Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#651 erstellt: 10. Nov 2010, 18:44
Tachchen,

PW = Produktionswoche
FW = Firmware

Herausfinden kannst du es, indem du "123654" eingibst (3 Seiten sind das, kannst mit dem Cursor nach unten und oben durchblättern).

Aktuellste Firmware ist 140.25 (vorerst nur über USB zu installieren. Produktionswoche kannst du so rausbekommen: Seriennummer (VN1A 1034...) 10 steht für 2010 und 34 für die Produktionswoche...

Weitere Infos rund um den 21:9 findest du auch im Linke meiner Signatur...

Toengel@Alex
CyberDreams
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 10. Nov 2010, 18:52
Alles klar. Vielen Dank, werde ich heute Abend zuhause noch nachschauen und entsprechende Infos posten
nino10
Inventar
#653 erstellt: 10. Nov 2010, 19:01
@ cyberdreams

Hi

PW: Produktionswoche steht auf dem Karton über der Seriennummer und innerhalb der Seriennummer (auf Karton und Geräterückseite):
z.B. VN2K1003022888 würde heißen: Woche 03 Jahr 2010 -
es sind immer die ersten Zahlen nach dem letzten Buchstaben in der Seriennummer

FW: Firmware findest du im Menü unter Software aktualisieren-
da drunter : Softwareeinst. : Aktuelle Software-Informationen

Dass die aktuelle downloadbare Firmware 140.25 ist weiß ich,
würde nur interessieren ob du bereits eine neuere hast
(meiner hatte bei Lieferung auch bereits eine neuere als die damals online downloadbare)


danke u. lG


[Beitrag von nino10 am 10. Nov 2010, 19:02 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#654 erstellt: 10. Nov 2010, 19:05
Gerade mal nachgefragt wo meiner bleibt - sollte diese Woche geliefert werden. Nun, er kommt diese Woch nicht, weil es angeblich einen Lieferengpass für das Panel gibt. Schätze, die haben das Gelump nach Korea zurückgeschickt weil es mangelhaft war und warten jezt auf neue. Nun soll ich ihn Anfang Dezember bekommen.
nino10
Inventar
#655 erstellt: 10. Nov 2010, 19:06

Toengel schrieb:

unifi schrieb:
Der absolute Hit:

Selbst mit der internen kurzen Demo kommt sogar links ein schmalerer Streifen und recht der bekannte Streifen.

Entweder hält Philips das für normal (so wie früher bei Röhren) oder die haben Tomaten auf den Augen.

Ich denke Austauschgeräte werde da erst mal nichts bringen.....


Tachchen,

also ich habe mir das jetzt mal angeschaut, worüber ihr immer meckert. Also ich sehe die Streifen auch ab und zu links und recht in dem HD-Demo-Film...

ABER!!!

Wenn ihr euch mal den Film in 16:9 anschaut, seht ihr, dass diese Streifen auch da zu sehen sind. Also ist es KEIN Panelfehler, sondern ein Fehler im Quellmaterial des Films. Diese Randeffekte sind auch bei manchen DVDs und TV-Sendungen im Quellmaterial beobachtbar.

Man kann hier nur Philips vorwerfen, dass sie keinen sauberen Demo-Film eingebaut haben... zumal der nicht mal 21:9 ist meiner Meinung nach...

Gruß,

Toengel@Alex


"Toengel Tachchen,

naja - ich hab kein Fiepen, kein Flackern, kein 1cm-Streifen... von daher...

Toengel@Alex"


@Toengel

ist dein seitlicher Streifen also verschwunden???

lG


[Beitrag von nino10 am 10. Nov 2010, 19:14 bearbeitet]
nino10
Inventar
#656 erstellt: 10. Nov 2010, 19:10
( @waldixx )

habe auch ähnliches gehört-
nämlich, dass wohl hardwaretechnisch nachgebessert wird...
ist aber noch nichts verlässliches-
werde berichten sobald ich mehr weiß...

werde jedenfalls auch meinen Händler um einen Tausch aus einer
späteren PW bitten!

Daher ist es so interessant zu hören welche PW un FW Cyberdreams hat, wenn er wirklich keine Mängel mehr finden sollte...

lG


[Beitrag von nino10 am 10. Nov 2010, 19:20 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#657 erstellt: 10. Nov 2010, 19:25
Tachchen,

@nino10

wie gesagt, ist meiner Meinung nach ein Quellmaterialfehler - soche Fehler hab ich auch schon bei Videos auf diversen PCs gesehen - das sind nur die jeweils letzten Pixelspalten (nur beim Demo-Film) - mir kommt es ehr so vor, als ob dies eine "Kompensation" eines "leicht rotierten" Films ist...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 10. Nov 2010, 19:26 bearbeitet]
unifi
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 10. Nov 2010, 19:38
@Toengel

Das Material der internen Demo wird doch sicher gezielt ausgesucht sein, da taucht bei mir auch kurz links ein Streifen auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man für eine Demo Material mit Mängeln nimmt.

Ich wünsche mir sehr, das es trotzdem via Firmware lösbar ist,
auch wenn der Thread-Ersteller bei Philips in schweigen verfallen ist......
nino10
Inventar
#659 erstellt: 10. Nov 2010, 19:38
@toengel

dann gratuliere ich natürlich auch dir ;-)

ist schon eigenartig-
da bei allen anderen, die den streifen haben, es nicht am quellmaterial liegen kann- da er nicht nur beim demo-film auftaucht und nicht bei selbem quellmaterial(und Abspielgeräten) auf anderen LCDs ...
(: wie hier schon festgestellt wurde)

ist halt eine Wundertüte unser 21:9

oder das übliche Phänomen, dass einige Käufer kritischer sind und andere viell. weniger ;-)


[Beitrag von nino10 am 10. Nov 2010, 19:40 bearbeitet]
unifi
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 10. Nov 2010, 19:45

nino10 schrieb:
oder das übliche Phänomen, dass einige Käufer kritischer sind und andere viell. weniger ;-)


Das wird bei vielen sicher so sein, die denken ist halt so....
Ninja1001
Ist häufiger hier
#661 erstellt: 10. Nov 2010, 19:54
@cyberdreams

Herzlichen Glückwunsch
Bin da auch mal echt gespannt, welche Daten Du gleich in den Ring wirfst....damit kann man auf einiges schließen, was die Fehler angeht....

Was den Streifen angeht...neee, das ist kein subjektives Empfinden. Das Ding ist nicht zu übersehen. Die kleinen Randstreifen im Demo Film habe ich z.B. auch - aber die meine ich nicht. Das ist in der Tat Quellmaterial.
Der bemängelte Streifen hat schon ein anderes Kaliber...


[Beitrag von Ninja1001 am 10. Nov 2010, 19:59 bearbeitet]
nino10
Inventar
#662 erstellt: 10. Nov 2010, 20:02
@ninja

bin da ganz bei dir und bald wirklich in holland-
hab noch immer nichts von philips gehört und das letzte update war wenig hilfreich ;-)
Ninja1001
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 10. Nov 2010, 20:08
@nino
Ich besorge Dir ein Dress in schwarz....

Die werden selber nicht wissen was da los ist...der Support hängt ja sicher auch nur am Tropf.....wahrscheinlich wird jetzt erst mal wild gebastelt, ob man das per Software kaschieren kann....so bleibt der Firma teurer Hardwaretausch erspart....dann werden die merken das es nicht geht und sich was anderes einfallen lassen.....
Hansxy
Stammgast
#664 erstellt: 10. Nov 2010, 20:23

....dann werden die merken das es nicht geht und sich was anderes einfallen lassen.....


->"Ist Stand der Technik!"
nino10
Inventar
#665 erstellt: 10. Nov 2010, 20:32
-> "wenn das Stand der Technik ist, dann muss das so sein!"

(wie war das? humor ist wenn man trotzdem lacht?!)


[Beitrag von nino10 am 10. Nov 2010, 20:34 bearbeitet]
dolbbyyy
Stammgast
#666 erstellt: 10. Nov 2010, 20:34
Glückwunsch zum Kauf des 21:9.
Mich würde die 3D Qualität sehr interessieren.
Wie wirkt die 3D Darstellung und gibt es Probleme.
urde eine PS3 schon angeschlossen und im 3D Modus getestet ?=

Vielen Dank für die Infos und Erfahrungen.
Toengel
Inventar
#667 erstellt: 10. Nov 2010, 20:39

Ninja1001 schrieb:
Die kleinen Randstreifen im Demo Film habe ich z.B. auch - aber die meine ich nicht. Das ist in der Tat Quellmaterial.


Tachchen,

andere Streifen hab ich nicht - von daher Danke für deine Quellmaterialbestätigung :-)

3D mit PS3: lohnt erst, wenn Sony eine neue 3.5x-Firmware rausgebracht hat, da es da einige Abstimmungsprobleme zum Philips gibt.

Mit der normalen BD3D kann ich nicht meckern - funtzt 1A

Toengel@Alex
Ninja1001
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 10. Nov 2010, 21:30
@toengel
So isses....

@dolbbyyy
Glückwunsch....? Bitte keine Ironie...es schmerzt...

@nino
Die Hardwaresache scheint sich zu bestätigen. Ich sehe mir morgen das andere Gerät an. Falls dieses auch das Problem hat, werde ich erstmal ein Schreiben an die deutsche GL Hamburg richten (Vorgang, Ursachen, keine Info bisher, Fristsetzung,etc). Diese Schreiben müssen gesondert behandelt und beantwortet werden. Kann ich Dir nur auch empfehlen. Die Jungs da oben haben in der Regel auch keine Lust mit Beschwerden bombardiert zu werden.....da tut sich schnell was....
Matthi007
Gesperrt
#669 erstellt: 11. Nov 2010, 01:55
Im SATURN in Weimar steht ein Gerät für 3999,- Euro
nino10
Inventar
#670 erstellt: 11. Nov 2010, 10:34
@ninja ( @toengel )

Guten Morgen,

habe mir die hd demo auch nochmal genau angeschaut:

glaube, dass es sich um das selbe Streifenphänomen wie auch sonst handelt-
es ist in der Demo aufgrund der Bildinhalte lediglich nur an einer kurzen! Stelle so stark wie sonst im Gebrauch... und nicht so deutlich zu sehen, da das Bild sehr hell ist -
Bild 1 und 2.

Oder ist der Streifen in der Surfscene bei euch nicht auch kurzzeitig dicker als beim Rest der Demo -
Bild 3
!?-)

CIMG4954

CIMG4953

CIMG4956

lG


[Beitrag von nino10 am 11. Nov 2010, 10:38 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#671 erstellt: 11. Nov 2010, 10:42
Tachchen,

also so einen fetten Streifen habe ich bei mir noch nie gesehen...

Aber verständlich, dass du sackig deshalb bist...

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#672 erstellt: 11. Nov 2010, 10:51
@toengel

danke für die antwort...

welcher PW entstammt deiner?
Ninja1001
Ist häufiger hier
#673 erstellt: 11. Nov 2010, 11:27
@nino
schön das Du nochmal pics reingestellt hast.
..ist derselbe Murks wie bei mir .....

(die Ministreifen aus dem Quellmaterial werden von dem Brummer überlagert, die gibt es aber halt auch..)

habe mir inzwischen das andere Gerät angesehen....ist genau der selbe Streifen drin PW 39 ...Händler schickt zurück ...

Hier hilft nur ein Hardwaretausch - mir soll hier keiner mit einem Softwareupdate kommen....

Werde Philips deswegen jetzt anschreiben.


[Beitrag von Ninja1001 am 11. Nov 2010, 11:33 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#674 erstellt: 11. Nov 2010, 11:32
Tachchen,

PW 36 hab ich - aber ich checke heute abend nochmal den Demofilm...

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#675 erstellt: 11. Nov 2010, 13:20
@cyberdreams
und wie schaut es aus -
Noch mängelfrei? PW? FW?
:-)
LG

@ ninja & toengel
bin gespannt. ..

LG
Ninja1001
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 11. Nov 2010, 13:22
..Artikel im Philips Forum....schaut mal.....
Aber wie kann es Software sein, wenn nicht alle Geräte mit gleicher Software betroffen sind ??

Have a 46PFL9705H with latest firmware 140.25.0. I also have the vertical white/opaque line every now and then on the right side of the screen only.
From playing around with some of the image settings i have found that it's likely a problem tied to the dynamic backlighting.
IF u turn off dynamic backlighting in the menu ... the problem is gone. If u turn it back to standard, optimal image, or optimal power usage > the problem returns.
Also it's mainly visible in bright backgrounds. In darker images it's still there, just not always as visible.
I am really hoping this is a software issue, and can be solved in a next firware issue.
Flying_Frank
Stammgast
#677 erstellt: 11. Nov 2010, 13:32
wenn sich das Problem mit umstellen der Einstellungen lösen, bzw. ändern lässt kann man ja Hoffnung haben dass es ein Softwarebug ist. Könnt ihr das was er schreibt denn nachvollziehen am 9955?
nino10
Inventar
#678 erstellt: 11. Nov 2010, 13:40
@ ninja
Thanx.

Mal sehen was cyberdreams als ggf. erwerber einer neueren PW noch so berichten wird. ..

Habe mir eben den Test in der Videohomevision durchgelesen... Liest sich schon sehr beschönigend- insbesondere der teil zum Thema Schärfe. .. .

Oder vielmehr unschärfe ! Die stört in meinen Augen ebenso wie der streifen und das nachziehen... !
Ninja1001
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 11. Nov 2010, 14:21
@nino
dito.

ja, unscharfer Balken

ich hab auch mal noch näher hingesehen. der balken ist tatsächlich immer da. allerdings ist er dann schwarz und leicht durchsichtig. sehr gut sieht man es wenn man ein bisschen schräg auf die rechte seite schaut. wirkt fast ein bisschen holographisch dann ...als ob er so da schwebt...

sooo..und noch ein Gläschen....

bin gespannt auf die stellungnahme von philips. fühle mich ehrlich gesagt schon ein bisschen verarscht, ob des eisernen schweigens....
Toengel
Inventar
#680 erstellt: 11. Nov 2010, 14:51
Tachchen,

nächste Woche soll die aktuelle Firmware über die Online-Aktualisierung verfügbar gemacht werden.

Toengel@Alex
woiffi
Hat sich gelöscht
#681 erstellt: 11. Nov 2010, 15:58
Also ich hab in auch gerade das erste mal live gesehen und ich muss sagen, ich find ihn einfach nur GENIAL
DynMatti
Stammgast
#682 erstellt: 11. Nov 2010, 16:12
Servas Leutz,

bei meinem 46PFL9705 ist der Seitenstreifen auch vorhanden. Verschwindet nur wenn man die Dynamische Hintergrundbeleuchtung ausschaltet.
Wie ist das bei euch?

mfG DyMatti
Ninja1001
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 11. Nov 2010, 19:13
...caramba...hab's grad probiert, ist tatsächlich weg.....allerdings ist der dunkle Schatten ständig da rechts, Links nicht......ich weiß ja nicht...

@nino
Versuch das bitte mal auch....

@toengel
Auf welcher Einstellung steht bei dir das Backlight ?


[Beitrag von Ninja1001 am 11. Nov 2010, 20:14 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#684 erstellt: 11. Nov 2010, 20:37
Tachchen,

wenn du die dynamische Hintergrundbeleuchtung meinst, die ist auf Standard...

Toengel@Alex
Ninja1001
Ist häufiger hier
#685 erstellt: 11. Nov 2010, 20:41
@toengel

...danke. Hatte ich fast befürchtet.......Software ist bei Dir bestimmt die neue Variante ?
Toengel
Inventar
#686 erstellt: 11. Nov 2010, 20:42
Tachchen,

na klar

Toengel@Alex
Ninja1001
Ist häufiger hier
#687 erstellt: 11. Nov 2010, 20:43
..wie konnte ich nur fragen....
Tja, dann ist es wohl doch ein "Teile-Problem".....oder was meinst Du/ Ihr ?
Digital-Bob
Stammgast
#688 erstellt: 11. Nov 2010, 21:40
Morgen wird ein "fetter Test" zum 9955 in der audiovision veröffentlicht und ein Diskussions-Thread zum Test eröffnet.

(Die anderen TV's dort im Test sind auch alte Bekannte)


Da kein Test Geräte heilig sprechen kann, bleibt nur die Hoffnung, dass öffentliche Mängelrügen den Hersteller motiviert entsprechend nachzubessern


(9955-Innenleben und Review-Test von dieser berüchtigten griechischen Seite, ich hoffe der Link in die Google-Übersetzung läuft )


[Beitrag von Digital-Bob am 11. Nov 2010, 21:51 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#689 erstellt: 11. Nov 2010, 21:59
...was gerade eindringlich geschah ....
Digital-Bob
Stammgast
#690 erstellt: 11. Nov 2010, 23:25
sauber! Damit geht der audiovision-Thread gleich mal ans Eingemachte...

Der Kompromiss zwischen einem tollen TV und seinen Macken, wird im griechischen Fazit zum 9955-Review auf den Punkt gebracht: ( Mal von der Übersetzung abgesehen )

"...Es ist so etwas wie Freundschaft. Αποδέχεσαι όλα τα προτερήματα και ξεχνάς τα όποια ελαττώματα... Akzeptiert alle die Vorteile und eventuelle Schwachstellen zu vergessen ..."

Nobody is perfect! auch nicht für 4000 Flocken...die Frage ist nur ab wann man die digitale TV-Scheidung einreichen sollte..
nino10
Inventar
#691 erstellt: 11. Nov 2010, 23:34
@ninja

werde am wochenende auch ein Schreiben aufsetzen-
mir reichts.

Wenn ich Hintergrundbeleuchtung deaktivier ist der Streifen noch da- nur halt in der weniger gravierenden Variante wie in Bild 3 ...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#692 erstellt: 11. Nov 2010, 23:35
@Digital-Bob

.hoffe ich....bin ja auch echt sauer....wer wird schon gern veräppelt....

Ja, da ist was dran. Aber ich glaube schon der Qualitätsstandard vom Vorgänger darf und muss erwartet werden.... Perfektion erwartet glaube ich keiner...aber Funktion...

Ja..das Zitat...so ist es auch mit den lieben Nachbarn selbst.....so etwas in der Art hab ich auch gedacht, als mein Steuergeld dorthin verschifft wurde....aber das ist eine andere Geschichte.....


[Beitrag von Ninja1001 am 11. Nov 2010, 23:38 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#693 erstellt: 11. Nov 2010, 23:35

Ninja1001 schrieb:
...was gerade eindringlich geschah .... :D


Tachchen,

da du dich ja da angemeldet hast, kannst ja für meinen Blog ja dort mal bissl Werbung machen (keine Lust mich erstmal dort anzumelden)... Kannst ja den Link zum Philipsforum mit dem Feedback auch verlinken...

Gruß,

Toengel@Alex
Ninja1001
Ist häufiger hier
#694 erstellt: 11. Nov 2010, 23:36
@nino

Dito. Ich kontakte Dich morgen...

LG
Ninja1001
Ist häufiger hier
#695 erstellt: 11. Nov 2010, 23:37
@toengel
..mache ich....
Looki_Look
Stammgast
#696 erstellt: 12. Nov 2010, 00:28
Hab ihn heute auch mal live gesehen. Sieht ja schon edel aus gegen den alten 21:9. Und das Format hat schon was. Es lief alice im wunderland 3D blu-ray aber nur in 2d.
War beeindruckt bis dann so ca. bei minute 4 oder 5 dieser weissliche streifen auftauchte, dann aber wieder verschwand. player war der philips 8000er.
KW war laut seriennummer 39/2010.
edit: Preis lag bei 6200 CHF


[Beitrag von Looki_Look am 12. Nov 2010, 00:48 bearbeitet]
Digital-Bob
Stammgast
#697 erstellt: 12. Nov 2010, 00:41

Ninja1001 schrieb:
..so ist es auch mit den lieben Nachbarn selbst.....so etwas in der Art hab ich auch gedacht, als mein Steuergeld dorthin verschifft wurde....aber das ist eine andere Geschichte..... ;)


( zu der Geschichte mal den Link
Naja Polemik in seiner Reinform, aber nun zum Cinema..)

Der Cinema9955 ist in seiner Grundidee ideal für meine Verhältnisse. Der Preis eigentlich über meinen Verhältnissen.
Die Alternativen eine schwierige Sache.

Der 9955 befindet sich noch klar in der Kinderkrankheitenphase (Faustregel 3 Monate), die große Frage ist nur: ob Philips die akuten Mangelerscheinungen beheben will bzw. kann ???!!!


Ninja1001 schrieb:

.hoffe ich....bin ja auch echt sauer....wer wird schon gern veräppelt....



Hier spielt kaum ein Konzern mit offenen Karten, weder in der Anerkennung von Fehlern, noch in der konkreten Aussicht um Behebung. Weil beides den Absatz in seiner akuten Kernmasse empfindlich beeinflussen kann. Die Pharmaindustrie bietet hier viel erschreckendere Beispiele, mit weit dramatischer Auswirkung für unser Wohl. Aber was schreib' ich, hier ist Philips mit seinen Gesundheitsmaschienchen ja auch vertreten.

Der helle Streifen scheint eine Philips-Besonderheit zu sein. Mögliche Unschärfen und Nachziehen beim Cinema ebenso unangehem wie unpassend für diese Klasse.

(Alles andere war doch toll oder ?!)

Mal sehen ob Philips seinen hellesten Stern am Himmel, noch mal nachpolieren will....
Ninja1001
Ist häufiger hier
#698 erstellt: 12. Nov 2010, 00:48
...Polemik ist es nur, wenn man es ernst nimmt ...

Ein Konzern kann sich das erlauben was der Konsument zulässt. Es stellt sich sicher nicht die Frage, ob Philips das will oder kann - es ist ein Muss. Andernfalls gibt es den Rücktritt vom Kaufvertrag.

Natürlich ist das leider inzwischen so. Man hat letztendlich die Wahl entweder Schaf oder Wolf zu sein. Ich entscheide mich da lieber für letzteres.
Digital-Bob
Stammgast
#699 erstellt: 12. Nov 2010, 01:08
...wollen wir nicht hoffen, dass sich der Cinema als ein Wolf im Schafspelz erweist.

Wenn das Spielzeug schon mit viel Kohle bezahlt wird, dann aber bitte nicht mehr mit meinen kostbaren Nerven.
Da sehe ich Philips eher als Bittsteller mit seinen Wunderboard meine Augen verwöhnen zu dürfen.

..."zum Wolf werden" ist dann für die dramatischeren Lebenbereiche gedacht. Philips übernimmt hier nur die neuzeitliche Rolle des digitalen Hofnarren, der bei schlechten Witzen oftmals kein gutes Ende genommen hat.

Aber recht hast Du


[Beitrag von Digital-Bob am 12. Nov 2010, 01:16 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 12. Nov 2010, 01:11


...in diesem Sinne eine gute Nacht für heute....
Digital-Bob
Stammgast
#701 erstellt: 12. Nov 2010, 01:28
Der beste Knaller kam gerade auf dem HX9-Thread vom Sony-Spezi:


Andy100378 schrieb:

So nun etwas neues wie wir alles wiesen will sich Philips aus dem LCD Geschäft zurück ziehen und ab heute kann ich euch bestätigen das das Ambilight Patente Sony bekommt.
Ob das gut ist oder nicht müsst ihr selber entscheiden.


Ich lach mich schlapp, vielleicht gab's das 21:9-Patent gleich mit dazu

Wie es aussieht wurde der Hofnarr schon gehängt

(Der Konsumer-Aufstand bei Philips, scheint dann bald so, als wenn man ein totes Pferd treten würde )


[Beitrag von Digital-Bob am 12. Nov 2010, 01:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.052