Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
qfactor
Inventar
#851 erstellt: 29. Nov 2010, 21:10
um mal die verwirrung zu "vollenden", folgende mail hab ich von philips direkt erhalten

Unsererseits werden im Originallieferumfang keine 3D Brillen geliefert. Da dies eine optionale Nutzungsmöglichkeit ist, die zudem entsprechende Zuspielgeräte/ Filme benötigt. Daher sind die Brillen nachträglich erwerbbar.

aber ich glaube euch
Digital-Bob
Stammgast
#852 erstellt: 29. Nov 2010, 21:22
Das ist der Standard-Textbaustein für die 97O5er, da die Service-Uschi aus aktuellen Anlass gerade ihr Büro räumt, war wohl nicht mehr drin
unifi
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 29. Nov 2010, 22:20
Wenn die Firmware schon nur marginal angepasst wird, warum sollten die es mit den Textbausteinen machen.....
waldixx
Inventar
#854 erstellt: 30. Nov 2010, 12:24
Möglicherweise sind die Brillen inzwischen aus dem Lieferumfang genommen worden. Anfangs stand auf der Philips-Homepage, dass die Brillen im Lieferumfang enthalten sind, jetzt sind sie als Zubehör ausgewiesen.

Anfang Dez. soll der TV wieder Lieferbar sein und ich einen bekommen. Mal sehen, ob die Brillen dabei sind. Bei der Bestellung des TVs bin ich davon ausgegangen, dass die Brillen dabei sind und werde auch darauf bestehen diese zu bekommen.
Toengel
Inventar
#855 erstellt: 30. Nov 2010, 13:01
Tachchen,

druck dir doch die Pressemitteilung aus - als Beweis...

http://www.newscente..._Platinum_Series.wpd

Toengel@Alex
waldixx
Inventar
#856 erstellt: 30. Nov 2010, 13:06
...und schon gemacht - danke für den Tipp.
montezuma
Hat sich gelöscht
#857 erstellt: 30. Nov 2010, 16:20
Wie bewert sich denn der Philips 21:9 bei Videospielen?
qfactor
Inventar
#858 erstellt: 30. Nov 2010, 16:24
über den neuen kann ich (noch?) nichts sagen, aber beim alten 21:9 war das zocken mit der PS3 in der unskalierten darstellung ohne probleme möglich
WarpII
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 30. Nov 2010, 16:33
Also,
hallo erstmal,

heute den 58PFL9955 aus MM Münster abgeholt
TV für 3599€ und BDP9600 für 530€.

Und jetzt krieg ich glatt Pippi inne Augen: In der Post liegt
die Avatar Blu-ray 3D.

Was will ich mehr? Mal sehem, was meine Frau sich noch für heute abend ausgedacht hat!?!

Aber habe ich dafür Zeit??? :-)

Grüße aus Nordwalde
CyberDreams
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 30. Nov 2010, 16:45
Wie kommst du denn an die Avatar 3D ran...?
Toengel
Inventar
#861 erstellt: 30. Nov 2010, 16:56

CyberDreams schrieb:
Wie kommst du denn an die Avatar 3D ran...? ;)


Tachchen,

ist wahrscheinlich der BD-Rip als MKV - kann er ja über den BDP9600 abspielen ;-)

Toengel@Alex
montezuma
Hat sich gelöscht
#862 erstellt: 30. Nov 2010, 17:30
Meine beiden Avatar 3D BD's sind heute ebenfalls von Panasonic gekommen
Digital-Bob
Stammgast
#863 erstellt: 30. Nov 2010, 18:09
Dieser Film ist für diesen Thread ein wichtiges Prüfeisen:



Digital-Bob schrieb:

Da die richtige Formatwahl das Übersprechen entscheidend bestimmt, stellt sich für mich die Frage wie der 16:9-3D-AVATAR auf 21:9 dann tatsächlich rüberkommt???

(Die AVATAR-3D-Version fliegt ja nun über Panasonic raus, und mag dann bei irgend Jemand hier im Forum landen...)



Der Moment ist nun gekommen...mögen sich Eure Gesichter blau färben...


montezuma schrieb:
Meine beiden Avatar 3D BD's sind heute ebenfalls von Panasonic gekommen :prost


Ich wollte auch schon schreiben das meine 20 AVATAR BD's gekommen sind , aber das war doch nur die komplette Staffel der Schlümpfe..


Mal abgesehen von der AVATAR-3D-BD wäre der Panasonic-Player 300er auch keine schlechte Wahl. Auf jedenfall superleise!!!
Oder ist der 9955 immer noch auf den hauseigenen Player "angewiesen"?!


[Beitrag von Digital-Bob am 30. Nov 2010, 18:10 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#864 erstellt: 30. Nov 2010, 18:35

montezuma schrieb:
Meine beiden Avatar 3D BD's sind heute ebenfalls von Panasonic gekommen :prost

Und die beiden Fernseher, die es kostenlos dazu gab, vertickt er in der Bay.
qfactor
Inventar
#865 erstellt: 30. Nov 2010, 19:53
Mail von mir an Philips:
"Sehr geehrter Herr Philips,

besten Dank für Ihr Feedback. Allerdings bin ich nun ein wenig verwirrt, denn in der Zwischenzeit habe ich ein wenig recherchiert und folgende Philips-Pressemitteilung über den 58PFL9954 gefunden:

http://www.newscente..._Platinum_Series.wpd

Darin heißt es u.A.: "Im Lieferumfang sind zwei aktive 3D-Brillen enthalten (nur D/A/CH)."

Dies wurde auch in einem Hifi-Forum von mehreren Usern bestätigt. Aus diesem Grund wäre ich für eine erneute Prüfung sehr dankbar.

Beste Grüße,
Herr qfactor"


Antwort von Philips:
"Sehr geehrter Herr qfactor,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Im aktuellen Cinema Modell sind tatsächlich 2 Brillen enthalten. Entschuldigen Sie bitte die falsche Information. Diese bezog sich auf unser Testmodell das offenbar nicht aus D/A/CH stammt.
Mit freundlichen Grüßen

Philips Kundenservice
"


Toengel
Inventar
#866 erstellt: 30. Nov 2010, 22:24
Tachchen,

wie schlecht ist das denn, wenn der Service nicht mal weiß, was in Deutschland etc. geliefert wird...

Toengel@Alex
WarpII
Ist häufiger hier
#867 erstellt: 01. Dez 2010, 00:37
Ich habe für unser Schlafzimmer noch einen BluRay gesucht. Dachte mir was solls, soll ja auch ein gutes Gerät sein, der kleine 3D Panasonic.

TV ist jetzt auch an der Wand. Nach dem Auspacken bin ich gleich los und habe eine vernünftige Wandhalterung geholt. Ich denke, das es mit dem Standfuss auch gegangen wäre, sieht schon massiv aus, aber dann würde er schon sehr statisch zu nah an der Wand kleben.

Frau ist übrigens geflüchtet. Monatgeflucherei war wohl zuviel.

Ich habe für heute genug. Nur noch mal Sender suchen und dann ist Schluss. Wenn's recht ist berichte ich dann mal über meine Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem 9600er (und natürlich 3D Avatar/Disney Christmas Caroll/Polarexpress und alle anderen)

Guten Abend
Cinder78
Schaut ab und zu mal vorbei
#868 erstellt: 01. Dez 2010, 01:00
Hi zusammen,

habe letzte Woche das Traumgespann 58PFL9955 + BDP9600 bestellt, sollte diese Woche eintreffen, ich kann's kaum abwarten...

Hat jemand von euch zufällig 5.1 oder 7.1 Boxen direkt an den BDP oder den TV angeschlossen und kann einen Tip abgeben? Habe eben mit den Teufel-Einsteigerboxen (Consono) geflirtet, allerdings hieß es hier im Forum, dass man dazu noch einen AVR braucht, weil die Boxen nur teilaktiv sind...
Hat hier jemand Erfahrungen von euch? Kann ich nicht einfach alle möglichen Boxen hinten an den BDP andocken?

Gruss + schönen Abend
Predni
Stammgast
#869 erstellt: 01. Dez 2010, 01:49
Hi

Kann hier keiner, die den TV haben, mal ein kurzes Video machen, was die Formatumschaltung zeigt? (TV)

Bilder sind ja schön aber so ein Video finde ich schon besser, zumal mich das persönlich schon sehr interessiert man aber nirgends was findet dazu (bewegte Bilder)

Wäre echt Super!

mfg
4eigner
Schaut ab und zu mal vorbei
#870 erstellt: 01. Dez 2010, 10:25
Hi

Ich war gestern im MM und habe mir den 9955 angeschaut. Ich verfolge diesen Thread schon seit Anfang an aber das Teil live zu sehen und die überagende Bildqualität hat mich gestern absolut überzeugt. Da wir den Verkäufer kannten kam noch ein guter Preis dazu, sodass ich das Gerät voraussichtlich am Samstag abholen gehe.
Angesehen habe ich ARD HD in allen möglichen Formaten und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war, von den Bildschirmfüllenden Formaten von einer 16:9 Vorlage. Das Zoomen des Bildes schneidet weniger ab als ich dachte - war für mich absolut akzeptabel und nicht störend. Auch die Verzerrung/Streckung ohne Bildverlust war für mich nicht so störend wie eine 4:3 Sendung auf 16:9 zu strecken.
Alternativ kann man den Crap vom Fernsehen auch als 16:9 mit Balken links und rechts anschauen - fand ich auch akzeptabel.
Hauptsache gescheite Filme schaue ich dann quasi auf 65" Format.
Ach ja - hatte noch einen NTFS formatierten USB Stick mit DVD Rips dabei - die Bildqualität davon war ein weiterer sehr überzeugender Kaufgrund für mich.

Gruß und Tip an alle Skeptiker -> lasst euch den TV im Laden vorführen -> Hammer Bild
Toengel
Inventar
#871 erstellt: 01. Dez 2010, 11:07
Tachchen,


December 1: The new NET TV portal is live! Post your remarks here!


Toengel@Alex
Friedrich13
Neuling
#872 erstellt: 01. Dez 2010, 12:51
Hallo Warpll,

war das bei MM der verhandelte Preis oder der ausgezeichnete Preis,
Grüsse Friedrich
CyberDreams
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 01. Dez 2010, 13:09

Toengel schrieb:
Tachchen,


December 1: The new NET TV portal is live! Post your remarks here!


Toengel@Alex


Heute morgen ging mal gar nix mehr...
Bin gespannt auf heute Abend..

PS: Für diejenigen, die gerne eine MKV von Avatar 3D hätten...bitte kurze PM an mich...


[Beitrag von CyberDreams am 01. Dez 2010, 17:35 bearbeitet]
4eigner
Schaut ab und zu mal vorbei
#874 erstellt: 01. Dez 2010, 14:07
Hat jemand bei seinem Gerät eigentlich mit defekten Pixeln zu kämpfen?

Gruß
CyberDreams
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 01. Dez 2010, 14:50

4eigner schrieb:
Hat jemand bei seinem Gerät eigentlich mit defekten Pixeln zu kämpfen?

Gruß


Nicht ein Pixel ist bei mir fehlerhaft..
Ninja1001
Ist häufiger hier
#876 erstellt: 01. Dez 2010, 16:46
Hallo zusammen...der grausame Ninja ist wieder aus Holland zurück...

In aller Kürze:

Also...trotz aller Experten und sonstigen Meinungen...der Streifen und die teilweise, besonders bei SD Material, zu sehenden Unschärfen sind ein Softwareproblem. Mein 58er hat inzwischen Heilung durch einen Techniker erfahren dürfen. Im Dezember soll wohl ein allgemeines Update kommen und alles soll gut werden. Ist das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk

Das die Firma in der Consumer Sparte zur Zeit ein Qualitäts- und Budgetproblem hat, wurde zwischen den Zeilen bestätigt. Es wurde Besserung gelobt. Zur Zeit wird die Sparte auch umgebaut. Schauen wir mal. @toengel: wg. dem Artikel - es hätte nur die falschen getroffen, daher. Das Management verantwortet hier diverse Subunternehmen die unterbesetzt und teils schlecht bezahlt werden, wir bekommen das dann ab. Heißt - wenn man ein Echtes Problem hat direkt eskalieren und beim Management beschweren, wenn nicht direkt geholfen wird, oder Falschauskünfte kommen. Hilft

Auch bei mir...alle kleinen Pixel leuchten....und auch in der richtigen Farbe..

@nino: hat sich bei Dir schon jemand gemeldet ?


[Beitrag von Ninja1001 am 01. Dez 2010, 16:49 bearbeitet]
4eigner
Schaut ab und zu mal vorbei
#877 erstellt: 01. Dez 2010, 17:58
Hat es von den stolzen Besitzern jemand gewagt eine erweiterte Garantie hinzuzukaufen?
Beim MM kostet die immerhin stolze 400 Euro extra für weitere 3 Jahre Garantie. Was meint Ihr?

Gruß
fehlermeldung_2000
Inventar
#878 erstellt: 01. Dez 2010, 18:13
schätze das lohnt nicht.
Wenn das Teil im 3. Jahr kaputt sein sollte, gibt es sicher noch ein bißchen Kulanz. Wenn es nach 4 Jahren kaputt sein sollte, ist es noch max. 1200€ Wert, dieses Risiko mit 400€ abzusichern ist meiner Meinung nach überteuert. Bestimmt kann man für ein defektes Gerät auch noch 200€ Versteigerungserlös erzielen.

Garantieverlängerung für TV ist wie Hosenträger+Gürtel...
waldixx
Inventar
#879 erstellt: 01. Dez 2010, 19:12
...und in spätestens 3 Jahren wollen wir doch sowieso alle den neuen 21:9 mit OLED-Display haben. Da ist man froh, wenn der Alte den Abgang macht und man dadurch ein gutes Argument für einen Neuerwerb hat.
Toengel
Inventar
#880 erstellt: 01. Dez 2010, 19:38
Tachen,

Fix für den Seitenstreifen:

http://58pfl9955.wor...hten-bildrand-lsung/

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 01. Dez 2010, 20:01 bearbeitet]
Olorin85
Schaut ab und zu mal vorbei
#881 erstellt: 01. Dez 2010, 19:39
Hallo Leute,
ich werde meinen Tv 58pfl9955h gegen Ende Dezember erhalten; Kaufpreis € 3.600,00, gekauft in Salzburg/Österreich.
Kann mir jemand hinsichtlich eines Heimkinos helfen?
zB. HTS 9140 Soundbar oder doch ein 5.1 System...? weiß nicht was ich machen soll
Ich hoffe dass mein Tv einwa@dfrei funktionieren wird...
... wie groß verglichen mit einem 16:9 Tv ist jenes Bild des 58er hier? tatsächlich 65 Zoll?

lg,
Olorin, zukünftiges Mitglied der erlauchten Runde der Cinema-Bewunderer
unifi
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 01. Dez 2010, 20:35
@Toengel

Hast Du bei dem Patch mal einen Vergleich gemacht, ob nicht einfach etwas vom Bildinhalt gekappt wird ?
Toengel
Inventar
#883 erstellt: 01. Dez 2010, 21:00
Tachchen,

ich habe es so gemacht:

1. BD eingelegt (21:9 Format-füllend) und eine Stelle mit dem Streifen gesucht. BD auf Pause gestellt (der Streifen war immer sichtbar, wenn das Bild voll an den rechten Rand ging)
2. TV aktualisiert mit dem Patch
3. TV wieder auf den BD-Player umgestellt
4. Streifen war nicht mehr sichtbar in einem der Modi, bei dem das Bild an den rechten Rand ging...

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#884 erstellt: 01. Dez 2010, 21:05
@ninja

welcome back!
du wirst es kaum glauben-
habe trotz Beschwerde bei der Hotline
(angebl. wurde diese an Backline weiter-
geleitet)
noch niemand von Philips bei mir gemeldet!

Schwer enttäuschend, dass man immer alles
erst eskalieren lassen muss...
unifi
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 01. Dez 2010, 21:06
Werde ich dann nachher genauso machen, bin ja von Haus aus misstrauisch.....
unifi
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 01. Dez 2010, 22:42
So, habe den Patch eingespielt, Streifen ist weg

Allerdings hat mein BR-Player die Wiedergabe nach Neustart des TV's
eigenmächtig (es leben die Automatismen)fortgesetzt,
sodaß ich nicht sehen konnte ob etwas vom Bild "geklaut" wurde...... :-(

Gruß unifi
Ralph72
Stammgast
#887 erstellt: 01. Dez 2010, 22:50
Ich konnte mir das Gerät gestern mal in Ruhe eine halbe Stunde im Laden vorknöpfen ohne daß mich wer genervt hätte. Es ist wirklich traumhaft.

Man findet zwar nach wie vor die gleichen, kleinen Schwächen wie seit Jahren, v.a. bei seitlichen Schwenks, aber alles im Rahmen. Ich habe mir v.a. das Demomaterial angesehen. Bei der Golden Gate Szenerie erkennt man sehr schön das Dilemma der Bildverbesserer. Natural Motion aus -> die Brücke ruckelt, die Fahrzeug sind klar. Natural Motion an -> die Brücke gleitet sanft vorbei, aber die Autos flimmern manchmal etwas wenn sie hinter den dünneren Stahlsträngen vorbeifahren.

Irritiert hat mich das Vulkan-/Hügel-Szenario. Hier ist ein rythmisches Ruckeln im Sekundentakt zu sehen. Keine Ahnung ob das 1080i60-Material ist, das durch den Umwandlungsprozess nach i50 rumspackt, aber seltsam, daß sie sowas als Demo drinlassen. Wenn man sich nur das anschauen würde und nicht die x anderen, einwandfreien Sachen, würde man schreiend das Weite suchen... etwas seltsam von Philips...

Aber völlig egal wenn man auch das ein oder andere Haar in der Suppe findet: das Format haut einen einfach um... schlicht genial... ich hol ihn mir möglichst noch vor Weihnachten
WarpII
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 02. Dez 2010, 00:00
@Friedrich13 Der Preis war verhandelt Aufgerufen werden 3999
@alle: Brillen waren natürlich dabei

Ich habe auch noch keine Pixelfehler gefunden.
AAAAber: Ich habe nun geschlagene zwei Tage gebraucht, um den 58er zu überreden sich per WLAN ins Netz einzuwählen. Beim 9600er war die Sache innerhalb 2 Minuten erledigt und der steht ein bisschen weiter entfernt vom Router. Jetzt läuft es leidlich, mit der Kuriosität, dass der TV die ihm von mir zugewiesene (automatisch funktionierte gar nicht) IP anzeigt, und der Router zeigt eine andere automatisch generierte an. So was habe ich noch nie gesehen!
Ist die letzte Firmware drauf, allerdings ohne Patch, damit habe ich mich noch nicht befasst: Auch bei mir manchmal an der Seite Streifen, die mich aber nicht so stören, als das ich nicht bis zu einer neuen FW warten könnte.

Jetzt der Hammer. Mein Yamaha Z9 (hab' ich das Ding lieb) nimmt bei 3D-Betrieb des TV's keine Remote-Signale mehr an: Infrarot muss wohl stören. Hat das noch jemand an seinen anderen Geräten?

Die 1/4 Stunde 3D Avatar,die ich genießen durfte, war der Hammer. Ich habe kein Ghosting festgestellt, Farben waren natürlich. Skalierung kann ich natürlich nicht beschreiben, aber ich meine nicht, das irgendwas verzerrt oder über Maßen abgeschnitten wurde.

Was wirklich Käse ist: Wenn man beim 9600er irgendetwas ändert, sei es Audio/Videoeinstellung oder sonst was, fängt der Film tatsächlich immer wieder von ganz vorne an, aber das ist ja nicht Sache des TV.
Ich für meinen Teil habe mit dem 58er nun endlich das passende visuelle Pendant zu meiner Audio-Kinoanlage gefunden!
golf4
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 02. Dez 2010, 00:39
Hallo Forum,
habe heute bei unserem MM einen Cinema gesehen sah alles ganz toll aus Alter 46Woche 2010 Preis 3799,-Euro
was meint ihr ist der Kauf zu empfelen ?
Gruß
Golf4
Digital-Bob
Stammgast
#890 erstellt: 02. Dez 2010, 00:47

WarpII schrieb:

Die 1/4 Stunde 3D Avatar,die ich genießen durfte, war der Hammer. Ich habe kein Ghosting festgestellt, Farben waren natürlich.
Ich für meinen Teil habe mit dem 58er nun endlich das passende visuelle Pendant zu meiner Audio-Kinoanlage gefunden!



Ralph72 schrieb:
Es ist wirklich traumhaft.
: das Format haut einen einfach um... schlicht genial... ich hol ihn mir möglichst noch vor Weihnachten :D




...so langsam wird es gemütlich hier...

Obwohl sich andere Spitzenmodelle scheinbar unkomplizierter in Szene setzen, haut mich bisher keiner so um, wie dieses faszinierende, fast wie ein besonderer Prototyp
anmutende "Abschiedsgeschenk" von Philips

Jetzt muss nur noch der 3D-Spiele-Hobel von Sony laufen...
Ninja1001
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 02. Dez 2010, 02:09
Ja, da kann ich nur beipflichten. Hab mir bis eben auch die blauen Männchen in 3D gegeben....mir läuft immernoch der Sabber.....
HausMaus
Inventar
#892 erstellt: 02. Dez 2010, 10:28

Olorin85 schrieb:
Hallo Leute,

Kann mir jemand hinsichtlich eines Heimkinos helfen?
zB. HTS 9140 Soundbar oder doch ein 5.1 System...? weiß nicht was ich machen soll



hallo

mach ein neues thema auf und stelle deinen link hier rein.

ich würde mich für ein 5.1. an deiner stelle entscheiden.

Toengel
Inventar
#893 erstellt: 02. Dez 2010, 16:22
Tachchen,

http://www.digitalfe...nsehern.44471.0.html

Sehr gute Recherche... es sind alle 9xx5 betroffen...

Toengel@Alex
golf4
Ist häufiger hier
#894 erstellt: 02. Dez 2010, 17:41
hallo Forum,
wie schlägt sich der Cinema bei Sportsendungen ? Wie gutist
die Qualität bei Fussbal in HD zb. bei Sky

Gruß
golf4
Predni
Stammgast
#895 erstellt: 03. Dez 2010, 01:59

Predni schrieb:
Hi

Kann hier keiner, die den TV haben, mal ein kurzes Video machen, was die Formatumschaltung zeigt? (TV)

Bilder sind ja schön aber so ein Video finde ich schon besser, zumal mich das persönlich schon sehr interessiert man aber nirgends was findet dazu (bewegte Bilder)

Wäre echt Super!


/ schubs

mfg
Friedrich13
Neuling
#896 erstellt: 03. Dez 2010, 20:28
@Warpll, danke für die Info.

@alle,jetzt bin ich auch dem Fieber des PFL9955 verfallen. Ich denke das ich nach Weihnachten zuschlagen werden um einen noch günstigeren Preis zu bekommen. Erst sollte mein Aurea 42 PFL 9903 noch weg. Jemand Interesse?

Was haltet Ihr für besser? Den Player BDP9600/12 mit irgendwelchen passenden Boxen oder aber die HTS9520/12 komplett Anlage?

Grüße Friedrich13
waldixx
Inventar
#897 erstellt: 03. Dez 2010, 20:57
Wer bis zum 19. Dez. einen Philips TV mit Ambilight kauft, bekommt bis zu 200,00 € von Philips zurück.
Digital-Bob
Stammgast
#898 erstellt: 03. Dez 2010, 22:11
...wo taucht die Aktion denn auf ??

Nachtrag: Ok hab's gefunden

Für den 9955 sind 200 Flocken drin:

Der Cash Back Betrag wird entweder direkt an der Kasse beim Kauf erstattet oder nachträglich auf Ihr Konto überwiesen. Weitere Informationen hierzu erläutert Ihnen gern Ihr Händler vor Ort.

Teilnehmende Händler:
Alphatecc
ALTERNATE.de
Amazon
BADER
CONRAD
CYBERPORT EP
Euronics
Expert
Karstadt
MMedimax
Metro
C&C
Neckermann
Otto
PLANET
Multimedia
Promarkt
REDCOON
technikdirekt.de
T-Online.de
Weltfunk / Telering / Markenprofi


Schon gekauft? Dann hier noch mal mit Peter Zwegat rumbetteln :
Haben Sie bereits ein Aktionsmodell gekauft und haben Fragen zu Ihrer Rückerstattung? In diesem Fall wenden Sie sich gern an unseren Partner Markenmehrwert (s.o.Link)


Friedrich13 schrieb:
Ich denke das ich nach Weihnachten zuschlagen werden um einen noch günstigeren Preis zu bekommen...


Dann gib's aber keine 200 mehr...


Jetzt wollen die mit Speck Mäuse fangen...
Und noch immer ist die PS3-3D-Fähigkeit nicht gesichert (Und in der neuen Modellauflistung für Philips 2011 taucht alles aber kein 21:9 mehr auf :?)


[Beitrag von Digital-Bob am 04. Dez 2010, 03:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#899 erstellt: 04. Dez 2010, 17:50
Tachchen,

ich habe gerade eben von Philips meine 4-GB-SDHC-Speicherkarte für meinen BD-Player per Post erhalten (Class 2).

Yeah...

Gruß,

Toengel@Alex
Friedrich13
Neuling
#900 erstellt: 04. Dez 2010, 21:04
Hallo,

habe heute doch schon zugeschlagen, Preis 3.500, mit 4 Brillen.
Hängen tut er schon, gerade sucht er nach Sender. Freu.
Was ich allerdings nicht dabei habe ist eine Bedienungsanleitung. War das bei Euch auch schon so?
Grüße Friedrich13
qfactor
Inventar
#901 erstellt: 04. Dez 2010, 21:31
gibts nicht, nur das "boardbuch"...

ist ein super preis, den du da erziehlt hast...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.191