Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
JTR1969
Inventar
#2855 erstellt: 03. Aug 2012, 22:40

edgarkloss schrieb:
Die Software-Versionen 5, 6, und 7 sind aber in der Database vom Nachtfalke-Board enthalten.

Nur die 4er fehlt.

Ich habe die Software 2.49.0.4... gerade beim Nachfalke Board hochgeladen.

Gruß
'

und die 4er gibts die nirgend wo mehr? ...ich will meine alte SW zurück
MS2K
Stammgast
#2856 erstellt: 03. Aug 2012, 23:20
Er hat sie dir doch hoch geladen

Wenn du sie nicht findest schreib mir mal ne PN

Zum Verständnis, du suchst die 2.49.0.4-1932b_7501 ?

Ciao
MS2K
spike_scramble
Ist häufiger hier
#2857 erstellt: 04. Aug 2012, 06:31

spike_scramble schrieb:

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Nachdem der ISIO S lief, reagiert er irgendwann sporadisch auf den Versuch das Gerät auszuschalten nicht. Das Display signalisiert den Empfang des (Fernbedienungs-)Signals, jedoch fährt der ISIO nicht runter. Wenn ich dann längere Zeit den Ein-/Ausschaltknopf am Gerät drücke startet der ISIO neu, jedoch lässt er sich auch danach auch nicht runterfahren! Er reagiert auf Programmumschaltung etc. ohne Probleme, nur das Runterfahren funktioniert nicht... Ich ziehe dann meist den Stecker, was ja nicht der Sinn der Sache sein kann. Diese Probleme habe ich "gefühlt" erst seit kurzer Zeit, es ist die 1932f-Firmware drauf, aber deutlich länger schon, als dieses Problem exisitiert.....


Hi, ich habe nunmehr seit einigen Tagen (die 2.49.0.7-1932j Software ist drauf) wieder o.g. Problem. Auch ein Flash-Reset brachte keine Abhilfe, tat dies aber damals....
Mittlerweile ist es aber so, dass nicht nur das Runterfahren betroffen ist, sondern nach dem Hochfahren auch die Programmumschaltung und jede andere Art von Eingaben nicht mehr angenommen werden. Auf dem Display wird der Empfang des (Fernbedienungs-)Signals signalisiert, aber nix passiert!
Wenn ich dann vor dem Starten des Digicorder meine beiden Unicam's entferne, klappt die Programmumschaltung etc. wunderbar, nur das Runterfahren wiederrum nicht.... Hat jemand, vorzugsweise auch mit Unicam's in Betrieb, die selben Probleme und Erfahrungen?
JTR1969
Inventar
#2858 erstellt: 06. Aug 2012, 16:08
@edgarkloss
@MS2K

sorry und vielen Dank an edgarkloss, ich hab irgendwie den letzten Teil des Posts überlesen. Hab mir die 4er und die 5er gezogen. Falls 5er kann ich mich noch daran erinnern, dass man (wenn man die 4er drauf hatte) die HD formatieren sollte.
Jedenfalls hab ich mir die 7er per LAN draufgespielt und werde noch mal testen, ob mit der 7er die Mediaport-Restriktion bei Pro7 und Sat1 Dateien besteht.
Wenn ja dann werde ich auf die 4er gehen, die HD formatieren, und dann die 5er aufspielen, die ja diverse Verbesserung zur 4er Software aufweist.
schweizer1
Ist häufiger hier
#2859 erstellt: 08. Aug 2012, 07:40
Zitat Skippy:
Hat übrigens keiner sonst (mehr) den Fehler auf Sport1 HD nach ungefähr 10 Sekunden bezüglich der Anzeige der Internetseite, wenn HbbTV auf "automatisch" steht ?
dann sollte wohl die automatische HbbTV Anzeige eingeblendet werden, stattdessen aber öffnet sich ungefragt eine Internetseite wo man sein eigenes Domain erstellen kann .


ich habe das gleiche Problem !!

wie bekommt man die Meldung weg ?

Gruß

schweizer1


[Beitrag von schweizer1 am 08. Aug 2012, 07:44 bearbeitet]
Christian_K
Stammgast
#2860 erstellt: 08. Aug 2012, 07:59
Mit der aktuellen Software 2.49.0.7-1932j wurde das Problem behoben.

Gruß
Chris
Rondras
Stammgast
#2861 erstellt: 08. Aug 2012, 08:53
Die aber leider bei einer ci karte den luefter immer laufen laesst :-(
Christian_K
Stammgast
#2862 erstellt: 08. Aug 2012, 11:30
Ja leider. Darum bin ich ja wieder zurück zu alten Firmware.

Gruß. Chris
Scibby
Ist häufiger hier
#2863 erstellt: 08. Aug 2012, 19:07
Hi schweizer1,

Die unerwünschte Internetseite kann einfach per Druck auf die rote Taste ausgeblendet werden.

Grüsse
MS2K
Stammgast
#2864 erstellt: 11. Aug 2012, 18:44
Zur IFA soll im übrigen auch der SiehFernInfo Dienst eine /einige Neuerungen erhalten.

Mal gespannt, MyTechniSat App, neuer SiehFernInfo Dienst, HTML5 Erweiterung, das Update scheint ja mal richtig groß zu werden.

Ciao
MS2K
catman41
Inventar
#2865 erstellt: 12. Aug 2012, 10:15
Moin,

jetzt habe ich auch - ein für mich kleines - Problem!

Kann w-lan nicht einrichten - hat das mit der neuen FW. zutun!?

Sonst schnurrt der ISIO wie ein Kätzchen!

lg
Harry
Killerweman
Inventar
#2866 erstellt: 12. Aug 2012, 20:15
Ich wollte nur fragen, ob der Digicorder Isio C mittlerweile stabil läuft? bis auf die Internetfunktion soll alles klappen. Gibt es schon eine Info bzw. Prognose, wann das neuere Modell erscheint oder steht das alles noch in den Sternen? Der Digicorder ist ja letzthin im Preis ziemlich gefallen.
Underworld1985
Ist häufiger hier
#2867 erstellt: 13. Aug 2012, 10:20
Hallo,

habe seit kurzer Zeit auch ein Problem mit dem Digicorder. Würde jetzt gern ein Firmware Downgrade machen. Habe mir auch schon die vorherige Datei auf den Stick gezogen, doch wie stelle ich es am Digicorder ein, dass er das Downgrad durchführt. Bei Software aktualisieren stehr immer nur keine neue Software vorhanden.

Das Problem ist, dass er seit Update manchmal keine Befehle von der FB mehr annimmt. Das nervt, wenn man was aufnehmen will.
Christian_K
Stammgast
#2868 erstellt: 13. Aug 2012, 11:39
Steht in der read me , welcher der Software beiliegt, genau beschrieben.
Die Firmware-Datei und die Datei singleupdate auf einen USB Stick. Diesen in den Receiver und dann einschalten und warten bis der Updateprozess von selber beginnt.

Gruß Chris


[Beitrag von Christian_K am 13. Aug 2012, 11:39 bearbeitet]
Underworld1985
Ist häufiger hier
#2869 erstellt: 14. Aug 2012, 08:59
Hallo, danke für den Tipp. Updates habe ich ja auch immer so gemacht, das Downgrade hat nun auch funktioniert. Vielen Dank.
catman41
Inventar
#2870 erstellt: 15. Aug 2012, 15:20
Moin,

mein neulich angesprochenes Problem mit dem W-Lan hat sich erledigt!

Ich Blödmann habe fühlenderweise den W-Lan-Adapter in den Lan-Eingang gesteckt - ging so einfach rein!

lg
Harry
Peter_in_Aachen
Stammgast
#2871 erstellt: 15. Aug 2012, 17:06
... daß USB- und LAN-Buchse "ver-steckerbar" sind,

ist allerdings selten dämlich konzipiert, mich nervt das an Laptops auch regelmäßig.
catman41
Inventar
#2872 erstellt: 15. Aug 2012, 18:57
@Peter_in_Aachen,

vorne mag ich sowas "stänfiges" nicht stecken haben und im 2. usb steckt der Dongle für die Tastatur.

lg
Harry
uhrnsch
Ist häufiger hier
#2873 erstellt: 17. Aug 2012, 13:36
Hallo, habe mir heute mal den Digicorder Isio geholt. Geiles Teil!!

eine kurze Frage,bei den RTL-Sendern (HD Version) und bei Sport 1 HD geht kein HbbTV.
Ist das normal?

gruß uhrnsch
MS2K
Stammgast
#2874 erstellt: 17. Aug 2012, 16:31
@uhrnsch

Die HbbTV Applikationen von RTL sind nur auf vier Geräten verfügbar.
RTL verfolgt die Strategie von den Geräteherstellern eine Gebühr für das Angebot zu verlangen, zum Glück haben sich für diesen Qutasch bisher nur vier Hersteller eingelassen.

Folge dessen wird die Applikation auf den TechniSat Geräten nicht geladen, bzw. sperrt RTL die nicht lizenzierten Hersteller aus.

Ciao
MS2K
uhrnsch
Ist häufiger hier
#2875 erstellt: 17. Aug 2012, 18:18
OK,Danke!!


uhrnsch
MS2K
Stammgast
#2876 erstellt: 19. Aug 2012, 00:15
TechniSat präsentiert Neuerungen auf der IFA

http://www.inside-digital.de/news/18627.html

Ciao
MS2K
Rondras
Stammgast
#2877 erstellt: 19. Aug 2012, 07:25
Sowas braucht kein mensch. ich habe meine 30 Favoriten Kanale und nehme das auf was ich will.

Mit Watchmi soll durch die Integration neuer Themenkanäle über das Internet der Ausbau zum personalisierten TV-Programm vollzogen werden.


Was ist den die Virtual Folder Funktion?
Killerweman
Inventar
#2878 erstellt: 20. Aug 2012, 16:53
Ich habe mir jetzt diverse Testberichte angesehen und wenn es ein Receiver wird, dann dieser. Allerdings sind für mich noch drei Fragen ungeklärt:

- Wenn ich eine Aufnahme von der internen auf die ext. FP übertrage, sieht man dann auch den ganzen Film aufgelistet oder ist es dann automatisch ein Ordner mit mehreren Unterordnern und 4 GB-Dateien? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Kann man den Film genauso wie auf der internen gleich anklicken oder ist er aufgeteilt?

- Wenn ich die aufgenommene Datei auf die FP des Laptops übertrage und schneiden möchte oder in mpeg-Dateien umwandeln möchte, stimmt es, dass das eher etwas komplizierter ist aufgrund der Dateiteilung oder ist das problemlos und schnell erledigt?

- Wie viel Gb benötigt eine Stunde Aufnahme auf einem ÖR-HD-Sender? 5 GB kommt das hin oder sind es mehr?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
edgarkloss
Stammgast
#2879 erstellt: 20. Aug 2012, 18:11
Wenn du ein Aufnahme von der internen Festplatte auf die externe überträgst, dann werden die Aufnahmen in mehrere Dateien abgelegt. Wenn du diese Aufnahme über deinen Receiver ansiehst merkst du davon allerdings nichts.

Zum übertragen der Aufnahmen vom Receiver zum PC gibt es von Technisat eine kostenlose Software "Mediaport". Damit hast du die Aufnahme dann in einer Datei auf deinem PC. Allerdings ist die Übertragungsgeschwindigkeit nicht sehr hoch. Aber die ist per USB-Festplatte oder USB-Stick auch nicht schneller.

Eine Aufnahme von HD-Material ist für eine Stunde ca. 4-5 GB groß. Das schwankt je nach Sender oder Sendung.

Gruß
edgarkloss
Michael_60
Stammgast
#2880 erstellt: 20. Aug 2012, 19:19

Killerweman schrieb:
Wenn ich eine Aufnahme von der internen auf die ext. FP übertrage, sieht man dann auch den ganzen Film aufgelistet oder ist es dann automatisch ein Ordner mit mehreren Unterordnern und 4 GB-Dateien? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Kann man den Film genauso wie auf der internen gleich anklicken oder ist er aufgeteilt?

Wenn du die ext. Platte auch in TSD formatierst wird der identische Ordner "Eigene Aufnahmen" angelegt, dann werden die Filme 1:1 übertragen.
Es gibt keinen Unterschied zur internen Platte.
Vermutlich funktioniert das auch mit einer anderen Formatierung, wichtig ist nur das der Zielordner identisch "Eigene Aufnahmen" heißt.
Ich hab`s allerdings bisher nur mit TSD ausprobiert.

Grüße Michl
Killerweman
Inventar
#2881 erstellt: 20. Aug 2012, 19:53
Gut, weil es geht nur darum, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich den Receiver kaufen soll. Wenn das Archivieren nämlich zu kompliziert ist, dann macht es wenig Sinn. Auf jeden Fall ist es mal gut, dass die Filme auf der externen FP identisch aufgelistet werden, wie auf der internen. Werden sie, wenn man den Ordner mit dem gleichen Namen anlegt die Daten sofort kopiert oder kann man die Filme auch einzeln auf die ext. FP kopieren? Kann man die auch nach Alphabet listen oder ist dies nicht möglich? Ein Anlegen auf mehrere Unterordner (z.B.: Komödie, Thriller usw.) würde vermutlich das übersichtliche System zerstören und die Datei nun sichtbar verteilen. Wisst ihr eventuell wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit von einem 2h-Film / 10 GB sind? Und kann ich mit dem Programm Mediaport auch in Mpeg konvertieren? Wieso ist es so, dass die Datei dann immer noch als einzelne auftritt, obwohl der Zielordner am PC ja anders heißt?

Vielleicht möchte ich mein Vorhaben erklären. Ich habe viele BDs, aber irgendwann sprengt das den Rahmen. Außerdem will man sich nicht jede 0815-Produktion ins Regal stellen. Nun will ich von den HD-Sendern täglich ca. 1-3 Filme aufnehmen, Vor- und Nachlaufzeit entweder am Receiver oder am PC herausschneiden und die Filme entweder direkt auf der ext. FP gespeichert lassen oder umwandeln in Mpeg umwandeln, um sie dann wieder auf eine ext. FP zu legen, weil ja dann die Möglichkeit der Unterordner besteht. Wie ich es genau handhaben werde, weiß ich noch nicht. Aber so in etwa war es geplant.
karlkönig
Stammgast
#2882 erstellt: 20. Aug 2012, 20:39

Wisst ihr eventuell wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit von einem 2h-Film / 10 GB sind?

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist unabhängig von der Filmgröße. Falls du die Übertragungsdauer meinst, die sollte bei ca. 21 Minuten liegen, wenn der ISIO mit ca. 80MBit/s überträgt. Das ist aber abhängig von dem was der ISIO sonst noch so macht und wie gut deine Netzwerkinfrastruktur ist.
Peter_in_Aachen
Stammgast
#2883 erstellt: 20. Aug 2012, 22:10
vllt kann mir einer in dem Zusammenhang eine Frage beantworten.

- TS bietet ja ein eigenes (proriäters) Dateiformat an: TSD
- aber die eigene TS-Festplatte StreamStore ist: in FAT 32 formatiert.

Hat jemand einen Reim darauf ?
Killerweman
Inventar
#2884 erstellt: 20. Aug 2012, 22:30
Ja, sry. Ich meinte die Übertragungsdauer. Ist der Receiver nun für diese Aufgaben in Ordnung oder ist so ein Archivieren mit viel Zeit und Arbeit verbunden?
karlkönig
Stammgast
#2885 erstellt: 21. Aug 2012, 09:37



- TS bietet ja ein eigenes (proriäters) Dateiformat an: TSD
- aber die eigene TS-Festplatte StreamStore ist: in FAT 32 formatiert.

Hat jemand einen Reim darauf ?


Technisat kauft die Platte bei irgendeinem OEM ein, der vermutlich auch gleich das Logo mit drauf druckt.
Dieser wird die Platte vermutlich standardmäßig in FAT32 formatieren. Würde Technisat jetzt jede Platte nochmal auspacken und neu formatieren, wäre sie preislich vermutlich nicht mehr so attraktiv.

TSD ist afaik kein eigenes Dateisystem sondern auch nur ein modifiertes FAT16. Intern legt Technisat in dem Dateisystem die Filme auch gesplittet ab, nach außen sieht man das nur nicht.

Insgesamt finde ich die ISIOs zum Archivieren eher unpraktisch. Soweit ich mich erinnere werden die Filme nur im Verzeichnis "Eigene Aufnahmen" vernünftig verwaltet. Kopiert man sie woanders hin, gehen sämtliche Meta-Informationen verloren.

Ein Kopieren im Hintergrund ist leider nicht möglich. Bei jedem Verschieben von Filmen via Dateimanager ist der ISIO komplett blockiert. Ich hatte festgestellt, dass die Filme beim Kopieren von der ISIO Platte auf ein NAS oft nicht komplett waren. Funktioniert das mit der neuen Firmware besser?

Die Einstellungsmöglichkeiten für Benennung der Filmdateien, der Sortierung und Suche sind eher eingeschränkt. Geht ein wenig über den DLNA.

Ich kann hier nur aus der Vergangenheit berichten, evtl. sind einige Dinge mittlerweile besser geworden?


Ist der Receiver nun für diese Aufgaben in Ordnung oder ist so ein Archivieren mit viel Zeit und Arbeit verbunden?


Wenn ich die Möglichkeiten der Archivierung mit einem anderen Gerät vergleiche, schneidet der ISIO hier eher schlecht ab. Alles relativ umständlich, zeitaufwändig und teilweise nicht zu Ende gedacht.

Ist natürlich auch immer eine Frage des eigenen Anspruchs.
Killerweman
Inventar
#2886 erstellt: 21. Aug 2012, 11:40
Aber Aufnahmen sind während der Kopie möglich, oder? Ansonsten hört es sich für mich nicht so gut an. Wenn ich also Unterordner anlegen möchte und in Genres unterteile, dann wird die Datei aufgeteilt angezeigt und wenn ich am PC in mpeg umwandeln möchte, ebenso.
Mir kommt es so vor, als ob Technisat ideal ist, um die Aufnahmen zu wiedergeben und zu löschen oder ewig in dem einen Ordner zu belassen, es ansonsten aber etwas umständlich ist.
edgarkloss
Stammgast
#2887 erstellt: 21. Aug 2012, 18:32
Nein, während einer Aufnahme kannst du keine anderen Aufnahme auf den PC etc. kopieren.
Während du Fern schaust geht das aber.

Gruß
Killerweman
Inventar
#2888 erstellt: 21. Aug 2012, 19:03
Ich denke, dass es ein größerer Nachteil ist, wenn man nicht zeitgleich aufnehmen und kopieren kann. Weiters ist es nicht ideal, dass die ganzen Zusatzinfos verloren gehen, wenn man die Datei verschiebt. Ich glaube, so ganz glücklich wird man mit dem Gerät auch nicht, obwohl ich dachte, dass Technisat außer der Gängelung die besten Geräte anbietet.
#hifi_fan
Stammgast
#2889 erstellt: 22. Aug 2012, 08:09
Die neue App ist raus !

TechniSat veröffentlicht Fernbedienungs-App für Sat-Receiver

Ist im Store aber kann wohl "noch" nicht geladen werden.
karlkönig
Stammgast
#2890 erstellt: 22. Aug 2012, 08:26
dann ist sie wohl auch noch nicht raus, oder?
Rondras
Stammgast
#2891 erstellt: 22. Aug 2012, 08:31
Ich find im AppleStore nix! Da ist gar nix raus. Genau ähnlich stehts auf der TS Seite.
Hauptsache was behaupten Woher willst du denn wissen, dass sie im Store ist ...

Ganz toll : Wichtig für die Funktionalität ist, dass euer Gerät auf dem neuesten Firmwarestand

Haha das heisst es geht mit der alten Firmware wohl nicht. Nerv


[Beitrag von Rondras am 22. Aug 2012, 08:41 bearbeitet]
#hifi_fan
Stammgast
#2892 erstellt: 22. Aug 2012, 08:43
Naja, sie IST ja immerhin im AppStore...
#hifi_fan
Stammgast
#2893 erstellt: 22. Aug 2012, 08:45
IMG_0392
Rondras
Stammgast
#2894 erstellt: 22. Aug 2012, 09:38
dann entschuldige ich mich.
bei mir im store ist nix vorhanden.
Honda_Steffen
Inventar
#2895 erstellt: 22. Aug 2012, 12:04

Rondras schrieb:
Ich find im AppleStore nix! Da ist gar nix raus. Genau ähnlich stehts auf der TS Seite.
Hauptsache was behaupten Woher willst du denn wissen, dass sie im Store ist ...

Ganz toll : Wichtig für die Funktionalität ist, dass euer Gerät auf dem neuesten Firmwarestand

Haha das heisst es geht mit der alten Firmware wohl nicht. Nerv



Das war doch abzusehen das du die neueste Firmware brauchst - incl. dauernd laufendem Lüfter.

Ich bin echt gespannt - mit dem Ding fängt man sich doch bestimmt Bugs ein ohne ende. Wäre ja was neues wenn die von Technisat mal was hinkriegen würden.
BigBlue007
Inventar
#2896 erstellt: 22. Aug 2012, 13:55

Rondras schrieb:
dann entschuldige ich mich. bei mir im store ist nix vorhanden.

Bei #hifi_fan auch nicht mehr:

Update: Inzwischen hat TechniSat die kurzfristig erhältliche iPhone-Applikation wieder aus dem AppStore entfernt. Auf Nachfrage bestätigte eine TechniSat-Sprechering gegenüber ifun.de die in den Kommentaren vermutete, versehentliche Freigabe.

Offiziell vorgestellt und zum Download freigegeben wird die Anwendung erst nach ihrer Vorstellung zur IFA in etwa zwei Wochen. Die heutige App Store-Verfügbarkeit hätte nur die interne Verteilung der App ermöglichen sollen.

Quelle: iphone-ticker.de von heute vormittag
Michael_60
Stammgast
#2897 erstellt: 22. Aug 2012, 18:41

Honda_Steffen schrieb:
Das war doch abzusehen das du die neueste Firmware brauchst - incl. dauernd laufendem Lüfter.


Ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen den Lüfter abgesteckt. Der Lüfter ist bei meinen Isio mit der 5er Firmware nie gelaufen, dann wird das mit der 7er Firmware genauso ohne Lüfter funktionieren. Selbst bei den derzeitigen hohen Temperaturen keinerlei Probleme mit meinen Isio.
Muß aber natürlich jeder selbst entscheiden, ein geringes Risiko bleibt sicherlich.

Grüße Michl
Rondras
Stammgast
#2898 erstellt: 22. Aug 2012, 18:42
Hehe gute Idee
karlkönig
Stammgast
#2899 erstellt: 22. Aug 2012, 22:00
Naja, da würde ich niemanden zu raten. Auch wenn der ISIO scheinbar problemlos läuft.

Die Spätfolgen bemerkt man möglicherweise erst nach Jahren. Ein Auto fährt auch problemlos eine gewisse Zeit ohne Öl.
BigBlue007
Inventar
#2900 erstellt: 22. Aug 2012, 22:32
Nach Jahren hätte ich so ein Gerät gar nicht mehr...
MS2K
Stammgast
#2901 erstellt: 22. Aug 2012, 23:07
So sieht übrigens die youtube Applikation auf dem Digicorder aus

https://twitter.com/...034816/photo/1/large

Mal was anderes:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit eine externe Festplatte nach einem Namen zu durchsuchen ? z.B. bei einer MP3 Musiksammlung ?

Ciao
MS2K
karlkönig
Stammgast
#2902 erstellt: 23. Aug 2012, 09:36

BigBlue007 schrieb:
Nach Jahren hätte ich so ein Gerät gar nicht mehr... :D


ich wollte ihn schon nach wenigen Monaten nicht mehr haben
Killerweman
Inventar
#2903 erstellt: 26. Aug 2012, 13:32
Da hier geschrieben wird, dass andere Geräte besser zum Archivieren geeignet sind. Meint ihr da etwa den Vu+ Ultimo oder Coolstream Neo^2? Für gewöhnliche Consumer sind diese Geräte vermutlich wieder weniger geeignet.
epsongun
Stammgast
#2904 erstellt: 26. Aug 2012, 16:58
und wieder nur für die "Mädchen Handys" oder ist für Android auch was geplant?
karlkönig
Stammgast
#2905 erstellt: 26. Aug 2012, 17:00
android ist für den Herbst geplant
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO S Digicoder
wuffzahn am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S und C
Halidah am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
Technisat isio S1 upnp server
lulakent am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070