Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
katzomoto
Hat sich gelöscht
#4635 erstellt: 25. Aug 2017, 22:14
ok - ich schaue mir das morgen Abend mal genauer an - ohne Sonnenbrille

Falls jetzt noch einer einen Hack für das Netfilx sound Problem hat...

Mein persönlicher Held des Wochenendes

Pana über Monitor 1 am Marantz 7010
ruffy
Inventar
#4636 erstellt: 26. Aug 2017, 08:03
Was ist das Problem mit dem Netflix-Sound?
ostfried
Inventar
#4637 erstellt: 26. Aug 2017, 09:21
Und wieso bist du hier eigentlich mit 2 Accounts unterwegs?
icons
Inventar
#4639 erstellt: 26. Aug 2017, 10:29
Heute ist es üblich 2-4 Accounts zu haben .... Man/n will ja verdeckt urgieren können
katzamoto
Ist häufiger hier
#4640 erstellt: 26. Aug 2017, 13:25
shit! ich habe ja echt 2 accounts!! Muss sich wohl mein alter Account im Schlüsselbund der Icloud versteckt haben beim Anmelden über den Safari Browser am Ipad.

Da der Nickname (fast) der gleiche ist... ok, werde ich beheben. Mein Fehler.

Netflix / Amazon Sound wird nicht durchgeschleift zum Marantz.

Ergo: nur sound über den TV
ruffy
Inventar
#4641 erstellt: 26. Aug 2017, 15:42
Sound per HDMI zum Receiver? Mit meinem Denon AV-Receiver funzt der Sound einwandfrei.
katzamoto
Ist häufiger hier
#4642 erstellt: 26. Aug 2017, 15:53
ja, richtig.

HDMI an MONITOR1 (ARC) vom Marantz an HDMI 2 am Pana.

Sound über Q10pro - check
Sound über PC - check

Aber sobald ich Netflix / Amazon über den Pana schaue; kein sound. Nur über die TV Boxen.
Spike_muc
Inventar
#4643 erstellt: 26. Aug 2017, 19:11
Das kann ich gerade nicht nachvollziehen... das läuft bei mir einwandfrei, sprich der Netflix oder auch Amazon Sound wird in sauberen DD Bitstream an meine Vorstufe gegeben.

Häng doch mal ein Bild Deiner Toneinstellungen + HDMI Einstellungen hier rein...

gruss
spike
katzamoto
Ist häufiger hier
#4644 erstellt: 26. Aug 2017, 21:35
IMG_2085IMG_2086

hoffe da wird jemand schlau draus
Spike_muc
Inventar
#4645 erstellt: 26. Aug 2017, 21:44
Da fehlt ja schon die Lautsprecher Auswahl
(Ein Punkt über dem Modus)

Hier wäre ja zwischen Deiner Anlage und dem TV umzuschalten wenn HDMI ARC Steuerung sauber erkannt würde.

Viera Link ist eingeschaltet ?
katzamoto
Ist häufiger hier
#4646 erstellt: 26. Aug 2017, 22:16
Das ist ja das komische ...

wenn ich den Q10 oder über den PC was mache - Sound

Wenn ich auf HDMI 2 schalte, kann ich auch auf den Marantz zugreifen usw.

Sobald ich auf die Apps gehe, ist alles weg. Kein On Screen Menu, kein sound.

Auch wenn ich dann in den Apps Virea Link auswähle - "nicht verfügbar"
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#4647 erstellt: 26. Aug 2017, 23:08
ARC funktioniert leider nicht immer wie es soll. Hauptsächlich weil Hersteller oft noch irgendwie ihr eigenes Süppchen kochen als einfach den Standard umzusetzen.

Ich muss z.B. auch immer erst auf HDMI 2 umschalten, damit ARC überhaupt funktioniert. Egal ob für die Apps oder das TV Programm. Einfach mal rumprobieren, irgendwie klappt's vielleicht.
katzamoto
Ist häufiger hier
#4648 erstellt: 27. Aug 2017, 07:21
ich hab (vermeintlich) alles versucht.

Dachte erst, es liegt an Netflix und Co. Man findet im Netz vereinzelt Probleme über den Sound aber da geht es meistens dadrum, das die Leute keinen AV haben der den Sound codieren kann.

Damit sollte der Marantz 7010 keine Probleme haben.

Egal welche App ich öffne, ARD etc., keiner spielt Sound über den AV.

Da ich den internen Tuner nicht nutze, kann ich es nicht zu 100% sagen aber ich denke es würde auch der Sound nicht über den AV laufen. NUR HDMI 2 läuft.
David84
Ist häufiger hier
#4649 erstellt: 27. Aug 2017, 09:28
Hallo miteinander

Ich habe eine Frage zum 65DXW904.
Ist es bei euch auch so, dass der TV im 3D Modus einen schlechten Schwarzwert aufweist.
Es sieht so aus als würde bei 3D das adaptive Backlight auf "aus" gesetzt, obwohl ich noch zwischen den einzelnen Stufen wählen kann. Es ändert sich aber nichts. Den Backlight Schwarzwert kann ich im 3D Modus dagegen nicht mehr verändern. Dieser ist ausgegraut.
Als Zuspieler verwende ich eine Xbox One.

Schöne Grüße David
Spike_muc
Inventar
#4650 erstellt: 27. Aug 2017, 14:06
Dann mach Dir doch mal bitte die Arbeit, und probiere den internen Tuner aus in Verbindung mit der Sound-Thematik

Für mich hast Du ein Problem seitens der Einstellungen auf TV oder AVR.

Ich selbst betreibe den 904 an einer Marantz 8802A Vorstufe. Das läuft einwandfrei.

Also:
Internen Tuner mal testweise nutzen
Testen ob hier der Sound über ARC funktioniert

Falls ja oder nein, dann bitte jeweils die Sound + HDMI Einstellungen des TV und die HDMI Einstellungen des Marantz posten.

ODER:
Mit der Thematik zu Deinem Händler gehen und es mit dem klären.....

gruss
spike
katzamoto
Ist häufiger hier
#4651 erstellt: 27. Aug 2017, 14:32
Interner Tuner wird nicht ohne weiteres klappen da ich den Pana ohne Anschluss im Heimkino betreibe.

Normales TV Programm schaue ich (wenn überhaupt) nur im Wohnzimmer

Was ich probiert habe:

Anderes HDMI Kabel - keine Lösung

Auffällig: schalte ich am Tv in den Settings (marantz Einstellungen zu sehen auf HDMI 2) die HDCP Einstellungen von "Auto" auf
2.2 verschwindet die Anzeige des Marantz uns der Tv zeigt. "Bitte prüfen Sie die Hdcp Einstellungen"

Der Marantz ist doch 2.2 kompatibel??

Einstellungen habe ich weiter oben gepostet

Viel gibt es ja nicht - beim Marantz "sound über AV" und "ARC ein"

Beim Pana auch Viera Link auf "ein"

Aber wenn ich dann aus "Apps" drücke, auf Viera Link - "nicht verfügbar"

Da müsste meines Wissens nach dann die Auflistungen der angeschlossen Geräte kommen usw.

Wo soll der Fehler liegen?

Zum verrückt werden...


Andere Ideen um Arc zu checken?

Hab ne Ps4 hier und noch nen blu Ray player

die könnte ich zum Test ja auch über HDMI 2 mal dran hängen - sollte doch auch arc können...
ruffy
Inventar
#4652 erstellt: 27. Aug 2017, 15:44
Vielleicht liegt es doch am Marantz. Keine Ahnung. Wie alt ist der Receiver?
Wie gesagt, mit meinem Denon X1000 funzt der Sound einwandfrei. Also kann es ja nicht am Pana liegen.
katzamoto
Ist häufiger hier
#4653 erstellt: 27. Aug 2017, 15:51
7010 - flagship aus 2016

Natürlich schwer das zu monieren.

Marantz wird es Pana zu schieben - und anders rum.

Ärgerlich einfach
icons
Inventar
#4654 erstellt: 27. Aug 2017, 16:10
Um genau die Ursache zu erkunden, empfehle ich dir , borge dir einen neueres Modell Avr aus und teste.... falls es mit einem anderen funzt, weißt du woran das Problem liegt
katzamoto
Ist häufiger hier
#4655 erstellt: 27. Aug 2017, 16:55
update:

Gerade mal den Bluray Player angeschlossen - ARC wird erkannt und klappt ohne Probleme.

Dieser AV macht mich noch fertig.
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4656 erstellt: 27. Aug 2017, 17:24
Firmware vom Marantz aktuell? http://firmware.marantz.eu/
katzamoto
Ist häufiger hier
#4657 erstellt: 27. Aug 2017, 19:43
Danke für den Tip - Firmware war in der Tat nicht aktuell.

Aber: kein Erfolg

Ich bilde mir ein, das die Auto-Ausschaltfunktion schon das ein oder andere mal funktioniert hat.

Gerade wieder versucht, nix!


Wo soll da sonst noch das Problem liegen?

Bluray Player angeschlossen - kurz unter Apps "Viera Link" angeklickt - funzt. Player wurde erkannt.

Letzte Wahl wäre vielleicht ein Werksreset beim Marantz...


Update: Danke für die Tipps - für MICH ist das Gerät einfach nicht das richtige.
Daher werde ich den Pana zurück schicken.

Tolles Gerät, aber mein Einsatzgebiet erfordert etwas anders.

Allen weiterhin viel Spaß mit diesem tollen TV


[Beitrag von katzamoto am 28. Aug 2017, 08:16 bearbeitet]
oliveru2
Ist häufiger hier
#4658 erstellt: 30. Aug 2017, 18:48
Sagt mal, Panasonic verkauft unseren TV doch auch 2017 und spendiert noch ein Update.

Nun gab es heute diese News
http://www.areadvd.d...als-firmware-update/

Bekommen wir das auch?
Dminor
Inventar
#4659 erstellt: 30. Aug 2017, 19:11
Den Begriff 4k Pro Serie haben sie ja erst 2017 eingeführt. Und da sind der DXW904 und 804 reingerutscht.
Schick doch 'ne Anfrage an den Support. Vielleicht gibt es ja eine Klärung des Sachverhaltes, der so, wie ihn DVDAREA in die Welt gesetzt hat, erstmal hoffnungsvoll aussieht.
oliveru2
Ist häufiger hier
#4660 erstellt: 31. Aug 2017, 18:10
Panasonics Antwort: Wir können zu den unterstützten Geräten noch nichts sagen.
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4661 erstellt: 31. Aug 2017, 18:18
Haben wir da nicht das Problem, dass man da HDMI 2.1 braucht? Also uns das nur über die Apps was bringen würde?
Hab gerade meine komplette Kette erneuert. So oft neue HDMI, HDCP Standarts das nervt

Viele Grüße
>Karsten<
Inventar
#4662 erstellt: 31. Aug 2017, 20:24
Wird jetzt schon HDMI 2.1 durch's Dorf getrieben ?
yilhas
Stammgast
#4663 erstellt: 31. Aug 2017, 22:12
Afaik gibt es noch keine Fernseher mit HDMI 2.1 auf dem Markt, von daher ist es quasi ausgeschlossen, dass HDR10+ daran geknüpft sein soll.
icons
Inventar
#4664 erstellt: 01. Sep 2017, 08:59
Abgesehen davon, bekommt der 904er sein Update- den der Tv, ist aktuell immer noch ein 2017 Modell von daher, alles gut. Und warum sollte der 904 keines bekommen? Solange der Tv bei Pana geliestet wird, ist er auch akuell vorne dabei bei den Updates.... und irgend eine andere 4K Gurke dann schon? Wäre mehr als unlogisch


[Beitrag von icons am 01. Sep 2017, 09:02 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#4665 erstellt: 01. Sep 2017, 09:12

Sisko2017 (Beitrag #4661) schrieb:
Haben wir da nicht das Problem, dass man da HDMI 2.1 braucht? Also uns das nur über die Apps was bringen würde?
Hab gerade meine komplette Kette erneuert. So oft neue HDMI, HDCP Standarts das nervt

Viele Grüße


>Karsten< (Beitrag #4662) schrieb:
Wird jetzt schon HDMI 2.1 durch's Dorf getrieben ? :.


yilhas (Beitrag #4663) schrieb:
Afaik gibt es noch keine Fernseher mit HDMI 2.1 auf dem Markt, von daher ist es quasi ausgeschlossen, dass HDR10+ daran geknüpft sein soll.


Norbert hat dazu was interessantes im EZW-Thread gepostet.
http://www.hifi-foru...d=9&postID=1240#1240
yilhas
Stammgast
#4666 erstellt: 01. Sep 2017, 14:10
Der EZW754 und EZW784 bekommen ein Update. Wenn der DXW904 keins bekommt, dann weiß ich auch nicht...

http://www.areadvd.d...her-inklusive-oleds/

Wie schon vermutet, hdmi 2.1 ist keine Voraussetzung für HDR10+. DV schafft es ja auch mit HDMI 2.0.
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4667 erstellt: 01. Sep 2017, 14:29
Klingt erstmal gut.
Wenn das LCD Topmodell 904 kein Update bekommt wäre das schon eine Sauerei.
Es wird ja als aktuelles 2017 Modell geführt
Captain-S
Stammgast
#4668 erstellt: 01. Sep 2017, 17:46

yilhas (Beitrag #4666) schrieb:
Der EZW754 und EZW784 bekommen ein Update. Wenn der DXW904 keins bekommt, dann weiß ich auch nicht...

http://www.areadvd.d...her-inklusive-oleds/

Da steht ja: "EXW754 und höher".
Und da der EXW754 ein "Billig-TV" ist wird der 904 logischerweise das update bekommen.


[Beitrag von Captain-S am 01. Sep 2017, 17:49 bearbeitet]
yilhas
Stammgast
#4669 erstellt: 01. Sep 2017, 18:28
Ja. Da steht aber auch, 2017er Modelle. Naja, wir werden sehen.
DUSAG0211
Inventar
#4670 erstellt: 01. Sep 2017, 18:48

katzamoto (Beitrag #4651) schrieb:
Interner Tuner wird nicht ohne weiteres klappen da ich den Pana ohne Anschluss im Heimkino betreibe.

Normales TV Programm schaue ich (wenn überhaupt) nur im Wohnzimmer

Was ich probiert habe:

Anderes HDMI Kabel - keine Lösung

Au....


Sorry, dass Ich nicht alles gelesen habe in der Historie.
Aber auf "Heimkino" hast du den Ton im Panasonic bereits umgestellt, oder erscheint die Funktion bei dir nicht?
icons
Inventar
#4671 erstellt: 01. Sep 2017, 20:08

yilhas (Beitrag #4669) schrieb:
Ja. Da steht aber auch, 2017er Modelle. Naja, wir werden sehen.


eben, 2017er Modelle....und der 904er ist auch im Sortiment 2017 bei Pana gelistet
*Flo1982*
Neuling
#4672 erstellt: 03. Sep 2017, 16:08

*Flo1982* (Beitrag #4596) schrieb:

twiaX (Beitrag #3292) schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen auch Besitzer eines 65DXW904 und mit dem Gerät insgesamt sehr zufrieden. Habe allerdings Folgendes bemerkt und würde gerne wissen, ob das bei euren Geräten auch so ist:

Wenn ich den TV einschalte knackst es 3 mal. Selbiges beim Ausschalten. Während des Betriebs kommt das nicht vor. Es klingt auch nicht nach Plastik, das sich auf Grund von Temperaturschwankungen verzieht, sondern eher wie mehrere Relais, die geschaltet werden. Dieses Knacken taucht immer auf die selbe Art und Weise beim Einschalten / Ausschalten auf.

Mein Vorgänger TV CXW804 hatte dies nicht, bzw. lediglich das normale einmalige Knacken beim Einschalten. Ist aber technisch auch ganz anders aufgebaut.... evtl hängt es auch mit den Lüftern zusammen?!

Vielleicht könntet ihr bitte mal bei euren Geräten hinhören. Das wäre sehr nett. Danke :prost




Ich habe beim Einschalten ein einmaliges klacken und beim Ausschallten 3 mal innerhalb von 10 Sekunden. Hat da einer schon was gefunden, woran es liegt und ob das an irgendeiner Funktion liegt, die man deaktivieren kann? Meine dieses Klacken auch nach paar Stunden zwischendurch gehört zu haben, obwohl der TV seit paar Stunden aus war. Das ist definitiv nicht normal, wenn man es durch eine Einstellung nicht deaktivieren kann. Mein Kollege hat sich den TV jetzt auch gekauft und er hat kein einziges klacken.



Hallo, ich habe den Support angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es normal sei und er das auch hätte. Man bräuchte sich keine Sorgen machen, so lange es nicht während des Betriebes vorkommt. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht so die Ahnung hatte, da er zum Teil mit anderen Erklärungen kam.
Egal, ich lebe damit erstmal. Hatte vor, erst nach 6-8 Jahren einen Neuen zu kaufen. Sollte der TV in diesem Zeitraum den Geist aufgeben, haben die einen Kunden weniger.


[Beitrag von *Flo1982* am 03. Sep 2017, 16:09 bearbeitet]
magicmat
Ist häufiger hier
#4673 erstellt: 06. Sep 2017, 11:52
Hallo miteinander,
wir "verschieben" nun auch unseren 5 Jahre alten LG 55" in einen anderen Raum und möchten einen 65" anschaffen. Dabei sollte es schon etwas hochwertiger sein. Bekommt der Pana TX-65 aktuell immer noch eure Kaufempfehlung oder gibt es mittlerweile bessere Alternativen in dem Preisbereich (aktuell für 2.400 € zu bekommen).

Zu berücksichtigen ist dabei:

* 3D benötigen wir nicht mehr.
* Man sitzt bei uns über eine Breitevon 3m vor dem TV, wobei das Gerät in der rechten Ecke steht. Abstand >4,5 Meter. Reicht da noch der Blickwinkel? (habe 1-2 negative Kommentare dazu gelesen. Besten Dank.


[Beitrag von magicmat am 06. Sep 2017, 13:15 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#4674 erstellt: 06. Sep 2017, 14:29
[quote]Hallo zusammen, ich bin inzwischen auch Besitzer eines 65DXW904 und mit dem Gerät insgesamt sehr zufrieden. Habe allerdings Folgendes bemerkt und würde gerne wissen, ob das bei euren Geräten auch so ist:
Wenn ich den TV einschalte knackst es 3 mal. Selbiges beim Ausschalten. Während des Betriebs kommt das nicht vor. Es klingt auch nicht nach Plastik, das sich auf Grund von Temperaturschwankungen verzieht, sondern eher wie mehrere Relais, die geschaltet werden. Dieses Knacken taucht
Hallo, ich habe den Support angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es normal sei und er das auch hätte. Man bräuchte sich keine Sorgen machen, so lange es nicht während des Betriebes vorkommt. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht so die Ahnung hatte, da er zum Teil mit anderen Erklärungen kam.
Egal, ich lebe damit erstmal. Hatte vor, erst nach 6-8 Jahren einen Neuen zu kaufen. Sollte der TV in diesem Zeitraum den Geist aufgeben, haben die einen Kunden weniger.[/quote]

Zum einen gehe ich davon aus, dass da irgendwelche Relais arbeiten und da der TV soweit ich weiß doch auch nen Lüfter hat, sprechen wir von beweglichen Teilen, die beim Anlaufen schon mal Geräuche machen können.
Ob Du in zig Jahren noch Kunde sein wirst, dürfte wohl die wenigsten Hersteller interessieren, weil die soweit gar nicht planen und es dann schon nen neuen Vorstand gibt ;-)


[Beitrag von Skylinebasser am 06. Sep 2017, 14:56 bearbeitet]
HoffiV6
Ist häufiger hier
#4675 erstellt: 14. Sep 2017, 08:32
Hallo zusammen,

ich habe nun seit knapp 1 Woche dieses wunderbare Gerät in 65" und bin noch ziemlich geflashed von dem 4k Bild und den Schwarzwerten.

Jetzt sind wir noch grpß3 3D Fans und haben etliche Scheiben auf 3D, und genau da ist das Bild selber in der Regel super, aber manchmal ist das Ghosting einfach nicht zu ertragen. Dann stelle ich den 3D Effekt ein wenig um, und dann kommt 10Min später wieder Ghosting, und nun passt +2 besser als -1. 16:9 Overscan macht das ganze nur wenig besser, aber da fehlt mir ja ein wenig Bild.

Wo ist der Trick um das Ghosting wegzubekommen? Das hatte der Samsung nie.

Aktuell nutze ich die Brillen von Samsung, aber das kann nicht der Grund sein, oder?

Zu Hilfe, meine Frau schlägt mich schon. So viel Geld und das 3D ist kacke.
HoffiV6
Ist häufiger hier
#4676 erstellt: 14. Sep 2017, 08:33

magicmat (Beitrag #4673) schrieb:

* Man sitzt bei uns über eine Breitevon 3m vor dem TV, wobei das Gerät in der rechten Ecke steht. Abstand >4,5 Meter. Reicht da noch der Blickwinkel? (habe 1-2 negative Kommentare dazu gelesen. Besten Dank.


Wir sitzen breiter und näher dran, keine Probleme mit dem Blickwinkel.
LillC
Stammgast
#4677 erstellt: 14. Sep 2017, 08:35
3D ist beim DXW leider einfach sch.... ähm sehr bescheiden.
HoffiV6
Ist häufiger hier
#4678 erstellt: 18. Sep 2017, 11:36
Das ist aktuell noch Harmlos ausgedrückt. So toll das 2D Bild ist, so mies ist bisher das 3D Bild. Das enttäuscht echt.
icons
Inventar
#4679 erstellt: 18. Sep 2017, 15:50
3D auf so einer kleiner Klotze ( 65) ist eher so oder so fürs Klo
Bannix
Neuling
#4680 erstellt: 19. Sep 2017, 20:18
Hallo liebe Panasonic-Freunde
Habt ihr beim 65" DXW904 auch öfter mal rote Nachzieheffekte in dunklen Szenen wenn sich z.B. Personen vor leicht gelb/bräunlichen Hintergründen bewegen? Ich weiß dass die Bewegtbildschärfe nicht so das Highlight dieses Fernsehers ist, deshalb habe ich schon relativ lange mit der IFC rumgetüftelt und ein für mich halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen. Aber diese roten Nachzieheffekte sind doch echt sehr hässlich. Hat da jemand Erfahrungen mit und vielleicht einen Workaround um das zu verringern?
Grüße
ruffy
Inventar
#4681 erstellt: 19. Sep 2017, 20:23
HoffiV6
Ist häufiger hier
#4682 erstellt: 20. Sep 2017, 10:55

icons (Beitrag #4679) schrieb:
3D auf so einer kleiner Klotze ( 65) ist eher so oder so fürs Klo :Y


Das ist ja mal wirklich Blödsinn. Auf dem 55er vorher war das schon toll. Ich sitz ja keine 3,5m weg. Und jertzt kann ich es auf 65" aktuell nicht geniessen, das nervt ein wenig. Vor allem wegen dem Preis.


[Beitrag von HoffiV6 am 20. Sep 2017, 10:56 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#4683 erstellt: 20. Sep 2017, 14:14
dont feed the proll ...äh, troll


[Beitrag von ruffy am 20. Sep 2017, 14:15 bearbeitet]
icons
Inventar
#4684 erstellt: 20. Sep 2017, 15:21
Ich gehe davon aus, dass du nicht mich meinst mit Troll

3D auf so einen kleinem TV ist nicht so tolle ...ok, eben für mich


[Beitrag von icons am 20. Sep 2017, 15:22 bearbeitet]
Devilfish
Ist häufiger hier
#4685 erstellt: 20. Sep 2017, 18:28
Hallo zusammen,
habe die 65 zoll seit ca. 2 Monaten und eigentlich sehr zufrieden, bis auf wenn ich Fussball gucke.Dieses Vertical Banding stört mich doch ganz schön. Wie kann ich das Banding minimieren, das es doch noch ertragbar ist.
MfG
Bannix
Neuling
#4686 erstellt: 21. Sep 2017, 11:07
Eher so https://www.youtube.com/watch?v=0CcffnejVCg

Man beachte die Beschreibung. Ist das noch niemandem aufgefallen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen