Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|

PANASONIC DMP-BD10

+A -A
Autor
Beitrag
UdoG
Inventar
#551 erstellt: 17. Apr 2007, 13:11

celle schrieb:
Das sollte dann endlich das TrueHD/DTS-HD-Update sein?

Gruß, Marcel!



yepp:

- Dolby TrueHD and DTS-HD High Resolution Audio are supported. A new decoder is incorporated to support the latest high quality multi-channel surround sound formats.
- Functions of EZ Sync(North America) or VIErA Link(Europe/UK, Oceania) are enhanced. You can now seamlessly operate multiple connected components with one remote control.
- Playability and stability

Aber DTS HD Master wird nicht unterstützt, oder?

Gruss
Udo
celle
Inventar
#552 erstellt: 17. Apr 2007, 13:25
Nein DTS-HD MA schafft der Chip nicht. Da muss man auf neuere Modelle warten.

Also ist es endlich erhältlich?
Dann berichtet doch einmal. Immerhin sollten nun auch die DTS-HD-Scheiben in neuem Glanz ertönen.
TrueHD und Dolby Plus gibt es ja so gut wie gar nicht. Kommende Sony-BD´s (wohl auch BV) werden aber bald PCM durch TrueHD ersetzen.

Gruß, Marcel!
Kaimac
Neuling
#553 erstellt: 17. Apr 2007, 18:43
Achtung, im Moment wird zwar schon die Version 2.0 angezeigt, zum Download erhält man aber noch die Version 1.4. Man sieht es auch an der Dateigröße und dem Datum der entpackten .frm Datei.
JU-ON
Inventar
#554 erstellt: 17. Apr 2007, 19:00
Die neuen Firmwares sind entweder nicht richtig hochgeladen worden oder sind defekt, denn nach dem Runterladen sind die nicht in der richtigen Größe!
Man kann zwar die CD brennen, aber man kann die Firmware nicht installieren, denn es gibt eine Fehlermeldung!

Mal abwarten, sicherlich wird das bald behoben werden.
raffi17
Stammgast
#555 erstellt: 17. Apr 2007, 19:51
Hi,

ich habe schon gedacht, ich wäre be...
Habe gerade zum 2. mal das Update (ohne Fehlermeldung!) aufgespielt und das Menü zeigt immer noch 1.4 an.
Dann werde ich wohl mal weiter warten.
JU-ON
Inventar
#556 erstellt: 17. Apr 2007, 20:32
Yo, immer fleissig ausprobieren.
Bei dem wo es zuerst funktioniert, dann bitte hier posten
frsa
Inventar
#557 erstellt: 18. Apr 2007, 10:04
Hi,
die Seite von Panasonic ist zur Zeit nicht erreichbar......Vielleicht beheben die den Fehler gerade.

Mfg
Frsa
frsa
Inventar
#558 erstellt: 18. Apr 2007, 10:37
Dürfte nun wieder funktionieren.
Hier die Meldung der Pana-Homepage:

There was an error in the data of the firmware version 2.0 for DMP-BD10 that was made available at 17:00 on April 17, 2007 (JST).
We closed the site for a while from 8:40 on April 18, 2007 (JST).

We apologize deeply to the customers who have downloaded the contents, for the inconveniences caused. It will not cause any damage to your unit, even if the previously downloaded data are used.

The correct firmware data are now available, after replacing the data and checking carefully. We will try to manage this site more carefully so the similar errors will not occur again.

To the customers who have downloaded the contents already;
it would be appreciated if you download once more for the correct data.


Mfg
Frsa
JU-ON
Inventar
#559 erstellt: 18. Apr 2007, 10:52
Kewl, dann probiere ich es doch heute nochmal
pixel_
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 18. Apr 2007, 18:18
Update 2.0 in 10 Min draufgespielt - alles bestens...
Michael_aus_LH
Stammgast
#561 erstellt: 18. Apr 2007, 18:32
Mein RX-V2700 zeigt mir nun bei der dts-HD Spur von Königreich der Himmel "Multichannel-PCM" an. Scheint so als ob die Mission geglückt sei!
frsa
Inventar
#562 erstellt: 19. Apr 2007, 09:10
Auch bei mir hat alles bestens funktioniert.

Ich finde auch die "Entschuldigung" von Panasonic für den Fehler am Vortag lobenswert.
Zudem kam das Update wie versprochen.

Mfg
Frsa
celle
Inventar
#563 erstellt: 20. Apr 2007, 10:41
Nach dem erfolgreichen Update kocht nun die Gerüchteküche, dass man evtl. noch 1080p24 nachschiebt. Der verbaute Sigma-Chip kann nämlich eigentlich natives 1080p24. Ein Umstand der sich also eigentlich per Firmware-Update lösen lassen sollte.

Laut einem US-Händler arbeitet Panasonic auch schon an einem weiteren Update, was die Playerfunktionen nochmals erweitern soll.
Kann natürlich auch nur so eine Java-Geschichte sein...


Mal gespannt wann nun auch vermehrt BD´s auftauchen, die TrueHD nutzen. Dolby Plus wird man von den exklusiven nur - wenn überhaupt - in 7.1. vorfinden. Verlustbehafteten komprimierten Ton will man nämlich im exklusiven Blu-ray-Lager abschaffen. Sony und BV werden PCM langfristig durch TrueHD ersetzen. Fox wird wohl mit DTS-HD-MA weitermachen.
Schade ist, das mit DTS-HD dass Ergebnis bei DTS-HD-MA nicht besser ausfällt, als mit normaler DTS-Unterstützung und der Kern mit 1,5 Mb/s gleich bleibt. Liegt aber an den DTS-Ingenieuren und nicht am Panasonic.
Derzeit kann man also die neuen Features gar nicht wirklich ausnutzen.
Es gibt keine Dolby-Plus-Scheibe, keine DTS-HD-Scheibe und die einzige TrueHD-Scheibe in Dtl. ist die JAZZ-BD, die dem Samsung beilag.

Warner sollte nun aber auch endlich ihre Blu-ray Disc´s tonal gleich ausstatten, wie die der roten.
Gleiches gilt für Paramount.

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 20. Apr 2007, 10:54 bearbeitet]
michaelffm75
Stammgast
#564 erstellt: 23. Apr 2007, 10:40
jetzt gibt es hier wieder was zum basteln und ich sitz im ausland :-)

mal kurz zur verständniss:

wenn ich dts-HD oder dd-hd mit meinem Yamaha 2600 haben mag - geht das nur über die analogen ausgänge des Panasonic, oder geht das auch über HDMI ???(2600er hat nur HDMI 1.2!!!)
frsa
Inventar
#565 erstellt: 23. Apr 2007, 10:49
geht über HDMI

Gruß
Frsa
michaelffm75
Stammgast
#566 erstellt: 23. Apr 2007, 10:56
also gibt es garnix zu basteln :-)

aber nur mal obligatorisch DST-HD-MA geht nur über 1.3, oder?
frsa
Inventar
#567 erstellt: 23. Apr 2007, 11:15

michaelffm75 schrieb:
also gibt es garnix zu basteln :-)

aber nur mal obligatorisch DST-HD-MA geht nur über 1.3, oder?


Schau mal auf diesen Link. Super Beschreibung.

www.hifi-forum.de/in...thread=58&postID=0#0

Gruß
Frsa
michaelffm75
Stammgast
#568 erstellt: 23. Apr 2007, 11:25
DANKE DIR!!!!
seit bei mir alles perfekt läuft bin ich sowas von draußen aus dem thema :-)
michaelffm75
Stammgast
#569 erstellt: 24. Apr 2007, 14:27
so :
laut AVS ist der Chroma Bug jetzt behoben!
menü-geschwindigkeitund boot-up time sind auch besser geworden!!!


langsam sag ich wirklich :

Hut ab Panasonic! hatte schon ewig nicht mehr so ein guten support für Geräte!
frsa
Inventar
#570 erstellt: 24. Apr 2007, 14:42

michaelffm75 schrieb:
so :
laut AVS ist der Chroma Bug jetzt behoben!
menü-geschwindigkeitund boot-up time sind auch besser geworden!!!


langsam sag ich wirklich :

Hut ab Panasonic! hatte schon ewig nicht mehr so ein guten support für Geräte! :hail


Auch von mir

Frsa
michaelffm75
Stammgast
#571 erstellt: 24. Apr 2007, 15:27
und ich armes schwein bin bis FR 500km von meinem BD10 entfernt :-)
Yankeededandy
Stammgast
#572 erstellt: 25. Apr 2007, 07:16
Frage an DMP-BD10 Besitzer: Hat jemand von euch schon mit selbst gebrannten BD-R Discs Erfahrungen? Ich habe zwei BD-Rs gebrannt und keine wurde abgespielt.
1.Eine 1:1 Kopie einer Demo Blu-ray Disc, nicht kopiergeschützt, mit Nero kopiert
2.Ein selbst gedrehter Videoclip, mit Nero gemastered als BD-AV Disc.

Beide Discs wurden vom Player mit einer Fehlermeldung während des Ladevorgangs quittiert. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie eine selbstgebrannte Disc mit dem Panasonic abgespielt werden kann? z.B. bestimmter Firmware Release des Players oder des Pioneer Recorder Laufwerks etc. Das ist sehr wichtig für mich und ich wäre extrem dankbar für eure Mithilfe.

Ich hätte zumindest gedacht, das eine 1:1 Kopie laufen müsste. Dass die selbstgemasterte Disc nicht läuft, überrascht mich weniger.
HCFreak
Stammgast
#573 erstellt: 25. Apr 2007, 09:23
Ich habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen, plane aber, mir ein BD-Laufwerk zum Brennen zuzulegen. Deshalb hatte ich bei Panasonic angefragt, welche BD-Rs oder BD-REs der Player abspielt. Klare Antwort: KEINE!

Scheint nach Deiner Erfahrung zu stimmen. Ist echt schade.
Yankeededandy
Stammgast
#574 erstellt: 25. Apr 2007, 20:54
Ich bin mittlerweile zum gleichen Ergebnis gekommen. Allerdings gibt es meines Erachtens ein bisschen Hoffnung, dass es eines Tages mit neuer Firmware laufen wird: Der Player erkennt gewisse BD-R Disks zumindest als BD Video. Nur bleibt das Bild dunkel. Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, dass Panasonic es sich einfach macht zu sagen, "BD-R und BD-RE werden nicht abgespielt" (steht übrigens im Handbuch). Ich glaube, die wollen solche Fragen wie meine einfach abblocken und irgendwann kommt dann doch still und heimlich die Lösung.

So dämlich kann doch kein Entwickler bei Panasonic sein, einen Player für BD zu entwickeln, der keine selbstgebrannten Disks abspielen kann. Es war von Anfang an geplant, dass HD Camcorders selbst aufgenommene Filme auf BD brennen können und (jetzt kommts) auch auf Settop Playern abspielen können. Die Taktik von Panasonic ist ein Sargnagel für das immer noch schwache Pflänzchen Blu-ray.

Und sorry, mir muss keiner erzählen, dass das Laufwerk nicht in der Lage wäre, selbstgebranntes abzuspielen. Einige User in anderen Foren (z.b. Roxio für DVDitPRO HD) berichten von erfolgreich abgespielten Disks. Wenn's nicht komplett gelogen ist, dann besteht also noch Hoffnung. Mich nervt nur die abblockende Antwort von Panasonic.

Ein Zugeständnis mache ich jedoch: Auch Samsung scheint nicht besser zu sein.
AlexF80
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 26. Apr 2007, 09:19
Der BD10 hat einen Brenner eingebaut, das Laufwerk kann BD-R/E also defitiv lesen. Panasonic will das nur nicht und hat die Firmware entsprechend programmiert. Irgendwann wird schon einer eine gehackte Firmwareversion anbieten, dann müsste es gehen. Ider Panasonic bietet es irgendwann selbst an, aber das wird noch dauern.
celle
Inventar
#576 erstellt: 15. Mai 2007, 12:46
Unglaublich:


http://www2.panasoni...ent05112007092938532


599$ UVP???


today announced the availability of the DMP-BD10A, Panasonics next generation Blu-ray Disc player, at a SRP of
$599.95
dvd_oli
Stammgast
#577 erstellt: 15. Mai 2007, 12:56

celle schrieb:
Unglaublich:


http://www2.panasoni...ent05112007092938532


599$ UVP???


today announced the availability of the DMP-BD10A, Panasonics next generation Blu-ray Disc player, at a SRP of
$599.95



celle
Inventar
#578 erstellt: 15. Mai 2007, 15:04
..und die bekommen noch 5 Top-BD´s dazu - u.a. beide "Fluch Der Karibik"-Teile... Wir müssen uns mit einer begnügen.
Dirk25
Hat sich gelöscht
#579 erstellt: 15. Mai 2007, 17:14
Ist ja nichts neues, dass Hifi bei uns im Vergleich zu den USA das doppelte kostet.
celle
Inventar
#580 erstellt: 15. Mai 2007, 17:34
Immerhin ist der Pana jetzt fest unter die 1000 EUR Marke gerutscht:

www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=393286

Ach ja, die UVP des DMP-BD10 liegt nun bei 1299 EUR und nicht mehr 1479 EUR (oder waren es 1499?)...

Mal gespannt, wann der echte 2G-Pana kommt.

Die Amis sind schon zu beneiden.
In den USA ist der Schritt ja auch logisch, da neue Modelle von Sony, Pioneer und Samsung kommen und die teilweise mehr bieten und günstiger sind. Bis zum billigeren (ausgereiften) Nachfolger eigentlich für die Amis eine gute Aktion. Zudem festigt es dort den Stand der Blu-ray. 5 Top-BD´s plus einen wirklich guten Spitzenlasse-A-Marken Player (fehlt ja nur DTS-HD MA und 1080p24, Dinge auf die der ein und andere dort verzichten kann) für 599$ ist schon ein sehr marktagressives Angebot. Da hätte ich auch den Pana genommen, statt die PS3.


[Beitrag von celle am 15. Mai 2007, 17:36 bearbeitet]
celle
Inventar
#581 erstellt: 16. Mai 2007, 12:06
Die UVP liegt beim DMP-BD 10A bei uns nun bei 1199 EUR nicht 1299 EUR. Also gar gute 300 EUR günstiger...

www.produkte.panason...ltMod=N&upper=&prop=
noxx2
Stammgast
#582 erstellt: 16. Mai 2007, 13:13
Preis laut Winfuture (16.05.2007) bei 600$

http://www.winfuture.de/news,31790.html
celle
Inventar
#583 erstellt: 16. Mai 2007, 13:23
Aber der Preis gilt nur für die US-Version. Zudem bekommen die noch 5 Filme geschenkt!
Unser BD10A (ist identisch zu der US-Variante bis auf den RC) kostet 1199 EUR UVP! Eine Preissenkung von 300 EUR zu den vorherigen 1499 EUR.
noxx2
Stammgast
#584 erstellt: 16. Mai 2007, 16:12

celle schrieb:
Aber der Preis gilt nur für die US-Version. Zudem bekommen die noch 5 Filme geschenkt!
Unser BD10A (ist identisch zu der US-Variante bis auf den RC) kostet 1199 EUR UVP! Eine Preissenkung von 300 EUR zu den vorherigen 1499 EUR.



Ich werde eh noch warten. Selbst 600€ sind mir zu teuer für nen Disc-Player.
Wenn die 300€ Marke unterschritten wurde, gucke ich mir PANA Player gerne nochmal an (wegen Vierra-Link)
Plasmasonic
Inventar
#585 erstellt: 02. Jun 2007, 22:17
Hallo zusammen, für User die mit dem pana liebäugeln hier auch nochmal das Testurteil der Stiftung Warentest. vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfindung


Plasmasonic schrieb:
Moin zusammen,

in der aktuellen Stiftung Warentest Ausgabe Nr. 6/2007 ist ein Bericht über HD-DVD und Blu-Ray. Zudem wurden HD-Player getestet, leider ohne nähere Erläuterungen dazu. Lediglich das Bewertungsshema wurde abgedruckt.

Und man siehe da, Vergleich Panasonic DMP-BD10EG mit Samsung BD-P1000

Ergebnis ist, dass der nur die Hälfte kostende Samsung mit der selben Gesamtnote abschneidet wie der Panasonic, beide erhalten die Note GUT 1,7!

Im Detail:

Panasonic / Samsung

Bild sehr gut 1,5 / sehr gut 1,5

Ton sehr gut 1,3 / sehr gut 1,3

Handhabung befr. 2,6 / gut 2,1

Fehlertoleranz gut 2,2 / gut 1,8

Vielseitigkeit gut 2,2 / befr. 2,8

Stromverbrauch sehr gut 1,2 / gut 2,0

Betriebsgeräusche sehr gut 0,8 / sehr gut 1,0

Zudem sei noch erwähnt, dass der Samsung die Medien viel schneller einliest als der Panasonic. Bei der Blu-Ray Disc braucht der Panasonic 39s, der Samsung 23s!

Jetzt entscheidet selbst was euch wichtig ist, bis auf die Vielseitigkeit und dem Stromverbrauch ist der Samsung überall gleichwertig oder besser.


Datenquelle: Stiftung Warentest Nr. 6/2007


Jetzt seid Ihr dran
raffi17
Stammgast
#586 erstellt: 03. Jun 2007, 11:58
@Plasmasonic

Ja, und die gleichen Tester sind schon damit beschäftigt,
Apfelsäfte für die nächste Ausgabe zu testen.
Plasmasonic
Inventar
#587 erstellt: 03. Jun 2007, 12:36
Da haben wir ja schon die erste überqualifizierte Aussage eines BD10 Besitzers. Weiter so!
raffi17
Stammgast
#588 erstellt: 03. Jun 2007, 13:38
Ich lese diese Zeitung nun seit ca. 20 Jahren und niemals, wirklich niemals habe ich einen qualifizierten Test über Hifigeräte dort gelesen. Das sollte man doch lieber Fachzeitschriften überlassen.
michaelffm75
Stammgast
#589 erstellt: 03. Jun 2007, 15:22
Ich mag diese Firma Panasonic und mein BD Player...


schon wieder ein Update !!!!!!!!
leidernurkabel
Stammgast
#590 erstellt: 03. Jun 2007, 15:42
Plasmasonic
Inventar
#591 erstellt: 03. Jun 2007, 20:59

raffi17 schrieb:
Ich lese diese Zeitung nun seit ca. 20 Jahren und niemals, wirklich niemals habe ich einen qualifizierten Test über Hifigeräte dort gelesen. Das sollte man doch lieber Fachzeitschriften überlassen.


Tja, nur was bringt es dir wenn mit Messgeräten Daten ermittelt werden die ein Normalverbraucher eh nicht wahrnehmen bzw. unterscheiden kann. Du wirst ja wohl kaum behaupten, dass die angegeben Eindrücke und Bewertungen verkehrt sind?

P.S. Dass das Ganze kein qualifizierter Test ist sehe ich dabei gerne ein...
MechWOLLier
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 12. Jun 2007, 16:40
http://geizhals.at/deutschland/a217022.html

Mhm, interessant, der den Player gibts in einem Shop lieferbar für 840 Euro.
Ich könnte schwach werden...
pixel_
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 16. Jun 2007, 20:29

Yankeededandy schrieb:
Frage an DMP-BD10 Besitzer: Hat jemand von euch schon mit selbst gebrannten BD-R Discs Erfahrungen? Ich habe zwei BD-Rs gebrannt und keine wurde abgespielt.
1.Eine 1:1 Kopie einer Demo Blu-ray Disc, nicht kopiergeschützt, mit Nero kopiert
2.Ein selbst gedrehter Videoclip, mit Nero gemastered als BD-AV Disc.

Beide Discs wurden vom Player mit einer Fehlermeldung während des Ladevorgangs quittiert. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie eine selbstgebrannte Disc mit dem Panasonic abgespielt werden kann? z.B. bestimmter Firmware Release des Players oder des Pioneer Recorder Laufwerks etc. Das ist sehr wichtig für mich und ich wäre extrem dankbar für eure Mithilfe.

Ich hätte zumindest gedacht, das eine 1:1 Kopie laufen müsste. Dass die selbstgemasterte Disc nicht läuft, überrascht mich weniger.



Der Panasonic spielt KEINE BD-AV Disc ab. Er spielt aber selbsterstellt BDMV Disc's problemlos ab. Zum erstellen braucht man dazu Sonic DVDIT Pro HD 6.3...:

http://www.roxio.com/enu/products/dvdit/hd/overview.html

Hast du als du die 1:1 Kopie gemacht hast UDF 2.5 ausgewählt?...


[Beitrag von pixel_ am 16. Jun 2007, 20:31 bearbeitet]
Yankeededandy
Stammgast
#594 erstellt: 17. Jun 2007, 11:19
@pixel

Danke für die Tipps. UDF 2.5 hatte ich gewählt. Ich vermute allerdings, dass mein Pioneer BD Recorder Schuld ist. Es handelt sich um eine OEM Version mit OEM Firmware. Die konnte ich nach langem hin-und-her letzte Woche updaten. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das nochmals zu testen.
celle
Inventar
#595 erstellt: 18. Jun 2007, 09:13
Laut AVS-Forum hat der Pana keine Probleme mit den FDK-Dics. Stimmt das? Die anderen Player (wohl bis auf den neuen samsung und die PS3) brauchen eine Weile zum Einlesen und Laden der Bd-J-Menüs. Funktioniert das Würfelspiel mit dem Pana?


[Beitrag von celle am 18. Jun 2007, 09:16 bearbeitet]
michaelffm75
Stammgast
#596 erstellt: 18. Jun 2007, 10:08
Hi,


falls es hilft....
Ich hab am Samstag gewürfelt ;-)
celle
Inventar
#597 erstellt: 18. Jun 2007, 12:00
Alles klar

Dann scheint der Pana gut mit BD-J umgehen zu können.
Hast du "Dragon´s Lair" und mal geschaut ob der PiP-Kommentar funktioniert?
michaelffm75
Stammgast
#598 erstellt: 18. Jun 2007, 12:05
ne leider nicht
hab Dragons Lair nicht :-/

denke aber das dieses PIP nicht funktionieren wird
aber wer weiß , schon irgendwelche comments aus den *.com foren?
leidernurkabel
Stammgast
#599 erstellt: 18. Jun 2007, 12:40

celle schrieb:
Laut AVS-Forum hat der Pana keine Probleme mit den FDK-Dics. Stimmt das? Die anderen Player (wohl bis auf den neuen samsung und die PS3) brauchen eine Weile zum Einlesen und Laden der Bd-J-Menüs. Funktioniert das Würfelspiel mit dem Pana?

Stimmt,keine Probs.
Habe beim Würfeln gewonnen...
michaelffm75
Stammgast
#600 erstellt: 18. Jun 2007, 12:46
Der Pana war bisher jeden Cent seines Kaufpreises im Dezember letzten Jahres Wert.


kann nur nochmal sagen HUT AB
celle
Inventar
#601 erstellt: 18. Jun 2007, 12:53
Auf der PS3 funktioniert das PiP. Da es nur SD ist, kann es durchaus sein, dass es auch auf den andren Playern funktioniert, wenn die Hardware ausreicht. Ein zweiter Video-Decoder ist da anscheinend nicht notwendig (vermutl. nur für HD-PiP). Evtl. ist der Pana also schon Profile 1.1 tauglich weil die Hardware leistungsstark genug ist?
The Descent und Crank haben ja nur den Film einmal mit und einmal ohne PiP drauf, Dragons Lair hat den ersten echten PiP-Kommentar!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BD10 vs. PS3
t3 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  6 Beiträge
Panasonic Ultra HD Blu-ray-Player DMP-UB314 - Erste Eindrücke
rahffde am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge
Wann kommen eigentlich neue Blu-Ray Player?
Katzenfan am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  2 Beiträge
Infos zum 2G Panasonic Bu-ray Player?
celle am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  2 Beiträge
Panasonic BD10 codefree umschalten!
pirrucha am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  6 Beiträge
Welchen Blu-Ray Player kaufen
Albert64 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Blu-ray Player Anschluß?
BFWWP am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30, Neue Tonformate ?
kanthos am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufentscheidung: Blu-Ray Player
Mr.Wigger am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.200