Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Der TX-L**ETW5 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
wellenschall
Neuling
#351 erstellt: 25. Apr 2012, 10:53
Ich schau viel Fussball und nerviges Banding würde mich stören.

Daher nochmals meine frage, die vorher niemand ausser Ted_Mosby (Danke!) beantwortet hat.

Wie ist das Banding bei Fussball jeweils auf:

1. SD (wie ich bisher gelesen nervt es anscheinend sehr)
2. 720p (ARD HD, ZDF HD, ORF HD) (Auch sichtbar, aber wirklich arg?)
3. 1080i (Sky Sport HD, Sport1 HD) (Hab ich noch nichts drüber gelesen)

Für mich sind 2. und 3. wichtig, auf SD ist Fussball schauen eh mau da kann der Fernseher dann machen was er will.

Wäre sehr hilfreich, wenn mir ja jemand genauer Infos geben könnte. Danke schonmal im Voraus!
Ted_Mosby
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 25. Apr 2012, 11:12
@wellenschall:

Ich werde heute Abend das Spiel schauen (Sat1)... ist zwar kein HD, aber ich kann ja trotzdem nochmal schreiben wie es rüberkam ... das nächste Spiel, welches auf ARD HD gezeigt wird (ich denke das Pokalendspiel), werde ich auch schauen und mal bescheid geben, wie das zum Thema Banding sich verhalten hat ... bis dahin ... mfg Ted
Fanta_Klaus
Stammgast
#353 erstellt: 25. Apr 2012, 13:17
Man muss dazu sagen , das dieses Banding bei jeden TV unterschiedlich stark ist . Leider ist es nie ganz weg .
M.Jackson
Inventar
#354 erstellt: 25. Apr 2012, 13:37
Was können die aktuellen neuen Pana TVs ?!
gibt es eine Übersicht?!
Kommt noch was neues2012?
skyjacker
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 25. Apr 2012, 13:42
oO
Lime
Stammgast
#356 erstellt: 25. Apr 2012, 13:55

M.Jackson schrieb:
Was können die aktuellen neuen Pana TVs ?!
gibt es eine Übersicht?!
Kommt noch was neues2012?


you-must-be-new-here-willy-wonka
groovetronic
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 25. Apr 2012, 17:10

M.Jackson schrieb:
Was können die aktuellen neuen Pana TVs ?!
gibt es eine Übersicht?!
Kommt noch was neues2012?


mmore1963
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 25. Apr 2012, 17:18
Neue Software 1.253 ist da!
mmore1963
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 25. Apr 2012, 17:44
Also bei den Einstellungen, wie ich sie hier erlesen konnte würde ich wohl Augenkrebs bekommen.
Ich habe den 42"er und habe ihn im "Normal"-Modus laufen, den Kontrast auf 47, Helligkeit -8, Farbe 21, Schärfe 5, Farbton "kühl", ECO "Ein", alles andere "Aus", IFC "Niedrig" , Weißabgleich grün -1, Weißabgleich blau -3, Grauabgleich grün -1, Grauabgleich blau -1.
So ist mein Bild absolut natürlich und nach meinen Bedürfnissen optimal!

Edit: Als Receiver benutze ich einen "ClarkeTech 9100", die internen Tuner benutze ich nicht!


[Beitrag von mmore1963 am 25. Apr 2012, 17:46 bearbeitet]
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#360 erstellt: 25. Apr 2012, 18:08
Ich denke da hat jeder sein eigenes Bild, hängt auch mit dem Gerät zusammen welches man vorher hatte. Und die LG Panels sind wohl doch recht unterschiedlich was die Fertigung angeht wenn hier die Einstellungen so weit abweichen.
ForceUser
Inventar
#361 erstellt: 25. Apr 2012, 18:54
für die Einstellungen gibts den separaten Thread

Helligkeit -8: entweder hast du ein extrem von der Norm abweichendes Panel erwischt, oder du verlierst dadurch einges an Details in dunklen Bereichen, was leider so oder so schon der Fall ist wegen der schlechteren durchzeichnung im Vergleich zu einem Plasma...

Tipp, wenn dir das Bild zu Hell erscheint, erhöhe den Gamma Wert! (Der ist zu gering eingestellt) Aber reduziere wegen dem oben erwähnten auf keinen Fall die Helligkeit...


[Beitrag von ForceUser am 25. Apr 2012, 18:55 bearbeitet]
mmore1963
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 25. Apr 2012, 19:42
Ich hab da mal ne Frage, das Wlan-Modul ist ja eigentlich nur per USB aufgesteckt und mit einer kleinen Schraube fixiert, ist es möglich dieses Modul durch einen Netgear-Dongel an diesem Anschluß zu ersetzen? Da meine Fritte ziemlich weit weg steht und ich aber vorher mit dem EW30 und diesem Dongel einen bessere Verbindung hatte als mit dem jetzigen integrierten Modul würde ich das gern ändern, dazu bräuchte ich aber einen USB-Adapter. Wird der Dongel wohl von dem ETW5 erkannt?
seh_albert
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 25. Apr 2012, 19:56

mmore1963 schrieb:
Neue Software 1.253 ist da!

und sind neuheiten bekannt ?
mmore1963
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 25. Apr 2012, 19:59

seh_albert schrieb:

mmore1963 schrieb:
Neue Software 1.253 ist da!

und sind neuheiten bekannt ?


Ich konnte bis jetzt noch nichts feststellen, mal sehen wie es gleich beim Fussball aussieht.
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#365 erstellt: 25. Apr 2012, 21:00
Tja, zum Update, keine Ahnung was geändert wurde.
3D SBS wechsel jedenfalls nicht

Habe nun bei Fussball auf Sat1 Banding im rechten Teil von oben nach unten ein Streifen.Je nach Bildeinstellung mehr oder weniger sichtbar. Naja, stört mich so nicht auch wenn ich kein Fussball schaue. Und normal fällt es selten auf.
seh_albert
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 25. Apr 2012, 21:21
geht mir genauso
ich schaue auch kein fussball .... sehe hier aber beim 42er auch bandig (sat1 hd)
woanders merk ich davon kaum was
daher störts mich nicht
Welle72
Inventar
#367 erstellt: 25. Apr 2012, 21:24

seh_albert schrieb:

mmore1963 schrieb:
Neue Software 1.253 ist da!

und sind neuheiten bekannt ?



Vieleicht neue Apps...Das mit den SBS dauert noch. Ist eine größere Sache und soll auch funzen... Nur Gedult.
mmore1963
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 25. Apr 2012, 21:37
Also ich hab nun die erste Halbzeit im Wechsel auf Sat1 (SD) als auch im ORF (HD) gesehen und bisher kein banding feststellen können. Vielleicht ist es ja von Panel zu Panel unterschiedlich.
pikespik12
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 25. Apr 2012, 21:42
Banding bei Fußball Sat1 HD nur noch leicht sichtbar bei Bewegung von rechts u. links bei oben nach unten nicht und bei normalen Programmen keins mehr zusehen scheint gefühlt besser zu seien.
Welle72
Inventar
#370 erstellt: 25. Apr 2012, 21:57
Leute, eine 100% homogäne Ausleuchtung haben nicht mal Röhren-TVs hinbekommen.

Die letzten 32er Planar mit Stahlmaske, egal welchen Herstellers,waren richtig schlimm.
Durch Fertigungstoleranzen in der Dicke der Maske gab es bei Zunahme der Betriebstemperatur in der Röhre dahingehende Materialausdehnung der Maske zufolge Konvergenzfehler was dem heutigen DS-Effekt ziehmlich nahe kam.


Aslo früher war nicht alles besser.


[Beitrag von Welle72 am 25. Apr 2012, 22:45 bearbeitet]
ForceUser
Inventar
#371 erstellt: 25. Apr 2012, 22:00
das schon ja, aber auch ich habe EINEN störenden Streifen, etwas Banding macht ja nix, aber dieser eine Streifen der das Bild etwa in 2/3 und 1/3 teilt ist schon etwas Mühsam bei Fussball...nur wenn ich jetzt reklamiere, hat der nächste vielleciht Taschenlampen...mal schauen ob ich mir den "Service" hierzulande (CH) antun will...das kann locker 4 Wochen dauern bis ein neues Gerät kommt, und dann nochmals...usw.
pikespik12
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 25. Apr 2012, 22:06
Hat schon jemand die komplette SFT gelesen zum Test Tv 2012, da ist der 42er mit 1,9 bewertet worden macht Platz 9.
Welle72
Inventar
#373 erstellt: 25. Apr 2012, 22:49
Platz 9 von 10, bei einer "Benotung" von 1.9?

Ähm wenn sich die Bewährtung um 1-3 Größen hinter dem Koma bewegen...naja ist nicht wirklich aussagekräftig.

Die sollten mal ihr Bewertungssystem überdenken.

Ein TV mit zB 2,4 müßte dann ja regelrecht unterirdisch sein...

Solche Test sind doch Schwachsinn


[Beitrag von Welle72 am 25. Apr 2012, 22:50 bearbeitet]
pikespik12
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 25. Apr 2012, 23:10
Zumal der Panasonic bei den anderen 2 Test berichten viel besser ist
-kilian-
Neuling
#375 erstellt: 25. Apr 2012, 23:36

Welle72 schrieb:
Der EW5 hat ein A-IPS Panel von Pana verbaut.

Sicher? Darf ich fragen, wo man diese Info finden kann?
Zumindest in den deutschen "Datenblättern" von Panasonic sind die Alpha-Panels extra angegeben,
und da gibt's die nur in den 50er Modellen. Hab ich da was übersehen?
Fanta_Klaus
Stammgast
#376 erstellt: 26. Apr 2012, 07:05

pikesp ik12 schrieb:
Hat schon jemand die komplette SFT gelesen zum Test Tv 2012, da ist der 42er mit 1,9 bewertet worden macht Platz 9.


Was zählt die SFT denn als positiv/negativ auf ?


[Beitrag von Fanta_Klaus am 26. Apr 2012, 07:07 bearbeitet]
mmore1963
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 26. Apr 2012, 07:34

pikespik12 schrieb:
Hat schon jemand die komplette SFT gelesen zum Test Tv 2012, da ist der 42er mit 1,9 bewertet worden macht Platz 9.


Schau mal bei diesem Test in die Produktdetails und du wirst feststellen, daß allein dort nur Müll steht.


[Beitrag von mmore1963 am 26. Apr 2012, 13:49 bearbeitet]
pikespik12
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 26. Apr 2012, 08:15
+ gute Bildqualität
+umfangreiche Ausstattung
+einfache Bedienung
-etwas zu geringe Panelhelligkeit
-Bildaufbereitung von schwachen Quellen 3d Leistung gut.

PS: nicht Platz9 sondern 6
Fanta_Klaus
Stammgast
#379 erstellt: 26. Apr 2012, 09:48
Platz 6 von 10 ? Ich glaub ich muss mir die sft mal kaufen .
Ted_Mosby
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 26. Apr 2012, 10:03

ForceUser schrieb:
das schon ja, aber auch ich habe EINEN störenden Streifen, etwas Banding macht ja nix, aber dieser eine Streifen der das Bild etwa in 2/3 und 1/3 teilt ist schon etwas Mühsam bei Fussball...nur wenn ich jetzt reklamiere, hat der nächste vielleciht Taschenlampen...mal schauen ob ich mir den "Service" hierzulande (CH) antun will...das kann locker 4 Wochen dauern bis ein neues Gerät kommt, und dann nochmals...usw.


Bei mir ist genau das Gleiche ... werde meinen aber auch behalten, da man nicht weiß, ob der neue besser ist ... vorallem haben schon einige ihren ersten (sogar 2.) zurückgehen lassen ... was passiert mit denen? Die werden wieder verpackt (nach Funktionstest) und an den nächsten verkauft, schätze ich. So besteht die Möglichkeit, dass man einen bekommt, mit dem schon ein anderer unzufrieden war. Die Hersteller haben bestimmt Toleranzen und wenn Banding, Clouding und Co. darin liegt, dann halt wieder raus und verkaufen.

MfG Ted


[Beitrag von Ted_Mosby am 26. Apr 2012, 10:04 bearbeitet]
Wachtel12
Stammgast
#381 erstellt: 26. Apr 2012, 15:44
hallo,

wo kann ich den 42 Zoll woanders günstiger einkaufen? oder bringt es nicht?

http://www.amazon.de...&colid=1CVMKUW4F33FH

ich überlege, ob wir jetzt kaufen oder warten nach EM Fussball, da werden sicher Preis heruntersetzen oder?hm..

danke..

Warum ich diese kaufen:

- den silberne Fernbedienung finde ich viel schöner, als billiges schwarze, Kunststoff .
- mehr Videotextspeicher 1500 Seiten--
mmore1963
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 26. Apr 2012, 16:45
Da muß ich dich allerdings enttäuschen, zu diesem Gerät wirst du ebenfalls anstatt einer silbernen FB, eine ebenso billige schwarze FB aus Kunststoff bekommen, die aber trotzdem hervorragend funktioniert.
Wachtel12
Stammgast
#383 erstellt: 26. Apr 2012, 17:23

mmore1963 schrieb:
Da muß ich dich allerdings enttäuschen, zu diesem Gerät wirst du ebenfalls anstatt einer silbernen FB, eine ebenso billige schwarze FB aus Kunststoff bekommen, die aber trotzdem hervorragend funktioniert.



aha, schade.. danke für Infos,.,.,
Welle72
Inventar
#384 erstellt: 26. Apr 2012, 18:16

-kilian- schrieb:

Welle72 schrieb:
Der EW5 hat ein A-IPS Panel von Pana verbaut.

Sicher? Darf ich fragen, wo man diese Info finden kann?
Zumindest in den deutschen "Datenblättern" von Panasonic sind die Alpha-Panels extra angegeben,
und da gibt's die nur in den 50er Modellen. Hab ich da was übersehen?



Hast Recht. Der EW5 hat ein LG-Panel verbaut. Wie Du geschrieben hast haben die 50er A-IPS.
Pixelchen
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 26. Apr 2012, 19:41
Ich bin immer noch unschlüssig. Man sollte nicht so viel hier in den Foren lesen. Schwanke nach wie vor zwischen dem Pana ETW5 und dem LG LM620. Beim Pana machen mir die vielen Banding-Beschwerden Angst und beim LG das nicht abschaltbare Trumotion. Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen bzw. meine Zweifel zerstreuen? Leider gibt es vom LG noch keine Tests zum 620, zumindest hab ich keine gelesen. Pana hat ja gute Bewertungen bei Amazon, aber wie gesagt, das Banding ... Zu Hülf!
Sengaja
Stammgast
#386 erstellt: 26. Apr 2012, 19:49
Der LG wird mit Sicherheit nicht weniger Banding haben.
soz
Neuling
#387 erstellt: 26. Apr 2012, 19:59
also ich warte nun bis 47etw5 getauscht wird,und hoffe auf kein banding.also fussballgucken ist eine qual.nur streifen auf den ganzen panel.hatte mir das teil anders vorgestellt.wenn der andere auch banding hat hat sich das thema etw5 für mich erledigt.kann streifen auf einem panel einfach nicht aktzeptieren das ist ein no go für einen fernseher.also wenn die fernbedienug hässlich ist oder der rahmen etwas knarkst damit kann ich leben,aber hallo?das ist ein tv,da MUSS das bild frei von irgendwelchen streifen gedöns sein.
Wachtel12
Stammgast
#388 erstellt: 26. Apr 2012, 20:52

Wachtel12 schrieb:
hallo,

wo kann ich den 42 Zoll woanders günstiger einkaufen? oder bringt es nicht?

http://www.amazon.de...&colid=1CVMKUW4F33FH

ich überlege, ob wir jetzt kaufen oder warten nach EM Fussball, da werden sicher Preis heruntersetzen oder?hm..

danke..

Warum ich diese kaufen:

- den silberne Fernbedienung finde ich viel schöner, als billiges schwarze, Kunststoff .
- mehr Videotextspeicher 1500 Seiten--


wo kann ich billiger bestellen oder kennst ihr gute Internetshop? nicht nur amazon? danke
Ikarusflug
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 26. Apr 2012, 21:02
Hallo, ich habe zwei Fragen:

1) Gibt es den Tx-l47etw5 auch in silbern? Finde ich persönlich wensentlicher schicker.

2) Ist das Bild wirklich besser als etwa bei einem LG lw475400? http://www.amazon.de...e=UTF8&s=ce-de&psc=1

Sollen ja 2011er LG Panels verbaut sein. Irgendwoher muss der Preisunterschied ja herkommen.


[Beitrag von Ikarusflug am 26. Apr 2012, 21:03 bearbeitet]
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#390 erstellt: 26. Apr 2012, 21:24

Pixelchen schrieb:
Ich bin immer noch unschlüssig. Man sollte nicht so viel hier in den Foren lesen. Schwanke nach wie vor zwischen dem Pana ETW5 und dem LG LM620. Beim Pana machen mir die vielen Banding-Beschwerden Angst und beim LG das nicht abschaltbare Trumotion. Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen bzw. meine Zweifel zerstreuen? Leider gibt es vom LG noch keine Tests zum 620, zumindest hab ich keine gelesen. Pana hat ja gute Bewertungen bei Amazon, aber wie gesagt, das Banding ... Zu Hülf! :D


Nehm Pana, besserer Service und eigentlich nie ein Problem mit den Geräten. Habe schon den 4. (ohne Rücksendungen) und alle anderen laufen auch noch verteilt in der Familie
Zudem kannst am Pana ne 3TB HDD anklemmen bei LG auch bei den neuen soll bei 1TB schluss sein. Also für mich zu wenig.
klaus_elvis
Stammgast
#391 erstellt: 26. Apr 2012, 23:38
@Wachtel12: Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, will ich auch gar nicht wissen, aber vielleicht ist ja ein >>> Promarkt in Deiner Nähe.
HiFiHoLo
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 27. Apr 2012, 01:32

Ikarusflug schrieb:
Hallo, ich habe zwei Fragen:

1) Gibt es den Tx-l47etw5 auch in silbern? Finde ich persönlich wensentlicher schicker.

Also ich hatte bei den HiFi-Profis gefragt, der meinte dass ihr Modell etn53 oder so heiße und einen eher silbernen (also zumindest heller als das Standard-Anthrazit) haben soll. Aufgestellt war allerdings ein normaler etw5, von daher kann ich net sagen, wie Silber der Rahmen ist. Preis für den 42er lag übrigens bei 899€.

Edit: Auch euronics scheint den so zu verkaufen, so schönes Silber wie die neuen LGs zB ist das allerdings nicht..
http://www.euronics....D-TV-mit-LED-Technik


[Beitrag von HiFiHoLo am 27. Apr 2012, 01:38 bearbeitet]
Wachtel12
Stammgast
#393 erstellt: 27. Apr 2012, 06:38

HiFiHoLo schrieb:

Edit: Auch euronics scheint den so zu verkaufen, so schönes Silber wie die neuen LGs zB ist das allerdings nicht..
http://www.euronics....D-TV-mit-LED-Technik


danke für Tipp, da kann ich mal bei Euronics hinfahren,,,
Ikarusflug
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 27. Apr 2012, 08:28
Naja der ist leider nur 42 zoll. In silber hab ich den noch nirgendwo gesehn.
Sengaja
Stammgast
#395 erstellt: 27. Apr 2012, 09:44
Der 55ETW5 kommt nächsten Donnerstag bei mir an. Das wird ne lange Woche
Ikarusflug
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 27. Apr 2012, 10:01
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, ob der TX-L47ETW5 irgendwelche Vorteile in Sachen Bild gegenüber dem LG lw475400 hat? Ich meine der ist fast doppelt soteuer und hat ne bessere AUsstattung, klar, aber mir kommt es hauptsächlich aufs Bild.
FotoStyle-BA
Stammgast
#397 erstellt: 27. Apr 2012, 12:12
Wer sich die Mühe macht und den Thread hier liest, findet auch raus daß es silberne (Titan) Fachhandelssondermodelle gibt...

TX-L...etn53
TX-L...etx54

Stehen nicht auf der Panasonic HP. Lediglich die Anleitungen gibts zum Download.

Wo ihr diese Modelle bekommt, müsst ihr selbst rausfinden, wenn ihr den Thread gelesen habt.

Ein heißer Tipp ist Euronics und Expert. Ran ans Telefon und durchfragen, wer den 47er hat oder bestellen kann. Ich hoffe Fernsehen könnt ihr dann selbst
Ted_Mosby
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 27. Apr 2012, 12:21
Hi, ich habe da bei meinem l47etw5 nochn kleines Problem entdeckt. Und zwar habe ich insbesondere beim TV schauen (DVB-S) des öfteren direkt unter dem oberen Ramen des Fernsehers am Panel darunter manchmal einen schwarzen Streifen (nur wenige mm breit), der etwa bis zur Bildmitte geht. Der zappelt son bissl. Wenn ich 16:9 overscan einschalte ist der verschwunden. Ist nicht immer und nicht bei jedem Programm. Ist generell nicht super störend, aber wenn man speziell darauf achten schon. Hat das auch wer beobachtet?

MfG Ted
Sengaja
Stammgast
#399 erstellt: 27. Apr 2012, 12:46
Ist der zum Beispiel bei Comedy Central?

Liegt am Sender, nicht am Fernseher.
Mr._Google
Neuling
#400 erstellt: 27. Apr 2012, 13:00

habe ich insbesondere beim TV schauen (DVB-S) des öfteren direkt unter dem oberen Ramen des Fernsehers am Panel darunter manchmal einen schwarzen Streifen (nur wenige mm breit), der etwa bis zur Bildmitte geht. Der zappelt son bissl. Wenn ich 16:9 overscan einschalte ist der verschwunden. Ist nicht immer und nicht bei jedem Programm.


Habe das gleiche bei meinem L37ETW5 beobachtet: mit abgeschaltetem 16:9 overscan haben manche SD-Sender oben einen dünnen blinkenden Streifen, dafür ist die Wiedergabe von HD-Sendern und 1080p-Videos pixelgenau. Leider kann man overscan soviel ich weiss nicht abhängig von Bildmodus einstellen, optimal wäre: SD mit overscan, HD ohne.
Ted_Mosby
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 27. Apr 2012, 15:05
Hi, danke für die infos ... bin schon etwas beruhigter

MfG Ted
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
Startproblem tx-l 47 etw5
Berhard am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2023  –  2 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Panasonic TX-L 37 ETW5/externe Festplatte
manuel131 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  9 Beiträge
Wlan beim TX-L 47 ETW5
eges am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.07.2012  –  2 Beiträge
Panansonic TX L42 ETW5 Panelbruch
schokomike am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  26 Beiträge
TX-ETW5 Bildschirm Einblendung abschalten
imoga am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  5 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
Unterschied Panasonic TX-L37 / ETW5 u. ETN53
EinfachSo-321 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.672