Erfahrungen u. Einstellungen zum Pana TX-L** WTW60

+A -A
Autor
Beitrag
killerloop04
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 04. Feb 2014, 22:28

paulpk (Beitrag #662) schrieb:
Hallo..Leute
Hat schon jemand von euch rote glitzernde Streifen am Bildschirm gesehen?
Wenn ich Fernseher ausmache verschwinden sie wieder.
Brauche Hilfe von euch.
:?



Hallo zusammen,

ich habe seit gestern nun auch meinen sieben Jahre alten Sony durch einen 47WTW60 ersetzt. Als ich heute nun die ersten Blurays und Inhalte ausprobierte, fielen mir blaue Streifen an schwarzen Flächen bzw. Konturen auf:

Bild mit blauen Streifen im Schwarz

Ich bin jetzt alles andere als ein Experte, also bitte nicht auslachen, wenn das nur an irgendwelchen Einstellungen liegt. Aber kann mir einer von Euch sagen, ob das ein Defekt ist oder durch die Konfiguration behoben werden kann? Ich habe die Bildeinstellungen in etwa wie auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben vorgenommen..


Hallo,

ich habe jetzt auch ähnliches Problem wie unittype001, jedoch sind bei mir die Streifen ebenfalls Rosa! Es fällt vorallem auf hellen Flächen auf!
Ich könnt ****, es kommt immer mehr zusammen!

rosastreifen:_wtw60

Das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, aber es verteilt sich auf der gesamten Fläche. Die Quelle ist auch vollkommen egal, bei allen gleich

Ich werde jetzt den Service kontaktieren!
Welle72
Inventar
#706 erstellt: 04. Feb 2014, 23:39
Jetzt nicht schmunzeln. Steht ein WLAN oder DECT-Telefon dicht am TV? Habe sowas ähnliches mal bei einem Plasma gesehen. Da hat das DECT in die Signalelektronik vom TV eingestrahlt.

Würde sonst mal das Ding resetten und dann für paar Minuten vom Netz trennen.


[Beitrag von Welle72 am 04. Feb 2014, 23:40 bearbeitet]
scratch_a
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 05. Feb 2014, 00:10
Habe (hatte?) seit heute auch die gleichen Bildfehler wie killerloop04 gezeigt hat. Nachdem ich jetzt eben ein Softwareupdate gemacht habe, sind mir bisher keine derartigen Fehler mehr aufgefallen. Auch bei der Aufnahme, welche ich dafür extra heute abend gemacht habe, sind die lila Streifen nicht mehr zu sehen...mal weiter beobachten.

Aber schon komisch, dass ich jetzt paar Monate keine Probleme hatte, dann plötzlich aufgetaucht und nur durch eine neue Software soll wieder alles weg sein?
killerloop04
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 05. Feb 2014, 00:22

Welle72 (Beitrag #706) schrieb:
Jetzt nicht schmunzeln. Steht ein WLAN oder DECT-Telefon dicht am TV? Habe sowas ähnliches mal bei einem Plasma gesehen. Da hat das DECT in die Signalelektronik vom TV eingestrahlt.

Würde sonst mal das Ding resetten und dann für paar Minuten vom Netz trennen.


Telefon hab ich garnicht

Aber WLAN... der TV hängt an einer "TV-Wand" und dahinter ist alles an Verkabelung, Lichtsteuerung usw. Und auch die FritzBox hängt da! hmm...

Danke für den Tipp!

Ich baue sie morgen mal aus, und beobachte es. Bei neuen Erkenntnissen, gebe ich ne Rückmeldung!
Welle72
Inventar
#709 erstellt: 05. Feb 2014, 00:25
Das Software-Problem erst nach längerer Zeit auftausch ist nicht Neu. Philips-Besitzer können Bücher darüber schreiben. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe schiebt Pana gerne mal Fixes verbunden mit einen allgemeinen UPD rüber ohne die in einem Changelook aufzuführen.

Wenn dieses Prob gefixt wurde um so besser. Interessant wäre, um die Sache zu bestätigen, zu wissen welche FW die anderen Betroffenen auf ihren Panas haben.

Denke aber irgentwas hat sich in der T-CON Software "verrammelt". Ein Reset oder "überflashen" könnte was bewirken.
icons
Inventar
#710 erstellt: 05. Feb 2014, 00:38
du meinst, Reset und dann alles neu machen: Sender-alle Einstellungen......etc
hifidschungel
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 05. Feb 2014, 01:54
Hallo an alle WTW60 user.

Möchte an dieser Stelle mal zwei Fragen zu diesem Gerät stellen.
Kann man mit dem TV im Netz surfen und gleichzeitig über die eingebauten
Satreciver Radio hören?

Wie ist der Klang der eingebauten Lautsprecher, kann man da auch mal die
Hifianlage aus lassen?

Grüße aus Veelböken
Welle72
Inventar
#712 erstellt: 05. Feb 2014, 19:51

icons (Beitrag #710) schrieb:
du meinst, Reset und dann alles neu machen: Sender-alle Einstellungen......etc


Ja. Die Senderliste ggf vorher auf SD sichern.......
Welle72
Inventar
#713 erstellt: 05. Feb 2014, 19:51

icons (Beitrag #710) schrieb:
du meinst, Reset und dann alles neu machen: Sender-alle Einstellungen......etc


Ja. Die Senderliste ggf vorher auf SD sichern.......
killerloop04
Ist häufiger hier
#714 erstellt: 05. Feb 2014, 21:13

killerloop04 (Beitrag #708) schrieb:

Welle72 (Beitrag #706) schrieb:
Jetzt nicht schmunzeln. Steht ein WLAN oder DECT-Telefon dicht am TV? Habe sowas ähnliches mal bei einem Plasma gesehen. Da hat das DECT in die Signalelektronik vom TV eingestrahlt.

Würde sonst mal das Ding resetten und dann für paar Minuten vom Netz trennen.


Telefon hab ich garnicht

Aber WLAN... der TV hängt an einer "TV-Wand" und dahinter ist alles an Verkabelung, Lichtsteuerung usw. Und auch die FritzBox hängt da! hmm...

Danke für den Tipp!

Ich baue sie morgen mal aus, und beobachte es. Bei neuen Erkenntnissen, gebe ich ne Rückmeldung!


Abend zusammen,

ich habe die FritzBox jetzt mal verlegt und der Fehler scheint aktuell nicht aufzutreten! Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich den Fernseher heute das erste mal wieder laufen habe, von daher kann ich nicht sagen, ob es wirklich an der Box liegt.

Ich beobachte es jetzt weiter! Nach erster Rücksprache mit dem Service kann man auf Anhieb keine "bekannte" Fehlermöglichkeit nennen (eigentlich ja auch klar, aber hätte ja sein können) und ich sollte es beobachten.
Kurios ist nur, dass hier gleich mehrere diesen Fehler haben.

Könnte jeder der diesen Fehler hat, bitte mal auflisten welche Störgeräte sich in unmittelbarer Nähe befinden?
Evtl. kann man so einen Schnittpunkt finden, und es liegt nicht am Gerät selbst.

Danke!
scratch_a
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 05. Feb 2014, 23:27
Hi,

also bei uns ist kein anderes Störgerät in der Nähe gewesen, wie schon die ganzen Monate zuvor auch. WLAN ist zwar im Zimmer aktiv, aber nicht direkt nebendran, genauso das DECT-Telefon.

Nach dem Softwareupdate gestern haben wir bisher keine Probleme mehr gehabt. Lag aber evtl. auch am Neustart des TVs. Wir werden die Sache jetzt weiterhin etwas sensibler beobachten und berichten.
Aktuelle Software bei uns ist jetzt 3.875...leider weiß ich nicht mehr, was davor drauf war. Machen aber immer regelmäßig die Updates, so dass wohl die direkte Vorgängerversion drauf gewesen sein müsste.
Karambaa
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 07. Feb 2014, 01:53
Hallo zusammen,

ich würde gerne öfters Videos usw. vom Laptop mit DLNA streamen. Jedoch passiert bei mir letzte Zeit öfters, dass die DLNA Verbindung nach kurzer Zeit abbricht und der Fernseher manchmal den Kontakt zum WLAN verliert. Nach mehreren Versuchen geht es wieder...Mal geht es und mal nicht. Das nervt extremen. Liegt es am WLAN Router oder am TV? Also mit dem Laptop, Tablet etc. habe ich keine Probleme mit WLAN.

Kann da jemand helfen. Vielleicht muss ich was auf dem Router einstellen, dass es stabiler läuft aber kenne mich sehr wenig mit dem Zeug aus.

Danke
ergo-hh
Inventar
#717 erstellt: 07. Feb 2014, 12:34
Aus der Ferne WLAN Probleme zu lösen ist immer schwierig.Du fragst zwar nach Routereinstellungen, nennst aber nicht mal Hersteller und Typ deines Routers .

Hast du irgendwelche Störenfriede in der Nähe des Routers/TV (DECT Telefone, Handys, Microwelle, Wasserleitungen in der Wand, andere WLAN Geräte usw.)?
Steht der Router in der Nähe des TV oder sind Wände dazwischen?
Hast du im Router mal einen anderen Funkkanal eingestellt?
Ist sichergestellt, dass keine IP-Adressen in deinem Netz doppelt vergeben sind?
Hast du mal den Standort des Routers verändert, auch wenn es nur einen Meter ist?

Gruß ergo-hh
hifidschungel
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 07. Feb 2014, 16:03
2. Versuch

Hallo an alle WTW60 user.

Möchte an dieser Stelle mal zwei Fragen zu diesem Gerät stellen.
Kann man mit dem TV im Netz surfen und gleichzeitig über die eingebauten
Satreciver Radio hören?

Wie ist der Klang der eingebauten Lautsprecher, kann man da auch mal die
Hifianlage aus lassen?


Grüße aus Veelböken
scratch_a
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 07. Feb 2014, 18:48
Hi,

zu der ersten Frage:
Sollte eigentlich funktionieren...der TV läuft ja auch nebenbei links oben im Eck weiter mit. Ob jetzt dann TV oder Radio eingeschaltet ist, ist ja dann egal. Aber sobald man auf einer Homepage mit Tonwiedergabe ist oder ein Video im Net anschaut, wird natürlich der Ton vom TV-Bild ausgeblendet, damit die Seite richtig wiedergegeben wird.
Aber das Surfen wird dadurch meines Erachtens auch etwas eingeschränkt, weil man den Browser anscheinend nicht auf komplettes Vollbild schalten kann. Es bleibt links immer ein Streifen, wo oben das kleine TV-Bild und darunter die gespeicherten Favoriten zu sehen sind. Wäre schön, wenn man das anders einstellen könnte.

Zur zweiten Frage: Wir schaun bisher nur ohne HiFi-Anlage. Für manchen ginge es vielleicht gar nicht, wir haben absolut kein Problem damit. Dass man damit kein Klangwunder und Bass bis in die Bauchgegend erwarten kann, sollte jedem klar sein. Der Rest ist dann subjektives empfinden, welches jeder anders hört
Bombi189
Neuling
#720 erstellt: 08. Feb 2014, 00:54
Hallo zusammen.
Bin dabei vom Samy F8090 auf den WTW60 zu wechseln.
Mich stört ein bisschen das der Samy so Regenbogeneffekte hat. Das sich Einrichtung und Co spiegelt ist klar aber ich meine die farbigen Reflektionen.
Beim Pana auch so?
Meiner:
http://bilder.hifi-forum.de/max/605182/20140112-155548_390846.jpg

Andere:
http://www.hifi-foru...egenbogen_203575.jpg

http://www.hifi-foru...neffekt01_297755.jpg

Gibt es ähnliche Probleme beim Pana?
Vielen Dank für Eure Meinung

2. Frage...streamen über Tablet vom HDMI Singal ist nicht möglich wenn auf dem Pana das TV Signal läuft?
hifidschungel
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 08. Feb 2014, 02:35
Danke für die Antwort, das hilft mir schon viel weiter. So rückt der WTW immer weiter in den Focus meiner Begierde.

Grüße aus Veelböken
JeHo
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 08. Feb 2014, 08:39
@Bombie189
die Regenbogeneffekte bei Lichtquellen vor dem TV-Gerät gibt es beim Pana auch. Da hilft nur Licht aus oder die Beleuchtung anders platzieren.
icons
Inventar
#723 erstellt: 08. Feb 2014, 16:53
oder einen W905 oder dann den neuen W950B
Tobi1982
Inventar
#724 erstellt: 08. Feb 2014, 20:12
Hallo liebe Besitzer des WTW60!

Feines Gerät habt ihr da, was ich bisher so gesehen und gelesen habe

Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrungen gemacht, Sky über ein Alphacrypt (light) Modul darauf anzuschauen, am besten über Kabel und mit einer alten D02 Smartcard?

Hintergrund:
Mein Dad hat sich jetzt auch einen WTW60 in 55 Zoll bestellt. Jetzt hab ich zu ihm gemeint, dann kann er statt dem Sky Receiver auch ein CI(+) Modul nehmen, um Sky zu schauen. Nur gibt's zum offiziellen CI+ Modul dann auch eine neue Karte, die im alten Nagravision Receiver nicht mehr funktioniert. Deshalb bin ich auf die Lösung gekommen, ein Alphacrypt light zu nehmen, in dem er die alte D02 Karte (von Kabel Deutschland) weiterverwenden kann, und der Receiver soll dann als Zweitgerät dienen (er betreibt derzeit 2 Haushalte).

Jetzt hab ich das Alphacrypt light gestern bekommen und teste es derzeit in meinem Panasonic 46GT30, allerdings mit nicht grad überragendem Erfolg. Immer wieder Aussetzer, Sender die plötzlich nicht mehr entschlüsselt werden etc. http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=7001

Vielleicht hat jemand auf seinem WTW ja eine solche Lösung laufen und kann mir Berichten, ob's da besser läuft?

Danke schonmal!

Gruß
Tobi
ergo-hh
Inventar
#725 erstellt: 08. Feb 2014, 21:41
Das Alphacrypt Light muss eine ganz betsimmte Firmwareversion haben und zawr die V1.16 vom September 2008. Ich nutze das Modul am Kabelanschluss KDG mit Sky ohne Probleme.

Gruß ergo-hh
Tobi1982
Inventar
#726 erstellt: 09. Feb 2014, 03:23
Hallo ergo-hh,

das mit der Firmware gilt aber meines Wissens eigentlich nicht für D02 Karten, oder?
Welchen Kartentyp hast du?

Gruß
Tobi
ergo-hh
Inventar
#727 erstellt: 09. Feb 2014, 12:20
Ob der Firmwarestand für die D02 nicht erforderlich ist. kann ich dir nicht sagen. Gem. dem Beitrag hier ist es aber auch bei der D02 so:
.http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/231597-ubersicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

Für meine D09 Karte ist die Firmware V1.16 erforderlich.

Gruß ergo-hh
Welle72
Inventar
#728 erstellt: 09. Feb 2014, 15:13
Genau. Die Soft ist nur für D09 Karten erforderlich. Das ACL ist nicht von Sky und Pana zertifiziert. Das es ggf Probleme geben könnte liegt in der Natur der Sache.

Schau mal hier..

http://www.hifi-forum.de/viewthread-178-781.html
Tobi1982
Inventar
#729 erstellt: 09. Feb 2014, 15:16
Hallo,

ich lese das in dem Beitrag so, dass man für die D02 Karte eine Software ab der 1.16 braucht, also sollte höher OK sein. Prinzipiell funktioniert die Entschlüsselung ja, wenn halt die Aussetzer nicht wären... Ich werd das Modul jetzt mal tauschen, Defekte kommen bei denen wohl öfter mal vor. Und selbst wenn's in meinem GT30 nicht funktioniert, vielleicht läuft's ja dann im WTW60 besse, wenn du sagst dass es bei dir problemlos läuft.

Danke jedenfalls!

Gruß
Tobi
unittype001
Schaut ab und zu mal vorbei
#730 erstellt: 11. Feb 2014, 01:14

killerloop04 (Beitrag #714) schrieb:

Könnte jeder der diesen Fehler hat, bitte mal auflisten welche Störgeräte sich in unmittelbarer Nähe befinden?
Evtl. kann man so einen Schnittpunkt finden, und es liegt nicht am Gerät selbst.

Danke!


Moin,

Bei mir ist weder ein Telefon noch ein Router in der Nähe. Lediglich ein AV-Receiver und ein Bluray-Player stehen direkt unter dem TV. Bisher ist das Phänomen nicht wieder aufgetreten obwohl der Pana ordentlich in Betrieb war.

Dafür habe ich insbesondere während der letzten Tage die HD-Olympiaübertragungen genossen. Was für ein Bild! Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Gucken gehabt. Auch das Bluray-Bild (Oblivion, House of Cards) ist rein subjektiv gesehen atemberaubend.

Seltsam bleibt das mit den Streifen aber trotzdem...
Tobi1982
Inventar
#731 erstellt: 14. Feb 2014, 17:37
Hallo nochmal,

der 55WTW60 ist seit Dienstag da, echt ein toller Fernseher. Ich dachte immer, mir käme nix anderes mehr als Plasma in's Haus, aber bei dem Modell könnte ich das Plasma-Aus glatt verschmerzen ;-) Von der Ausstattung her ist das Teil für meinen Dad natürlich hoffnungslos oversized, ich glaub selbst ich würde nach der "Spielphase" höchstens noch 30% der Spiereleien nutzen, aber das ist halt leider heute so, dass es die beste Bildqualität nur in Verbindung mit den ganzen Gimmicks gibt...

@ergo-hh
Sky mit dem Alphacrypt light funktioniert auch ohne Aussetzer, mein Dad meinte nur, heute morgen hat der TV erst einige Zeit lanmg "verschlüsselter Sender" angezeigt, nach einigem Rumschalten ging's dann plötzlich. Laut Mascom (der Support ist echt unschlagbar schnell) ist das wohl so im Rahmen des normalen und man soll am besten einfach auf einem Sender bleiben bis das Modul "anspringt". Tritt das bei dir auch auf?

Gruß
Tobi
ergo-hh
Inventar
#732 erstellt: 14. Feb 2014, 17:50
Ja, das ist im Prinzip bei mir auch so.Aber nur beim ersten Anwählen eines Sky-Senders nach dem Einschalten des TV. Danach habe ich beim Umschalten auf andere Sky-Sender diese Meldung nicht mehr.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 14. Feb 2014, 17:53 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#733 erstellt: 14. Feb 2014, 18:11
Kann ich auch so bestätigen, passiert aber nur sporadisch.
Tobi1982
Inventar
#734 erstellt: 14. Feb 2014, 18:25
Danke euch beiden! Wie geht ihr dann vor? Tatsächlich einfach auf dem gewünschten Sender bleiben und warten?

@Beipackstrippe
Welchen Kartentyp benutzt du? Falls D02, welche Einstellungne hast du am Modul? Ich hab's jetzt einfach in den Werkseinstellungen laufen und denk mir momentan "never change a running system" ;-)

Gruß
Tobi
ergo-hh
Inventar
#735 erstellt: 14. Feb 2014, 18:38

Tobi1982 (Beitrag #734) schrieb:
Danke euch beiden! Wie geht ihr dann vor? Tatsächlich einfach auf dem gewünschten Sender bleiben und warten?

Ja!

Meine Einstellungen des AC Light für die D09 Karte (Experten Menü):
CA-Systeme: MULTI (mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (inmer erneuern)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
dbox Kompalibilität: AUS

Gruß ergo-hh
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#736 erstellt: 14. Feb 2014, 18:56
Modul steckt bei meinem Vater im DTW60. Karte D02.
Tobi1982
Inventar
#737 erstellt: 14. Feb 2014, 19:02
Also gleiche Situation wie bei mir, Vaddern ein CI-Modul angedreht, damit er sich den Receiver sparen kann? Ich dacht ja eigentlich, vielleicht kann ich das Modul ja dann ab und zu mal abgreifen, damit ich selber mal Sky schauen kann, leider läuft's mit dem 46GT30 nicht sauber...

@ergo-hh
Sind ja praktisch die Standardeinstellungen, bis auf die dbox-Kompatibilität. Bei der D02-Karte hab ich da keinen Unterschied festgestellt, ob die an oder aus ist.

Schönes Wochenende!

Tobi
ergo-hh
Inventar
#738 erstellt: 14. Feb 2014, 19:08
In meinem DT30 mit AC light und D09 Karte habe ich keine Probleme.

Gruß ergo-hh
Tobi1982
Inventar
#739 erstellt: 14. Feb 2014, 19:39
Danke für den Hinweis! Ich denk ich werd mir mal das jetzige Modul nochmal krallen und es nochmal in meinem GT30 probieren.

Hatte das erste, welches bei mir zu den Empfangsaussetzern geführt hat ja austauschen lassen und das zweite Modul dann in meinem TV garnicht mehr getestet. Vielleicht hatte das erste Modul ja doch nen Schlag weg...

Oder es liegt an der ganz spezifischen Kombination von TV, dessen Firmware, FW des Alphacrypt Moduls, Kartentyp, Mondphase und was bei solchen Problemen halt sonst noch so Einfluss hat

Gruß
Tobi
sandan
Stammgast
#740 erstellt: 14. Feb 2014, 20:20
Ich bin dabei mir den 55WTW60 zu kaufen. Jetzt erzählt mit ein Verkäufer das klassisch zum April/Mai neue Modelle erscheinen ? Hat dazu irgendjemand info's ob da was entscheidend neues kommt ?
Abgesehen von 4k - das ist meiner Meinung nach inhaltlich noch nicht relevant und preislich sowieso nicht .

Über Fachwissen wäre ich dankbar

LG
hifidschungel
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 16. Feb 2014, 16:36
Hallo Santan

Ich war erst gestern im Medimax, laut Verkäufer kommt so schnell nichts
neues. Deshalb sind die WTW`s und DTW´s auch so preisstabil.

Grüße aus Veelböken
sandan
Stammgast
#742 erstellt: 16. Feb 2014, 18:49

hifidschungel (Beitrag #741) schrieb:
Hallo Santan

Ich war erst gestern im Medimax, laut Verkäufer kommt so schnell nichts
neues. Deshalb sind die WTW`s und DTW´s auch so preisstabil.

Grüße aus Veelböken


Ja, danke. Ich habe mich auch informiert und wie gesagt abgesehen von 4k haben die neuen Modelle nicht viel neues zu bieten. Ich habe dann auch einen 55WTW60 gekauft. Da die aber nur noch den 4Monate alten Aufsteller da hatten muss ich nun noch ein paar Tage warten (ungeduldig und voller Vorfreude)

LG
Tobi1982
Inventar
#743 erstellt: 16. Feb 2014, 19:01
Dieses Jahr zeichnet sich der Modellwechsel tatsächlich noch nicht wirklich ab, was ich bisher gelesen hab hat Panasonic auf der CES 2014 eine eher entäuschende Performance abgeliefert.

Der WTW60 ist ein toller Fernseher, und für den momentanen Preis wirklich interessant. Neue Modelle steigen, wenn sie denn mal verfügbar sind (bei einzelnen Modellen/Größen dauert das immer bis Juni/Juli, selbst wenn die ersten Modelle im März kommen, was diesmal eher nicht so aussieht), sicher wieder höher ein.

Gruß
Tobi

EDIT: Zu langsam, das komnmt davon, wenn man neben dem Posten noch was anderes macht ;-) Mein Dad hat seit letzter Woche auch den 55WTW60, ist ein geiler Fernseher, da werd ich selbst mit meinem Plasma glatt neidisch...


[Beitrag von Tobi1982 am 16. Feb 2014, 19:04 bearbeitet]
Unbesiegbar68
Gesperrt
#744 erstellt: 16. Feb 2014, 20:09

hifidschungel (Beitrag #741) schrieb:


Deshalb sind die WTW`s und DTW´s auch so preisstabil.

Grüße aus Veelböken


Moin,

die Händlerpreise sind von Panasonic für alle LCD und Plasma Modelle gesenkt worden.

Aktionspreise wirds bei MM/Saturn /Medimax wohl nicht unbedingt geben.

Es gibt ja zum Glück noch bestimmte Fachhändler, die deutlich günstiger anbieten.

Grüße
Tom
hifidschungel
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 17. Feb 2014, 16:05
Ein günstiges Angebot wurde mir im Medimax gemacht: 1400 € für den
47" WTW. Fand ich nicht sooo schlecht.

Grüße aus Veelböken
Welle72
Inventar
#746 erstellt: 17. Feb 2014, 18:43
Top Preis!!!! Wenn man bedenkt das Restbestände des 47WT50 noch tlw über 1,6K kosten.......
Unbesiegbar68
Gesperrt
#747 erstellt: 17. Feb 2014, 19:28

hifidschungel (Beitrag #745) schrieb:
Ein günstiges Angebot wurde mir im Medimax gemacht: 1400 € für den
47" WTW. Fand ich nicht sooo schlecht.

Grüße aus Veelböken



Moin,

Du kannst noch ein paar Hundert € einsparen.

Hst eine PM

Grüße
Tom
hifidschungel
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 17. Feb 2014, 21:17
Hallo Tom

Du hast auch eine.

Gruß Dirk


[Beitrag von hifidschungel am 17. Feb 2014, 22:19 bearbeitet]
hifidschungel
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 17. Feb 2014, 21:21

Welle72 (Beitrag #746) schrieb:
Top Preis!!!! Wenn man bedenkt das Restbestände des 47WT50 noch tlw über 1,6K kosten.......


Wohl weil die noch ein Panasonic Panel haben.

Grüße aus Veelböken
Jubile
Schaut ab und zu mal vorbei
#750 erstellt: 27. Feb 2014, 13:53
An alle die zu einen günstigen gebrauchten WTW60 55 Zoll kommen möchten, verkaufe meinen und werde mir etwas größeres zulegen. 55 Zoll auf einen sitzabstand von 5 Meter ist mir zu klein. Kaufdatum 29.10.2013, nP 2.500 Euro !
XDK
Stammgast
#751 erstellt: 27. Feb 2014, 16:26
So, hab mir nun auch einen 55" WTW60 gegönnt, der Preis war einfach zu verlockend.

Ich habe nur ein sehr seltsames Problem:

Sobald ich meine Toshiba Stor.e Alu 2S an einen USB-Anschluss anschließe (egal ob exFat oder NTFS formatiert), wird sie am Panasonic zwar unter den USB-Einstellungen angezeigt, ich kann aber via Media-Player vom Pana nicht darauf zugreifen (kein Datenträger vorhanden). Nachdem ich sie dann an den PC wieder anschließe ist sie angeblich unformatiert?

Was ist das bitte?
sandan
Stammgast
#752 erstellt: 27. Feb 2014, 22:01
Heute kam mein Wtw60 ausgepackt angeschlossen. Was als erstes auffällt ist die Tatsache das mein Subwoofer der 5.1 Anlage ein Dauerbrummen hat. Obwohl dieser über den AVR läuft und dieser nur mit HDMI mit dem TV verbunden ist - trenne ich die HDMI Verbindung ist es weg.

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?
ergo-hh
Inventar
#753 erstellt: 27. Feb 2014, 22:39
Als ersten Versuch würde ich nacheinander mal die Netzstecker um 180 Grad drehen.

Wenn das nichts bringt, schau dir mal diese Artikel an, vielleicht ist ja etwas 'passendes' dabei:
http://www.audio.de/...oerungen-372647.html
oder hier:
http://forum.chip.de/heimkino-hifi/brummen-356988.html

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 27. Feb 2014, 22:39 bearbeitet]
sandan
Stammgast
#754 erstellt: 28. Feb 2014, 00:03
Danke für deine Antwort.

Nur bringt das alles nix, abgesehen von dem NF Übertrager sowas muss ich erst kaufen. Habe alle Stecker gedreht, Mantelstromfilter an die Antennenkabel gesteckt. Selbst die Steckdosen sind für jedes Gerät einzeln...

Sehr suspect das ganze. Die Anlage lief ohne Problem das einzige was ausgetauscht wurde ist der TV - alt war ein Samsung Plasma PS50C7790 aus Juni2010 gegen Neu den Pana WTW60.

Gruß
sandan


[Beitrag von sandan am 28. Feb 2014, 00:05 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#755 erstellt: 28. Feb 2014, 00:35

sandan (Beitrag #754) schrieb:
Selbst die Steckdosen sind für jedes Gerät einzeln...

Gemäß Aussage im 1. von mir verlinkten Artikel sollte alles an einer Steckdose(nleiste) hängen, oder habe ich dichfalsch verstanden?

Hast du die Stecker auch einzeln nacheinander gedreht oder alle auf einmal?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 28. Feb 2014, 00:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Banding Pana TX-L47 WTW60
blue_72 am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  3 Beiträge
Einstellungen Pana TX-32LX85F
Vincent99 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
WTW60, meine Erfahrungen, meine Wünsche
Laberpapa am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  3 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
TX-L47 WTW60 umtausch in ASW804 Empfehlenswert ?
blue_72 am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  2 Beiträge
Pana TX-L 32 EX 34
ha68 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
wakeonlan wtw60
erkbay am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  2 Beiträge
Umgebungssensor WTW60
Heino2 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  9 Beiträge
TX-L47 WTW60 - CI-Modul HD+ defekt?
Laberpapa am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  22 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884