Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
pananana
Ist häufiger hier
#4786 erstellt: 02. Nov 2017, 19:02
Hallo Leute habe da mal eine Frage zum Anschließen eines Festplattenrecorders (BST745) an den
DXW904 und somit auch der Sat-Antenne. An der Empfangsstelle liegen 2 Kabel eines QUAD-LNB mit
integriertem Multischalter. Kann ich mit beiden Sat-Leitungen auf den TV gehen und den Recorder über
HDMI anschließen? Bekommt der Recorder sein Eingangssignal zum Aufnehmen vom TV über HDMI ?

Macht ja nen Unterschied ob ich Single-Tuner oder Doppeltuner in der Ersteinrichtung auswähle...

Hoffe es kann wer helfen. Denn der TV wurde heute geliefert und ich würde gern loslegen.


[Beitrag von pananana am 02. Nov 2017, 19:03 bearbeitet]
mlorentz
Stammgast
#4787 erstellt: 03. Nov 2017, 01:12
Habt ihr das auch so?

Blu-Ray. Bildmodus True Cinema
Ultra HD Bildmodus. Kino

Hat bei mir die besten Ergebnisse mit dem UB 900
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#4788 erstellt: 03. Nov 2017, 22:13

mlorentz (Beitrag #4787) schrieb:
Habt ihr das auch so?

Blu-Ray. Bildmodus True Cinema
Ultra HD Bildmodus. Kino

Hat bei mir die besten Ergebnisse mit dem UB 900

Da man sich alle Modi, bis auf die THX, zumindest weitgehend anpassen kann wie man will, erübrigt sich die Frage.
focusturnier
Stammgast
#4789 erstellt: 05. Nov 2017, 22:46

holzli (Beitrag #4773) schrieb:
...woraufhin jetzt wieder der 904 hängt.

Und mich begeistert der 904 jeden Tag wieder, was für ein ruhiges, scharfes und natürliches Bild er hervorzaubert.
Als mein Fazit, zur Zeit der beste TV am Markt, und darüber hinaus mittlerweile auch relativ preiswert zu haben.


Mich würde interessieren wie laut die Lüfter sind.

Das war neben der unzureichenden Bewegtbilddarstellung ein Grund warum ich den 904 zurückgegeben habe...

Ansonsten ein prima Fernseher.

Gruß
pananana
Ist häufiger hier
#4790 erstellt: 05. Nov 2017, 22:51
die Lüfter sind bei ganz ruhigen Passagen hörbar, allerdings ist's bei meinem JVC HDD Recorder lauter
habe den TV jetzt den 2.Tag in Betrieb und höre es fast nicht mehr, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
player1983
Inventar
#4791 erstellt: 06. Nov 2017, 10:02
Meiner hängt an der Wand. Dadurch hat sind die Lüfter gefühlt lauter als bei normaler Aufstellung. Zu beginn empfand ich es als zu laut. Eine Woche später habe ich es nicht mehr wahrgenommen (nur wenn Ton komplett aus und ich speziell darauf achte). Mir fällt es momentan gar nicht mehr auf. Wenn dann noch ein BR-Player läuft, ist dieser deutlich lauter.
grimsekatz
Neuling
#4792 erstellt: 06. Nov 2017, 16:07
hallo
gerade gesehen bei euronics xxl kurzer gibts den Panasonic TX-65DXW904 zurzeit für 2499 euro
ostfried
Inventar
#4793 erstellt: 06. Nov 2017, 17:17
Nur gut, dass du das grade gesehen hast. Sonst hätte deine extra Anmeldung ja gar keinen Sinn gehabt.

Dieser Thread wird Ihnen wieder einmal präsentiert von...
Leute, echt jetzt? Wirklich so schäbig?


[Beitrag von ostfried am 06. Nov 2017, 17:20 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#4794 erstellt: 06. Nov 2017, 18:19
Ist doch OK die Info
ostfried
Inventar
#4795 erstellt: 06. Nov 2017, 18:39
Sorry, Korrektur, ist ja gar nicht sein erster Beitrag und damit reine Werbung. Der erste war ja Mitte Oktober für Neu-Ulm.
Spike_muc
Inventar
#4796 erstellt: 06. Nov 2017, 18:52
Kann der Mod so jemanden nicht gleich sperren.. oder ist er als Händler registriert ?
Captain-S
Stammgast
#4797 erstellt: 06. Nov 2017, 20:28

grimsekatz (Beitrag #4792) schrieb:
hallo
gerade gesehen bei euronics xxl kurzer gibts den Panasonic TX-65DXW904 zurzeit für 2499 euro

Das ist jedenfalls ein super Preis für diesen tollen TV.
Ein Bekannter ärgert sich gerade über seinen Samsung mit Edge-LED-Local-Dimming und HDR für 2.200 €.
Das ist natürlich kein Vergleich zum fast perfekten FALD des DXW-904. Aber die Leute glauben es
meist nicht, bis sie es selbst gesehen haben.


[Beitrag von Captain-S am 06. Nov 2017, 20:30 bearbeitet]
grimsekatz
Neuling
#4798 erstellt: 06. Nov 2017, 20:32
was spricht dagegen wenn mann tips gibt um günstig an dieses modell dranzukommen?
ich habe auch durch dieses forum meinen tv gefunden ist schon ein unterschied ob man 3500 euro oder 2500euro dafür bezahlt
preissuchmaschinen zeigen diesen preis leider nicht an ist eher zufall um von diesen preisen zu erfahren und ich selbst freue mich darüber wenn ich solche infos bekomme und nein ich bin kein HÄNDLER
wie gesagt 65 zoll statt 58 zoll für den preis vieleicht gibt es ja leute die das in­te­r­es­sie­ren
>Karsten<
Inventar
#4799 erstellt: 06. Nov 2017, 20:58
Hast alles richtig gemacht
icons
Inventar
#4800 erstellt: 06. Nov 2017, 21:23
Sehe ich auch só ...jeder ist dafür dankbar wenn er Euronen sparen kann !!
Devilfish
Ist häufiger hier
#4801 erstellt: 06. Nov 2017, 21:58
Hallo,
Panasonic ist schon ein komischer Verein, vor 2 Wochen hieß es es komm ein HDR10 + update. Und heute bekomme ich auf meine Anfrage.

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass dieses Gerät keine HDR+10 update bekommen wird. Ein HLG Software Update ist bei diesem Gerät geplant aber wir können Ihnen noch kein genaues Datum geben.


[Beitrag von Devilfish am 06. Nov 2017, 21:59 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#4802 erstellt: 06. Nov 2017, 22:14
Und wieder tippt der rechtschreibschwache Praktikant im Anschluss an den Textbaustein, was ihm grad so einfällt. Ist ja für ein Weltunternehmen schon eigentlich etwas bitter.
Devilfish
Ist häufiger hier
#4803 erstellt: 06. Nov 2017, 22:17
Finde ich auch. Ist schon traurig. Die haben auch von mir eine nette Email bekommen.
_ES_
Administrator
#4804 erstellt: 07. Nov 2017, 00:46
Hallo,


grimsekatz (Beitrag #4792) schrieb:
hallo
gerade gesehen bei euronics xxl kurzer gibts den Panasonic TX-65DXW904 zurzeit für 2499 euro



Für die Zukunft und für alle:

Solche "Angebote" bitte in dem PASSENDEN Thread mit direkten Link zum Angebot posten.
Bitte nicht in anderen Themen und auch nie anders als mit Link.
Danke für die Aufmerksamkeit.

_ES_

Administration
player1983
Inventar
#4805 erstellt: 07. Nov 2017, 13:42

Devilfish (Beitrag #4801) schrieb:
Hallo,
Panasonic ist schon ein komischer Verein, vor 2 Wochen hieß es es komm ein HDR10 + update. Und heute bekomme ich auf meine Anfrage.

Wo wurde dies bekannt gegeben? Die schnelle Google Suche ergab keinen Treffer. Nur das Panasonic das 2017er Line-Up ab EXW754 damit versorgen will. Ob die DXW-Reihe auch als 2017 Modell gesehen wird (2016 veröffentlicht) steht nicht. Das HLG-Update hingegen wurde für den DXW904 bestätigt.
ostfried
Inventar
#4806 erstellt: 07. Nov 2017, 14:06
Das hat ihm der legasthenische oder fremdsprachliche Praktikant damals schon geschrieben, siehe Post 4761. Genau darum geht es ja. Die können nicht nur nicht schreiben, da weiß auch einer nicht, was der andere zu wissen meint.


[Beitrag von ostfried am 07. Nov 2017, 14:08 bearbeitet]
jfrie
Stammgast
#4807 erstellt: 07. Nov 2017, 14:25
Das HDR10+ Update wurde nie für den DXW 904 angekündigt denn es ist ja kein 2017er Modell auch wenn es noch keinen Nachfolger für den 904er gibt es bleibt immer ein 2016er Modell. Und zu dem Support sage ich mal lieber nichts weiter, nur soviel man muss schon Glück haben einen fachlich kompetenten Mitarbeiter zu erwischen, aber da ist nicht nur bei Pana so.
player1983
Inventar
#4808 erstellt: 07. Nov 2017, 15:11
HLG soll ja noch dieses Jahr kommen. HDR10+ wäre natürlich auch schön und rein technisch ja kein Problem. Wäre natürlich toll, wenn dies noch kommt, aber selbst Samsung wird nur ein Update für die 2017er Modelle bringen. Mal schauen, eine kleine Chance besteht.
Captain-S
Stammgast
#4809 erstellt: 07. Nov 2017, 22:17

jfrie (Beitrag #4807) schrieb:
Das HDR10+ Update wurde nie für den DXW 904 angekündigt denn es ist ja kein 2017er Modell auch wenn es noch keinen Nachfolger für den 904er gibt es bleibt immer ein 2016er Modell.

Doch, es wurde von Pansonic für den DXW904 bestätigt.
Devilfish
Ist häufiger hier
#4810 erstellt: 07. Nov 2017, 22:24
Hi,
soeben eine Rückmeldung bekommen.Es wird kein HDR10 + kommen.
Wir bedauern, Ihnen die falsche Auskunft gegeben zu haben.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass dieses Gerät keinen HDR+10 Update bekommen wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ostfried
Inventar
#4811 erstellt: 07. Nov 2017, 22:51
Dann ist das wohl so. Und wow, nur vier Fehler in drei Sätzen. Nicht schlecht für ein durchaus offizielles Statement. Hat wirklich bald System.


[Beitrag von ostfried am 07. Nov 2017, 22:52 bearbeitet]
Spike_muc
Inventar
#4812 erstellt: 08. Nov 2017, 00:31
Hi Leute,

ich habe ein kleines aber feines Einstellungsproblem bei den HDMI Verbindungen mit meinem 65´er.

Am HDMI 2 (wegen ARC) hängt eine Marantz AV8802A Vorstufe.
Daran ein Oppo UHD Player sowie neu seit heute eine Xbox One X.

Die One X meldet bei der automatischen TV Erkennung bzw. bei den möglichen Bildmodi diverse als nicht möglich.
Wenn ich am TV im Setup Menü bei HDMI Auto-Einstellung den Modus 2 wähle, dann erkennt die Xbox alle Modi als möglich, jedoch gibt es dann teilweise flackernde Bildstörungen schon im Xbox Menü. Auf Modus 1 ist das Bild einwandfrei, jedoch wie gesagt u.a. HDR Spiele nicht möglich usw.

Ich komme irgendwie nicht weiter.....

danke
spike
Stiffler4
Stammgast
#4813 erstellt: 08. Nov 2017, 00:52
Hast du die Xbox schon mal direkt am TV zum testen angeschlossen, ohne die Zwischenstation AVR !?
Spike_muc
Inventar
#4814 erstellt: 08. Nov 2017, 12:52
Nein, noch nicht.
Jedoch funktioniert ja der Oppo in allen Formaten - auch HDR 50Hz -einwandfrei...

Aber ich werde morgen mal mit einer Direktverbindung testen....

Gruß
player1983
Inventar
#4815 erstellt: 08. Nov 2017, 14:47

Captain-S (Beitrag #4809) schrieb:

Doch, es wurde von Pansonic für den DXW904 bestätigt.

Bitte einen Link zu einer offiziellen Aussage von Panasonic.
jfrie
Stammgast
#4816 erstellt: 08. Nov 2017, 17:01
Da bin ich auch gespannt
player1983
Inventar
#4817 erstellt: 08. Nov 2017, 17:40
Ich wollte mir auch mal den Spass erlauben und habe dem Kundensupport Schweiz geschrieben:



Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Panasonic.

Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen versichern, dass der TX-65DXW904
beide Updates bekommen wird.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben.
Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Kundenservice Team


Ich glaube das noch nicht 100%ig. Erstens die Widersprüche bei anderen Anfragen und zweitens sagt der letzte Satz im Mail ja auch, dass dies nicht bindend ist... auch wenn sie schreiben "versichern".
Ich warte mal ab. HDR+ wäre natürlich toll und würde Qualitativ einiges bringen (gerade teils dunkle Stellen in Filmen sind teilweise eher unschön mit HDR, was aber teilw. auch am Film liegt).

Nichtsdestotrotz würde ich gerne die offizielle Stellungsname von Panasonic im Netz sehen @Captain-S. Auf den gängigen Seiten, sowie auf der Panasonic-Homepage wird darüber nichts erwähnt.
ostfried
Inventar
#4818 erstellt: 08. Nov 2017, 17:54
Ist immerhin das erste fehlerfreie Statement. Vielleicht also endlich mal n Festangestellter.
player1983
Inventar
#4819 erstellt: 08. Nov 2017, 17:57
Stimmt auch wieder. Ein Name steht nicht in der Mail. Ich hab nach den HLG Update gefragt und zudem, ob ein HDR+ Update geplant ist, da die Aussagen im Netz widersprüchlich ist, da ja der DXC(bzw.W)904 ein 2016er Modell ist, aber im 2017 immer noch als das LCD-LED Topmodell verkauft wird.


[Beitrag von player1983 am 08. Nov 2017, 17:58 bearbeitet]
Devilfish
Ist häufiger hier
#4820 erstellt: 09. Nov 2017, 21:06
Hi,
hab mal aus jux den Kundensupport Schweiz angeschrieben.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Information darüber haben, wann ein Update für das Gerät DXW904 kommen wird.

Daher bitten wir Sie um Geduld.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben.
Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Kundenservice Team
Captain-S
Stammgast
#4821 erstellt: 09. Nov 2017, 21:53
Das ist ja sehr verwirrend...
Evtl. mal direkt in Japan anfragen in der Firmenzentrale.
Spike_muc
Inventar
#4822 erstellt: 09. Nov 2017, 22:17

Stiffler4 (Beitrag #4813) schrieb:
Hast du die Xbox schon mal direkt am TV zum testen angeschlossen, ohne die Zwischenstation AVR !?


Hi,
also jetzt eben frisch getestet... auch eine Direktverbindung der Xbox X mit dem 904 bringt das selbe Resultat.

Ich finde übrigens auch nirgends einen genau beschriebenen Unterschied, was die Auswahl des HDMI Auto Modus betrifft....

So ein shit....

gruss
spike
knacki99
Ist häufiger hier
#4823 erstellt: 10. Nov 2017, 18:03
Eventuell mal ein Werksreset am Fernseher machen. Ich hatte mal eine Totalausfall der HDMI Eingänge 1-3 Kein Bild von PS4 Pro. BZW flackern oder einen grünen dicken Balken. Nachdem Reset durch den Panasonic Service wieder alles in Ordnung.
player1983
Inventar
#4824 erstellt: 10. Nov 2017, 18:49
Meine Xbox hängt am Marantz AVR und geht zum TV (weiss gerade nicht welcher HDMI-Eingang). Ich habe beim HDMI-Modus den Standard eingestellt (also nie etwas umgestellt) und alles klappt einwandfrei. Würde auch mal einen Werksreset versuchen. Evtl. auch ein anderes Kabel? (auch wenn es beim einen Modus so halb klappt.)
sat_newsy
Ist häufiger hier
#4825 erstellt: 10. Nov 2017, 19:24

player1983 (Beitrag #4808) schrieb:
HLG soll ja noch dieses Jahr kommen. HDR10+ wäre natürlich auch schön und rein technisch ja kein Problem.


Ich lese immer HLG - Update. HLG "Hybrid Log Gamma" ist doch ein neuer HDR Übertragungsweg?! Glaube ich wenigstens irgendwo gelesen zu haben. Bessere Darstellung von 4k Inhalten?

Gibt es da schon Sender die das nutzen? Wenn ja, welche?

MfG
Bernd
Spike_muc
Inventar
#4826 erstellt: 10. Nov 2017, 23:03
Hi Leute,

also erstmal Danke für die Rückmeldungen zu meinem Problem mit der Xbox X am 904.

Nachdem ich nun im try and error Verfahren diverses probiert habe, bin ich wohl dem Fehler auf die Schliche gekommen.

Es liegt wohl am HDMI Kabel von der Vorstufe zum TV.
Der Oppo und auch die Xbox X funktioniert mit Filmen in UHD+HDR einwandfrei... aber das wars wie beschrieben schon.

Mit einem anderen HDMI Kabel in einen anderen Input ging es einwandfrei, mit dem normalen in den selben HDMI Input nicht...
also liegt es wohl an dem Kabel.. ich schätze, das funktioniert mit 24p einwandfrei, aber bei 60HZ UHD/HDR bringt es das Teil nicht...

Schöner shit... das auszutauschen wird ein Akt.....

Aber was mir noch immer Unklar ist.... was ist im Setup Menü und Setup die Funktion HDMI Auto-Einstellung Modus 1 / Modus 2.
Ich finde nirgends beschrieben den eigentlichen Unterschied.

by the way:
Mit dem verlegten HDMI geht nur der Modus 1, mit dem extra getesteten auch der Modus 2.

grüße
spike
dinandus
Inventar
#4827 erstellt: 11. Nov 2017, 00:48
@sat_newsy: Insight UHD läuft im HLG auf 19,2 Ost.
Weiter gibst ja schon einige HLG Demo sender: SES UHD DEMO 10993 H und sonst noch:Tests Amsterdam UHD auf 11023 H auch 19,2 Ost.
Hotbird 4K1 läuft auch im HLG-HDR Modus, aber wie der bekannt denke ich 13 Ost.
auch TravelXp in 4K aber weiter codiert.
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#4828 erstellt: 11. Nov 2017, 04:39

Spike_muc (Beitrag #4826) schrieb:
Aber was mir noch immer Unklar ist.... was ist im Setup Menü und Setup die Funktion HDMI Auto-Einstellung Modus 1 / Modus 2.
Ich finde nirgends beschrieben den eigentlichen Unterschied.

by the way:
Mit dem verlegten HDMI geht nur der Modus 1, mit dem extra getesteten auch der Modus 2.

Steht in der eHelp. Modus 2 is zu bevorzugen, Modus 1 eher zu Kompatibilitätszwecken.
mlorentz
Stammgast
#4829 erstellt: 11. Nov 2017, 13:34
HDMI Modus 1 oder 2
sat_newsy
Ist häufiger hier
#4830 erstellt: 11. Nov 2017, 13:43

dinandus (Beitrag #4827) schrieb:
@sat_newsy: Insight UHD läuft im HLG auf 19,2 Ost.
Weiter gibst ja schon einige HLG Demo sender: SES UHD DEMO 10993 H und sonst noch:Tests Amsterdam UHD auf 11023 H auch 19,2 Ost.
Hotbird 4K1 läuft auch im HLG-HDR Modus, aber wie der bekannt denke ich 13 Ost.
auch TravelXp in 4K aber weiter codiert.


Ok. Aber da kann man jetzt noch nicht von einem "breiten" Angebot sprechen. Oder?

Deswegen ist mir i.M. der Update eher wumpe. Mein TV läuft eigntlich ansonsten ohne Probleme! Will sagen ist ne "tolle Kiste". Würde ihn sofort wieder kaufen.

MfG
Bernd
Spike_muc
Inventar
#4831 erstellt: 11. Nov 2017, 14:57
Danke für die Aufklärung.
Jetzt muss ich irgendwie das Kabel ersetzen...

Gruß
Spike
babapapa1
Ist häufiger hier
#4832 erstellt: 16. Nov 2017, 11:31
Mal interessehalber: Welchen (58" bzw. 65") habt ihr und wieviele Stunden hat der auf der Uhr?

Danke!
holzli
Stammgast
#4833 erstellt: 16. Nov 2017, 12:46
Hallo

Ich habe meinen 58" als Aussteller gekauft mit 4400 Stunden, jetzt hat er mittlerweile 4620 Stunden, absolut einwandfrei, völlig frei von Bildfehlern wie Clouwding, Shading u.s.w....bin hochzufrieden
yilhas
Stammgast
#4834 erstellt: 17. Nov 2017, 00:24
65''
482 Stunden
pananana
Ist häufiger hier
#4835 erstellt: 17. Nov 2017, 00:28
58" neu gekauft, 104 Stunden seit 02.11.


[Beitrag von pananana am 17. Nov 2017, 00:29 bearbeitet]
yilhas
Stammgast
#4836 erstellt: 17. Nov 2017, 00:29
Mal ne andere Frage: laut http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html ist die aktuelle Version 3.232

Meiner hat jedoch 3.252.

Wie kann das sein?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984

Hersteller in diesem Thread Widget schließen