Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
Bannix
Neuling
#4686 erstellt: 21. Sep 2017, 11:07
Eher so https://www.youtube.com/watch?v=0CcffnejVCg

Man beachte die Beschreibung. Ist das noch niemandem aufgefallen?
DUSAG0211
Inventar
#4687 erstellt: 21. Sep 2017, 11:42

Bannix (Beitrag #4680) schrieb:
Hallo liebe Panasonic-Freunde
Habt ihr beim 65" DXW904 auch öfter mal rote Nachzieheffekte in dunklen Szenen wenn sich z.B. Personen vor leicht gelb/bräunlichen Hintergründen bewegen?


Ja.
Ignorieren scheint das einzig probate Mittel zu sein.
Ich meine festgestellt zu haben, dass sich das Problem verschärft, wenn das zugespielte Signal falsch eingestellt ist.
Bei Zuspielung von Videos aus einem Kodia Mediacenter welches auf den falschen Videomode eingestellt ist und das Bild generell schon zu dunkel ist, nehme Ich auch verstärkt diese Effekte wahr.
Generell habe Ich aber keine Einstellung gefunden, die das komplett eliminiert hat.
Bannix
Neuling
#4688 erstellt: 21. Sep 2017, 11:59
Habe mittlerweile auch auf einen HTPC per BeeBox mit HDMI2.0 umgerüstet, damit ich mir den Pulldown der internen Netflix-App etc. nicht antun muss, das hat schon etwas Verbesserung gebracht. Etwas Verbesserung scheint es auch zu geben, wenn man in den erweiterten Einstellungen die Farbsättigung von Rot verringert, so auf -15 bis -25. Das Bild ist dann zwar nicht mehr so knallig in den Rottönen, aber der auffällige Rotstich beim Nachziehen verschwindet etwas.. Vielleicht bringt es was Helligkeit/Backlight/Gamma/etc pp zu erhöhen, weil das hauptsächlich in dunklen Szenen auftritt?


[Beitrag von Bannix am 21. Sep 2017, 12:00 bearbeitet]
katzamoto
Ist häufiger hier
#4689 erstellt: 22. Sep 2017, 20:42

Ja.
Ignorieren scheint das einzig probate Mittel zu sein.
Ich meine festgestellt zu haben, dass sich das Problem verschärft, wenn das zugespielte Signal falsch eingestellt ist.
Bei Zuspielung von Videos aus einem Kodia Mediacenter welches auf den falschen Videomode eingestellt ist und das Bild generell schon zu dunkel ist, nehme Ich auch verstärkt diese Effekte wahr.
Generell habe Ich aber keine Einstellung gefunden, die das komplett eliminiert hat.


ich will hier niemanden in die Suppe spucken aber genau deshalb habe ich den Pana wieder zurück gegeben. Paar Seite vorher habe ich verzweifelt versucht nach Lösungsansätzen zu suchen ...

Es waren bei mir nicht nur rote Nachzieheffekte sondern generell eine unterirdische Bewegungsschärfe.

Klar, man gewöhnt sich an alles - für mich war es eindeutig zu viel.

Was mich aber generell genervt hat: keiner der Tests die man in Internet findet spricht das Thema wirklich an. Schon schade.
ruffy
Inventar
#4690 erstellt: 22. Sep 2017, 21:44
Hattest du den 65 Zoller? Beim 58 Zoller konnte ich nämlich diese roten Nachzieheffekte nicht ausmachen.
WIe waren deine IFC-Einstellungen?


[Beitrag von ruffy am 22. Sep 2017, 21:47 bearbeitet]
katzamoto
Ist häufiger hier
#4691 erstellt: 22. Sep 2017, 21:49
ja, 65 Zoll.

Einstellungen hatte ich paar Seite vorher schonmal besprochen - auch du hattest dich damals mit eingeklinkt.

Thema ist durch - will es auch nicht weiter strapazieren - schon damals gingen die Meinungen weit auseinander mit dem was man "akzeptieren" sollte und was nicht...

Wenn ich mir das Video des Users weiter oben anschaue... erinnert mich an die John Snow Szene die du dir auch angeschaut hast...

Ein derber Schwachpunkt des sonst so schönen Tv´s
ruffy
Inventar
#4692 erstellt: 22. Sep 2017, 21:59
Das ist dann wohl echt ein Problem der 65 Zoller. Das ist natürlich doof.
Und was wird es nun werden?
katzamoto
Ist häufiger hier
#4693 erstellt: 22. Sep 2017, 22:08
gebe dem LG B7 in 65 Zoll jetzt eine Chance.

Ich wünsche allen DXW904 Besitzern trotzdem viel Spass mit Ihrem TV!
ruffy
Inventar
#4694 erstellt: 22. Sep 2017, 22:21
Dann viel Spaß mit dem OLED. Bin auch vom DXW904 zum E7N gewechselt und bereue es nicht. Wobei der 58DXW904 auch ein tolles Stück Technik war. Für mich persönlich der beste LCD, knapp vor dem Sony XE93. Die 7er OLED-Serie hat mir dann aber doch noch etwas besser gefallen, im Gegensatz zur 6er Serie.
katzamoto
Ist häufiger hier
#4695 erstellt: 22. Sep 2017, 22:26
Der X93 war auch ganz oben auf der Liste - aber diese wenigen Dimmingzonen und die dadurch resultierenden Lichhöfe, gerade in die Cinescope Balken, sind für mich ein Ausschlusskriterium, gerade wenn man komplett im abgedunkelten Raum schaut.

Der Pana war/ist sonst ein geiler TV - dieses natürliche Bild war ein Traum!
Captain-S
Stammgast
#4696 erstellt: 24. Sep 2017, 09:33
Zwischen den 58er und 65er Panel scheint es ja wirklich Unterschiede zu geben.
Ich habe jedenfalls keines der beschriebenen Probleme auf meinem 58er.
Es ist einfach ein geniales Bild, ich mag schon garnicht mehr ins Kino.


[Beitrag von Captain-S am 24. Sep 2017, 15:23 bearbeitet]
icons
Inventar
#4697 erstellt: 24. Sep 2017, 10:20
Ich habe bei meinem 65er auch keine Probleme
katzamoto
Ist häufiger hier
#4698 erstellt: 24. Sep 2017, 10:26
Dann reden wir hier von starker Panel Streuung oder von weniger empfindlichen Menschen :-)

So oder so; Hauptsache jeder ist happy mit seinem Moped
icons
Inventar
#4699 erstellt: 24. Sep 2017, 14:40
Es wird bei jedem Tv: bessere, schlechtere...TVs geben..... bei einem ist dies beim andern ist es das usw... mal ehrlich, welcher Tv ist schon perfekt?? Wer was finden will, wird es auch ( das geht an die, die so oder so danach suchen )
zackmuc
Ist häufiger hier
#4700 erstellt: 27. Sep 2017, 19:48
Jetzt hat grad mein Marantz Receiver das HLG Update bekommen .. hoffe Panasonic liefert auch bald mal ...
*Peter911*
Stammgast
#4701 erstellt: 28. Sep 2017, 15:55
Hallo Zusammen!

kurze Frage: Das Apple TV 4K ist der Meinung mein DXW-904 könne kein HDR, hat evtl. noch jemand diese Kombination mal versucht bzw. am Laufen? HDR + Co. laufen mit andern Zuspielern (Netflix App, Samsung M8500, etc.) einwandfrei.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee/ Tip!

Besten Dank!
mlorentz
Stammgast
#4702 erstellt: 30. Sep 2017, 08:51
Also bei Netflix über den DXW 904 sind teilweise manche Serien in HDR nicht wirklich gut.Muss da etwas umgestellt werden.Auf REC 2020 steht der TV schon.Was habt Ihr da eingestellt in den Bildeinstellungen?
yilhas
Stammgast
#4703 erstellt: 30. Sep 2017, 21:05
Was ist nicht gut? Zu hell, dunkel, blass, ...?

Welche Serien, Szenen?
mlorentz
Stammgast
#4704 erstellt: 01. Okt 2017, 16:44
Marvel’s Daredevil z.B ist ist ja nicht mit anzusehen.Hautfarben passen nicht.Total über steuert das ganze.Auch über den UB 900 das gleiche.Fire TV ohne 4K sogar etwas besser.
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4705 erstellt: 02. Okt 2017, 16:02
Wie sieht das jetzt eigentlich mal mit denn HLG Update aus?
Weiß da jemand was?
Und in einigen Scenen fallen mir schon vertikale Streifen / Banding? auf.
Haben das andere auch?

Viele Grüße
Jan
Devilfish
Ist häufiger hier
#4706 erstellt: 02. Okt 2017, 18:12
Hallo zusammen,
sollte das update nicht Ende September
erscheinen?Vertikal Banding habe ich leider bei Fussball Spielen.


[Beitrag von Devilfish am 02. Okt 2017, 21:27 bearbeitet]
toffich
Schaut ab und zu mal vorbei
#4707 erstellt: 02. Okt 2017, 20:47
Hallo an alle!
Ich habe ein Problem mit dem Ton beim Streamen von meinem Laptop auf den Panasonic 65DXW904.

Ich habe meinen AV Receiver an HDMI1 beim Fernseher angeschlossen und der Fernseher bietet mit automatisch Heimkino an, was bisher auch immer funktioniert hatte, waehrend ich vom Laptop gestreamt habe. Aber auf einmal kommt kein Ton mehr, wenn ich streame. Wenn ich wieder auf TV beim Ton schalte, kommt der Ton. Auf Heimkino kommt wieder nichts. Ich meine absolut nichts umgestellt zu haben. Habe fast alle Sachen im Setup versucht umzustellen, leider vergebens.

Wenn ich ueber Chromecast oder ueber meine PS4 Heimkino auswaehle, kommt der Ton. Es funktioniert also nur beim Streamen nicht. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke.

LG
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4708 erstellt: 02. Okt 2017, 21:09
Wenn der Ton in einem Format ist das der TV nicht kann (ganz heißer Kandidat: DTS, das geht seit Jahrgang 2014 oder 2015 nicht mehr) dann kommt nichts raus. Auch durchreichen an ein Gerät das DTS könnte kann der TV nicht. Es könnte also an den zu streamenden Videos liegen.
toffich
Schaut ab und zu mal vorbei
#4709 erstellt: 02. Okt 2017, 21:14
Aber dann muesste er doch unter der Einstellung "TV" genau so wenig einen Ton ausgeben wie unter "Heimkino" oder? Habe aber auch alte Videos getestet, die er vorher unter "Heimkino" abgespielt hatte. Diese gehen nun nicht mehr. Daher vermute ich eher, dass es an einer Einstellung liegt, die ich nicht kenne?
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4710 erstellt: 02. Okt 2017, 21:59
Ja, stimmt natürlich. Da würde der TV selbst auch keinen Ton ausgeben.
holzli
Stammgast
#4711 erstellt: 02. Okt 2017, 22:18
Hallo Zusammen

Gerade war ein Forumskollege bei mir und wir haben meinen Beamer Sony VW520 für HDR optimiert, 2 Presets für HDR1000 und 4000Nits angelegt, passt hervorragend. Dann noch den 904 eingeschaltet und wollten den auf das Niveau des Beamers bringen. Aber leider haben wir es nicht hingebracht, speziell die Hautfarben wirken unnatürlich mit gelbeinschlag. So wollten wir Rot erhöhen, aber auf die Regler im ISF Modus reagiert der 904 gar nicht. Auch andere Bildmodis halfen nichts, Wir haben alle möglichen Optionen ein und ausgeschaltet, Farbtemperatur eingestellt, hilft alles nichts.
Weiss jemand warum das so ist? Oder funktionieren bei HDR Zuspielung die Korrekturfunktionen nicht?
mlorentz
Stammgast
#4712 erstellt: 03. Okt 2017, 18:18
Wie sieht es mit dem Kopfhörerausgang aus.Habe einen 7.1 Kopfhörer von Sony ist es nicht besser wenn ich den TV per Digital Kabel mit dem TV verbinde oder kommen über den Kopfhörerausgang die gleichen Tonformate.In der Anleitung finde ich dazu nichts
Devilfish
Ist häufiger hier
#4713 erstellt: 03. Okt 2017, 21:14
Hallo zusammen,
gucke Netlix über den Pana, bei der Netzwerkgeschwindigkeit wird mir immer eine Geschwindigkeit zwischen 30-40 mbit/s angezeigt.Habe eine 400mbit Leitung über UM. Pana ist per Lan verbunden(Fritz Box 6490).Ist das Normal? Wie ist das bei euch?
Bei mir wird der Pana unter der Fritzbox als Com mid1 erkannt. Obwohl in der Fritz Box alles auf Powermode 1GB eingestellt ist, steht unter Netzwerkverbindungen bei dem Pana nur 100mbit/s.Hat einer eine Idee, warum da 100mbit/s steht?
Danke im voraus
mlorentz
Stammgast
#4714 erstellt: 03. Okt 2017, 23:11
Ist bei mir genau so,ich denke das der Netzwerkeingang nicht mehr verarbeiten kann.Das was dir dein 904 anzeigt zeigt er bei mir auch an und ich habe genau die selbe Kombi mit Fritzbox wie du.So lange der Stream nicht hängt ist doch alles ok.
yilhas
Stammgast
#4715 erstellt: 04. Okt 2017, 09:00
Hab ne 200er Leitung und komme bei Netflix nie über 15mbit/s hinaus. Aber reicht ja für 4k.
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4716 erstellt: 04. Okt 2017, 09:02
Viel interessanter finde ich auch, ob für den 904 das HDR10+ Update kommt. Sieht ja eher nicht so aus.....
ruffy
Inventar
#4717 erstellt: 04. Okt 2017, 11:16

yilhas (Beitrag #4715) schrieb:
Hab ne 200er Leitung und komme bei Netflix nie über 15mbit/s hinaus. Aber reicht ja für 4k.

15,xx Mbit/s ist bei Netflix bei 4k Material das Maximum.
mlorentz
Stammgast
#4718 erstellt: 04. Okt 2017, 13:56
Das Update soll doch kommen für den 904 der UB 900 hat es ja schon aber ohne TV Update bringt es ja nichts ich hab die Funktion noch aus
dinandus
Inventar
#4719 erstellt: 04. Okt 2017, 14:03

mlorentz (Beitrag #4718) schrieb:
Das Update soll doch kommen für den 904 der UB 900 hat es ja schon aber ohne TV Update bringt es ja nichts ich hab die Funktion noch aus


Ich nehme an dass dem HLG Update gemeint ist?
Auf meiner UB900 ist ja die HLG seit eine kurze zeit da, aber wass es bringen sol ist mir nicht ganz klar.
Dass HLG ist doch fur TV sendungen gemeint, und wass bringt es uber einem UBD player?


[Beitrag von dinandus am 04. Okt 2017, 14:06 bearbeitet]
mlorentz
Stammgast
#4720 erstellt: 04. Okt 2017, 14:47
Das frage ich mich auch die ganze Zeit
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4721 erstellt: 04. Okt 2017, 14:48
Mich interessiert eher das HDR10+ Update......
holzli
Stammgast
#4722 erstellt: 06. Okt 2017, 11:40
So, ich habe gesündigt....und habe mir als Nachfolger des 904 einen Sony Oled A1 gekauft

Ich mache es kurz:
Nach 4 Tagen ausführlichem Testen und einstellen des Oled habe ich diesen wieder zurückgebracht, Gott sei Dank wurde mir ein 2 Wöchiges Rückgaberecht angeboten, weil ich sehr skeptisch vor dem Kauf war, habe dieses nun angenommen.

Rückgabegrund: Bildqualität!

In dieser Disziplin hat der Oled absolut keine Chance gegen den 904. Hier muss mann der Oled Technikl noch paar Jahre Zeit geben.

Sehr positiv hingegen ist der Sound des Sony Oleds, der ist wirklich unglaublich gut! Auch war ich von der flüssigen Bedienung des Androidsystems sehr überrascht, kein Vergleich mit meinem früheren XD93 und ZD9. Hier reagiert er nach dem einschalten sogar schneller als der 904, der immer paar Sekunden braucht, um auf Befehle zu reagieren.
Dminor
Inventar
#4723 erstellt: 06. Okt 2017, 11:48
Inwiefern Bildqualität = immer bei allen Zuspielungen oder in einzelnen Teilbereichen?
Dass der Sony explizit im Bereich int. Tuner bildmäßig zurückhängt ist mir sowieso klar.
holzli
Stammgast
#4724 erstellt: 06. Okt 2017, 12:06
Also die Bildqualität ist leider beim A1 immer schwankend, Out of the Box war das Bild total daneben, musste den A1 zuerst paar Stunden einstellen,kalibrieren. Dann bringt er ein gutes Bild, aber irgendwie ist, wahrscheinlich idt Softwaretechnisch der Wurm drin, bei einer Szene wirklich super, stimmt beim identischen Film bei der nächsten Szene die Farbkomposition/Matrix wieder nicht, speziell bei Hautfarben und weiss.

Ich habe noch 2 Kollegen aus dem Hifi Forum an je einem Abend bei mir zum testen zu Besuch gehabt, aber wir kamen leider alle zum Schluss, dass der Panasonic das deutlich natürlichere Bild macht.

Wo der A1 auftrumpft, ist bei stockfinsterer Umgebung, da sieht man das absolute Schwarz, speziell bei Weltraumszenen. Und auch 4KHDR finde ich am A1 besser als am Panasonic, Spitzlichter kommen perfekt raus.Aber hier schlägt sich auch der Panasonic wacker.

Aber beim normalen TV schauen, vor allem Tagsüber ist der Unterschied doch ziemlich eindeutig zugunsten des Panasonic, in erster Linie das deutlich Natürlichere Bild, und auch die bessere Helligkeit macht den Unterschied. Speziell bei Nutzung des internen Tuners.
ruffy
Inventar
#4725 erstellt: 06. Okt 2017, 12:13
Also ich habe den internen DVB-C Tuner vom LG 55E7N und 58DXW904 direkt nebeneinander getestet und konnte zu 99% keinen Unterschied feststellen. Einzig der LG hatte teilweise eine Art "Filmkorn", die der Pana nicht hatte und bestimmt auch nicht da hingehörte. Das konnte ich aber mit Rauschunterdrückung auf niedrig eliminieren, so dass (wie gesagt) das Bild optisch zu 99% gleich war.


[Beitrag von ruffy am 06. Okt 2017, 12:14 bearbeitet]
phuket98
Ist häufiger hier
#4726 erstellt: 06. Okt 2017, 18:03
Hallo,

ich habe den 58 Pana und seit gestern auch Apple TV 4K, gleiche Probleme und nach dem ich Automatik im Menü beim Pana HDCP Einstellungen auf 2.2 bzw. 1.04 gesetzt hatte, war zwar HDR da, aber jetzt immer wieder Tonaussetzer, heute habe ich das HDMI Kabel (hatte das von Apple extra auch gekauft), mit dem vom alten Apple TV getauscht habe, funktioniert alles, habe mal Kingsman 15 Min. geschaut, das Bild ist wirklich fast so gut wie bei der UHD Blu-ray, werde heute Abend noch mit anderen UHD Blu-ray und 4K Filme im Apple TV vergleichen.

Vielleicht hilft der Tip.

phuket98
Ist häufiger hier
#4727 erstellt: 06. Okt 2017, 18:05
Hallo,

ganz vergessen, nachdem HDMI Kabeltausch, habe ich Apple TV 4K vorher noch neu gestartet.
icons
Inventar
#4728 erstellt: 08. Okt 2017, 10:04
Folgendes Problem habe ich derzeit...
kein Ton vom TV via Onkyo ...also, Tv an, Onkyo zeigt zwar Tv an , aber kein Ton. BD über Oppo via TV alles ok. Habe alles schon versucht...es kommt kein Ton durch. Hatte aber vorher alles funktioniert bzw ab und an mal gab es dieses Problem schon.

angeschlossen über Arc- Onkyo zeigt zwar Tv in der Anzeige aber kein Ton ist dem Onkyo zu entlocken. Höre nur den Ton vom Tv. Hatte echt alles versucht... mir kommt es so vor, dass die sich nicht besonders mögen!!! Bin dann gestern in die Einstellungen gegangen und habe ein abgekürztes Neueinstellung gemacht - und da ist mir aufgefallen, bei der Verbindung und Überprüfung schrieb er oben rechts: Error. Er könnte so, die Einstellung nicht abschließen. Ich denke, ich muss beide Geräte neu Aufsetzen?! Oder hat jemand eine andere Idee??
Wie gesagt, wenn ich eine Bd über Oppo mir ansehe, funktioniert alles bestens- er schaltet um der Ton ist da!



Da ich dieses Problem schon öfter hatte, habe ich immer beide vom Strom genommen und dann ging es wieder-aber leider, kommt es dann nach 5-10 Tagen wieder. Vllt, weiß ja jemand Rat dazu-danke mal


[Beitrag von icons am 08. Okt 2017, 10:08 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#4729 erstellt: 09. Okt 2017, 08:46
Ich kannte das Problem auch von meinem Onkyo in Verbindung mit meinem DXX789.
Auf jeden Fall muss man darauf achten beim Panasonic den korrekten, HDMI-fähigen Eingang zu nutzen - das ist bei mir HDMI2.
Dies half beim Onkyo manchmal aber auch nicht weiter, weil der ARC-Handshake Probleme machte.
Da ich aber einen vollwertigen 4k@60 fps /HDR Receiver wollte, habe ich den Onkyo TX-NR 616 verkauft und mir einen Yamaha RX-V681 gekauft, bei dem diese Probleme nicht nur passé sind, sondern der Sound das Interface und die Steuerung auch noch deutlich besser sind.


[Beitrag von Skylinebasser am 09. Okt 2017, 08:47 bearbeitet]
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4730 erstellt: 09. Okt 2017, 18:34
Hab den Panasonic Service mal angeschrieben. Die Antwort hat mich sehr enttäuscht. Mein gerade 3 Monate altes Modell ist schon wieder zu alt.
Dabei ist das Gerät erst seit diesem Jahr das LCD UHD Premium Modell bei Panasonic.
Vielleicht sollten sich alle mal beschweren bei Panasonic.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der TX-65DXW904 nicht von dem HDR+10 eine weitere Entwicklung des HDR Standart ist und dieses Modell davon nicht betroffen ist.


Viele Grüße
Skylinebasser
Inventar
#4731 erstellt: 10. Okt 2017, 08:21
Das ist bitter, wenn man natürlich auch erst mal diese HDR+10 Inhalte abwarten muss.
UsiDusi
Ist häufiger hier
#4732 erstellt: 10. Okt 2017, 09:23
Wie bitte?, Bedeutet das, dass wir nicht das Update bekommen? Überhaupt kein Update?
jfrie
Stammgast
#4733 erstellt: 10. Okt 2017, 10:18
Das HLG Update wird schon kommen aber mit dem HDR10+ war mir fast klar das der 904er kein 2017er Modell ist auch wenn es kein Nachfolger für ihn gibt


[Beitrag von jfrie am 10. Okt 2017, 11:23 bearbeitet]
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4734 erstellt: 10. Okt 2017, 10:24
Hätte ich man doch Samsung gekauft.....
Das HLG Update tausche ich gerne gegen ein HDR10+ Update ein.
HLG finde ich sinnfrei. Die Zeit des linearen ausgestrahlten Fernsehen ist doch so gut wie vorbei.
Hab Panasonic nochmal geschrieben und sie leiten das an das Produktmanagment weiter...
Vielleicht sollten das möglichst viele tun
Skylinebasser
Inventar
#4735 erstellt: 10. Okt 2017, 11:05
Wo genau erwartest Du denn zeitnah HDR10+ bzw. was hast Du davon aktuell schon vorliegen.
Davon abgesehen stimme ich Dir natürlich zu, dass man gerade bei Flaggschiff-Geräten die Updateversorgung offen lassen sollte und mit 512 Dimmingszonen sollte das wohl auch hardwaretechnisch gehen, oder?
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4736 erstellt: 10. Okt 2017, 11:33
Soll ja doch noch einen Qualitätssprung bringen. Und Streaminganbieter haben Unterstützung zugesagt. Die sind ja immer schnell damit.
Ansonsten unsere Sender? Wir zahlen GEZ und dürfen die WM 2018 wieder in 720p schauen. Ganz toll
Da sind andere Länder viel weiter.
Leider hat sich Sky nicht die Pay TV Rechte gesichert. Die sind bei neuen Technologien ja auch immer fix.
Aber bei den zwangsweise subventionierten öffentlichen Sendern darf man doch wenigstens erwarten, dass sie Technologieführer sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438

Hersteller in diesem Thread Widget schließen