Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Humax PR-HD 1000 (Erfahrungsberichte)

+A -A
Autor
Beitrag
*rael*
Stammgast
#1580 erstellt: 04. Mrz 2006, 22:59
Beim Umschalten von HD Film auf irgendeinen anderen Kanal, kommt bei mir nur Schnee. Das lässt sich dann nur dadurch beheben, dass ich den Humax kurz aus und wieder anschalte. Hat das von euch auch schon jemand beobachtet?
Mark1972
Stammgast
#1581 erstellt: 04. Mrz 2006, 23:09

*rael* schrieb:
Beim Umschalten von HD Film auf irgendeinen anderen Kanal, kommt bei mir nur Schnee. Das lässt sich dann nur dadurch beheben, dass ich den Humax kurz aus und wieder anschalte. Hat das von euch auch schon jemand beobachtet?


Mit meinem Humax Nr.1 hatte ich das Problem auch öfters. Mit Nr.2 (Austausch) bis dato noch nicht.
ManiacKill
Stammgast
#1582 erstellt: 04. Mrz 2006, 23:18
Gibt es noch Probleme mit dem HDMI Anschluss ? Stecker nicht richtig fest usw.

Danke
Eventer
Inventar
#1583 erstellt: 04. Mrz 2006, 23:31

ManiacKill schrieb:
Gibt es noch Probleme mit dem HDMI Anschluss ? Stecker nicht richtig fest usw.

Danke


Also mit dem Gerät was ich diese Woche bekommen habe, hab ich bis jetzt kein Problem mit dem HDMI Stecker
ManiacKill
Stammgast
#1584 erstellt: 05. Mrz 2006, 00:03
Ist der Richtig fest ?
sola
Stammgast
#1585 erstellt: 05. Mrz 2006, 01:41
heute nachmittag war das spiel der bayern gegen hsv grottenschlecht - nicht nur das spiel, sondern die übertragung auf hd. als ich dann auf sd umschaltete erfaßte mich das grauen; da konnte mann sehen, was durch hd bei einem spiel was über sd kaum noch anzuschauen war, an bildqulaität zu retten war. das war schon als vergleich interessant. ansonsten läuft mein humax mit den genannten kleinen mängeln - hd zu dunkel, gerät zu warm, standby zuviel strom und formatausgabe nicht automatisch - sehr stabil. was ist mit hd anixe? hat jemand ne ahnung?
mystica
Inventar
#1586 erstellt: 05. Mrz 2006, 10:25
ManiacKill schrieb
Ist der Richtig fest ?


Hallo Guten Morgen! Ja auch bei mir sitzt er am 2. Receiver richitg fest. Beim ersten wackelte er.

sola schrieb
sondern die übertragung auf hd. als ich dann auf sd umschaltete erfaßte mich das grauen; da konnte mann sehen, was durch hd bei einem spiel was über sd kaum noch anzuschauen war, an bildqulaität zu retten war.


Ich habe das gerade anders herum empfunden. Die Schneeflocken waren auf HD so gut zu sehen, dass man das Spiel gar nicht mehr verfolgen konnte. Habe dann auf SD geschaltet, weil da das Spiel besser zu sehen war und die Schneeflocken nicht so klar zu sehen waren.

Gruß Horst
mystica
Inventar
#1587 erstellt: 05. Mrz 2006, 10:36
@sola schrieb
hd anixe? hat jemand ne ahnung?


Soll ab 1.4.06 unverschlüsselt senden. Genaueres am 1.4.

Gruß Horst
Achilles76
Stammgast
#1588 erstellt: 05. Mrz 2006, 11:23

mystica schrieb:
@sola schrieb
hd anixe? hat jemand ne ahnung?


Soll ab 1.4.06 unverschlüsselt senden. Genaueres am 1.4.

Gruß Horst



Der sender läuft dann auf astra 19,2, oder?
mystica
Inventar
#1589 erstellt: 05. Mrz 2006, 11:26
@Achilles76

Hallo,
ja soweit es bisher gediehen ist, auf Astra 19,2.
guckst du http://www.anixehd.de/movie.html

Gruß Horst


[Beitrag von mystica am 05. Mrz 2006, 12:53 bearbeitet]
John-Boy
Stammgast
#1590 erstellt: 05. Mrz 2006, 12:05
@*rael*

Habe das gleiche Problem.

Wahrscheinlich hast Du auch einen Toshiba-LCD?! Das Zusammenspiel zwischen der Box und dem Toshiba klappt w/Kopierschutz auf HD-Film noch nicht reibungsfrei. Das Problem soll ja mit dem Software-Update Ende März behoben werden.
ManiacKill
Stammgast
#1591 erstellt: 05. Mrz 2006, 12:13
Dann werde ich meinen Einschicken müssen, bei Saturn werde ich denn wohl nicht mehr getauscht bekommen gekauft am 30.1.2006 ! Wie lang dauert so eine Reparatur bei Humax ?

mfg
Björn
liinu
Ist häufiger hier
#1592 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:08
Da wir ja alle heiß auf jeden HD-Sender sind, von mir der Hinweis auf einen skandinavischen (tagsüber freien) HD-Sender:
Name: C More HD
Sat.: Telenor (Thor) 1 Gr. West
Freq.: 11.388 (H)
24500 7/8

Die Bildqualität ist überwältigend..............
burki1
Stammgast
#1593 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:44

Spiky030 schrieb:

burki1 schrieb:
Ich wollte den Humax mit einem AV Receiver Denon 4306 per HDMI und Scart verbinden, von da gehts dann zum per HDMI zum TV.

Scart bzw. Component für normales SD Programm.
HDMI für HDTV.

Aber das geht dann wohl auch nicht?


Hallo burki1,

habe seit gestern auch mein 2. Gerät angeschlossen ( nach 2 Wochen Wartezeit ).... und nun scheint alles zu funktionieren ( bis auf einige hier bereits genannte bugs ).
Ich habe die gleiche Konfiguration. Ich habe den HUMAX per HDMI über den DENON 4306 geschliffen. Der Ton geht optisch rüber. UND ich habe meinen Sammy parallel mit einem Scart-Kabel mit dem HUMAX verbunden.
Also ich bin zufrieden mit der Lösung. Mit der SOURCE-Taste der Sammy-FB kann ich dann schnell hin und her schalten

:prost



Tja, also normale Programme laufen über HDMI mit dem Denon 4306.
Sobald aber HDCP ins Spiel kommt wird der Bildschirm blau!
Toll, wie schafst Du es Jugendgeschütze Prog./HDCP über den Denon durchzuschleifen?
burki1
Stammgast
#1594 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:46
2.Frage
ich möcht egerne meine Favoritenliste alphabetisch sortiert haben. Schaffe es aber nicht. Wenn ich in der Liste alle Favs markieren und dann den grünen Botton für sortieren drücke passiert nichts.

PS:
die HDMI Buchse ist Müll, Wackelkontakte.
Eventer
Inventar
#1595 erstellt: 05. Mrz 2006, 17:04
Habt ihr es auch manchmal, dass plötzlich folgende Meldung erscheint während ihr was schaut:

"Hinweis 10 - Ihre SmartCrad ist nicht für die Sendung frei geschaltet"

Ungefähr so lautet die. Kommt ganz selten aber es passiert. Kann trotzdem weitergucken ohne das ich was ändern muss.
Spiky030
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 05. Mrz 2006, 17:16

burki1 schrieb:
Na das hört sich doch gut an.
Wieso geht der Ton optisch rüber, HDMI übermittelt den Ton doch auch?


Hallo burki1,
Du hast natürlich recht
Bin nur noch beim Probieren was sich besser anhört. Und zum Zeitpunkt meiner Konfigurationsangabe gingen die Signale optisch rüber

@burki1
Tja, also normale Programme laufen über HDMI mit dem Denon 4306.
Sobald aber HDCP ins Spiel kommt wird der Bildschirm blau!
Toll, wie schafst Du es Jugendgeschütze Prog./HDCP über den Denon durchzuschleifen?

Hmmm.... keine Ahnung... Plug & Play..... bei mir ging alles auf Anhieb zumindest mit dem neuen HUMAX.... der Alte ging wegen des def. Kartenlesers ja überhaupt nicht... aber ich erinner mich auch an blaue Bilder, habe dieses Problem damals aber aus besagten Gründen nicht weiter verfolgt



[Beitrag von Spiky030 am 05. Mrz 2006, 19:42 bearbeitet]
Spiky030
Ist häufiger hier
#1597 erstellt: 05. Mrz 2006, 17:20

burki1 schrieb:
2.Frage
ich möcht egerne meine Favoritenliste alphabetisch sortiert haben. Schaffe es aber nicht. Wenn ich in der Liste alle Favs markieren und dann den grünen Botton für sortieren drücke passiert nichts.

PS:
die HDMI Buchse ist Müll, Wackelkontakte.


Hallo burki1,

wenn Du eine Lösung zu dem Sortieren findest , bitte sofort posten ....

Die HDMI-Buchse ist wirklich Schrott

burki1
Stammgast
#1598 erstellt: 05. Mrz 2006, 17:48
Eben gefunden:

"Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass beim Humax der HDCP-Schutz am Ausgang des Receivers komplett deaktiviert werden kann, indem man den Jugendschutz auf "alles" einstellt.

Wenn das erste Update dann über Satellit verfügbar wird, installiert sich ja dieses spätestens nach dreimaligem Ablehnen wie bei anderen Receivern auch automatisch. Somit wird diese Lücke dann durch das Update wohl auch geschlossen."
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102552

Habe es aber nicht hinbekommen.
Ist es?
Kindersicherung/ Altersbegrenzung.
wo anders fand ich nichts.


[Beitrag von burki1 am 05. Mrz 2006, 17:49 bearbeitet]
burki1
Stammgast
#1599 erstellt: 05. Mrz 2006, 21:47
Da wollte man heute zum ersten Male eine schönen HD Abend machen und was ist, die HDMI Buchse will nicht!
Wackelkontakte ohne Ende!

Wie habt Ihr das gelöst, wenn ich das Teil morgen zum Händler bringe höre ich sicher:

"müssen wir einschicken"
"wenden sie sich direkt an Humax"


Toll, Abo bezahlt und das Gerät ist weg.
Wird sowas repariert oder bekommt mam ein Austauschgerät (mit evtl. den gleichen Macken).



...werde berichten...
satfreak1
Ist häufiger hier
#1600 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:09
Wenn Du den Receiver von Premiere bekommen hast, erhälst Du von denen zuerst ein Austauschgerät und schickst deinen danach zurück.

... wurde hier im Thread aber auch schon beantwortet!
heinzi34
Stammgast
#1601 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:18
hi!

79 seiten thread, da verliert man doch ein bißchen den überblick!

ich habe meinen humax jetzt seit einer woche knapp an meinem toshi lcd angeschlossen und habe folgendes festgestellt:
1. wann immer ich von hd film umschalte, kommt schnee! ich muss entweder den humax ausschalten, oder den toshi von hdmi auf scart und wieder zurückschalten.
2. über hdmi kommt leider kein ton! habe jetzt über cinch-buchsen angeschlossen.
3. beim videotextbetrieb stürzt das ding andauernd ab!

was soll ich tun? beim händler anrufen und fragen?
oder direkt bei humax anrufen? oder auf ein software-update warten?
ich bezahle ja das hd-abo und würde nicht gerne auf den receiver verzichten wollen!

danke für eure hilfe!

gruß

heinzi34
mystica
Inventar
#1602 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:24
@burki

Hallo, bei Problemen mit der HDMI Buchse tauschen die sofort (Humax anrufen). Meiner wurde gleich getauscht.

@heinzi34

Auch dir würde ich empfehlen, bei Humax anzurufen und das erät zu tauschen.

Die Geräte bleiben bis zum Tausch bei euch. Der Paketdienst nimmt bei der Lieferung den alten sofort mit.
Achtung Premiere Karten und Module vorher entfernen. Das ganze Zubehör bleibt auch bei euch.

Gruß Horst
heinzi34
Stammgast
#1603 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:26
@ mystica

soll ich dirket bei humax anrufen?
oder doch erst beim händler? ich habe ihn ja erst ein paar tage!

und die schicken mir einen neuen und nehmen den alten mit?
das hört sich gut an!

gruß

heinzi34
burki1
Stammgast
#1604 erstellt: 06. Mrz 2006, 00:50
Werde sehn was der Händler morgen mir sagt, sonst rufe ich mal bei Humax und/oder Premiere an.
Weitere Bugs:

Lautstärkeregelung macht Sprünge.
Teilweise kurze (unter1sek) Tonaussetzer (zumindest eben bei Pro7-HD).

Das reicht um ein neues (fehlerfreis Gerät) oder Wandlung zu bekommen!


[Beitrag von burki1 am 06. Mrz 2006, 00:52 bearbeitet]
Saschman00
Stammgast
#1605 erstellt: 06. Mrz 2006, 00:53
Hab grad Spiderman gesehen. Bildquali war ja sehr gut..aber immernoch recht wenig details in dunklen szenen erkennbar...

Könnt Ihr diese Meinung teilen?

LG
Sascha
gogosch
Hat sich gelöscht
#1606 erstellt: 06. Mrz 2006, 00:54

burki1 schrieb:
.
Teilweise kurze (unter1sek) Tonaussetzer (zumindest eben bei Pro7-HD).

Das reicht um ein neues (fehlerfreis Gerät) oder Wandlung zu bekommen!

Bei mir ist der HD1000 heute bei "Spiderman" wieder mal völlig abgekackt. Nur ein totaler "Power-Off" konnte ihn wiederbeleben. Die Tonaussetzer kann ich auch bestätigen.
g.
Dexpot
Stammgast
#1607 erstellt: 06. Mrz 2006, 01:22
Die Bildqualität war wirklich beeindruckend. Die dunklen Szenen am Ende sind aber dank des wie man ihn hier nennt 'Gamma-Bugs' abgesoffen.
Knackig kurze Tonaussetzer hatte ich ebenfalls. Hoffen wir auf das Firmwareupdate. Mich stört das weniger. Bin von meinem alten Receiver deutlich unschönere Dinge gewöhnt.
florida4sale
Gesperrt
#1608 erstellt: 06. Mrz 2006, 02:25
Also dieser Thread deckt sich nicht mit der Aussage auf der Humax-Website.
Dort kann man lesen:
[...]Tauchen Sie mit HUMAX ein in die Fernsehwelt von morgen. Genießen Sie das komplette
Angebot von PREMIERE und lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern und kristallklarem digitalen Kinosound verzaubern. Mit dem PR-HD1000 wird das Fernsehen der Zukunft Realität, denn HUMAX ist Fernsehen.

Der PR-HD1000 von HUMAX ist einer der ersten HDTV-Satellitenreceiver für den Empfang der neuen hochauflösenden Fernsehbilder in Deutschland. Dank neuester MPEG4-Technologie und verbesserter DVB-S2 Empfangstechnik ist der PR-HD1000 bereit für die
Standards der Zukunft und gleichfalls in der Lage klassisches SDTV (PAL) zu empfangen. Der Zuschauer sieht mit dem PR-HD1000 das gestochen scharfe Fernsehen von morgen ohne auf seine Lieblingsprogramme zu verzichten.[...]

Habt ihr da alles B-Ware bekommen, oder doch etwa Produkttester
Nur gut, daß Humax bei den Testern mit dem Preis runtergegangen sein soll ...

Schöne Woche dann noch mit HDTV und Humax
Mark1972
Stammgast
#1609 erstellt: 06. Mrz 2006, 02:54

Saschman00 schrieb:
Hab grad Spiderman gesehen. Bildquali war ja sehr gut..aber immernoch recht wenig details in dunklen szenen erkennbar...

Könnt Ihr diese Meinung teilen?

LG
Sascha


Yo, Bild war stellenweise wirklich genial. Aaaaber der Schluss... Teilweise musste man bei den dunklen Szenen raten was gerade passiert.. Ansonsten sehr nett, bis auf die regelmässigen Tonaussetzer. Hoffentlich wird der Gamma-Bug bis zur HD-Ausstrahlung von Episode 1 (Ende März) via Software Update gelöst.
burki1
Stammgast
#1610 erstellt: 06. Mrz 2006, 09:45
Premiere für Humax Technik:
0180 5123400


...wartennnnnnnnnnnn und zahlen
......direkt an Humax wenden....

Humax:

der Wackler an der HDMI Buchse ist nicht bekannt!
Tauschen das Gerät um.
Tonprobleme... werden ab dem 13.3. per Update behoben.

(nicht grade sehr freundlich der Mann)


[Beitrag von burki1 am 06. Mrz 2006, 10:43 bearbeitet]
oracle08-15
Ist häufiger hier
#1611 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:25

burki1 schrieb:

Spiky030 schrieb:

burki1 schrieb:
Ich wollte den Humax mit einem AV Receiver Denon 4306 per HDMI und Scart verbinden, von da gehts dann zum per HDMI zum TV.

Scart bzw. Component für normales SD Programm.
HDMI für HDTV.

Aber das geht dann wohl auch nicht?


Hallo burki1,

habe seit gestern auch mein 2. Gerät angeschlossen ( nach 2 Wochen Wartezeit ).... und nun scheint alles zu funktionieren ( bis auf einige hier bereits genannte bugs ).
Ich habe die gleiche Konfiguration. Ich habe den HUMAX per HDMI über den DENON 4306 geschliffen. Der Ton geht optisch rüber. UND ich habe meinen Sammy parallel mit einem Scart-Kabel mit dem HUMAX verbunden.
Also ich bin zufrieden mit der Lösung. Mit der SOURCE-Taste der Sammy-FB kann ich dann schnell hin und her schalten

:prost



Tja, also normale Programme laufen über HDMI mit dem Denon 4306.
Sobald aber HDCP ins Spiel kommt wird der Bildschirm blau!
Toll, wie schafst Du es Jugendgeschütze Prog./HDCP über den Denon durchzuschleifen?


Also ich habe den Humi per HDMI(Bild) und optischem Kabel(Ton) an meinem 4306 angeschlossen. Diesen wiederum auch per HDMI an meinem Philips.

Ich war auch sehr verwundert das das funktioniert. Habe aber mit HDCP überhaupt keine Probleme. Schalte zwischen HD-Film hin und her und habe immer sofort ein Bild.

Schöne Grüße
Andreas
burki1
Stammgast
#1612 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:31
Bei HDCP ist ein Bild immer nur für ein paar sek da, dann wirds blau.
Vielleicht liegt es ja auch am TV
Kopierschutz, was soll das, man hat ja schliesslich bezahlt
*rael*
Stammgast
#1613 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:33

burki1 schrieb:
Tonprobleme... werden ab dem 13.3. per Update behoben.


Das zu dunkle Bild auch?
mystica
Inventar
#1614 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:43
burki schrieb
Tonprobleme... werden ab dem 13.3. per Update behoben.


Hallo, heißt das am 13.3. kommt das Firmware Update laut Humax?

Gruß Horst
burki1
Stammgast
#1615 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:43
..keine Ahnung, das habe ich dann nicht mehr gefragt.
DoubleX1100
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:46
ich glaube ihr verwechselt da etwas - war nicht immer von KW13 (Ende März) die Rede !?
mystica
Inventar
#1617 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:49
DoubleX1100 schrieb
ich glaube ihr verwechselt da etwas - war nicht immer von KW13 (Ende März) die Rede !?


Hallo, deswegen habe ich ja noch mal nachgefragt!

Gruß Horst
burki1
Stammgast
#1618 erstellt: 06. Mrz 2006, 11:26
Ist ja nun auch egal. Man wirds sehen...
Prinzkarneval1977
Ist häufiger hier
#1619 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:27
ENDE MÄRZ 13 KW!!!! Wurde mir Seitens HUMAX mitgeteilt. Das ist auch realistisch.
mystica
Inventar
#1620 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:36
Hallo,
wird für viele richtig interessant werden, was nach dem Update funktioniert und was nicht. Deswegen je früher desto besser.
Warte auf das Update, da ich nach dem Tausch des 1. Humi einen noch schlechteren erhalten habe.

Macht jedoch keinen Sinn jetzt nochmal zu tauschen. Könnte ja noch schlimmer kommen.

Gruß Horst
gogosch
Hat sich gelöscht
#1621 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:48
hallo!
Wieviel Signalpegel zeigt Euer HD1000 bei Astra an?
Bei mir sind's nur zwischen 52% und 61% .
Lt HUMAX ist das zu wenig.
LG
g.
burki1
Stammgast
#1622 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:00
50% Stärke
100% Qualität
Wolle_T
Stammgast
#1623 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:23
Hai,
Astra:
Signal-48
Qualität-100

Sirius:
Signal-32
Qualität-78

Grüße


[Beitrag von Wolle_T am 06. Mrz 2006, 13:23 bearbeitet]
Sebastian81
Ist häufiger hier
#1624 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:35
Hi auch,

Signalstärke: zw. 54% und 68%.
Signalqualität: 100%

2-tes Gerät bei mir. Das erste hatte defekte HDMI-Buchse...

Keine Probleme mit Bildruckeln/-aussetzer.
Keine HDCP Probleme beim Umschalten o.ä.
Nur das übliche kurze Ton-Aussetzen bei Pro7-HD (z.B. bei Spiderman gestern Abend).

- Keine Umschaltprobleme
- Videotext bisher stabil
- HDMI-Buchse fest
- Gerät wird trotz "fehlendem" Hitze-Schild links hinten (war bei meinem ersten Gerät mit niedrigerer Seriennummer dran) nicht wirklich heiss. Normal warm.

Momentan also "fast" komplett zufrieden mit dem Gerät.

Grüsse,

Sebastian
move
Stammgast
#1625 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:41
Hallo ,

Ich möchte mich hier auch nur über das viel zu Dunkle Bild
beklagen .
Warte auf das Update ,gestern habe ich Spiderman auf Pro7HD
gesehen ,teilweise war in Dunklen abschnitten NICHTS zu sehen.

Das kann nicht HDTV sein .

Humax PR HD-1000 an Pio.435fde via HDMI.
mystica
Inventar
#1626 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:47
Stärke 61%
Quali 100%

Aber vergiss die Eieruhr, ein Humax Mitarbeiter sagte mir 45 % reichen schon aus.
Hat absolut keine Aussagekraft.
Palcom an der gleichen Antenne
89
100
Gruß Horst
mystica
Inventar
#1627 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:48
@move

Hallo, das soll laut Humax mit dem Update behoben werden!
Abwarten und im dunkeln Rätseln

Gruß Horst
John-Boy
Stammgast
#1628 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:51
Signalstärke: 80 % (bei klarem Wetter)
Qualität: 100 %

Am Quad-LNB mit 90er-Schüssel.
gogosch
Hat sich gelöscht
#1629 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:52

mystica schrieb:
Stärke 61%
Quali 100%

Aber vergiss die Eieruhr, ein Humax Mitarbeiter sagte mir 45 % reichen schon aus.
Hat absolut keine Aussagekraft.
Palcom an der gleichen Antenne
89
100
Gruß Horst

Dann liege ich eh ganz gut!
Hab mal die digitalen Transponder durchgezappt: von 50% bis 64% ist alles vertreten.
Equipment:
2x(Invacom Quad 0,3db, Kathrein CAS90), Spaun 9fach Multiswitch, etwa 8m Kabel
LG
g.


[Beitrag von gogosch am 06. Mrz 2006, 13:56 bearbeitet]
Prinzkarneval1977
Ist häufiger hier
#1630 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:58
Stärke bei 62%
Qualität 89%

habe es aber nur ein Mal gecheckt. Bild ist einwandfrei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX PR HD 1000
oalk am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Humax PR - HD 1000
Vectra_Elegance am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  6 Beiträge
Humax PR-HD 1000
erni-e am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000
metfan am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Humax PR HD 1000
mi-6 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000
hbkher am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 vs. Humax PR-HD 2000
satkind am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Timerprogrammierung Humax PR-HD 1000
maecdt am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-HD 1000 -- Tonaussetzer
erwxth am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2017  –  25 Beiträge
Startprobleme Humax PR-HD 1000
IckeMayer am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966