Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#1138 erstellt: 17. Dez 2014, 08:12
eigentlich schon ein Unding, da verbaut man extra ein IPS Panel um einen großen Sichtwinkel zu erhalten und bei 3D gibt es derartige Probleme, das man sich Papier unter den Hintern schieben muss um die korrekte Sitzposition zu erhalten
Es ist allerdings schon merkwürdig, das ausgerechnet das 65er Model größere Probleme mit 3D und diesen Aufhellungen zu haben scheint, das 55er Modell hingegen davon so gut wie garnicht betroffen ist.
Im HDFever Forum wird übrigens ebenfalls von diesen Problemen berichtet

Das hierzu in den diversen Tests noch nichts negatives angemerkt wurde, kann ja eigentlich dann nur 3 Gründe haben.

1.) die Geräte wurden dazu vorher speziel selektiert

2.) die Mängel sind nicht aufgefallen, da dort gar nicht wirklich getestet wurde

3.) sie waren wirklich nicht vorhanden und es handelt sich derzeit um Produktionsfehler oder mangelnde Qualität bei der Herstellung

ob sich hier ein ähnliches Debakel annahnt wie seinerzeit bei den 55er 9005A Sonys (kein FullHD in 3D)
Bin jedenfalls gespannt wie das am Ende ausgeht


[Beitrag von Ralf65 am 17. Dez 2014, 09:21 bearbeitet]
grafheini2
Ist häufiger hier
#1139 erstellt: 17. Dez 2014, 13:06

Ralf65 (Beitrag #1138) schrieb:
eigentlich schon ein Unding, da verbaut man extra ein IPS Panel um einen großen Sichtwinkel zu erhalten und bei 3D gibt es derartige Probleme, das man sich Papier unter den Hintern schieben muss um die korrekte Sitzposition zu erhalten
Es ist allerdings schon merkwürdig, das ausgerechnet das 65er Model größere Probleme mit 3D und diesen Aufhellungen zu haben scheint, das 55er Modell hingegen davon so gut wie garnicht betroffen ist.
It



Also meiner ist ein Beispiel dass definitiv nicht alle 65er Betroffen sind: 65 zoll, mit Iphone fotografiert

Das weiße Dreioeck unten links ist aus meinem Unvermögen entsatnden mit einer Hand die Brille zu halten und mit der Anderen das Iphone vernünftig zu halten und den Auslöser zu bedienen...

Am Bildschirmrand unten kann man ganz wenig Weiß erkennen, Bei etwas anderer Kopfhöhe wäre ein ähnlicher Rand oben zu sehen, unten wäre er dann aber weg....

Zu beachten ist auch, dass es im Hellen Raum vom Fenster zu linken her reinspiegelte...


[Beitrag von grafheini2 am 17. Dez 2014, 13:09 bearbeitet]
Snowjaeger
Ist häufiger hier
#1140 erstellt: 17. Dez 2014, 14:30

grafheini2 (Beitrag #1139) schrieb:
Also meiner ist ein Beispiel dass definitiv nicht alle 65er Betroffen sind: 65 zoll, mit Iphone fotografiert

Das weiße Dreieck unten links ist aus meinem Unvermögen entsatnden mit einer Hand die Brille zu halten und mit der Anderen das Iphone vernünftig zu halten und den Auslöser zu bedienen...

Am Bildschirmrand unten kann man ganz wenig Weiß erkennen, Bei etwas anderer Kopfhöhe wäre ein ähnlicher Rand oben zu sehen, unten wäre er dann aber weg....

Zu beachten ist auch, dass es im Hellen Raum vom Fenster zu linken her reinspiegelte...


Danke auch für dieses Foto. Das sieht für mich wirklich nach einem Produktionsfehler in einer der ersten Serien aus.
Vielleicht können wir hier ja mal die Seriennummern vergleichen um herauszufinden welche Serie betroffen ist und welche nicht. Das würde einen Umtausch evtl. erleichtern? Was denkt ihr?

Ich warte immernoch auf den Rückruf von Panasonic.


[Beitrag von Snowjaeger am 17. Dez 2014, 14:31 bearbeitet]
Humaxgucker
Ist häufiger hier
#1141 erstellt: 17. Dez 2014, 18:54

Oli243 (Beitrag #1112) schrieb:
Hallo,

gestern Abend gab es ein Softwareupdate auf Version 3.032 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Das habe ich über das Netzwerk installiert, Alle Einstellungen sind erhalten geblieben und von Amazon ist in den Apps immer noch nichts zu sehen :-(


Doch, ist drin, blättere mal nach rechts auf die zweite Seite der Apps.

Amazon-App
hartmut17
Ist häufiger hier
#1142 erstellt: 17. Dez 2014, 19:24

Humaxgucker (Beitrag #1141) schrieb:

Oli243 (Beitrag #1112) schrieb:
Hallo,

gestern Abend gab es ein Softwareupdate auf Version 3.032 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Das habe ich über das Netzwerk installiert, Alle Einstellungen sind erhalten geblieben und von Amazon ist in den Apps immer noch nichts zu sehen :-(


Doch, ist drin, blättere mal nach rechts auf die zweite Seite der Apps.

Amazon-App


Bei mir ist sie nicht nur drin, sondern sogar installiert !
Snowjaeger
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 17. Dez 2014, 21:55
Hallo Leute,

ich war heute in einem Elektromarkt Vor-Ort und habe mir dort den TX-65AXW904 angeschaut.
Dieser hat die Polarisationsprobleme nicht.

Fotos (das Drehen der Bilder spare ich mir, die Galerie erkennt wohl nicht die Ausrichtung der Fotos) und ein Video gibts hier:
Polfilter OkayPolfilter OkayPolfilter Okay

Video: TX65-AXW904 mit einem Polfilter der in Ordnung scheint

Leider versperren die Kisten vor dem Gerät ein wenig die Sicht, daher nicht der perfekte Sweetspot, aber man sieht den unterschied deutlich. Der hellere Bereich oben am Bildschirmrand kommt von der Beleuchtung im Markt und ist kein Problem der Polarisation, wie ihr an dem seitlich aufgenommenen Bild sehen könnt.

Zum Vergleich nun auch endlich die Seriennummern (ohne die letzten zwei Ziffern):
Defekt:
NV-45600xx: TX-65AXW904 von momann
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
NV-46100xx: TX-65AXW904 von SilverSurver_64
Okay:
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt (bisher übrigens auch die höchste Seriennummer)

Meine Seriennummer ist niedriger...
Daher wäre interessant zu wissen, ob der Defekt auch bei höheren Seriennummern auftritt.
Vielleicht könnt ihr mir euere Seriennummern auch mitteilen.

Edit:
Seriennummern ergänzt.

Weiß jemand wie die S/N aufgebaut sind?
Meine Vermutung/Spekulation:
Die ersten zwei Ziffern (45 und 46) stehen vermutlich für die Produktionswoche?
Die dritte für den Tag der Woche? Die letzten Stellen für das n-te Gerät an diesem Tag?


[Beitrag von Snowjaeger am 18. Dez 2014, 01:53 bearbeitet]
Karibik-MV
Stammgast
#1144 erstellt: 17. Dez 2014, 22:04
Hallo
Nachdem der Kundendienst am 09.12.2014 bei mir war und die schon aufgeführten Fehler aufgenommen hatte, ich aber bis heute keine Rückmeldung von Panasonic und der Kundendienst mir auch keine Aussage zum weiteren vorgehen machen konnte habe ich eine Mail an Pana geschickt.

Hier die komplette Antwort.
Also Kundendienst war am 09.12 bei mir und am 08.12. wurde der Vorgang eingestellt?????


Sehr geehrter Herr Rat......

vielen Dank für Ihre e-mail.

Der Aufträge mit der Bezeichnung 40....und 4058... wurden am 08.12.2014
offensichtlich storniert. Wer diese Stornierung vorgenommen hat, können
wir von hier aus nicht beurteilen.

Bitte wenden Sie sich daher zur Beauftragung einer Überprüfung direkt an
unsere LCD-Service Hotline unter der Rufnummer 040 5555 88 55. Sie
erhalten dort eine Sprachansage, bei der Sie bitte die Ziffer 9 für
Reparaturanfrage oder Beauftragung auf Ihrer Telefontastatur drücken. Im
nächsten Schritt wählen Sie dann die 1 für TV-Geräte und abschließend die
Ziffer 2 für LCD-/LED-Geräte. Sie werden dann mit einem Mitarbeiter
verbunden, der Ihren Auftrag entgegennimmt. Die Mitarbeiter sind von
Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Halten
Sie bitte, neben der Modellbezeichnung und dem Kaufdatum, die Seriennummer
Ihres Fernsehers bereit.

Beachten Sie bitte, dass TX-65AXW904 mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung
nach dem Edge LED Prinzip arbeitet. Das bedeutet, dass die LED's an den
Rändern angebracht sind und zur Bildschirmfläche leuchten. Dabei sind
gewisse Helligkeitsunterschiede bei einfarbigen Bildinhalt nicht gänzlich
zu vermeiden (Clouding). Dieses kann auch nicht durch Einstellungen am
Gerät verhindert werden. Bei normalen Bildinhalten ist dieses jedoch eher
nicht störend. Es handelt sich hierbei nicht um eine Fehlfunktion sondern
um eine technische Eigenart von LED-LCD Bildschirmen.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Laurent Abadie
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004
Honda_Steffen
Inventar
#1145 erstellt: 17. Dez 2014, 22:08
Wie, ihr habt jetzt doch nur sowas wie edge led?

Dieses schreiben von Panasonic......was soll man davon halten............einfach nur schlecht
SilverSurver_64
Inventar
#1146 erstellt: 17. Dez 2014, 23:14

Snowjaeger (Beitrag #1143) schrieb:
Hallo Leute,
Zum Vergleich nun auch endlich die Seriennummern (ohne die letzten zwei Ziffern):
Defekt:
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
Okay:
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt

Meine Seriennummer ist deutlich niedriger...
Daher wäre interessant zu wissen, ob der Defekt auch bei höheren Seriennummern auftritt.
Vielleicht könnt ihr mir euere Seriennummern auch mitteilen.



da wird nix draus, mein zweites hat die nr.: 46100
Fredy66
Stammgast
#1147 erstellt: 17. Dez 2014, 23:28

Honda_Steffen (Beitrag #1145) schrieb:
Wie, ihr habt jetzt doch nur sowas wie edge led?

Dieses schreiben von Panasonic......was soll man davon halten............einfach nur schlecht :{


Ja also ich finde das Schreiben ok. Edge LED bedeutet der TV kann Clouding haben weil die Beleuchtung von der Seite erfolgt.
Daraus ergibt sich im Umkehrschluss ... kein Edge LED kein Clouding.
Gut zu wissen
Honda_Steffen
Inventar
#1148 erstellt: 17. Dez 2014, 23:30
Also steh ich auf dem Schlauch......?

Du hast kein edge, du hast Full led hinten dran
Ralf65
Inventar
#1149 erstellt: 17. Dez 2014, 23:51

Karibik-MV (Beitrag #1144) schrieb:

Hier die komplette Antwort.
Also Kundendienst war am 09.12 bei mir und am 08.12. wurde der Vorgang eingestellt?????

Beachten Sie bitte, dass TX-65AXW904 mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung
nach dem Edge LED Prinzip arbeitet. Das bedeutet, dass die LED's an den
Rändern angebracht sind und zur Bildschirmfläche leuchten. Dabei sind
gewisse Helligkeitsunterschiede bei einfarbigen Bildinhalt nicht gänzlich
zu vermeiden (Clouding). Dieses kann auch nicht durch Einstellungen am
Gerät verhindert werden. Bei normalen Bildinhalten ist dieses jedoch eher
nicht störend. Es handelt sich hierbei nicht um eine Fehlfunktion sondern
um eine technische Eigenart von LED-LCD Bildschirmen.



sind die Herren von Panasonic jetzt vollkommen fehlinformiert, oder ist der 904 ne Mogelpackung und besitzt nur deshalb die eher dürftigen Kontrastwerte für einen FALD TV, weil es in Wahrheit keiner ist ?
passt das am Ende mit den Einleuchten am Gehäuserand zusammen ?

das wäre dann allerdings der Oberhammer, aber vorstellen, kann ich mir das bei so einem Hersteller eigentlich nicht.


[Beitrag von Ralf65 am 17. Dez 2014, 23:55 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 17. Dez 2014, 23:52
Das Gerät ist ne`Mogelpackung der Preis nicht.... !
Lostion
Hat sich gelöscht
#1151 erstellt: 18. Dez 2014, 00:00
Naja Standardantwort vom Kundenservice, ich zweifel da dran ob die überhaupt den Unterschied zwischen Edge und Full LED kennen.
Honda_Steffen
Inventar
#1152 erstellt: 18. Dez 2014, 00:09
Aber der fredy war zufrieden mit der Antwort
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1153 erstellt: 18. Dez 2014, 00:10
Also die "Audio Vision" schreibt : Bei der Bildqualität hätten wir im Vergleich zum kleineren Bruder mehr erwartet.Die Farbwiedergabe und der Kontrast fallen sogar etwas schlechter aus.
momann
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 18. Dez 2014, 00:48

Snowjaeger (Beitrag #1143) schrieb:


Zum Vergleich nun auch endlich die Seriennummern (ohne die letzten zwei Ziffern):
Defekt:
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
Okay:
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt

Meine Seriennummer ist deutlich niedriger...
Daher wäre interessant zu wissen, ob der Defekt auch bei höheren Seriennummern auftritt.
Vielleicht könnt ihr mir euere Seriennummern auch mitteilen.


Meiner hatte:
NV-4560001
Rai46
Ist häufiger hier
#1155 erstellt: 18. Dez 2014, 03:48

momann (Beitrag #1154) schrieb:

Snowjaeger (Beitrag #1143) schrieb:


Zum Vergleich nun auch endlich die Seriennummern (ohne die letzten zwei Ziffern):
Defekt:
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
Okay:
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt

Meine Seriennummer ist deutlich niedriger...
Daher wäre interessant zu wissen, ob der Defekt auch bei höheren Seriennummern auftritt.
Vielleicht könnt ihr mir euere Seriennummern auch mitteilen.


Meiner hatte:
NV-4560001


Meiner hat die NV- 45601.. und hat den Fehler vermutlich nicht, denn ich diesen nicht feststellen.
Die seitlichen Einstrahlungen durch den Spalt konnte ich (ob dauerhaft wird sich zeigen) durch mehrmaliges leichtes Ziehen mit einem Sauger (Typ der Befestigung durch Verdrehen, Scheiben-Handyhalterung vom Auto) beseitigen.
Die Stellungnahme von Pana zum Spalt, angefragt über meinen Händler bereits vor ca.3 Wochen, steht aber noch aus
Rai46
Ist häufiger hier
#1156 erstellt: 18. Dez 2014, 03:56

Rai46 (Beitrag #1155) schrieb:

momann (Beitrag #1154) schrieb:

Snowjaeger (Beitrag #1143) schrieb:


Zum Vergleich nun auch endlich die Seriennummern (ohne die letzten zwei Ziffern):
Defekt:
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
Okay:
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt

Meine Seriennummer ist deutlich niedriger...
Daher wäre interessant zu wissen, ob der Defekt auch bei höheren Seriennummern auftritt.
Vielleicht könnt ihr mir euere Seriennummern auch mitteilen.


Meiner hatte:
NV-4560001


Meiner hat die NV- 45601.. und hat den Fehler vermutlich nicht, denn ich konnte diesen nicht feststellen.
Die seitlichen Einstrahlungen durch den Spalt konnte ich (ob dauerhaft wird sich zeigen) durch mehrmaliges leichtes Ziehen mit einem Sauger (Typ der Befestigung durch Verdrehen, Scheiben-Handyhalterung vom Auto) beseitigen.
Die Stellungnahme von Pana zum Spalt, angefragt über meinen Händler bereits vor ca.3 Wochen, steht aber noch aus.


Bin sonst sehr zufrieden, insbesondere da ich glaube mit meinen Einstellungen (sieheThread) für mich das Optimum gefunden zu haben.
Snowjaeger
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 18. Dez 2014, 09:01

Rai46 (Beitrag #1155) schrieb:
Meiner hat die NV- 45601.. und hat den Fehler vermutlich nicht, denn ich diesen nicht feststellen.
Die seitlichen Einstrahlungen durch den Spalt konnte ich (ob dauerhaft wird sich zeigen) durch mehrmaliges leichtes Ziehen mit einem Sauger (Typ der Befestigung durch Verdrehen, Scheiben-Handyhalterung vom Auto) beseitigen.

Danke für die Info! Mir kommt da eine Idee. Es ist doch so, dass das die Polarisationsfolie in der Vertikalen doch sehr Blickwinkelabhängig ist. Ich habe bisher angenommen, dass das Problem beim Aufbringen der Folie im Werk entstanden ist.

Das ganze ist womöglich auch durch Spannungen des Displays im Rahmen/der Chassi hervorgerufen. Du könntest also den Fehler durch die Saugnapftechnik behoben haben oder auch nicht.

Ich werde mal mit dem Techniker darüber reden. Selbst machen will ich da nichts, denn eigenaktionismus kann auch schnell zum Gegenteil führen.
Durch den Saugnapf erzeugst duneinen Unterdruck und die Folie ist auf das Panel vermutlich nur geklebt, könnte sich womöglich also im schlimmsten Fall ablösen! Aber wenn sich jemand traut darf er es gerne versuchen.


[Beitrag von Snowjaeger am 18. Dez 2014, 09:20 bearbeitet]
grafheini2
Ist häufiger hier
#1158 erstellt: 18. Dez 2014, 13:14
Mehr Infos zum 3d. Habe gestern den neuen Transformers Streifen geschaut (Laut diversen Tests ist der in nativen 3d gefreht und vom 3d Material sehr gut bewertet worden) Der hat viele Scenen im Imax Format, füllt also den Bildschirm voll aus. Bei den den Testbildern oben im Thread konnte ich durch leichtes ändern der Kopfhaltung, die Weißanteile im Bild sehr stark erhöhen (also Crosstalk).
Bei Schauen des Film haben ähnliche Kopfhaltungs-Änderungen zu keinerlei für mich sichtbaren Ghosting/Crosstalk Effekten geführt.War alles knacke scharf....


[Beitrag von grafheini2 am 18. Dez 2014, 13:15 bearbeitet]
QH
Inventar
#1159 erstellt: 18. Dez 2014, 15:13

sind die Herren von Panasonic jetzt vollkommen fehlinformiert, oder ist der 904 ne Mogelpackung und besitzt nur deshalb die eher dürftigen Kontrastwerte für einen FALD TV, weil es in Wahrheit keiner ist ?


Wird wohl eher am LG-IPS-Panel liegen.....


[Beitrag von QH am 18. Dez 2014, 15:53 bearbeitet]
Karibik-MV
Stammgast
#1160 erstellt: 18. Dez 2014, 15:20
Habe gestern eine Mail von Pana bekommen und hier veröffentlicht.
Heute Vormittag kam ein neues Schreiben.
Es geht schon gar nicht mehr um das Grundproblem den TV sondern wer zuständig ist.
Bildet euch eure Meinung.
Gruß Simone

Sehr geehrte Frau Ra.....

vielen Dank für Ihre e-mail. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit einem
Fernseher aus unserem Hause haben, umso mehr da wir aus der Ferne die
Ursache hierfür nicht beurteilen können. Für die Überprüfung und
Instandsetzung sind die jeweiligen Panasonic Service Center direkt
zuständig. Falls Sie Fragen zum aktuellen Reparaturstatus haben wenden Sie
sich bitte direkt an das ausführende Service Center:

Panasonic Service-Center Rostock
RaBo Homerepair GmbH + Co. KG
Kassebohmer Weg 14 b
18055 Rostock
Tel.: (0381) 600 66 445
Fax: (0381) 600 66 447
E-Mail: panasonic@homerepair-rostock.de
Homepage: www.homerepair-rostock.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr

Auf unserer Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass sich die Bearbeitung
Ihres Falles aufgrund verwaltungstechnischer Schwierigkeiten verzögert

hat. Diese resultierten zum einen daraus, dass Ihr Händler den ersten
Überprüfungsauftrag mit deutlicher Verzögerung eingereicht hat und zum
anderen durch Sie mehrere Reparaturaufträge hintereinander zu diesem
Modell ausgelöst wurden. Die entsprechenden Daten sowie die Informationen
der Außendienstmitarbeiter, welche bei Ihnen Vor Ort die Überprüfung
durchgeführt hatten, werden derzeit zusammengetragen und ausgewertet. Für
weitere Informationen zum Ablauf und der voraussichtlichen Reparaturdauer
stehen Ihnen die Mitarbeiter des oben genannten Panasonic Service Centers
zur Verfügung.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Laurent Abadie
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004
Karibik-MV
Stammgast
#1161 erstellt: 18. Dez 2014, 16:42
Hallo
Habe gerade eben Anruf vom Kundencenter erhalten. Gerät wird abgeholt und dem Verkaufshändler der Kaufpreis gutgeschrieben.
Der soll mir das Geld dann zurücküberweisen.
Werde dann meinen alten Samsung LE 656 52 wieder aufstellen.
Wo bekomme ich den Pana 904 65 dann schnell wieder her und zu welchen Preis.?
Wer hat einen TIP???
Gerät wird am 05.Januar 2015 abgeholt.
Gruß Simone
Snowjaeger
Ist häufiger hier
#1162 erstellt: 18. Dez 2014, 18:11
Kleines Update zu den Seriennummern:
Defekt:
NV-45500xx: TX-65AXW904 von hartmut17
NV-45600xx: TX-65AXW904 von momann
NV-45600xx: TX-65AXW904 von UncleBenz
NV-45600xx: TX-65AXW904 von Snowjaeger
NV-46100xx: TX-65AXW904 von SilverSurver_64
NV-46400xx: TX-65AXW904 von avmavm

Okay:
XX-XXXXxx: TX-55AXW904 von Spezies_8472
NV-45601xx: TX-65AXW904 von Rai46 (anm.: Hat mit einem Saugnapf das Spaltmaß an den Rändern reduziert)
NV-46100xx: TX-65AXW904 von grafheini2
NV-46100xx: TX-65AXW904 im Elektromarkt
NV-46200xx: TX-65AXW904 von hifi-engelskirchen

Was hier m.E. tendenziell ersichtlich wird ist, dass die Fernseher unabhängig von der Seriennummer den Defekt aufweisen können oder nicht.


[Beitrag von Snowjaeger am 21. Dez 2014, 01:27 bearbeitet]
Oli243
Schaut ab und zu mal vorbei
#1163 erstellt: 18. Dez 2014, 19:28
Jetzt ist die Amazon App bei mir auch aufgetaucht.
Die war nach dem Update aber definitiv nicht da...
Fredy66
Stammgast
#1164 erstellt: 18. Dez 2014, 22:45

Honda_Steffen (Beitrag #1152) schrieb:
Aber der fredy war zufrieden mit der Antwort :.


Ja ich finde das Schreiben wirklich ok, weil jetzt fast jeder aktuelle Panasonic mit Clouding reklamiert werden kann.
Aber jetzt Spaß beiseite bei so einem Schreiben kann ich nur noch lachen.
Natürlich ist der 904 er ein Full area Backlight und viele andere aktuelle Modelle haben ein Direct led Backlight ...
hifi-engelskirchen
Gesperrt
#1165 erstellt: 20. Dez 2014, 13:25
vor 4 Tagen nem Kunden aufgebaut und keine Fehler SN: NU-46200XX
Karibik-MV
Stammgast
#1166 erstellt: 21. Dez 2014, 17:25
Hallo Leute
Obwohl meiner abgeholt wird und es das Geld zurück gibt folgende Frage.
Ich habe heute bei der Ski Abfahrt und Skispringen bei schnellen Bildern(bedingt durch den Sport) festgestellt das von oben nach unten leichte farbliche Wellen mitlaufen. Sieht aus wie dünne Zeilen. Im weißen Schnee ganz leicht gräulich. Immer im Abstand von ca. 10 cm. Habe bei Filmen am Ende wenn die ganzen Namen aufgeführt werden bei jeden Namen quer über den Bildschirm in der Höhe der breite des Namens eine Farbveränderung. Es sieht immer aus wie ein Querbalken pro Name.
Weiß da jemand was?
Danke Simone
avmavm
Stammgast
#1167 erstellt: 21. Dez 2014, 18:21
Hallo,

weiß jemand wo ich das Festplattentool (um Aufnahmen auch auf dem PC abzuspielen) von Panasonic herbekomme? Gerne auch per PN

Danke
avmavm


[Beitrag von avmavm am 21. Dez 2014, 18:22 bearbeitet]
StefanG
Hat sich gelöscht
#1168 erstellt: 22. Dez 2014, 04:41

Karibik-MV (Beitrag #1166) schrieb:
Hallo Leute
Obwohl meiner abgeholt wird und es das Geld zurück gibt folgende Frage.
Ich habe heute bei der Ski Abfahrt und Skispringen bei schnellen Bildern(bedingt durch den Sport) festgestellt das von oben nach unten leichte farbliche Wellen mitlaufen. Sieht aus wie dünne Zeilen. Im weißen Schnee ganz leicht gräulich. Immer im Abstand von ca. 10 cm. Habe bei Filmen am Ende wenn die ganzen Namen aufgeführt werden bei jeden Namen quer über den Bildschirm in der Höhe der breite des Namens eine Farbveränderung. Es sieht immer aus wie ein Querbalken pro Name.
Weiß da jemand was?
Danke Simone


Das sind "Artefakte" vom lokal Dimming.

Das wurde in der aktuellen Ausgabe der HDTV auch bemängelt: "... Störender sind die Fehler bei der LED-Ansteuerung: Sobald im Bild gleichmäßige Farb- oder Helligkeitsverläufe auftreten, provoziert das Dimming horizontale Streifen, die sich ähnlich wie Schatten über das Bild ziehen. Weiterhin können kleine Leuchtpunkte eine leichte Aura vor schwarzem Hinter- grund nach sich ziehen. Drosseln Sie das Dimming, ist der Spuk vorbei, doch der Kontrast leidet dann sichtbar."
...
"Auffälliger erscheint die Schattenbildung des Panasonic TX-65AXW904 (unten) in Filmen: Die Riesenwelle aus dem Trailer zu „Interstellar“ bleibt nur bei Sonys KD-65S9005B (oben links) und Samsung UE78HU8590 (oben rechts) streifenfrei."


[Beitrag von StefanG am 22. Dez 2014, 05:01 bearbeitet]
tomwa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1169 erstellt: 22. Dez 2014, 10:37
Hallo,

an meinen TX65AXW904 spiele ich per HDMI über einen Sat Receiver VU+Solo2 das TV Programm ein. Leider habe ich immer wieder kurze Ruckler, die ich irgendwie nicht weg bekomme. Selbiges habe ich wenn ich mit einem Mediaplayer über HDMI einen Film abspiele. Beim Mediaplayer Ruckelt es noch viel mehr. Was mir weiter noch auffällt ist, dass das Bild nicht ganz Synchron mit dem Ton ist. Es ist beim Sat Receiver ein leichter Versatz da und beim Mediaplayer ein großer Versatz (ca. 0,3-0,5 sec.) Über den internen Sat Receiver habe keine Probleme, möchte aber den externen Receiver benutzen.

Die Einstellung „Intelligent Frame Creation“ ist auf „aus“

Könnt ihr mir bei der Einstellung einige Tipps geben?

Vielen Dank
StefanG
Hat sich gelöscht
#1170 erstellt: 22. Dez 2014, 11:38

tomwa (Beitrag #1169) schrieb:
Hallo,

an meinen TX65AXW904 spiele ich per HDMI über einen Sat Receiver VU+Solo2 das TV Programm ein. Leider habe ich immer wieder kurze Ruckler, die ich irgendwie nicht weg bekomme. Selbiges habe ich wenn ich mit einem Mediaplayer über HDMI einen Film abspiele. Beim Mediaplayer Ruckelt es noch viel mehr. Was mir weiter noch auffällt ist, dass das Bild nicht ganz Synchron mit dem Ton ist. Es ist beim Sat Receiver ein leichter Versatz da und beim Mediaplayer ein großer Versatz (ca. 0,3-0,5 sec.) Über den internen Sat Receiver habe keine Probleme, möchte aber den externen Receiver benutzen.

Die Einstellung „Intelligent Frame Creation“ ist auf „aus“

Könnt ihr mir bei der Einstellung einige Tipps geben?

Vielen Dank


Gegen die Asynchronität des Tons sollte die Auto-LipSync-Funktion eines (hoffentlich vorhandenen) AV-Receivers zwischen Zuspielern und Fernseher helfen.
Denn die Bildausgabe des Fernsehers ist spürbar verzögert. Bei Nutzung des internen Sat-Receivers wird der Ton direkt passend zum Bild mitverzögert.
Externe Quellen verzögert ein AV-Receiver passend.

Die Ruckler wirst Du nicht wegbekommen, solange Du mit 50Hz zuspielst. Ist 'ne Firmware-Beule von Panasonic, die es schon seit Jahren für viele Fernseher gibt, ohne daß das Problem je zufriedenstellend gefixt wurde.
avmavm
Stammgast
#1171 erstellt: 22. Dez 2014, 11:49

StefanG (Beitrag #1170) schrieb:

tomwa (Beitrag #1169) schrieb:
Hallo,

an meinen TX65AXW904 spiele ich per HDMI über einen Sat Receiver VU+Solo2 das TV Programm ein. Leider habe ich immer wieder kurze Ruckler, die ich irgendwie nicht weg bekomme. Selbiges habe ich wenn ich mit einem Mediaplayer über HDMI einen Film abspiele. Beim Mediaplayer Ruckelt es noch viel mehr. Was mir weiter noch auffällt ist, dass das Bild nicht ganz Synchron mit dem Ton ist. Es ist beim Sat Receiver ein leichter Versatz da und beim Mediaplayer ein großer Versatz (ca. 0,3-0,5 sec.) Über den internen Sat Receiver habe keine Probleme, möchte aber den externen Receiver benutzen.

Die Einstellung „Intelligent Frame Creation“ ist auf „aus“

Könnt ihr mir bei der Einstellung einige Tipps geben?

Vielen Dank



Die Ruckler wirst Du nicht wegbekommen, solange Du mit 50Hz zuspielst. Ist 'ne Firmware-Beule von Panasonic, die es schon seit Jahren für viele Fernseher gibt, ohne daß das Problem je zufriedenstellend gefixt wurde.


Also ich spiele auch extern über einen Technisat ISIO Sat-Receiver 1080p/50Hz zu und nachdem ich die Einstellungen von Silversurfer übernommen hatte, habe ich keine Ruckler mehr. Das mit den 50 Hz Bug zieht sich nun schon über den gesamten Thread - gibt es hierfür Beweise.


[Beitrag von avmavm am 22. Dez 2014, 11:50 bearbeitet]
Karibik-MV
Stammgast
#1172 erstellt: 22. Dez 2014, 15:17
Morgen Leute
Da ich weiß das mein TV am 06.01.2015 abgeholt wird und mein Händler mir einen neuen liefert habe ich folgendes am Gerät ausgeführt.
1. Abstände zwischen Rahmen und Panele: Sauger angesetzt und ganz leicht gezogen. Panele ist wieder am Rahmren dran.
Oben links clouding: Hatte irgendwo im Forum gelesen das es mit der Folie oder so zu tun hat. Also Sauger ran und siehe Clouding ist weg
Zu den Wackeln und Rucklern kann ich folgendes noch sagen.
Habe mir einen Filmausschnitt(10 Min.) mit Wacklern aufgenommen.
Ca. 10 x abgespielt. 5 x keine Ruckler und 5 x Ruckler.Erkenne kein System muß wohl doch am Prozessor liegen
Hatte gestern Abend bei Sky Sport nach umschalten auf den Sender rucklige Schrift die im Bild läuft.Nach ca. 0.5-1 Sec. mehreres ruckeln und dann war es OK..

Also in diesem Sinne
Lostion
Hat sich gelöscht
#1173 erstellt: 22. Dez 2014, 16:05
Das mit dem Sauger würde ich lassen, wenn du da die Folie erwischst kannst du ganz schnell das Panel kaputt machen. Ist schon eher traurig, dass man für die Kohle wo man hinblättert noch selber das Panel richten muss.
Karibik-MV
Stammgast
#1174 erstellt: 22. Dez 2014, 16:12

Lostion (Beitrag #1173) schrieb:
Das mit dem Sauger würde ich lassen, wenn du da die Folie erwischst kannst du ganz schnell das Panel kaputt machen. Ist schon eher traurig, dass man für die Kohle wo man hinblättert noch selber das Panel richten muss.



Da gebe ich dir Recht.
Panel ist noch heil, bin auch vorsichtig gewesen.
Rai46
Ist häufiger hier
#1175 erstellt: 22. Dez 2014, 17:16

avmavm (Beitrag #1171) schrieb:

StefanG (Beitrag #1170) schrieb:

tomwa (Beitrag #1169) schrieb:
Hallo,

an meinen TX65AXW904 spiele ich per HDMI über einen Sat Receiver VU+Solo2 das TV Programm ein. Leider habe ich immer wieder kurze Ruckler, die ich irgendwie nicht weg bekomme. Selbiges habe ich wenn ich mit einem Mediaplayer über HDMI einen Film abspiele. Beim Mediaplayer Ruckelt es noch viel mehr. Was mir weiter noch auffällt ist, dass das Bild nicht ganz Synchron mit dem Ton ist. Es ist beim Sat Receiver ein leichter Versatz da und beim Mediaplayer ein großer Versatz (ca. 0,3-0,5 sec.) Über den internen Sat Receiver habe keine Probleme, möchte aber den externen Receiver benutzen.

Die Einstellung „Intelligent Frame Creation“ ist auf „aus“

Könnt ihr mir bei der Einstellung einige Tipps geben?

Vielen Dank



Die Ruckler wirst Du nicht wegbekommen, solange Du mit 50Hz zuspielst. Ist 'ne Firmware-Beule von Panasonic, die es schon seit Jahren für viele Fernseher gibt, ohne daß das Problem je zufriedenstellend gefixt wurde.


Also ich spiele auch extern über einen Technisat ISIO Sat-Receiver 1080p/50Hz zu und nachdem ich die Einstellungen von Silversurfer übernommen hatte, habe ich keine Ruckler mehr. Das mit den 50 Hz Bug zieht sich nun schon über den gesamten Thread - gibt es hierfür Beweise.


Ich empfange über Vu+Duo2 und AV-Denon, ohne Verändrung ursprünglicher Einstellungen. Habe keine Probleme.
Rai46
Ist häufiger hier
#1176 erstellt: 22. Dez 2014, 17:22
Ist das mit der Folie denn tatsächlich so zutreffend, befindet sich diese Außen?
Spezies_8472
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 22. Dez 2014, 17:33

tomwa (Beitrag #1169) schrieb:
Was mir weiter noch auffällt ist, dass das Bild nicht ganz Synchron mit dem Ton ist. Es ist beim Sat Receiver ein leichter Versatz da und beim Mediaplayer ein großer Versatz (ca. 0,3-0,5 sec.)
Könnt ihr mir bei der Einstellung einige Tipps geben?

Vielen Dank


also ich hatte vorher auch einen versatz beim ton.
habe einen lg blu-ray player (heimkino) per hdmi (arc) am tv-gerät angeschlossen und dort hd av sync auf 0 ms eingestellt und am tv-gerät im haupt-menü unter ton > spdif-verzögerung auf keine verzögerung eingestellt (stand vorher auf auto) und schon war der ton syncron.
vielleicht hilft es ja.


[Beitrag von Spezies_8472 am 22. Dez 2014, 17:36 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1178 erstellt: 22. Dez 2014, 19:32
LG Player hab selber 2, nie wieder, async ist da noch das kleinste Problem das Ghosting bei den 2013er nervt viel mehr.

@Rai46

Naja wo soll sich die Folie sonst befinden? Kann ja nur außen sein.


[Beitrag von Lostion am 22. Dez 2014, 19:32 bearbeitet]
Spezies_8472
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 22. Dez 2014, 20:17

Lostion (Beitrag #1178) schrieb:
LG Player hab selber 2, nie wieder, async ist da noch das kleinste Problem das Ghosting bei den 2013er nervt viel mehr.


also ich kann nicht meckern, bin sehr zufrieden.
ich hab allerdings auch kein 2013er model, sondern ein 2014er model.
tomwa
Schaut ab und zu mal vorbei
#1180 erstellt: 22. Dez 2014, 21:56
@Spezies_8472

Hallo,

wo findest Du die Einstellung spdif-verzögerung?
Bei mir am TV sind unter dem Haupt-Menü - Ton nur folgende Einträge:

Modus: Standard
Bass
Höhen
Equalizer (ist grau)
Balance
Sourround - Aus
Bass-Verstärkung- Aus
Lautsprecher-Einstellung -TV Lautsprecher
Kopfhörerlautstärke- 25
Auto-Pegel- Aus
Lutstärke Korrektur-0
Wandabstand der Laupspr. -über 30cm
Pegel Optischer Ausgang 0 dB
Sprachhilfe-Einstellung
HDMI Eingang
Grundeinstellungen
--------

Kann ich irgendwo auch den optischen Ausgang einstellen? Dann könnte ich evtl. den Ton vom Mediaplayer über HDMI an den TV senden und vom TV an den Verstärker. Bisher bekomme ich da nur einen 2Kanal Ton raus, kein 5.1.

Gruß
Lostion
Hat sich gelöscht
#1181 erstellt: 22. Dez 2014, 22:04

Spezies_8472 (Beitrag #1179) schrieb:

Lostion (Beitrag #1178) schrieb:
LG Player hab selber 2, nie wieder, async ist da noch das kleinste Problem das Ghosting bei den 2013er nervt viel mehr.


also ich kann nicht meckern, bin sehr zufrieden.
ich hab allerdings auch kein 2013er model, sondern ein 2014er model.


Ok da kann ich nichts zu sagen, beim 2013er hatte ich Ghosting, beim 2012 gehen mkvs nur teilweise bzw. kann man nur zweifach vorspulen einfach grausam die Software aber kann sein, dass die neue LG Software besser ist, haben ja nun neues interface.
Spezies_8472
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 23. Dez 2014, 01:49
@tomwa

ich würde dir gern bilder machen, aber ich bin nun über die feiertage zu meinen eltern gefahren.
der springende punkt ist, das menü ändert sich unter anderem je nach anschluss.
ich hatte geschrieben, dass ich eine heimkinoanlage habe und darüber der ton des tv ausgegeben wird, verbunden über hdmi (beiderseitig über arc), wird dann auch im blu-ray player angezeigt, das arc aktiv ist.
kann man auch über das tv-gerät in den apps unter viera-link aktivieren, falls arc mal nicht aktiv.
wird der tv eingeschaltet, wird gleichzeitig die heimkinoanlage aktiviert.
im haupt-menü des tv-gerätes ändert sich dann das untermenü ton...
dann sind viele einträge grau hinterlegt und lautsprecher-einstellung -tv lautsprecher ändert sich dann in z.b. player oder heimkino...
und dann erscheint auch im menü ton, die einstellung spdif-verzögerung...


[Beitrag von Spezies_8472 am 23. Dez 2014, 01:51 bearbeitet]
Rai46
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 23. Dez 2014, 04:33

Lostion (Beitrag #1178) schrieb:
LG Player hab selber 2, nie wieder, async ist da noch das kleinste Problem das Ghosting bei den 2013er nervt viel mehr.

@Rai46

Naja wo soll sich die Folie sonst befinden? Kann ja nur außen sein.


So abwegig war meine Frage nicht (siehe Beitrag 1173). Denn sonst kann das Problem durch ziehen nicht beseitigt sein, sondern muss größer werden.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1184 erstellt: 23. Dez 2014, 04:46
Wie meinst du das? Wenn du mit dem Staubsauger dran gehst und das teil ansaugst und dann ranziehst dann geht der spalt theoretisch zu, macht mans aber zu heftig geht die Folie ab und kann das Panel kaputt machen.

Eigentlich sollten solche Probleme nicht bei so einem Preis entstehen, IPS Panels benutzen (die wirklich nicht teuer sind) ist eine Sache aber dann auch noch die Kisten so schrottig zusammenbauen ist für die Preisklasse einfach nur schlecht und poliert das "Image" auch nicht gerade auf. Der 3D Fehler von oben ist auch nicht gerade besser.

Ich find das halt schon heftig, wenn man sich die UVPs anschaut, dann dürften eigentlich solche Fehler nicht passieren.
Karibik-MV
Stammgast
#1185 erstellt: 23. Dez 2014, 14:54

Lostion (Beitrag #1184) schrieb:
Wie meinst du das? Wenn du mit dem Staubsauger dran gehst und das teil ansaugst und dann ranziehst dann geht der spalt theoretisch zu, macht mans aber zu heftig geht die Folie ab und kann das Panel kaputt machen.

Eigentlich sollten solche Probleme nicht bei so einem Preis entstehen, IPS Panels benutzen (die wirklich nicht teuer sind) ist eine Sache aber dann auch noch die Kisten so schrottig zusammenbauen ist für die Preisklasse einfach nur schlecht und poliert das "Image" auch nicht gerade auf. Der 3D Fehler von oben ist auch nicht gerade besser.

Ich find das halt schon heftig, wenn man sich die UVPs anschaut, dann dürften eigentlich solche Fehler nicht passieren.

Hallo nicht mit dem Staubsauger , sondern mit einem Saugnapfhakenanhänger den man zum Beispiel im Bad verwendet. Ran an die Fliese und Vakuum raus.
Gruß Simone
Karibik-MV
Stammgast
#1186 erstellt: 23. Dez 2014, 15:25

StefanG (Beitrag #1168) schrieb:

Karibik-MV (Beitrag #1166) schrieb:
Hallo Leute
Obwohl meiner abgeholt wird und es das Geld zurück gibt folgende Frage.
Ich habe heute bei der Ski Abfahrt und Skispringen bei schnellen Bildern(bedingt durch den Sport) festgestellt das von oben nach unten leichte farbliche Wellen mitlaufen. Sieht aus wie dünne Zeilen. Im weißen Schnee ganz leicht gräulich. Immer im Abstand von ca. 10 cm. Habe bei Filmen am Ende wenn die ganzen Namen aufgeführt werden bei jeden Namen quer über den Bildschirm in der Höhe der breite des Namens eine Farbveränderung. Es sieht immer aus wie ein Querbalken pro Name.
Weiß da jemand was?
Danke Simone


Das sind "Artefakte" vom lokal Dimming.

Das wurde in der aktuellen Ausgabe der HDTV auch bemängelt: "... Störender sind die Fehler bei der LED-Ansteuerung: Sobald im Bild gleichmäßige Farb- oder Helligkeitsverläufe auftreten, provoziert das Dimming horizontale Streifen, die sich ähnlich wie Schatten über das Bild ziehen. Weiterhin können kleine Leuchtpunkte eine leichte Aura vor schwarzem Hinter- grund nach sich ziehen. Drosseln Sie das Dimming, ist der Spuk vorbei, doch der Kontrast leidet dann sichtbar."
...
"Auffälliger erscheint die Schattenbildung des Panasonic TX-65AXW904 (unten) in Filmen: Die Riesenwelle aus dem Trailer zu „Interstellar“ bleibt nur bei Sonys KD-65S9005B (oben links) und Samsung UE78HU8590 (oben rechts) streifenfrei."


Hallo
Welche Menüpunkte sollte ich verändern.
Danke Simone
SilverSurver_64
Inventar
#1187 erstellt: 23. Dez 2014, 20:28
die beiden phänomene sind mir erspart geblieben, adap. backl. auf "niedrig" max. auf "mittel"

im "einstellthread" habe ich auch andere werte zum weisabgleich gepostet, probier das mal, egalisiert den feinen rotstich
Lostion
Hat sich gelöscht
#1188 erstellt: 23. Dez 2014, 21:20

Karibik-MV (Beitrag #1185) schrieb:

Lostion (Beitrag #1184) schrieb:
Wie meinst du das? Wenn du mit dem Staubsauger dran gehst und das teil ansaugst und dann ranziehst dann geht der spalt theoretisch zu, macht mans aber zu heftig geht die Folie ab und kann das Panel kaputt machen.

Eigentlich sollten solche Probleme nicht bei so einem Preis entstehen, IPS Panels benutzen (die wirklich nicht teuer sind) ist eine Sache aber dann auch noch die Kisten so schrottig zusammenbauen ist für die Preisklasse einfach nur schlecht und poliert das "Image" auch nicht gerade auf. Der 3D Fehler von oben ist auch nicht gerade besser.

Ich find das halt schon heftig, wenn man sich die UVPs anschaut, dann dürften eigentlich solche Fehler nicht passieren.

Hallo nicht mit dem Staubsauger , sondern mit einem Saugnapfhakenanhänger den man zum Beispiel im Bad verwendet. Ran an die Fliese und Vakuum raus.
Gruß Simone


Achso ok, wobei man aber auch sagen muss, kann die Folie abgehen. Ist schon heftig bei dem Preis, gibts da mal eine Pressemitteilung von Panasonic diesbezüglich?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic AXW 65 Zoll 804
Adriana1 am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  4 Beiträge
Einstellungstraed für Pana TX65 und 55 AXW 904
Karibik-MV am 28.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2016  –  128 Beiträge
AXW 904 im Raum Frankfurt anschauen
Telefonbomber am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
TX 65 AXW 804 Tonausgabe!
icerman am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Frage zum Panasonic TX-65 DXW 904
ADV4711 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  5 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
sky -modul für den AXW904 ?
*BÖHMI* am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  11 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
TX-65 DXW 904 - Browser Update
ADV4711 am 15.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178