Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|

Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
krawatte
Ist häufiger hier
#3956 erstellt: 19. Feb 2014, 18:50
Habe seit dem Dezember-Update auf den öff. Rechtlichen ständig kurze Bild-und Tonaussetzer. Kann mir da Jemand helfen?
Auf den HD+-Sendern und auf Sky ist alles ok.
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3957 erstellt: 19. Feb 2014, 20:31
Hallo Leute, habe zwar schon viel gelesen darüber aber schlauer gemacht hat es mich auch nicht. Weiß jemand welche 1TB Festplatte 2,5 ohne Stromversorgung an den Receiver Digicorder ISIO S gut funktioniert??
Habe jetzt eine Toshiba STOR.E Basics 500GB dran und die läuft gut. Wollte aber eine größere Festplatte und hatte auch schon die Toshiba STOR.E Basics 1TB dran, aber die läuft kurz an und geht dann wieder aus.
Hat jemand da Erfahrung gesammelt und kann mir eine empfehlen?


[Beitrag von tomelie4119 am 19. Feb 2014, 20:32 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#3958 erstellt: 20. Feb 2014, 14:47
Habe seit gestern eine Intenso 1TB dran und werde zeitnah über meine Erfahrungen damit berichten.
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3959 erstellt: 20. Feb 2014, 19:18
O.K. Danke werde warten. Wird Sie überhaupt erkannt? Und schaltet sie sich ab wenn der receiver ausgeschalten wird?
weyrich
Inventar
#3960 erstellt: 20. Feb 2014, 20:49
Erkennung und An- / Abschaltung funktionieren problemlos. Hab heut Mittag probeweise die ersten Filme aufgenommen und werde jetzt mal checken, ob alles ruckelfrei und bildqualitativ gut läuft.
edgarkloss
Stammgast
#3961 erstellt: 20. Feb 2014, 21:36
Ich habe mir für meinen Digit ISIO S1 eine Intenso Memory Play mit 1 TB gekauft. Die Festplatte hat zwar einen Y-USB-Anschluss. Es reicht aber, nur ein Kabel an den Receiver anzuschließen. Die Festplatte wird einwandfrei vom Receiver erkannt, und funktioniert problemlos.

Gruß
ekl69
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#3962 erstellt: 21. Feb 2014, 14:15
Habe mal auf meinem Technicorder ISIO alle

SWR Radio Sender aufgerufen

alle vorhanden und alle mit Senderlogo , super klang!

Michi
weyrich
Inventar
#3963 erstellt: 21. Feb 2014, 20:10
Okay, Testphase abgeschlossen.
ISIO mit Intenso 1TB funktioniert bei nun 6 Afnahmen ganz hervorragend. Keine Ruckler. 3 Platten hängen am Receiver, mich hat zunächst überrascht, dass man das Aufnahmemedium im Menü auswählen muss / bei "Auto" sucht er sich wohl eines aus.
Aufnahmen von verschiedenen HD-Sendern oder zwei Sendern gleichzeitig erfolgreich.
2 Aufnahmen und gleichzeitige Internetnutzung auch kein Problem.
Bin sehr zufrieden mit der Kombi.
Gruß von Pit
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3964 erstellt: 21. Feb 2014, 22:27
Hallo, ist es eine Intenso Memory Station 1 TB oder eine Intenso Memory Play 1 TB . Die Preise dafür sind ja ganz schön unterschiedlich.
weyrich
Inventar
#3965 erstellt: 22. Feb 2014, 02:56
Memory CASE. Und - pardon - es sind 1,5 TB.
weyrich
Inventar
#3966 erstellt: 22. Feb 2014, 13:12
Okay, jetzt habe ich ein überraschendes Problem.
Gestern WATCHMI installiert und 20 Kanäle der Programm-Hauptliste beigefügt.
So weit ganz nett - aber jetzt zeichnet der TSat ja selbständig Sendungen auf - was ich jedoch nicht möchte. Wie kann ich diese willenlosen Aufzeichnungen verhindern? Die sind ja völlig unnötig, da man ohnehin immer viele Sendungen auswählen kann.
Danke!
Edit: gerade recherchiert... das Aufnehmen scheint der eigentliche Sinn zu sein???
Die Lernfunktion klappt zuverlässig, so dass die Masse an Aufgezeichnetem langsam sinkt?
In diesem Fall würde ich mich darauf einlassen...


[Beitrag von weyrich am 22. Feb 2014, 13:20 bearbeitet]
Räuber8
Stammgast
#3967 erstellt: 22. Feb 2014, 20:56
Also ich möchte allein und ausschließlich entscheiden welche Sendungen ich aufnehme und dies nicht einem Computer-Programm überlassen. Nicht nur weil ansonsten Technisat - und wer weiß wer sonst noch - meine Fernsehgewohnheiten auswerten und für alle (un)denkbaren Zwecke nutzen kann.

Im Übrigen habe ich noch zig Aufnahmen auf der Festplatte, für deren Wiedergabe ich noch keine Zeit gefunden habe.

VG

Räuber8
Christian_K
Stammgast
#3968 erstellt: 22. Feb 2014, 22:05
Für das muss Watchmi nicht zwingend eingeschaltet sein. Prinzipiell reicht es wenn der Receiver mit dem Internet verbunden ist. Ob da was protokolliert wird weiß ich aber natürlich nicht.

Gruß Chris


[Beitrag von Christian_K am 22. Feb 2014, 22:06 bearbeitet]
AstridL.
Neuling
#3969 erstellt: 23. Feb 2014, 12:15
Hallo!
Ich habe Probleme nach einem Update meines Alphacrypt classic auf 3.27, seitdem funktionieren die skysender nicht mehr. Habe das Modul über meinen Panasonic-Fernseher aktualisiert und ORF1, habe es auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann funktionierte es kurz. Sehr kurz
Ich muss noch anmerken, dass alle SKY-Sender auf dem Fernseher sehr gut liefen (mit Umschalten), als ich das Modul damit ausprobiert habe.
Gibt es etwas an den Einstellungen des Isio, was ich ändern muss?
Bitte helft mir, mir fällt nichts mehr ein. Und bitte langsam und deutlich schreiben, ich bin keine Auskennerin...
Desaster
Inventar
#3970 erstellt: 23. Feb 2014, 12:54

AstridL. (Beitrag #3969) schrieb:

Ich muss noch anmerken, dass alle SKY-Sender auf dem Fernseher sehr gut liefen (mit Umschalten), als ich das Modul damit ausprobiert habe.


Hallo,
warum hast Du dann überhaupt ein Update durchgeführt, wenn doch alles Prima funktioniert hat?
Du kennst doch den Spruch: Never Touch a running System!

Du solltest mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und denen eine Fehlerbeschreibung übermitteln, die helfen Dir dann sicher weiter.

Siehe hier: http://www.alphacrypt.de/Kontakt.9.0.html
Gruss
Desaster
AstridL.
Neuling
#3971 erstellt: 23. Feb 2014, 13:00
Danke für den Tipp.
edgarkloss
Stammgast
#3972 erstellt: 23. Feb 2014, 13:35
Oder kauf dir einen USB-Programmer von Mascom. Damit kannst du selber eine ältere Firmware auf dein Modul installieren.

Gruß
ekl69
Desaster
Inventar
#3973 erstellt: 23. Feb 2014, 14:05
Hallo,
ggfs. ist kein zusätzlicher USB-Programmer nötig, sofern man einen PCMCIA-Slot an seinem Notebook hat:

Zitat Anfang (Mascom)
Die AlphaCrypt-Module können auch an einem Laptop mit eingebauter PCMCIA-Schnittstelle auf den aktuellsten Stand gebracht werden.
Zitat Ende

Ich würde aber trotzdem erst einmal mit Mascom Kontakt aufnehmen.....!
Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 23. Feb 2014, 14:05 bearbeitet]
AstridL.
Neuling
#3974 erstellt: 23. Feb 2014, 19:19
So, habe alles noch mal auf Werkseinstellungen gebracht und dann neu aufgespielt. Ét voílà: es funktioniert. Geht doch
MikeF
Stammgast
#3975 erstellt: 25. Feb 2014, 16:24
Seit heute keine watchmi-Firmware mehr auf der TS-Homepage downloadbar? Seltsam.......
roomster06
Stammgast
#3976 erstellt: 25. Feb 2014, 17:12
Es ist seit heute eine neue Firmware verfügbar:

25.02.2014
Release-Info:
- Optimierung UPnP, Perfect Recording und watchmi
- Anpassungen hinsichtlich PIN Eingabe, Dekodierung, Jugendschutz sowie Maxdome
- Allgemeine Verbesserungen
Version2.57.0.3-2572f
MikeF
Stammgast
#3977 erstellt: 25. Feb 2014, 17:15
Wahnsinn!!! Meine Gebete wurden erhört Das sind doch meine Sachen, die ich TS schon seit Monaten vorkaue. PIN-Eingabe, Jugendschutz, Dekodierung, Upnp. Kommt mir alles so bekannt vor

Muß dann gleich mal Testen.
MS2K
Stammgast
#3978 erstellt: 25. Feb 2014, 20:15
Was genau ist denn mit PIN Eingabe, Jugendschutz, Deokdierung gemeint ?

Ciao
MS2K
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3979 erstellt: 25. Feb 2014, 20:30
Getraue mich garnicht die neue Firmware aufzuspielen. Will hofen das Technisat das jetzt vieleicht in den Griff bekommen hat mit den Tonausetzern wenn man einen Film von externe Festplatte im MKV Format abspielt. Bin wieder zurück zur 2304b gegangen bei der ging alles noch vernünftig.
edgarkloss
Stammgast
#3980 erstellt: 25. Feb 2014, 21:33
Was heist du traust dich nicht die neue Firmeware zu installieren?

Wenn Probleme auftreten die dich stören, dann kannst du ja jederzeit wieder eine ältere Firmwar installieren.

Gruß
DuckDich
Ist häufiger hier
#3981 erstellt: 25. Feb 2014, 21:37
.... geht er wieder sicher aus, auch ohne Netz ?

Gruß DD
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3982 erstellt: 25. Feb 2014, 21:44
Weilich das schon 3x gemacht habe. Und ich nicht jede neue Firmware testen will um dann festzustellen das es doch nicht funktioniert. Wenn das jemand der die Firmware schon drauf hat und mal testen kann ,wäre ich sehr dankbar. Ist für mich glaub ich eh das letzte Technisatprotukt was ich gekauft habe.


[Beitrag von tomelie4119 am 25. Feb 2014, 21:45 bearbeitet]
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3983 erstellt: 28. Feb 2014, 16:48
Habe mir eine Intenso Memory Case 1 TB gekauft und die wird nicht vom Receiver zum laufen gebraucht. Läuft kurz an und geht wieder aus. Also der Tipp mit der Platte war nicht so gut.


[Beitrag von tomelie4119 am 28. Feb 2014, 16:49 bearbeitet]
Holger_K
Ist häufiger hier
#3984 erstellt: 28. Feb 2014, 18:57
Ich denke es ist generell keine gute Idee externe Platten von Intenso, Trekstor, CN Memeory und Co. zu empfehlen, da diese alle nach aktueller Verfügbarkeit und Preisen die Gehäuse der Serien mit Platten unterschiedlicher Hersteller bestücken.

Mit der einen geht's und mit der anderen nicht.

Bleiben also so gesehen nur externe Platten von WD und Seagate. Selbst Toshiba verbaut in den externen HDDs nicht nur eigene Festplatten.

Viele Grüße

Holger
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3985 erstellt: 28. Feb 2014, 19:00
Man muss aber wirklich genau wissen welche 1 Tb Festplatten funktionieren. Kann mir nicht jedesmal eine Festplatte bestellen und die dann zurückschicken.
Holger_K
Ist häufiger hier
#3986 erstellt: 01. Mrz 2014, 11:57
Hallo,

man kann ein paar generelle Empfehlungen geben:

Am besten nimmst Du eine WD oder Seagate die von einem Kollegen erfolgreich im Einsatz ist. Vermeide Platten mit 3 Scheiben drin. Die brauchen einen höheren Anlaufstrom und funktionieren deshalb oft nicht. Platten mit 3 Scheiben erkennt man an einer etwas höheren Bauweise. Eine 2 Scheiben Platte ist typischerweise 9.5mm hoch eine mit 3 Scheiben 12.5mm. Da kommt dann noch das externe Gehäuse dazu (ca. 5mm).

Kaufe am besten Platten der neuesten Generation. Die verbrauchen üblicherweise weniger Strom. Nimm aber nicht die größte verfügbare Kapazität, weil die oft 3 Scheiben hat.

Und nimm eine Platte die mit maximal 5400rpm läuft. Schneller drehende Platten brauchen meist zuviel Strom...

Obiges gilt für 2.5" Platten. Du kannst aber natürlich auch externe 3.5" Platten nehmen die haben immer ein externes Netzteil und sind somit vom Strombedarf her unkritisch. Ist aber nicht mein Ding da zu klobig.

Wenn Du das berücksichtigst ist die Wahrscheinlichkeit ein funktionierend Platte zu finden nahe an 100%

Viel Erfolg

Holger
Desaster
Inventar
#3987 erstellt: 01. Mrz 2014, 12:21

Holger_K (Beitrag #3986) schrieb:

Wenn Du das berücksichtigst ist die Wahrscheinlichkeit ein funktionierend Platte zu finden nahe an 100%
Holger


Hallo,
sofern dann noch der verbaute FP-Controller mit dem ISIO klar kommt, bzw. umgekehrt!
Gruss
Desaster
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3988 erstellt: 01. Mrz 2014, 12:42
O.K Danke erst mal für die schnelle Antwort. Bin jetzt aber nicht wirklich schlauer als vorher. Dachte mir könnte eine genau sagen ich habe eine WD """"""" oder eine Seagate """""" oder eine Intenso """""" 1 Tb im einsatz und die funktioniert tadellos. Hatte ja schon 3 Festplatten dran die auch eine schmale Bauart hatten , eine Toshiba STOR.E Basics 1TB ,eine Intenso Memory Case 1 Tb und eine Intenso Memory Station 1 Tb. Letztere lief zwar aber ging nicht aus,war andauert an.
edgarkloss
Stammgast
#3989 erstellt: 01. Mrz 2014, 14:14
Ich habe diese hier: http://www.amazon.de...00_i01?ie=UTF8&psc=1 seit ca. 10 Tagen an einem Digit Isio S1 im Einsatz. Bisher gab es mit dieser Festplatte keinerlei Probleme.

Gruß
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3990 erstellt: 01. Mrz 2014, 14:29
Ist ganz schön teuer,naja. Schaltet die auch ab, wenn der Receiver aus ist?
edgarkloss
Stammgast
#3991 erstellt: 01. Mrz 2014, 15:26
Ja, die Festplatte schaltet sich ab, wenn der Receiver ausgeschaltet wird. Allerdings ist bei mir am Receiver die Schnellstart-Funktion ausgeschaltet. Ja die Festplatte ist nicht billig, dafür hat sie aber sofort ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Und was nützt mir ein Festplatte, die vielleicht 20 EURO billiger ist, dafür aber nur Ärger bereitet?

Gruß
Martin121
Ist häufiger hier
#3992 erstellt: 01. Mrz 2014, 16:39
Nehmt doch die hier:

http://www.amazon.de...ef=pd_cp_computers_0

Funktioniert bestimmt.
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 01. Mrz 2014, 16:47
Festplatten mit USB 3 habe ich bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht, wegen den höheren Strombedarf der Platte. Weiß Du das die am Digicorder ISIO S funktioniert??
Martin121
Ist häufiger hier
#3994 erstellt: 01. Mrz 2014, 17:18
Ich hab die Platte für meinem Vater gekauft und kann sie leider nicht so schnell ausprobieren.

Bei USB3 ist eigentlich nur die maximal mögliche Stromaufnahme höher und nicht die tatsächliche. Die älteren USB3 Controller sind wahrscheinlich nicht sehr effizient.

Die von mir vorgeschlagene Platte sollte auch einer der sparsamsten sein, weil sie recht neu und klein ist (2 Platter).

Ich habe mir bei Amazon ein ORICO USB3-Gehäuse gekauft und die Samsung 1TB Platte meines Notebooks eingebaut. Die Konstruktion funktioniert gut am ISIO.

Ich bin mir 99% sicher das die WD funktionieren wird. Sie ist ja auch noch deutlich günstiger und kleiner als die Intenso.


[Beitrag von Martin121 am 01. Mrz 2014, 17:20 bearbeitet]
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3995 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:12
Hast Du schon mal schnellen vorlauf probiert bei einen Film bei der Intenso Memory Play , ob sie das macht? Oder hängen bleibt?


[Beitrag von tomelie4119 am 01. Mrz 2014, 20:14 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#3996 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:41
Natürlich habe ich auch schon einen schnellen Vorlauf gemacht etc. Ich nutzte die Festplatte schon ziemlich intensiv.

Bisher keine Probleme.

Gruß
tomelie4119
Ist häufiger hier
#3997 erstellt: 01. Mrz 2014, 20:50
Ich frage weil ich hatte gerade ein Intenso Memory Station 1 Tb gehabt habe zum probieren ,ist gelaufen an meinen Receiver und wenn ich Schnellstart ausschalte alles O.K. aber wenn ich vorspule ist sie hängen geblieben.
weyrich
Inventar
#3998 erstellt: 01. Mrz 2014, 21:07
Hallo Tomelie,

das tut mir jetzt wirklich Leid, zumal ich ja einer der Tippgeber war. Habe mitgelesen und mitlerweile verstanden, dass Intenso nicht gleich Intenso ist. Bei mir funzt wirklich alles tadellos, keine Abstürze o.ä.
edgarkloss
Stammgast
#3999 erstellt: 01. Mrz 2014, 21:14
Ja scheinbar sind nicht alle Intenso Festplatten gleich. Ich hatte an einem anderen Digit ISIO S1 vor einigen Monaten eine Intenso Memory Board 500 GB angeschlossen. Die Festplatte wurde zuerst vom Receiver nicht als geeignet angezeigt. Nach einigem hin und her (Formatieren am PC, Löschen einer zusätzlichen Partition auf der Festplatte etc.) läuft diese jetzt auch einwandfrei.
Deshalb habe ich mich für meinen neuen Digit ISIO S1 ebenfalls wieder für eine Intenso entschieden. Zweifel hatte ich nur, weil diese Intenso Memory Play ein USB-Y-Kabel hat. Es genügt aber am Receiver nur ein USB-Kabel anzuschließen. Das zweite wird nicht benötigt.

Gruß
/Boomer/
Neuling
#4000 erstellt: 02. Mrz 2014, 15:13
Hallo zusammen

das hier ist mein erster Post in diesem Forum

Ich will Fime vom DigiCorder ISIO S auf den PC ziehen. Dabei stellten sich mir folgende Fagen.

1. Reicht es wenn ich einfach den PC per Lan Kabel mit dem Recevier verbinde?
2. In welchem Format werden die Filme auf dem Recevier aufgezeichnet?
3. Kann ich die Filme dann auch auf dem PC problemlos anschauen und bearbeiten?

Schonmal Danke für die Antwort.

Grüße Boomer
edgarkloss
Stammgast
#4001 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:47
zu 1. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Aufnahmen vom Digicorder ISIO auf den PC zu übertragen. z. Bsp. per Mediaport oder per UPNP.
Du kannst deinen Receiver direkt per LAN-Kabel mit dem PC verbinden, oder den Receiver mit deinem Netzwerk verbinden.
Ein Übertragen der Aufnahme ist auch per USB-Stick oder externer Festplatte möglich. Diese sollte aber mit NFTS formatiert sein, weil es bei FAT eine Datei-Größenberschränkung von 3,99 GB gibt.

zu 2. Der Receiver verwendet das Aufnahmeformat ts (ts = Transportstream). Dabei handelt es sich um ein Containerformat. Die meisten Receiver-Hersteller verwenden das ts-Format. Da es sich aber um ein Containerfomat handelt, versteckt sich dahinter sehr viele verschiedene Videoformate, und sind somit untereinander nicht kompatibel.

zu 3. Du kannst die Aufnahmen z. Bsp. mit dem VLC-Player am PC ansehen. Bearbeiten kannst du die Aufnahmen z. Bsp. mit dem TS-Doctor oder dem DVR-Studio HD 3 von Haenlein oder mit XMedia Recode. Wahrscheinlich gibt es noch einige Programme mehr. Es kommt halt darauf an, was du damit machen möchtest.

Gruß
uli_Neuling
Inventar
#4002 erstellt: 04. Mrz 2014, 14:11
Hallo!

Eine Frage vor dem Kauf eines Technisat Digicorder Isio S:
Im Fachhandel kostet der ja 599 Euro, bei Amazon 439 Euro.
Gibt es beim Kauf über Amazon irgendwelche Nachteile(kein Fachhandelsgerät)?
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
LG
uli
Desaster
Inventar
#4003 erstellt: 04. Mrz 2014, 14:27
Hallo,
zu beachten ist, das bei den Geräten von AMAZON eine HD+ Karte (inkl. 1 Jahr kostenfreie Freischaltung im Wert von 50 €) nicht zum Lieferumfang gehört!
Ansonsten sind die Geräte Baugleich.
Gruss
Desaster
mk_stgt
Inventar
#4004 erstellt: 04. Mrz 2014, 14:31
hab das angebot auch gesehen. ist echt günstig und auf die karte kann man auch gut verzichten bzw. bei bedarf ja kaufen und ist immer noch günstiger dran
uli_Neuling
Inventar
#4005 erstellt: 04. Mrz 2014, 14:37
Danke für die Antwort.
Karte habe ich schon, die HD01 läuft in der Dream.
Hatte gehört, es gebe Probleme mit der Garantieverlängerung auf 3 Jahre bei Technisat.
LG
uli
edgarkloss
Stammgast
#4006 erstellt: 04. Mrz 2014, 15:17
Nein damit darf es keine Probleme geben. Die 3 Jahre Technisat-Garantie erhälst du wenn du den Receiver innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Technisat registriert. Dabei ist es egal wo du das Gerät gekauft hast.

Ich habe meinen Digiti ISIO S1 auch bei Amazon gekauft und erfolgreich bei Technisat registriert.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO S Digicoder
wuffzahn am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S und C
Halidah am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
Technisat isio S1 upnp server
lulakent am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.837