Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 7605

+A -A
Autor
Beitrag
Maddogmax
Stammgast
#3202 erstellt: 27. Jul 2011, 14:32
Server geht jetzt wieder. 039 Soft ist verfügbar.
JensHS
Stammgast
#3203 erstellt: 27. Jul 2011, 14:55

Maddogmax schrieb:
Server geht jetzt wieder. 039 Soft ist verfügbar.


Irgendwelche großartigen Neuerungen?
Werde mir die mal runteladen und vor dem ersten Betrieb aufspielen.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#3204 erstellt: 27. Jul 2011, 15:01
Finde das Update nur auf der UK-Seite.....Auf der deutschen scheint es noch nicht vorhanden zu sein....

Auszug Changelog:

• Russian OSD translation error is corrected.
• TV has no picture after start-up.
• TV does not react to remote control after wake-up from standby.
• Video delay (lipsync) observed through SCART and Component (Y Pb Pr) connection.
• Picture interference observed on digital cable (DVB-C) channels. (Only applicable to country,
Germany)
• TV goes to standby by itself after 2 hours. (Only applicable to country, Norway)
• Channels lost after switching between satellite channels. (Only applicable to K-models)

Gruß, Sebastian!

Edit: Jetzt auch auf der deutschen Seite zu finden!


[Beitrag von Rabauke1978 am 27. Jul 2011, 15:19 bearbeitet]
Maddogmax
Stammgast
#3205 erstellt: 27. Jul 2011, 15:02
Personalisiertes Fabweis heißt jetzt Personalisierter Farbton.

Ich find das Bild besser als bei der 37. Klarer irgendwie praller.
JensHS
Stammgast
#3206 erstellt: 27. Jul 2011, 15:14
Noch ne Frage.Ich hab ja ne Harmony one für meinen ganzn Kram.Kann ich dort irgendeine Taste konfigurieren um das Ambilight per Tastendruck abzuschalten? Soll ja bei der neun Fernbedienung im Original nicht vorhanden sein.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 27. Jul 2011, 15:25
@JensHS

Ja, das kannst du wenn du eine alte oder neue FB von Philips zur Hand hast......bei beiden sind diese Befehle vorhanden - die musst du dann der Logitech "manuell" beibringen - sprich anlernen!

Gruß, Sebastian!
JensHS
Stammgast
#3208 erstellt: 27. Jul 2011, 15:34

Rabauke1978 schrieb:
@JensHS

Ja, das kannst du wenn du eine alte oder neue FB von Philips zur Hand hast......bei beiden sind diese Befehle vorhanden - die musst du dann der Logitech "manuell" beibringen - sprich anlernen!

Gruß, Sebastian!


Hmm das hab ich nicht.vll versuche ich infach mal ein anderes Modell einzufügen welches die taste hat.Da ich den TV ja eh nur zum gucken brauche und um vll ins Einstellungsmenü des TV´s zu kommen kann das ja hinhauen.Zum Schalten oder die Lautstärke benutze ich eh andere Geräte.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#3209 erstellt: 28. Jul 2011, 10:50
@JensHS

Habs gestern mit meiner Harmony One und der Original FB meines Schlafzimmerfernsehers (32pfl7623d 10) getestet......

der 7623 hat ne eigene Taste für Ambilight Aus - der Logitech beigebracht - in die Funktion TV-Gucken gepackt - als Sondertaste oben im Tochfeld - funzt wunderbar!!!

Gruß, Sebastian!
louie436
Neuling
#3210 erstellt: 28. Jul 2011, 11:06
Kann mir einer sagen warum mein 46pfl7605 nicht erkennt dass eine neue Software vorhanden ist? Gerade noch mal getestet, nichts. Manuell kann ich die Software herunterladen und auch installieren. Kann aber bei eingeschaltetem automatischem update nicht der wahre Jakob sein. Natürlich hängt die Kiste per WLAN im Netz. NetTv funzt auch.


Noch etwas. Ich habe via HDMI einen Medion 26001 HD receiver angeschlossen. Funktioniert soweit ganz gut, nur nach ca. 2-3 Std. manchmal auch früher , kommt es zu Tonaussetzern. Wenn ich den TV neu starte ist wieder alles ok. Hat sonst noch einer solche Probleme ??


Gruß

Lutz


[Beitrag von louie436 am 28. Jul 2011, 11:09 bearbeitet]
edin71
Inventar
#3211 erstellt: 28. Jul 2011, 11:07

Maddogmax schrieb:

Ich find das Bild besser als bei der 37. Klarer irgendwie praller.

Ich merke kein Unterschied


[Beitrag von edin71 am 28. Jul 2011, 11:08 bearbeitet]
JensHS
Stammgast
#3212 erstellt: 28. Jul 2011, 11:51

Rabauke1978 schrieb:
@JensHS

Habs gestern mit meiner Harmony One und der Original FB meines Schlafzimmerfernsehers (32pfl7623d 10) getestet......

der 7623 hat ne eigene Taste für Ambilight Aus - der Logitech beigebracht - in die Funktion TV-Gucken gepackt - als Sondertaste oben im Tochfeld - funzt wunderbar!!!

Gruß, Sebastian!



Danke nochmal. Ich versuche das mal irgendwie einzufügen indem ch eine andre Fernbedienung einbinde und dann die Taste einfüge.Hoffe nur er löscht die taste nicht direkt wieder sobald ich das Gerät lösche weil ich hab ja keine Originale Fernbedienung.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 28. Jul 2011, 12:08
@Jens.....

Steht HS für Heinsberg?

Wenn ja, bin aus Nettetal.....wäre nicht weit weg.....
player495
Inventar
#3214 erstellt: 28. Jul 2011, 12:17

Kann mir einer sagen warum mein 46pfl7605 nicht erkennt dass eine neue Software vorhanden ist? Gerade noch mal getestet, nichts. Manuell kann ich die Software herunterladen und auch installieren. Kann aber bei eingeschaltetem automatischem update nicht der wahre Jakob sein. Natürlich hängt die Kiste per WLAN im Netz. NetTv funzt auch.

das habe ich mal bei Philips nachgefragt. Antwort: Die Software muss umgewandelt werden, darum erscheint das Update, das sich der TV selber aus dem Netz ziehen kann, etwas später.
JensHS
Stammgast
#3215 erstellt: 28. Jul 2011, 12:57

Rabauke1978 schrieb:
@Jens.....

Steht HS für Heinsberg?

Wenn ja, bin aus Nettetal.....wäre nicht weit weg.....


Ja genau.Ist Heinsberg.
andyepsilon
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 28. Jul 2011, 13:44
Hallo zusammen.

Hier ging es um das Erkennen des verbauten Panels anhand des "Screencodes" auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TV.
Kann mir jemand sagen, was 271 für ein Panel wäre?

Gruß
andyepsilon
JensHS
Stammgast
#3217 erstellt: 28. Jul 2011, 15:04
Mal wieder eine Frage von mir.Welche Schraubengröße brauche ich für die Wandhalterung beim 40PFL7605H?
Peripathos
Inventar
#3218 erstellt: 28. Jul 2011, 17:02

Maddogmax schrieb:
Personalisiertes Fabweis heißt jetzt Personalisierter Farbton.

Ich find das Bild besser als bei der 37. Klarer irgendwie praller.


Klingt gut, denn das personalisierte Farbweiss machte mir das Bild farbtechnisch auch immer zu "schmutzig-matschig" und unklar! (den Unterschied sieht man bereits im direkten Vergleich zwischen den Presets "Normal" und "Kalt" sehr deutlich!)

FALLS Philips hier etwas verbessert oder verfeinert haben sollte bei der Abstimmung der Farbtemperatur (und es sich in Wahrheit nicht bloss um eine neue Etikette, sprich Bezeichnung handelt) dann kann das nur gut sein!

Frage mich nur, warum solche Änderungen an der Bildqualität/Einstellungsmöglichkeiten nie im Changelog auftauchen (abgesehen damals, von der Verbesserung der Qualität von Analogsendern, was ich aber nicht prüfen konnte, da ich kein Analog-TV nutze!)
edin71
Inventar
#3219 erstellt: 28. Jul 2011, 17:12

Peripathos schrieb:

Klingt gut, denn das personalisierte Farbweiss machte mir das Bild farbtechnisch auch immer zu "schmutzig-matschig" und unklar! (den Unterschied sieht man bereits im direkten Vergleich zwischen den Presets "Normal" und "Kalt" sehr deutlich!)

Kann mir bitte jemand die Stadardwerte für "Kalt" und "Warm" sagen. Ich glaube mit der Zeit habe ich die verspielt.
fiocco
Ist häufiger hier
#3220 erstellt: 28. Jul 2011, 17:16
Ich hab jetzt ziemlich viele Beiträge in diesem Thread über die 24p Problematik gelesen, aber irgendwie konnte ich da keinen Konsens rauslesen.
Kann man 24p (ohne PC Zuspieler) ruckelfrei abspielen oder nicht?

Grüße Fiocco
Peripathos
Inventar
#3221 erstellt: 28. Jul 2011, 17:22
@edin71:

Normal liegt (RGB) bei...

127/118/104

Warm hingegen...

127/110/61

(wenn du im personalisierten Farbweiss-Menü bist, kannst du es sehen, wenn du die drei Presets ganz rechts anwählst. Dann zeigt er dir, welche Werte er für diese jeweils nutzt. Ist ganz praktisch zu wissen, wie ich finde, so kann man noch ein bisschen experimentieren/feineinstellen!)
edin71
Inventar
#3222 erstellt: 28. Jul 2011, 23:03

Peripathos schrieb:

Normal liegt (RGB) bei...
127/118/104

Warm hingegen...
127/110/61

OK, danke nun fehlt nur noch "Kalt"
Peripathos
Inventar
#3223 erstellt: 29. Jul 2011, 00:17
Schau doch selbst nach: Wie/wo man die Werte ablesen kann, hab ich ja erklärt!
edin71
Inventar
#3224 erstellt: 29. Jul 2011, 10:06

Peripathos schrieb:
Schau doch selbst nach: Wie/wo man die Werte ablesen kann, hab ich ja erklärt! ;)

Sorry, ich habe vergessen zu sagen, eben diese Werte habe ich "verspielt", bzw. bei mir stehen allen Werte in allen Modi auf 127
pihu
Ist häufiger hier
#3225 erstellt: 29. Jul 2011, 17:13
Heute ist er endlich angekommen, man sind 46 Zoll auf gut 3m der Wahnsinn

Nach den ersten Probebluerays bin ich absolut begeistert. Wenn überhaupt hat er unten links ganz minimal den Taschenlampeneffekt, läst sich aber mit 2 Helligkeit (41) problemlos lösen.

Das einzige was mich stört ist wenn ich HDNM auf Max stelle das jede Figur ein "Rauschen" um sich hat, wenn man es auf Minimal stellt find ichs perfekt und der Effekt ist auch weg!

War eine super Entscheidung doch den Philips dem Samsung vorzuziehen! Und Ambilight ist hammer

Wohooo...freu
louie436
Neuling
#3226 erstellt: 29. Jul 2011, 18:12

louie436 schrieb:

Ich habe via HDMI einen Medion 26001 HD receiver angeschlossen. Funktioniert soweit ganz gut, nur nach ca. 2-3 Std. manchmal auch früher , kommt es zu Tonaussetzern. Wenn ich den TV neu starte ist wieder alles ok. Hat sonst noch einer solche Probleme ??


Ich bohr noch einmal nach. hat sonst noch wer Tonaussetzer via HDMI und Tonwiedergabe über die TV Lautsprecher ?
Maddogmax
Stammgast
#3227 erstellt: 29. Jul 2011, 19:12

pihu schrieb:
Heute ist er endlich angekommen, man sind 46 Zoll auf gut 3m der Wahnsinn

Nach den ersten Probebluerays bin ich absolut begeistert. Wenn überhaupt hat er unten links ganz minimal den Taschenlampeneffekt, läst sich aber mit 2 Helligkeit (41) problemlos lösen.

Das einzige was mich stört ist wenn ich HDNM auf Max stelle das jede Figur ein "Rauschen" um sich hat, wenn man es auf Minimal stellt find ichs perfekt und der Effekt ist auch weg!

War eine super Entscheidung doch den Philips dem Samsung vorzuziehen! Und Ambilight ist hammer

Wohooo...freu :D


<<<würdest du bitte mal deine Einstellungen posten ? Sitze 4,50 weg und ich nin nicht mit dem Bild zufrieden.
JensHS
Stammgast
#3228 erstellt: 29. Jul 2011, 19:16

pihu schrieb:
Heute ist er endlich angekommen, man sind 46 Zoll auf gut 3m der Wahnsinn

Nach den ersten Probebluerays bin ich absolut begeistert. Wenn überhaupt hat er unten links ganz minimal den Taschenlampeneffekt, läst sich aber mit 2 Helligkeit (41) problemlos lösen.

Das einzige was mich stört ist wenn ich HDNM auf Max stelle das jede Figur ein "Rauschen" um sich hat, wenn man es auf Minimal stellt find ichs perfekt und der Effekt ist auch weg!

War eine super Entscheidung doch den Philips dem Samsung vorzuziehen! Und Ambilight ist hammer

Wohooo...freu :D



Glückwunsch. Mein 40er ist heute auch angekommen und hängt schön!
Ambilight sieht gut aus war aber tagsüber noch zu hell umm es ganz zu testen.
Hab erstmal mit den Einstellungen rumgespielt.Ist alles garnicht so einfach!
pihu
Ist häufiger hier
#3229 erstellt: 29. Jul 2011, 19:53

Maddogmax schrieb:

<<<würdest du bitte mal deine Einstellungen posten ? Sitze 4,50 weg und ich nin nicht mit dem Bild zufrieden.

Bin leider erst wieder am Sonntag Abend an dem TV; dann aber gerne!
Ich hab mir zuerst mal das Demovideo angeschaut und dann einfach mal bissi bei google gesucht.

Wenn das Demo Video gut ausschaut tut es alles andere auch halbwegs Und das Analog blöd ausschaut ist ja wohl klar
Peripathos
Inventar
#3230 erstellt: 29. Jul 2011, 20:11

edin71 schrieb:

Peripathos schrieb:
Schau doch selbst nach: Wie/wo man die Werte ablesen kann, hab ich ja erklärt! ;)

Sorry, ich habe vergessen zu sagen, eben diese Werte habe ich "verspielt", bzw. bei mir stehen allen Werte in allen Modi auf 127


Ach so, tut mir leid, das hatte ich wohl (schon oben) nicht richtig verstanden. Wie kam das denn? Hast du im SM herumexperimentiert oder durch ein FW-Update (sollte ja eigentlich nicht passieren, sowas?) Wird es nicht vielleicht durch das Einspielen einer neue FW wiederhergestellt?

Wie auch immer... Die besagten fehlenden Werte für das "kalte" Farbweiss-Preset sind:

127/121/120

Jetzt, wo ich das Update auf die 039er auch vollzogen habe, muss ich übrigens feststellen, dass die Werte sich durch die Umbenennung nicht verändert haben (scheint wirkich wie ich oben schon vermutet hatte eine reine Umetikettierungs-Aktion von Philips zu sein) obwohl ich mir auch einbilde, dass das Bild jetzt NOCH klarer ist (was aber auch gut täuschen, sprich ein Placebo sein könnte!)
Maddogmax
Stammgast
#3231 erstellt: 30. Jul 2011, 06:02
Schon oder ? Wenn mann auf die Status Taste drück heißt es jetzt statt " Gerät auswählen" Anzeige über HDMI auswählen.


[Beitrag von Maddogmax am 30. Jul 2011, 06:04 bearbeitet]
JensHS
Stammgast
#3232 erstellt: 30. Jul 2011, 09:27
Woran kann es liegen wenn man auf der Dreambox den Sender umschaltet dass der Fernseher das Bild jedes mal kurz dunkler darstellt?
Georg2007
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 30. Jul 2011, 15:20
Hallo,

habe den Philips-TV "7605", selbiger hat 1 Stück USB-Anschluß.

Da ich jedoch noch einen 2. bräuchte die Frage:

Kann man einen herkömmlichen USB-Hub anschließen?

Zur Zeit ist am USB-Anschluß der "NET-TV Wireless Dongle"
angeschlossen, somit belegt.

Würde aber gerne über einen 2. USB Anschluß, Videos etc.
ansehen wollen.

Vielen Dank für eine eventuelle Antwort.

Servus
Georg


[Beitrag von Georg2007 am 30. Jul 2011, 15:21 bearbeitet]
caradoc
Ist häufiger hier
#3234 erstellt: 30. Jul 2011, 16:07
Ja....aber... der USB Anschluss hat max. 500mA.
Wird also bei 2 Geräten gleichzeitig vermutlich nicht reichen.
Besser einen USB HUB mit ext. Stromversorgung anschliessen, dann geht's problemlos.
Georg2007
Ist häufiger hier
#3235 erstellt: 30. Jul 2011, 20:14
@caradoc

Danke für die Antwort.

Würde wie im folgenden Link zu sehen, so ein "Hub" mit
externer Stromversorgung funktionieren?

USB-Hub mit Stromversorgung

Muß da irgendwas installiert werden, oder kennt der TV
solche Geräte automatisch?

Vielen Dank - für meine eventuell dumme Frage.

Viele Grüße
Georg
MostBlunted
Ist häufiger hier
#3236 erstellt: 30. Jul 2011, 21:01

JensHS schrieb:
Woran kann es liegen wenn man auf der Dreambox den Sender umschaltet dass der Fernseher das Bild jedes mal kurz dunkler darstellt?


Dynamische Hintergrund Beleuchtung.
caradoc
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 30. Jul 2011, 22:12

Georg2007 schrieb:
@caradoc

Danke für die Antwort.

Würde wie im folgenden Link zu sehen, so ein "Hub" mit
externer Stromversorgung funktionieren?

USB-Hub mit Stromversorgung

Muß da irgendwas installiert werden, oder kennt der TV
solche Geräte automatisch?

Vielen Dank - für meine eventuell dumme Frage.

Viele Grüße
Georg

Ja das sollte funktionieren.
Da braucht nichts installiert werden am TV.
Bei Stromversorgung des USB-Hubs über das mitgelieferte Steckernetzteil („Self-PoweredModus“) steht an jedem USB-Port des Hubs ein höherer Strom zur Verfügung (max. 500mA)
Hab das gleiche Problem wie du, mir geht langsam das hin und her gestecke auf den Nerv.
Berichte mal von deinen Erfahrungen mit dem neuen Aktiv-Hub. Werd mir wohl auch einen zulegen.
Schade das Philips nur einen USB verbaut hat


[Beitrag von caradoc am 30. Jul 2011, 22:23 bearbeitet]
Georg2007
Ist häufiger hier
#3238 erstellt: 31. Jul 2011, 00:33

caradoc schrieb:

@caradoc
Ja das sollte funktionieren.
Da braucht nichts installiert werden am TV.
Bei Stromversorgung des USB-Hubs über das mitgelieferte Steckernetzteil („Self-PoweredModus“) steht an jedem USB-Port des Hubs ein höherer Strom zur Verfügung (max. 500mA)
Hab das gleiche Problem wie du, mir geht langsam das hin und her gestecke auf den Nerv.
Berichte mal von deinen Erfahrungen mit dem neuen Aktiv-Hub. Werd mir wohl auch einen zulegen.
Schade das Philips nur einen USB verbaut hat


Hallo,

werde das wohl mal probieren müssen, wundert mich das noch
kein anderer sowas ausprobiert hat.?.
In der "Bucht" bekommt man z.B. 7-fach Hubs mit Netzteil für
ca. 10 Euro - incl. Portokosten.
Ob sowas was taugt ...

Hätte auch noch für mein Vorhaben den
"Panasonic DVD-Recorder DMR-EX93C".
Das Teil ist aber in Sachen Abspielformate eine glatte NULL!
Nebenbei kann man die z.B. Videos/Musik ( per USB ) nur
einzeln aufrufen, nicht automatisch hintereinander abspielen lassen.
Dazu kommt noch eine absolut ungenügende Bedienungsanleitung.
Mein Bruder hat einen ca. 1 Jahr alten "Panasonic TV",
der gleiche MÜLL!
Angeblich ist das Gerät Full-HD mit eingebauten "Kabel C-Tuner". Nur hat es noch keiner geschafft, einen "HD" Kanal ( wie ARD - ZDF - ARTE ) zu finden ...

Der Philips TV ist da eine ganz andere Liga.
Auch in Sachen "USB" spielt und zeigt er so gut wie alle
Formate ... läßt sich dabei bedienen wie man es von einem CD-Spieler gewohnt ist.

Die aktuellen Nachfolger des "TV PFL-7605H" haben übrigens
schon 2 Stück USB-Anschlüsse.
Aber so ist es halt, spätestens alle 12 Monate gibts ein
überarbeitetes, oder komplett neues Gerät.
Bin aber sehr zufrieden, insbesondere die exorbitat
hervorragende Bilddarstellung bei "HD" ist gigantisch.

Danke nochmals für Deine Antworten.
Wünsche einen schönen Sonntag,
viele Grüße
Servus
Georg
JensHS
Stammgast
#3239 erstellt: 31. Jul 2011, 01:00

MostBlunted schrieb:

JensHS schrieb:
Woran kann es liegen wenn man auf der Dreambox den Sender umschaltet dass der Fernseher das Bild jedes mal kurz dunkler darstellt?


Dynamische Hintergrund Beleuchtung.

Ah Dankeschön!
Konnte ja nur von jemandem wie dir kOmmen der Tip!

;-)

Heja BvB!
Phonomaster
Stammgast
#3240 erstellt: 31. Jul 2011, 10:53
Saturn bietet in seinem heutigen Werbeprospekt Ein 37pfl7515h für 499 Euro an. Bin echt am überlegen, ob ich Philips nach meiner schlechten Ersterfahrung mit dem 7605 noch einmal eine Chance gebe.


[Beitrag von Phonomaster am 31. Jul 2011, 10:53 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3241 erstellt: 31. Jul 2011, 11:21

Phonomaster schrieb:
Saturn bietet in seinem heutigen Werbeprospekt Ein 37pfl7515h für 499 Euro an. Bin echt am überlegen, ob ich Philips nach meiner schlechten Ersterfahrung mit dem 7605 noch einmal eine Chance gebe.


Tachchen,

da läuft aber auch dieselbe Firmware drauf...

Toengel@Alex
caradoc
Ist häufiger hier
#3242 erstellt: 31. Jul 2011, 12:03
Hier mal zur Abwechselung eine positive Rückmeldung zum Philips 7675 und Konsorten
Habe mir die Tage Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] von Festplatte über USB angeschaut.
Das Bild in Verbindung mit dem Ambilight ist der Hammer ...fast schon 3D
Bereue den Kauf bis heute nicht kann den TV nur wärmstens empfehlen.
kaddasalza
Stammgast
#3243 erstellt: 31. Jul 2011, 20:37
hallo, ich hab bei meinem 37 pfl 7605 helligkritsschwankungen besonders in dunklen szenern festgestellt....lichtsensor hab ich ausgestellt....woran kann das liegen?
FrankLinke
Stammgast
#3244 erstellt: 31. Jul 2011, 21:22
ja das hab ich bei meinem 32pfl7685k auch ...also das wenn man sehr dunkle szenen hat die hintergrundbeleuchtung noch mehr runterregelt und man fast nix mehr sieht. das dürfte die dynamische hintergrundbeleuchtung sein. einfach auf standart stellen sollte es beheben.


was anderes, sowas wie usb recording wird es für die 2010er modelle wohl nicht geben ?? bin sehr zufreiden mit meinem aber usb recording wäre das sahnehäubchen.


[Beitrag von FrankLinke am 31. Jul 2011, 21:24 bearbeitet]
edin71
Inventar
#3245 erstellt: 31. Jul 2011, 21:33

Peripathos schrieb:

Ach so, tut mir leid, das hatte ich wohl (schon oben) nicht richtig verstanden. Wie kam das denn? Hast du im SM herumexperimentiert oder durch ein FW-Update (sollte ja eigentlich nicht passieren, sowas?) Wird es nicht vielleicht durch das Einspielen einer neue FW wiederhergestellt?

Wie auch immer... Die besagten fehlenden Werte für das "kalte" Farbweiss-Preset sind:
127/121/120

Danke nochmal.
Habe nicht in Servicemenue (SM oder ?) verstellt.
Wie es dazu kam frage ich mich auch.

Leider kann ich Deine Werte nicht dauerhaft speichern.
Ist auch nicht wichtig da mit Kalt un Warm nicht gefallen.
Normal ist besser als alles auf 127 und bin glücklich damit.
Maddogmax
Stammgast
#3246 erstellt: 01. Aug 2011, 06:58
Du mußt danach auf "store" klicken und den TV neu starten.

Dann speichert er deine Service Menu änderung.
Maddogmax
Stammgast
#3247 erstellt: 01. Aug 2011, 09:37
Welchen Unterschied macht es eigentlich wenn ich beim Ambilight Wandmontage oder Standfuß wähle ?

Kann keinen Unterschied erkennen, meiner hängt an der Wand.
fiocco
Ist häufiger hier
#3248 erstellt: 01. Aug 2011, 09:52

pihu schrieb:

Das einzige was mich stört ist wenn ich HDNM auf Max stelle das jede Figur ein "Rauschen" um sich hat, wenn man es auf Minimal stellt find ichs perfekt und der Effekt ist auch weg!


Von welchem Effekt sprichst du?
edin71
Inventar
#3249 erstellt: 01. Aug 2011, 11:04

Maddogmax schrieb:
Du mußt danach auf "store" klicken und den TV neu starten.

Dann speichert er deine Service Menu änderung.

Dadurch verliert man aber die Garantie, oder ?
Maddogmax
Stammgast
#3250 erstellt: 01. Aug 2011, 13:31
Ja. Muß jeder selber wissen ob er es macht oder nicht.
pihu
Ist häufiger hier
#3251 erstellt: 01. Aug 2011, 14:39
Mal ne Frage, ich hab mir jetzt den Onkyo SR508 geholt, der am ARC des Fernsehers rennt.

http://www.hifi-foru...m_id=272&thread=2415

Zitat daraus:

"Folgendes hab ich an Technik:

Analogen (ja ich weiß ^^) Kabelanschluss, welcher direkt am Philips 46PFL7605 angeschlossen ist. Der Onkyo SR508 bekommt seinen Ton via HDMI vom TV, also über ARC. An dem Receiver sind 2 LS angeschlossen.


Folgenden ist Situationen liegen vor, sind aber NICHT tragbar:

(A) Der Receiver schaltet automatisch den TV mit ein, selbst wenn ich Radio höre, das nervt. Weiterhin ist dann "HDMI Through" an, das gibts schonmal gar nicht
Positiv hier: Eine Lautstärkeregelung beider Geräte zusammen, die TV Fernbedienung schaltet am Receiver lauter und leiser

(B) Beide Geräte laufen absolut getrennt, aber dann hat der Fernseher standardmäßig seine internen LS anktiviert, selbst wenn ich den Receiver dazuschalte bleiben die an => Klingt Kacke -zwar kann ich die dauerhaft ausschalten, aber dann hab ich keine gekoppelte Laustärkeregelung mehr, da die interen komplett deaktiviert werden müssen

-------------------------------------------------

Ich hätte es gern so: (Ich hatte es sogar mal richtig geschaltet, glaub ich zumindest, aber als ich beides aus -und angeschaltet habe wars wieder weg)

-Beide Geräte werden einzeln angeschaltet
-Wenn der TV allein an ist, gibt er Ton über seine LS wieder
-Schalte ich den Receiver dann dazu, erkennt er das und schaltet seine LS ab und Ton kommt NUR über die exteren LS des Receivers
-Gekoppelte Laustärkeregelung, sprich an der TV Fernbedienung leiser schalten => am Receiver wirds leiser
-abschalten analog zum einschalten


Ich hoffe das geht zumindest theoretisch, beide Anleitungen sind irgendwie scheisse beschrieben. Was ich gesehen habe: Der TV kann irgendwie Easylink...

Danke & Gruß"
fiocco
Ist häufiger hier
#3252 erstellt: 04. Aug 2011, 08:36
Ich habe den 46" 7655 und leider ein Problem. Am oberen Rand scheinen einige Pixelreihen (ungefähr 1 cm) durchgehend zu hell beleuchtet zu sein.
Wenn der Film nicht komplett formatfüllend ist fällt der Streifen auf Grund der schwarzen Balken nicht auf. Als ich das Format dann per "16:9" komplett bildfüllend eingestellt habe ist es mir aufgefallen.
Ist vor allem bei dunklen und braun Tönen zu erkennen.
Bei hellen Bildern fällt es nicht auf, lässt sich bestenfalls erahnen.
Ist das normal, habt ihr das bei aufgezoomtem Bild auch, oder sollte ich doch tauschen?

Viele Grüße Fiocco
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 37 7605 - Ausstellungsstück?
paulrider am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Lounge-Modus
JuniorHans am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  4 Beiträge
Philips 7605 vs 8404
4ntrax am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Philips 7605 Panelunterschiede ?
Phi-l am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  2 Beiträge
philips 42 7605 k
J3nn1F3r am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 stürzt dauernd ab?
c2000 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Philips 7605 46 PFL Anschlussfragen
Rainer-Wi am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  5 Beiträge
7605 + Sky
nominator2204 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Philips 7605 oder DVD-Player skalieren lassen?
HunkyII am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  10 Beiträge
7605 Ambilight Funktionen
Lazzard am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775