Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Welle72
Inventar
#601 erstellt: 21. Okt 2012, 20:29
Ob Pana sich so ein Gerät mit diesem Panelfehler in die eigenen Showrooms stellen würde? Eher wohl nicht.

Ich hätte das Gerät sofort als Defekt befunden und alles in die Wege geleitet.
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 21. Okt 2012, 20:55
Naja ... hab bis jetzt noch nichtmal ne Stellungnahme zu meiner Beschwerde.
Aber was solls... MediaMarkt tauscht das Gerät nochmals aus und falls das nicht mehr ok ist werd ich tatsächlich den Hersteller wechseln
Welle72
Inventar
#603 erstellt: 21. Okt 2012, 22:04
Halte uns mal auf dem laufenden...
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 22. Okt 2012, 18:41
Werde ich machen. Panasonic hat sich immer noch net gemeldet und wirds wahrscheinlich auch nicht mehr tun ....
Welle72
Inventar
#605 erstellt: 22. Okt 2012, 20:21
Schlecht....Was ist denn da los? Nunja dann bleibt ja noch der Weg über den MM.

Hst Du Facebook?
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 22. Okt 2012, 22:11
Facebook ist vorhanden... warum?
Antiloop
Hat sich gelöscht
#607 erstellt: 22. Okt 2012, 22:29

Kawa-racer schrieb:
Facebook ist vorhanden... warum?



Mal darüber berichten wie kulant Panasonic ist (Ironisch gemeint)


[Beitrag von Antiloop am 22. Okt 2012, 22:30 bearbeitet]
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 22. Okt 2012, 22:36
Das bringt denk ich mal nix außer das man sich selber zum Gespöt macht.
Werde noch einen Brief an Pana schicken samt Bildern vom neuen Fernseher, der Mail vom Service und nen Link hier ins Forum.
Mehr kann man da halt auch net machen.
BigHen2003
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 23. Okt 2012, 02:04

Welle72 schrieb:
Also IFC würde ich auf niedrig bis mittel einstellen.
Overscan auf Aus (je nach Darstellung senderseitig).

P-NR auf mittel.

Nur so als Tipp. Hängt natürlich von Deinem Empfinden ab.

MfG



Na siehste, gibt ja doch mal brauchbare Tips zur Bildeinstellung. Werde das mit IFc gleich einmal ausprobieren, hat mich bisher bei HD Filmen auch gestört...


Dieses ewige, "soll ich umtauschen oder nicht, was meint ihr" nervt ein wenig. Gehört aber wohl in dieses Forum und jeden TV Thread.
daniboy1
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 23. Okt 2012, 07:10
Hallo

In der Zeitschrift SatVision werden folgende Bildeinstellungen für den WT50 genannt:

Bildmodus: Normal
Kontrast: 50
Helligkeit: +20
Farbe: 35
Schärfe: 5
Colour Management: aus
Eco Modus: aus
P-NR: aus
Area Dimmer Control: aus
1080p Pure Direct: aus
Intelligent Frame Creation: aus
16:9 Overscan: aus
deckssstar
Stammgast
#611 erstellt: 23. Okt 2012, 09:16

daniboy1 schrieb:
Hallo

In der Zeitschrift SatVision werden folgende Bildeinstellungen für den WT50 genannt:

Helligkeit: +20


Helligkeit +20.....so ein Schwachsinn! Wenn ich +20 einstelle gibt es kein Schwarz mehr. hängt ja auch immer von der verwendeten Quelle ab. was mich auch wundert, daß alle Fachzeitschriften extrem andere Einstellungsempfehlungen haben..Somit ist das eigentlich lächerlich..
Wenn es wirklich messtechnisch perfekt eingestellt werden würde, müßten ja alle die gleichen Empfehlungen geben

weiterhin frage ich mich warum alle unbedingt, und selbst bevor sie überhaupt den tv haben, am Bild riesen rumstellen müssen? grade beim DT50 und WT50 braucht man doch kaum etwas zu verstellen. Weniger ist mehr!
IFC natürlich höchstens auf niedrig.ansonsten kommt es durch die mpeg-artefakte zur fehlerhaften Zwischenbildberechnung (Auren). Und bei den Bildmodi, wäre alles ab Kino zu empfehlen. Kontrast und Farbe nach eigenen Geschmack und Bedürfnis anpassen..
chris_0549
Stammgast
#612 erstellt: 23. Okt 2012, 17:41
Ich denke mal, dass das ein Druckfehler ist - +2 könnte richtig sein. Bei +20 ist bei meinem VT30 alles milchig, wird beim WT50 genau so sein, also Quatsch mit Soße von Sat Vision.
therealbadboy2007
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 23. Okt 2012, 18:49
Hatte mal getestet, das Bild mit den Burosch Testbildern einzustellen.

Demnach hätte ich die Helligkeit noch höher als möglich einstellen müssen..
BigHen2003
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 23. Okt 2012, 20:03

daniboy1 schrieb:
Hallo

In der Zeitschrift SatVision werden folgende Bildeinstellungen für den WT50 genannt:

Bildmodus: Normal
Kontrast: 50
Helligkeit: +20
Farbe: 35
Schärfe: 5
Colour Management: aus
Eco Modus: aus
P-NR: aus
Area Dimmer Control: aus
1080p Pure Direct: aus
Intelligent Frame Creation: aus
16:9 Overscan: aus



Habe das mal ohne die Helligkeit von 20 probiert. Davon ab, dass ich eh nie große Unterschiede bemerke, frage ich mich warum denn alle Sonderfunktionen ausgeschaltet sein müssen.

1080p Pure Direct: aus
Colour Management: aus

usw...
Gimylp8-)
Neuling
#615 erstellt: 23. Okt 2012, 20:14
Hallo WT50 Gemeinde,

bla- bla- bla habe auch mir den TX-L47WT50E gegönnt.
So jetzt kurz und schmerzlos.

TV im kalten Zustand:
TX-L47WT50E TV Kalt

TV ca. 1Std. an:
TX-L47WT50E TV 1 Std.an

Pixelfehler (Subpixel) - (gibts noch mehr bei meinem WT50)
TX-L47WT50E Pixelfehler

Pana-Service heute 23.10.2012 (bei mir zu Hause)
Ich gebe das an Pana. weiter, ob was bringt das bezweifle ich.
Am besten Sie tauschen das Gerät um.
Schrauben drehen bringt nix.
Und weg war er.

Habe Retoure beantragt (11 Tage ist der TV jetzt bei mir, wollte abwarten was Pana-Service sagt).
Werde mir das Geld zurück hollen.

Gruß
Gimylp 8-)
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 23. Okt 2012, 20:16
Wie findet man eigentlich Pixelfehler? Fallen die bei euch sofort auf?
Gimylp8-)
Neuling
#617 erstellt: 23. Okt 2012, 20:31
2 - 4 Stück sind bei mir ausgeprägter als andere.
Bei den anderen muss man schon genau schauen.
Welle72
Inventar
#618 erstellt: 23. Okt 2012, 21:01
Pixelfehler sind aber äußerst selten bei den A-IPS-Panels. Trotzdem ärgerlich.


Versuche das Teil los zu werden.
XDK
Stammgast
#619 erstellt: 24. Okt 2012, 09:55
Echt sehr schade um die anhaltenden Fehler beim WT.
deckssstar
Stammgast
#620 erstellt: 24. Okt 2012, 11:59
[quote="BigHen2003"]
Habe das mal ohne die Helligkeit von 20 probiert. Davon ab, dass ich eh nie große Unterschiede bemerke, frage ich mich warum denn alle Sonderfunktionen ausgeschaltet sein müssen.

1080p Pure Direct: aus
Colour Management: aus

usw...[/quote]

Weil das irgendwelche automatiken sind, die in das bild eingreifen und nie perfekt sind..wie bei einer fotokamera die automatik..für jemanden der keine ahnung hat, mag es ja gut sein..aber für perfekte Bilder muß man da schon wissen was man einstellt. ich möchte das Bild ja möglichst nah an der realität haben und nicht künstlich aufgehübscht oder verändert..auch wenn es in manchen situation besser aussehen mag, bevorzuge ich ein realitätsnahes bild.

mit der helligkeit auf +2 würde passen..ab +3 wird beginnt schwarz an aufzuhellen. +20 oder mehr ist defenitiv nicht richtig..helligkeit sollte auch möglichst ohne restlicht eingestellt werden..bei sonnenschein kann die helligkeit jedenfalls nicht korrekt einstellen.


[Beitrag von deckssstar am 24. Okt 2012, 12:09 bearbeitet]
HarzKrischi
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 24. Okt 2012, 14:40
Muss bei mir feststellen, dass das Bild bei meinem 47WT50 nach ca. einer knappen halben Stunde dann tatsächlich Top-Niveau erreicht....das Bild wird durch die Panel-Erwärmung wesentlich ruhiger und konturenschärfer....mein einziges etwas stärkeres Flashlight in der linken oberen Ecke ist nach dieser Zeit dann auch vollständig verschwunden.
Hatte durch Lockern der Schrauben in der linken oberen Ecke diesen Taschenlampeneffekt leider nicht abstellen können....aber wie bereits geschrieben, verschwindet dieser vollständig nach einer gewissen Zeit.
Sehen kann man diese Flashlights eh nur beim Einschalten oder Umschalten des TV's....oder bei einem rein schwarzen oder zumindest sehr dunklem Bild. Beim normalen TV-Betrieb sind diese in gar keinem Falle zu bemerken.
Wechsle im Grunde je nach Umgebungslichtverhältnissen im wesentlichen zwischen insgesamt zwei entsprechend konfigurierten Bildmodi, die meinen Sehansprüchen vollauf genügen.
PS: Stehe allgemein auf etwas knackigere Farben und Kontraste und mag die meist etwas "milchigeren" Bildmodi wie z.B. True Cinema oder auch Kino (zumindest ansatzweise) nicht so sehr.
Man hat hier immer den Eindruck, als würde eine Art künstlicher Schleier das Bild abtünchen und so Defizite im wahrsten Sinne des Wortes "verschleiern". Grundsätzlich scharf kann man das Bild in diesen Modi aber auf gar keinen Fall nennen.

Habe folgende für mich persönlich optimalen Einstellungen vorgenommen:
Modus Dynamik (verwende ich, wenn das Bildsignal einwandfrei ist und/oder für Sendungen mit hohen Dunkelanteilen):
Kontrast 50
Helligkeit 0
Farbe 25
Schärfe 8
Farbton warm
Colour Manag. ein
Eco Modus ein
P-NR Auto
Area Dimmer Control ein
Weißabgleich rot -5 / grün 0 / blau -10
Grauabgleich rot -5 / grün 0 / blau -10
Gamma 2.4
IFC niedrig
Filmkadenz ein
16:9 Overscan ein

Modus Professionell (verwende ich bei nicht so optimalen Sendersignalen und/oder wenn nicht zu viele Dunkelanteile im gesendeten Material vorhanden sind):
Kontrast 60
Helligkeit -20
Farbe 35
Schärfe 10
Eco Modus ein
P-NR Auto
Weißabgleich rot -5 / grün 0 / blau -10
Grauabgleich rot -5 / grün 0 / blau -10
Farbabgleich keine Veränderungen
Gamma 2.2
IFC niedrig
Filmkadenz ein
16:9 Overscan ein

Anmerkung: Alle Einstellungen wurden bei gedämpftem Tageslicht und auf guten HD-Sendern (ARD, Arte, SkyCinema) mit vernünftigem gesendetem Material vorgenommen....also nicht mit irgendwelchen miesen privaten Abzock-Möchtegern-HD-Kanälen, die oftmals eh nur upscalen, oder gar mit reinen SD-Sendern.

Hoffe, manchem konnte geholfen werden....

Grüße
Christian


[Beitrag von HarzKrischi am 24. Okt 2012, 18:06 bearbeitet]
Raven242
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 24. Okt 2012, 17:03

Gimylp8-) schrieb:
Hallo WT50 Gemeinde,

bla- bla- bla habe auch mir den TX-L47WT50E gegönnt.
So jetzt kurz und schmerzlos.

TV im kalten Zustand:


TV ca. 1Std. an:


Pixelfehler (Subpixel) - (gibts noch mehr bei meinem WT50)


Pana-Service heute 23.10.2012 (bei mir zu Hause)
Ich gebe das an Pana. weiter, ob was bringt das bezweifle ich.
Am besten Sie tauschen das Gerät um.
Schrauben drehen bringt nix.
Und weg war er.

Habe Retoure beantragt (11 Tage ist der TV jetzt bei mir, wollte abwarten was Pana-Service sagt).
Werde mir das Geld zurück hollen.

Gruß
Gimylp 8-)


Hi,

solange Rückgabemöglichkeit, weg damit.
100% Geld = 100% Display


Gruß
dido09
Hat sich gelöscht
#623 erstellt: 25. Okt 2012, 19:21
Moin Leute,

seit gestern steht bei mir ein ETW5 in der Stube und nervt mich mit Banding beim Fussball gucken. Wie siehts beim WT50 damit aus? Danke für eure Info´s!


[Beitrag von dido09 am 25. Okt 2012, 19:22 bearbeitet]
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 28. Okt 2012, 22:22
Mal kl. Statusbericht. Mein neuer Fernseher is noch nicht da ... muss mich also noch etwas gedulden.
Die Flecken sind aber deutlich schlimmer geworden und somit is aus meiner Sich ein Defekt nicht auszuschließen. Pana hat sich aber ebenfalls noch nicht gemeldet und wird kommende Woche von mir telefonisch mal befragt was das für ein Kundenumgang sein soll ...

Und was mich aber erfreut hat ist, dass in der SatVision der Pana als Testsieger rausgeht ^^ ... was man etz natürlich davon halten kann is fraglich aber es erfreut mich dennoch ...
Welle72
Inventar
#625 erstellt: 28. Okt 2012, 22:47
Nunja wenn die das mit den Panels hin bekommen würden gebe es auch nichts besseres.

Sumsum hat, neben den Panels, mal wieder Software-Probleme ganz anderer Art...


Vieleicht bekommst Du ein selektiertes Gerät. Nun den besten aus zu suchen dauert halt..


[Beitrag von Welle72 am 28. Okt 2012, 22:49 bearbeitet]
Nicronom
Stammgast
#626 erstellt: 28. Okt 2012, 22:50
Und genauso sieht das aus...
Über Philips brauchen wir ja nicht diskutieren


[Beitrag von hgdo am 29. Okt 2012, 02:07 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#627 erstellt: 28. Okt 2012, 22:53
Philips!!...Boah eh ..lass mal. Momentan bekommen die garnichts richtig lauffähig hin...Graus. Nur Bling Bling aber darunter das Letzte aus Fernost.
Nicronom
Stammgast
#628 erstellt: 28. Okt 2012, 22:56
Naja irgendwo muß man halt einsparen


[Beitrag von hgdo am 29. Okt 2012, 02:07 bearbeitet]
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 29. Okt 2012, 18:50
So, wenn man vom Teufel spricht ^^ ...

Heute Nachmittag einen Anruf von der Marketing-Abteilung erhalten in der meine Angelegenheit mit großer Sorgfallt jetzt geprüft wird. Man war entsetz, dass ein Kunde so behandelt wurde und unzufrieden ist.
Ich solle jetzt die Email samt Bilder vom Problem zusenden und man wird sich schleunigst um das Problem kümmern .

Also ... jetzt kommt das ganze ins Rollen ...
Welle72
Inventar
#630 erstellt: 29. Okt 2012, 20:03
Oh..ich denke jetzt bekommt da jemand aber ordentlich einen auf den Sack...

Pana ist da nicht zimperlich. Gut möglich das der Service-Partner von Pana abgemahnt wird.

Sowas kann bis zur Kündigung des Service-Vertrages führen. Richtig so..


[Beitrag von Welle72 am 29. Okt 2012, 20:05 bearbeitet]
mrbackslash
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 30. Okt 2012, 12:03
Hallo, ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem neuen TV und hatte den WT50 bislang in meiner engeren Auswahl. Die hier geposteten Bilder vom Clouding schockieren mich allerdings. Da sieht mein 3 Jahre alter LG 47LH7020 der die Hälfte gekostet hat aber wesentlich besser aus. Sind diese Bilder ohne aktiviertes Local Dimming gemacht worden?
Gimylp8-)
Neuling
#632 erstellt: 30. Okt 2012, 16:22

mrbackslash schrieb:
Sind diese Bilder ohne aktiviertes Local Dimming gemacht worden?


Ja, Dimming ist aus.
Ich muss allerdings zugeben dass mich nur das in der Mitte oben gestört hat.
Nach einiger Zeit sieht man den rechten unteren Fleck nicht mehr und die Pixelfehler sowieso bei meinem Sitzabstand von 3,5m.

Warte noch auf mein Geld, werde den WT50 nocheinmal bestellen (2 Chance).
Eigetlich war ich sehr zufrieden mit dem WT50, nur halt dieses helle leuchten in der Mitte oben.

Gruß
Gimylp 8-)
mrbackslash
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 30. Okt 2012, 16:31
@Gimylp
Könntest Du dann noch einmal ein Bild mit aktiviertem Dimming machen?
Gimylp8-)
Neuling
#634 erstellt: 30. Okt 2012, 16:34
Den WT50 habe ich zurückgeschickt.
Tonno75
Stammgast
#635 erstellt: 30. Okt 2012, 18:39
Hallo Zusammen,

habe ja nun auch den WT 50 und bin sehr zufrieden. Das Problem mit der hellen Ecke rechts unten hat sich gelegt.
Gucke am liebsten im Kino Modus und je nachdem mit oder ohne Eco Modus. Finde das Bild so am natürlichsten...aber ist ja sicher auch Geschmackssache.
mrbackslash
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 30. Okt 2012, 19:05
Hallo Tonno75,

könntest Du evtl. mal ein Foto machen wie es Gimylp8 etwas weiter oben bereits gepostet hatte, dann allerdings mit aktiviertem Local Dimming?
Tonno75
Stammgast
#637 erstellt: 30. Okt 2012, 20:15
Wenn jemand sagen kann wie ich länger so schwarzes Bild habe?
mrbackslash
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 30. Okt 2012, 22:11
Könntest Du nicht einfach einen HDMI-Eingang auswählen an dem kein Signal anliegt oder ein schwarzes Bild erstellen und es auf dem TV anzeigen lassen?
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 30. Okt 2012, 22:20
Nimm einfach Pain und mach dir ein Bild mit der benötigten Auflösung und speicher es auf nem USB Stick ... diesen dann in den TV und das Bild anzeigen.
Tonno75
Stammgast
#640 erstellt: 30. Okt 2012, 23:25
Werde es die Tage mal machen...gucke aber gerade RTL 2 zuhause im Glück...und wenn da bei den Interviews ganz viel schwarz ist, dann ist bei der Einstellung "normal" und eco Modus aus eine schöne gleichmäßige ausleuchtung zu erkennen...also keine flecken.....und das zählt
Tonno75
Stammgast
#641 erstellt: 30. Okt 2012, 23:33
Auf die schnelle mit meinem Galaxy s3 aufgenommen...ich finde es "erschreckend" mal eben mit dem Handy sein tv zu steuern, dann kurz ein Foto machen und es dann noch direkt hochzuladen...^^

http://s14.directupload.net/file/d/3059/6d5ma2ry_jpg.htm
dido09
Hat sich gelöscht
#642 erstellt: 31. Okt 2012, 21:49
Moin Leute,

auch wenn´s weh tut hier nochmal die Frage: wie sieht´s mit Banding (z.B. bei Fussball) aus? Mein ETW5 ist bereits retour deswegen...
DANKE!
Tazer
Inventar
#643 erstellt: 01. Nov 2012, 18:26
Hallo, ich interessiere mich für den 55" WT50. Nun habe ich mehreren Reviews von schlechten Kontrastwerten (und damit einhergehenden schlechten Schwarzwerten) der Panasonic TV Geräte mit A-IPS Panels gelesen. Der WT50 sowie DT50 sind da mehrmals nicht sehr gut weggekommen. Ansonsten soll es ja ein spitzen TV sein.
Was könnt ihr dazu sagen?
Gibt es zudem mittlerweile die Menüoption um das Backlight regeln zu können?


[Beitrag von Tazer am 01. Nov 2012, 18:29 bearbeitet]
HarzKrischi
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 01. Nov 2012, 19:49
Das Backlight lässt sich definitiv nicht regulieren....leider!!!

Ich bin jedoch mit dem Schwarzwert respektive Kontrast bei ADC (Area Dimmer Control) auf "ein" sehr zufrieden....mein 47WT50 erzeugt ein sehr gutes Schwarz....als Bildmodi verwende ich hierbei die Einstellung "Dynamic".

Meine kompletten Einstellungen habe ich bereits in einem Beitrag in diesem Thread hier gepostet.

Grüße
Christian
Ostalb_Blu-ray
Stammgast
#645 erstellt: 01. Nov 2012, 20:08
Am besten sich eigenes Bild von dem Pana machen. Bestellen via Online oder beim Händler deines Vertrauens. Habe den TX-L55WT50e seit ca. 3 Wochen und bin ganz zufrieden. Hatte zuerst den VT eine Woche im Hause und konnte mich mit dem Plasmabild nicht anfreunden (war bisher nur LCD TV gewöhnt). Bei meinem WT habe ich auch Taschenlampen einstreuungen in der rechten oberen und unteren Ecke. Auch die Schrauben sieht leicht man wenn der TV kalt ist verschwinden aber nach ca. 1/2h. Hauptsache ist bei HDTV macht der TV ein richtig gutes Bild und das schon in den Grundeinstellungen.
Also nicht verrückt machen lassen und ausprobieren.
Tazer
Inventar
#646 erstellt: 01. Nov 2012, 20:09
Das ADC soll ja laut diversen Tests Bildfehler verursachen (Helligkeitssprünge).
Sieht wohl leider so aus als ob es noch immer kaum Problemlose TV Geräte gibt die einfach nur ein gutes Bild machen.

P.S. Bildmodus Dynamik war mir selbst im Saturn Markt viel zu bunt und grell.
Welle72
Inventar
#647 erstellt: 01. Nov 2012, 20:57

Tazer schrieb:
Hallo, ich interessiere mich für den 55" WT50. Nun habe ich mehreren Reviews von schlechten Kontrastwerten (und damit einhergehenden schlechten Schwarzwerten) der Panasonic TV Geräte mit A-IPS Panels gelesen. Der WT50 sowie DT50 sind da mehrmals nicht sehr gut weggekommen. Ansonsten soll es ja ein spitzen TV sein.
Was könnt ihr dazu sagen?
Gibt es zudem mittlerweile die Menüoption um das Backlight regeln zu können?



Der Menü-Punkt Backlight ist leider nur in den amerikanischen Modellen vorhanden.

Dieser Menü-Punkt war aber auch schon in der 2010 und 2011 Range vorhanden. Nur bei den EU-Modellen nicht.

Denke durch änderen einer bestimmten Option lässt sich dieser Menü-Punkt auch für die EU-Modelle freischalten.
Dazu bräuchte man aber ein Abbild und Erklärung der EEPROM-Peak.

525x525px-LL-4cec5f72_vbattach162504

IFccc Freischaltung ist ja auch möglich
therealbadboy2007
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 01. Nov 2012, 21:54
Was ist denn ifccc?
Tazer
Inventar
#649 erstellt: 02. Nov 2012, 13:30
Kann ich mit dem WT50 eigentlich eine Sendung über DVB-C aufnehmen und gleichzeitig eine andere anschauen? Oder ist dies nicht möglich?
saubaer25
Stammgast
#650 erstellt: 02. Nov 2012, 13:42

Tazer schrieb:
Kann ich mit dem WT50 eigentlich eine Sendung über DVB-C aufnehmen und gleichzeitig eine andere anschauen? Oder ist dies nicht möglich?


Hallo!
Nein,wird nicht funktionieren!

Gruß,
Saubaer25
Kawa-racer
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 02. Nov 2012, 14:02
Also Antwort von Panasonic ist da .... ich bin maßlos enttäuscht ....
Für mich war das der letzte Panasonic bzw. überhaupt das letzte Gerät von Panasonic ...

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Beschreibung und die Bilder zu Ihren Erfahrungen mit dem TX-L55WT50E.
Gerne haben wir uns dieser Sache angenommen und überprüft, ob es sich bei den Schattierungen
um einen Defekt des Gerätes handelt.

Nach Überprüfung und Betrachtung der Bilder können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei der
Ausleuchtung nicht um ein Defekt am Gerät handelt. Eine Reparatur, oder gar ein Austausch, ist
daher durch uns leider ausgeschlossen.

Bei den sichtbaren Schattierungen handelt es sich um eine produktspezifische Eigenschaft. Diese
kann durch bestimmte Einstellungen am Gerät verstärkt, oder vermindert sichtbar werden.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären und mit unseren Antworten weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen


[Beitrag von Kawa-racer am 02. Nov 2012, 14:03 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374