Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#1403 erstellt: 22. Dez 2012, 16:00
Lass ihn liefern. Ein guter Händler sollte diesen Service anbieten.
chris_0549
Stammgast
#1404 erstellt: 22. Dez 2012, 18:20

Lime schrieb:
Ich habe meinen 42" verkauft, möchte mir den 47" oder den 55" holen, meint ihr die 47" Version passt in ein Hyundai i20? :D


Unbedingt den 55" nehmen, sonst ärgerst Du Dich relativ schnell über die verpatzte Gelegenheit ! Ich habs selbst mehrmals falsch gemacht bei meinen Plasmas - immer zu ängstlich wegen der Größe !
Joachim_drechsler
Inventar
#1405 erstellt: 22. Dez 2012, 19:04
Selbst 55" sind zu überlegen. Als ich vor 2 Wochen mit einem Bekannten vor einem 55" und vor einem 60" Gerät stand,
waren wir nach fünf Minuten des Betrachtens, beide der überzeugten Ansicht, das es 60" sein ,, müssen ''.
Unser Betrachtungsabstand betrug genau 3 Meter. So wie der Abstand von uns Beiden zu Hause ist.
Ich habe auch schon mehrfach von Leuten gehört, denen selbst 60 Zöller nach relativ kurzer Zeit zu klein wurden.
Es ging auch hier um 3 Meter Betrachtungsabstand ,nicht mehr.
Ich begann mit 32" dann 40 heute 46 ,der mir mittlerweile wie ein 37 Zöller vorkommt.
Also Liebe Leute, macht euch den Spass und kauft GROSS.
Schöne Festtage allerseits.
Rudi1312
Neuling
#1406 erstellt: 22. Dez 2012, 19:29
wen sie das ist Geräteinformation PCTV 000121
kann nirgens Profesionell 1u. 2 finden
jannitv
Inventar
#1407 erstellt: 22. Dez 2012, 20:10
Ne die Firmware-Version findest du unter Menü - Setup - System Menü - Software Update. Da sollte dann bei "Software Setup ausführen" Version 1.624 stehen.
Und wie Jonny_B schon schrieb unter Menü - Setup - Erweitert (isfccc) auf Ein stellen!
Dann siehst du unter Menü - Bild - Modus dann Prof1 und Prof2.


[Beitrag von jannitv am 22. Dez 2012, 20:15 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#1408 erstellt: 22. Dez 2012, 23:09
So hab nun den 47er. Habe wieder kein Banding und so gut wie kein DSE, und diesmal kein Pixelfehler, ich war aber noch nicht nah genug am Panel. Aber ich habe einen hellen Punkt bzw. Aufhellung über dem Pana Logo. Stört mich aber nicht, da es nur einer ist, scheint bei der Größe Bauartbedingt. Habe zudem leichte Aufhellungen rechts unten, aber das wird sich sicherlich noch legen in den nächsten Tagen. Bei ECO an sind die Aufhellungen so gut wie weg, bin zufrieden, 1549€ MM Fulda. Er hat gerade so in meinen Hyundai i20 gepasst.
Balduar
Stammgast
#1409 erstellt: 22. Dez 2012, 23:13
Inkl. Cashback? Die Himmelskörper Filiale hat mir cashback gleich verrechnet. Klasse 😃
Lime
Stammgast
#1410 erstellt: 22. Dez 2012, 23:14
Ne, hab ich auch nicht drauf geachtet. Aber der DT50 hatte Cashback Gedöhns. Werde am Montag mal nachhaken, wobei ne kein Bock
Balduar
Stammgast
#1411 erstellt: 23. Dez 2012, 00:44
Hm, ich mach das gerne für dich 😉
Sagen wir fifty fifty? 😜
marcus-e
Stammgast
#1412 erstellt: 23. Dez 2012, 01:00
Ich habe seit heute einen L47 WT50.
Mit den Einstellungen muß ich noch ein wenig spielen.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber komme auch von der Plasma Front und muß mich erst einmal daran gewöhnen.

Habe ja schon mehrere Versuche mit LG 960V hinter mir, wo alle Panal Probleme hatten oder andere elektronische Defekte.
Hier war natürlich das passvive 3D wirklich schön, aber was solls.

Zum WT50 ein paar Fragen.
Laßt Ihr das Area Dimmer Control immer an?
Bringt das 1080p Pure Direct was, ich konnte keinen Unterschied erkennen?
Bei 3D habe ich auf 120Hz gestellt, da alles andere flackert.
Irgendwie war mir trotzdem etwas schwummrig.

Einen Subpixelfehler habe ich bei blauem Hintergrund, aber kann man kaum erkennen.
Das Netzteil wird bei 3D etwas lauter.
Aber ich habe ja jetzt erst mal zwei Wochen Zeit zum Überlegen.
BigBlue007
Inventar
#1413 erstellt: 23. Dez 2012, 01:22

marcus-e schrieb:
Laßt Ihr das Area Dimmer Control immer an?

Ich ja.

Bringt das 1080p Pure Direct was, ich konnte keinen Unterschied erkennen?

Ich auch nicht.

Bei 3D habe ich auf 120Hz gestellt, da alles andere flackert.

Ja, da war ich auch der erste, der das hier nach ca. 1/2 Jahr festgestellt hatte...

Irgendwie war mir trotzdem etwas schwummrig.

Wenn es nicht das Umgebungslicht ist, das flimmert, dann wird es leider nicht besser. Wenn es nur ein wenig ist, dann kann es aber auch gut sein, dass das halt die ganz normale 3D-Ermüdung ist, die selbst mit Passiv-3D auftritt. Trotz absoluter Flimmerfreiheit hatte ich selbst da nach 2, 3 Stunden oder so schon gewisse Ermüdungserscheinungen, was vermutlich einfach daran liegt, dass das 3D-Gucken ganz allgemein und unabh. von der Technik etwas anstrengender fürs Auge und/oder Gehirn ist.

Der Pana ist jedenfalls von allen Shuttergeräten, die ich kenne, derjenige, der hinsichtlich Flimmer- und Crosstalk-Freiheit der Passivtechnik am nähesten kommt.
Lime
Stammgast
#1414 erstellt: 23. Dez 2012, 02:10
Konnte mich garnicht daran erinnern das man die 3D Brille erst registrieren muss bevor man 3D schauen kann, also bei der 42" Version musste ich meine Brille nicht registrieren Achja, das Netzteil wird unter 3D tatsächlich lauter.


[Beitrag von Lime am 23. Dez 2012, 02:10 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1415 erstellt: 23. Dez 2012, 05:23
Mein nicht, oder genauer gesagt ich höre das Netzteil grundsätzlich nicht.

Da die Brillen bei allen Größen immer dieselben sind, müssen sie auch immer registriert werden. War dann vielleicht schon ab Werk oder im Laden oder wo auch immer gemacht worden, aber gemacht worden sein muss es irgendwann/irgendwo.
jannitv
Inventar
#1416 erstellt: 23. Dez 2012, 10:11
Naja das "Registrieren" der 3D Brille ist ja nun auch kein "großes Ding". Einfach vor dem TV den Schalter an der Brille einmal auf "Anschlag" schieben wenn 3D am TV aktiviert ist und etwas warten. Bei meiner letzten dazu gekauften Pana Akku-Brille hat das ca. 10 Sek. gedauert und dann war 3D zu sehen.
therealbadboy2007
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 23. Dez 2012, 11:27
Wollte mal gerade fragen, ob jemand von Euch problemlos eine 2,5 " Festplatte am TV benutzt.

Denn bei mir habe ich immer wieder das Problem, das da USB Überspannung steht. Und viele Filme gehen mitten im Film aus.

Habe eine 1 TB von Intenso
jannitv
Inventar
#1418 erstellt: 23. Dez 2012, 11:51
Yep das Problem hatte ich mit meiner 500GB Intenso auch. Hab nun 'ne 1TB Toshiba. Infos dazu hatte ich u.a. hier gepostet.

Im Übrigen ist nicht "Überspannung" das Problem, sodern die HDD zieht beim Einschalten über 500mA Strom, was über der USB 2.0 Spezifikation liegt.


[Beitrag von jannitv am 23. Dez 2012, 11:53 bearbeitet]
chris_0549
Stammgast
#1419 erstellt: 23. Dez 2012, 12:05

therealbadboy2007 schrieb:
Wollte mal gerade fragen, ob jemand von Euch problemlos eine 2,5 " Festplatte am TV benutzt.

Denn bei mir habe ich immer wieder das Problem, das da USB Überspannung steht. Und viele Filme gehen mitten im Film aus.

Habe eine 1 TB von Intenso


Mit Intenso "Memory Station" hatte ich auch nur Erfolg mit dem Y-USB Kabel - schon beim VT30, bin dann auf Intenso "Memory Board" umgestiegen, da wird auch gar kein Y USB Kabel mitgeliefert, und da geht sowohl 320GB; 500GB als auch 750GB ohne jegliche Probleme ! Nutze die 750GB nun schon rd. 18 Monate, parallel zur SDXC 64GB bzw.128GB Karte.
Warum die Memory Board nun weniger Anlaufstrom als die Memory Station benötigt, entzieht sich meiner Kenntnis. Da das Gehäuse wertiger verarbeitet ist ( Blech) macht man damit keinen Fehler.
Übrigens klebe ich immer kleine Füsschen aus weichem durchsichtigem Kunststoff drunter, ebenso unter die FB`s - dämpfen Geräusche, Tischwird nicht zerkratzt und geben besseren Stand, sprich verrutschen nicht so schnell.
Schönen 4. Advent !


[Beitrag von chris_0549 am 23. Dez 2012, 14:00 bearbeitet]
Tiny_H
Stammgast
#1420 erstellt: 23. Dez 2012, 12:06
Gestern sind die 3D-Brillen von Samsung (SSG-P41002) endlich gekommen ... und ich kann nicht klagen. Die Bügel sind nur gesteckt und lassen sich nicht klappen, aber sie ist schön leicht, funktionierte auf Anhieb und macht, was sie soll - 3D-Bilder zeigen.

Preis/Leistung geht (insb. Im Vergleich zu den teureren Brillen) absolut in Ordnung - ideal als Zusatzbrillen für Kinder und Gäste.
therealbadboy2007
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 23. Dez 2012, 12:09
ok, vielen dank für die Infos..

wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent..
Arthy
Stammgast
#1422 erstellt: 23. Dez 2012, 13:11
Hallo Jungs,

hatte einer auch von euch Probleme mit der Vierra App. Ich habe ein Samsung S2 und bei mir taucht der Pana einfach in der Geräteliste nicht auf. Also Internet und mit Allshare funktioniert es aber die App findet einfach den Pana nicht. Kann mir da einer noch ein paar Tipps geben. Als Wlan Router habe ich die Fritzbox.
Besten Dank

Gruß
Arthy
jannitv
Inventar
#1423 erstellt: 23. Dez 2012, 16:20
Hab auch 'ne Fritzbox 7390 und 'n iPhone und iPad. Die Viera Remote App funzt super inkl. Screen Share von HD und HD+ Programmen .

@Arthy: Wünsch dir zu morgen halt ein iPhone .

Frohen 4. Advent und das das WT50 Bild immer so toll bleibt !
Welle72
Inventar
#1424 erstellt: 23. Dez 2012, 16:20

Lime schrieb:
Konnte mich garnicht daran erinnern das man die 3D Brille erst registrieren muss bevor man 3D schauen kann, also bei der 42" Version musste ich meine Brille nicht registrieren Achja, das Netzteil wird unter 3D tatsächlich lauter.



...weil das Gerät im 3D-Mode eine höhere Stromaufnahme hat sprich das Netzteil mehr Leistung liefern muss. Kann sich u.U. akustisch bemerkbar machen (Resonanz-Schwinger von Übertragern und Drosseln).
chris_0549
Stammgast
#1425 erstellt: 23. Dez 2012, 17:52

Lime schrieb:
Konnte mich garnicht daran erinnern das man die 3D Brille erst registrieren muss bevor man 3D schauen kann, also bei der 42" Version musste ich meine Brille nicht registrieren Achja, das Netzteil wird unter 3D tatsächlich lauter.


Na das war dann mit Sicherheit noch eine mit Infrarot -Übertragung, Bluetooth muss "gekoppelt" werden.
Ich höre bei meinem 55" das NT weder bei 2D noch bei 3D.
DJ-Mark
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 23. Dez 2012, 18:36
@ Janni:

Wie bekommst du es hin, dass du auch die HD+ Programme live aufs iPad bekommst? Bei mir gehen nur die üblich Verdächtigen: ARD, ZDF, usw.

Liegt es vielleicht daran, dass ich ein CI+-Modul von KabelDeutschland verwende?

Gruß Mark
Welle72
Inventar
#1427 erstellt: 23. Dez 2012, 18:51
Verschlüsselte Programm lassen sich nicht streamen. Das ist bei anderen Herstellern genauso. Anmerkung, bevor das gemecker wieder los geht!
Ob das am CI-Modul liegt sei dahingestellt.
Arthy
Stammgast
#1428 erstellt: 23. Dez 2012, 18:53
Hi Jannitv,

das mit dem Iphone zu Weihnachten ist nun leider etwas zu spät ;-) Nein im Ernst, habe gerade etwas gegoogelt, da da sind laut Bewertungen wohl recht viele von betroffen und das schon seit längerer Zeit. Schade, dass Panasonic da einfach keine Abhilfe verschafft. Mit den Remote Apps von Sony und Philips hatte ich absolut keine Probleme gehabt. Also falls jemand noch einen Trick kennt nur her damit, werde gleich noch etwas weiter googeln.

Gruß
Arthy
jannitv
Inventar
#1429 erstellt: 23. Dez 2012, 19:06
Dann wird es wohl an meinem JackCam liegen, das auch die HD+ Sender auf's iPhone/iPad gestreamt werden können. Aufnehmen mit Spulen geht bei HD+ mit JackCam übrigens auch .


[Beitrag von jannitv am 23. Dez 2012, 19:06 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#1430 erstellt: 23. Dez 2012, 22:06
Das JackCam ist nicht zertifiziert. Daher greifen die Restrikionen der Sender hier nicht. Bei offiziellen Cams geht es nicht.
jannitv
Inventar
#1431 erstellt: 23. Dez 2012, 23:50
Das wird's dann wohl sein . Das originale HD+ CAM ist mir zu langsam beim Umschalten.
Welle72
Inventar
#1432 erstellt: 23. Dez 2012, 23:58
Naja, KDG-Cam bei den privaten HDs so 2s. Akzeptabel nmM.
jannitv
Inventar
#1433 erstellt: 24. Dez 2012, 00:01
Ich bin da "Viel-Zapper" und da muss es möglchst fix gehen .


[Beitrag von jannitv am 24. Dez 2012, 00:01 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#1434 erstellt: 24. Dez 2012, 00:05
Wie schnell ist das JackCam bei den Privaten beim WT50?
jannitv
Inventar
#1435 erstellt: 24. Dez 2012, 00:21
Gefühlt unter einer Sek. am WT50. Aber ich werde es morgen mal mit der Stopuhr messen. Zur Zeit schaut meine bessere Hälfte gerade einen Film, da will ich nicht stören, sonst bekomme ich morgen keine Geschenke .
Aber es ist beim Jack so, das es nach dem Einschalten beim ersten Zugiff auf einen HD+ Sender etwas länger dauert, so 2-3 Sek. Aber danach dauert es dann nur noch 'ne knappe gefühlte Sek. Aber Morgen gibts dann Messwerte .


[Beitrag von jannitv am 24. Dez 2012, 00:24 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#1436 erstellt: 24. Dez 2012, 00:28
Nicht schlecht. Passt schon so. Brauchst nicht extra die Zeit stoppen.

Schöne Feiertage
BigBlue007
Inventar
#1437 erstellt: 24. Dez 2012, 03:50
Zumal die Umschaltzeiten ja nun auch nicht der einzige Vorteil sind. IMHO ist das eigentlich noch mit das Unwichtigste daran.
jannitv
Inventar
#1438 erstellt: 24. Dez 2012, 11:03
Ja klar gibt es noch andere Vorteile , wobei gerade die schnellen Umschaltzeiten für mich wichtig sind. Zu den weiteren Vorteilen (wenn man diese den nutzt), einfach mal Google fragen. Also die Umschaltzeiten liegen bei HD+ wie die bei den freien HD-Sendern. Nur die Umschaltzeiten bei SD-Sender sind noch einen Tick schneller, was aber bekannt ist.


[Beitrag von jannitv am 24. Dez 2012, 11:05 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#1439 erstellt: 24. Dez 2012, 14:03
Ich wollte nur mitteilen das das Bild bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (abgesehen von den 4:3 Balken links und rechts) auf dem WT50 TOP ist !

Frohe Weihnachten Euch allen !


[Beitrag von jannitv am 24. Dez 2012, 14:12 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#1440 erstellt: 24. Dez 2012, 16:18
zunächst allen hier ein erholsames Fest !

bei Stummschaltung bleibt das "Mute-Symbol" dauerhaft eingeblendet.oder geht es erst nach einigen minuten weg?
beim LG wurde es schnell wieder ausgeblendet,vorteilhaft wenn man den Ton über den AV empfängt.


[Beitrag von Johnny_B. am 24. Dez 2012, 16:19 bearbeitet]
lee1
Inventar
#1441 erstellt: 24. Dez 2012, 16:31
Geht das nicht über Viera Link und Lautsprecher Auswahl? Dann wird doch die Lautsprecher von der Fernseher ausgeschaltet.

LG
Johnny_B.
Stammgast
#1442 erstellt: 24. Dez 2012, 17:09
darum geht es nicht,sondern ob das"Mute-Symbol" wieder verschwindet.wenn der ton über den AV-Receiver kommt und ich den TV auf "Stumm" geschaltet habe.ansonsten würde das Symbol dort den ganzen Film über stehen.bei LG geht es.naja dann muß man halt die Lautstärke auf "null" regeln.kommt ja wohl aufs gleiche raus.


[Beitrag von hgdo am 24. Dez 2012, 18:10 bearbeitet]
chris_0549
Stammgast
#1443 erstellt: 24. Dez 2012, 17:11

Johnny_B. schrieb:
zunächst allen hier ein erholsames Fest !

bei Stummschaltung bleibt das "Mute-Symbol" dauerhaft eingeblendet.oder geht es erst nach einigen minuten weg?
beim LG wurde es schnell wieder ausgeblendet,vorteilhaft wenn man den Ton über den AV empfängt.


Ja, das bleibt, habe mich auch gewundert, beim Plasma VT20/VT30 ging es immer nach kurzer Zeit weg, wg. Einbrenngefahr. Stört mich mittlerweile nicht mehr. ( Alternativ müsste man einfach den Ton leise stellen)
Schönes Fest !
BigBlue007
Inventar
#1444 erstellt: 24. Dez 2012, 17:11
So isses.
chris_0549
Stammgast
#1445 erstellt: 24. Dez 2012, 17:21

Johnny_B. schrieb:

lee1 schrieb:
Geht das nicht über Viera Link und Lautsprecher Auswahl? Dann wird doch die Lautsprecher von der Fernseher ausgeschaltet.

LG


darum geht es nicht,sondern ob das"Mute-Symbol" wieder verschwindet.wenn der ton über den AV-Receiver kommt und ich den TV auf "Stumm" geschaltet habe.ansonsten würde das Symbol dort den ganzen Film über stehen.bei LG geht es.naja dann muß man halt die Lautstärke auf "null" regeln.kommt ja wohl aufs gleiche raus.


Nun, wenn DU den Ton per HDMI über den Receiver schickst, werden im Moment des Einschaltens des Receivers auf den HDMI Eingang (ARC) die Lausprecher des TV stummgeschaltet. Die FB des TV regelt dann den Receiverton.
Frohe Weihnachten !
Nordlicht1984
Ist häufiger hier
#1446 erstellt: 25. Dez 2012, 00:57
Frohes Weihnachtsfest euch allen.
Sagt mal einige von euch hatten ja vorher Plasma oder sogar den VT50.
Wie verhält sich die Bildqualität bei SD Sendern am WT50?
Ist da der Plasma durch sein weicheres Bild etwas fehlerverzeihender als
der WT50 mit seiner Schärfe?
zftkr18
Inventar
#1447 erstellt: 25. Dez 2012, 01:30
@Nordlicht1984, ich hatte zuvor den TX-P55VT50 und sehe eigentlich nicht wirklich einen Unterschied bei Sendungen in SD-Qualität. Der Plasma zeichnet eher alle Sendungen (SD + HD) etwas weich. Als exPlasma Nutzer dauert es allerdings einige Tage bis man sich an den LCD gewöhnt hat. Aber ein schlechtes Signal sieht auf einem LCD ggf. genau so bescheiden aus wie auf einem Plasma. Da schenken sich beide nicht wirklich etwas.

Gruß Klaus
rudi_diesel
Ist häufiger hier
#1448 erstellt: 25. Dez 2012, 01:37
@Klaus,
Wie sieht es mit dem Blickwinkel aus? Im Vergleich zum Plasma?
Ist das Bild von der Seite sehr matschig?

Danke


[Beitrag von hgdo am 25. Dez 2012, 03:45 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1449 erstellt: 25. Dez 2012, 03:29
Einer der großen Vorteile der IPS-Panels, die hier verwendet werden, ist die ausgesprochen große Blickwinkelstabilität. Im LCD-Bereich gibt es hier nichts Besseres als IPS-Panels.
Allgemeiner68er
Inventar
#1450 erstellt: 25. Dez 2012, 06:03
Naja, der DT50 hat ja auch 'n IPS Panel. Und dessen Blickwinkel soll ja mal richtig bescheiden sein. Mein alter DT30 hat auch 'n IPS. Bei dem ist das auch kein Vergleich mit nem Plasma.
jannitv
Inventar
#1451 erstellt: 25. Dez 2012, 10:54
Also im Vergleich zum LG 860er ist der Seitenblickwinkel vom WT50 deutlich besser. Ich kann das gut einschätzen, weil ich von der Essecke im Wohnzimmer seitlich auf den TV blicke. Und da mußte ich den LG immer etwas drehen, da das Bild schlechter zu sehen war. Deswegen war mir beim WT50 auch die Schwenkbarkeit wichtig. Aber was soll ich sagen, ich brauche den WT50 gar nicht mehr etwas drehen. Das Bild ist auch von der Seite Top . Beim LG mag das wohl an der aufgebrachten (3D) Polaritationsfolie liegen, wodurch die seitliche Optik etwas schlechter abschneidet.


[Beitrag von jannitv am 25. Dez 2012, 13:10 bearbeitet]
helfersauge
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 25. Dez 2012, 14:25
Hallo an die Pana Anhänger

ich bin auch am überlegen mir einen in die Wohnung zu holen.

jetzt ist nur meine frage was unterscheidet TX-L55DT50E von einem TX-L55WT50E ???

hatte jemand beide viell & kann seine Eindrücke schildern
Urli
Stammgast
#1453 erstellt: 25. Dez 2012, 14:34
Also ich hatte auch beide im Saturn nebeneinander der DT 50 ist nicht schlecht,aber der WT 50 hatte ein dunkleres Bild.
Gruss Urli.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569