Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#6853 erstellt: 05. Mrz 2012, 15:12
Tachchen,

3D via USB geht nur, wenn du eine Firmware >= 14.76 hast und die Auflösung 1920x1080 oder 1280x720 ist.

Toengel@Alex
centpede
Stammgast
#6854 erstellt: 05. Mrz 2012, 15:20

NicoNVP schrieb:
so, ich habe mal ein MKV mit AC3 getestet.. Die Datei wird abgespielt aber ich kann dort nicht auf 3D umschalten... :(


Auf Dauer wirst Du mit einem TV als Ersatz für einen Mediaplayer nicht glücklich werden. Die meisten Hersteller haben auch Mediaplayer im Programm. Wenn die TVs alle Formate könnten, wären die Mediaplayer überflüssig. Wenn Du 3D-Files gucken willst, dann empfiehlt sich ein Mediaplayer der auch 3D kann, z.B. der IconBIT XDS1003D- oder der EGreat-Mediaplayer. Mit diesen kannst Du alle MKVs sowie direkt von einer DVD- oder BluRay-Iso abspielen (real3D im Framepacking-Verfahren) und musst Dir keinen Kopf mehr wegen des Formats zu machen.
NicoNVP
Ist häufiger hier
#6855 erstellt: 05. Mrz 2012, 15:24
Na Klasse. Das ist irgendwie so eine fast 1080p auflösung... 3D Demotrailer in MPEG4 spielt er problemlos ab auch dort kann ich 3D wählen egal welche auflösung das Material hat.. Komisch. Achja, die aktuelle Firmware ist drauf..
NicoNVP
Ist häufiger hier
#6856 erstellt: 05. Mrz 2012, 15:27
Komm ich um den Mediaplayer nicht herum oder kann ein 3D Bluray player das genauso?
Den habe ich ja auch noch nicht.
centpede
Stammgast
#6857 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:31

NicoNVP schrieb:
Komm ich um den Mediaplayer nicht herum oder kann ein 3D Bluray player das genauso?


Da musst Du dich informieren, auch da gibts Unterschiede. Hier im Forum und in den Datenblättern der Hersteller aufmerksam nachlesen. Leider ist die Information in den Datenblättern oft unpräzise, so dass man in jedem Fall im Forum in der jeweiligen Rubrik nachfragen bzw. nachlesen sollte. Wenn Du 3D BluRay-ISO-Files abspielen willst, gibt es m. W. derzeit keine Alternative zum RTD1186 Chipsatz, wie er bspsw. im IconBIT oder im eGreat verbaut ist. Für "normales" 2D-Material im MKV-Container dürften die meisten BD-Player und TVs geeignet sein. Der Knackpunkt ist das 3D.
snowman22222
Ist häufiger hier
#6858 erstellt: 05. Mrz 2012, 19:14
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die V13 Smartcard von Sky und dem CI Modul von Sky in meinen 7606 einwand frei funktioniert?

Gruß snowman
NicoNVP
Ist häufiger hier
#6859 erstellt: 05. Mrz 2012, 21:23

Der Knackpunkt ist das 3D

Genau darum gehts mir hauptsächlich.
Die beiden von Dir genanneten MP spielen auch DTS ab so das ich die MKVs nicht extra ins AC3 bringen muss?
Wenn ja dann werde ich mir wohl doch erst einen MP kaufen. Sind da bereits HDDs drin verbaut?
Jogibaer2k
Stammgast
#6860 erstellt: 05. Mrz 2012, 22:27

ffcelle7 schrieb:
@Janer

wohne in einer Mietswohnung, deshalb werde ich am LNB bzw. Verstärker nichts machen können.

...

So einen Sat-Leitungsverstärker kann man irgendwo bei dem Kabel zu dem TV dazwischenschrauben. Am besten gleich ab Antennendose. Meist wird das Signal um ca. 20db verstärkt. Kosten auch nicht die Welt die Dinger.
TOXIE
Stammgast
#6861 erstellt: 05. Mrz 2012, 22:44
hallo

ich hatte den tv bei der letzten blu ray auf breitbild einfgestellt.

heute habe ich eine andere blu ray reingelegt (district 9) und auf einmal war er auf sichtbaren bereich maximal vergrößern...
wie kann das sein?
ffcelle7
Ist häufiger hier
#6862 erstellt: 06. Mrz 2012, 21:04
@jogibaer2k

wenn das mit dem Sat-Leistungsverstärker geht, dann wäre es evtl. eine Möglichkeit! Teuer sind die ja wirklich nicht.

Welchen sollte man nehmen, oder auf was sollte man achten?
Janer
Stammgast
#6863 erstellt: 06. Mrz 2012, 23:09
So Jungs, jetzt habe ich auch nochmal eine Frage an euch!

Ich hatte sonst den Technisat Digicorder an HDMI1 angeschlossen, die PS 3 an HDMI 2 und hatte die Eingänge auch dem entsprechend umbenannt.

Seit Freitag habe ich aber einen neuen AV Receiver durch den ich jetzt auch alle Video Signale laufen lasse, damit nur noch ein HDMI Kabel zum TV geht, nämlich an HDMI1.

Ich hatte dann den Geräte/Eingang PS3 (HDMI2) gelöscht, und wollte für den Eingang HDMI 1 einen neues Gerät hinterlegen, doch das ist nicht möglich da dieser vergeben ist. Aber warum wird mir dieser Eingang nicht im Home Menü angezeigt?

Des weiteren erkennt der TV trotzdem noch, wenn das Signal von der PS3 kommt und zeigt den Namen PS3 über HDMI 1 an, obwohl dieser vor dem Löschen auf HDMI 2 gelegt war.
Schalte ich den Digicorder ein, wird mir dieser auch namentlich wie vorher vergeben über HDMI 1 angezeigt.

Wie kann das sein, dass auf einem Eingang 2 Namen hinterlegt sind?

Gruß Jan
cristox
Ist häufiger hier
#6864 erstellt: 07. Mrz 2012, 01:41
@ Janer

Die Geräte teilen ihre Namen über HDMI mit, ist nicht im TV hinterlegt.
Wo ist eigentlich das problem, freu dich doch...
steffenbdd
Inventar
#6865 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:50
Wenn es interessiert...

Bei Smart TV geht "myspass" (Stromberg) wieder. Die Vorschaubilder sind wieder sichtbar und die Serien sind wieder wunderbar abspielbar.
Toengel
Inventar
#6866 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:35
Tachchen,

Firmware 14.96 sollte jetzt da sein... http://58pfl9955.wor...0er-2011er-tv-gerte/

Toengel@Alex
novyy
Stammgast
#6867 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:16
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:::

Hat der Philips 47PFL7606K im 3D Modus FullHD Auflösung?
atsiz77
Ist häufiger hier
#6868 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:19
danke @Toengel, habe es gerade installiert.
Toengel
Inventar
#6869 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:27

novyy schrieb:
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:::

Hat der Philips 47PFL7606K im 3D Modus FullHD Auflösung?


Tachchen,

nein, da passives 3D - und da geht rein technisch bedingt nur die halbe Auflösung pro Auge.

Toengel@Alex
cristox
Ist häufiger hier
#6870 erstellt: 09. Mrz 2012, 18:00

Toengel schrieb:
Tachchen,

Firmware 14.96 sollte jetzt da sein...


Drin ist aber die 14.95.
Gerade ausprobiert.
Toengel
Inventar
#6871 erstellt: 09. Mrz 2012, 18:05
Tachchen,

das ist ein Proxy-Problem - einfach an den Link zur ZIP noch einen Parameter anhängen (?a=5) und schon bekommst du die richtige Datei.

Zum Beispiel:
http://download.p4c.philips.com/files/5/55pfl7606k_02/55pfl7606k_02_fus_deu.zip?a=5

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 09. Mrz 2012, 18:06 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#6872 erstellt: 09. Mrz 2012, 18:19

novyy schrieb:
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:::

Hat der Philips 47PFL7606K im 3D Modus FullHD Auflösung?

Das geht bei passiv 3D technisch nicht.
Aber ab einem gewissen Sehabstand nicht weiter auffallend
Janer
Stammgast
#6873 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:52
Und wann wird mal mit der Software das Abschaltproblem behoben?!
Vorhin nach genau 2 Stunden Betrieb hat sich mein TV wieder abgeschaltet, installiert ist die 95er Version.

Gruß Jan
iceraul
Stammgast
#6874 erstellt: 09. Mrz 2012, 23:38

Janer schrieb:
Und wann wird mal mit der Software das Abschaltproblem behoben?!
Vorhin nach genau 2 Stunden Betrieb hat sich mein TV wieder abgeschaltet, installiert ist die 95er Version.

Gruß Jan


Hast Du gestern über einen externen Eingang (Scart / HDMI) irgendwas geschaut ?
Janer
Stammgast
#6875 erstellt: 10. Mrz 2012, 00:11
@iceraul, ich gaucke nur über den HDMI 1 Eingang, denn der AVR ist dort angeschlossen!

Gruß Jan
centpede
Stammgast
#6876 erstellt: 10. Mrz 2012, 07:58

Janer schrieb:
Und wann wird mal mit der Software das Abschaltproblem behoben?!
Vorhin nach genau 2 Stunden Betrieb hat sich mein TV wieder abgeschaltet, installiert ist die 95er Version.


Inzwischen gibt es ja die 96er Version, installier die mal. Ich hatte diese Abschaltprobleme zum Glück noch nicht.
mik123
Stammgast
#6877 erstellt: 10. Mrz 2012, 12:12

Janer schrieb:
Und wann wird mal mit der Software das Abschaltproblem behoben?!
Vorhin nach genau 2 Stunden Betrieb hat sich mein TV wieder abgeschaltet, installiert ist die 95er Version.

Gruß Jan


Es gibt im Menü den Punkt automatische Abschaltung. Hast du diese aktiviert?
centpede
Stammgast
#6878 erstellt: 10. Mrz 2012, 12:59

Toengel schrieb:
Tachchen,

das ist ein Proxy-Problem - einfach an den Link zur ZIP noch einen Parameter anhängen (?a=5) und schon bekommst du die richtige Datei.

Zum Beispiel:
http://download.p4c.philips.com/files/5/55pfl7606k_02/55pfl7606k_02_fus_deu.zip?a=5

Toengel@Alex


Über die URL
http://download.p4c.philips.com/files/
kann man sich zu seiner Firmware durchklicken. Die Ziffern bei den Verzeichnisnamen entsprechen dem Anfangsbuchstaben der Modelle, d.h. unter "5" ist bspsw. die Firmware für den 55PFL7606 zu finden usw. Hat man das richtige .zip-File gefunden, mit der rechten Maustaste anklicken und "Linkadresse kopieren" auswählen. In die Bowserzeile dann den Link einfügen (STRG+V oder über Maustaste) und an diesen Link dann einen Dummy-Parameter anfügen, z. B. "?x=5". Wichtig ist das Fragezeichen, da dieses den folgenden String als Parameter identifiziert. Durch diesen Trick wird dem Proxy vorgegauckelt, dass es sich um eine dynamisch zur Laufzeit erzeugte Site handelt, die nicht gecached werden soll.
Sh4dy21
Ist häufiger hier
#6879 erstellt: 11. Mrz 2012, 01:04
Mein 7676 piept ganz hoch wenn das Bild gerade schwarz oder sehr dunkel ist woran liegt das ?
steffenbdd
Inventar
#6880 erstellt: 11. Mrz 2012, 13:00
Hat sich denn mit der FW 014.96 was merklich verbessert?

Habe noch die 014.93.
malilink
Stammgast
#6881 erstellt: 11. Mrz 2012, 13:22
............@steffenbdd

.........habe auch noch die 93er drauf.
Bei der 96er wird glaube ich die dyn.Hintergrundbeleuchtung wieder gehen. Aber man hat sie sowieso auf aus gestellt.
Wie ist es bei dir mit den Abschaltproblem?
Bein mir war anfänglich nach der Instalation von der 93er 2-3 mal kurz nach den Einschalten, das er sich ausschaltete. Aber seit ca. 2 Monaten läuft er voll OK. Mache ihn immer über Steckerleiste stromlos.

Weis auch nicht ob die 96er was bringt.


malilink
steffenbdd
Inventar
#6882 erstellt: 11. Mrz 2012, 13:40
Hatte bisher mit keiner FW das Abschaltproblem, da ich den TV immer am Schalter aus mache und nicht im Standby habe.
Da5id77
Ist häufiger hier
#6883 erstellt: 11. Mrz 2012, 14:12
ab wann gibts idR das update über den TV selbst?

ich hab die 95er drauf und er sagt mir, dass es die aktuellste ist
svenfeld
Ist häufiger hier
#6884 erstellt: 12. Mrz 2012, 11:04
ich hab die 93èr und lass die erst mal auch drauf.

seitdem ich die 93´er hab, gibts keinerlei Ausschaltprobleme mehr und auf den nicht mehr funktionierenden dynamischen Kontrast kann ich verzichten, da er bei mir eh auf "aus" steht.

ich trau der 95ér bzw 96ér noch nicht so richtig, da ich von einigen gehört habe, dass sie dann wieder mit dem Ausschaltproblem zu kämpfen haben.
ffcelle7
Ist häufiger hier
#6885 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:31
@sh4dy21

das hat mein neuer 7606k auch.

Er hat teilweise ein leichtes fiepen und ab und zu dann aber auch nicht. Hab bis jetzt auch noch keine Idee, was das sein könnte. Werde wohl mit Philips mal sprechen müssen.
oOelexOo
Schaut ab und zu mal vorbei
#6886 erstellt: 12. Mrz 2012, 13:41
Ich habe seit zwei Wochen einen 7676er produziert 05/12 mit der 95er. Bei mir hat sich der TV noch nie abgestellt, er lief schon mehrmals deutlich über zwei Stunden am Stück.
rockyy
Ist häufiger hier
#6887 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:15
Kennt jemand nen gutes Programm womit ich 3D filme vom PC auf den TV streamen kann?
Philipscz
Neuling
#6888 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:10
Als Neuling habe ich folgende Frage:

Kann der PFL7606K (vorzugsweise der 37er) DVB-C und DVB-T gleichzeitig in einer oder zwei Senderlisten verwalten? Über meinen Kabelanschluss werden nur die öffentlich-rechtlichen Sender unverschlüsselt übertragen (aber auch in HD). Für die privaten Sender würde ich gerne anstelle der analogen Kanäle die digitalen über DVB-T nutzen wollen.

Bei meinem jetzigen Sony-Gerät mit nur einem Kabeleingang (über Weiche ist eine Antenne und die Kabelanschlussdose angeschlossen) wird zwar zwischen analog und digital unterschieden (zwei Senderlisten), aber beim Sendersuchlauf muss ich mich entscheiden, ob ich Kabel digital oder Antenne digital durchsuchen will. D.H. will ich einen Sender aus der anderen Quelle anschauen, ist jedesmal ein Sendersuchlauf notwendig (und die andere Quelle wird vollständig gelöscht) und somit nicht prktikabel.
luca00
Hat sich gelöscht
#6889 erstellt: 13. Mrz 2012, 07:34
Nein, dass geht mit dem 37Pfl7606K nicht. Aber man kann die Sendeliste über usb speichern oder wieder einspielen vieleicht ist das eine möglichkeit.
Philipscz
Neuling
#6890 erstellt: 13. Mrz 2012, 11:24
Danke für die schnelle - wenn auch für mich unbefriedigende - Antwort. Der vorgeschlagene Workaround ist m.E. auch nicht wirklich befriedigend: 2 USB-Sticks für DVB-T- und DVB-C-Sendeliste, am Fernseher einstöpseln, Liste laden. Ziemlich viel Aufwand und Zeit, nur um einfach den Sender zu wechseln
BTW: Gibt es überhaupt einen Fernseher der eine (oder zwei) Sendelisten für DVB-T und -C gleichzeitig über einen (oder zwei) Kabeleingängen verwalten kann?


[Beitrag von Philipscz am 13. Mrz 2012, 11:25 bearbeitet]
michael_d#
Neuling
#6891 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:05

Sh4dy21 schrieb:
Mein 7676 piept ganz hoch wenn das Bild gerade schwarz oder sehr dunkel ist woran liegt das ?




ffcelle7 schrieb:
@sh4dy21

das hat mein neuer 7606k auch.

Er hat teilweise ein leichtes fiepen und ab und zu dann aber auch nicht. Hab bis jetzt auch noch keine Idee, was das sein könnte. Werde wohl mit Philips mal sprechen müssen. :(



Mein 7606k fiept ebenfalls, und zwar
- beim Programmwechsel zwischen zwei Sendern
- Wenn ich den Lichtsensor einschalte
- in bestimmten Konstellationen wenn Dynam. Hintergrundbeleuchtung auf opt. Bild

Dies ist nicht das Fiepen, was vom sat tuner kommt (ich nutze kabelanschluss) und tritt bei allen Anschlussquellen auf

Hat sonst noch jemand dieses Verhalten?
Was habt ihr gemacht?


[Beitrag von michael_d# am 13. Mrz 2012, 12:10 bearbeitet]
martin-f5
Ist häufiger hier
#6892 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:19
servus,
ich hab den Philips 42PDL7906K weil mir das Design so gut gefällt.
Filme schauen über USB Stick ist ja auch klasse.

Was mich etwas nervt, ist das doch recht langsame Umschalten zwischen den Sendern im TV-Sat Betrieb,
da war der alten Sat-Receiver schneller.

Ein schönes EPG ist mir auch noch nicht zugänglich, gibt es da einen Tipp?

Außerdem frage ich mich wie ich am besten Sound bekommen,
hab derzeit noch die alte Soundbox von Loewe über eine kleinen Vertsärker über den Kopfhörer Ausgang laufen.
Ist das über einen Wandler am optischen Ausgang besser und wie regle ich da dann die Lautstärke?
Vermutlich über den nachgeschalteteten Verstärker?

Schönen Tag noch
ffcelle7
Ist häufiger hier
#6893 erstellt: 13. Mrz 2012, 16:38
@michael_d#

muss ich nachher mal testen, ob dieses fiepen nur bei bestimmten Einstellungen auftritt.

Jedenfalls ist das etwas, was ich so nicht hinnehmen werde.

Leider kann ich den Fernseher nicht mehr an den Händler zurückgeben.
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#6894 erstellt: 13. Mrz 2012, 17:12
Obwohl hier ja über viele Probleme berichtet wird habe ich mich heute entschlossen den 47PFL7606K zu bestellen um mir zu Hause eine eigene Meinung bilden zu können. Wollte eigentlich auf die neuer 6er Serie warten, aber diese wird wohl für mich zu teuer werden und außerdem nicht mehr matt sein. Leider kann ich bei dem Gerät jedoch erstmal nicht die Firmware updaten, da dadurch das Widerrufsrecht erlischt.

Würde mich trotzdem nochmal über ein paar Hinweise freuen auf was ich besonders achten sollte.

Ich habe mir bisher notiert:
- Fernbedienung
- Menüführung
- Umschaltzeit von einem auf einen anderen Sender
- Fiepen (Tritt das nur bei bestimmten Einstellungen auf?)
- Internetanbindung
- Aufnahme auf eine externe Festplatte
- Streaming über DLNA
- Abschaltproblem (Wie finde ich heraus ob mein Gerät betroffen ist?)
- Tonaussetzer

Habe ich darüber hinaus noch irgendwas vergessen?

Vielen Dank!


[Beitrag von Alex_der_Große am 13. Mrz 2012, 18:13 bearbeitet]
cristox
Ist häufiger hier
#6895 erstellt: 13. Mrz 2012, 17:47

Alex_der_Große schrieb:
Leider kann ich bei dem Gerät jedoch erstmal nicht die Firmware updaten, da dadurch das Widerrufsrecht erlischt.



Prinzipiell richtig.
Aber glaubst du wirklich, der Händler guckt nach, ob die originale Firmware drauf ist. Ich nehme an, der weiss nicht, welche Version im Original drauf ist.
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#6896 erstellt: 13. Mrz 2012, 17:49
Nur will ich das Risiko wirklich eingehen? Habe bei notebooksbilliger.de bestellt.

Die Frage wäre halt ob die genannten Problem ggf. durch ein Softwareupdate behoben werden können?
dharkkum
Inventar
#6897 erstellt: 13. Mrz 2012, 17:51

- Abschaltproblem (Wie finde ich heraus ob mein Gerät betroffen ist?)


Einfach laufen lassen und abwarten ob er sich abschaltet.

Ich hatte bis jetzt nur zwei Mal, dass sich der 7606 abgeschaltet hat ohne dass er es sollte (mit der Firmware 14.95).

Das war kurz nach dem Update auf 14.95 und ist jetzt schon seit Wochen nicht mehr aufgetreten.
foodwatch
Ist häufiger hier
#6898 erstellt: 13. Mrz 2012, 23:31

Philipscz schrieb:
Danke für die schnelle - wenn auch für mich unbefriedigende - Antwort. Der vorgeschlagene Workaround ist m.E. auch nicht wirklich befriedigend: 2 USB-Sticks für DVB-T- und DVB-C-Sendeliste, am Fernseher einstöpseln, Liste laden. Ziemlich viel Aufwand und Zeit, nur um einfach den Sender zu wechseln
BTW: Gibt es überhaupt einen Fernseher der eine (oder zwei) Sendelisten für DVB-T und -C gleichzeitig über einen (oder zwei) Kabeleingängen verwalten kann?



Alle LOEWE-Flat-TV-Geräte können das in einer Liste (auch völlig durcheinander gemixt) mittels des Zwischenstück TAR 5 von Spaun.
Panasonic hat zwei getrennte Listen mit TV-Taste zum Umschalten, ist aber mit umstecken der Koaxkabel verbunden.
Jogibaer2k
Stammgast
#6899 erstellt: 14. Mrz 2012, 01:21
Bei meinem Samsung T220HD habe ich auch eine Taste auf der FB um zwischen DVB-T und Analog umzuschalten. Bei dem LG M2262D ist die Senderliste unterteilt in DVB-T und DVB-C.
michael_d#
Neuling
#6900 erstellt: 14. Mrz 2012, 11:14

michael_d# schrieb:

Sh4dy21 schrieb:
Mein 7676 piept ganz hoch wenn das Bild gerade schwarz oder sehr dunkel ist woran liegt das ?




ffcelle7 schrieb:
@sh4dy21

das hat mein neuer 7606k auch.

Er hat teilweise ein leichtes fiepen und ab und zu dann aber auch nicht. Hab bis jetzt auch noch keine Idee, was das sein könnte. Werde wohl mit Philips mal sprechen müssen. :(



Ich habe das Fiepen meines Fernsehers nochmals kurz analysiert

Mein 7606k fiept ebenfalls permanent
- Wenn ich den Lichtsensor einschalte
- mit Dynam. Hintergrundbeleuchtung auf opt. Bild

Mein 7606k fiept beim Programmwechsel zwischen zwei Sendern
- Dynam. Hintergrundbeleuchtung auf optimale Energie oder Standard

Das Fiepen bei aktivierten Lichtesensor stört mich schon sehr, weil ohne Lichtsensor für mich das Bild zu hell ist.
Das Gerät geht nun wahrscheinlich zurück


[Beitrag von michael_d# am 14. Mrz 2012, 11:16 bearbeitet]
Philipscz
Neuling
#6901 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:39

foodwatch schrieb:
Alle LOEWE-Flat-TV-Geräte können das in einer Liste (auch völlig durcheinander gemixt) mittels des Zwischenstück TAR 5 von Spaun.

Was ist das "Zwischenstück TAR 5 von Spaun" Hardware? Software?

foodwatch schrieb:
Panasonic hat zwei getrennte Listen mit TV-Taste zum Umschalten, ist aber mit umstecken der Koaxkabel verbunden.

Kannst Du mir ein Gerät nennen, bei dem ich mir das Anschauen kann?

Jogibaer2K schrieb:
Bei meinem Samsung T220HD habe ich auch eine Taste auf der FB um zwischen DVB-T und Analog umzuschalten.

Ich glaube, das können alle Fernseher. Mein Problem besteht zwischen dem Umschalten zwischen Digital (-T) und Digital (-C).

Jogibaer2K schrieb:
Bei dem LG M2262D ist die Senderliste unterteilt in DVB-T und DVB-C.

Danke. Werde ihn mal anschauen.
Philipscz
Neuling
#6902 erstellt: 14. Mrz 2012, 13:58

Philipscz schrieb:

Jogibaer2K schrieb:
Bei dem LG M2262D ist die Senderliste unterteilt in DVB-T und DVB-C.

Danke. Werde ihn mal anschauen.

Das Gerät ist eher als Monitor und Gelegenheitsfernseher geeignet (wie ich in meinem Ausgangspost schrieb, suche ich einen Fernseher ab 37 Zoll) und hat auch nur einen DVB-Tuner an Bord (jedenfalls habe ich keine anderslautenden Informationen im Web gefunden).
Jogibaer2k
Stammgast
#6903 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:29
Hmm, dann habe ich mich wohl geirrt. Da wir hier einen digitalen Kabelanschluss mit HD-Basic habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Sender, die auf dem LG laufen auch digital sind. Kann es denn möglich sein, dass der das in analog umwandelt? Oder mein Kabelanbieter schickt mir trotzdem noch analog-Signale für alle Sender.

Evtl. hilft dir das aber ein wenig weiter: http://forum.digital...-gedankenfehler.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982