Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
unifi
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 15. Dez 2010, 00:03
Zumindest die neue Xbox360 Slim läuft bei mir tadellos....
mgkoeln72
Stammgast
#1052 erstellt: 15. Dez 2010, 00:22

Digital-Bob schrieb:
Was heißt "nicht erkannt", kein spielen möglich?? :?


Geräte, die über HDMI nicht automatisch erkannt werden, wird man wohl - wie beim 9705er - von Hand ins Menü hinzufügen können. Wäre ja sonst noch schöner...
Lookover
Neuling
#1053 erstellt: 15. Dez 2010, 09:05
Also, mit der blue ray version von "T.D.after Tomorrow" und ein paar einstllungen schaut die sache bei mir schon anders aus.besser!viel besser!
anhand von kapitel 6 (gleich zu beginn) wo die raumstation ins bild kommt, habe ich alles mögliche eingestellt.
meine persönlichen einstellungen:
kontrast: 77
Helligkeit: 53
Farbe:45
Schärfe:1
Rauschunterdr.: Minimum
Natural Motion: Max
Opt.Auflösung: Aus
Perf.Kontrast: Aus
Hintergrundbeleuchtung:Aus
Artefakte: Minimum
Farboptimierung: Aus
Gamma:3

mit diesen einstellung gleitet die raumstation geschmeidig am zuschauer vorbei (je mehr schärfe man einstellt, desto mehr ruckeln!!)
auch zu beginn des films gab es bei mir keine ruckelig vorbei ziehenden eisschollen mehr.
Hintergrundbeleuchtung ist bei mir aus, denn es hat mir nicht gefallen, dass beim szenenwechsel (zb.beim film "Die Päpstin") und eigentlich schwarzen bildschirm, leuchtspuren zu sehen sind.mit dieser einstellung bleibt der schirm schwarz.
somit alles in ordnung. und auch ohne schärfe 1 wäre das bild immernoch sehr scharf und gut! zuviel schärfe tut nicht gut.
es wäre ja auch peinlich gewesen, hätten die philips menschen den cinema ausgegeben mit dieser ruckelei.
ich kann sagen, bin glücklich das teil zu haben.
mit diesem format zu hause (und da wirkt es ganz anders als in einem elektromarkt), macht filme schauen doppelt spaß!
mit dem ambilight ist es ähnlich wie mit der klima im auto. hat man erstmal eine will man nie wieder darauf verzichten.

gut zu wissen, dass die neu xbox am aktuellen stand ist, und vom philips erkannt wird.
Lookover
Neuling
#1054 erstellt: 15. Dez 2010, 09:24
@DigiBob

Natürlich funktioniert die box auch und man kann spielen.
gemeint war, dass per HDMI verbindung der philips nicht weiss , dass es die box ist.
Toengel
Inventar
#1055 erstellt: 15. Dez 2010, 09:32

Lookover schrieb:
@DigiBob

Natürlich funktioniert die box auch und man kann spielen.
gemeint war, dass per HDMI verbindung der philips nicht weiss , dass es die box ist.


Tachchen,

wahrscheinlich kann die XBOX nicht HDMI-CEC... oder sie kann es und du hast am TV EasyLink ausgestellt...

Toengel@Alex
qfactor
Inventar
#1056 erstellt: 15. Dez 2010, 10:08
Hi Leute,

seit gestern bin ich Besitzer eines

HDI Dune Smart H1

Das ist ein Mediaplayer mit sehr vielen Formatoptionen den es auch mit BD-Laufwerk gibt.

Wie erzähle ich euch das? Nun, man kann sowohl bei mkv, als auch BDs Untertitel shiften!

Viele Grüße,
qfactor
Ralf66
Stammgast
#1057 erstellt: 15. Dez 2010, 10:14
Das bedeutet, dass man die Untertitel verschieben kann, es ist also nicht eine Philips BDP erforderlich?
qfactor
Inventar
#1058 erstellt: 15. Dez 2010, 10:38
rischtisch

allerdings fehlt die 3D-fähigkeit!
4eigner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1059 erstellt: 15. Dez 2010, 11:43

Predni schrieb:
4eigner FALLS es nicht zuviel verlangt ist, kannst du bei einem TV Film, wie Bourne gestern, noch mal ein kleinen 1-2min Film machen?

Wäre echt super *g

mfg


Was genau interessiert Dich? Eine Film im analogen Programm z.B. Pro7, ein Film aus ARD HD bzw ZDF HD oder tut es auch eine BluRay?

Gruß
Predni
Stammgast
#1060 erstellt: 15. Dez 2010, 16:29
Stinknormalen Film, der im TV ausgestrahlt wird und bei 16:9 oben / unten schwarze Balken hat.

Vollbild 16:9 TV hattest ja im letzten Video schon (danke nochmal^^ )

Bei BR ist ja eigentlich klar, dass das "Aufzoomen" eigentlich problemlos ohne Verzerrungen möglich ist bzw klappen sollte

mfg


[Beitrag von Predni am 15. Dez 2010, 16:30 bearbeitet]
thghh
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 15. Dez 2010, 17:41
Weitere Fehler:

Formatumschaltung funktioniert sehr mangelhaft.

Wenn z.B. Menüs durch DVD oder MAC angeblendet werde und diese wieder verschwinden schaltet das Gerät nicht auf Vollformat um. Des Weiteren werden auch die Anzeigen z.B. vom Philips BD Player 9600 nicht angezeigt.

Siehe Bilder:

DSCF3915


Es bleiben Balken oben und links und rechts:

DSCF3916





Und noch ein Bild zu der Verarbeitung und Spalten:

DSCF3917
HausMaus
Inventar
#1062 erstellt: 15. Dez 2010, 17:46
@ thghh

wenn das format wie im zeiten bild zu sehen so am optimalsten ist dann ist doch alles ok.

thghh
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 15. Dez 2010, 17:55
siehst Du den Unterscheid wie es sein sollte?

DSCF3918
HausMaus
Inventar
#1064 erstellt: 15. Dez 2010, 18:03
ja sehe ich .

bei bild zwei ist ja oben auch ein schwarzer steifen oder ?
thghh
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 15. Dez 2010, 18:06
Genau.

Wie ich schon schrieb oben, links und rechts.

Das Gerät schiebt das Bild einfach formatrichtig nach unten damit man die Anzeige sehen kann was aber nicht gelingt und diese auch oben abgeschnitten wird.

Eigentlich sollte dann das Gerät das Bild nach der Anzeige wieder formatfüllend anzeigen.

Das tut es aber nicht!
waldixx
Inventar
#1066 erstellt: 15. Dez 2010, 18:50
Bei Sky 3D habe ich teilweise unangenehme Doppelkonturen. Ist das generel ein LCD-Problem, liegt es am Cinema 21:9 oder hat hier Sky schlampig gearbeitet?

Hab mir die 3D-BluRay Grand Canyon bestellt. Bin gespannt ob das 3D von der Disc besser klappt.

Bekomme heute kaum noch E-Mailbenachrichtigungen von HIFI-Forum. Ist das bei euch auch so?
qfactor
Inventar
#1067 erstellt: 15. Dez 2010, 19:07
Grand Canyon war auch nicht so toll. Gerstern haben wir "Jagdfieber" gesehen - sehr gute 3D darstellung
thghh
Ist häufiger hier
#1068 erstellt: 15. Dez 2010, 19:07
Reaktion von Philips zu den Spalten des Rahmen:


Zitat:

Das angezeigte Spaltmaß liegt im normalen Toleranzbereich und stellt keinen Fehler dar. Dieser Spalt wird für die Ausdehnung des Panels benötigt, damit dieses keine Risse bekommt. Diese würden entstehen, wenn nicht soviel Luft wäre und das Panel zu stark gespannt ist.
unifi
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 15. Dez 2010, 21:07
Das bei Untertitel-Einblendungen das Gerät anschließend nicht wieder zurück zum Vollbild schaltet, hatte ich auch schon.

Das wird aber denke ich kein Problem für einen Firmware-Fix sein......
Digital-Bob
Stammgast
#1070 erstellt: 15. Dez 2010, 23:41
Toengel/Lookover

Danke für die Xbox-Beruhigung - Eine bockige Konsole reichte schon :


Hier das verspätete PS3-Statement von Philips:

Sehr geehrter Herr Bob,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre E-Mail.

In Ihrer E- Mail teilen Sie uns mit, dass Sie mit dem Philips 58PFL9955H/12 keine 3D Inhalte von 3D Spielen anzeigen können. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Für die Play Station ist kürzlich eine neue Software erschienen, so dass die Konsole den Philips 58PFL9955H/12 als 3D Wiedergabegerät erkennt und Sie nun 3D Inhalte genießen können.

Die Versionsnummer der Software für die PS3 lautet 3.55. Nehmen Sie daher bitte eine Aktualisierung vor.

Sollten Sie noch immer keine 3D Darstellung von Spielen bekommen, installieren Sie bitte folgendes Update:


http://www.p4c.phili...nr=0084042&faqview=1

(Naja der Fall war ja inzwischen klar...)


thghh schrieb:
Reaktion von Philips zu den Spalten des Rahmen:


Zitat:

Das angezeigte Spaltmaß liegt im normalen Toleranzbereich und stellt keinen Fehler dar. Dieser Spalt wird für die Ausdehnung des Panels benötigt, damit dieses keine Risse bekommt. Diese würden entstehen, wenn nicht soviel Luft wäre und das Panel zu stark gespannt ist.


Ja,Ja aus dem Mangel eine Tugend machen Wenn alle Geräte diese Spaltabstände aufweisen und diese gleichmäßig wären könnte man das fast glauben


Ralf66 schrieb:
Das bedeutet, dass man die Untertitel verschieben kann, es ist also nicht eine Philips BDP erforderlich?


...aber mit einen simplen BDP ohne diese explizite Untertitel-Funktion kann der 9955 nicht die U-Titel selbstständig verschieben???
qfactor
Inventar
#1071 erstellt: 16. Dez 2010, 00:03

Digital-Bob schrieb:


Ralf66 schrieb:
Das bedeutet, dass man die Untertitel verschieben kann, es ist also nicht eine Philips BDP erforderlich?


...aber mit einen simplen BDP ohne diese explizite Untertitel-Funktion kann der 9955 nicht die U-Titel selbstständig verschieben??? :?


leider nein, hierfür gibt es dann den "21:9 untertitel-modus" bei dem du dann unten einen schwarzen balken hast. bei dem dune smart zb. kannst du die untertitel in das bild hochshiften

nachdem ich letzte woche nur mal reingeschnuppert habe, haben wir soeben AVATAR am stück in 3D geschaut und ich muss sagen, dass die qualität subjektiv besser als im kino war! kaum ghosting und eine extrem schafe wiedergabe - so muss 3D sein
Digital-Bob
Stammgast
#1072 erstellt: 16. Dez 2010, 00:19
... auf 16:9 oder 21:9 ???

Untertitelbingo:

Ich wollte mir für die erste "Notversorgung" den Panasonic 100er schießen. Neben der "AVATAR3D-Mitschnackerschokolade"
spar' ich mir auch die PS3 Fernbedienung und das Lüfterbrummen der PS3
qfactor
Inventar
#1073 erstellt: 16. Dez 2010, 09:20
auf 21:9

OT: da ich ja nun bis auf die boxen mein komplettes heimkino getauscht habe, nutze ich auch seit ein paar tagen die

Harmony One

ein sehr geiles teil, viele möglichkeiten mit ein, zwei kleinen macken, die aber nicht ins gewicht fallen
Digital-Bob
Stammgast
#1074 erstellt: 16. Dez 2010, 10:40

qfactor schrieb:
AVATAR am stück in 3D geschaut und ich muss sagen, dass die qualität subjektiv besser als im kino war! kaum ghosting und eine extrem schafe wiedergabe - so muss 3D sein....auf 21:9 :hail


Coool und sicher blaues Ambilight bis zum umfallen

(Da der Bildbeschnitt auch u.a. im Kino gegeben bzw. vorgesehen war, dürfte eigentlich nichts auffallen?!)
Lookover
Neuling
#1075 erstellt: 16. Dez 2010, 11:32
@Waldi

SKY 3D funktioniert super mit dem CINEMA !
man darf aber nicht auf 21:9 umschalten! Ausser sie senden einen film im passenden format dann wirds wohl auch mit 21.9 funktionieren(hoffentlich). normale sendungen die im 16:9 format gesendet werden sehen TOP aus - scharfes klares 3D bild!
beim ersten mal hatte ich leider nur die SKYLOUNGE gesehen und ohne nachzudenken gleich mal auf 21:9 aufgeblasen und deshalb war es nicht astrein. kann es kaum erwarten das erste fussballmatch in 3D zu sehen. und auf den einen oder anderen film freu ich mich auch schon. ich hätte echt nicht gedacht dass es so gut aussieht! durch die brille wird das bild etwas dünkler, daher ist es ratsam auf "lebhaft, spiel, foto etc.. umzuschalten. am besten durchprobieren was einem am meisten anspricht.

YESSS 3D vision is da !!!
Hansxy
Stammgast
#1076 erstellt: 16. Dez 2010, 14:25

thghh schrieb:
Reaktion von Philips zu den Spalten des Rahmen:
Das angezeigte Spaltmaß liegt im normalen Toleranzbereich und stellt keinen Fehler dar.


Wenn das bei Philips normal ist, sollte man vom Kauf absehen, da es echt bescheiden aussieht.
Aber es ist ja nicht das erste Mal, das Philips den "StandderTechnik-Joker" ziehen will.(Fiepen, Pixelfehler, etc...)
thghh
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 16. Dez 2010, 15:04
und das AL sieht auch sehr merkwürdig aus bei 16:9 Filmen!


Hier muss doch Philips das reine Bild zur AL Steuerung nehmen und nicht die Ränder links und rechts!


Sieht doch bescheiden aus!

DSCF3921
Ralph72
Stammgast
#1078 erstellt: 16. Dez 2010, 16:00
Die Aufregung um die Spaltmaße kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn das Ding mal hängt, interessiert das doch niemanden mehr.

Und wenn wir schon beim Thema Ästhetik aber auch Funktion (Stichwort Spiegelungen) sind. Habt Ihr Euch mal die Rahmen anderer TVs angesehen? Da ist man mit dem gebürsteten, matten Rahmen beim Philips verdammt weit vorne, würde ich behaupten.
qfactor
Inventar
#1079 erstellt: 16. Dez 2010, 16:30
Ehrlich nicht??? Ich kann dir nur sagen, dass mich das UNGEMEIN aufregt, ebenso die philips-typische haltung dazu

andere hersteller interessiern mich hierbei NULL die bohne. dieses spaltmaß ist für ein UVP 4199EUR eine FRECHHEIT

aber das bild ist super
Hansxy
Stammgast
#1080 erstellt: 16. Dez 2010, 16:33

qfactor schrieb:
..., ebenso die philips-typische haltung dazu

Wie ist denn das mit den Pixelfehlern ausgegangen?
qfactor
Inventar
#1081 erstellt: 16. Dez 2010, 16:40
philips bleib trotz einschaltung meiner anwältin in seiner haltung unnachgiebig. bevor wir dann "vor's" gericht zogen, haben wir nochmals meinen händler mit einbezogen. dieser konnte mir dann in absprache mit seinem philips-vertreter ein angebot für den 9955 unterbreiten, dass ich leider nicht ablehenen konnte

bitte habt verständnis, dass hierber stillschweigen vereinbart wurde, ich also keine datails nennen kann - auch nicht per PM
Predni
Stammgast
#1082 erstellt: 16. Dez 2010, 17:02
thghh, was ist auf dem Bild falsch?

Sieht doch nach 16:9 auf einen 21:9 TV aus?

Kann dir gerade nicht folgen

mfg
HausMaus
Inventar
#1083 erstellt: 16. Dez 2010, 17:08

qfactor schrieb:
Ehrlich nicht??? Ich kann dir nur sagen, dass mich das UNGEMEIN aufregt, ebenso die philips-typische haltung dazu

andere hersteller interessiern mich hierbei NULL die bohne. dieses spaltmaß ist für ein UVP 4199EUR eine FRECHHEIT

aber das bild ist super :)



genau so ist es und deswegen würde ich den tv nicht kaufen erst wenn er ca. 1000 kosten würde .

das wäre ein realistischer preis !
Hansxy
Stammgast
#1084 erstellt: 16. Dez 2010, 17:15

qfactor schrieb:
bitte habt verständnis, dass hierber stillschweigen vereinbart wurde, ich also keine datails nennen kann - auch nicht per PM :D

Ist verständlich und sinngemäß habe ich auch den Ausgang verstanden.
Möge der 9955 Dir nicht so viel Kummer bereiten.
delicieux
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 16. Dez 2010, 17:16
Hi ihr lieben..

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit diesen Shop gemacht habt...

netpower24 . de
Auf der Suche nach einen Flachbildschirm für meinen Schlafzimmer sind mir diese Preis aufgefallen..

ein 21/9 kostett demnach 2999 Euro oder ein 46 pfl 9705 1800 Euro.. Das kann doch nicht wahr sein oder?
Viel zu billig.. Hat jemand schon da bestellt?

Danke und viel Spass
Hansxy
Stammgast
#1086 erstellt: 16. Dez 2010, 17:27
Wer weiß, ob man die Geräte dann auch zu dem Preis bekommt. Manchmal sind das Lokangebote, die dann plötzlich nicht mehr verfügbar sind.

Edit: Scheint wohl da so zu sein.

"Am 6.7.09 bestellte ich den Epson EMP TW 2000 zu einem sehr günstigen Preis. Der Beamer wird immer noch als "sofort lieferbar" angeboten, obwohl ich bereits einen Tag nach der Bestellung zurückgerufen wurde da der Beamer nicht verfügbar ist. Laut Telefon wohl ein "Auslaufmodell" und dürfte "eigentlich gar nicht mehr angeboten werden". Für mich ist das alles sehr suspekt. Netpower stellt Lockangebote ins Netz von Beamern die sie gar nicht haben und macht dann Alternativangebote. Gestern habe ich die Bestellung storniert. Ich kann jedem von diesem Shop nur abraten."

Quelle: http://www.idealo.de...ssionid=kw3ea_9J0hP5
Scheint kein Einzelfall zu sein.


[Beitrag von Hansxy am 16. Dez 2010, 17:32 bearbeitet]
HausMaus
Inventar
#1087 erstellt: 16. Dez 2010, 17:30
ich würde mir so ein teil immer nur regional gut verhandelt kaufen am besten bei mm und co ev. mit zusatz garantie wenn ich das alles so lese.
waldixx
Inventar
#1088 erstellt: 16. Dez 2010, 19:04

thghh schrieb:
Reaktion von Philips zu den Spalten des Rahmen:


Zitat:

Das angezeigte Spaltmaß liegt im normalen Toleranzbereich und stellt keinen Fehler dar. Dieser Spalt wird für die Ausdehnung des Panels benötigt, damit dieses keine Risse bekommt. Diese würden entstehen, wenn nicht soviel Luft wäre und das Panel zu stark gespannt ist.

Das klingt doch plausiebel, zumal so etwas auch bei anderen Herstellen festzustellen ist. Hätte hier niemand das Spaltmaß erwähnt, mir wäre es vermutlich nicht aufgefallen.
Hansxy
Stammgast
#1089 erstellt: 16. Dez 2010, 19:13
Spaltmaße sind ja mitunter nötig aber sie solltén schon gleichmäßig sein.
Ralf66
Stammgast
#1090 erstellt: 16. Dez 2010, 23:11

thghh schrieb:
und das AL sieht auch sehr merkwürdig aus bei 16:9 Filmen!


Hier muss doch Philips das reine Bild zur AL Steuerung nehmen und nicht die Ränder links und rechts!


Sieht doch bescheiden aus!

DSCF3921

Das ist nicht schön, wenn dies der Fall sein sollte dann geht mein Gerät wieder zurück.( Soll ihn nächste Woche bekommen)
Gruß Ralf
Toengel
Inventar
#1091 erstellt: 17. Dez 2010, 08:41
Tachchen,

Ende Dezember soll wohl Firmware 140.27 kommen...

Toengel@Alex
CyberDreams
Ist häufiger hier
#1092 erstellt: 17. Dez 2010, 09:58
Bin ja mal gespannt, was da in der neuen Firmware alles drin sein wird...
Toengel
Inventar
#1093 erstellt: 17. Dez 2010, 10:06
Tachchen,

soweit ich weiß, sollen die Tonaussetzer, die bei einigen 7000/8000/9000er auftreten behoben werden...

Toengel@Alex
Micky210
Ist häufiger hier
#1094 erstellt: 17. Dez 2010, 10:29
Hallo zusammen,

mein Name ist Micha und ich komme vom linken Niederrhein. Bin ab Montag auch ein Besitzer von dem neuen Philips 21:9.

Habe mir folgende Ausstattung zugelegt:

Philips 21:9
PS3
Humax Icord HD+ 1TB
Bose T10

Jetzt hatten mir mehrere Leute bereits gesagt das ich den Sat-Receiver garnicht brauche.... Wie habt ihr euch das ganze zusammen gestellt? Was würdet ihr eventuell noch ergänzen?

Gruß Micha
Toengel
Inventar
#1095 erstellt: 17. Dez 2010, 10:44
Tachchen,

also der 58PFL9955H/12 hat einen eingebauten SAT-Receiver nach DVB-S2 Standard - aber wenn du das nicht weißt, hast du das Gerät eigentlich nicht verdient...

Toengel@Alex
Micky210
Ist häufiger hier
#1096 erstellt: 17. Dez 2010, 10:48
Entschuldige ich habe mich blöd ausgedrückt.

Die Frage sollte eher lauten bekomme ich durch den Humax mehr Vorteile gegenüber dem eingebauten Tuner sodass sich eurer Meinung nach ein mehrpreis von 650,- EUR rechtfertigt?

Wie macht ihr das z.B. wenn ihr Sendungen oder Filme (Sky oder HD+) Aufnehmen möchtet?
waldixx
Inventar
#1097 erstellt: 17. Dez 2010, 10:51
Der Humax kann aber im Gegensatz zum Fernseher, Sendungen aufnehmen und achivieren. Bei entsprechender Antennenzuleitung auch 2 Programme gleichzeitig. Also ist er schon sinnvoll.
Micky210
Ist häufiger hier
#1098 erstellt: 17. Dez 2010, 10:58
Gut danke dir. Dann werde ich den halten. Was habt ihr denn noch so an Technik was ihr als Zusatzgeräte empfehlen würdet?
Toengel
Inventar
#1099 erstellt: 17. Dez 2010, 11:12
Tachchen,

alles klar ,-)

Ein NAS mit MediaServer (der auch von Philips unterstütz wird) kann man bestimmt gebrauchen...

3D-Inhalte können aber nur via HDMI zugespielt werden.

Toengel@Alex
Micky210
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 17. Dez 2010, 11:20
Was kann ich damit machen??? Welchen würdest du mir empfehlen?
qfactor
Inventar
#1101 erstellt: 17. Dez 2010, 12:30
geb diesen humax-mist zurück und kaufe dir eine

Dreambox 800 HD SE

und bau eine 500GB 2,5" Festplatte ein.

dann hast du ein viel nützlicheres* gerät und hast weniger bezahlt

* 2D-mkv, 3D-mkv, linux, freie aufnahme aller programme,...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV
Toengel am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  1824 Beiträge
Philips 21:9 58PFL9955H/12
horr am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  8 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
senkrechte streifen philips 21:9
movistar am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  16 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 21:9 Fernseher
Micky210 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  4 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.679