Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
Ninja1001
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 27. Okt 2010, 20:33
@nino

War ja auch Spass ...

Ich lasse meinen zu Philips gehen und dann schaue ich mal was da wiederkommt. Wird übrigens Mittwoch geholt, nicht Montag, sorry.

Gehe davon aus das die das in den Griff bekommen. Falls nicht werde ich dann freundlichst meine Assistentin bitten einen Termin bei der Geschäftsleitung zu machen und einen Übersetzer zu besorgen ..... ;-))
waldixx
Inventar
#502 erstellt: 27. Okt 2010, 20:34
Meiner soll vom Händler aufgestellt werden. Wenn da Bildfehler auftreten, kann er das Gerät gleich wieder mitnehmen und Kohle gibt´s auch nicht.
nino10
Inventar
#503 erstellt: 27. Okt 2010, 20:36
@ninja

i know- spaß muss sein !-)

beim von philips abholen und ggf. termin bei der gf
bin ich wohl mit von der partie...

@waldixx
weise!
es ist ohnehin besser wenn die händler bei philips
druck machen...


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 20:38 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 27. Okt 2010, 20:39
@nino
Ich halte Dich auf dem laufenden....

Frage mich gerade wie die ersten Testzeitschriften die Kiste bewerten werden....wenn die die Gleichen bekommen wie wir dann gute Nacht...
nino10
Inventar
#505 erstellt: 27. Okt 2010, 20:44
@ninja

im norwegischen online-test steht immerhin schon mal
was vom nachziehen/unschärfen und wackeligem stand-
fuß...soweit ichs verstanden habe...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 27. Okt 2010, 20:46
...Ei...hätt ich das doch mal eher gelesen......
Will meinen alten Cinema wieder.....buhuhuu....
unifi
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 27. Okt 2010, 21:39
Das man die Geräte wegen des Fehlers tauschen oder reparieren muß,
glaube ich eher nicht.

Wäre es ein sporadischer Elektronik-Fehler wäre dieser ja nicht abhängig vom Bildmaterial.

Ich denke/hoffe das sich das via Firmware ausbügeln läßt.

Das das Panel allerdings glänzend ist, finde ich nicht so prickelnd.

Jetzt habe ich ein TV mit super schwarz, kann mich in dunklen Szenen dafür aber selber sehen :-(

Aber heißt ja auch Cinema, also Licht aus...... :-)

Gruß unifi
Toengel
Inventar
#508 erstellt: 27. Okt 2010, 21:39
Tachchen,

wen es interessiert, welche Audio- und Video-Codecs von den 2010er TV-Modellen unterstützt werden, kann das HIER nachlesen.

Gruß,

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#509 erstellt: 27. Okt 2010, 21:57
@unifi

eigenartig ist nur, dass man toengel gesagt hat
man müsse "reparieren" und ihn folglich abholen
lässt!?!?

@alle

neuer fehler:
habe einen blauen Punkt, der nach einer Szene mit
blauen Reflektionen nicht direkt weggeht, sondern immer
wiederkehrt, obwohl eigentl. kein blau mehr in der szene ist...
was ist das??? was neues oder blu-ray-fehler?

CIMG4950



CIMG4951

fehler läßt sich immer wieder reproduzieren...mit und ohne bildverbesserer


[Beitrag von nino10 am 27. Okt 2010, 22:04 bearbeitet]
unifi
Ist häufiger hier
#510 erstellt: 27. Okt 2010, 23:00
@nino10

Da die Geräte neu sind und der Support somit noch keine Ahnung von potentiellen Fehlerquellen hat,
bleibt denen ja nichts anderes übrig als sich das im Service anzuschauen.

Habe nochmal rumprobiert und festgestellt, das der linke Balken wegging,
als ich testweise das fehlerhafte Bild anhielt und mal
das Quick-Menü aufgerufen habe.

Das ist ja in 3 Rechtecken aufgeteilt. War der Rahmen des linken Rechtecks hell, ging der Balken ganz weg,
bei dem mittleren kam er schwach wieder und beim Rechten war
er wieder ganz da.

Somit entsteht der Fehler schonmal nicht in der Signalaufbereitung, ist weder ein defekt der Hintergrundbeleuchtung noch des LCD-Panels.

Welche Abhängigkeit von mittleren Bildelementen sollen die LCD-Pixel oder Hintergrund-LED's am Rand haben?

Es muß meiner Meinung nach ein Software-Fehler sein.

Ich werde den Fehler ebenfalls bei Philips reklamieren,
allerdings mit der Bitte erst wenn die Ursachen geklärt
und ein definitver Lösungsweg bekannt ist entsprechende
Schritte einzuleiten.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich fast wetten, das jedes Gerät diesen Fehler hat.

Aber das werden wir ja nach dem ersten Tausch hier lesen, ob meine Vermutung stimmt.

Gruß unifi
hiasvomwald
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 27. Okt 2010, 23:17
Hallo,

die Modellbezeichnung des 21:9 beinhaltet den Buchstaben H, was normalerweise bedeutet, dass der TV DVB-T und DVB-C Tuner eingebaut hat.
Lt. Bedienungsanleitung und technischen Daten auf der Philipsseite soll er aber auch Satellitenprogramme mit einem internen DVB-S2 Tuner darstellen können.

Kann dies einer der hier anwesenden Besitzer bestätigen?
Oder gibt es ihn auch als K-Modell?

Gruß Hias
Toengel
Inventar
#512 erstellt: 27. Okt 2010, 23:25
Tachchen,

es gibt nur das H-Modell (58PFL9955H/12), bei dem sind aber Tuner für Analog, DVB-T, DVB-C und DVB-S2 eingebaut und das D-Modell (58PFL9955D/78). Bei dem D-Modell (wohl für den südamerikanischen Markt) weiß ich aber nicht, was für Tuner drin sind. Es gibt aber einige Unterschiede (abgespeckte Version im Endeffekt).

Gruß,

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 27. Okt 2010, 23:33 bearbeitet]
hiasvomwald
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 28. Okt 2010, 00:32
Danke Toengel!

Da haben die Holländer mal wieder die Logik komplett in der Schublade gelassen.
Aber besser etwas drin, was nicht angegeben ist, als vieles anzupreisen, das nachher nicht funktioniert.

Gruß Hias
Toengel
Inventar
#514 erstellt: 28. Okt 2010, 08:25
Tachchen,

im Datenblatt steht aber schon, dass da n Triple-DVB drin ist...

Gruß,

Toengel@Alex
icep
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 28. Okt 2010, 10:24
@nino: ich leide mit dir, da ich auch ein starkes interesse an dem Modell hatte. Solange du die Chance hast, würde ich das Teil zurückgeben, denn die Nachzieheffekte und das von mir beschriebene Flackern in dunklen Bildbereichen sich durch die ganze 2010er Modellreihe zieht. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich diese Effekte bei einem 5000er, 8000er und 9000er Modell gesehen habe.

Dieses Problem wird man nicht durch ein Firmware Update beheben können.


@hiasvomwald: der triple tuner ist verbaut und somit auch DVB-S2


[Beitrag von icep am 28. Okt 2010, 10:56 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#516 erstellt: 28. Okt 2010, 12:17

Wenn ihr euch mal den Film in 16:9 anschaut, seht ihr, dass diese Streifen auch da zu sehen sind. Also ist es KEIN Panelfehler, sondern ein Fehler im Quellmaterial des Films.


Wenn das so ist, wird es wohl ein Fehler in der Signalverarbeitung sein, wo dann am Bildrand irgendwelche Pegelspitzen nicht richtig bearbeitet werden.
Ninja1001
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 28. Okt 2010, 12:52
..hallo Philips Opfer ..

..habe auch mal einen unabhängigen Fernsehtechniker gefragt, bzw. die Mätzchen geschildert. Seiner Meinung nach (ohne gesehen zu haben): Fehlerhafte Justierung des Backlight (Software und Mechanik)..und Fehler in der Signalverarbeitung, warscheinlich Platine.....klingt plausibel...und einfach ein Panel von schlechter Qualität..schluck....hoffe das sich letzteres nicht bewahrheitet....
nino10
Inventar
#518 erstellt: 28. Okt 2010, 13:02
hi-
hört sich ja gruselig an...
habe Philips heute auch noch den "blauen-
Punkt"-Fehler gemeldet, nachdem er auch beim
Kabel-TV vorkam (lag also nicht an der Blu-Ray).

Muss mir bis Samstag langsam mal überlegen ob ich die Tauschaktion durch meinen Händler versuche oder es sein lasse
und auf Philipsreaktion(en) warte... oder das Ding ganz zurückgehen lasse...
schätze mittlerweile, dass die ganze Produktion
bis jetzt diese Mängel aufweist...und wenn ich Pech hab,
hat das neue Tauschgerät noch mehr Mängel (wenn das möglich ist ;-)


[Beitrag von nino10 am 28. Okt 2010, 13:03 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 28. Okt 2010, 13:15
..ja, in der Tat. Ich versteh das echt nicht - Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine Produktion so schlampig abläuft. Auch für QS durch Kunde ist das eindeutig zuviel was sich Philips hier erlaubt.

Wenn ich mir inzwischen überlege das die relativ günstigen Teile, aus Asien, in einem Werk zusammengeschraubt werden wo man den Angestellten warscheinlich 200 Euro im Monat zahlt komme ich, was die Gewinnspanne des Konzerns angeht, echt ins Grübeln.

Da sollte eine QS möglich sein, zumal wir, die diese "high end(e)"Geräte gekauft haben, eigentlich die Cash Cows sind.

Bin echt sauer. So.



@nino
mach es mal mit dem Tausch mit vorher anschauen. Einen blauen Punkt hat meiner zum Glück noch nciht. Ansonsten zurück zu Philips mit einem netten Begleitschreiben


[Beitrag von Ninja1001 am 28. Okt 2010, 13:21 bearbeitet]
nino10
Inventar
#520 erstellt: 28. Okt 2010, 13:24
@ninja
leih dir doch mal den "ersten Teil" von "Ironman auf Blu-Ray" aus---
passiert in der Höhlenszene (in der Szene davor war viel Blau)
- würd mich mal interessieren, obs bei dir auch auftritt!!!???
(bei mir hats ja auch bis zu dieser Blu-Ray und eine Woche gedauert, bis ichs gesehen hab...)


[Beitrag von nino10 am 28. Okt 2010, 13:25 bearbeitet]
caclclo
Stammgast
#521 erstellt: 28. Okt 2010, 13:24
also ich habe auf alle fälle noch hoffnung für den cinema. daß die gesamte 2010er produkte bugs und probleme aufweisen kann nicht sein,schließlich haben schon etliche fachzeitschriften diese getestet (auch die 9705er dessen technik ja im cinema steckt) und für sehr gut gefunden. daß man ein montagsgerät erwischen kann ist klar,war auch beim vorgänger 9704 nicht anders und das war ansonsten ein hervorragender tv.
so gesehen gab es von philips noch nie eine tv-produktreihe die komplett mit immer denselben krassen fehlern durchzogen war, und ich kann mir nicht vorstellen daß philips beim cinema da einfach untätig bleibt. gründe können natürlich viele sein,vielleicht hatte philips große probleme die 9705 architektur in den cinema zu übertrageb und zeitdruck gehabt etc. auf jeden fall denke ich daß philips jetzt alle fehler und probleme sammeln wird und intensiv an software-updates und wahrscheinlich auch an hardwareseitiger fehlerbehebung arbeiten wird. da ich eh vorhabe den tv erst anfang nächsten jahres zu kaufen, bin ich guter dinge daß sich bis dahin etwas getan hat,und dann wird es auch schon testberichte und auch mehr userberichte geben

an alle die schon einen haben und problemgebeutelt sind:
ich würde ihn zurückgeben und die entwicklung weiter verfolgen. für mich zumindest gibt es keine alternative zu dem tv;)
nino10
Inventar
#522 erstellt: 28. Okt 2010, 13:31
@caclco
stimme dir soweit zu,
nur sieht es so aus,
dass bisher zur Zeit
nur "Montagsgeräte"
gibt und scheinbar
an Hardware und Soft-
ware gearbeitet werden
muss...
von daher ist abwarten
und ggf. nächstes Jahr
kaufen wohl am sinn-
vollsten.
Tendiere auch dazu
das Teil zurückzugeben,
da ich nur ungern nächstes
Jahr mitansehen möchte
wie die Geräte bis dahin
für weniger Geld über den
Tisch gehen und zugleich
bessere Hardware verbaut
bekommen haben...

(sorry für das format-
handy)


[Beitrag von nino10 am 28. Okt 2010, 13:32 bearbeitet]
Ninja1001
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 28. Okt 2010, 13:31
@nino

..lieber nicht. Dann bräuchte ich externe Sauerstoffzufuhr wenn das noch was hochkommt .....

ja, das finde ich auch echt komisch. Aber die Testgeräte werden handverlesen, meistens mit einem beigelegten Anzeigenvertrag für das nächste Jahr an den Verlag geschickt ...

Das ist die vernünftige Variante..aber das es einem Roulettespiel gleicht einen neuen TV zu kaufen, war mir echt so nicht bewusst ...
nino10
Inventar
#524 erstellt: 28. Okt 2010, 13:33
@ninja
das mit den testgeräten stimmt-
kann man leider nicht unbedingt
auf serie zurückschließen

lG Quax die Mondlandungscrashtestcashcow


[Beitrag von nino10 am 28. Okt 2010, 13:36 bearbeitet]
unifi
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 28. Okt 2010, 14:08
Kann mir jemand in Sachen Bluray Player sagen, ob man beim Kauf eines Players auch in Sachen 3D auf ein bestimmtes Kompatibilitäts-Merkmal achten muß ?

21:9 kommt ja aus keinem Gerät raus da auf der Bluray das Material ja auch "nur" in 1080p vorliegt.

Hatte mir den Samsung BD-C6900 ausgesucht, da Player doch schnell vergänglich sind wollte ich nicht so viel ausgeben.....

Passt da ein Philips-Player besser oder ist das egal?

Gruß unifi
lxd
Stammgast
#526 erstellt: 28. Okt 2010, 14:31

unifi schrieb:
Kann mir jemand in Sachen Bluray Player sagen, ob man beim Kauf eines Players auch in Sachen 3D auf ein bestimmtes Kompatibilitäts-Merkmal achten muß ?

21:9 kommt ja aus keinem Gerät raus da auf der Bluray das Material ja auch "nur" in 1080p vorliegt.

Hatte mir den Samsung BD-C6900 ausgesucht, da Player doch schnell vergänglich sind wollte ich nicht so viel ausgeben.....

Passt da ein Philips-Player besser oder ist das egal?

Gruß unifi

Man muss doch, glaub ich zumindest, einen BD-Player von Philips haben, der auch den Untertitel ins Bild schieben kann, da sonst der Text nicht zu sehen ist.
Flying_Frank
Stammgast
#527 erstellt: 28. Okt 2010, 14:36
so isses, funktioniert sehr gut, mein Player siehe Signatur
nino10
Inventar
#528 erstellt: 28. Okt 2010, 15:35
mit meinem bdp8000 bin ich auch vollkommen zufrieden
Toengel
Inventar
#529 erstellt: 28. Okt 2010, 15:38
Tachchen,

ich mit dem 9600er auch

Toengel@Alex
H.Fuss
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 28. Okt 2010, 16:48
Achja, wenn einer von euch keine Lust mehr auf seinen 58er Cinema hat dann biete ich mich gerne an ihn gegen meinen 56er Cinema zu tauschen.

Dieser hat die von euch genannten Macken nicht.
mrinsr
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 28. Okt 2010, 17:05
und du willst dir freiwillig einen, mit schlechtem bild dafür ins haus holen? nur wegen 2" mehr? also ich warte aufs 2011`er modell.
unifi
Ist häufiger hier
#532 erstellt: 28. Okt 2010, 18:03
Also alles Philips-Fetischisten mit Philips BR-Playern.....

Hat denn auch jemand ein anderes Gerät ?
caclclo
Stammgast
#533 erstellt: 28. Okt 2010, 18:36
habe einen LG BD 390, hauptsächlich wegen der unübertroffenen MKV-kompatibilität. kann mir nicht vorstellen daß philips die alle problemlos abspielt. hoffe es geht auch ohne philips bluray player
Ninja1001
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 28. Okt 2010, 19:43
PS3 ......

@nino
Der Streifen..der Streifen.......hab nochmal gespielt....bei BR Standbild - bei allen Zoomeinstellungen außer 16:9 taucht dieser auf. Also sicher Elektronik oder Software hier......
nino10
Inventar
#535 erstellt: 28. Okt 2010, 19:52
@ninja
klingt plausibel!
Wobei mich z.Zt. die "Unschärfen" und das "Nachziehen"
noch mehr in den Wahnsinn treiben...


[Beitrag von nino10 am 28. Okt 2010, 19:56 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#536 erstellt: 28. Okt 2010, 20:08
mrinsr 2011 wird es garantiert noch keinen Nachfolger geben,wenn Philips da überhaupt noch TVs produziert
Ninja1001
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 28. Okt 2010, 20:13
@nino
..wie immer bei Dir ...

Man könnte die Rechte Seite ja auch einfach abkleben....kein heller Streifen mehr..... Hmm..die Unschärfen....einfach eine Flasche Whisky trinken vor dem schauen, dann fällt das auch nicht mehr so auf......;-))
nino10
Inventar
#538 erstellt: 28. Okt 2010, 20:13
@ninja
caclclo
Stammgast
#539 erstellt: 28. Okt 2010, 21:30
glaube auch nicht daß philips schon 2011 den nächsten 21:9 bringen wird. der 1. kam 2009 im frühsommer,alerdings mit der technik von 2008. und der sprung der technik von den 2009er modellen (zb 9704) zu den 2010ern war ja nicht so gewaltig
qfactor
Inventar
#540 erstellt: 30. Okt 2010, 08:43
wassn hier los - habt ihr alle euren 58" 21:9 zurückgegeben
HausMaus
Inventar
#541 erstellt: 30. Okt 2010, 09:26

qfactor schrieb:
wassn hier los - habt ihr alle euren 58" 21:9 zurückgegeben ;)


du hast doch deinen noch oder ?

war am anfang auch sehr stark problem behaftet dein tv !

gab es doch auch ein umtausch oder ?
Sascha2010
Stammgast
#542 erstellt: 30. Okt 2010, 09:27
Kann jemand noch mal alles aufzählen was das Gerät wie Kinderkrankheiten hat:
Verzerrungen bei schnellen Bewegungen
Blaustich
Verschmirte Ränder
qfactor
Inventar
#543 erstellt: 30. Okt 2010, 10:25

HausMaus schrieb:

qfactor schrieb:
wassn hier los - habt ihr alle euren 58" 21:9 zurückgegeben ;)


du hast doch deinen noch oder ?

war am anfang auch sehr stark problem behaftet dein tv !

gab es doch auch ein umtausch oder ?


Ne, den hab ich immer noch - die Sache liegt beim Anwalt und die ist nun mit Philips in Kontakt! Mal sehen was dabei rauskommt ...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 30. Okt 2010, 10:50
@qfactor

Wäre klasse wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest, vielleicht reichen wir dann eine Sammelklage ein...
unifi
Ist häufiger hier
#545 erstellt: 30. Okt 2010, 11:15
Also einen Blaustich hatte ich noch nicht im Bild,
aber der Randfehler tritt sowohl rechts wie auch etwas seltener links auf.

Da Fehler erst in einem halben Jahr "verjähren" bleibt genug Zeit,
eine Lösung abzuwarten, denn so gravierend ist das nun auch nicht.

Habe vorhin erstmals eine 3D-DVD eingeworfen (Animationsfilm) und fand das Bild makellos.
Erst mal nur 10 Min. geschaut, da trat der Randfehler nicht auf.

Werde die 3D-DVD heute Abend mal komplett schauen und berichten.

In Sachen 3D, dafür kann Philips nichts, kann ich aber nach dem kurzen Test schon sagen nett anzuschauen ums mal gesehen zu haben,
dann reichts aber auch. Dafür sind die TV's, auch dieser, einfach zu klein um 3D-Kino-Feeling zu erzeugen.

Ansonsten bin ich jetzt nicht so enttäuscht wie das hier fallweise bei einigen den Eindruck macht.

Das breite Bild macht schon Spaß.....

Gruß unifi
HausMaus
Inventar
#546 erstellt: 30. Okt 2010, 12:19
@ unifi

man kann sich ja auch einfach alles schön reden!

wenn ich ca 4000,-euro für ein tv bez. dann sollte auch alles passen und nicht mit bugs und fehlern überhäuft sein.

denn für das geld dann doch lieber einen loewe oder metz .
Ninja1001
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 30. Okt 2010, 12:47
unifi
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 30. Okt 2010, 13:02
@HausMaus

Zum Einen habe ich vielleicht in diesem Fred überlesen das Du einen hast/hattest ?

Zum Anderen ist es im IT-Sector, und so ein Fernseher ist ein Stück IT,
vollkommen normal das die Early-Adoptors die grünen Bananen kaufen.

Der Besonnene liest, schmunzelt und wartet geduldig....
Ninja1001
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 30. Okt 2010, 13:08
@unifiy

Von der Einstellung her bin ich bei Dir.

Aber Bananen sieht man an das sie grün sind.
Meiner Meinung nach sollte man deutlich zeigen, sorry, das man sich nicht verarschen lässt, sondern das es an Philips, oder jeden anderen Firma liegt vernünftige Produkte an den Markt zu bringen, da diese sonst

Minus durch Nachbesserbungen, Kundenverlust machen oder irgendwann keine Käufer mehr finden.


Es liegt an jedem Einzelnen ob er sich so etwas bieten lässt.

Auch ein Grundsatz.... Er lasse sich nicht verarschen, gebe den Druck zurück, schmunzele und warte geduldig

Sorry für Schreibfehler, Handy


[Beitrag von Ninja1001 am 30. Okt 2010, 13:14 bearbeitet]
unifi
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 30. Okt 2010, 13:41
@Ninja1001

Wir haben ja alle Rechte der Gegenwehr.....

Die Frage ist ja primär, lassen sich die Fehler per Software beheben oder nicht.

Da die Sache mit den Rändern offenbar auch die 97xx Fraktion betrifft,
hoffe ich für mich und Philips das dies per Software geht.

Ansonsten würde ich das Thema gleich an die erste Testzeitschrift eskalieren,
die das Gerät testet und den Fehler nicht sieht oder wegen Werbegeldern nicht sehen will.

Merkwürdiger Weise gibt es ja auch noch keinen Test in den gängigen Zeitschriften, sofern ich das nicht übersehen habe.

Was eigentlich wirklich sonderbar ist, normalerweise schicken die Hersteller doch immer frühzeitig Muster zu den Verlagen?

Aber vielleicht weiß Philips selbst, das man das Gerät besser noch nicht an einen Verlag schickt......


[Beitrag von unifi am 30. Okt 2010, 13:42 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#551 erstellt: 30. Okt 2010, 13:42

Ninja1001 schrieb:
@qfactor

Wäre klasse wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest, vielleicht reichen wir dann eine Sammelklage ein... :D


bei mir gehts um das vorgängermodell

@all:
klappt bei diesem TV eignetlich nun die 3D-funktionalität der PS3 beim zocken? beim 9705 geht's ja immer noch nicht, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952