....diverse Einstellungen schon getestet.....

Bei einfachen weißen Vierecken, ist eine Testanimation, bildet sich links unten und rechte oben bei meinem Gerät eine Aura vom feinsten und es sieht aus als ob hinter dem Bildschirm ein Glas Milch ausläuft....

Der subjektive Eindruck lässt ja oft Spielraum, ab der Vergleich eben war grausam.....


[Beitrag von Ninja1001 am 27. Okt 2010, 17:38 bearbeitet]
nino10
Inventar
#482 erstellt: 27. Okt 2010, 17:40
kann ich mir vostellen-
konnte beim abspann von 2 and a half men
die schrift kaum lesen- je nach einstellung...
super backlight manchmal...

(aber solange mängel updatebar sind und dies
auch getan wird, kann ich damit leben-

wenn aber der service so grausig ist, wie
momentan und bestimmte mängel
hardware-/bauartbedingt sind-
ist damit nicht mehr so leicht zu leben...


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 17:51 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 27. Okt 2010, 17:54
@nino

Yap, da sprichst Du mir aus der Seele.
Ich hab genug für heute und geh jetzt mal joggen.......
nino10
Inventar
#484 erstellt: 27. Okt 2010, 18:08
@ninja
viel spaß!
geh jetzt auch erstmal zum sport...
unifi
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 27. Okt 2010, 18:34
Habe meinen gerade angeschlossen,

hat auch sporadisch rechts den 1cm breiten Streifen.... :-(

Der absolute Hit:

Selbst mit der internen kurzen Demo kommt sogar links ein schmalerer Streifen und recht der bekannte Streifen.

Entweder hält Philips das für normal (so wie früher bei Röhren) oder die haben Tomaten auf den Augen.

Ich denke Austauschgeräte werde da erst mal nichts bringen.....


[Beitrag von unifi am 27. Okt 2010, 18:41 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#486 erstellt: 27. Okt 2010, 19:19

Ninja1001 schrieb:
Ich hab genug für heute und geh jetzt mal joggen....... :)


Mit dem 21:9 unterm Arm?
Toengel
Inventar
#487 erstellt: 27. Okt 2010, 19:25

unifi schrieb:
Der absolute Hit:

Selbst mit der internen kurzen Demo kommt sogar links ein schmalerer Streifen und recht der bekannte Streifen.

Entweder hält Philips das für normal (so wie früher bei Röhren) oder die haben Tomaten auf den Augen.

Ich denke Austauschgeräte werde da erst mal nichts bringen.....


Tachchen,

also ich habe mir das jetzt mal angeschaut, worüber ihr immer meckert. Also ich sehe die Streifen auch ab und zu links und recht in dem HD-Demo-Film...

ABER!!!

Wenn ihr euch mal den Film in 16:9 anschaut, seht ihr, dass diese Streifen auch da zu sehen sind. Also ist es KEIN Panelfehler, sondern ein Fehler im Quellmaterial des Films. Diese Randeffekte sind auch bei manchen DVDs und TV-Sendungen im Quellmaterial beobachtbar.

Man kann hier nur Philips vorwerfen, dass sie keinen sauberen Demo-Film eingebaut haben... zumal der nicht mal 21:9 ist meiner Meinung nach...

Gruß,

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 27. Okt 2010, 19:29 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#488 erstellt: 27. Okt 2010, 19:25
Also Jungens...wenn man das alles so liest dann ist man ja froh, sich nicht für den/nen Philips entschieden zu haben.

Da nimmt sich das leichte Banding-Problem bei meinem LG ja ganz klein dagegen aus
nino10
Inventar
#489 erstellt: 27. Okt 2010, 19:32
@ toengel

ja genau- bei allen möglichen quellen-
d.h. fehler im quellmaterial sehr unwahrscheinlich-
habs auch durch ausschlußverfahren ausprobiert:
mein 9664 zeigt bei den selben quellen und zuspielern
in keinem format diesen fehler!

glaube persönlich eigentl. auch nicht an einen panel-
sondern an einen backlightfehler...-aber das ist halblaienspekulation von mir ;-)

(der 9705er scheint vereinzelt das selbe problem zu haben)

am schlimmsten finde ich aber die hier geschilderten "unschärfen" und das "nachziehen"...


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 19:38 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#490 erstellt: 27. Okt 2010, 19:47
Tachchen,

ich glaube das ehr nicht, da wenn man immer dasselbe Quellmaterial nutzt (also den Demo-film), ist immer an derselben Stelle und Zeit der Fehler. Wenn es ein Backlight-Problem wäre, wär das nicht so regelmäßig zu beobachten...

Gruß,

Toengel@Alex
Ninja1001
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 27. Okt 2010, 19:50
@hansxy

Ja, Richtung Niederlande .....

@toengel

Wenn es ein Quellmaterialthema wäre, könnte man das Phänomen ausblenden, bzw. sollte dann auch bei anderen Geräten mit Anzeige der Ränder im Bild sein, dem ist definitiv nicht so. Es sieht schwer nach einem
baulich bedingten Problem in Zusammenhang mit dem Local Dimming aus.....
waldixx
Inventar
#492 erstellt: 27. Okt 2010, 19:50
Kann man die Bildlage nicht justieren - in diesem Fall etwas nach rechts schieben?
Ninja1001
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 27. Okt 2010, 19:53
@waldixx

Ja, das geht. Problem bleibt....
nino10
Inventar
#494 erstellt: 27. Okt 2010, 20:03
ich erlaube mir es an dieser stellen mal auf den punkt zu bringen:
"fürn arsch"
ist das
;-)


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 20:05 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 27. Okt 2010, 20:04
@nino
...ich erlaube mir, Dich heftigst zu unterstützen....
nino10
Inventar
#496 erstellt: 27. Okt 2010, 20:11
da scheinbar jeder hier die selben problemchen
(streifen, unschärfen, nachziehen, kopfneigung...) hat,
spiel ich mit dem gedanken den freundlichen gerätetausch
meines händlers abzusagen -
wird wahrscheinlich nur unnötiger aufwand für alle seiten
sein...

(entschuldigt bitte, dass ich heute zu faul für GROßBUCHSTABEN bin ;-)


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 20:14 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 27. Okt 2010, 20:17
@nino

Kannst Du Dir das Gerät vor Ort ansehen ? Dann hätte Dein Händler auch die Chance die Geräte direkt zu reklamieren, wenn die Fehler da auch sind...sollte doch auch in seinem Interesse sein....
nino10
Inventar
#498 erstellt: 27. Okt 2010, 20:19
@ ninja

er hat zur Zeit noch keinen in der Ausstellung---
werde aber samstag nochmal vorbeifahren, viell.
hat er bis dahin einen aufgebaut...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 27. Okt 2010, 20:23
@nino

Vielleicht weiß er ja schon warum....

Im Ernst - sonst lass Dir die Kiste anschliessen .....
nino10
Inventar
#500 erstellt: 27. Okt 2010, 20:29
@ninja

ne der händler ist wirklich in ordnung
hatte einfach noch keinen platz in der philips-
wand frei.
der austausch ist ja auch nicht selbstversztändlich...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 27. Okt 2010, 20:33
@nino

War ja auch Spass ...

Ich lasse meinen zu Philips gehen und dann schaue ich mal was da wiederkommt. Wird übrigens Mittwoch geholt, nicht Montag, sorry.

Gehe davon aus das die das in den Griff bekommen. Falls nicht werde ich dann freundlichst meine Assistentin bitten einen Termin bei der Geschäftsleitung zu machen und einen Übersetzer zu besorgen ..... ;-))
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949