Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
floyd11
Inventar
#2751 erstellt: 22. Aug 2011, 19:02
joo,
siehe mein edit
PatrickHB
Stammgast
#2752 erstellt: 22. Aug 2011, 19:08

floyd11 schrieb:
joo,
siehe mein edit ;)


Also sind wir wieder bei 1:0 für den LG und Ende offen??
floyd11
Inventar
#2753 erstellt: 22. Aug 2011, 19:23
naja,

das das Menü recht dunkel ist, könnte an irgendeiner falschen Einstellung liegen
auch beim zappen ist Anfangs das Bild sehr dunkel

den Fehler habe ich aber noch nicht gefunden

positiv beim Philips, du bist mit zwei Klicks im Menü
beim LG mußt noch nervig navigieren und meist verdrückt man sich noch, weil die Tasten so blöd angeordnet sind
Kuppy
Ist häufiger hier
#2754 erstellt: 22. Aug 2011, 19:25

montezuma schrieb:

Kuppy schrieb:

Ice1 schrieb:
Dass er mkv-Dateien abspielen kann mit hervorragender Qualität ist toll, aber dass er dabei kein 3D darstellen kann finde ich zum einen extrem störend und außerdem willkürlich, wenig durchdacht und völlig unnötig!!!

Jaa *kopfschüttel*

Muss daher wohl auch über die PS3 gehen..


Die PS3 spielt keine mkv-Dateien.
Diese müssen vorher z.B. in mp4 konvertiert werden.

Ja meine eben doch


Ja wegen Blu-ray's bin ich jetzt auch am schauen, in UK bekommt man sie ja dann doch zu akzeptablem Preis, bin jetzt nur noch nach einem Verzeichnis mit inhalten Sprachen am suchen..
- und PS3 Fernbedienung ist glaub auch nicht schlecht^^

Hatte gestern My bloody Valentine in 3D geschaut, war schon cool.

Edit: Ja und Dualview Brillen basteln bin ich nun auch schon am suchen nach passenden Brillen..

Edit2: Ja Wegen Import hat das Forum hier ja nette FAQ erstellt und Brillen werd ich wohl einfach die normalen Real D nehmen.


[Beitrag von Kuppy am 22. Aug 2011, 19:52 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2755 erstellt: 22. Aug 2011, 19:41
Tachchen,

Philips aktualisiert (wieder) die integrierte TV-Hilfe der 7xx6er Serien: http://58pfl9955.wor...e-der-7xx6er-serien/

Auch die Handbuch-PDF-Dateien wurden aktualisiert.

Toengel@Alex
Cinema3D
Inventar
#2756 erstellt: 22. Aug 2011, 19:42
@floyd011
Bist nicht Alleine mit der mäßigen Ausleuchtung - bei Amazon sind auch schon die ersten Rezensionen, die dieses kritisieren.
holgerac
Ist häufiger hier
#2757 erstellt: 22. Aug 2011, 20:14

Toengel schrieb:
Tachchen,

Philips aktualisiert (wieder) die integrierte TV-Hilfe der 7xx6er Serien: http://58pfl9955.wor...e-der-7xx6er-serien/

Auch die Handbuch-PDF-Dateien wurden aktualisiert.

Toengel@Alex


Danke Alex !

Aber auf der support Seite kann man sich nur die Version V-01 vom 21.07.11 herunterladen.

support Seite

Wird das Handbuch auch über das Internet aktualisiert ?
- Software aktualisieren
- Internet

Den Hinweis habe ich gesucht aber nicht gefunden...
floyd11
Inventar
#2758 erstellt: 22. Aug 2011, 21:30
ich muss gestehen, die Ausleuchtungsprobleme sind beim Philips etwas stärker

stelle ich die dyn. Hintergrundbeleuchtung auf optimale Leistung, wird es zwar besser, aber das ganze Bild wirkt dann dunkler und kontrastärmer

zudem habe ich auch dieses eklige Tunerpfeifen
ich habe meinen MP an HDMI 2 angschlossen und sobald ich einen Film stoppe oder pausiere, piepst der interne Tuner

habe verschiedene HDMI Eingänge ausprobiert, überall das gleiche

ziehe ich den HDMI Stecker, piepst es nicht mehr
auch wenn ich auf den internen Tuner umschalte, ist das piepsen (pfeifen) weg

edit
das piepsen kommt von den Lautsprechern und nicht vom Tuner


[Beitrag von floyd11 am 22. Aug 2011, 21:35 bearbeitet]
delicieux
Ist häufiger hier
#2759 erstellt: 22. Aug 2011, 21:40
PatrickHB
Stammgast
#2760 erstellt: 22. Aug 2011, 21:46

delicieux schrieb:
Für Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=a8JARt2gRQg



Schon geil wenn man noch etwas jünger wäre und das auch häufiger nutzen würde.... hmmmm
Kuppy
Ist häufiger hier
#2761 erstellt: 22. Aug 2011, 21:51

Hochgeladen von CNETde am 06.07.2011

Und immernoch sind sie nicht da.
delicieux
Ist häufiger hier
#2762 erstellt: 22. Aug 2011, 21:53
schaut mal was ich gefunden habe.... der Philips 52 pfl 9606 für gerade mal ca. 2700 Euro ( mit einer grossen Aufnahme vom Rahmen) schöööön


http://www.wisat24.de/Philips-52PFL9606
delicieux
Ist häufiger hier
#2763 erstellt: 22. Aug 2011, 21:54
und der 46pfl 8606 kostet nur 1699 Euro?

http://www.wisat24.d...1/Products/46PFL8606
Matthi007
Gesperrt
#2764 erstellt: 22. Aug 2011, 23:09

delicieux schrieb:
Für Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=a8JARt2gRQg

Ich habe 2.Kinder.
Da paßt das schon
floyd11
Inventar
#2765 erstellt: 22. Aug 2011, 23:52

PatrickHB schrieb:

floyd11 schrieb:
joo,
siehe mein edit ;)


Also sind wir wieder bei 1:0 für den LG und Ende offen?? ;)


LG hat gewonnen

Ausleuchtungsprobleme haben sie beide

beim LG fällt es aber eigentlich nur bei schwarzem Hintergrund und heller Signale auf, also z.B. heller Schrift beim Vor- oder Abspann

der Philips leuchtet permanent rein, sieht man vor allem an den Cinemascope Balken

das Bild vom LG ist für mich auch etwas besser

optisch gefällt mir der Philips zwar besser, aber gutes Aussehen ist zweitrangig

Ambilight wirkt auch recht armselig und kommt gegen gutes 8 Kanal Karatelight nicht an
http://www.youtube.com/watch?v=zDEQMD8Fq9c

und die 2D-3D ist auch ne tolle Sache
jaspa
Stammgast
#2766 erstellt: 22. Aug 2011, 23:54
Tja seit heute Abend hab ich den Schlamassel

Ein Streifen ca 2 Pixel breit die komplette Vertikale von oben bis unten zieht sich durch das Panel.

Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil der Film sehr dunkel war, erst bei einer hellen Szene dachte ich mir wasn da los.

Ma kucken wie ich nun fortfahre, Händler einschalten oder Philips direkt ka was da besser ist haben die in Österreich überhaupt VorOrt Service?


[Beitrag von jaspa am 22. Aug 2011, 23:57 bearbeitet]
PatrickHB
Stammgast
#2767 erstellt: 23. Aug 2011, 00:05

floyd11 schrieb:

PatrickHB schrieb:

floyd11 schrieb:
joo,
siehe mein edit ;)


Also sind wir wieder bei 1:0 für den LG und Ende offen?? ;)


LG hat gewonnen

Ausleuchtungsprobleme haben sie beide

beim LG fällt es aber eigentlich nur bei schwarzem Hintergrund und heller Signale auf, also z.B. heller Schrift beim Vor- oder Abspann

der Philips leuchtet permanent rein, sieht man vor allem an den Cinemascope Balken

das Bild vom LG ist für mich auch etwas besser

optisch gefällt mir der Philips zwar besser, aber gutes Aussehen ist zweitrangig

Ambilight wirkt auch recht armselig und kommt gegen gutes 8 Kanal Karatelight nicht an
http://www.youtube.com/watch?v=zDEQMD8Fq9c

und die 2D-3D ist auch ne tolle Sache ;)


Hmm da hat sich meine Beobachtung im MMarkt bzgl. de Bildes und des Vorteils des LG's gegenüber dem Philips ja auch durch Dich noch bestätigt..... mhmmmm was tun sprach Zeus *lach
Matthi007
Gesperrt
#2768 erstellt: 23. Aug 2011, 01:25
Hm Floyd,
was nun
Was kostet so ein Karatelight jetzt für den 55"LG

jaspa,
ich denke schon das es den Philips Home-in Service auch bei Euch gibt.

Ich habe eben Drive Angry 3D angeschaut.
Eine sehr gute 3D Qualität und eine nette Handlung,mit viel Blut
Also nix für schwache Nerven die P18 Version
J.Cop
Ist häufiger hier
#2769 erstellt: 23. Aug 2011, 01:57

PatrickHB schrieb:

Nochmal die Frage nach Time-Shift, mit Internetverbindung oder geht es auch ohne?


Time-Shift (for last 90 min) auf USB-Medien (>32 GB) geht auch ohne Internet.
Die USB-Aufnahme leider nur mit dem funktionierenden Internet.
PatrickHB
Stammgast
#2770 erstellt: 23. Aug 2011, 07:37

Matthi007 schrieb:
Hm Floyd,
was nun


Gute Frage Floyd... Habe den Verlauf nicht mitbekommen. Warum hattest Du Dich vorab schon für Philips und gegen LG entschieden?
PatrickHB
Stammgast
#2771 erstellt: 23. Aug 2011, 08:03

J.Cop schrieb:

PatrickHB schrieb:

Nochmal die Frage nach Time-Shift, mit Internetverbindung oder geht es auch ohne?


Time-Shift (for last 90 min) auf USB-Medien (>32 GB) geht auch ohne Internet.
Die USB-Aufnahme leider nur mit dem funktionierenden Internet.


Heißt für mich dann praktisch, ohne USBWlan Modul keine Aufnahme, da ich kein Kabel (LAN) im Wohnzimmer verlegt habe und hinverlegen will
Donld1
Inventar
#2772 erstellt: 23. Aug 2011, 08:19
Wie funktioniert so ein Karatelight? Wie wird es angesteuert, damit die Farbwechsel passen?

Grüsse
steffenbdd
Inventar
#2773 erstellt: 23. Aug 2011, 08:30
@floyd11

...da hast du scheinbar echt viel Pech mit deinem Philips TV.

Bei den Cinemascope Balken habe ich gar kein reinleuchten.

Nur beim Einschalten des TV bei den Philips Logo´s sieht man bei genauem hinsehen auf der linken Seite leichtes "reinleuchten" (aber wer schaut sich schon die Logos an)
Cinema3D
Inventar
#2774 erstellt: 23. Aug 2011, 08:38
Auch ich habe mich nach langem Hin und Her gegen den Philips und für den LG entschieden. Ausschlaggebend war die perfekte 24p-Darstellung des LG sowie die besseren Einstellmöglichkeiten.
Ausleuchtungsprobleme gibt es bei den Geräten, dennoch sind sie mir damals beim Philips stärker aufgefallen.

Dieser vertikale Streifen dürfte vom Mainboard kommen, ein Austausch vor Ort sollte reichen.
Dieser Streifen ist ein bekanntes Philips-Problem, deswegen hatte ich mich letztes Jahr noch gegen den 21:9er entschieden.
floyd11
Inventar
#2775 erstellt: 23. Aug 2011, 08:40

PatrickHB schrieb:

Matthi007 schrieb:
Hm Floyd,
was nun


Gute Frage Floyd... Habe den Verlauf nicht mitbekommen. Warum hattest Du Dich vorab schon für Philips und gegen LG entschieden?


da ich mit dem LG eben diese blöden Ausleuchtungsprobleme hatte und Matthi dermaßen von Philips überzeugt war
habe ich bei dem Super-Angebot in Saturn noch den Philips für 1350 € gekauft

ich hänge nun notgedrungen den Philips ab und den LG wieder auf

das einzige, was ich bedauere
der Philips wirkt klein und hübsch, der LG groß, grob, böse

Unbenannt


[Beitrag von floyd11 am 23. Aug 2011, 08:46 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#2776 erstellt: 23. Aug 2011, 08:54

Donld1 schrieb:
Wie funktioniert so ein Karatelight? Wie wird es angesteuert, damit die Farbwechsel passen?

Grüsse


da fragst mich was

kann nur verlinken
http://www.vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=11648
Toengel
Inventar
#2777 erstellt: 23. Aug 2011, 09:07

PatrickHB schrieb:

J.Cop schrieb:

PatrickHB schrieb:

Nochmal die Frage nach Time-Shift, mit Internetverbindung oder geht es auch ohne?


Time-Shift (for last 90 min) auf USB-Medien (>32 GB) geht auch ohne Internet.
Die USB-Aufnahme leider nur mit dem funktionierenden Internet.


Heißt für mich dann praktisch, ohne USBWlan Modul keine Aufnahme, da ich kein Kabel (LAN) im Wohnzimmer verlegt habe und hinverlegen will


Tachchen,

du kannst auch Netzwerk übers Stromnetz machen...

Toengel@Alex
PatrickHB
Stammgast
#2778 erstellt: 23. Aug 2011, 09:11

Toengel schrieb:

PatrickHB schrieb:

J.Cop schrieb:

PatrickHB schrieb:

Nochmal die Frage nach Time-Shift, mit Internetverbindung oder geht es auch ohne?


Time-Shift (for last 90 min) auf USB-Medien (>32 GB) geht auch ohne Internet.
Die USB-Aufnahme leider nur mit dem funktionierenden Internet.


Heißt für mich dann praktisch, ohne USBWlan Modul keine Aufnahme, da ich kein Kabel (LAN) im Wohnzimmer verlegt habe und hinverlegen will


Tachchen,

du kannst auch Netzwerk übers Stromnetz machen...

Toengel@Alex


Alles Mist, sorry nichts persönliches....warum gibt es nicht mal ne eierlegende Wollmichsau oder zumindest etwas, was den angegebenen Umfang tatsächlihc bedient.... Beim LG fällt pvr ja derzeit komplett aus obwohl anders herstellerseitig angekündigt... nervig
Cinema3D
Inventar
#2779 erstellt: 23. Aug 2011, 09:16
@floyd11
Also eigentlich kannst du es ja so lassen wie auf dem Foto und als Wohnwand bezeichnen...der Kasten Krombacher wäre das i-Tüpfelchen
Spaß beiseite... höre auf dein inneres Gefühl und mach die Entscheidung abhängig vom Bild und ja nicht vom Design!!!
Und wenn du mich fragst, dann passt der LG rein von der Optik besser in dein Wohnzimmer als der gebürstete Alurahmen des Philips!
Aber diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen!!!
floyd11
Inventar
#2780 erstellt: 23. Aug 2011, 09:22
auf einen eierlegenden Wollmichsau-TV wirst lange warten

und du wirst nie an den Komfort eines externen Sattuners und externen Mediaplayer herankommen

das fängt doch schon mit der Sortiererei der Kanäle und das erstellen von Favoriten an
da hört es bei den meisten TV schon auf

ich mache das z.B. per Drag and Drop am PC
floyd11
Inventar
#2781 erstellt: 23. Aug 2011, 09:24
@Cinema3D

man dankt für die seelische Unterstützung
Matthi007
Gesperrt
#2782 erstellt: 23. Aug 2011, 09:47
Dein Wohnzimmer ist aber auch schön geworden,hat einen afrikanischen Charakter
Wenn Du deshalb noch etwas suchst,ich habe nette Bekannte

Also mir gefällt der Philips bei Dir eindeutig besser
Der LG ist schon ein grober Klotz

Du mußt nun für Dich entscheiden,was Dir eher zu sagt
steffenbdd
Inventar
#2783 erstellt: 23. Aug 2011, 09:51

Wie funktioniert so ein Karatelight? Wie wird es angesteuert, damit die Farbwechsel passen?



So wie ich das verstanden habe, funktioniert die Software die man benötigt nur mit der Dreambox. Zusätzlich benötigt man noch ein Steuergerät (ca. 70,-€) und die entsprechenden LED Streifen.

Sieht toll aus, aber ich denke für den "Laien" nicht so einfach umsetzbar.
Donld1
Inventar
#2784 erstellt: 23. Aug 2011, 09:55

Ausschlaggebend war die perfekte 24p-Darstellung des LG


Laut den ganzen Tests soll er das doch gerade nicht können. Er soll doch das typische 3:2 Pull Down Ruckeln haben.


@floyd

Danke für den Link

Grüsse
Matthi007
Gesperrt
#2785 erstellt: 23. Aug 2011, 09:55
Und teuer.
Was kostet allein die Dreambox ca.800,- Euro
Donld1
Inventar
#2786 erstellt: 23. Aug 2011, 10:15
Sehe ich das Richtig, dass man so ein Karatelight selbst bauen muss? Ist irgendwie zu kompliziert für mich.

Grüsse
MrHenky
Ist häufiger hier
#2787 erstellt: 23. Aug 2011, 10:25

Matthi007 schrieb:
Na den Philips gibt es als 7656K noch in Schwarz

Ob nun LG oder Philips,beide nehmen sich am Ende nicht viel.
Der Philips allein schaut aber schon hochwertiger aus :D


Leider finde ich den 47PFL7656K nur in Online-Shops aus Polen. Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber bestellen würde ich da ungern.

Mittlerweile bin ich auch auf Ambilight scharf und die Alternative mit Karatelight würde bei mir nur in Verbindung mit einer Coolstream kommen. Also derzeit gar nicht.

Ich gehe demnach auch nicht davon aus, dass ein Nachfolgemodell zum 47PFL7606K gibt.

Vielen Dank.
montezuma
Hat sich gelöscht
#2788 erstellt: 23. Aug 2011, 10:27
@floyd11
In deinem Fall rate ich dir zum gläsernen Schwarz des LG als zum Plastik im Alu-Look des Philips!

Da deine Wohnwand nicht weiß ist - ziehst du auch keinen großen Nutzen von Ambilight - wir hatten ebenfalls das Problem bei einer Wand mit Naturstein-Elementen.

Außerdem sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen und da kann ich dir aus eigener Erfahrung zum LG raten, denn das 24p-Debakel des Philips wollte ich mir nicht antun wollen.

@Matthi:
Grober Klotz ist doch ein wenig übertrieben
Donld1
Inventar
#2789 erstellt: 23. Aug 2011, 10:30

Leider finde ich den 47PFL7656K nur in Online-Shops aus Polen.


Das ist ein Fachhandelsmodell. Somit ist es in Deutschland auch nur dort und nicht im Internet erhätlich.

Grüsse
Matthi007
Gesperrt
#2790 erstellt: 23. Aug 2011, 10:39

montezuma schrieb:
@floyd11
In deinem Fall rate ich dir zum gläsernen Schwarz des LG als zum Plastik im Alu-Look des Philips!

Da deine Wohnwand nicht weiß ist - ziehst du auch keinen großen Nutzen von Ambilight - wir hatten ebenfalls das Problem bei einer Wand mit Naturstein-Elementen.

Außerdem sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen und da kann ich dir aus eigener Erfahrung zum LG raten, denn das 24p-Debakel des Philips wollte ich mir nicht antun wollen.

@Matthi:
Grober Klotz ist doch ein wenig übertrieben ;)

Klar,will hier niemanden auf die Füsse treten und stets loyal bleiben

Den 7656K gibt es z.Bsp.im Media Markt
floyd11
Inventar
#2791 erstellt: 23. Aug 2011, 10:57
das Karatelight kann man demnächst beim Entwickler kaufen
http://shop.rstenpresser.de/index.php/news.html

zurzeit bietet er noch das ältere Modell Atmolight an
Atmolight = 4 Kanäle
Karatelight 8 Kanäle

in absehbarer Zeit soll es für das Karatelight einen Nachrüstsatz für 18 Kanäle geben

da kommt das beste Ambilight wohl nicht dran

bastelt man sich das selber, liegt der Preis wohl incl. Stripes bei 40-50 €

funktionieren tut das ganze mit Linux E2 Boxen, also Dreambox 500/800/8000
VU+ Solo und Duo
Clarktec ET9000

es muss also keine Dream für 800 € sein, eine Solo für 250 € machts auch

kann diese Receiver nur empfehlen
audioangler
Hat sich gelöscht
#2792 erstellt: 23. Aug 2011, 11:11

montezuma schrieb:

Außerdem sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen und da kann ich dir aus eigener Erfahrung zum LG raten, denn das 24p-Debakel des Philips wollte ich mir nicht antun wollen.


Ist es bei 7xx6 Serie wirklich so, oder nur Hören Sagen hier im Forum bezogen auf die 7xx5 Serie ?
TDO
Inventar
#2793 erstellt: 23. Aug 2011, 11:27

floyd11 schrieb:

in absehbarer Zeit soll es für das Karatelight einen Nachrüstsatz für 18 Kanäle geben

da kommt das beste Ambilight wohl nicht dran


Beim 9606er sind es 27, da muss der Entwickler noch etwas nachlegen.
montezuma
Hat sich gelöscht
#2794 erstellt: 23. Aug 2011, 11:30

audioangler schrieb:

montezuma schrieb:

Außerdem sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen und da kann ich dir aus eigener Erfahrung zum LG raten, denn das 24p-Debakel des Philips wollte ich mir nicht antun wollen.


Ist es bei 7xx6 Serie wirklich so, oder nur Hören Sagen hier im Forum bezogen auf die 7xx5 Serie ?


Ist definitiv so - liegt aber nicht am Panel sondern an dem verbauten A/V-Modul von Philips welches 24p nicht nativ darstellen kann.
Auch eine Implementierung via Firmware-Update wird nicht möglich sein - einzige Ausnahme: man flasht das Videoboard über den Service-Eingang - wer den Philips-Service kennt, weiß dass das wohl nie passieren wird!!
Und selbst dann ist noch lang keine saubere 24p-Wiedergabe garantiert!!!

Daher meine Aussage, dass die Optik zweitrangig sein sollte


[Beitrag von montezuma am 23. Aug 2011, 11:34 bearbeitet]
PatrickHB
Stammgast
#2795 erstellt: 23. Aug 2011, 11:35

montezuma schrieb:

audioangler schrieb:

montezuma schrieb:

Außerdem sollte die Bildqualität im Vordergrund stehen und da kann ich dir aus eigener Erfahrung zum LG raten, denn das 24p-Debakel des Philips wollte ich mir nicht antun wollen.


Ist es bei 7xx6 Serie wirklich so, oder nur Hören Sagen hier im Forum bezogen auf die 7xx5 Serie ?


Ist definitiv so - liegt aber nicht am Panel sondern an dem verbauten A/V-Modul von Philips welches 24p nicht nativ darstellen kann.
Auch eine Implementierung via Firmware-Update wird nicht möglich sein - einzige Ausnahme: man flasht den Videochip über den Service-Eingang - wer den Philips-Service kennt, weiß dass das wohl nie passieren wird!!

Daher meine Aussage, dass die Optik zweitrangig sein sollte



Also kann der LG es nun besser? Gibt ja, siehe oben, sehr unterschiedliche Ansichten dazu?? Oder bin ich da schon OT für diesen Thread?

Von welchem LG reden wir exakt? Gibt ja 2 Modelle
Bastiank24
Stammgast
#2796 erstellt: 23. Aug 2011, 11:47


[Beitrag von Bastiank24 am 23. Aug 2011, 11:51 bearbeitet]
es.ef
Stammgast
#2797 erstellt: 23. Aug 2011, 12:01

PatrickHB schrieb:


Also kann der LG es nun besser? Gibt ja, siehe oben, sehr unterschiedliche Ansichten dazu?? Oder bin ich da schon OT für diesen Thread?

Von welchem LG reden wir exakt? Gibt ja 2 Modelle


Also genaugenommen kann nur der LG LW65* es besser, da er scanning bzw. blinking backlight hat (Ich nenne es Plasmasimulation ).
Vlt. funktioniert aber auch, z.B. die Playstation3 auf 1080p 50Hz zu stellen, damit diese die Anpassung übernimmt. Weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert.
floyd11
Inventar
#2798 erstellt: 23. Aug 2011, 12:12

TDO schrieb:

floyd11 schrieb:

in absehbarer Zeit soll es für das Karatelight einen Nachrüstsatz für 18 Kanäle geben

da kommt das beste Ambilight wohl nicht dran


Beim 9606er sind es 27, da muss der Entwickler noch etwas nachlegen.


27 Leds oder Kanäle?
audioangler
Hat sich gelöscht
#2799 erstellt: 23. Aug 2011, 12:35

montezuma schrieb:

Ist definitiv so - liegt aber nicht am Panel sondern an dem verbauten A/V-Modul von Philips welches 24p nicht nativ darstellen kann.
Auch eine Implementierung via Firmware-Update wird nicht möglich sein - einzige Ausnahme: man flasht das Videoboard über den Service-Eingang - wer den Philips-Service kennt, weiß dass das wohl nie passieren wird!!
Und selbst dann ist noch lang keine saubere 24p-Wiedergabe garantiert!!!

facepalm
Und wie ist die 8000 und 9000 Serie diesbezüglich ?


Daher meine Aussage, dass die Optik zweitrangig sein sollte

genau
Cinema3D
Inventar
#2800 erstellt: 23. Aug 2011, 12:35
JA, der LG LW650/LW659 kann es deutlich besser
Matthi007
Gesperrt
#2801 erstellt: 23. Aug 2011, 12:55
Aber das 24p Ruckeln tritt doch nur bei Kabel-&nicht bei SAT-Empfang auf
Soweit ich das hier mitgelesen habe
Bei mir ruckelt über SAT nichts!

Ich finde diesen Ambilight-Thread sehr interessant

http://www.hifi-foru...=152&thread=1050&z=3

Hat schon jeman den empfohlenen Wandabstand von 15cm eingehalten
Bei einer Wandmontage sind 15cm schwehr umsetzbar.
Floyd wie war da Dein Ergebnis


[Beitrag von Matthi007 am 23. Aug 2011, 12:58 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551